Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

Philips OLED 2017-18: 55POS9002 + 65OLED873 | Ambilight | 14Bit P5-Prozessor |

+A -A
Autor
Beitrag
cdb87
Ist häufiger hier
#4310 erstellt: 22. Aug 2018, 22:03
Lohnen sich die Verbesserungen der neuen OLEDs 803 und 903 in Bezug auf den neuen Prozessor im Vergleich zum 973?
Sind die Verbesserungen bei nicht 4K-Content, den es ja so gut wie noch nicht gibt, überhaupt zu sehen?
Thorwald11
Stammgast
#4311 erstellt: 22. Aug 2018, 22:30
Ich denke, dass die Neuerungen bei den 803/903-ern eher marginal sind. Ich habe nicht viel gehört, was es nahelegen würde, für mehr als 1.000 € Aufpreis ein neues Modell zu kaufen. Ein angeblich modifizierter P5-Prozessor und ein Doppeltuner und ein 2018-er Panel, das kaum besser ist als das 2017-er, rechtfertigen den Aufpreis nicht, zumal der 973-er jetzt deutlich im Preis nachgibt. Muss aber jeder selbst wissen.

Dass die unterschiede zwischen 2017er und 2018er Panel marginal sind, kann man auch aus dem Test der HDTV folgern:

HDTV


[Beitrag von Thorwald11 am 22. Aug 2018, 22:34 bearbeitet]
roterteufel81
Inventar
#4312 erstellt: 23. Aug 2018, 08:28

lord_mito (Beitrag #4309) schrieb:
Und kommt bei HDR ein Wow-Effekt auf oder ist er dafür nicht hell genug? OLEDS haben zwar andere HDR Spezifikationen von den Nits her, aber eigentlich sollten es doch mindestens 1.000 Nits sein zumindest bei LCD ...


Der farbliche Unterschied ist schon deutlich von HDR zu SDR. Der Kontrastumfang ist sehr viel größer und ja, man merkt die Maximalhelligkeit auch wenn z.B. punktuell die Sonne im Bild ist, aber jetzt nicht so, dass ich ne Sonnenbrille anziehen müsste. Ich persönlich finde ihn dafür ausreichend hell genug, wenn auch lange nicht auf LCD Niveau.

Beim OLED hast Du halt mit der Helligkeit nach Oben eine Limitierung. Dafür hast Du beim LCD aber dann die deutliche Limitierung nach unten, nämlich beim Schwarzwert. Da ist beim LCD immer "grau" angesagt, beim OLED ist schwarz = Pixel aus = schwarz. Mir sagt letzteres Mehr zu, da ich ein Schwarzwert-Fan bin (ehemals Plasma Besitzer) und den Mehrwert im Schwarz für mich persönlich sehr viel höher einstufe als maximale Helligkeit (die mich ab einem gewissen Punkt abends auch nerven würde). Einfach schick, wenn die 21:9 Cinemabalken mit dem Displayrahmen "verschmelzen".

Muss letztendlich jeder für sich selbst wissen, was ihm mehr zusagt.


