Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 . Letzte |nächste|

Panasonic (2011) "DMR-BST700EG/701EG/800EG" Blu-ray Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
SilverSurver_64
Inventar
#2270 erstellt: 16. Apr 2012, 20:29
@donvito




Was kann/muß ich mit den Filmen auf der ext. FP machen, um sie auf/mit dem Pana sehen zu können??


jo, falls win 7 vorhanden wäre der mediaplayer vollkommen ausreichend

oder

einzig umwandeln in mkv's wird "heilung bringen"


[Beitrag von SilverSurver_64 am 16. Apr 2012, 20:34 bearbeitet]
#angaga#
Inventar
#2271 erstellt: 16. Apr 2012, 22:19
Kaum bringt Panasonic ein Update raus rockt hier gleich die Bude

Selbst der Silver ist aufgewacht



Gruß A.
OrlandoFL
Ist häufiger hier
#2272 erstellt: 16. Apr 2012, 22:26

#angaga# schrieb:
Kaum bringt Panasonic ein Update raus rockt hier gleich die Bude


Konnte schon jemand heraus finden was das Update verändert hat oder verbessert ?
#angaga#
Inventar
#2273 erstellt: 16. Apr 2012, 22:28
Hi OrlandoFL,

Ich hatte heute noch keine Zeit gehabt. Muß mal die nächsten Tage schauen, ob es da Verbesserungen gibt. Konntest du schon etwas feststellen?

Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 16. Apr 2012, 22:28 bearbeitet]
OrlandoFL
Ist häufiger hier
#2274 erstellt: 16. Apr 2012, 22:32

#angaga# schrieb:
Hi OrlandoFL,

Ich hatte heute noch keine Zeit gehabt. Muß mal die nächsten Tage schauen, ob es da Verbesserungen gibt. Konntest du schon etwas feststellen?

Gruß A.


Hallo, so im normalen Betrieb konnte ich nichts feststellen, vielleicht das die Umschaltung von SKY auf HD oder umgekehrt etwas flüssiger funktioniert, aber das kann auch täuschen.
shake2k
Stammgast
#2275 erstellt: 16. Apr 2012, 23:41
hi @ ALL

nachträgliches entschlüsseln mit diablo immernoch fehlerhaft :-(

Der Guide beim ORF 1HD ist nun immer sofort da
war das einzigste programm wo ich erst umschalten
musste damir der guide direkt geladen wird...

umschalten denk ich auch das schneller geht bei orf
per emu kam "immer" 1-2 sek verschlüsselt jetzt nur noch
bei 10 mal umschalten so 1-2 mal für halbe sek

danke @ anga dass du das mit dem problem
vom dolbyton brennen ausprobierst bin gespannt
ob das endlich behoben wurde dieser bug ist eigentlich
schon peinlich für so ein perfektes gerät ^^

ich drück euch die daumen mit unicam ich werde
wohl immer 2 module verwenden hat auch den vorteil
dass alles achon entschlusselt da ist

underworld wird wohl nicht weiter programmiert bei diablo :-( muss mal wieder in den falken schauen ^^
also bis bald ;-)
steffenbdd
Inventar
#2276 erstellt: 17. Apr 2012, 08:16
Nach dem ersten Abend mit der neuen FW kann ich keine (wesentlichen) Änderungen feststellen.


Der Guide beim ORF 1HD ist nun immer sofort da


Das kann ich bestätigen. Wird sich zeigen, ob es so bleibt.

Wenn überhaupt, ist das Umschalten minimal schneller geworden.

Aussetzer mit dem Deltacrypt + V13 hatte ich 2. Einen davon sogar so, dass ich das CAM ziehen mußte. Hatte ich bisher so noch nicht.
shake2k
Stammgast
#2277 erstellt: 17. Apr 2012, 09:53
hm noch was entweder fährt das gerät schneller aus
dem energiesparmodus hoch oder der ci schacht check
wurde beschleunigt :-)
#angaga#
Inventar
#2278 erstellt: 17. Apr 2012, 09:54

steffenbdd schrieb:

Aussetzer mit dem Deltacrypt + V13 hatte ich 2. Einen davon sogar so, dass ich das CAM ziehen mußte. Hatte ich bisher so noch nicht. :(


Sch.....ße

Mal schauen wies bei mir heute so läuft.

