Analoges TV Kabel 35 m ohne Qualitätsverlust durch die Wohnung? Bitte um Hilfe.

+A -A
Autor
Beitrag
Bikkje
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Okt 2007, 16:29
Hi,
ich habe folgendes Problem zu bewältigen und hoffe, dass ihr mir vielleicht dabei helfen könnt. Ich besitze einen Analogen TV Anschluss im Wohnzimmer. Mein Fernseher soll jedoch ans andere Ende der Wohnung (ca. 35m entfernt). Zuerst hatte ich die Überlegung mir einen DVB-T Empfänger zu kaufen jedoch habe ich von dieser abstand genommen. Ich würde jetzt gerne ein Kabel nach hinten legen. Funkübertragung geht ja leider nicht. Die sache ist die, wie verlege ich am besten das Kabel. An der Kabeldose hängen noch zwei Andere Fernseher. Ich möchte nach Möglichkeit keinen bzw. nur einen geringen Qualitätsverlust auf meinem 32" LCD Fernseher zu sehen bekommen. Noch dazu muss das Kabel durch 2 Türen durch. Habe gehört, dass es hierfür besonders dünne Kabel geben soll. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet und ein paar Tipps für mich parat hättet, worauf ich achten sollte.
Danke schon mal.
Euer
Bikkje
Bikkje
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Okt 2007, 17:09
Ok jetzt ist es also eingetreten. Habe das Kabel Quer durchs haus gelegt und nun habe ich ein recht schlechtes Bild. Hat irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte? Gibt es irgendeinen guten Verstärker?
Lg
Bikkje
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Analoges Kabelfernsehen - Plötzlicher Qualitätsverlust - Ursachen?
LuckyMan26 am 18.10.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  6 Beiträge
Qualitätsverlust durch SCART?
mkk82 am 11.04.2012  –  Letzte Antwort am 12.04.2012  –  8 Beiträge
Qualitätsverlust durch mehrere Steckverbindungen HDMI ?
die_3_lustigen_2 am 30.03.2017  –  Letzte Antwort am 14.12.2018  –  8 Beiträge
analoges Kabel-TV-Signal scheint durch
crayzee am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  5 Beiträge
YUV durch Anlage durchschleifen? Qualitätsverlust
Neo_the_Hacker am 27.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  4 Beiträge
Analoges Kabel - Stichleitung ohne Abschluss?
Amperlite am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.04.2009  –  8 Beiträge
Koaxkabel parralel schalten ohne Qualitätsverlust?
Matheu_George am 22.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  2 Beiträge
Verkabeln - bitte um Hilfe
prismaster am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  4 Beiträge
Qualitätsverlust opt. Kabel Weiche/Splitter
Pmiboe am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  2 Beiträge
Qualitätsverlust 15m VGA Kabel???
Kalyi_Jag am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.015

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen