Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|

Philips HDRW 720 ?

+A -A
Autor
Beitrag
Omg
Schaut ab und zu mal vorbei
#301 erstellt: 04. Aug 2004, 12:48


@palucca: an alle Besitzer des HDRW720:
ab ca. KW32 (Anfang August) wird es ein Software-Update geben.
Hier wird es zum downloaden zu finden sein:
http://161.88.254.69/ oder
www.philips.de


.... hallo, bleibt es denn dabei? die KW 32 ist ja schon fast rum. :.


Was soll das Upgrade denn können? Ist da schon etwas bekannt?
ops3
Stammgast
#302 erstellt: 04. Aug 2004, 13:07

Was soll das Upgrade denn können? Ist da schon etwas bekannt?


steht schon irgendwo im forum, ich glaube auf seite 5, mußt du mal suchen....
ops3
Stammgast
#303 erstellt: 04. Aug 2004, 13:10

Habe heute auch meinen HDRW 720 bekommen! Bin sehr begeistert!


...ist wohl etwas voreilig, nach ein paar stunden schon "sehr begeistert" zu sein.
wünsche dir, dass sich das nicht ändert.
wie du die guide+ daten lädst, steht in der BDA.
mohi
Neuling
#304 erstellt: 04. Aug 2004, 13:16


Habe heute auch meinen HDRW 720 bekommen! Bin sehr begeistert!


...ist wohl etwas voreilig, nach ein paar stunden schon "sehr begeistert" zu sein.
wünsche dir, dass sich das nicht ändert.
wie du die guide+ daten lädst, steht in der BDA.


Gerade am Anfang ist man von etwas begeistert! Ja in der BDA finde ich nur, dass man das über Nacht laufen lassen soll... Geht das nicht anders?

Grüße Mohi
ops3
Stammgast
#305 erstellt: 04. Aug 2004, 13:49

Geht das nicht anders?


...nicht das ich wüßte.
gossi
Schaut ab und zu mal vorbei
#306 erstellt: 04. Aug 2004, 23:04

Muss ich den Receiver wirklich über Nacht laufen lassen? Kann ich das Herunterladen nicht irgendwie manuell auslösen? Würde ungern bis morgen früh warten!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Receiver auf EuroSport eingeschaltet bleiben muss, um die Guide Plus+ Daten initial zu laden. Allerdings waren bei mir schon nach einigen Stunden Guide Plus+ Daten vorhanden, ich denke die werden einfach noch erweitert bei längerem Empfang.

Have Fun!
(Ich besitze den HDRW720 nun bereits 5 Tage und bin immer noch grösstenteils begeistert :))
jmoneck2
Neuling
#307 erstellt: 05. Aug 2004, 14:07
Hallo,

die Probleme scheinen ja fast alle gleich zu sein (Sat Empfank, VPS, schlechte Bedienungsanleitung etc)

mal etwas ganz anderes:

mein hdrw 720 ist nicht in der lage ältere DVD +RW Rohlinge zu beschreiben, dummerweise hab ich da noch nen stapel von.

Auch kann ich frühere RW Aufnahmen (hatte vorher Philips DVDR 880) nicht mehr überarbeiten, der hdrw killt dann diese DVD´s (disk error und anschliessend empty disk)

Ich kann also nur neuere DVD´s brennen (4x speed!)

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht??

Gruß Jörg
md.oscar
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 05. Aug 2004, 14:13
Nur zum Teil!
Hab ältere schon bespielte DVD+RW's per PC komplett gelöscht. Danach nahm der 720er die Rohlinge ohne Probleme, egal welche Geschw. oder Fa.!
rollo67
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 06. Aug 2004, 15:31
So, nach dem allgemeinen "Miesmachen" des Gerätes kann ich eigentlich sagen, dass- je länger ich das Gerät habe- ich immer mehr begeistert davon bin !

Ich wollte lediglich:
- zeitversetztes Fernsehen =O.K.
- aufnehmen --> anschauen --> löschen =O.K.
- DVD und S-VCD sehen =O.K.

als zusätzliche Features genieße ich die Steuerung meiner Nokia-DBox2 inkl. spitzenmäßiger Aufnahmequalität, da Ansteuerung über RGB !

Ohne Bedienungsanleitung ging zwar am Anfang nicht viel, aber mittlerweile klappt wie es sein soll. Auch an die träge Fernbedienung kann man sich in dieser hektischen Zeit gewöhnen

Ich bin also rundum zufrieden mit dem HDRW 720 !