Gruß A.
shake2k
Stammgast
#2279 erstellt: 17. Apr 2012, 10:34
vielleicht läuft jetzt das unicam rev 1&2
SilverSurver_64
Inventar
#2280 erstellt: 17. Apr 2012, 11:05
also das guide ist jetzt wirklich bei den "össis" sofort parat, auch die schnellstart-funktion hat einen anschubser bekommen, muss nur mal testen wie es sich mit der stromspar-funktion verhält.

beim delta (mit der giga-sw 3,30) hatte ich überhaupt die tage wenig aussetzter, aber grundsätzlich: schlechter isses nicht geworden, tendenz "besser"!

werde weiter testen........
#angaga#
Inventar
#2281 erstellt: 17. Apr 2012, 11:11

SilverSurver_64 schrieb:

beim delta (mit der giga-sw 3,30) hatte ich überhaupt die tage wenig aussetzter, aber grundsätzlich: schlechter isses nicht geworden, tendenz "besser"!


Hmm. Ich hatte am Sonntag mit der alten Version einen echten Horror CAM Tag gehabt. Aber bis jetzt läuft es bei mir auch ganz flüssig. Tendez auch eher besser. Ich glaube das CL Spiel heute Abend ist ein guter CAM Test. Macht mehr Spaß wenn man die Tore der Bayern ohne Aussetzer genießen kann.



Gruß A.
OrlandoFL
Ist häufiger hier
#2282 erstellt: 17. Apr 2012, 14:02
Bei mir fehlt bei den Videotext-Tafeln der schwarze Rand rechts, ob das was mit dem SW-Update zu tun hat weiß ich nicht.

Ist das bei sonst jemand auch so ?
#angaga#
Inventar
#2283 erstellt: 17. Apr 2012, 14:42
Ja, sieht irgendwie verschoben aus.
OrlandoFL
Ist häufiger hier
#2284 erstellt: 17. Apr 2012, 14:48

#angaga# schrieb:
Ja, sieht irgendwie verschoben aus.


Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich hätte was verstellt.
shake2k
Stammgast
#2285 erstellt: 17. Apr 2012, 18:35

SilverSurver_64 schrieb:
also das guide ist jetzt wirklich bei den "össis" sofort parat, auch die schnellstart-funktion hat einen anschubser bekommen, muss nur mal testen wie es sich mit der stromspar-funktion verhält.

beim delta (mit der giga-sw 3,30) hatte ich überhaupt die tage wenig aussetzter, aber grundsätzlich: schlechter isses nicht geworden, tendenz "besser"!

werde weiter testen........ :)


ich hab immer stromspar und hatte heute morgen
das gerät mit orf gestartet und bin erschrocken ^^
wie schnell es gegangen ist bis B&T da war :-P

fast so schnell wie früher ohne ;+)
SilverSurver_64
Inventar
#2286 erstellt: 17. Apr 2012, 19:10
Bitte keine details
Ehro
Stammgast
#2287 erstellt: 17. Apr 2012, 21:39
Hab gestern spät abends noch die 1.22 installiert und hatte gerade wieder den 1. Aussetzer (Unicam Rev.1 und schwarze HD+)


[Beitrag von Ehro am 17. Apr 2012, 21:57 bearbeitet]
tommy231987
Stammgast
#2288 erstellt: 17. Apr 2012, 21:41

#angaga# schrieb:
Kaum bringt Panasonic ein Update raus rockt hier gleich die Bude

Selbst der Silver ist aufgewacht



Gruß A.


