erster hochwertiger in ear gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
mäxel_123
Neuling
#1 erstellt: 14. Jan 2015, 20:07
hallo
ich hab mich hier angemeldet weil ich auf der suche nach meinem ersten "high end " in ear bin
mir wurde die seite dazu empfohlen
habe auf CB angefangen und man hat mich dann hierher weiter geleitet
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1434636&page=3
hier mal der link zum thema ^^ ich bitte um verständnis hatte bisher noch keine hochwertiegen kopfhörer das einzige was ich mal hören konnte war der dt 770 ....
so jetzt zum thema:
bugdet so ca. 450 €
klang:
Stage Diver 3 wie der hier so ungefähr (wäre schön wenn es ne günstigere alternative gibt bisher is das aber mein favorit)
ich kann das schlecht beschreiben weil ich nur ramsch gewöhnt bin is mir nen ganz neutraler Kopfhörer zu langweilig
also:
eher neutral gehalten mit etwas mehr bass und tiefenbass sehr realistisch und präzise
ausgewogende mitte da weiß ich nich wie ich es beschreiben soll sry
und die höhen weich und warm was ich überhaupt nich mag sind schrille s laute oder scharfe höhen
wäre nett wenn hier auch ein paar persönliche eindrücke geschildert werden können ich kaufe nur ungern blind probegehört wird auf jedenfall
wegen ner quelle wird erstmal ans s4 geschlossen Ostern kommt dann was vernünftiges
danke fürs lesen
ich hoffe auf antworten die mehr weiterhelfen und sry für meine schlechte ausdrucksweise bin nich bewandert hier
Tijntje
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 15. Jan 2015, 13:10
Hallo,

der SD-3 ist schonmal eine gute Wahl.
Evtl. willst du noch den SD-2 als Vergleich herziehen, hat etwas weniger Tiefbass, aber es könnte ja sein, dass die Abstimmung dir besser gefällt.
Ebenfalls gerne empfohlen werden der Ultimate Ears UE900, Shure SE535 und Fischer Amps Fa-3 E XB.

Bei mp4audio.de kannst du dir auch Demohörer schicken lassen um diese probezuhören.
Dein S4 hat einen guten KH-Ausgang, der sollte erstmal reichen für den Musikgenuss.
Evtl. willst du später noch einen DAC + KHV mittels OTG-USB anschließen, um den Musikgenuss perfekt zu machen
mäxel_123
Neuling
#3 erstellt: 15. Jan 2015, 20:58
danke erstmal für die antwort ja probehören tut ich auf alle fälle aber erstmal die Auswahl etwas beschranken schaue mir die jetzt in ruhe an
DAC + KHV das habe ich vor aber erst etwas später solange muss das s4 noch herhalten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hochwertiger, neutraler Kopfhörer gesucht
Dragon777 am 16.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  23 Beiträge
Erster hochwertiger KH
KuekenMcNugget am 15.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.06.2009  –  13 Beiträge
Erster hochwertiger Kopfhörer? AKG K702?
richrichy am 26.11.2018  –  Letzte Antwort am 01.12.2018  –  12 Beiträge
hochwertiger Geschlossener gesucht
malchuth am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  19 Beiträge
Kaufberatung hochwertiger Over-Ear-Funkkopfhörer
wieselwalli am 01.05.2020  –  Letzte Antwort am 06.05.2020  –  8 Beiträge
Ein erster In-Ear
koloron am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  7 Beiträge
Hochwertiger Allround-Kopfhörer mit iPhone Funktionalität gesucht
Namasteji am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  12 Beiträge
Hochwertiger In-Ear (~150 ?) für Cowon J3
basti350z am 12.04.2011  –  Letzte Antwort am 12.12.2011  –  21 Beiträge
Ultimative in-ear Spaßbombe gesucht
pelle321 am 02.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
In-Ear bis 400EUR gesucht
fastforward82 am 10.07.2017  –  Letzte Antwort am 28.08.2017  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen