Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Cayin A88T endlich angekommen

+A -A
Autor
Beitrag
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#301 erstellt: 30. Jun 2005, 01:21
Hallo Tommi

Na meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Amp
Wirste viiiel Spaß mit haben, da bin ich mir sicher

Gruß Ralph
TommiS
Stammgast
#302 erstellt: 30. Jun 2005, 10:34
Hallo Ralph,

hab heute Morgen mal gleich alle Vorverstärkerröhrli ausgetauscht und mir einen Satz Tung Sol Leistungsröhrli bestellt. . .



Wollen wir mal hoffen, daß er mir viel Freude bringt. . .

Viele Grüße

Der Tommi

PS. , auch wenn es noch was früh ist, aber wie war das mit Frühschoppen???


[Beitrag von TommiS am 30. Jun 2005, 10:35 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#303 erstellt: 30. Jun 2005, 18:23
Frühschoppen Schoppen jau.. aber "früh"

Was haste denn da nun genau für Röhrli´s reingestöpselt?

TommiS
Stammgast
#304 erstellt: 30. Jun 2005, 19:00
Hallo Ralph,

hab vom "guten Geist" einen Satz Tung Sol 6SL7 mit Topgetter bekommen, werde wohl demnächst noch von Ihm einen Satz GE 6SN7 bekommen. Was sind das denn für Röhrli, mit denen Du da im Moment am experimentieren bist?

Viele Grüße

Der Tommi
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#305 erstellt: 30. Jun 2005, 19:18
Jaa die Geister hehee

Als Treiberröhren hab ich nen Satz GE 6SN7GTB´s drin, die mit ddem schönen Glühfaden oben (Avatar), und vorne sind ein paar Brimar´s drin, und als Endröhren müssen es noch die orginalen Cayin-KT88 tun. TungSol-6550Reissue sollen rein..

Hast Du denn den Ruhestrom mal kontrolliert? Meist stehen die mit Werkseinstellung gut daneben

Gruß Ralph
Heinzel33
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 30. Jun 2005, 22:10
Hallo leute,
habe mit dem Dynavox in die Röhrenluft reingeschnuppert. Was soll ich sagen,es hat mich voll erwischt. Aber wie das immer so ist.Das bessere ist der Feind des Guten. Ich hab mir jetzt auch einen A88t gegönnt. Sollte in den nächsten Tagen geliefert werden. Bin schon ganz nervös.
Ich hab mir alle Threads zum Thema Cayin reingezogen. Bin dabei beim Thema Tuning immer auf euren ominösen Lieferanten gestossen.Könnt ihr mir mitteilen wer das ist? Ich möchte nämlich so nach und nach die VV-Röhren tauschen.

Gruß Heinzel
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#307 erstellt: 30. Jun 2005, 22:13
Hallo Heinzel

So da hat´s also den Nächsten erwischt drück die Daumen das er bald bei Dir ankommt.
Von welchen ominösen Lieferanten redest Du Hauptlieferant ist immer noch das berüchtigte Auktionshaus

Heinzel33
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 30. Jun 2005, 22:26
Hallo Belze,
ja,dann hab ich da wohl was falsch verstanden.Nix für ungut.
Mit den VV-Röhren hätt ich noch ne Frage. Viele von euch nutzen die TungSol 6SL7.Die sind aber entweder schwer zu bekommen oder schw...teuer. Habe bei TubeTown eine Phillips gesehen. Nos. Wie kann man die beiden klanglich vergleichen?
Heinzel
LiK-Reloaded
Inventar
#309 erstellt: 30. Jun 2005, 22:38
Hallo Belzebubi ,
alles wieder im Lot..?! Wann kömmt denn endlich der Hörbericht/Vergl. RCL zu den Serenada´s? Bitte, bitte machs mir...

@Heinzel:
Mach Dich doch nicht schon vorher verrückt! Freu Dich auf den genialen Amp und die schönen Stunden mit ihm. Und freu Dich, dass Du bei Bedarf dann noch evtl. prima nachlegen kannst . Der Biaseinstell- und Tuberollingwahn greift hier im Forum wirklich langsam um sich! Langsam ist gut...
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#310 erstellt: 30. Jun 2005, 22:40
Die von TT sagen mir leider nix, klanglich wirst Du mit den hier genannten aber nix falsch machen
Kommt aber sicherlich drauf an das es "Dir" an Ende gefällt, und je nach Geschmack und Lautsprechern kann da am Ende schon ne andere Kombination rauskommen als meine zB..
Als Testobjekte sind wie gesagt die hier in den Threads genannten zu empfehlen.

Als SL Ersatz käme zB da auch ne TungSol 6SU7GTY in Frage, ach da gibt schon ne Menge, empfehlen kann ich aber nur die die ich selbst hier hatte.. logo

Belzebub69
Hat sich gelöscht
#311 erstellt: 30. Jun 2005, 22:43
Ja hallo Jochen

Soweit ist hier alles einigermaßen im Lot, die Astor CD entwickelt sich zum Dauerbrenner echt klasse die Scheibe

Der Hörbericht wird wohl nicht vor August kommen, ich hab mir nen Testprogramm zurechtgelegt, das ich erst noch abarbeiten muß und dann noch nachbessern (Raumakustik). Nach den Soundcheck im August wirds dann kommen.. bzw dann mach ichs Dir Baby

Gruß Ralph
LiK-Reloaded
Inventar
#312 erstellt: 30. Jun 2005, 22:59
Freut mich!
Aber zurechtgelegtes Testprogramm erst noch abarbeiten... . Ähm, was hast Du vor? Willst Du etwa einen absolut megafundierten, hieb- und stichfesten, hochwissenschaftlichen Bericht erstellen, damit der dann auch todsicher den Canton-Jüngen standhält - und anschliessend im RCL-Thread veröffentlichen..? Mach sie fertig...

Sag vorher bescheid - das überlebst Du trotzdem nicht...

...nur Spass, gell!

Belzebub69
Hat sich gelöscht
#313 erstellt: 30. Jun 2005, 23:05
Hehee ich war schon verheiratet.. also ich überleb schon so einiges
Nee nix hochwissenschaftliches, aber es macht keinen Sinn sich alle 2 Wochen was Neues zu holen.. ich will mir erstmal die Zeit nehmen das hier ausgiebigst zu hören, und während der Testphase auch gezielt nach Schwachstellen fahnden/ausmertzen.
Bisher siehts blendend aus, die RCLs wurden hier in jeder Hinsicht geschlagen, das steht mal fest

Gruß Ralph
Heinzel33
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 01. Jul 2005, 20:30
Hallo Leute,
hab den Cayin heute bekommen.Leider hab ich einen Schaden. Nach dem Öffnen der Bodenplatte fiel mir ein loser Kondensator direkt unter dem Netzteil auf.Bei meinem Model ist der Kondi axial an Pin 3 angelötet. Die andere Stelle kann ich nicht erkennen. Es ist ein 100mF Kondi. Habe mich nicht getraut den Amp einzuschalten. Laut meinen Schaltplanlesekünsten befindet sich der Kondensator normalerweise zwischen Pin 20-22.
Der Kondi ist wahrscheinlich beim Transport abvibriert. Ist das einzige Bauteil im Amp das frei hängt und relativ groß ist.Kann mir von euch jemand sagen wo ich das Beinchen anlöten muss.
Ich hoffe ich habs nicht zu Kompliziert beschrieben.


Gruß Heinzel


[Beitrag von Heinzel33 am 01. Jul 2005, 20:32 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#315 erstellt: 01. Jul 2005, 23:42
Au weia.. stell mal bitte ein Foto davon hier rein!!!
Hast Du nen Schaltplan zur Hand

Gruß Ralph
Heinzel33
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 01. Jul 2005, 23:51
Hallo Ralph,
heir ein Foto Vom Sorgrnkind.
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#317 erstellt: 02. Jul 2005, 00:00
Jo das hab ich mir schon gedacht das der das sein wird.. den hab ich schon mehrmals in Amps in sagen wir bedenklicher Position gesehen, aber ab noch nie

Kommst Du mit dem Schaltplan weiter wenn ich ihn Dir zuschicke? Dann schieb schnell mal die Email rüber Ansonsten müßte ich erst noch weiter jemanden Fragen, ich bin EVD und da MUSS ich mich rückversichern um keinen Mist zu pinnen

Gruß Ralph

EVD: ElektroVollDepp
Heinzel33
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 02. Jul 2005, 00:05
tja Ralph,
ich hab den Schaltplan der in der chinesischen Bedienungsanleitung dabei war. Aber auch ich bin ein EDV.
Meine Lötstellen sind nicht schön aber selten!


