Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte

AKG K1000 Nachfolger =Mysphere 3.1

+A -A
Autor
Beitrag
Strangething
Schaut ab und zu mal vorbei
#302 erstellt: 13. Feb 2018, 09:48
In der Politik nennt man es Leihstimmen.
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#303 erstellt: 13. Feb 2018, 12:10
Kleine Anmerkung, weil ich wie viele Andere hier auch nichts sinnvolles beizutragen habe:
Das ist seit langem der absurdeste Thread, den ich verfolgt habe. Hier wird auf so unterschiedlichen Ebenen gekonnt und gewollt aneinander vorbei gepoltert, geschimpft und argumentiert (naja letzteres könnte man zurecht auch in Frage stellen). Die Öffnung des HF für esoterische Stimmen ist ja nun kein neues Phänomen, aber es gibt schon zu denken welche Themen diese Stimmen in welcher Häufung anziehen.
ES hat doch dankenswerterweise schon darauf verwiesen, dass man durchaus sachlich zum Thema posten und diskutieren kann, ist das eine so unüberwindbare Hürde?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zum abgewöhnen...
score_P.O
Stammgast
#304 erstellt: 13. Feb 2018, 16:32
Hi Fabian,
wenn mans positiv sehen will hat der Thread das Forum amüsiert und belebt.
Meines Erachtens sind viel zu früh Informationen (oder bestenfalls die Vorstufe davon) weitergegeben worden, die viel Raum für Spekulationen, Lästereien und selbstdarstellerische Mutmaßungen offen gelassen haben. Noch dazu auch gleich eine Gelegenheit Rivalitäten und Solidaritäten zu einem Nachbarforum zu bekunden. Mit der Sache hat all das natürlich nichts zu tun, aber das konnte es auch nicht - der Fehler liegt hier in System und Methode und nicht bei all denen, die dankend darauf eingestiegen sind. Das die Tonalität in Foren generell abwertender und schärfer wird ist dabei nur ein Detail des Zeitgeists...
hrklg01
Neuling
#305 erstellt: 17. Feb 2018, 12:33
Hallo, Möchte auf die beiden kommenden Messen im deutschsprachigen Raum hinweisen, bei denen MYSPHERE 3.1 + 3.2 vorgeführt werden:

AUDIOVISTA Krefeld am 24. Februar 2018
MYSPHERE wird dabei, weil dieser Hörer eben wirklich völlig offen ist, im 1. Obergeschoss in einem geschlossenen Raum vorgeführt.
Der Schwerpunkt dort wird sein, dass die Performance des Produktes vom kleinsten mobilen Verstärker bis zu Verstärkern des mittleren Preissegementes zu hören sein wird.
Im kleinen Vorraum-Bereich (um im Hörraum nicht zu stören) kann dann gerne auch mit mir diskutiert werden.
In der Halle unten zusätzlich dazu auf dem völlig neuen Röhren-AMP von Andreas Klug's Röhrenschmiede im reinen OTL Betrieb. Auf dieses Ergebnis bin ich selbst schon sehr gespannt!

HIGH-END München vom 10. – 13. Mai
Hier wird in der Halle 1 Stand-Bereich A4 (vorab Plan anbei) MYSPHERE auch in einem geschlossenen Raum gezeigt.
Bei dieser Gelegenheit wird auch das erste Mal das Produkt offiziell der Presse vorgestellt. (LB-acoustics hat ja bisher keinerlei Veröffentlichungen getätigt).
Hier wird dann allerdings geplanterweise mit äußerst potenten Quellen das Produkt vorgeführt werden, welche selbstverständlich das ganze Potential in halbwegs ruhiger Umgebung aufzeigen können. Näheres wird dann sicher noch berichtet werden.
HIGH_END_Halle_1
Freue mich jedenfalls schon auf jeden einzelnen Besucher!
Bei Fragen bitte einfach melden!
LG heinz
Flöff
Stammgast
#306 erstellt: 17. Feb 2018, 15:04
Kostet die AUDIOVISTA in Krefeld Eintritt und wenn ja wieviel? Finde da grad nix zu. Hätte an dem Tag frei und bin neugierig.
master030
Inventar
#307 erstellt: 17. Feb 2018, 15:09
Ist kostenlos
tubeampmanufaktur
Schaut ab und zu mal vorbei
#308 erstellt: 17. Feb 2018, 19:58
[quote="hrklg01 (Beitrag #305)
In der Halle unten zusätzlich dazu auf dem völlig neuen Röhren-AMP von Andreas Klug's Röhrenschmiede im reinen OTL Betrieb. Auf dieses Ergebnis bin ich selbst schon sehr gespannt!

[/quote]

Ich bin auch sehr gespannt und freue mich das ich den Mysphere anschließen darf.


Gruß,

Andreas
robodoc
Inventar
#309 erstellt: 18. Feb 2018, 01:12

Flöff (Beitrag #306) schrieb:
Kostet die AUDIOVISTA in Krefeld Eintritt und wenn ja wieviel? Finde da grad nix zu. Hätte an dem Tag frei und bin neugierig.

Komm einfach. Kostet nix.
Im Communitybereich gibts auch was von verschiedenen Foren. Und der hier besprochene Mysphere an dem COMET Röhrenverstärker scheint sich zu so ner Art Geheimtipp zu entwickeln. Aber es gibt noch ein paar andere Sachen ...
Schau mal hier.
Alternativeshoeren
Schaut ab und zu mal vorbei
#310 erstellt: 19. Feb 2018, 20:04
@Heinz Renner
Welche Ausgangsimpedanz braucht der Hörer denn, um ein optimales Impulsverhalten zu zeigen? Was ich gehört habe, ist der Hörer mechanisch nur schwach bedämpft.
baalmeph
Stammgast
#311 erstellt: 20. Feb 2018, 10:23
Wäre ganz gern zu High-End. Aber die jährlich steigenden Preise mach ich nicht mit.
15 Eur pro Person dieses Jahr. Sollte jemand der Organisation mitlesen: Gehts noch?
robodoc
Inventar
#312 erstellt: 20. Feb 2018, 12:55
Komm nach Krefeld am Samstag, der Eintritt zur Audiovista ist frei und den Mysphere gibt es da gleich an mehreren Stellen.
baalmeph
Stammgast
#313 erstellt: 20. Feb 2018, 15:04
Leider gute 680km und auch die Öffis sind keine wirkliche Option. Ansonsten gäbe es inzwischen wieder einige Geräte die ich zu gerne mal hören würde, allen voran der Mysphere. Muss dann wohl auf eine Veranstaltung im süddeutschen/nordtiroler Raum warten
Flöff
Stammgast
#314 erstellt: 20. Feb 2018, 20:40
Du könntest theoretisch mit dem Flix Bus fahren. Ist zumindest nicht total überteuert wie die D Bahn. Nur ein Einwand.
Huo
Inventar
#315 erstellt: 22. Feb 2018, 09:41
Eindrücke von Zeos Reviews und DMS im Podcast zur CanJam NYC 18: auf YouTube ab 15:30
"the only thing they do different than a headphone is your lack of a pad" ... "they sound like speakers with very little bass... if you give them bass, you just hear the driver pop, bottom out" ... "very expensive Porta Pros"
Thiuda
Inventar
#316 erstellt: Heute, 01:39

Huo (Beitrag #315) schrieb:
if you give them bass, you just hear the driver pop, bottom out"


Kann ich nach der Audiovista genau so unterschreiben, war leider eine Enttäuschung.
Zudem war der Mysphere so unbequem, das ich damit nicht längere Zeit Musik hören möchte.

Hätte mir etwas anderes gewünscht, da ich den K1000 kannte und heute wieder gehört habe.
Ein toller Hörer der einen Nachfolger verdient hätte, aber der Mysphere ist es meiner Meinung nach leider nicht...


[Beitrag von Thiuda am 25. Feb 2018, 02:03 bearbeitet]
liesbeth
Inventar
#317 erstellt: Heute, 12:35
Hast du da die finale Version gehört oder sind das immer noch Hörer im Betastatus?
Schlappen.
Inventar
#318 erstellt: Heute, 13:00
So viel ich weiß, gabs in Krefeld schon die finale Version, als den Serien-Hörer.
123sheep
Stammgast
#319 erstellt: Heute, 15:10
Hoffentlich nicht, ich würde dringend empfehlen da noch was zu ändern. Mein erster Kommentar war "mein Gott der trägt sich wie ein Klotz." Wenn sich die Mehrheit so fühlt als hätte man eine Kopfpresse auf dann muss was gemacht werden.
robodoc
Inventar
#320 erstellt: Heute, 16:10

Schlappen. (Beitrag #318) schrieb:
So viel ich weiß, gabs in Krefeld schon die finale Version, als den Serien-Hörer.


Wenn ich Heinz richtig verstanden habe, wird die endgültige Version auf der High-End in München vorgestellt. Was sich da noch dran tut, kann ich nicht sagen. Vielleicht gibt uns Heinz noch Infos dazu.

Ralle, was ist los ... muss ich die Show tatsächlich noch nach Bochum tragen, damit wir uns endlich gegenüberstehen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
AKG K1000
Son_Goten23 am 21.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.08.2016  –  37 Beiträge
Der AKG K1000 Thread
manfred_kraft am 23.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  8 Beiträge
AKG K1000 Anschlussbelegung
agent86 am 22.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  5 Beiträge
Gebrauchtpreise für AKG K1000
Torfstecher am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 24.10.2006  –  19 Beiträge
AKG K1000 - ein Traum
Torfstecher am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  6 Beiträge
Habe AKG K1000 geerbt.
alphonz am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  14 Beiträge
Infos zum AKG K1000?
Chrissi1 am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  3 Beiträge
AKG K1000 auf ebay
HiFiwannabe am 29.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.08.2014  –  29 Beiträge
Erfahrungen mit dem AKG K1000
morbo667 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  25 Beiträge
T.A.C. 34 und AKG K1000
krems11 am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder839.276 ( Heute: 37 )
  • Neuestes Mitgliedselahattin92
  • Gesamtzahl an Themen1.398.628
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.631.784