Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 Letzte |nächste|

Panasonic (2012) DMR-BST820 sowie DMR-BST720/721 Blu-ray Recorder

+A -A
Autor
Beitrag
Criollo
Inventar
#301 erstellt: 17. Okt 2012, 13:23

Ehro schrieb:

Das war der Vorteil am Vorgänger (BST 800), der hatte noch zwei. :cut

Danke.

Hat der 800er irgendwelche echten Nachteile ausser der halb so grossen Platte?
(500G oder 1T, man füllt das Ding eh immer auf. Mit 1T hat man ein bisschen länger Ruhe, bevor man ausladen/löschen muss)
Ehro
Stammgast
#302 erstellt: 17. Okt 2012, 14:05

Criollo schrieb:
Hat der 800er irgendwelche echten Nachteile ausser der halb so grossen Platte?
(500G oder 1T, man füllt das Ding eh immer auf. Mit 1T hat man ein bisschen länger Ruhe, bevor man ausladen/löschen muss)


Der 800-er kann nicht auf eine USB-Platte aufnehmen, was für manch einen (für mich nicht) ein entscheidender Nachteil ist. Andererseits hat er ein Sender-bezogen übersichtlicheres EPG, wenn man die grüne Taste wiederholt drückt.

Für mich ist es bisher noch das gelungenste DIGA-Gerät.
Criollo
Inventar
#303 erstellt: 17. Okt 2012, 14:10

Ehro schrieb:

Der 800-er kann nicht auf eine USB-Platte aufnehmen, ...


D.h., der 820er kann auf externe USB-Medien speichern? In welchen Format? Portabel?

Und der 800er kann nur auf die eigene Platte aufzeichnen, von der ich dann über BD-Disks ausladen muss?

Sorry die Fragen, aber toll, wenn sich jemand die Mühe macht, kutz zu antworten.
Ehro
Stammgast
#304 erstellt: 17. Okt 2012, 14:33
Ich habe über den 820er keine Nachrichten aus erster Hand, da ich selbst den 800er besitze. Schon auf dem Werbeflyer von Panasonic steht aber "Speichererweiterung durch Anschluss einer externen Festplatte" und auch hier im Forum wurde das bereits erwähnt.
Der 800er bietet nur das Archivieren auf Disk.

Gruß
Ehro
uli_Neuling
Inventar
#305 erstellt: 17. Okt 2012, 15:00
Beim 820er wird die externe Festplatte vom Receiver formatiert und kann auch nur noch von diesem gelesen werden. Also ein geschlossenes System. Die externe FP kann also nicht an den PC zum Auslesen angeschlossen werden.
LG
uli

P.S.:
http://www.av-magazi...MR-BST82.4936.0.html


[Beitrag von uli_Neuling am 17. Okt 2012, 15:03 bearbeitet]
dietzi
Stammgast
#306 erstellt: 18. Okt 2012, 10:47
Servus und Hallo,

den 800er gibts doch nicht mehr im Handel oder
Ich find ihn nur noch gebraucht bei ebay.
#angaga#
Inventar
#307 erstellt: 18. Okt 2012, 10:51

Criollo schrieb:

(500G oder 1T, man füllt das Ding eh immer auf. Mit 1T hat man ein bisschen länger Ruhe, bevor man ausladen/löschen muss)


Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 500 GB verdammt wenig sind. Da hat man mit der 1TB Platte deutlich mehr Luft nach oben.

Gruß A.
Ehro
Stammgast
#308 erstellt: 18. Okt 2012, 11:15

dietzi schrieb:
Servus und Hallo,

den 800er gibts doch nicht mehr im Handel oder
Ich find ihn nur noch gebraucht bei ebay.


Ja, sieht wohl so aus, das man ihn nur noch gebraucht über EBAY oder überteuert bei Panasonic direkt kaufen kann.

Bis vor kurzem war das noch anders.
Criollo
Inventar
#309 erstellt: 18. Okt 2012, 11:30

#angaga# schrieb:

Criollo schrieb:

(500G oder 1T, man füllt das Ding eh immer auf. Mit 1T hat man ein bisschen länger Ruhe, bevor man ausladen/löschen muss)


Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 500 GB verdammt wenig sind. Da hat man mit der 1TB Platte deutlich mehr Luft nach oben.

Gruß A.


OK.

Dann den 820er mit bis zu (proprietären) 8 Zusatzlaufwerken (Unterstützung bis zu welchem Volumne? 1T, 2T?) und einem HDMI-Splitter, um zwei Projektionsgeräte bedienen zu können?
SilverSurver_64
Inventar
#310 erstellt: 18. Okt 2012, 14:33

dietzi schrieb:
Servus und Hallo,

den 800er gibts doch nicht mehr im Handel oder
Ich find ihn nur noch gebraucht bei ebay.


beim "expert-klein" in darmstadt, stand letzten freitag noch ein 800er, den preis weiss ich leider nicht mehr!
SilverSurver_64
Inventar
#311 erstellt: 18. Okt 2012, 14:38

#angaga# schrieb:

Criollo schrieb:

(500G oder 1T, man füllt das Ding eh immer auf. Mit 1T hat man ein bisschen länger Ruhe, bevor man ausladen/löschen muss)


Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 500 GB verdammt wenig sind. Da hat man mit der 1TB Platte deutlich mehr Luft nach oben.

Gruß A.


ich habe da was anderes gehört, deine erfahrungen sind ganz anderer natur, nämlich als "schüssel-dieb"!!!

und wenn du nicht den "hustler" so viel aufnehmen würdest, könntest du auch mal deine "britt am nachmittag" aufzeichnungen abspielen und löschen!




#angaga#
Inventar
#312 erstellt: 18. Okt 2012, 17:33

SilverSurver_64 schrieb:

und wenn du nicht den "hustler" so viel aufnehmen würdest, könntest du auch mal deine "britt am nachmittag" aufzeichnungen abspielen und löschen!


Ha, von wegen. Den Hustler brauch ich nicht aufnehmen. Gehustlert wird hier auch so. Jeden Tach LIVE zu hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber auf meine Britt kann ich nich verzichten. Die guck ich mit mehrmals am Tach an. Dafür liebe ick den 800er....





Gruß A.
Steven8888
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 19. Okt 2012, 22:01
Ich habe seit heute den 720 und bin etwas unschlüssig ob erst mir gefällt. Ich hatte vorher einen humax icord und konnte dort mit einem satkabel den twintuner füttern. Hier ist das leider nicht möglich obwohl ich das lt der Artikel Beschreibung so verstanden hatte. Liegt der Fehler bei mir oder muss ich wirklich nen zweites Kabel legen?

Zufrieden bin ich mit dem Hd bild, dem streamen aufs tablet (das war Grund für den kauf) obwohl es mit nur einem tuner wenig Sinn macht.

Wäre nett wenn jemand was zu meinem Problem sagen könnte.
SilverSurver_64
Inventar
#314 erstellt: 19. Okt 2012, 22:50
@steven8888
so isses, entweder das 2te kabel oder die unicable-funktion bemühen. dazu musste mann dann was an der sat-anlage ändern.

dieses thema wurde schon mehrfach hier und im nachbarthread 700/800 behandelt, dazu einfach mal die suchfunktion im thread bemühen


[Beitrag von SilverSurver_64 am 21. Okt 2012, 10:40 bearbeitet]
schneemann2005
Neuling
#315 erstellt: 24. Okt 2012, 15:51
Hallo Zusammen,

ich bin hier neu und habe seit ein paar Tagen auch den Pana Bst als 720 im Gebrauch.
Mit dem Gerät bin ich bis jetzt sehr Zufrieden vor allem das Bild finde ich sehr gut.

Zu der Übertragung auf das iPad per diga Player App habe ich eine Frage:
Ist es richtig das keine DVD bzw BD Inhalte übertragen werden können ? Bei mir ist per diga Player App nur ein Zugriff auf TV und HDD Inhalte möglich.