[Beitrag von roterteufel81 am 23. Aug 2018, 08:29 bearbeitet]
burkm
Inventar
#4313 erstellt: 23. Aug 2018, 10:08
Da mir die absolute Helligkeit des OLED nach meinen bisherigen Erfahrungen unter meinen Umgebungsbedingungen mehr als ausreicht, kristallisiert sich dafür zunehmend heraus, dass der mögliche Schwarzwert (und Maximalkontrast) entgegen meinen früheren Erwartungen einen größeren Anteil am subjektiven Bildeindruck hat als ursprünglich vermutet. Maximale Helligkeit ist halt nur eine Komponente...
Guybrush25
Stammgast
#4314 erstellt: 23. Aug 2018, 10:21
kann mich roterteufel nur anschließen. Bin vom 8601 zum OLED873 gewechselt, da ich die Qualität des Schwarzwerts über die Maximalhelligkeit stelle. Wenn man es einmal beim 8601 bemerkt hatte, fand ich die FALD-Regelung bei dunklen / hellen Bereichen sehr nervig, da die Hintergrundbeleuchtung nur eher grob regulieren konnte, sprich es gab immer Halos und andere Effekte. Beim OLED873 finde ich es perfekt, richtig schön schwarz, was den Kontrasteindruck deutlich verbessert. Die Maximalhelligkeit ist tatsächlich niedriger beim 873 als beim 8601, aber wie roterteufel auch schon sagte, der 873 ist helligkeitstechnisch immer noch auf einem Level, das vollkommen ausreicht. Ich empfand sogar das permanent strahlende Weiß / Helligkeit des 8601 als sehr anstrengend für die Augen. Es gab auch keine richtige Möglichkeit dagegen zu arbeiten ohne den Gesamteindruck / -qualität des Bildes zu verschlechtern. Der 873 ist der erste TV mit dem ich wirklich rundum zufrieden bin und bisher, was das Bild betrifft, keinerlei Probleme sehe. Vorher störten mich immer Schwarzwert, Banding, Clouding, Regulation der Hintergrundbeleuchtung etc. - immer nach den Motto: wenn man es einmal bemerkt hat...
Bisiburger
Stammgast
#4315 erstellt: 23. Aug 2018, 10:26
Der 8601 ist kein FALD, sondern EDGE.
lord_mito
Inventar
#4316 erstellt: 23. Aug 2018, 10:36
Jep, 8601 war Edge! Der 7601 den ich zuvor hatte war FALD mit 128 Dimmingzonen. Der war schon richtig gut.
Was ich immer nicht versteh warum Leute von einem tiefen Schwarz bei Plasma schwärmen, obwohl die nur Dunkelgrau konnten! Hatte selber den Panasonic 65VT50 welcher ja Refernz war ...
burkm
Inventar
#4317 erstellt: 23. Aug 2018, 10:39
Man muss das wohl im Vergleich zum damaligen Stand der Technik bei LCDs sehen...
lord_mito
Inventar
#4318 erstellt: 23. Aug 2018, 10:44
Ja schon klar, aber jeder FALD und schon viele Edge sind dem Plasma-"schwarz" weitaus überlegen, da kann ich das nicht immer noch als Argument anführen. Durchzeichnung war bei Plasmas aber sicherlich besser. (ausser man hat das "schwarz" des LCD auf Plasmaniveau eingestellt ...)
Ne Spaß, will ja keinen angreifen, nur verdeutlichen.
toto7404
Stammgast
#4319 erstellt: 23. Aug 2018, 12:16
Auch mal kurz Offtopic....meiner Meinung nach waren die einzigen Plasmafernseher,die die Auszeichnung Referenz verdient haben,die Plasma´s
von Pioneer.....alles andere war sehr gut,aber meiner Meinung nach kam keiner an den Schwarzwert eines KURO heran.
roterteufel81
Inventar
#4320 erstellt: 23. Aug 2018, 12:33

toto7404 (Beitrag #4319) schrieb:
Auch mal kurz Offtopic....meiner Meinung nach waren die einzigen Plasmafernseher,die die Auszeichnung Referenz verdient haben,die Plasma´s
von Pioneer.....alles andere war sehr gut,aber meiner Meinung nach kam keiner an den Schwarzwert eines KURO heran.


Doch, die letzten Panasonics, von denen ich auch einen hatte.
Guybrush25
Stammgast
#4321 erstellt: 23. Aug 2018, 13:10
oha ihr habt natürlich recht, meinte den 8102, den habe ich als Austausch für meinen defekten 8601 bekommen
Alex_Played
Ist häufiger hier
#4322 erstellt: 23. Aug 2018, 21:58
Ist es eigentlich möglich für jede Quelle eigene Bildeinstellungen anzupassen?
Ich kann die Einstellung dafür nicht finden, der alte 2011er Samsung D8000er hat das automatisch gemacht.
roterteufel81
Inventar
#4323 erstellt: 23. Aug 2018, 22:18

Alex_Played (Beitrag #4322) schrieb:
Ist es eigentlich möglich für jede Quelle eigene Bildeinstellungen anzupassen?
Ich kann die Einstellung dafür nicht finden, der alte 2011er Samsung D8000er hat das automatisch gemacht.


Es ist nicht nur möglich, sondern sogar erforderlich. Und zusätzlich pro Quelle dann sogar noch einmal für SDR und einmal für HDR (Einstellungen für HDR nur während der HDR Wiedergabe möglich).

Du brauchst dafür keine Einstellung zu suchen. Der TV ist bei der jeweiligen Quelle automatisch in deren Einstellungsmodus.


[Beitrag von roterteufel81 am 23. Aug 2018, 22:19 bearbeitet]
aslanim85
Ist häufiger hier
#4324 erstellt: 24. Aug 2018, 03:03
Habe seit gestern auch ein Philips OLED fernseher. Bin sehr zufrieden. Hab nur ein problem und zwar die Rückseite von der fernbedienung geht nicht. Da leuchtet nicht mal ein signal am fernseher.
roterteufel81
Inventar
#4325 erstellt: 24. Aug 2018, 08:21
Bluetooth gekoppelt? Die FB hat IR & BT
Thorwald11
Stammgast
#4326 erstellt: 24. Aug 2018, 08:51
Ich dachte , die Große geht nur über Infrarot?
Toengel
Inventar
#4327 erstellt: 24. Aug 2018, 08:55
Tachchen,

meiner Meinung nach ist nur das Micro mit BT (also die Easy-Remote=Stick-FB)... alles andere ist via IR...

Toengel@Alex
roterteufel81
Inventar
#4328 erstellt: 24. Aug 2018, 10:08
@Toengel, stimmt. Hab es gerade nochmal getestet. Tastatur bei gedrehter FB ist auch IR. Allerdings mit einem ziemlich riesigen Abstrahlwinkel. Die funktioniert bei mir fast in jede Richtung in die ich sie in den Raum halte (reagiert + rote Power LED am TV blinkt dann).
aslanim85
Ist häufiger hier
#4329 erstellt: 24. Aug 2018, 16:15
das einzigste was ich nervt ist die fernbedienung.die ist viel zu schwer und die große ok taste.wenn man da mal nach racht oder links drückt kommt man ab und zu auf ok
BigBlue007
Inventar
#4330 erstellt: 24. Aug 2018, 22:46
Stimmt, wenn ich die FB nutzen müsste (was nicht der Fall ist), würde mir das auch ständig passieren. Das Steuerkreuz ist wirklich ein wenig für die Tonne.
roterteufel81
Inventar
#4331 erstellt: 25. Aug 2018, 11:40

BigBlue007 (Beitrag #4330) schrieb:
Stimmt, wenn ich die FB nutzen müsste (was nicht der Fall ist), würde mir das auch ständig passieren. Das Steuerkreuz ist wirklich ein wenig für die Tonne.


Oh ja. Das Ding ist ein Schätzeisen. Bin froh, dass ich das Teil nur im Schlafzimmer brauche um das Ambilight an und auszuschalten.
lord_mito
Inventar
#4332 erstellt: 25. Aug 2018, 17:07


65OLED873
BigBlue007
Inventar
#4333 erstellt: 25. Aug 2018, 17:24
Lustig - sieht genau so aus wie die Warenausgabe von unserem Saturn hier...
lord_mito
Inventar
#4334 erstellt: 25. Aug 2018, 18:34
Ah hast auch heut noch gekauft?
PatrickHB
Stammgast
#4335 erstellt: 25. Aug 2018, 18:46
Und zu welchem Preis?
BigBlue007
Inventar
#4336 erstellt: 25. Aug 2018, 19:02

lord_mito (Beitrag #4334) schrieb:
Ah hast auch heut noch gekauft?

Nö, warum? Weder heute noch Saturn; meiner ist aus der Expert - 1999,- - Aktion.
lord_mito
Inventar
#4337 erstellt: 25. Aug 2018, 19:38
Achso meinte weil du das mit der Warenausgabe von Saturn geschrieben hast.

2399 € mit der +1 Aktion.
PatrickHB
Stammgast
#4338 erstellt: 25. Aug 2018, 19:45
Welcher Expert?
lord_mito
Inventar
#4339 erstellt: 25. Aug 2018, 19:48
Ich denke er meint die Expert Aktion vor ein paar Wochen.
BigBlue007
Inventar
#4340 erstellt: 25. Aug 2018, 19:51
Ja. Es gab auch nur genau eine Expert-1999-Aktion. @PatrickHB, einfach hier im Thread die Suche bemühen.

2399,- mit einem zweiten TV ist, wenn man den eh braucht oder gut verkloppt bekommt, aber auch ein sehr gutes Angebot.
lord_mito
Inventar
#4341 erstellt: 25. Aug 2018, 19:56
Ja Preis war sehr gut. Die 1999 € was hier ein anderer User vor kurzem geschrieben hat wollte keiner machen!

Waren immer Preise vom 2699 - 2999 €.
PatrickHB
Stammgast
#4342 erstellt: 25. Aug 2018, 21:18
Joa, habe entsprechenden User angeschrieben und auch hier nachgefragt aber keine Antwort. Gehe davon aus, dass es das Angebot eher nicht so gab


[Beitrag von PatrickHB am 25. Aug 2018, 21:19 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#4343 erstellt: 26. Aug 2018, 12:52
Welches Angebot? Das bei Expert für 1999,-?

Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?

Mein Gerät und der Preis auf der Rechnung sind sicher keine Fata Morgana... Und das Angebot wurde hier im Thread intensiv diskutiert. Ich hatte sogar ein Foto vom Gerät im Laden mit Preisschild davor gepostet...

Weiß auch nicht, wen Du da angeschrieben hattest. Mich auf jeden Fall nicht. Wobei es eigentlich auch keinen Grund dafür gab, da alles Relevante hier im Thread stand bzw. verlinkt war (ich hatte im OLED-Schnäppchenthread auf das Angebot aufmerksam gemacht, hier aber ebenfalls).


[Beitrag von BigBlue007 am 26. Aug 2018, 12:55 bearbeitet]
PatrickHB
Stammgast
#4344 erstellt: 26. Aug 2018, 14:25

BigBlue007 (Beitrag #4343) schrieb:


Hast Du gelesen, was ich geschrieben habe?



Ja, aber Du scheinbar nicht wen ich gefragt habe (Seite 85). Daher lass es gut sein, von Dir war nie die Rede.
BigBlue007
Inventar
#4345 erstellt: 27. Aug 2018, 10:25
Muss ICH DIR jetzt erklären, was Du selber gesagt hast, weil Du's selbst nicht raffst, oder hast Du einfach nur Lust auf dämliche Diskussionen?

Ich hatte in #4336 das Expert-Angebot erwähnt, wo ich zugeschlagen hatte.

Du hast zwei Postings später (#4338) gefragt "Welcher Expert?" Diese Frage bezog sich klar erkennbar auf mein Posting, also nix mit "von Dir war keine Rede".

In den nächsten beiden Postings (#4339 und #4340) haben lord_mito und ich selbst erläutert, dass es um ein Angebot von vor einigen Wochen ging, welches hier auch intensiv diskutiert wurde.

Dass sich Dein Posting #4342 nun nicht darauf, sondern auf eine andere Expert-Aktion eine Seite weiter vorn beziehen soll, war a) für niemanden außer Dir selbst erkennbar, und macht b) nach den genannten vorherigen Posts auch absolut keinen Sinn, jedenfalls dann nicht, wenn man nicht komplett Banane im Hirn ist...

Du hast einfach nicht verstanden, dass das Expert-Angebot von Seite 85 nicht das ist, um das es hier ging, und möchtest nicht zugeben, dass Du zu **** bist, einfach mal die Threadsuche zu starten.

Aber ok - wenn ich Du wäre, wäre ich genauso gefrustet...


[Beitrag von BigBlue007 am 27. Aug 2018, 10:26 bearbeitet]
PatrickHB
Stammgast
#4346 erstellt: 27. Aug 2018, 10:30

lord_mito (Beitrag #4341) schrieb:
Ja Preis war sehr gut. Die 1999 € was hier ein anderer User vor kurzem geschrieben hat wollte keiner machen!

Waren immer Preise vom 2699 - 2999 €.


Erkennst Du von welchem User er und ich sprachen? Wenn nein, schreib ruhig weiter 100 Zeilen dummes Zug, irgendwie muss man ja auf die Anzahl Posts kommen. Wenn man sich das durchliest ist eindeutig klar, auf welchen Post sich sowohl dieser zitierte Post von Lord Mito als auch mein Post direkt danach bezieht. Sicher nicht auf Deinen der direkt davor ist aber oder soll ich wissen was ich meine....

Denken, drücken, sprechen.....


[Beitrag von PatrickHB am 27. Aug 2018, 10:42 bearbeitet]
roterteufel81
Inventar
#4347 erstellt: 27. Aug 2018, 10:32
Könnt ihr das bitte per PN klären und den Thread hier nicht zumüllen? Danke
hotred
Inventar
#4348 erstellt: 27. Aug 2018, 13:44
Ich hab in der Zwischenzeit in einem anderen Markt einen weiteren 65OLED873 ausprobiert - hier ging die FB einwandfrei.

Es scheint hier tatsächlich Unterschiede zu geben - von funktioniert normal bis zu läuft nur wenn man zielt...

Echt eigenartig, wäre interessant ob bei den Geräten wo es nicht gut läuft die FB oder der TV schuld daran ist...
Thorwald11
Stammgast
#4349 erstellt: 27. Aug 2018, 13:50
Bei unserem 973 lief die FB auch miserabel - im Gegensatz zu dem 873, den wir zuvor hatten. Habe beim Philips Support angerufen und eine AustauschFB bekommen. Es existieren wohl zwei Generationen der FB's, die erste hat wohl einen falschen Abstrahlwinkel, was bei der zweiten wohl korrigiert worden ist. Hier ein Auszug aus der Mail vom Philips-Support:


vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice gewandt haben.

Bitte weisen Sie die Verbraucher darauf hin, durch das Fernsehgerät zu zeigen
RC TV kann für TV-Geräte eingerichtet werden
funktionierte einwandfrei mit seiner Fernbedienung.

ACHTUNG

Wenn der RC um 90º in jeder Richtung gekippt ist (d. H. Seine Ausrichtung relativ zum Horizont ändert), ist die Vorderseite zugewandt
Teil des RC wird deaktiviert, was bedeutet, dass der Neigungssensor
könnte diese Situation auch beeinflussen; Daher muss dies beim Verbraucher überprüft werden
einen Verwendungsfehler aus, der zu dem Symptom führt.

Wenn es nicht zufriedenstellend funktioniert:

Um das TV-Gerät zu verbessern, ist jetzt die überarbeitete Version des RC verfügbar


Um festzustellen, welche RC bereits verwendet wird, verweisen Sie bitte auf den Typ Nummer auf dem Etikett im Batteriefach und bitte mit SA Zustellung der Neue RC besprechen :

Ø RC-APG17-420 => alte / ursprüngliche Version
Ø RC-APG60-420 => neue / überarbeitete Version



Tatsächlich lässt sich der TV mit der neuen FB deutlich besser fernbedienen.
hotred
Inventar
#4350 erstellt: 27. Aug 2018, 13:56
Danke, das könnte die Lösung sein und die unterschiedlichen Ergebnisse erklären...

Aber das "Deutsch" in der mail
Thorwald11
Stammgast
#4351 erstellt: 27. Aug 2018, 14:05
Das Callcenter sitzt in Polen, man versteht die Damen auch sehr schlecht. Die FB kam auch aus Polen, anscheinend wird der Support von dort aus geleistet.
burkm
Inventar
#4352 erstellt: 27. Aug 2018, 16:03
Werden die TVs nicht sogar dort für den europäischen Markt gefertigt/assembliert, da die Philips TVs ja nicht mehr von Philips NL sondern von einem asiatischen Hersteller unter deren Markenzeichen gebaut werden?
Toengel
Inventar
#4353 erstellt: 27. Aug 2018, 16:09
Tachchen,

ja - in Polen gibt es ein Werk zum Fertigen von Philips TVs... aber auch schon zu Zeiten, wo es rein Philips war...

Toengel@Alex
Henni82
Ist häufiger hier
#4354 erstellt: 27. Aug 2018, 23:03
So, ich möchte mal eine Lanze für den Philips Support brechen. Ich habe heute Nachmittag um 16:32 eine Anfrage wegen der Fernbedienung gestellt, da ich auch die Version habe, die auf die Ecke Zielen muss
Um 17:31 ! Habe ich schon eine Antwort erhalten, dass eine neue Fernbedienung unterwegs ist und ich die alte einfach zurück schicken soll, wenn die neue da ist.

Das nenne ich mal super Service!
hotred
Inventar
#4355 erstellt: 28. Aug 2018, 00:41
Respekt - besser gehts nicht

Edit: Genau deshalb finde ich auch besser wenn man Probleme anspricht - wenn immer alles nur kleingeredet wird dann wird nichts besser...


[Beitrag von hotred am 28. Aug 2018, 00:42 bearbeitet]
bzuhause
Ist häufiger hier
#4356 erstellt: 28. Aug 2018, 01:15
@Thorwald11: danke für den Hinweis,

wenn Henni82 das auch noch bestätigt, melde ich mich sofort beim Service. Habe auch die ...17...Variante und bei mir besteht das nervige Problem, genau zielen zu müssen.


Gruß

bzuhause
Pryxus
Ist häufiger hier
#4357 erstellt: 28. Aug 2018, 08:48

Henni82 (Beitrag #4354) schrieb:
So, ich möchte mal eine Lanze für den Philips Support brechen. Ich habe heute Nachmittag um 16:32 eine Anfrage wegen der Fernbedienung gestellt, da ich auch die Version habe, die auf die Ecke Zielen muss
Um 17:31 ! Habe ich schon eine Antwort erhalten, dass eine neue Fernbedienung unterwegs ist und ich die alte einfach zurück schicken soll, wenn die neue da ist.

Das nenne ich mal super Service! :hail

Witzig, bei mir genau das Gegenteil.
Am Ende heisst es, das Verhalten der FB sei bei diesem Modell normal.

Auf meinen Einwand, dass das andere Modell dann wohl besser funktionieren müsste, meinte sie, ich hätte das Gerät so gekauft und es gäbe ja keinen echten Fehler. Darauf hin gab es noch ein wenig Hin und Her mit dem Ende, dass das Problem nun eskaliert wurde und eine entsprechend höhere Stelle sich darum kümmert.

Irgendwann werde ich dann per Email benachrichtigt.

Das nenne ich mal einen sch**ss Service!
roterteufel81
Inventar
#4358 erstellt: 28. Aug 2018, 08:59
Ich gucke dann mal zu Hause nach, welche Version von der FB ich habe, da ich ja von anfang an eine perfekt funktionierende FB mit großem Abstrahlwinkel hatte (schon im Frühjahr).
hotred
Inventar
#4359 erstellt: 28. Aug 2018, 10:20
Zum Glück scheint es aber immer an der FB zu liegen und nicht am Tv selbst - der Tausch der FB ist ja kein Thema...
rogersphilips
Neuling
#4360 erstellt: 28. Aug 2018, 10:49
Guten Tag,
ich habe mich soeben hier angemeldet um Fragen stellen zu können. Den Thread habe ich teilweise, aber nicht komplett gelesen. Doppelfragen bitte entschuldigen.

Nachdem ich den ersten erhaltenen Fernseher direkt an amazon zurückgeschickt habe, (er hatte einen defekten Lautsprecher und schien bereits in Gebrauch gewesen), habe ich seit Freitag einen neuen 55POS9002 und probiere nun ab und zu den Gebrauch.

Auffällig empfinde ich, dass wenn ich mit der FB die Sender hoch- runter zappe, der TV gern gleich um 2 Sender springt. Halte ich die Taste länger gedrückt, so rennt er die Sender ziemlich schnell hoch oder runter. Mein bisheriger TV (Philips Röhre) tat das nie. Erfahrungen?

Aufgrund einer gelesenen Rezension habe ich den Stromverbrauch im Standby gemessen. Nachdem der TV ausgeschaltet wurde verbraucht er zunächst ca. 40 Watt. Nach etwas Zeit geht der Verbrauch zurück auf ca. 20 Watt. Trotzdem ziemlich hoch. Erfahrungen? Meinungen.

Ich freue mich auf Antworten...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips revidiert HDR10+ Update für OLED 873 und 973
roterteufel81 am 17.10.2018  –  Letzte Antwort am 03.06.2020  –  534 Beiträge
Bildeinstellungen 55POS9002 / 65OLED873
Lavirco am 17.09.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2022  –  245 Beiträge
55POS9002 und Ambilight
-sanobi- am 17.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  2 Beiträge
Haltbarkeit OLED PHILIPS 55POS9002
Hefe123 am 20.05.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2020  –  100 Beiträge
Phillips OLED 55POS9002 Pixelfehler?
Jens317 am 03.04.2020  –  Letzte Antwort am 12.05.2020  –  7 Beiträge
Philips 65OLED873 Dolby Atmos?
i_b_o_ am 05.09.2019  –  Letzte Antwort am 08.09.2019  –  6 Beiträge
!! AMBILIGHT für nicht Philips OLED/LCD TV
alien1111 am 03.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.04.2018  –  13 Beiträge
Philips OLED 75? bzw. 77? mit Ambilight
Peter_Panos am 14.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  26 Beiträge
Philips 55POS9002 Ton grausig
gluecksmann am 11.06.2018  –  Letzte Antwort am 12.02.2022  –  5 Beiträge
Philips 55POS9002 oder 55OLED804
ginoginelli2010 am 11.01.2022  –  Letzte Antwort am 12.01.2022  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.674

Hersteller in diesem Thread Widget schließen