Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 Letzte |nächste|

Panasonic - Der Neue ist da!

+A -A
Autor
Beitrag
pattern
Neuling
#51 erstellt: 06. Mrz 2007, 12:12
Hallo allseits!

Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Home Cinema und frage mich nun, ob der neue Panasonic (der ja HDMI 1.3 hat) überhaupt empfehlenswert ist, wenn das TV-Gerät und der AV-Receiver eine ältere HDMI-Schnittstelle haben.
Gibt's da Probleme ?

Langsam blick ich nämlich in dem Formate- und Schnittstellen-Dschungel nicht mehr so wirklich durch
dowczek
Inventar
#52 erstellt: 06. Mrz 2007, 13:38
HDMI ist abwärtskompatibel. Daher gibt es da auch keinerlei Probleme
Butty
Stammgast
#53 erstellt: 08. Mrz 2007, 18:16
viileicht werd ich jetzt verkloppt aber kann man mp3 über dvd auf die festplatte speichern?

gruß
butty
dowczek
Inventar
#54 erstellt: 09. Mrz 2007, 09:01

Butty schrieb:
viileicht werd ich jetzt verkloppt aber kann man mp3 über dvd auf die festplatte speichern?

gruß
butty

Beim alten Pana nicht. Beim Neuen wissen wir das noch nicht - ich tippe mal, es geht weiterhin nicht.
olli_62
Inventar
#55 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:06
Hi,

die offiziellen Informationen von Panasonic zum DMR-EH575EGS (inklusive Datenblatt) sind hier verfügbar.


Gruß Olli
dowczek
Inventar
#56 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:08
Danke. Aber den Link hatte ich doch bereits im ersten Beitrag gepostet
olli_62
Inventar
#57 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:27

dowczek schrieb:
Danke. Aber den Link hatte ich doch bereits im ersten Beitrag gepostet ;)


Sorry,
wie heißt es so schön: Erst lesen, dann posten

Gruß Olli
dowczek
Inventar
#58 erstellt: 12. Mrz 2007, 11:31
Macht ja nix, doppelt gepostet hält besser
Scour
Stammgast
#59 erstellt: 12. Mrz 2007, 13:01
Leider ist immer noch keine Bedienungsanleitung zum Runterladen verfügbar, würde da mal gern reinschaun
Kieler
Stammgast
#60 erstellt: 12. Mrz 2007, 13:24

Scour schrieb:
Leider ist immer noch keine Bedienungsanleitung zum Runterladen verfügbar, würde da mal gern reinschaun :)

Ich auch... alleine, um zu schauen, ob er nicht doch DVD-Audio beherrscht...soll er doch meinen Pana 52 und meinen Pio 656 ersetzen.
dowczek
Inventar
#61 erstellt: 12. Mrz 2007, 13:27
Da will ich Dir zwar nicht die Hoffnung nehmen, aber geh davon aus, dass er es nicht kann. Denn Panasonic gibt normalerweise alle abspielbaren Formate in den technischen Details an.

Da DVD-Audio dort nicht angegeben ist, dürfte er es auch nicht abspielen.

Aber lassen wir uns überraschen.
Kieler
Stammgast
#62 erstellt: 12. Mrz 2007, 14:22
Ich denke, doch. Der tcheschische DMR-EH57EP sieht exakt so aus wie das deutsche Modell... und dort ist DVD-Audio angegeben.
klick

In 2-3 Wochen kann ich es "live und in Farbe" erleben; Auftragsbestätigung ist gerade eingegangen.
dowczek
Inventar
#63 erstellt: 12. Mrz 2007, 14:24
Du kannst ja mal berichten, wenn Du ihn hast
swe
Stammgast
#64 erstellt: 12. Mrz 2007, 20:45
@Kieler

Wenn ich die tcheschische Seite richtig deute, kann er wohl DVD-Audio, allerdings nur 2-kanalig und das kann der EH65 auch schon (siehe Bedienungsanleitung).
robotroner
Neuling
#65 erstellt: 16. Mrz 2007, 09:20
Panasonic hat nachgelegt.
Ab 1.5. auch mit DVB-T
Blecke
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 16. Mrz 2007, 19:47
Sehe ich das richtig, dass der 575 und der 675 sich im Prinzip nur durch die HDD Größe und den SD Kartenslot unterscheiden?
dowczek
Inventar
#67 erstellt: 16. Mrz 2007, 19:50

Blecke schrieb:
Sehe ich das richtig, dass der 575 und der 675 sich im Prinzip nur durch die HDD Größe und den SD Kartenslot unterscheiden?