Gruß
Matthias
Steven8888
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 24. Okt 2012, 15:57
ja das ist vollkommen richtig, steht aber auch in der bda :-)
schneemann2005
Neuling
#317 erstellt: 24. Okt 2012, 17:45
Danke für die Info....!
Schade eigentlich, ich dachte es gibt vielleicht nen Trick dabei.
Steven8888
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 24. Okt 2012, 18:38
leider bisher nichts dazu gefunden.

mit dem bild stimme ich dir übrigens zu. ist auf meinem plasma wirklich herausragend.
SilverSurver_64
Inventar
#319 erstellt: 24. Okt 2012, 19:39
und, haste was gefunden zwecks twin-funktion?
Steven8888
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 24. Okt 2012, 20:00
ich habe ein zweites kabel gelegt und nach nem saublöden logikfehler läuft es jetzt.
schneemann2005
Neuling
#321 erstellt: 25. Okt 2012, 13:47
Eine Frage fällt mir noch ein: welche zusätzliche USB HDD könnte Ihr für den Pana empfehlen die ohne Probleme läuft...?
-coro-
Neuling
#322 erstellt: 25. Okt 2012, 23:18
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern den DMR-BST720EG. Soweit klappt alles, nur mit DLNA komme ich bislang nicht zurecht.

Ich hab alles so eingerichtet, wie es in den Anleitungen auf der Panasonic-Hilfeseite und im Handbuch steht, jedoch kann ich einfach nicht auf meine Freigegebenen Bibliotheken auf meinem PC zugreifen.

Im Menü des Recorders wird mein PC aufgelistet, aber sobald ich ihn anwähle, bricht er mit einer Fehlermeldung ab, ich komme noch nicht mal zur Ordnerstruktur.

Die Funktion des Media Renderers blieb mir auch verwehrt, habe versucht vom PC über den WMP zum Recorder zu streamen. Auch das klappt nicht.

Ich verwende an meinem PC Kaspersky, doch selbst wenn ich dieses Programm vollständig beende, funktioniert es auch nicht.

Bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und erhoffe mir Hilfe von euch

Woran könnte es liegen?

Mfg

coro
reinhart
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 27. Okt 2012, 16:41
Hallo Zusammen,

bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines BST 820.

Allerdings bin ich wohl zu blöde um Fernsehaufnahmen zu machen. Ganz zu Beginn hatte ich rund 60 Titel von meinem DVD Rekorder per DVD-RAM und HighSpeedCopy auf die Festplatte des BST 820 kopiert. Die kann ich auch anschauen.

Das SAT Kabel habe ich am Anschluss 1, der Anschluss 2 ist leer (das 2. SAT Kabel hängt am Fernseher). Über den BST 820 kann ich fernsehen, das Gerät hat also über das SAT Kabel 1 Empfang. Über GUIDE kann ich Sender zur Aufnahme markieren. Zum Beginn des Programms schaltet sich der Recorder ein und das Aufnahmesignal blinkt. Die Laufzeitanzeige bleibt aber bei 00:00, ich kann den Film nicht während der "Aufnahme" anschauen, sehe ihn auch nicht auf der Festplatte. Nach Abschluss der Sendung wird im Timer Aufnahmemenue hinter der Sendung ein rotes X angezeigt, nach drücken der Infotaste heißt es, die Aufnahme sei nicht korrekt abgeschlossen, da entweder das Antennensignal zu schwach oder nicht angeschlossen sei. Da ich während der "Aufnahme" andere Sender ansehen kann habe ich den Verdacht, das Gerät versucht über den 2. Tuner aufzunehmen - an dem hängt ja aber keine Antenne ...

Hat jemand dafür eine Erklärung?

Gruß, Reinhart
sir70
Schaut ab und zu mal vorbei
#324 erstellt: 27. Okt 2012, 18:22
Hallo Reinhart,

was hast du denn beim Punkt "Antennen System" (FunctionMenu -> weitere Funktionen -> weitere Einstellungen -> DVB-Sendertabelle) eingestellt? Müsste für EINEN herkömmlichen SAT-Anschluss vom Multiswitch (wenn kein Einzelkabelsystem=Unicable-System mit bis zu 8 Kanälen) auf "Ein LNB" stehen.
An deiner Stelle würde ich aber ohnehin das 2. SAT-Kabel vom TV beim BST anstecken, damit sind 2 Aufnahmen parallel möglich. "Antennen System" müsste dann auf DiSeqC1.0 stehen.

LG,
Sir70
versuchstier
Hat sich gelöscht
#325 erstellt: 27. Okt 2012, 18:28
Hallo,

wenn Du die Erstinstallation mit 2 Satleitungen eingerichtet hast, bekommt man genau dieses Problem, welches Du hier schilderst.

