Empfange keine programme mehr über SAT

+A -A
Autor
Beitrag
Venom06
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Aug 2006, 17:51
Hallo,

ich bin gestern umgezogen(alte wohnung wo ich vorher auch gewohnt hab,lange geschichte) und empfange jetzt von vorher 250+ programmen geraden mal nur noch 15,die aber alles türkisch,arabisch oder weiss der geier sind.
Ich hab den Humax PR-1000 und hab in der vorherigen Wohnung alles empfangen was ging,nur hier nicht mehr. Ich muss dazu sagen das ich vorher nen analog receiver in der Wohnung(wo ich jetzt bin) hatte und da halt die gängigen programme reinbekommen hab. Nur mit dem Humax klappts irgendwie nich. Liegts eventuell am LNB ? Das der vielleicht nur analog empfängt/sendet/was weiss ich?
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich zahl quasi Premiere und hab nix davon.

Gruss
Mike
Holzmichl
Stammgast
#2 erstellt: 27. Aug 2006, 18:40

Venom06 schrieb:
Hallo,

ich bin gestern umgezogen(alte wohnung wo ich vorher auch gewohnt hab,lange geschichte) und empfange jetzt von vorher 250+ programmen geraden mal nur noch 15,die aber alles türkisch,arabisch oder weiss der geier sind.
Ich hab den Humax PR-1000 und hab in der vorherigen Wohnung alles empfangen was ging,nur hier nicht mehr. Ich muss dazu sagen das ich vorher nen analog receiver in der Wohnung(wo ich jetzt bin) hatte und da halt die gängigen programme reinbekommen hab. Nur mit dem Humax klappts irgendwie nich. Liegts eventuell am LNB ? Das der vielleicht nur analog empfängt/sendet/was weiss ich?
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich zahl quasi Premiere und hab nix davon.

Gruss
Mike


Ja richtig.

Du hast jetzt ein analog LNB und ein Digitalreceiver.
d.h. entweder LNB oder Receiver tauschen.

mfg
Venom06
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Aug 2006, 19:56
Ok,da behalt ich doch lieber den receiver

Welches/n LNB sollte ich denn am besten nehmen? Und passt jedes LNB vor eine schüssel oder gibts da unterschiede?
Holzmichl
Stammgast
#4 erstellt: 27. Aug 2006, 20:15

Venom06 schrieb:
Ok,da behalt ich doch lieber den receiver

Welches/n LNB sollte ich denn am besten nehmen? Und passt jedes LNB vor eine schüssel oder gibts da unterschiede?


Hi,
als erstes hängt es davon ab wieviel Teilnehmer bzw. Receiver angeschloßen werden sollen.

Bei einem langt ein Single LNB bei 2 ein Twin und bei 4 ein Quad LNB.

Schau dich mal nach Inverto, MTI, Invacom oder ALPS um. Da kannst du nichts verkehrt machen.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Empfange keine deutschen Programme!
Marius4488 am 16.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  5 Beiträge
Keine Programme über SAT
valderas am 22.11.2017  –  Letzte Antwort am 23.11.2017  –  4 Beiträge
Empfange nur einige Programme
Steffen79 am 23.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  3 Beiträge
empfange keinerlei tv programme mehr
schokihasi am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  2 Beiträge
Sat Programme
anulu am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  14 Beiträge
keine Programme mehr
schripsi am 27.01.2020  –  Letzte Antwort am 27.01.2020  –  3 Beiträge
Keine horizontale Programme mehr
wanderer742000 am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  10 Beiträge
Keine dritten Programme mehr
AcieEarl am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  9 Beiträge
Empfange mit neuem TV keine russischen TV-Programme mehr
vittorena am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 16.04.2011  –  10 Beiträge
Empfange keine deutschen Sender mehr!
Jaylousy am 01.11.2017  –  Letzte Antwort am 01.11.2017  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.325

Hersteller in diesem Thread Widget schließen