Panasonic hat ein neues Update?
SilverSurver_64
Inventar
#2289 erstellt: 17. Apr 2012, 22:08
ich hoffe du hast mittlerweile das ding am "netz"
shake2k
Stammgast
#2290 erstellt: 18. Apr 2012, 09:53

SilverSurver_64 schrieb:
Bitte keine details :D


:-P
technikhai
Inventar
#2291 erstellt: 18. Apr 2012, 11:13
Nach langem hin und her und ausprobieren habe ich eine sehr stabile Version gefunden.
Das Unicam mit der 5.30 lief ganz stabil,das Giga Blue mit der 3.30 hatte in den letzten Tagen viele Aussetzer.Bei Aufnahmen waren im Schnitt pro Film(auf Sky) so 2-3 kurze Aussetzer,so da ca. ne Minute rausgeschnitten wurde.HD + lief noch schlechter.Dann bin ich wieder auf mein Diabolo2 umgestiegen welches auch Hänger hatte.Dann probierte ich es in meinem Sony TV aus und es hing sich auch auf.Nicht mal umschalten konnte ich mehr.Was soll ich sagen,ich war Deprimiert und wußte es ist defekt.Auf zum Großhändler und ein neues beschaffen.Diabolo 2 Rev.4.0.
Nachhause,programmiert mit Ipnosys 37 mit aktuellen Austriasat Keys.V13 Karte rein,SF (schweitzer) Karte rein und gleich wie wild getimert.Aufnahmen ohne Aussetzer.Filme ohne Aussetzer.Entschlüsselt schneller als das Alte.
Was soll ich sagen.....ich steh drauf.......


IMG_2621

Ich werde berichten wie es weiterhin läuft.Die Aufnahmen sind schon mal ohne Aussetzer und HD+ läuft bis jetzt auch 100% stabil.

Gruß Technikhai von der Modultestergesellschaft
#angaga#
Inventar
#2292 erstellt: 18. Apr 2012, 15:10
Hi technikhai,

Danke für den Tip. Wird dafür ein spezieller Programmer gebraucht? Bitte um weitere Infos aus der Forschungsabteilung.

Gruß A.
technikhai
Inventar
#2293 erstellt: 18. Apr 2012, 19:04
Nein,klassisch wie immer den Cas3 oder Cas3+.
Habe die Woche Urlaub und brauchte was zum spielen.Es läuft bis jetzt echt gut.Aber das Uni/Delta lief ja anfangs auch ganz gut.Also hoffen wir das Beste.Vom Alphacrypt+ gibt`s ja noch nichts neues....VU ist nicht lieferbar und Maxcam ist ähnlich wie Uni oder Giga.
Ich hoffe,das ist jetzt die Lösung.


Gruß Technikhai
shake2k
Stammgast
#2294 erstellt: 18. Apr 2012, 19:21
hast scho nachträgliches entschlüsseln probiert

hab ein diablo wifi 2.3 da gehts nicht mit underworld 2.14

ps falls du bei hd plus dann doch mal hänger
bekommen solltest stell emms empfangen aus
dann läuft alles stabil nur sobald nix.mehr geht nach
winigwn wochwn einfach emms an paar sek
warten bis karte wieder läuft und dann abschalten ;-)
vielleicht hilfts ja aber wir denken ja positiv dein modul
wird scho keine pribleme machen :-)
OrlandoFL
Ist häufiger hier
#2295 erstellt: 18. Apr 2012, 21:15
Hallo,

habe gemerkt das wenn ein SKY Sender aufgenommen wird mir keinen 2. SKY-Sender anschauen kann,
auch bei der Aufnahme eines HD-Kanales kann ich mir auch keinen 2. HD-Kanal anschauen.

Ist das beim BST800 normal ?
Ehro
Stammgast
#2296 erstellt: 18. Apr 2012, 21:42

OrlandoFL schrieb:
Hallo,

habe gemerkt das wenn ein SKY Sender aufgenommen wird mir keinen 2. SKY-Sender anschauen kann,
auch bei der Aufnahme eines HD-Kanales kann ich mir auch keinen 2. HD-Kanal anschauen.

Ist das beim BST800 normal ?