Entweder 2. Sat-ZF ran, oder Neuinstallation mit nur einem Kabel. Dann kannst Du aber während der Aufnahme auch nur Sender der Empfangsebene sehen, die gerade recordet wird

Möchtest Du mit nur einer ZF beide Tuner im vollen Umfang betreiben, musst Du Unicable bei der Installation wählen. Das setzt aber vorraus, dass das LNB und evtl. Multischalter auch Unicable tauglich sind...

mfg versuchstier
versuchstier
Hat sich gelöscht
#326 erstellt: 27. Okt 2012, 18:33
Hallo nochmal,

ich hätte gleich auch mal eine Frage an die BST721 Besitzer.

Ich hatte bisher das Vorgänger-Model, den DMR-BS 785.Bei meinem jetzigen BST721 dauert es manchmal (nicht immer) recht lange, bis sich der Navigator öffnet, um aufgenommene Filme zu schauen.. Das Gerät gibt manchmal 5 - 10 Sekunden lang nur Schwarz raus. Dann funktioniert es an anderen Tagen wieder sehr schnell (1 - 2 Sekunden). Das Problem hatte ich bei dem Vorgänger nicht. Da ging es immer Ruck Zuck

Ach ja, und die Fernbedienung gibt die Befehle manchmal auch erst beim 2. Versuch ans Gerät.
Auch das gab es bei dem Vorgänger nicht

Sind die Probleme bekannt? Software ist die aktuellste Version...

mfg versuchstier
#angaga#
Inventar
#327 erstellt: 27. Okt 2012, 18:54
Hi Versuchstier,

Mal ne Frage zurück. Wie funzt dein Unicam im neuen Pana?



Gruß A.
sir70
Schaut ab und zu mal vorbei
#328 erstellt: 27. Okt 2012, 19:16
Hi Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit GigaCam Blue V3.30 oder MaxCam (1./5.08, 1./5.14) im Zusammenhang mit verschlüsselten HD-Aufnahmen?

Bei mir klappen alle SD und unverschlüsselte HD-Aufnahmen mit dem MaxCam perfekt. Die Ausnahme stellen HD-Aufnahmen von verschlüsselten Sendern dar (z.B: ORF1/2), hier gibt es alle paar Sekunden Freezes. (egal welche SW: 1.08, 5.08, 1.14, 5.14)
Das aber nur bei der entschlüsselten Aufnahme (egal ob live oder später entschlüsselt), das Bild während der Aufnahme ist dabei aber immer OK.

Beim GigaCam Blue gibt es die bekannten Problem mit manchen S*y-Sendern, sonst aber das gleiche Problem bei HD wie oben mit MaxCam.

Selbst ein 2. Cam (z.B. SCM Cryptoworks oder Alphacrypt light mit entsprechender Originalkarte) hilft nur dann, wenn der BST beim Aufnehmen von ORF-HD "zufällig" diese Modul auswählt. (Kann die Auswahl von mir beinflusst werden? Oder geht das nur, wenn das "falsche" Modul vor der Aufnahme gezogen wird?)

Für Hinweise schon danke im Voraus.

LG,
sir70
reinhart
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 28. Okt 2012, 00:18

versuchstier schrieb:
Hallo,

wenn Du die Erstinstallation mit 2 Satleitungen eingerichtet hast, bekommt man genau dieses Problem, welches Du hier schilderst.

Entweder 2. Sat-ZF ran, oder Neuinstallation mit nur einem Kabel. Dann kannst Du aber während der Aufnahme auch nur Sender der Empfangsebene sehen, die gerade recordet wird

Möchtest Du mit nur einer ZF beide Tuner im vollen Umfang betreiben, musst Du Unicable bei der Installation wählen. Das setzt aber vorraus, dass das LNB und evtl. Multischalter auch Unicable tauglich sind...

mfg versuchstier


Vielen Dank für den Tip, das war´s. Bei der Erstinstallation hatte ich beide Antennenkabel am BST. Nach dem Zurückstecken des 2. funzt auch die Aufnahme - wie soll man auf so etwas kommen?

Gruß, Reinhart
versuchstier
Hat sich gelöscht
#330 erstellt: 29. Okt 2012, 17:03

#angaga# schrieb:
Hi Versuchstier,

Mal ne Frage zurück. Wie funzt dein Unicam im neuen Pana?



