Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Accudio-App von Golden Ears

+A -A
Autor
Beitrag
Lightless
Inventar
#201 erstellt: 21. Mai 2013, 00:40
Einfach ios-mäßig bei den sound settings über das profi streichen um es zu löschen.
AtratusNex
Stammgast
#202 erstellt: 21. Mai 2013, 01:00
image
Nach rechts fahren....
Bleibt dann aber trotzdem auf dem Gerät gespeichert, um es zu löschen muss man auf -> edit ->wie eben löschen.
image

Gruß
A.N
tendo2008
Inventar
#203 erstellt: 21. Mai 2013, 12:50
Super danke für den Tipp.


[Beitrag von tendo2008 am 21. Mai 2013, 19:35 bearbeitet]
loephi
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 27. Mai 2013, 19:50
Hi zusammen

Ich habe mir mit dem App mal meinen COP in einen T90 Simuliert, und ich muss sagen mir gefällt das extrem gut. Weiss jemand wie genau so ein Simulierter rein vom Beyerpeak her dran ist am echten? Kann es sein das ich sogar geil auf den Beyerpeak bin?

liebe Grüsse Philip
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#205 erstellt: 27. Mai 2013, 20:20
Es kann gut sein, dass er dich nicht stört, oder er dir gar nicht auffällt. Mich stört der Beyerpeak auch nur sehr selten und auch nur bei schlechten Aufnahmen.

Ich habe eben erst jemandem in einer PM geschrieben, wie ich damals den DT 880 nur gekauft hatte, um als Vergleichsmöglichkeit mit anderen Kopfhörern zu nehmen. Er hat sich als Last-Headphone-Standing bewiesen.
Solange andere Kopfhörer auch ihre Schwächen haben, ist der Beyerpeak halb so wild.

Es kann aber auch sein, dass du wirklich drauf stehst. Ich glaube ich habe damals bei der Testaktion zum T1 geschrieben, dass die Höhen geil an den Eiern kitzeln oder so ähnlich.
loephi
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 27. Mai 2013, 20:27
Also dann kommt das App mit dem Beyerpeak in etwa hin, das wäre ein Grund mal zum Händler und ein bisschen die Beyer's durchzuhöhren *freu* =) bis jetzt wäre mir der t90 sympatisch, weil ich mal einen offenen will. Ist es eigentlich schlimm, wenn ich nur 256 kbits hab??

Gruss Philip
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 27. Mai 2013, 21:06
256 kbit reichen auf jeden Fall um Musik zu hören.
Immer wenn ich einen Encoder-Fehler vermutet habe, habe ich den Fehler auch auf der CD gefunden. Die Aufnahme oder das Mastering sind eigentlich fast immer Schuld wenn etwas nicht 100% sauber klingt. Am besten gar nicht erst nach so etwas suchen.
loephi
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 27. Mai 2013, 21:25
Dann bin ich ja beruhigt, denn ich nutze lediglich itunes und kaufe keine ganzen CD's. Immerhin gehöre ich zu der Minderheit, die mit 18 Jahren für die Musik bezahlt.
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#209 erstellt: 27. Mai 2013, 21:31
Mit 18 zahlt wahrscheinlich noch Papi, oder? Aber immerhin, man kann Geld auch schlechter anlegen.

Viele hier benutzen hauptsächlich iTunes. Ich auch. Den Unterschied zu CDs empfinde ich als sehr gering. Deswegen lege ich mir nebenher auch Schallplatten zu.8)
loephi
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 27. Mai 2013, 22:15
Nö, das Zahle ich selber mit itunes Prepaidkarten ;D mach ja ne ausbildung zum Maschinenzeichner und wohne in der schweiz
vanda_man
Inventar
#211 erstellt: 27. Mai 2013, 23:13
Viele steigen auch auf Musik-Streaming (Spotify) um.
Ich habe viel lieber etwas ''handfestes'' als Datei, die ich dann auf versch. Datenträgern als Backup für die Zukunft sichern kann.
Zudem verdienen die Künstler deutlich mehr, wenn man die Musik direkt kauft (weswegen ich immer noch Alben kaufe, wenn sie mir gefallen).
tendo2008
Inventar
#212 erstellt: 27. Mai 2013, 23:53

vanda_man (Beitrag #211) schrieb:

Zudem verdienen die Künstler deutlich mehr, wenn man die Musik direkt kauft (weswegen ich immer noch Alben kaufe, wenn sie mir gefallen).

geht mir auch so!
loephi
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 28. Mai 2013, 00:08
Streaming habe ich auch schon versucht, aber da ist dann die Qualität wirklich nicht mehr so ok. Und ich habe auch iTunes gerne, weil man eine Datei hat. Und ich hab so über Daumen 10 Euro im Monat an Musikausgaben. Wenn ich selten mal nen Künstler erwische, ders wirklich verdient, landet selten auch mal ein Album als CD zu Hause. Bei Meiner Musikrichtung (Eher Elektronisch) kommt aber das zugegeben selten vor=)

Grüsse Phil
vanda_man
Inventar
#214 erstellt: 28. Mai 2013, 00:10
Na dann habe ich für die Zukunft (Musikstudium Richtung Tonstudio und Songwriting) schon mal einen potentiellen Kunden, der mich übers Wasser hält
Mal ne Frage an die Accudio User: wie wäre es denn mit einer kleinen Sammelaktion für Golden Ears?
Die sind mir richtig sympathisch und haben mit ihrer App das Maximum aus meinen Hörern geholt!!
Schön wäre es nämlich, wenn man noch mehr Hörer simulieren kann und wenn noch mehr Hörer im Katalog sind (zB Brainwavz und Fostex).
Die App hat zwar schon 5€ gekostet, aber iwie geht noch mehr
AtratusNex
Stammgast
#215 erstellt: 28. Mai 2013, 08:33
Ein paar Hörer würde ich mir wirklich noch wünschen,
allerdings fände ich eine sammel Aktion für eine PC Version noch wichtiger.
Vielleicht sogar als Foobar Plugin .

Gruß
A.N
KoRnasteniker
Inventar
#216 erstellt: 22. Jun 2013, 23:44
So, heute mal auch ein bisschen mit der Accudio App und dem UE900 gespielt. Keine Ahnung warum das keinem Aufgefallen ist, oder ob das nur beim UE900 der Fall ist, aber bei mir unterscheidet sich die EInstellung "Original" von der App DEUTLICH von einem Un-Equalized Setting der Musik-App direkt von Apple. Deutlich dumpfer und bassiger. Vielleicht wollten die Leute von Goldenears damit die ach so tolle Verbesserung durch ihre Presets demonstrieren Insgesamt ist das Ergebnis bis auf die etwas zu hell klingenden Frauenstimmen in der Einstellung "Hi-Fi" aber durchaus gelungen. Man hört obenrum (>14KHz) nochmal um einiges mehr, ohne, dass es nervt. Und ich muss ehrlich sagen, dass der nochmals etwas reduzierte Bass gegenüber dem UE900 Standardsounding durchaus passt. Trotzdem höre ich lieber mit dem Originalsound und mit TuneShell, da dort erstens die Bedienung sehr gut gelungen ist und zweitens das UE900 Originalsounding doch noch etwas mehr Dynamik aufweist

Gruss, Thomas


[Beitrag von KoRnasteniker am 23. Jun 2013, 00:01 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#217 erstellt: 23. Jun 2013, 09:35
Unterstützt TuneShell eigentlich Gapless Playback?
KoRnasteniker
Inventar
#218 erstellt: 23. Jun 2013, 18:13
Hei, also soweit ich mitbekommen habe leider nicht aber die 0,2 Sec sind zu verkraften ;-)

Gruss, Thomas

PS.: habe gerade bemerkt, dass es auch eine kostenpflichtige Version gibt. Zu der kann ich die leider nicht sagen ob sie gapless kann. Aber der Equ ist garnichtmal so schlecht. Wenn ich jetzt wüsste, wie beim IPhone Screenshots gemacht werden, dann würde ich doch glatt meine Referenz bzw. Präferenz für den UE900 im Equ-Experiment theres posten...


[Beitrag von KoRnasteniker am 24. Jun 2013, 12:55 bearbeitet]
kamikaze7777
Stammgast
#219 erstellt: 25. Jun 2013, 08:56

KoRnasteniker (Beitrag #218) schrieb:
Wenn ich jetzt wüsste, wie beim IPhone Screenshots gemacht werden, dann würde ich doch glatt meine Referenz bzw. Präferenz für den UE900 im Equ-Experiment theres posten...


Bei gedrückter Home-Taste die Standby-Taste drücken. Der Screenshot landet im Foto-Ordner.
vanda_man
Inventar
#220 erstellt: 25. Jun 2013, 14:07
Oder in vereinfachter Form: den Homebutton (Knopf auf dem Hauptbildschirm) und den Ein/Aus Schalter am oberen Rand rechts gleichzeitig drücken.
KoRnasteniker
Inventar
#221 erstellt: 25. Jun 2013, 15:35
Haha, danke Jungs

Gruss, Thomas

PS: Screenshots folgen im entsprechenden Thread
highning
Stammgast
#222 erstellt: 29. Okt 2013, 01:36
Wollt auch noch mal meine Begeisterung zu der Accudio-App äußern. Benutze sie auf einem iPod touch 4G, daran angeschlossen ein O2 KHV, daran wiederum ein HD 650 oder ein LCD-2. Ich benutze die entsprechenden Presets für den jeweiligen Kopfhörer, wobei den beiden auch, laut Golden Ears, eine Tauglichkeit von vollen 5/5 zukommt (was auch immer das bedeutet). Es klingt für mich alles etwas runder und angenehmer. Bei elektronischer Musik drehe ich den Tiefbass und Bass minimal auf, was gerade beim LCD-2 ein Erlebnis ist. Außerdem habe ich den LCD-2 in bestimmten Höhenregionen manchmal als etwas unangenehm empfunden, was sich wunderbar subtil korrigieren lässt. Der HD 650 geht einfach etwas auf, wobei er trotzdem nichts von seiner musikalischen Wärme verliert.

Was mich allerdings stört: die Pause zwischen den Liedern macht zusammenhängende Tracks einiger Alben leider kaputt. Außerdem stürzt die App doch recht häufig ab. Geht das auch anderen so?


Gruß!
in10sive
Stammgast
#223 erstellt: 29. Okt 2013, 03:00
Die App stürzt bei mir nach jedem Song ab. Habe nen Iphone4 ohne S.
Fotoingo
Stammgast
#224 erstellt: 29. Okt 2013, 03:01
Hallo highning,
hat accudio auf einem iPhone 4 mit iOS7. Ja, auch bei mir regelmäßig Abstürze, wenn ich das Album wechseln will. Nach dem Neustart der App läufts wieder. Auch mich stören die Pausen doch schon, da sie manchmal auch deutlich länger als 0,2 sec. dauern.
Aber, und das rechne ich accudio hoch an, damit habe ich es geschafft, meinen K701 in den Griff zu bekommen. Der Höhenpeak und damit die ziemlich deutlichen Sibilanten sind schön abgerundet worden. Mit etwas Bass reingedreht kommt da schon Freude auf. Ich bin schon sehr beeindruckt von Goldenears. Tolle Arbeit!
Allgemeiner68er
Inventar
#225 erstellt: 04. Mrz 2014, 13:20
Ich hol jetzt diesen Fred mal wieder aus der Versenkung. Mir ist beim rumspielen nämlich folgendes aufgefallen. Egal, auf welchem Device, die App stürzt jedesmal ab, wenn sie auf eine Compilation trifft. Damit kann sie absolut nichts anfangen. Ich hab jetzt mal den Haken bei Compilation (in iTunes) rausgenommen und dafür nen gemeinsamen Album-Interpreten eingetragen und siehe da, alles in Butter. Keine Abstürze mehr.
Vielleicht kann das ja mal jemand nachprüfen
thewas
Hat sich gelöscht
#226 erstellt: 04. Mrz 2014, 14:31
Kennt jemand etwas vergleichbares für Android oder PC?
Danke und Grüße,
Theo


[Beitrag von thewas am 04. Mrz 2014, 14:32 bearbeitet]
AtratusNex
Stammgast
#227 erstellt: 04. Mrz 2014, 18:14
Meine Wissen nach( beim PC würde ich mich durchaus gerne eines anderen belehren lassen ;-) ) ist das System so wie es von Golden Ears hier angeboten wird, einzigartig.
Ich bezweifle das du etwas, auf einem anderen Device finden wirst, das vergleichbares leistet.

Gruß
A.N


[Beitrag von AtratusNex am 04. Mrz 2014, 18:14 bearbeitet]
Roy_Tagliaferro
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 20. Mrz 2014, 19:50

thewas (Beitrag #226) schrieb:
Kennt jemand etwas vergleichbares für Android oder PC?
Danke und Grüße,
Theo

Darauf hoffe ich auch schon lange, so eine App bzw. so ein Programm hätte auch auf anderen System mMn sehr großes potential.
Aber da werden wir wohl nicht drum rumkommen uns ein iPhone (o.Ä.) zu kaufen!!

Werbung lügt eben nicht immer, wenn du kein iPhone hast, hast du kein iPhone
babydoll32
Inventar
#229 erstellt: 16. Jun 2014, 15:16
Hab mich im Simulationsmodus vom Bayerdynamic T1 verliebt
Nun klingen alle meine KH totak Mist
Wie teuer war der T1 doch gleich.... neeeeeiiiiin
visioneer
Ist häufiger hier
#230 erstellt: 24. Jun 2014, 22:42

Roy_Tagliaferro (Beitrag #228) schrieb:

Aber da werden wir wohl nicht drum rumkommen uns ein iPhone (o.Ä.) zu kaufen!!


Naja, ein iPod würde es ja auch erstmal tun
John22
Inventar
#231 erstellt: 24. Feb 2015, 01:32
Ist die teilweise Begeisterung für die App noch vorhanden oder hat die sich gelegt?

In der Zwischenzeit ist auch eine andere App rausgekommen die ähnliches macht:
http://www.amp.audyssey.com/
die zwar zuerst kostenlos ist aber jedes KH-Profil kostet als In-App-Kauf Geld. Hat die jemand schon mal probiert?

Ich überlege mir zurzeit so eine App zuzulegen, auch um FLAC-Songs damit abzuspielen.
Alexander_E
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 25. Feb 2015, 21:30
Alter Thread, neue Eindrücke:

Ich habe eben die Accudio App mit meinem Superlux HD 668B probiert. Das Ergebnis ist beeindruckend, mit einigen Ausnahmen.

Bei Petar Dundov, Ideas From The Pond, gefällt mir der KH ohne Anpassung deutlich besser. Mit wirkt die Musik plötzlich total aufgeregt, überladen in den Mitten. Das liegt wohl daran, dass die App hauptsächlich die Bässe und Höhen des 668B etwas runterdreht, so dass bei ausgeglichenem Gesamtpegel die Mitten in der korrigierten Einstellung präsenter werden. Dadurch geht die empfundene Klarheit, die ich bei diesem Album so schätze, etwas verloren.

Ganz anders sieht es z.B. bei Kraftwerk, The Mix, Radioaktivität aus. Mit der Korrektur fällt dieses unglaublich nervige "Gewobbel" (wirkt wie eine Schwebung in meinem Kopf) im Bass fast komplett weg. Die Mitten werden fülliger. Man hat das Gefühl mehr zu hören.

Emerson String Quartet, Bach, The Art Of Fugue, kommt mit Korrektur plötzlich deutlich fülliger rüber. Auch hier meint man, plötzlich mehr zu hören, und vermutlich ist das auch so, da die Höhen und Bässe abgesenkt werden, wodurch die Mitten an Präsenz gewinnen. Leider verliert man dadurch aber auch die gläsernen Höhen, die ich bei dieser Aufnahme als sehr angenehm empfinde.

Insgesamt würde ich 668B + Accudio denjenigen Empfehlen, die die hohen Töne des 668B nicht so gut vertragen, den Bass etwas zu wobblig finden oder gerne mehr Mitten hätten.

Morgen versuche ich dann die UE 200 + Accudio. Das soll ja laut einigen hier deutliche Verbesserungen bringen.

Liebe Grüße
Alex
Alexander_E
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 25. Feb 2015, 21:50
Addendum:

Gerade höre ich Cantus Cölln, Giovanni Rovetta, Vespro solenne, und muss sagen: Gefühlt leidet die Auflösung des 668B durch Accudio sehr. Der "sakrale" Hall wird doch arg weggebügelt, gerade beim Magnificat. Dafür wieder der drastische Zugewinn an klanglicher Fülle. Die Stimmen treten deutlich in den Vordergrund. Die Frage ist nur, ob sie das auch sollen.

Man muss sich an einen KH mit Korrektur durch App oder EQ wohl genau so gewöhnen wie an einen neuen KH auch.
XperiaV
Inventar
#234 erstellt: 25. Feb 2015, 22:05
Was genau ist der Unterschied zu einem EQ zB beim USB AUDIO PLAYER PRO? Ohne die automatische Anpassung an den jeweiligen KH.
Wenn man die Frequenzkurve kennt, kann man die Korrektur auf "Normal" doch auch manuell vornehmen ... oder nicht?
Alexander_E
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 25. Feb 2015, 22:25

XperiaV (Beitrag #234) schrieb:
Was genau ist der Unterschied zu einem EQ zB beim USB AUDIO PLAYER PRO? Ohne die automatische Anpassung an den jeweiligen KH.
Wenn man die Frequenzkurve kennt, kann man die Korrektur auf "Normal" doch auch manuell vornehmen ... oder nicht?


Accudio kann natürlich auch nicht mehr machen, als man prinzipiell mit einem EQ machen kann. Der Hersteller behauptet halt, dass er die Frequenzkurve sowohl vor als auch nach der Korrektur gemessen hat. Die speichern dann das entsprechende Profil für jeden KH und man kann sich das in der App runterladen. Ist halt bequemer und vermutlich auch etwas genauer als eine Anpassung von Hand.

Liebe Grüße
Alex
babydoll32
Inventar
#236 erstellt: 04. Jul 2017, 11:35
Hab mein iPhone neu aufgesetzt. Accoudio wurde nicht synchronisiert
Eine Suche im App Store brachte auch kein Ergebnis

Mit iOS 11 werden viele Apps nicht mehr ohne Aktualisierung funktionieren.
Splash
Stammgast
#237 erstellt: 23. Nov 2017, 11:15
Mir ging es ähnlich mit iOS 11. Ich konnte die App zwar öffnen, aber keine Aktionen durchführen, die App reagierte nicht auf Berührungen. Selbst ein Abschiessen der App brachte keine Besserung. Habe dann die original Apple Earpods mit dem Lightning-Anschluss verbunden, und dann, nach einem erzwungenen Schliessen und wieder Öffnen der Accudio App, funktioniert alles wieder wie vorher. Die Profile sind übrigens noch vorhanden. Selbst mein Bluetooth Kopfhörer kann über Accudio angesprochen werden.
Dr.Biggy
Stammgast
#238 erstellt: 23. Nov 2017, 15:38
Ich hätte auch mal eine Frage, kann mich noch daran erinnern wie ich das erste Mal hier von gelesen habe, vor 5 Jahren.
Da ich aber nach wie vor keine Apple Produkte nutze frag ich mich ob es nach so langer Zeit nicht mal was Vergleichbares für android oder windows oder von mir aus auch linux gibt?
Hat jemand Ideen?
TimeSchock
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 23. Nov 2017, 15:45
Neutron Music Player ist die beste Android Alternative mMn.
Ist zwar nicht der schönste Player, aber dafür ist der PEQ so, wie man ihn möchte.
Dr.Biggy
Stammgast
#240 erstellt: 23. Nov 2017, 20:32
Die möglichkeit voreingestellte kopfhörer anzugleichen gibt es dort aber leider nicht oder?
Und eq kurven kurven von kopfhörern die sich in eq software importieren lasssen gibt es wahrschienlich bis jetzt auch noch nicht nehme ich mal an.
TimeSchock
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 23. Nov 2017, 20:48
Du kannst dir deine eigenen Presets erstellen. Sollte man in Accudio eigentlich auch machen. Du weißt ja nicht inwieweit dein Gehörgang mit dem des Messequipments von GoldenEars übereinstimmt.
bartzky
Inventar
#242 erstellt: 23. Nov 2017, 21:18
Für Android gibt es USB Audio Player Pro in der man das MorphIt Plugin per In-App-Kauf freischalten kann. Damit lassen sich diverse im Programm verfügbare Kopfhörer auf verschiedene Targets oder sogar auf andere Kopfhörer verbiegen.
Ansonsten gibt es Viper4Android, was einen Convolver integriert hat. Benötigt allerdings Root. Settings dafür zu erstellen ist relativ aufwendig und auch etwas komplizierter. Eigentlich benötigt man dafür auch Messquipment. Mit etwas Glück erstellen dir aber andere Leute passende Settings
TimeSchock
Ist häufiger hier
#243 erstellt: 23. Nov 2017, 21:22
Danke für den Tipp mit Viper4Android!
Randysch
Inventar
#244 erstellt: 24. Nov 2017, 01:11
@bartzky kannst du sagen ob sich das Plug IN lohnt?
Ich meine bei Viper gibt es die Option Viper DDC jedoch sind die dort gelisteten KH scheinbar steinalt.
Außerdem verbiegt die Option nicht auf einen vorgegebenen Hörer hin, sondern gibt dem angeschlossenen Hörer wohl nur die neue Kurve allerdings nicht die Korrekturwerte die man dann ja zum korrekten Klang eines anderen Hörers brächte.
Kannst du vielleicht ein Bsp. nennen?
Splash
Stammgast
#245 erstellt: 24. Nov 2017, 13:39
Muss meinen Bericht korrigieren: Die App funktioniert alles andere als zuverlässig, reagiert selten auf Eingaben und stürzt ständig ab. Sie benötigt zumindest für iOS 11 dringend ein Update.
bartzky
Inventar
#246 erstellt: 24. Nov 2017, 14:20

Randysch (Beitrag #244) schrieb:
@bartzky kannst du sagen ob sich das Plug IN lohnt?

Habe noch nicht sonderlich viel ausprobiert, eigentlich nur Shure SE215 auf 846. Das klappt ganz gut, habe allerdings keinen 846 für den Vergleich da.
Würde aber schon sagen, dass sich der Kauf des Plugins lohnt, einfach schon, weil das wirklich nicht teuer ist. Sonaworks und Co kosten da deutlich mehr.

Natürlich hängt die Qualität solcher Programme immer stark von der Qualität der zugrundeliegenden Messungen und auch der Targets ab. Wie die Herrschaften genau messen weiß ich leider nicht.

Die Liste der unterstützen Kopfhörer und verfügbaren Targets kann man sich hier angucken: https://www.toneboosters.com/tb_morphit_v1.html

MorphIt ist übrigens nichts, was man nicht auch mindestens genauso gut mit Viper hinbekommen würde. Der Convolver bietet einem fast uneingeschränkte Möglichkeiten, aber die entsprechenden Impulsantworten muss man sich natürlich ersteinmal erarbeiten.
Wenn man ganz dreist ist, kann man sich die Settings auch problemlos von MorphIt oder anderen Programmen/Apps klauen und in Viper nutzen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips - Golden Ears (Training für die Lauscher)
Lülly am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2016  –  54 Beiträge
[Aufruf] Gebt uns die Philips Golden Ears Challange wieder!
marioiram am 18.07.2016  –  Letzte Antwort am 20.05.2019  –  6 Beiträge
Reinigung von In-Ears
frankie_four am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 14.05.2007  –  8 Beiträge
Reparatur von Ultimate Ears
WhitePawn am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  4 Beiträge
Reinigungswerkzeuge von In-Ears
BurtonCHell am 14.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2013  –  4 Beiträge
Einspielen von In Ears?
Turbochris2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  20 Beiträge
Wavelet Auto EQ Android App
frix am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 03.05.2023  –  7 Beiträge
Ultimate Ears
baeckus am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 27.02.2005  –  21 Beiträge
In-Ears von M-Audio?
Duckshark am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  5 Beiträge
Reviews von Custom In Ears
Andreas67 am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764