Ja, wenn man nur eine Schlüsselkarte hat und den BST800 so eingestellt hat, dass er bereits während der Aufnahme enschlüsselt.
Sinnvoll ist deshalb, verschlüsselt aufzunehmen. Entschlüsselt wird dann automatisch im Standby oder während der Wiedergabe!
OrlandoFL
Ist häufiger hier
#2297 erstellt: 18. Apr 2012, 21:44

Ehro schrieb:

OrlandoFL schrieb:
Hallo,

habe gemerkt das wenn ein SKY Sender aufgenommen wird mir keinen 2. SKY-Sender anschauen kann,
auch bei der Aufnahme eines HD-Kanales kann ich mir auch keinen 2. HD-Kanal anschauen.

Ist das beim BST800 normal ?

Ja, wenn man nur eine Schlüsselkarte hat und den BST800 so eingestellt hat, dass er bereits während der Aufnahme enschlüsselt.
Sinnvoll ist deshalb, verschlüsselt aufzunehmen. Entschlüsselt wird dann automatisch im Standby oder während der Wiedergabe! ;)



Alles klar, vielen Dank.
SilverSurver_64
Inventar
#2298 erstellt: 18. Apr 2012, 21:44
natürlich geht das, da stimmt was nicht mit deinen einstellungen
OrlandoFL
Ist häufiger hier
#2299 erstellt: 18. Apr 2012, 21:50

SilverSurver_64 schrieb:
natürlich geht das, da stimmt was nicht mit deinen einstellungen


Meinst du die Einstellung der Verschlüsselung die Ehro genannt hat ?
SilverSurver_64
Inventar
#2300 erstellt: 18. Apr 2012, 21:53
rischdisch
OrlandoFL
Ist häufiger hier
#2301 erstellt: 18. Apr 2012, 21:55

SilverSurver_64 schrieb:
rischdisch :D


Daran hat es gelegen, bei mir stand das auf automatisch, hab es umgestellt auf verschlüsselt aufnehmen, danach konnte ich ein SKY-Programm aufnehmen und ein weiteres ansehen.
SilverSurver_64
Inventar
#2302 erstellt: 18. Apr 2012, 21:59
das steht ab werk immer auf "automatisch"
OrlandoFL
Ist häufiger hier
#2303 erstellt: 18. Apr 2012, 22:01

SilverSurver_64 schrieb:
das steht ab werk immer auf "automatisch"



o.k. danke
Heinz7
Ist häufiger hier
#2304 erstellt: 19. Apr 2012, 13:49
Hallo,
lese schon einige Zeit hier beim DMR-800EG mit. Möchte das Teil auch gerne haben. Hätte aber noch eine Frage dazu, die mir der Pana Service etwas wachsweich beantwortet hat. Vielleicht könnt ihr mir besser Auskunft geben:
Habe eine Panasonic TM900 Videocam. Diese nimmt mit 1080/50P (progressiv) auf. Ich bearbeite diese Filme und erhalte eine 1080/50p Datei im mp4 Format. Diese Dateien kann ich mit meinem Raidsonic Mediaplayer abspielen.
Kann das auch der Panasonic DMR-800??? Eventuell könnte man den Raidsonic via Lan-Kabel auch als NAS Server anschließen.

Für euere fundierten Tips wäre ich sehr dankbar. Bewahrt mich vor einem ev. Fehlkauf.

Viele Grüße
Heinz
Eldea
Neuling
#2305 erstellt: 19. Apr 2012, 15:22
Hi,

ich hätte auch mal ne Frage zu dem Recorder. Habe momentan den Panasonic dmr-ex81. Bin auch zufrieden damit. Das einzigste das mich stört ist, dass ich kein USB benutzen kann, wenn er aufnimmt. Ist dies auch mit dieser Reihe so?
SilverSurver_64
Inventar
#2306 erstellt: 19. Apr 2012, 16:22
iss mir noch gar nicht in den sinn gekommen - was willste den am usb-port betreiben wenn du aufnimmst?
eine festplatte?
tommy23061987
Ist häufiger hier
#2307 erstellt: 19. Apr 2012, 18:17

SilverSurver_64 schrieb:
ich hoffe du hast mittlerweile das ding am "netz" :D


jap, hab die neue SW von Panasonic schon drauf. Hab sogar das Gefühl das die Umschaltzeiten von SD auf SD sogar noch einen ticken schneller geworden sind. Werde damit heute mal die Unicam Delta + FW 5.33 mit der neuen Pana SW testen, viel erhoffe ich mir da nicht aber wer weiß,...

@technikhai: hoffe das die Diablo 2 Light weiterhin gut funktioniert, vielleicht schaffen die es Sky rückelfrei zumachen. Nur die Diablos haben es mit der Überhitzung, hab da schon oft was gelesen. Kann sich vielleicht inzwischen schon geändert haben. Trotzdem viel Spaß!

Ich persönlich hoffe das von Unicam noch was kommt, ich meine wenn die sich Zeit lassen hoffe ich auf ein gutes Resultat mit der nächsten FW. Auf der anderen Seite finde ich es auch Schade das Mascom kein Modul für die NDS Verschlüsselung rausbringt. Da habe ich viel Hoffnung gesehen,...
#angaga#
Inventar
#2308 erstellt: 19. Apr 2012, 18:28

tommy23061987 schrieb:

Ich persönlich hoffe das von Unicam noch was kommt, ich meine wenn die sich Zeit lassen hoffe ich auf ein gutes Resultat mit der nächsten FW. Auf der anderen Seite finde ich es auch Schade das Mascom kein Modul für die NDS Verschlüsselung rausbringt. Da habe ich viel Hoffnung gesehen,...


Das verstehe ich auch nicht. Warum läßt sich Mascom dieses Geschäft entgehen?

Und vom Unicam Team hört man zur Zeit auch nichts.
OrlandoFL
Ist häufiger hier
#2309 erstellt: 19. Apr 2012, 18:36

jap, hab die neue SW von Panasonic schon drauf. Hab sogar das Gefühl das die Umschaltzeiten von SD auf SD sogar noch einen ticken schneller geworden sind. Werde damit heute mal die Unicam Delta + FW 5.33 mit der neuen Pana SW testen, viel erhoffe ich mir da nicht aber wer weiß,...


Ist die FW 5.33 die bessere, oder kann man das nicht verallgemeinern ?
Ich habe noch die 5.30 drauf und habe jeden Tag ca. 2 Aussetzer.
Eldea
Neuling
#2310 erstellt: 19. Apr 2012, 22:47

SilverSurver_64 schrieb:
iss mir noch gar nicht in den sinn gekommen - was willste den am usb-port betreiben wenn du aufnimmst?
eine festplatte?


Ab und an hab ich den immer laufen für Filmchen, Bilder, Musik usw.
shake2k
Stammgast
#2311 erstellt: 20. Apr 2012, 10:36
verwende halt den usb deines tv`s die verstehen
eh meist mehr formate als der panasonic is
zumimdest bei meinem samsung tv so :-P
#angaga#
Inventar
#2312 erstellt: 20. Apr 2012, 11:42
Hallo ihr Lieben,

Mir ist da heute Nacht eine Idee gekommen. I have had a Dream sozusagen. Kann man eigentlich die FW vom Diabolo auf das Giga Twin Cam spielen? Funktioniert das?

Gruß A.
technikhai
Inventar
#2313 erstellt: 20. Apr 2012, 14:16
Ja,aber nur einmal.....
technikhai
Inventar
#2314 erstellt: 21. Apr 2012, 11:23
So hab jetzt mal ein paar Sendungen auf Sky und auch bei HD+ aufgenommen.Er hat alle nachts sauber entschlüsselt und wenn ich während der Aufnahme umschalte funzt die entschlüsselung auch wunderbar.
Das einzige was ich bis jetzt hatte war,das nach dem Umschalten von ARD HD auf Sky HD die Entschlüsselung nicht kam.Gerät aus und wieder ein,da ging es wieder.Ansonsten sehr stabil was das Umschalten und die Aufnahmen der Verschlüsselten Sendern betrifft.Jetzt hab ich keine Aussetzer mehr in den Aufnahmen.
Werde weiter berichten.
Konstellation:
DMR BST 800
Slot 1:Diablo 2 Rev.4 mit Ipnosys 37 und aktuellen Austria Key`s,V13 Sky inkl. HD+
Slot 2 T-Rex Supermodul mit Predasaur 2.40 by Fellfresse und SF Karte (Schweiz)