Gruß A.


Hallo angaga,

das Unicam funktioniert eigentlich genauso gut, wie beim Vorgänger Model.
Wie bereits beim BS785 muss ich das Gerät immer von ARD, ZDF oder so ausschalten. Schalte ich von einem HD+ Kanal in StandBy, entschlüsselt es nach dem Einschalten nicht.

Super ist natürlich sie Funktion, dass man mit dem BST721 und auch den anderen neuen Modellen, einen verschlüsselten HD+ Sender recorden und gleichzeitig einen andenen sehen kann Vorrausgesetzt, man hat in den Einstellungen auf verschlüsselte Aufnahme gestellt
Die verschlüsselten Aufnahmen werden dann im StandBy umkopiert und dabei entschlüsselt.

Was ich festgestellt habe, ist das man die verschlüsselten Aufnahmen sogar vorher abspielen kann. Es funktionieren dann allerdings nicht alle Dinge, wie z.B. Einzelbilder und langsame Zeitlupe anschauen.

Aber sonst bin ich weiterhin sehr zufrieden mit der Kombination BST721 und dem Unicam.

Gruß versuchstier
uli_Neuling
Inventar
#331 erstellt: 29. Okt 2012, 17:19
Hallo!
Habe drei Fragen zum BST820/721:
1. Wie lange dauert das Brennen einer Blu-Ray mit 20 GB?
2. Wird die Blu-ray dann von jedem Blu-ray Player abgespielt?
3. Klappt der Parallelbetrieb von z.B. Alphacrypt mit S02-Karte und Unicam mit HD+ Karte?
Danke für Antworten.
LG
uli
SilverSurver_64
Inventar
#332 erstellt: 29. Okt 2012, 17:54
@uli neuling

1. kommt darauf an mit welchem format du brennst, bestes in echtzeit

2. nicht zwingend, hier kommt es auch wieder auf die methode an wie gebrannt wird.
bestenfalls werden manche kompatibel sein.

3. ja, funzt! unabhängig davon kann es zu aussetzern beim unicam kommen!
uli_Neuling
Inventar
#333 erstellt: 29. Okt 2012, 18:25
@SilverSurfer 64:
Danke.
1. Das geht ja sehr schnell im Vergleich zu meinem Sony BDX-S600U, der am Laptop Samsung R730 angeschlossen ist.
2. Mein alter Pioneer BDP-51FD hat bislang jede selbstgebrannte Blu-ray abgespielt.
3. In meiner Dream gibt es mit S02 und HD+ in den internen Schächten nie Aussetzer.

LG
uli
Alf-72
Inventar
#334 erstellt: 29. Okt 2012, 21:26

SilverSurver_64 schrieb:
1. kommt darauf an mit welchem format du brennst, bestes in echtzeit

Ich weiß zwar nicht genau was Du mit Echtzeit meinst, aber wenn Du die Spieldauer des Filmes meinst, dann stimmt das so nicht
Wenn ich eine komplette BD mit ca. 22GB im DR Format brenne, dann dauert das ca. 30 Minuten.
Natürlich ist das dann nicht zu jedem Player kompatibel.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#335 erstellt: 29. Okt 2012, 22:36
Echtzeit heisst Echtzeit ,daß heißt Filmlänge und keine 30min. ,dann hast du aber nicht die beste Qualität gewählt!
Alf-72
Inventar
#336 erstellt: 29. Okt 2012, 22:38
Ich habe doch geschrieben "DR Format"... eine bessere Qualität wirst Du nicht erhalten, da dies das gesendete "Originalformat" ist... damit ist das die bestmögliche Qualität
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#337 erstellt: 29. Okt 2012, 22:49
Also ,wenn ich Filme brenne dann dauert es locker mal 140min. und starte den Vorgang bevor ich ins Bett gehe!
Alf-72
Inventar
#338 erstellt: 29. Okt 2012, 23:03
Tja... dann ist mein 701er eben schneller... und das sind dann 3-4 Filme im DR Format auf einer BD
SilverSurver_64
Inventar
#339 erstellt: 30. Okt 2012, 03:10

Alf-72 schrieb:

SilverSurver_64 schrieb:
1. kommt darauf an mit welchem format du brennst, bestes in echtzeit

Ich weiß zwar nicht genau was Du mit Echtzeit meinst, aber wenn Du die Spieldauer des Filmes meinst, dann stimmt das so nicht
Wenn ich eine komplette BD mit ca. 22GB im DR Format brenne, dann dauert das ca. 30 Minuten.
Natürlich ist das dann nicht zu jedem Player kompatibel.


jo, jetzt kommt es nur noch darauf an was du da brennst und der "DR"-modus ist natürlich nicht kompatibel zu andere bd-player und das war ihm ja wichtig!

und da es so viele wenn's und aber's gibt, habe ich hier mal einen auszug aus der "bda":

≥ In folgenden Fällen ist das Hochgeschwindigkeitskopieren nicht möglich.
– [HDD] > [BD-RE] [BD-R] :
Kopieren von mit 1080/50p oder 1080/60p aufgenommenen Titeln
– [HDD] > [DVD-R] [DVD-RW] [+R] [+RW] :
≥ Der Kopiervorgang umfasst einen Titel, der mit “Aufnahme für High-
Speed-Kopieren” auf “Aus” eingestellt auf Festplatte aufgenommen
wurde (�� 88)
≥ Die Titel enthalten viele gelöschte Segmente
≥ Titel, die von einer SD-Karte oder einer Panasonic Videokamera
usw. mit Festplatte (SD Video) auf die Festplatte kopiert wurden
versuchstier
Hat sich gelöscht
#340 erstellt: 30. Okt 2012, 10:38
@SilverSurver_64,

ich brenne für einen Freund ab und zu BluRays. Immer im DR Modus in High Speed (ca. 6-fache Echtzeit)

Die Scheiben kann er ohne Probleme auf seinem Philips BluRay Player abspielen

Gruß versuchstier
SilverSurver_64
Inventar
#341 erstellt: 30. Okt 2012, 12:59
um so besser, auf meinen pana 300 (den ich nicht mehr habe) liefen die auch ab und zu. ich nehme an, das du auf jeden fall die disc finalisiert hast?!
da so viele hier das gegenteil gepostet haben, könnten wir ja ne positiv liste erstellen.
ich wandle direkt beim aufnehmen in "hg" um, sodas ich erstmal mein philips9600 nicht probieren kann.
poste doch mal die genaue gerätebezeichnung von deinem kumpel, dann gibt es ja schon zwei bei denen es funzt!
Alf-72
Inventar
#342 erstellt: 30. Okt 2012, 20:57
Also ich hatte auch schon mal eine BD bei einem Freund abgespielt... weiß aber nicht mehr genau was es für ein Player war... auf jeden Fall kein Pana.
An einem Rechner sollte das Abspielen ebenfalls kein Problem darstellen.

Und nicht nur die Brenndauer ist die Schnellste, sondern auch die Qualität ist die Beste und soweit ich weiß, bekommst Du mehr auf eine Disc als nach einer Umwandlung. Die Datenmenge wird bei der Umwandlung zum Teil deutlich "aufgeblasen".
Wie viele Minuten bekommt Ihr denn nach der Umwandlung auf eine BD?
Tazer
Inventar
#343 erstellt: 30. Okt 2012, 23:05
Hi, ich interessiere mich auch für einen der neuen Panasonic Recorder und habe vor ihn als Ersatz für meinen BDT-500 sowie Humax iCord einzusetzen.
Kann der Panasonic einen externen Receiver wie z.B. den Humax iCord oder aber einen Technisat Isio ersetzen? Bietet er einen ähnlichen Funktionsumfang?
Wie sieht es zudem mit Timeshift aus? Muss man es extra hinzuschalten oder läuft die HDD permanent mit?
Danke!
versuchstier
Hat sich gelöscht
#344 erstellt: 31. Okt 2012, 21:11
Hallo SilverSurver_64, bzw. @all,
meine mit High-Speed kopierten BluRay's kann mein Freund auf seinem Philips BDP3100 abspielen

Gruß versuchstier
#angaga#
Inventar
#345 erstellt: 31. Okt 2012, 21:25
@ versuchstier

Na das hört sich doch sehr gut an.

Freut mich auch, dass du mit der Kombi Unicam + Pana zufrieden bist. Beim Maxcam twin hättest du sogar noch ein paar EMUHHHH Sender mit dabei. Das Maxcam Team liefert da bezüglich der FW (5.17) gute Arbeit ab.

Gruß A.
flimmerlümmel
Stammgast
#346 erstellt: 02. Nov 2012, 03:18
Eine Frage, wenn ich einen Film aufnehme werden dann auch die Filminfos mitgespeichert wie zB. Technisat das macht?
Ehro
Stammgast
#347 erstellt: 02. Nov 2012, 09:09
@flimmerlümmel

Die EPG-Informationen werden leider nicht mit gespeichert. Man hat aber den Videotext zur Verfügung, der im allgemeinen mehr Informationen bietet.

(Meine Erfahrungen stammen vom BST800)
versuchstier
Hat sich gelöscht
#348 erstellt: 02. Nov 2012, 13:38
@Ehro,

das stimmt so leider nicht ganz.

Ich kann die Inhalte (EPG-Daten) der aufgenommenen Filme über die Status Taste aufrufen. Zwar nicht, wenn der Film wiedergegeben wird, aber vorher, über die Liste im DIRECT NAVIGATOR. Dort einfach den entsprechenden Fikm anwählen und die Status Taste "I" drücken

Demnach werden die EPG Daten aufgezeichent...
Das funktionierte auch schon bei meinem Vorgänger Modell, dem DMR-BS785, wird bestimmt auch bei Deinem BST800 so funktionieren

Gruß versucshtier
flimmerlümmel
Stammgast
#349 erstellt: 02. Nov 2012, 16:50

versuchstier schrieb:
@Ehro,

das stimmt so leider nicht ganz.

Ich kann die Inhalte (EPG-Daten) der aufgenommenen Filme über die Status Taste aufrufen. Zwar nicht, wenn der Film wiedergegeben wird, aber vorher, über die Liste im DIRECT NAVIGATOR. Dort einfach den entsprechenden Fikm anwählen und die Status Taste "I" drücken

Demnach werden die EPG Daten aufgezeichent...
Das funktionierte auch schon bei meinem Vorgänger Modell, dem DMR-BS785, wird bestimmt auch bei Deinem BST800 so funktionieren

Gruß versucshtier



Und da steht dann die ganze Inhaltsbeschreibung oder nur Filmname/Aufnamedatum??
Ehro
Stammgast
#350 erstellt: 02. Nov 2012, 18:19
@versuchstier

Danke für den Tip, muss ich am Wochenende gleich mal ausprobieren. Bisher hab ich immer nur während des Films/Beitrags mit Info geschaut, da war leider nichts.


[Beitrag von Ehro am 02. Nov 2012, 18:20 bearbeitet]
Alf-72
Inventar
#351 erstellt: 02. Nov 2012, 20:00

flimmerlümmel schrieb:
Und da steht dann die ganze Inhaltsbeschreibung oder nur Filmname/Aufnamedatum??

Die ganze Beschreibung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-BST720 - Aufnahmefunktionen
kirschi_22 am 15.06.2013  –  Letzte Antwort am 15.06.2013  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST820
123-juergen007 am 17.03.2013  –  Letzte Antwort am 28.03.2013  –  21 Beiträge
Panasonic DMR-BST720 Blu-ray Recorder TIMESHIFT setzt aus
alexwsw am 23.01.2016  –  Letzte Antwort am 01.02.2016  –  4 Beiträge
Panasonic DMR BST820
Paul_Sporkel am 24.01.2018  –  Letzte Antwort am 24.02.2022  –  6 Beiträge
DMR---BST820
heini_62s am 02.11.2013  –  Letzte Antwort am 05.11.2013  –  5 Beiträge
Panasonic dmr-bst720 app steuerung
Mine1003 am 22.10.2016  –  Letzte Antwort am 26.10.2016  –  7 Beiträge
Panasonic DMR-BST820 stockende Bilder
nightfalk am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST820 fehlende Funktionen?
pielenhof am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  8 Beiträge
Panasonic DMR BST820 für Kabelanschluß ?
Michael2 am 25.04.2018  –  Letzte Antwort am 01.05.2018  –  35 Beiträge
VHS auf Panasonic DMR-BST820 kopieren
mrosca am 09.10.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2016  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.110
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.226