Verzweiflung pur mit Sat!

+A -A
Autor
Beitrag
Hyperbit
Neuling
#1 erstellt: 29. Sep 2018, 01:14
Hallo und direkt mal ein Hilfeschrei!

Meine alten Logindaten funktionieren nicht, daher musste ich mir einen neuen Account machen

Folgendes Problem:

Ich = totaler Hifi Newbie hat sich nach jahrelangem billig TV mal nen ordentlich OLED gegönnt und war mit Kabel Digital und den HD Sendern total happy. Nun sind wir in nen Neubau gezogen wo nur Satellit möglich war und dachten uns, dass Entertain doch bestimmt ne schöne Sache ist.

Falsch gedacht.

Dieses Receiver ist für mich der blanke Horror. Ich kann meinen schönen LG Laserpointer nicht mehr benutzen und bin von diesem lahmarschigen Teil einfach absolut 0 überzeugt.

Lange Rede, kurzer Sinn, gibt es eine Möglichkeit die gängigen HD(+?) Sender via Satellit mit einer blöden TV Karte zu empfangen, die ich in den Fernseher reinschiebe und was muss ich mir dafür buchen? Mein Fernseher hat aufjedenfall nen Sat Receiver integrieren da kann ich 1/2 Sat Kabel reinschrauben. Entertain will ich aufjedenfall wieder abbestellen. Meistens gucken wir zwar eh nur Prime und Netflix, aber die Frau möchte am liebsten so den gängigen Quatsch wie ProSieben etc. und falls möglich Animal Planet oder Nat Geo Wild in HD verfügbar haben.

Danke euch schonmal
Bollze
Inventar
#2 erstellt: 29. Sep 2018, 08:13
Die privaten Programme sind zu dem über Satellit frei in SD-Qualität zu empfangen. Die Öffentlichen auch kostenlos in HD.
Über Satellit kann man auch HDplus empfangen. Dazu gibt es auch ein HDplus CI-Modul und fast jeder TV unterstützt dieses Modul, Karte und Modul bekommt man im Fachhandel nachgeworfen.

Animal Planet und andere PAY-TV-Sender , da kommt man wohl am besten mit einen Sky-Abo, über den Anbieter Sky und dessen Decoder kann sich auch dann die HDplus gegen Extrakohle freischalten lassen.

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte-158214


[Beitrag von Bollze am 29. Sep 2018, 08:14 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verzweiflung - Samsung TV SAT-Empfang
STCK am 01.10.2017  –  Letzte Antwort am 01.10.2017  –  5 Beiträge
Eutelsat-Verzweiflung
DeTune am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.11.2006  –  4 Beiträge
Verzweiflung bei Einrichtung der SAT-Anlage
JimPantze am 22.01.2018  –  Letzte Antwort am 22.01.2018  –  2 Beiträge
Signalqualität bringt mich zur Verzweiflung
BVB-Ger am 29.03.2015  –  Letzte Antwort am 29.03.2015  –  11 Beiträge
Astra Hotbird astra einstellen - Verzweiflung
Anatoliy am 21.07.2020  –  Letzte Antwort am 29.07.2020  –  15 Beiträge
Verzweiflung bei erster Sat Anlage/kein Pro7 usw. HILFE
Pr00f am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  26 Beiträge
totale Verzweiflung, unlogik ? bitte um Hilfe!
Sven1987 am 19.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.04.2006  –  4 Beiträge
Verzweiflung! Transbonder für Hotbird 13 Tivusat Empfang Italien
Peperoncino78 am 08.05.2019  –  Letzte Antwort am 16.05.2019  –  9 Beiträge
Philips TV - Sat-Empfang
tigermoto am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  42 Beiträge
Störungen SAT-HD-Empfang - Frau braucht Hilfe ;-)
goodi20 am 10.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.09.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.726

Top Hersteller in Satellit (DVB-S) Widget schließen