Emu ORF läuft über T-Rex weil sobald meine V13 Karte im Diablo ist funzt kein Emu mehr,zieh ich die Karte raus geht es.???
Mal schauen wo ran das liegt.Denn im T-Rex läuft zwar die schweizer Karte aber nur mit SD.Möchte noch etwas verändern und das Diabolo so zum laufen bringen das ORF Emu darüber läuft und ich ein Aston Viacces für die Schweizer nutzen kann.Dann funzt es auch mit HD..Könnte die schweizer Karte auch in den Simkartenschacht des Diabolo`s einsetzen aber habe keine lust sie zu verschneiden.Bei einer Erotikkarte wäre es kein Problem sie zu verschneiden,aber die schweizer Karte bekommt man nicht mehr so schnell.


Gruß Technikhai
shake2k
Stammgast
#2315 erstellt: 21. Apr 2012, 16:56
also bei meinem diablo kann ich sagen ob zuerst emu
und dann karte oder ob anders herum ;-) schau einfach
mal ins menü vielleicht gibts das auch bei deinem modul

bin gespannt wielange orf noch geht :-( sonst muss
ich wieder die originalkarte einlegen :-(


[Beitrag von shake2k am 21. Apr 2012, 16:58 bearbeitet]
technikhai
Inventar
#2316 erstellt: 21. Apr 2012, 21:48
Karte hat vorrang vor Emu,das Menü ist fast identisch bis auf 2 Punkte.
Emu: On
Priorität:Cards->Emu
Auto PMT On
Smartcard Emm: Off
Fixed Cryptoworks: Off
Smartcard Message:Show never


Ist eingestellt.


Wenn ich die Karte ziehe läuft Emu....
Ich geh nochmal beim Falken stöbern.


Gruß Technikhai
shake2k
Stammgast
#2317 erstellt: 23. Apr 2012, 00:52
stell zuerst emu is doch logisch ;-)
Ehro
Stammgast
#2318 erstellt: 23. Apr 2012, 08:30
Inzwischen habe ich meinen BST800 einige Tage mit der neuen FW 1.22 getestet und kann ein gewisses Fazit ziehen. Leider fällt dieses in meinem Sinne nicht sonderlich positiv aus.

1. Nach wie vor kann ich mit meinem alten AVR über S/PDIFF keinen 5.1-Sound wiedergeben, wenn ich eine BD mit dem Tonformat DTS-HD abspiele (obwohl eigentlich immer ein DTS-Corestream ausgegeben werden soll und mein AVR DTS beherrscht).

2. Anfangs hatte ich den Eindruck, das die HD+ Ausfälle mit meinem Unicam Rev.1.0 nicht mehr bzw. nur noch selten auftreten. Der gestrige Abend hat mich eines besseren belehrt. Da waren es plötzlich 8 Ausfälle in 2 Stunden (SAT1) - so krass war es noch nie. Des weiteren war eine Aufnahme aus der vorangegangenen Nacht nicht entschlüsselt worden.

3. Einige haben erwähnt, das der EPG schneller gefüllt ist. Dergleichen habe ich nicht nachvollziehen können. Ich hatte sogar den Eindruck, das es z. B. bei ServusTV jetzt länger dauert. Wiederholt musste ich erst den Sender aufrufen und dann in die Info schauen. Erst danach war dann auch der EPG für den Sender gefüllt.