Ist das neu? War doch beim EH56 und beim EH65 nicht anders, oder?
Blecke
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 16. Mrz 2007, 20:16
Der 56 hatte doch kein DV und kein HDMI, oder?
dowczek
Inventar
#69 erstellt: 16. Mrz 2007, 20:23
Doch, DV hatte er. HDMI nicht. Allerdings ist das heute einfach Standard.
Blecke
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 18. Mrz 2007, 14:09
Klar ist das inzwischen Standard.
Nur dadurch rücken die beiden Versionen noch näher zusammen, was meiner Meinung nach den teureren 675er auch weniger interessant macht.
Im Vergleich zum 56/65er, bei denen der Mehrpreis eben durch ein wichtiges Features (die HDMI Schnittstelle) gerechtfertigt war, hebt der 675er sich zu wenig vom "kleinen Bruder" ab.
pattern
Neuling
#71 erstellt: 18. Mrz 2007, 16:12
Neulich hab ich den Test vom EH575 in der neuen audiovision gelesen und bin jetzt schon fast überzeugt, dass das der richtige DVD-Recorder für mich wird
Allerdings hab ich den konkreten Unterschied zwischen Timeshift und Timeslip noch nicht so ganz geschnallt. Timeslip verwendet keinen Pufferspeicher sondern dient zum Überspringen eines Zeitintervalls? Was heißt das nun in der Praxis? Ohne vorheriges Starten der Aufnahme Pause-Taste drücken und zum Kühlschrank gehen ist nicht, oder? Muss ich für Timeslip explizit eine Aufnahme starten?

Wäre für Aufklärung dankbar
dowczek
Inventar
#72 erstellt: 18. Mrz 2007, 16:28

pattern schrieb:
Neulich hab ich den Test vom EH575 in der neuen audiovision gelesen und bin jetzt schon fast überzeugt, dass das der richtige DVD-Recorder für mich wird
Allerdings hab ich den konkreten Unterschied zwischen Timeshift und Timeslip noch nicht so ganz geschnallt. Timeslip verwendet keinen Pufferspeicher sondern dient zum Überspringen eines Zeitintervalls? Was heißt das nun in der Praxis? Ohne vorheriges Starten der Aufnahme Pause-Taste drücken und zum Kühlschrank gehen ist nicht, oder? Muss ich für Timeslip explizit eine Aufnahme starten?

Wäre für Aufklärung dankbar ;)

Bitte lies doch einfach mal in den FAQs hier im Forum nach. Dort wird es erklärt
pattern
Neuling
#73 erstellt: 18. Mrz 2007, 16:40
Ups
Danke für den Hinweis. Das hatte ich offensichtlich überlesen.
dowczek
Inventar
#74 erstellt: 18. Mrz 2007, 18:01

pattern schrieb:
Ups
Danke für den Hinweis. Das hatte ich offensichtlich überlesen.



pattern
Neuling
#75 erstellt: 19. Mrz 2007, 19:14
Nochmal ne Frage an die Panasonic-Erfahrenen hier

Ist davon auszugehen, dass der Preis kurz nach Markteinführung sinkt, bleibt er etwa konstant oder werden die Geräte direkt so knapp, dass der Preis nach oben geht?

Sprich: sollte man schonmal vorbestellen oder doch besser warten und mal schaun, wie sich das Ganze entwickelt?
Wie war das bei den Vorgängermodellen?

thnx
Gabe_
Stammgast
#76 erstellt: 19. Mrz 2007, 21:33
M.E. nach wird das Gerät am Anfang recht schnell billiger. Bei den Vorgängern wars auch so, die Preissteigerung bei den Vorgängermodellen in letzter Zeit ist eher ungewöhnlich, gerade da sie schon recht lange auf dem Markt sind.
edelotz
Neuling
#77 erstellt: 19. Mrz 2007, 22:03
also ich glaube das der preis des neuen 575 im normalen handel also nicht online ziemlich stabil bleiben wird.