Meine einzige Frage bleibt jedoch (trotz mehrmaligem Posten...):

Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Installation einer größeren Festplatte ? Es gibt schöne langsamdrehende (5.400 rpm) 300 GB Platten für einen akzeptablen Kurs...
gossi
Schaut ab und zu mal vorbei
#310 erstellt: 06. Aug 2004, 16:34

Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Installation einer größeren Festplatte ? Es gibt schöne langsamdrehende (5.400 rpm) 300 GB Platten für einen akzeptablen Kurs...

Erfahrungen mit dem HDRW720 und Festplatten-Umbau habe ich zwar nicht, habe aber im Zusammenhang mit anderen Geräten im Internet schon Artikel gefunden wo Leute gemeldet hatten, sie hätten keine Chance gehabt, eine 'normale' PC-Festplatte in ihrem DVD-Recorder zum Laufen zu bringen.
plato
Hat sich gelöscht
#311 erstellt: 06. Aug 2004, 21:56

So, nach dem allgemeinen "Miesmachen" des Gerätes kann ich eigentlich sagen, dass- je länger ich das Gerät habe- ich immer mehr begeistert davon bin !

Ich wollte lediglich:
- zeitversetztes Fernsehen =O.K.
- aufnehmen --> anschauen --> löschen =O.K.
- DVD und S-VCD sehen =O.K.
...
Ich bin also rundum zufrieden mit dem HDRW 720 !

So sehe ich das auch !


Hat bereits jemand Erfahrungen mit der Installation einer größeren Festplatte ? Es gibt schöne langsamdrehende (5.400 rpm) 300 GB Platten für einen akzeptablen Kurs...


Ich bin mal auf folgenden Link gestoßen: http://www.dvdboard....hilips+festplatte%2A
Vor Ende der Garantie werde ich aber keine Experimente wagen.
ops3
Stammgast
#312 erstellt: 07. Aug 2004, 11:41
Selbsthilfe für Produkt: HDRW720/02


http://www.kb.philip...SET_IsRedirected=Yes
Omg
Schaut ab und zu mal vorbei
#313 erstellt: 07. Aug 2004, 23:06
Heute ist mir eine Geschichte passiert, die nicht in dieser Hilfe zu finden ist.
Während ich das "Lifebild" ansah, ging plötzlich die rote Aufnahmeanzeige an der Voerderseite des Gerätes und gleichzeitig der rote Rahmen um den DVD-Einschub an (Es war übrigens keinen DVD im Laufwerk). Das Fernsehbild war weg und der Kasten ließ sich zu keiner weiteren Aktion (auch der Standby-Knopf war tot)mehr bewegen. Erst als ich den Netzstecker gezogen hatte ging es weiter. Allerdings musste ich dann alle Einstellungen neu vornehmen und die TV-Kanäle neu programmieren.
Hat jemand dieses Verhalten schon einmal erlebt?
rollo67
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 07. Aug 2004, 23:10
@ plato
Danke ! Den Artikel kannte ich bereits. Ich dachte nur, dass es evtl. genau beim 720er praktische Erfahrungen gibt.
Besonders schön wäre natürlich, wenn man die Originalplatte einfach nur mit Drive-Image auf die größere kopieren könnte und dann (wie bei normalen Windows-Partitionen) einfach mit Partition Magic die Partition "aufziehen" (vergrößern) könnte. Warten wir mal ab, wann da die ersten Erfahrungsberichte kommen...
peho
Neuling
#315 erstellt: 08. Aug 2004, 21:11
hallo,

ich habe hier gelesen, dass das update hilft, das problem mit dem stoppen der manuellen (OTR) aufnahme zu lösen.

auf der philips-homepage ist es leider seit längerer zeit nicht möglich ein update herunter zu laden.

kann mir jemand sagen wie ich an das update kommen??
oder gibt es einen besonderen trick wie man eine OTR aufnahmen stoppt?

vielen dank.

gruß
peho
Omg
Schaut ab und zu mal vorbei
#316 erstellt: 08. Aug 2004, 22:34
Als Trick würde ich das nicht bezeichnen:
Fernseher einschalten und das Bild des Rekorders herschalten - Info Taste drücken (ohne geht es nicht) - rote Taste drücken - und damit ist die Aufnahme gestoppt.
peho
Neuling
#317 erstellt: 09. Aug 2004, 08:00
danke für den tipp, werde ich heute mal ausprobieren, obwohl ich die rote das taste schon sekundenlang gedrückt gehalten habe hat die verdammte aufnahme nicht angehalten. ich werde jetzt mal darauf achten, dass ich vorher die info taste gedrückt habe, kann sein, dass ich das noch nicht ausprobiert habe.

thx
Beast
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 09. Aug 2004, 08:41
@peho
musst nur den Kanal wechseln, dann wirst Du auf die Folgen Deines Tuns hingewiesen, d.h. Du wirst gefragt, ob die Aufnahme wirklich abgebrochen werden soll. M.E. ist das Stoppen mit dem roten Knopf Glückssache (auch mit Info-Knopf). Habe auch schon 'ne Aufnahme eliminiert...

@ops
tja, von der Handlung her hätten für den Film 5 min. gereicht
peho
Neuling
#319 erstellt: 09. Aug 2004, 10:33
@ Beast

das mit dem channel wechsel hatte ich auch schon herausgefunden, aber danke für die bestätigung, dass andere die gleichen probleme haben und zu den gleichen lösungsansätze gekommen sind beruhigt mich...

wie sieht es denn mit dem update aus, hat da jemand infos ob philips eins anbietet bzw. wann man endlich wieder auf die entsprechende homepage kommt.
Jimmy_Bondy
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 09. Aug 2004, 14:06
Weiss jemand, warum ich mein Film im M1 Modus (Länge 90min) nicht auf eine DVD+RW brennen kann?
Es erscheint Info: Archivierung nicht beendet, Disk voll. Andere Disk einlegen und erneut versuchen
Danke Gruss Thomas
md.oscar
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 09. Aug 2004, 14:51
Ich kenne das von der DV-Kamera:
Beim M1-Modus schafft ein 4,7GB DVD-Rohling nur 60 min.! Bei M2 das doppelte!
unawave
Stammgast
#322 erstellt: 09. Aug 2004, 14:58

@Jimmy_Bondy: Weiss jemand, warum ich mein Film im M1 Modus (Länge 90min) nicht auf eine DVD+RW brennen kann?
Es erscheint Info: Archivierung nicht beendet, Disk voll.

Steht im Handbuch auf Seite 76: M1 = 60 Minuten.
palucca
Hat sich gelöscht
#323 erstellt: 10. Aug 2004, 11:25
... neues update verschoben auf ca. KW36 (Ende August)
Grisu
Neuling
#324 erstellt: 10. Aug 2004, 13:29
Seit 3 Stunden habe ich jetzt auch einen HDRW 720. Bei meinem Gerät stottert der Ton bei Aufnahmen, d.h., es gibt kurze Aussetzer, bei denen schon mal eine Silbe verloren geht. Das Phänomen tritt bein TimeSlip nach ein paar Sekunden auf.

Ich habe - wie im Handbuch beschrieben - die NICAM - Einstellung auf "aus" gestellt und auch die Aufnahmequalitiät auf M1, leider ohne Erfolg.

Bei der LIVE- und DVD-Wiedergabe ist der Ton ok.

Bisher habe ich noch kein Posting zu meinem Problem gelesen. Weiß jemand mehr?
Beast
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 10. Aug 2004, 14:59
@Grisu

Also, ich würd das Gerät umtauschen. Wenn möglich gegen 'nen Pan 95 , aber sicher gegen einen anderen HDRW720

@palucca

Wo hast Du denn das her? Gibt's mehr Infos oder handelt es sich um den auf KW 32 versprochenen Update?
palucca
Hat sich gelöscht
#326 erstellt: 10. Aug 2004, 15:13
hallo Beast,

habe meinen Orakel befragt. Welche Version dann zur Verfügung steht ist mir nicht bekannt.
Grisu
Neuling
#327 erstellt: 10. Aug 2004, 19:05
Ich habe die Hotline angerufen und ihr von dem stotternden Ton erzählt. Die Dame riet mir zwischen den Zeilen, das Gerät zurückzugeben, die Technik sei noch nicht ausgereift.

Das werde ich wohl auch tun, aber zuvor möchte ich noch das aktuelle Software-Update ausprobieren. Kann mir jemand von der Update'rn das File zukommen lassen?

Chris
md.oscar
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 11. Aug 2004, 10:24
Bei was für einer Aufnahme? Von DV-Cam? Wenn ja, liegts am Kabel, wurde schon mal gepostet! Kabel wechseln (Suchfunktion)
Grisu
Neuling
#329 erstellt: 11. Aug 2004, 11:55
Nein, ich habe keine DV-Cam. Der Ton stottert bei TV-Aufnahmen. Man hört es deutlich bei Musik und langgezogenen Tönen (Synthesizer, Streicher).
hippnotized
Neuling
#330 erstellt: 12. Aug 2004, 20:17
Hallo,

ich habe seid ca. 10 Tagen auch den HDRW720 und nun folgendes Problem:

Plötzlich bleibt das Bild vollständig schwarz, wenn ich den TV-Guide aufrufen möchte. Dasselbe passiert auch beim Timer - der Ton ist im Hintergrund noch zu hören.

Hat vielleicht schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Wie kann ich denn die Firmware-Version des Rekordes herausfinden? Bleibt die Garantie erhalten, wenn ich eine neue Version, z.B. 6.3 aufspiele (wenn ich sie denn irgendwo finden kann)?

Besteht auch die Möglichkeit, dass das Guide Plus System heute Abend aufgrund des schlechten Wetters nicht richtig arbeitet?

Vielen Dank für eure Hilfe.
hippnotized
Neuling
#331 erstellt: 12. Aug 2004, 20:23
Eins hab ich noch vergessen. Wie kann man denn einen "richtigen Neustart" durchführen. Wenn ich die Werkseinstellungen wiederherstelle wird ja leider nicht wirklich alles gelöscht.
geroh
Neuling
#332 erstellt: 12. Aug 2004, 20:56
Hi,

ich bin nun auch endlich in der Gemeinde der HDRW720er.
Ich kann mich bisher über das Gerät eigentlich nicht beklagen, nur ein Problem habe ich, wobei ich den bisherigen Beiträgen nicht entnehmen kann, ob ich da der einzige bin oder nicht.
Ich habe am HDRW eine dbox2 mit Linux laufen, die Steuerung über Guide+ funktioniert auch einwandfrei. Aber egal was ich versuche, Guide+ empfängt keine Daten. Ich habe das Gerät über Nacht auf Eurosport (dbox) stehen lassen, das Gerät angelassen, anderes Mal das gerät in Standby etc. Er kriegt keine Daten. Hat es jemand von euch bisher geschafft in dieser Konstellation Guide+ Daten zu empfangen oder nicht? War für mich eigentlich ein wichtiger Grund das Gerät zu kaufen.
Welchen Eurosport Host Channel benutzt ihr bei Astra Digital? Es gibt ja ca. 5 Stück unter Linux.
ops3
Stammgast
#333 erstellt: 12. Aug 2004, 22:09

Wie kann ich denn die Firmware-Version des Rekordes herausfinden?


...lesen! steht schon hier im forum !


Plötzlich bleibt das Bild vollständig schwarz, wenn ich den TV-Guide aufrufen möchte. Dasselbe passiert auch beim Timer - der Ton ist im Hintergrund noch zu hören.


...schon mal die "tuner"taste gedrückt? wäre einen versuch wert.
hippnotized
Neuling
#334 erstellt: 12. Aug 2004, 22:17
Erstmal danke für die Antwort.

Das Drücken der Tuner-Taste hilft leider auch nicht. Der Bildschirm bleibt weiterhin einfach schwarz.

Wie man die Firmware-Version herausfindet, habe ich bisher in den Beiträgen leider nicht gefunden. Dann gucke ich jetzt aber noch mal...
wavey
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 12. Aug 2004, 22:23
hast du schon mal ein 2. mal auf timer gedrückt zb?
ist der ganze schirm schwarz, oder links unten ein gleines graues x?
hippnotized
Neuling
#336 erstellt: 12. Aug 2004, 22:49
Ich habe schon ungefähr 50 mal auf alle Tasten gedrückt.

Ne, Spaß beiseite. Habe jedenfalls alle möglichen Tasten schon durchprobiert und ein graußes X kann ich leider auch nicht erkennen.

Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden, dass ich wohl noch die alte Firmwarversion draufhabe, also nicht 6.3. Schade, dass ich mir die nicht irgendwo herunterladen kann. Wäre ja echt einen Versuch wert...

Ich werde jetzt aber noch mal deinen Rat befolgen und zweimal auf die Timer-Taste drücken.


[Beitrag von hippnotized am 12. Aug 2004, 22:49 bearbeitet]
wavey
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 13. Aug 2004, 06:45
ich habe einen sat-receiver angeschlossen, den habe ich vorher in den einstellungen des HDRW angeben müssen.

bei timer oder guide+ wechselt er bei mir den kanal am fernseher

vielleicht hast du das externes gerät nicht richtig eingebunden (soll am ext2 angeschlossen werden)?

im hdrw:
ext1 = satreceiver am anschluss ext2

oder bei dir
ext1 = dbox (mit oder ohne anbieter) am anschluss ext2
geroh
Neuling
#338 erstellt: 13. Aug 2004, 07:23
@wavey:
erstmal vielen dank für die antwort. eingebunden habe ich ihn jedoch schon mehrfach und wie ich denke auch richtig. wie gesagt, die steuerung der dbox klappt und die aufnahme über den manuellen timer klappt auch. er schaltet die dbox, nachdem ich sie in guide+ eingestellt hatte, auch richtig um. nur die daten wollen nicht fließen.....
Beast
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 13. Aug 2004, 08:17
Ich hätte eine andere Frage. Ist das normal, dass die Festplatte im Standby tönt, als würd sie nächstens explodieren? Einmal ein- und wieder ausschalten, dann ist der Lesekopf für einge Zeit geparkt. Und irgendwann gehts wieder los...

God thanks, it's friday!

unawave
Stammgast
#340 erstellt: 13. Aug 2004, 08:53

@Beast: Ist das normal, dass die Festplatte im Standby tönt, als würd sie nächstens explodieren? Einmal ein- und wieder ausschalten, dann ist der Lesekopf für einge Zeit geparkt. Und irgendwann gehts wieder los...

Ist es wirklich die Festplatte oder "nur" der Lüfter ?

Auf der Seite http://www.kb.philip...SET_IsRedirected=Yes unter "Sound - Lüfter laufen bei ausgeschaltetem DVD-Recorder." steht dazu:

@Philips:
Problem: Sound - Lüfter laufen bei ausgeschaltetem DVD-Recorder.
Lösung: Zur Ausführung bestimmter Vorgänge kann sich der DVD-Recorder automatisch einschalten, ohne im Display Informationen anzuzeigen. Um ein Überhitzen zu vermeiden, werden die Lüfter an der Rückseite automatisch ein- und ausgeschaltet. Dies ist kein Gerätefehler.

Bei mir läuft der Lüfter hörbar auch unter folgenden Bedingungen:
a) Permanent, wenn eine VPS-Aufnahme programmiert wurde
b) Zeitweise, wenn sich der HDRW die Guide Plus Daten über den Eurosport Kanal abholen will. Wie ich bisher festgestellt habe, passiert das mindestens 2 mal pro Tag: Einmal gegen 0:30 und einmal gegen 8:30.

Bei mir tritt also der Effekt auf, wenn der HDRW Nachts gegen 0:30 auf Eurosport umgeschaltet hat, daß dann morgens der Lüfter läuft. Kurzes ein- und wieder ausschalten des HDRW läßt dann den Lüfter verstummen.
wavey
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 13. Aug 2004, 09:21
hm...
mein hdrw macht keine geräusche ... hör nichtmal den lüfter
Beast
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 13. Aug 2004, 09:26
Handelt sich definitiv um die Festplatte. Der Recorder ist nachts i.d.R. auf Standby. War auch der Meinung, dass mit dem geplanten Upgrade die HDD-Verwaltung verbessert werden sollte.

Aber was heisst hier


Zeitweise, wenn sich der HDRW die Guide Plus Daten über den Eurosport Kanal abholen will. Wie ich bisher festgestellt habe, passiert das mindestens 2 mal pro Tag: Einmal gegen 0:30 und einmal gegen 8:30.


Hab ich ein fauels Geschirr von Recorder, ich muss den Recorder immer einschalten, auf Eurosport gehen und warten bis der EPG nachgeführt ist. Liegt's daran, dass ich am Kabel häng???
unawave
Stammgast
#343 erstellt: 13. Aug 2004, 09:36

@unawave: Zeitweise, wenn sich der HDRW die Guide Plus Daten über den Eurosport Kanal abholen will. Wie ich bisher festgestellt habe, passiert das mindestens 2 mal pro Tag: Einmal gegen 0:30 und einmal gegen 8:30.


@Beast: ich muss den Recorder immer einschalten,

Richtig - einschalten muß ich den HDRW auch. Im Standby-Betrieb holt er bei mir (analoger SAT-Receiver) keine Guide+ Daten ab.

@Beast: auf Eurosport gehen und warten bis der EPG nachgeführt ist. Liegt's daran, dass ich am Kabel häng???

Bei mir (analoger SAT-Receiver) schaltet der HDRW mittels diesem Infrarot-Sender (G-Link) den SAT-Receiver.

Bei dir (Kabel) sollte eigentlich keine Eurosport-Kanal-Vorwahl nötig sein, wenn Eurosport in der Senderliste steht.
Beast
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 13. Aug 2004, 11:08
@unawave

also, bei mir ist es definiv so, dass EPG nur aktualisiert ist, wenn ich den Recoder (meist über Nacht) auf EuroSport eingestellt habe. Muss wohl ein Montagexemplar sein ...
unawave
Stammgast
#345 erstellt: 13. Aug 2004, 11:54

@Beast: also, bei mir ist es definiv so, dass EPG nur aktualisiert ist, wenn ich den Recoder (meist über Nacht) auf EuroSport eingestellt habe. Muss wohl ein Montagexemplar sein ...

Gegenfrage: Wenn du z.B. eine 2 Minuten Aufnahme von Eurosport programmierst (manuell), dann auf z.B. den ARD Sender schaltest und dann den HDRW ausschaltest (Standby) - nimmt dein HDRW dann diese 2 Minuten Eurosport auf ? Oder nimmt er ARD auf ?
md.oscar
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 13. Aug 2004, 12:08

Hab ich ein fauels Geschirr von Recorder, ich muss den Recorder immer einschalten, auf Eurosport gehen und warten bis der EPG nachgeführt ist. Liegt's daran, dass ich am Kabel häng???


NEIN! Hab auch Kabel! Definitiv NEIN!
ops3
Stammgast
#347 erstellt: 13. Aug 2004, 12:27

Im Standby-Betrieb holt er bei mir (analoger SAT-Receiver) keine Guide+ Daten ab.


...meiner macht das im standby-betrieb !!!
ops3
Stammgast
#348 erstellt: 13. Aug 2004, 12:33

nimmt dein HDRW dann diese 2 Minuten Eurosport auf ?


JA !
ops3
Stammgast
#349 erstellt: 13. Aug 2004, 12:40
@beast:

Ist das normal, dass die Festplatte im Standby tönt


...nein, ist nicht normal. das einzige was man hört ist der lüfter. (aber wirklich leise)
ops3
Stammgast
#350 erstellt: 14. Aug 2004, 17:20
..... habe diese ominöse update noch auf platte.

wer sich das antun möchte, bitte mail mit eurer mailadresse.

ist ca 11mb groß. ich selber habe es nicht installiert und kann zu dem update auch nichts sagen.


[Beitrag von ops3 am 14. Aug 2004, 17:21 bearbeitet]
rollo67
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 14. Aug 2004, 22:32
@ geroh

Ich habe auch eine DBox2 am HDRW 720. Allerdings die Kabel-Version !
Bei mir holt er sich über das Telekom-Kabel auf Eurosport die Informationen für Guide+. Ich glaube, dass er ebensowenig die Guide-Plus-Informationen über SCART-Kabel auswerten kann, wie das VPS-Signal !
Kann das jemand bestätigen ?

Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit bereits eine größere Festplatte erfolgreich installiert ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips HDRW 720 anschließen
Pseudo01 am 16.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  3 Beiträge
Philips HDRW 720 ?
Bluebeeker am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge
Philips DVD HDRW 720
Frettchen1975 am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.04.2005  –  2 Beiträge
Philips HDRW 720/00
zipet am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2009  –  16 Beiträge
kopierschutz philips hdrw 720
zipet am 01.05.2005  –  Letzte Antwort am 02.05.2005  –  4 Beiträge
PHILIPS HDRW 720
riskis am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  3 Beiträge
Philips HDRW 720 oder HDRW 725
elfriede am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  2 Beiträge
MVCD bei Philips HDRW 720
Superheld am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  2 Beiträge
Philips DVD Recorder HDRW 720
Nervensäge am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  4 Beiträge
Philips HDRW 720 Quali-Einstellungen
reschl am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedIngo8086
  • Gesamtzahl an Themen1.551.156
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.477