Bleibt für mich noch der Test, ob DLNA stabiler geworden ist, denn bisher hatte ich beim Anschauen von Fotos (Server war ein Androit Smartphone) häufiger Netzwerkunterbrechungen mit dem Ergebnis, dass ich wieder von vorn beginnen musste. Hier habe ich jedoch noch Hoffnung, denn das Update lief ja bei Panasonic unter der Beschreibung: Update for Network Service change. Mal sehen, was der nächste Test ergibt.

Viele Grüße
Ehro


[Beitrag von Ehro am 23. Apr 2012, 08:34 bearbeitet]
mcgregg
Neuling
#2319 erstellt: 23. Apr 2012, 08:51
Hallo zusammen,

ich bin seit März Besitzer eines DMR-BST800EG. Ich bin im großen und ganzen recht zufrieden mit dem Gerät, aber eins nervt mich doch. Die Lautstärke der aufgenommen Titel ist geringer, als die Lautstärke beim Fernsehen. Das ansich ließe sich noch verschmerzen, aber daß der Ton während einer Aufnahme nochmals deutlich leiser wird, sollte nicht sein. Dieses Phänomen ist jetzt wiederholt aufgetreten und betrifft auch wirklich die aufgenommene Datei, zu Beginn lauter, am Ende wesentlich leiser. Fernseher, Verstärker, Lautsprecher und Verkabelung sollten somit als Fehlerquelle ausgeschlossen sein. Die FW ist aktuell.

Weiß von Euch jemand Rat?


Gruß
mcGregg
technikhai
Inventar
#2320 erstellt: 23. Apr 2012, 11:25
@Ehro:
Das dein Pana keine DTS HD Spur über SPDIF ausgegeben wird ist normal und wird sicher nicht mit einem Softwareupdate behoben werden.Die meisten Player von Sony,Yamaha,Pioneer können auch kein DTS HD über SPDIF ausgeben.Das geht nur über HDMI.Die meisten Bluray`s haben DTS HD nur in der englischen Sprache drauf und dein AV Receiver muß dieses Tonformat auch unterstützen.Ich denke du solltest dir mal einen AV mit HDMI Anschlüssen zulegen.

@mc Gregg:
Das sollte natürlich nicht sein und ich habe dieses Problem nicht.Vielleicht solltest du mal bei Pana anrufen und dein Gerät überprüfen lassen.

Entweder hier:
Daimlerring 6 65205 Wiesbaden
06122 9091-10

Oder hier:
Panasonic Servicecenter
Elvice GmbH
Spaldingstr 74
20097 Hamburg

Tel 040 230807
Fax 040 230861

Mo - Do 8:30 - 17:30
Fr 8:30 - 16:00

Sind beide sehr fix und gut.Sende einfach deinen Player mit einer Kopie der Rechnung ein.
Das machen die Händler auch.Nur wenn du Ihn selbst einschickst geht es wesentlich schneller.


Gruß Technikhai
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Z1 und "DMR-BST700EG/701EG/800EG" Blu-ray Recorder
mceclipse am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  9 Beiträge
DLNA Betrieb mit Panasonic DMR-BST 800EG
strawberrybier am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  8 Beiträge
Panasonic DMR-BST750EG Blu ray Recorder
MoePerry am 04.11.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  7 Beiträge
Panasonic Blu-ray Recorder
herrdadajew am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 17.02.2011  –  4 Beiträge
Blu-Ray Recorder von Panasonic
Mähman am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  8 Beiträge
panasonic 4k blu-ray recorder
frans_callebaut am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 28.11.2016  –  4 Beiträge
Panasonic Blu-ray Recorder DMR-BS850 > externe Festplatte?
zensounds78 am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 26.12.2009  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-BS 785/885 Blu-ray Recorder
fluppe am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2020  –  1933 Beiträge
Panasonic DMR-BST720 Blu-ray Recorder TIMESHIFT setzt aus
alexwsw am 23.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  4 Beiträge
panasonic blu-ray recorder dmr-bct730 kapitelteilung abschalten oder verlängern
hoschi38 am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.085
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.794