wenn ich das so beim dmr e 56 anschaue der kostet bis jetzt noch 399.

natürlich nur eine vermutung.
dowczek
Inventar
#78 erstellt: 19. Mrz 2007, 22:08
Der Rekorder wird sicherlich anfangs etwas im Preis sinken, vor allem bei den Online-Händlern. Aber dann pendelt sich das sehr schnell ein.
AxMan
Neuling
#79 erstellt: 21. Mrz 2007, 20:54
Ein kleiner Beitrag von mir, eine grosse Info für Euch
Gruss
-------------

Flüsterleise Panasonic-Rekorder mit viel Speicherplatz
[ha]
Hamburg - Panasonic schickt vier neue DVD-Rekorder ins Rennen. Der Kunde hat die Wahl, ob er DVB-T haben will oder nicht.

Hochleistungsbildwandler stecken in den Rekorder-Typen DMR-EX87, DMR-EX77, DMR-EH675 und DMR-EH575. Die sorgen dafür, dass herkömmliche DVDs in Echtzeit auf Full-HD hochgerechnet werden, egal ob die Daten per PAL- oder NTSC-Signale übermittelt werden.

Da alle vier Geräte mit einem HDMI-Anschluss ausgestattet sind, können Filme auf Fernseher und Projektoren übertragen werden. Alle gängigen DVD- und CD-Formate lassen sich von den Rekordern wiedergeben. Die Geräte erkennen die gängigen Medienformate und den MP3-Standard.

Für Zuschauer, für die DVB-T zum Unterhaltungsstandard gehört, bietet Panasonic speziell den DMR-EX87 und den DMR-EX77. Die bringen nicht nur einen Rauschfilter für eingehende Bildsignale mit.

Der DMR-EX87 bietet viel Platz für Kinofilme
Ein effizientes Management des Speicherplatzes sollen die beiden Geräte ebenso beherrschen. Derlei haben die Entwickler per variabler Bitratenkontrolle über eine ständige Bildanalyse gelöst. Auf den 250 Gigabyte großen Festplatte, die Panasonic in den EX87 und den EH675 einbauen lässt, ist damit reichlich Raum für so manchen Kinostreifen. Immerhin sollen unter den Management-Bedingungen 443 Filmstunden abgelegt werden können.

Dabei geht Panasonic sogar noch einen Schritt weiter und damit auf Kunden zu, denen 443 Stunden Platz noch nicht genug sind. Per integriertem Kartenslot für SD- und SDHC-Formate lassen sich weitere Filme und Bilder einspeisen.

Und damit der Unterhaltungsgenuss nicht durch störende Betriebsgeräusche getrübt wird, verspricht der Hersteller schallgedämpfte Festplatte. Die unliebsamen Störgeräusche sollen insgesamt unter 30 Dezibel liegen, nicht zuletzt durch Lüfter, die über die Temperatur gesteuert werden. Die Preise für die Rekorder liegen zwischen 479 und 649 Euro (UVP).


Quelle:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_142574.html
Ferminator
Stammgast
#80 erstellt: 21. Mrz 2007, 21:38
Bis auf die Sache mit "Flüsterleise" (was ja auch nix neues ist) steht da nicht viel neues drin.
thorab
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 21. Mrz 2007, 23:55
Hallo Allerseits,

Ich habe heute meinen neuen DMR-EH575 abgeholt und gerade das Gerät eingestellt. Hauptgrund war für mich die HDMI Schnittstelle, die offenbar 1080p anbieten soll.
Von der Bedienung, den Menues und der Qualität ist das Gerät Baugleich mit meinem alten DMR-EH56 - wenngleich mir das neue Design etwas besser gefällt. Die Inbetriebnahme war wie üblich kein Problem.

Ein großes Problem ist jedoch die Inbetriebnahme der HDMI Schnittstelle, die sich leider nach dem Einschalten nur ein paar Sekunden gezeigt hat - und dann auch mit einem tollen Upscale Bild - bis kurz darauf der Bildschirm wieder dunkel wurde und lediglich stupide "kein Signal" meldet.

Ich habe keine Ahnung, warum der Recorder die Ausgabe verweigert. Hat jemand Erfahrung mit HDMI und kommt euch dieses Fehlerbild bekannt vor? Der Recorder ist in den HDMI Settings auf Automatik eingestellt.

Ist es möglich, das es am Kabel liegt? (Heute neu gekauft)
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
Thomas
dowczek
Inventar
#82 erstellt: 22. Mrz 2007, 07:47
Es kann durchaus am Kabel liegen, aber auch an der HDMI-Einstellung. Verwende mal anstatt "Automatik" eine manuelle Auflösung wie z.B. 720p.
thorab
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 22. Mrz 2007, 08:03
Hi,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe gerade versucht die Einstellung zu wechseln.
Obwohl der Recorder jede Menge Auswahl anbietet, sind alle anderen Optionen (z.B. 720p) grau und nicht anwählbar. Nur die Einstellung "Automatik" ist aktiv (Das Kabel ist eingesteckt).

Ich bin ratlos.... ????

Gruß,
Thomas
thorab
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 22. Mrz 2007, 08:08

dowczek schrieb:
Es kann durchaus am Kabel liegen, aber auch an der HDMI-Einstellung. Verwende mal anstatt "Automatik" eine manuelle Auflösung wie z.B. 720p.


Noch eine Frage zum HDMI Kabel...
Die Dinger sind ja unverschämt teuer und ich habe gesehen, dass es Kabel in verschiedenen "Güteklassen" gibt (Bewertet mit max. 5 Sternen).

Mein Kabel hat die Bewertung "3" Sterne, das teuerste (rund 76 Euro!!!) hat vier oder fünf.

Ist dieser Unterschied - ich nehme die teueren Kabel sind vermutlich etwas besser geschirmt etc. - wirklich relevant? Kann es sein, das mein Bildschirm schwarz bleibt, weil das Kabel nichts taugt? Was hat es mit diesemn Güteklassen auf sich und warum ist diese HDMI Verbindung so empfindlich...? Ich bin zugegebenerweise recht enttäuscht. Ich habe das gerät wegen dem HDMI Anschluß gekauft und jetzt läuft es nicht...

Gruß,
Thomas


[Beitrag von thorab am 22. Mrz 2007, 08:10 bearbeitet]
dowczek
Inventar
#85 erstellt: 22. Mrz 2007, 08:36
Du musst KEINESFALLS so viel für ein HDMI-Kabel ausgeben. Ich benutze z.B. meist Skymaster oder Clicktronic. Die gibt es teilweise für rund 30,-€ und damit funktionieren meine Geräte perfekt.

Allerdings kann Dein Kabel theoretisch einen Defekt haben oder einfach schlecht verarbeitet sein.

76,-€ würde ich persönlich nicht bezahlen.

Eventuell liegt auch ein HDCP-Problem vor, als dem eingebauten Kopierschutz bei HDMI. Beide Geräte (Rekorder und TV) müssen dabei eine Verbindung aushandeln, erst dann kommt ein Bild.

Versuch mal folgendes:
- Kabel ziehen und verkehrt herum anschliessen
- Rekorder ausstecken und wieder einstecken
thorab
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 22. Mrz 2007, 08:43

dowczek schrieb:

Versuch mal folgendes:
- Kabel ziehen und verkehrt herum anschliessen
- Rekorder ausstecken und wieder einstecken


Das ist jetzt interessant. Ich hab die Kabelenden ein und ausgesteckt, kein Ergebnis, Bildschirm bleibt schwarz - Fernseher zeigt an "no signal".

Kabel umgedreht, Bild stellt sich kurz ein, läuft rund 10 Sekunden, dannach wieder schwarzer Bildschirm und "no signal" ... Wieder zurückgedreht, Bildschirm bleibt schwarz...

HDMI Einstellungen am Rekorder sind alle grau - nur "Automatik" lässt sich anwählen.

Ich versuche es vielleicht no einmal mit einem neuen/kürzeren Kabel - das muß ich mir aber erst besorgen.

Falls du noch Rat weißt, lass es mich bitte wissen. Ich melde mich nochmals sobald ich das neue Kabel habe.

Gruß,
Thomas
Ferminator
Stammgast
#87 erstellt: 22. Mrz 2007, 17:48
So ich schreib jetzt mal in den passenden Thread:

Da ich nun die Bedienungsanleitung des DMR-EH 65 verinnerlicht habe bleibt bei mir eine Frage offen - war es bei dem Gerät möglich, während einer (Timer-)Aufnahme eine DVD sowie Material von der HDD abzuspielen??
Ansonsten gefällt mir das was in der Anleitung steht sehr sehr gut - und eigentlich ist ja davon auszugehen das der DMR-EH 575 das alles genau so kann...


[Beitrag von Ferminator am 22. Mrz 2007, 17:56 bearbeitet]
dowczek
Inventar
#88 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:09
Ja, war es.
thorab
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:35
Hallo - ich möchte mich nochmals kurz melden. Ich bin heute Abend gleich zum nächsten Markt gefahren um ein zweites HDMI Kabel zu holen, eingesteckt .... und ....

.... es funktioniert!

Es war tatsächlich das Kabel! Unglaublich. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hatte ich diesbezüglich große Zweifel, aber man lernt nie aus.

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung und ich muß sagen der Upscaler erfüllt meine Erwartung.

Gruß,
Thomas
Ferminator
Stammgast
#90 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:37
Supa,
dann weiß ich wo ich meine Kröten zu Parken habe.

Ach, nochwas: Beherschen die Pana´s 4:3 Letterbox Zoom? Warscheinlich nicht, oder?


[Beitrag von Ferminator am 22. Mrz 2007, 18:44 bearbeitet]
Pupperich
Stammgast
#91 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:27
@ Thorab:

Wo hast du denn den Recorder gekauft? Versuche ihn verzweifelt im Netz zu bestellen aber ohne Erfolg

Gruß
Micha
tuttoaposto
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:43

thorab schrieb:
Hallo - ich möchte mich nochmals kurz melden. Ich bin heute Abend gleich zum nächsten Markt gefahren um ein zweites HDMI Kabel zu holen, eingesteckt .... und ....

.... es funktioniert!

Es war tatsächlich das Kabel! Unglaublich. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann hatte ich diesbezüglich große Zweifel, aber man lernt nie aus.

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung und ich muß sagen der Upscaler erfüllt meine Erwartung.

Gruß,
Thomas


Hast Du ein spezielles Kabel gekauft? Ist der Stecker gleich? Wg. HDMI 1.3
Ferminator
Stammgast
#93 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:50

Pupperich schrieb:
@ Thorab:

Wo hast du denn den Recorder gekauft? Versuche ihn verzweifelt im Netz zu bestellen aber ohne Erfolg

Gruß
Micha

Release ist der 26.3, also Montag. Der ein oder andere "Provinz"-Händler hat ihn aber vielleicht schon im Regal. Online ist da noch nicht dranzukommen.

Würde mich freuen wenn diejenigen die ihn schon haben mal was über die funktionen sagen, bzw. ob wirklich alles noch beim "alten" ist.
thorab
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 23. Mrz 2007, 07:20

Pupperich schrieb:
@ Thorab:
Wo hast du denn den Recorder gekauft? Versuche ihn verzweifelt im Netz zu bestellen aber ohne Erfolg
Gruß, Micha


Hi Micha - ganz profan, beim örtlichen MM .... ;-)
Er hat eine erste Lieferung von fünf Geräten bekommen und als ich vorbei ging, haben sie gerade die Boxen gestapelt. Ein Tag später, als ich wegen dem neuen Kabel vorstellig wurde, waren bereits alle weg...

Gruß,
Thomas
thorab
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 23. Mrz 2007, 07:22

tuttoaposto schrieb:
Hast Du ein spezielles Kabel gekauft? Ist der Stecker gleich? Wg. HDMI 1.3


Nein, da mein "Sau teures" Kabel versagte, hab ich mich zum Probieren an ein günstiges gehalten. Und es hat sofort funktioniert... Also kein Spezialkabel.

Gruß,
Thomas
dowczek
Inventar
#96 erstellt: 23. Mrz 2007, 07:45
Mein Reden. Ein "normales" Kabel reicht bei HDMI dicke aus.
HIFI-ritchie
Neuling
#97 erstellt: 23. Mrz 2007, 08:16
@thorab

Wie sind die "Betriebsgeräusche" des neuen 575 ? vor allem bei ausgeschaltetem Fernseher? (Aufnahme-modus wärend man im Wohnzimmer ein Buch liest).

Ich weiß "Betriebsgeräusche" sind für jeden anders... trotsdem interesiert mir deine meinung.

Danke,
Ritchie
thorab
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 23. Mrz 2007, 08:48

HIFI-ritchie schrieb:
@thorab
Wie sind die "Betriebsgeräusche" des neuen 575 ? vor allem bei ausgeschaltetem Fernseher? (Aufnahme-modus wärend man im Wohnzimmer ein Buch liest).
Danke, Ritchie


Hallo Ritchie,

Ich habe gerade noch beide Geräte angeschlossen, meinen ein Jahr alten EH56 und das neue Gerät. Von den Betriebsgeräuschen würde ich sie gleich einstufen. Zumindest fällt mir kein gravierender Unterschied auf. Der Lüfter ist sehr leise und wird offenbar geregelt. Am lautesten ist das Gerät beim Einlesen und Initialisieren neuer Scheiben und beim Schnellkopieren von DVD-RAM, aber das ist alles relativ zu sehen, da der Geräuschpegel recht niedrig ist. Ich empfinde die Betriebsgeräusche nicht als störend.

Gruß,
Thomas
Scour
Stammgast
#99 erstellt: 23. Mrz 2007, 08:52
3x oder 5x DVD-RAM-Medien?
thorab
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 23. Mrz 2007, 08:55

Ferminator schrieb:
Würde mich freuen wenn diejenigen die ihn schon haben mal was über die funktionen sagen, bzw. ob wirklich alles noch beim "alten" ist.


Also ich kann nur mit meinem EH56 vergleichen und da sind die Daten des neuen Recorders nahezu Deckungsgleich. Die Bedienungsoberfläche ist unverändert bis runter zu den Menuestilen. Keine augenfälligen Änderungen, außer das der neue Recorder keine SD Karten mehr unterstützt und natürlich die HDMI Schnittstelle hat. Mir ist ebenfalls aufgefallen - konnte es aber noch nicht testen - das der neue Recorder offenbar jetzt Schnellkopieren auch auf DVD-R zulässt. Der EH56 konnte das nur auf DVD-RAM.
Das Upscaling kommt auf meinem Fernseher deutlich besser als das zuvor über RGB betrachtete und vom Fernseher hochgerechnete PAL. In sofern ein Gewinn für mich. Von den übrigen Daten und Leistungsfaktoren sehe ich keinen großen Unterschied zu meinem vorherigen Recorder. Wie immer bin ich von Panasonic begeistert. Für mich baut Panasonic die besten Recorder auf dem Markt.

Gruß,
Thomas
thorab
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 23. Mrz 2007, 08:58

Scour schrieb:
3x oder 5x DVD-RAM-Medien?


Ich hab bisher nur 3x RAM Medien eingesetzt. Kann also über die schneller beschreibbaren nichts sagen. Aber ich denke Mal vorsichjtig an, das bei erhöhter Drehzahl die Geräusche zunehmen ... könnten... muß ich noch probieren.

Gruß,
Thomas
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic hat neue Recorder
erddees am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  18 Beiträge
Neue Panasonic Recorder
budikaka am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  17 Beiträge
Neue PANASONIC GERÄTE ab April
siegerland am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  3 Beiträge
Neue Panasonic DVD/HDD Recorder ?
SIDNRW am 24.01.2009  –  Letzte Antwort am 25.01.2009  –  4 Beiträge
NEUE FRAGE Panasonic DMR-EX84C
jost71 am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.03.2013  –  11 Beiträge
Bald neue DVD-Recorder von Panasonic?
alexbenz am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  3 Beiträge
Neue Probleme mit Panasonic DMR-EH545
rosi_68 am 04.01.2014  –  Letzte Antwort am 05.01.2014  –  10 Beiträge
Der neue Panasonic DMR - EH 60
neals_1 am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2005  –  2 Beiträge
Neue Festplatte für Panasonic DMR-HS2EG
Hai_! am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  5 Beiträge
DMR-60 von Panasonic - neue Features?
M.Hulot am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.919