Probleme bei Pro7 & Co.

+A -A
Autor
Beitrag
Quentin02
Neuling
#1 erstellt: 25. Mrz 2005, 23:18
Hallo zusammen,

ich weiß dies ist ein alter Hut mit Pro7, Sat .... aber meine Digitale Sat Anlage funktionierte bis vor einiger Zeit perfekt, bis auf einmal einige Sender zeitweise weg waren.
Habe neuen Reciver gekauft hat nix gebracht. Heute waren auf einmal alle Programme weg deshalb bin ich aufs Dach um die Schüssel neu zu justieren. Habe alles bis auf die genannten Programme Pro7 sat1 kabel1 mtv .....
Ich habe zwar auf dem pro7 kanal eine sendeleistung von ca 4 bekommen die aber immer wieder zusammenbrach und auch kein bild kam. alle anderen programme laufen nach anzeige auf astra. Genau neben meiner schüssel hängt die vom nachbarn also habe ich mein kabel mal in seinen lnb und da hatte ich pro7 & co aber alle anderen sender die bei mir laufen gingen dort nicht anzeige war beta digital.

Kann mir jemand helfen blicke gar nix mehr, habe fast 2 stunden alles probiert.

DANKE
KuNiRider
Inventar
#2 erstellt: 25. Mrz 2005, 23:44
Das mit deinem Nachbarn konnte ich jetzt nicht nachvollziehen, entweder tut alles oder nicht, evtl hat der ein Qauttor-LNB mit festen Ausgängen?
Wenn der Pro7-Transponder nicht funzt ist es:
90% ein Dect-Telefon
7% ein E-Netz Relais in der Nähe
3% W-lan oder sonstige Computer (1800er Taktfreguenz?)

dagen hilft nur 3-fach geschirmtes Kabel (Belden ??? / Delta 1070T) vor allem auch die Anschlußkabel damit fertigen! Und ein F-Abschlußwiderstand auf den Durchschleifausgang
Quentin02
Neuling
#3 erstellt: 25. Mrz 2005, 23:59
Danke für die schnelle Antwort.

Warum bei dem nur die programme gehen weiß ich auch nicht ist zur zeit nicht da. Was mich irritiert ist das es manchmal funktioniert auch mit pro7 und manchmal nicht. genauso aúch mit anderen programmen wie das von heute gestern abend ging alles heute ging nichts mehr. Habe zwar ein Dect telefon aber das habe ich schon getestet aku raus stecker raus hat nix gebracht.
Jetzt verpixelt das bild auch noch auf rtl2 und so und zdf bekomme ich erst nach zwei minuten pixelkaos.

Komisch ist das ich bevor ich heute neu ausgerichtet habe glaube ich einen mix aus zwei sats bekommen habe. Auf pro7,sat1 ... kam beta digital und auf dem rest astra als anzeige.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pro7 und Co
Mr.T83 am 09.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  9 Beiträge
Probleme mit Pro7 und CO im Einkabelsystem
H4eg4r am 03.01.2019  –  Letzte Antwort am 04.01.2019  –  4 Beiträge
Kein Empfang mehr von Pro7, Sat1 & Co
grobmutant am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  6 Beiträge
Probleme mit Pro7 / Sat1
koenigstiger25 am 24.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  3 Beiträge
Pro7-Sat1-Sendergruppe Empfangsprobleme
Jensen1978 am 05.10.2012  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  11 Beiträge
Sat Probleme. Neuer Receiver?
-Inferno- am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  5 Beiträge
Sat1 / Pro7 probleme bei Sat empfang ?
Snake82 am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  2 Beiträge
Pro7 und co mit analog JA, mit Digital NEIN :(
madbrease am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  13 Beiträge
schlechtes Signal bei Pro7.
Dasoldier am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.06.2007  –  7 Beiträge
Probleme mit Pro7/Sat1-Transponder, ServusTV HD
musv am 28.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedrupert.schupfner
  • Gesamtzahl an Themen1.550.784
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.479

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen