Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . Letzte |nächste|

Die neuen Panasonic Blurayrecorder DMR BST 835/735/730 BCT 835/735/730 sind bald da!

+A -A
Autor
Beitrag
darkvader_de
Inventar
#1903 erstellt: 16. Aug 2014, 17:10
Hmmmm - Problem - habe gerade bei meinen Eltern den 835 installiert - und bekomm den DLNA Client irgendwie nicht so richtig zum Laufen.
Mit dem Notebook kann ich problemlos auf die Viedofiles des Recorders zugreifen - das müßte also eigentlich okay sein, aber mit dem Samsung UE 50H6270 kann ich da irgendwie nicht drauf zugreifen - aber auf das Iconia Tablet kann ich mit dem TV zugreifen - also eigentlich sollte beides korrekt konfiguriert sein - hat jemand eine Idee?
steffenbdd
Inventar
#1904 erstellt: 03. Sep 2014, 16:45
Unter IFA news habe ich gerade gelesen:


Sven Schirmer@sschirmer_bild
Der #Panasonic AX900 hat Amazon Instant Video und Netflix integriert


Ob nun endlich auch unser Pana Amazon Instant video bekommen wird???
steffenbdd
Inventar
#1905 erstellt: 05. Sep 2014, 08:25
Habe gestern mal bei Panasonic angefragt. Hier die Antwort für die, die es interessiert:


Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die neuen
Blu-Ray Recorder DMR-BST940/845/745/740 (DVB-S) und DMR-BCT940/845/745/740
(DVB-C) nicht über die Amazon Instant Video App verfügen. Ob und wann ggf.
die gewünschte App bei zukünftigen oder älteren Recordern zur Verfügung
stehen wird, ist uns aktuell nicht bekannt.


Also habe ich mir gestern die FireTV Box für 49,-€ bestellt. Liefertermin ist der 25.09. angegeben.
Muss ich also über diesen Weg als Prime Kunde das Amazon Instant Video Angebot am TV nutzen.
hmm...egal
Stammgast
#1906 erstellt: 17. Sep 2014, 08:28
Hallo,

ich habe den 730er seit gestern bei mir Zuhause. Da ich Urlaub habe, konnte ich die Grundfunktionen seit gestern ausgiebig testen. Der Hauptgrund den Pana zu kaufen war, weil ich ein Besitzer eines 2012er Philips TV bin. Aus zahlreichen Beiträgen habe ich erfahren, dass wenn man den Philips als Abspielgerät nutzt, dass die CPU entlastet und man die nervigen Bildfehler los wird. Nun ja, das zappen geht mit dem Pana gefühlt schneller, aber jetzt wo ich zum testen wieder den internen TV Receiver verwende ist da jetzt kein großer Unterschied. Naja das ist erstmal zweitrangig. Mein Hauptproblem sind Artefakte und Schlierenbildung durch die Bildverbesserer von Philips.
Ich will nun von den Philips TV Besitzern wissen, ob sie irgendwie die Schlieren in den Griff bekommen haben?


[Beitrag von hmm...egal am 17. Sep 2014, 08:34 bearbeitet]
ralfifalfi
Neuling
#1907 erstellt: 17. Sep 2014, 22:04
Liebe Experten, ich habe seit Juni einen Bluray Recoder Panasonic 835 und bin eigentlich sehr zufrieden. Es gibt jedoch immer mal wieder die Situation, dass eine programmierte Aufnahme nicht korrekt klappt. Ich sehe, dass der Receiver kurz vor der Aufnahmezeit in den Bereitschaftsmodus geht (das Rec-Symbol blinkt), eine echte Aufnahme findet dann jedoch nicht statt. Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie nur dann passiert, wenn ich eine Aufnahme über die App oder die Website vornehme, kann das aber nicht wirklich verifizieren. Kennt Ihr das auch? Gibt es ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich?

VIele Grüße
Ralf
steffenbdd
Inventar
#1908 erstellt: 18. Sep 2014, 08:19
Welche Sender nimmst du den in diesem Fall auf? Sind es verschlüsselte?

Ich hatte dies mit einem freiem Modul, wo es damals noch ab und an die bekannten "Aussetzer" gegeben hat. Wurde das Modul bei Aufnahmestart nicht richtig initialisiert, kam es erst gar nicht zur Aufnahme.
ralfifalfi
Neuling
#1909 erstellt: 18. Sep 2014, 08:35

steffenbdd (Beitrag #1908) schrieb:
Welche Sender nimmst du den in diesem Fall auf? Sind es verschlüsselte?

Ich hatte dies mit einem freiem Modul, wo es damals noch ab und an die bekannten "Aussetzer" gegeben hat. Wurde das Modul bei Aufnahmestart nicht richtig initialisiert, kam es erst gar nicht zur Aufnahme.

Nein, keine verschlüsselten. ARD war das, Mord mit Aussicht...
steffenbdd
Inventar
#1910 erstellt: 18. Sep 2014, 08:44
Dann habe ich auch keine Idee.
hmm...egal
Stammgast
#1911 erstellt: 19. Sep 2014, 17:47
Hallo,

wie weiter oben schon geschrieben, habe ich seit Dienstag den 730er. Habe mich so langsam an das Gerät gewöhnt, nur eine Sache ist das noch die mich stutzig macht.
Die Plus - Minus Knöpfe zum zappen oben rechts reagieren manchmal nicht. Der Knopf darunter zum wechseln der Sender funktioniert immer. Hat das noch jemand? Ist das ein bekannter Bug oder kann ich von einem defekt bei meinem Gerät ausgehen? Siehe ganz oben rechts auf dem angehängten Bild.
Panasonic_DMR_BST735EG__Blu_ray_Rekorder%40%40erda5j_6
idm
Hat sich gelöscht
#1912 erstellt: 19. Sep 2014, 18:48
Die vier Tasten oben rechts sind nicht für den Panasonic, sondern über einen Code für TV-Stererung gedacht.
steffenbdd
Inventar
#1913 erstellt: 19. Sep 2014, 18:48
Oben rechts sind ja auch nicht für den Receiver. Sondern die darunter.

Die oberen Tasten sind auch eingekreist und sind zur Steuerung anderer Geräte die man über den Code koppeln kann. Steht irgendwo in der BDA.
hmm...egal
Stammgast
#1914 erstellt: 19. Sep 2014, 19:00
Also momentan kann ich mit den Tasten oben rechts die Sender beim Pana wechseln. Wie gesagt, mal funktioniert es, mal nicht. Wozu soll die Funktion Sinnvoll sein, wenn ich über einen Receiver mein Fernsehprogramm empfange?

Naja ich teste mal einen anderen Code für die FB. Habe aber irgendwie das Gefühl, der Phlop TV ist der Schuldige.
idm
Hat sich gelöscht
#1915 erstellt: 19. Sep 2014, 19:19
Die Funktion ist dazu da, den Fernseher zu steuern. Deswegen steht da auch TV. Den Panasonic steuert man doch mit dem Rest. Das ist schon an der Funktion Volume zu erkennen.
Du kannst damit deinen TV einschalten, die Quelle wählen, die Lautstärke einstellen und das Programm (des TV) umschalten.
Zum umschalten des Senders über den Pana ist die CH Taste darunter gedacht. Was sollen auch zwei Channel Tasten.
Steht aber auch in der BDA Seite 21.


[Beitrag von idm am 19. Sep 2014, 19:20 bearbeitet]
catman41
Inventar
#1916 erstellt: 20. Sep 2014, 17:00
Moin,

außerdem ist der rechte obere Bereich durch einen Strich abgegrenzt und TV steht extra über diesen "Block"

lg
Harry
hmm...egal
Stammgast
#1917 erstellt: 20. Sep 2014, 17:24
Ich sehe das doch alles selber. Trotzdem müsst ihr zugeben, dass es merkwürdig ist, wieso sich ab und an auch die Sender vom Receiver sich damit umschalten lassen. Die Power-Taste und Volume-Taste machen ja was sie sollen, nur die AV und TV-CH Taste nicht.
idm
Hat sich gelöscht
#1918 erstellt: 20. Sep 2014, 17:31
Dann kollidiert eventuell der Code vom Fernseher mit dem vom Panasonic. Nimm einfach mal einen anderen Kanal für die Steuerung des Panasonic z.B. BD2 (Seite 99).
Es könnte auch mit dem Viera Link zusammenhängen. Deaktivierte diesen mal, falls nicht schon geschehen und/oder auch die entsprechende Funktion am TV.


[Beitrag von idm am 20. Sep 2014, 17:39 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#1919 erstellt: 06. Okt 2014, 22:05
Neue SW Online 1.36

Momentan noch kein Chanchlog ...........
hmm...egal
Stammgast
#1920 erstellt: 06. Okt 2014, 22:21
Hat denn jemand eine Veränderung bemerkt? Ich hatte ja gehofft, dass das Menü- und das Design in den Optionen bisschen aufgefrischt werden.
OST007
Ist häufiger hier
#1921 erstellt: 07. Okt 2014, 21:40

hmm...egal (Beitrag #1920) schrieb:
Hat denn jemand eine Veränderung bemerkt? Ich hatte ja gehofft, dass das Menü- und das Design in den Optionen bisschen aufgefrischt werden.


Hier die Änderungen:

Date/VersionDescription
6/Oct/2014
Ver 1.36

Playability of Blu-ray Disc™ / DVD Disc
Stability of timer recording function at clock shift timing between summer time and normal time
rubbldykatsk
Stammgast
#1922 erstellt: 08. Okt 2014, 21:06
Danke für die Infos, Silversurfer und OST!
playuser
Hat sich gelöscht
#1923 erstellt: 16. Okt 2014, 11:53

hmm...egal (Beitrag #1920) schrieb:
Hat denn jemand eine Veränderung bemerkt? Ich hatte ja gehofft, dass das Menü- und das Design in den Optionen bisschen aufgefrischt werden.


nicht wirklich ,
hatte gehofft das man wenigstens das EPG Menü wieder Umschaltbar macht so wie es bei den 84 c ist ,
weil die EPG Liste ist so recht unübersichtlich,
aber gut das Panasonic überhaupt was macht .

das die EPG (Kabel TV) nicht richtig aktualisiert der Fehler ist immer noch da . javascript:insert('%20:{%20','')


[Beitrag von playuser am 16. Okt 2014, 11:57 bearbeitet]
playuser
Hat sich gelöscht
#1924 erstellt: 16. Okt 2014, 12:04

hmm...egal (Beitrag #1917) schrieb:
Ich sehe das doch alles selber. Trotzdem müsst ihr zugeben, dass es merkwürdig ist, wieso sich ab und an auch die Sender vom Receiver sich damit umschalten lassen. Die Power-Taste und Volume-Taste machen ja was sie sollen, nur die AV und TV-CH Taste nicht.


ich habe einen dmr bct730eg in verbindung mit einem LED TV TXL37ETW5
bei mir gibt es keine Probleme mit den Tasten

Tipp setz einfach vom HDD Rekorder die VB auf Remote 3 dann ist die VB vom HDD Rekorder auf einer anderen Frequenz
und stöhrt den TV nicht mehr , wenn ich das hier richtig verstanden habe ?


[Beitrag von playuser am 16. Okt 2014, 12:15 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#1925 erstellt: 18. Okt 2014, 18:57
Moin moin,

ich habe den Panasonic DMR- BST735EG und wenn ich nun auf die Idee komme einen Film zu gucken, dabei schläfrig werde merke das ich das Ende nicht mehr erleben werde dann drücke ich die Aufnahmetaste.. .Soweit so gut mach ich dann den Receiver aus hört der auch auf aufzunehmen.

Kann man das Ändern? So das man aus machen kann und das er auch weiter aufnimmt?

Gruß Beaufighter
EiGuscheMa
Inventar
#1926 erstellt: 18. Okt 2014, 19:47
Das geht erst bei den Nachfolgemodellen.

Bei der x30 Reihe geht es nur wenn Du vorher eine Timer-Aufnahme gestartet hast. Die wird zu Ende ausgeführt auch wenn Du das Gerät abschaltest.
Stevie123
Ist häufiger hier
#1927 erstellt: 22. Okt 2014, 15:50
Panasonic scheint die Firmenpolitik zu haben für größere Änderungen an der Firmware gleich neue Geräte herauszubringen und die alten nicht zu aktualisieren. Das finde ich schade, aber passt dazu, daß man früher überhaupt keine Firmware-Updates von Panasonic bekam.
Ich werde mir jedenfalls nicht jedes Jahr ein neues Gerät kaufen.

Ich habe Probleme mit dem DLNA. Ich sehe einen Rekorder als Ordner im Explorer. Mit der Wiedergabe vom Rekorder auf den PC klappt es meistens. Mit Windows Media Player kann ich Videos wohl beim Empfang gucken. Benutze ich den VLC Player lädt er erst das gesammte Video runter und startet dann die Wiedergabe. Geht das dort auch direkt beim Streamen?

Das eigentliche Problem ist aber der umgekehrte Weg. Die Wiedergabe vom PC auf den Rekorder klappt nicht. Streaming habe ich unter Windows eingeschaltet. Trotzdem schaltet der Rekorder zwar um und zeigt mir sogar den Namen des Videos, die Videowiedergabe startet aber nicht, sondern das ganze bricht dann nach einem Moment ab und ich sehe die Meldung von dem Media Renderer am Bildschirm. Das habe ich nur mit dem Kontextmenu "Play to" probiert, was wohl zum Media Player gehört. Beim VLC kriege ich es gar nicht hin. Da weiß ich aber auch nicht wie ich da überhaupt was streamen kann.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand erklären kann, wo das Problem sein könnte und wie man den VLC zum streamen benutzt.

Mit meinem Handy kann ich zum Rekorder streamen. Ich sehe beim Samsung eigenen Video- und Musikplayer immer dieses Streamzeichen und wenn ich es anklicke kann ich die Ausgabe zum Rekorder umleiten, der das auch problemlos spielt. Das klappte bis zum Firmwareupdate sogar bei Youtube Videos (wozu Chromecast kaufen ). Die Youtube App startete automatisch.

Seit dem Firmwareupdate scheint die Wiedergabe von Youtube-Videos aber nicht mehr zu funktionieren. Kann das mal jemand von Euch überprüfen. Ich hoffe die haben das nicht entfernt, so daß es nur noch mit Pairing geht. Das wäre ärgerlich, weil man dann vor der Wiedergabe die Youtube App immer von Hand starten müsste.


[Beitrag von Stevie123 am 22. Okt 2014, 15:55 bearbeitet]
electrojack
Stammgast
#1928 erstellt: 26. Okt 2014, 23:25
Gibt es eine Möglichkeit den EGP zwangs-zu-aktualisieren?
Habe gerade festgestellt, dass dank Zeitumstellung bei Sat.1 alle Sendungen im EPG eine Stunde früher angezeigt werden. Die programmierten Aufnahmen sind dementsprechend alle falsch.
Bei anderen Sendern wie ARD oder Vox stimmt der EPG nach der Zeitumstellung komischerweise.


[Beitrag von electrojack am 26. Okt 2014, 23:25 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#1929 erstellt: 26. Okt 2014, 23:32
Hast Du die neueste FW (1.36) drauf? Diese sollte gerade den EPG-Bug beseitigen.

Bei mir stimmt der EPG.

Siehe auch #1921.


[Beitrag von idm am 26. Okt 2014, 23:34 bearbeitet]
electrojack
Stammgast
#1930 erstellt: 27. Okt 2014, 00:09
1.36 hatte ich vor der Zeitumstellung schon drauf. Bei Pro 7 und Kabel 1 stimmt der EPG auch nicht.
SilverSurver_64
Inventar
#1931 erstellt: 27. Okt 2014, 01:54
yep, hab ich leider auch, die drei sender im guide spinnen!

hab schon an der uhr-einstellung rumgefummelt, verstellt und wieder zurück...........
stromlos war er auch schon..........
das maxcam kann ich auch ausschliessen und im frühjahr war das nicht. das einzige was anders ist bei mir - der neue av-receiver.........


den hast du "electrojack" aber nicht, oder?
electrojack
Stammgast
#1932 erstellt: 27. Okt 2014, 02:32
Maxcam habe ich nicht. Im Frühjahr hatte ich auch keine Probleme.
Es scheint alle Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe zu betreffen. Sat.1 Gold, Pro7 MAXX und Sixx sind auch falsch. Ich vermute die haben da was verpennt. Wozu zahle ich eigentlich kein Geld für diese Sender!!?

Komisch nur, dass es bei idm funktioniert.


[Beitrag von electrojack am 27. Okt 2014, 02:33 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#1933 erstellt: 27. Okt 2014, 02:57
Ich habe nochmal nachgesehen und jetzt wird es ganz merkwürdig.
Die Sat 1 Zeiten stimmen, aber Pro 7 ist um eine Stunde verschoben. Ich bin mir aber sicher, dass vorhin bei beiden Sendern die Zeiten stimmten.
Naja, mal sehen wie es morgen aussieht.
Paul333
Schaut ab und zu mal vorbei
#1934 erstellt: 27. Okt 2014, 15:26
Hallo Zusammen,

hab noch mal ne Frage....

Ich zeichne nur "normale" (freie) TV-Sendungen auf. Hab i.d.R. also viel Werbung dabei. Wenn ich nur am Anfang was abschneide (weil ich dem Timer 5 Min. Vorlauf gebe), ist ja alles OK. Wenn ich aber auch noch mehrere Werbeblöcke entferne, wird der Ton zum Bild mit jedem weiteren Schnitt unsynchroner. Kennt Jemand eine Möglichkeit, dieses Problem zu beseitigen?

Ich will die geschnittenen Filme meistens nur auf ein anderes Gerät streamen, wo ich aber keine Möglichkeit habe die Werbung durch Vorspulen zu überspringen.
Paul333
Schaut ab und zu mal vorbei
#1935 erstellt: 27. Okt 2014, 20:42
Was mir noch einfällt...

mit welcher Freeware kann ich "ts"-Dateien ohne Neucodierung auf dem Win-PC schneiden? Treten da eventuell ebenfalls diese asynchronen Vertonungen auf?

Ich hab noch Magix Video Deluxe 2013. Aber meines Wissens nach, codiert der dann auch das geschnittene Material.
hmm...egal
Stammgast
#1936 erstellt: 27. Okt 2014, 21:20

electrojack (Beitrag #1928) schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den EGP zwangs-zu-aktualisieren?
Habe gerade festgestellt, dass dank Zeitumstellung bei Sat.1 alle Sendungen im EPG eine Stunde früher angezeigt werden. Die programmierten Aufnahmen sind dementsprechend alle falsch.

Bei mir war das Problem nur bei PRO 7. Wollte Expendables 2 aufzeichnen, Timer gestellt und natürlich ist es durch den EPG Bug auch bei mir in die Hose gegangen.


EDIT: Gerade gesehen, heute ist der Bug auf Kabel 1 gewandert.


[Beitrag von hmm...egal am 27. Okt 2014, 21:38 bearbeitet]
electrojack
Stammgast
#1937 erstellt: 27. Okt 2014, 21:26
Zum asynchronen Ton kann ich nichts sagen, da ich die bescheidene Schnittfunktion des Recorders nicht nutze. Das mache ich wenn dann am PC.

Als Freeware zum Schneiden kannst du z.B. Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran benutzen. Bei diesen Programmen musst du den Film vorher aber de-muxen, z.B. mit tsMuxerGUI. Frame-genau kann man mit Freeware Programmen leider nicht schneiden.
Dazu benötigst du dann Kaufprogramme wie VideoReDo TVSuite oder Smart Cutter (ist etwas rudimentär).
hmm...egal
Stammgast
#1938 erstellt: 27. Okt 2014, 21:39
Hat jemand Erfahrungen mit schneiden von Aufnahmen am Mac?
Paul333
Schaut ab und zu mal vorbei
#1939 erstellt: 27. Okt 2014, 21:56

electrojack (Beitrag #1937) schrieb:
Zum asynchronen Ton kann ich nichts sagen, da ich die bescheidene Schnittfunktion des Recorders nicht nutze. Das mache ich wenn dann am PC.


Das ist schade... Ich muss am Recorder schneiden, weil ich dort dann auch auf andere Geräte streame.


electrojack (Beitrag #1937) schrieb:
Als Freeware zum Schneiden kannst du z.B. Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran benutzen. Bei diesen Programmen musst du den Film vorher aber de-muxen, z.B. mit tsMuxerGUI.


Und genau das wollte ich eigentlich nicht machen. Wollte das origiale Material erhalten (hab ich ja so, wenn ich im Gerät schneide - dann aber asynchrone )

Trotzdem Danke für deine Antwort
electrojack
Stammgast
#1940 erstellt: 27. Okt 2014, 23:38

Paul333 (Beitrag #1939) schrieb:


electrojack (Beitrag #1937) schrieb:
Als Freeware zum Schneiden kannst du z.B. Mpeg2Schnitt oder Cuttermaran benutzen. Bei diesen Programmen musst du den Film vorher aber de-muxen, z.B. mit tsMuxerGUI.


Und genau das wollte ich eigentlich nicht machen. Wollte das origiale Material erhalten (hab ich ja so, wenn ich im Gerät schneide - dann aber asynchrone )

Trotzdem Danke für deine Antwort

Falls dir beim Schneiden mit den Programmen ein Audio Delay auffällt kannst du diesen dort auch gleich korrigieren. Und wenn du Video+Audio anschließend wieder muxt ist die Datei wie vorher (nur ohne Werbung). Da wird nichts neu kodiert.
jurassic
Inventar
#1941 erstellt: 28. Okt 2014, 19:20

Paul333 (Beitrag #1935) schrieb:
Was mir noch einfällt...

mit welcher Freeware kann ich "ts"-Dateien ohne Neucodierung auf dem Win-PC schneiden? Treten da eventuell ebenfalls diese asynchronen Vertonungen auf?

Ich hab noch Magix Video Deluxe 2013. Aber meines Wissens nach, codiert der dann auch das geschnittene Material.


Ich empfehle immer für Otto Normalverbraucher
Freemake Video Converter
Sehr einfach aufgebaut und arbeitet sauberer als die Panasonic Recorder
Ich hab damit mal eine Udo Lindenberg Doku gesäubert.
8 Werbeblöcke mussten entfernt werden.
De-muxen ist da nicht nötig.
Das Programm möchte bei der Installation noch ein paar andere Tools mit installieren. Kann man aber abwählen.
SilverSurver_64
Inventar
#1942 erstellt: 28. Okt 2014, 20:55
Jo, beim Guide iss wieder alles O.K.
emil_zatopek
Ist häufiger hier
#1943 erstellt: 29. Okt 2014, 13:56
Im Test des AV-Magazins wird auf Seite 3 empfohlen, auf die Einkabellösung zu verzichten, weil der Funktionsumfang deutlich eingeschränkt wird. Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Weiß jemand, welche Einschränkungen es bei nur einem Kabel gibt. Ich rüste gerade meine Anlage auf Unicable um.

http://www.av-magazi...ung-Pana.5703.0.html
SilverSurver_64
Inventar
#1944 erstellt: 29. Okt 2014, 14:19
Die schreiben von der Einkabellösung, damit ist nicht Unicable gemeint!!!
Sondern wenn mann wirklich nur ein Satkabel mit einem Senderpaket zur Verfügung hat.
Paul333
Schaut ab und zu mal vorbei
#1945 erstellt: 01. Nov 2014, 15:53

jurassic (Beitrag #1941) schrieb:

Ich empfehle immer für Otto Normalverbraucher
Freemake Video Converter
Sehr einfach aufgebaut und arbeitet sauberer als die Panasonic Recorder...


Danke für den Tip.

Irgendwie hab ich aber keine Option gefunden ohne Neucodierung zu speichern. Ich kann nur jeweils ein Endgerät wählen, für dass es dann neu berechnet wird. Selbst wenn ich "Wie Quelldatei" auswähle, wird neu codiert.

Hab ich was übersehen (logisch, dass ich bereits auf der Seite von Freemake war)?


[Beitrag von Paul333 am 01. Nov 2014, 16:46 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#1946 erstellt: 01. Nov 2014, 16:42
Wieso?
TS bleibt TS
Wenn Du auf OK klickst hast Du das gespeichert.
Also auf jeden Fall mit einer Kopie arbeiten.

Ja, hast recht vielleicht habe ich was übersehen.
Aber wie willst du denn den Film später nutzen?
Du kannst doch als Bluray speichern ohne grossen Qualitätsverlust


[Beitrag von jurassic am 01. Nov 2014, 17:06 bearbeitet]
Paul333
Schaut ab und zu mal vorbei
#1947 erstellt: 01. Nov 2014, 17:04

jurassic (Beitrag #1946) schrieb:
Wieso?
TS bleibt TS
Wenn Du auf OK klickst hast Du das gespeichert.
Also auf jeden Fall mit einer Kopie arbeiten.



Leider nicht...

wenn ich OK anklicke schließt sich der Editor. In der Verwaltungs-Liste steht dann auch das geschnittene Video (Ich könnte es also weiter bearbeiten). Die Origianldatei hat sich jedoch nicht verändert. Ich hab jetzt nur die Möglichkeit ein von den unten aufgeführten Icons auszuwählen und ggf. auch noch anzupassen. Ohne Neucodierung geht aber nix.
jurassic
Inventar
#1948 erstellt: 01. Nov 2014, 17:07
Hab meinen Beitrag noch mal bearbeitet.
Du hast wohl recht.
Paul333
Schaut ab und zu mal vorbei
#1949 erstellt: 01. Nov 2014, 17:20
Schade...

Aber trotzdem Danke!!!
SilverSurver_64
Inventar
#1950 erstellt: 05. Nov 2014, 02:01
guten nachrichten...................

es gibt licht am dunklen "pairing-tunnel"


es gibt eine neue sw - fortuna 2.40, mit einem schalter der das pairing der V13/V14 verhindern soll!
natürlich beim "NF"


[Beitrag von SilverSurver_64 am 05. Nov 2014, 02:07 bearbeitet]
mabussma
Stammgast
#1951 erstellt: 05. Nov 2014, 09:50

SilverSurver_64 (Beitrag #1950) schrieb:
guten nachrichten...................

es gibt licht am dunklen "pairing-tunnel"


es gibt eine neue sw - fortuna 2.40, mit einem schalter der das pairing der V13/V14 verhindern soll!
natürlich beim "NF"
:prost


Was ist mit NF gemeint?
steffenbdd
Inventar
#1952 erstellt: 05. Nov 2014, 10:25
Das Nachtfalken Forum.
Neos2c
Stammgast
#1953 erstellt: 05. Nov 2014, 10:48

SilverSurver_64 (Beitrag #1950) schrieb:
guten nachrichten...................

es gibt licht am dunklen "pairing-tunnel"


es gibt eine neue sw - fortuna 2.40, mit einem schalter der das pairing der V13/V14 verhindern soll!
natürlich beim "NF"
:prost


Ist das eine Custom-Software für die Panasonic-Geräte? Wäre evtl. interessant.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR BCT 730/735 Double Player?
mozzie69 am 20.10.2015  –  Letzte Antwort am 20.10.2015  –  4 Beiträge
Panasonic DMR-BCT 735
Lena69 am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  3 Beiträge
Panasonic DMR-BST 835 Mediatheken
Lamb1974 am 25.02.2020  –  Letzte Antwort am 07.03.2020  –  3 Beiträge
Panasonic DMR BCT 730/735 BD Menü erstellen?
mozzie69 am 06.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  2 Beiträge
Virenschutz DMR BST 835
edonkey am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.02.2014  –  2 Beiträge
Panasonic Blurayrecorder DMR BST 835 als DLNA Mediaserver
edern am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.12.2013  –  4 Beiträge
DMR BST 735 NAS
pk-bk am 15.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  4 Beiträge
DMR BCT 835 DR Modus ?
4motion63 am 26.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.06.2014  –  10 Beiträge
Schneidefunktion Panasonic DMR BCT 730
mozzie69 am 24.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.02.2016  –  6 Beiträge
DMR BST 720 / 730
chris240 am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.854