Gruß Alex
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#319 erstellt: 02. Jul 2005, 00:14
Lass mal ganz laut nach "LUA001" schreien.. das ist sein Amp den wir da sehen, er kann Dir zur Not noch Detailaufnahmen zuschicken.. schick ihm dann doch mal ne PM direkt!! Denke aber das er nun schon Matrazenhochdienst hat

Gruß Ralph

Email ist raus


[Beitrag von Ungaro am 11. Aug 2005, 18:01 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#320 erstellt: 02. Jul 2005, 00:38
Alex.. ich hab Lua001/Marco mal angetiggert, und ihn gebeten sich mal hier in den Thread zu schwingen.
Hab noch etwas Geduld.. und am Besten keine Überreaktionen/Selbstversuche

Denke mal morgen im Laufe des tages wissen wir wo alles hinkommt..

Gruß Ralph
Heinzel33
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 02. Jul 2005, 00:38
Ah ja,
das Foto hilft mir schon etwas weiter. Es sieht so aus als ob der Kondi an den Pin mit dem Widerstand angelötet ist.
Das deckt sich auch mit dem Schaltplan. Soweit ich das beurteilen kann.

Gruß Alex
Heinzel33
Ist häufiger hier
#322 erstellt: 02. Jul 2005, 14:56
Hallo Ralph,
hab die Nuss geknackt. Es war scheinbar doch eine kalte Lötstelle. Hab das Beinchen an den Pin angelötet. Man konnte sogar noch da Loch im Lötzinn erkennen. Muss da irgendwie rausgerutscht sein.
Bin auf jeden Fall häppy. So, jez noch den Ruhestrom abgleichen und dann wird gehört bis die Ohren GLÜHEN.

Vielen Dank für Deinen Support

Gruß Alex
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#323 erstellt: 02. Jul 2005, 17:15
Na suupi.. das freut mich
Wünsch Dir viel Spaß mit deinem Amp

Gruß Ralph
Heinzel33
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 03. Jul 2005, 01:10
Hallo Ralph,
der Amp läuft, und wie!
Bin ganz weg. Ist jez seit 5 Std. am Netz und wird immer besser!
Hab den Cayin ja Blind gekauft. Aber er ist Uneingespielt schon genial. Harmoniert wunderbar mit meinen DIY-LS. Nicht auszudenken was da noch geht mit Röhren-Update.
Kleiner Hörbericht.Hatte vorher den Dynavox mit Komplettröhrentausch. Supi Einstieg mit Lust auf mehr. Dann bei meinem Händler Lua gehört. Hammer. Das ist für mich Röhrensound vom Feinsten. Dann Consonance M188 plus gehört, sogar Zuhause. Geschmeidiger Bass, tolle Dynamik aber Mitten und Höhen nicht mein Geschmack. Was nicht heißen soll das er schlecht war. Jetzt der Cayin. Taufrisch etwas vordergründig. Nach 5Std. Viel besser. Höhen und Mitten stehen im Raum. Traumhafte Abildung. Ich sitze in der Musik. Phasenspielereien kommem holografisch rüber. Er legt bestimmt noch zu!!
Ich bin jedenfalls froh über den Kauf. Trotz kleiner Schwierigkeiten.


Gruß Alex.
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#325 erstellt: 03. Jul 2005, 16:26
Hallo Alex

Diese Eindrücke werden sich in der nächsten Zeit noch verstärken Ein mit bedacht gewähltes RöhrenUpdate bringt nochmal einen großen Schritt nach vorne, der A88T hat wirklich beinahe erschreckendes Potential

Gruß Ralph
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#326 erstellt: 08. Jul 2005, 00:45
Hallo Leute

Seit 2Tagen hab ich meine neuen Kabel dran, und iVm den anderen HiFi´s hier harmoniert es echt saugut, einen Teil der wummernden Bässe konnte ich eliminieren, Änderungen am Raum brachten auch noch Fortsschritte.. bin im Moment rundum zufriedener RöhrenFan

röhrige Grüße
Tulpenknicker
Inventar
#327 erstellt: 20. Jul 2005, 17:32
Hallo Ralph,

es ist vollbracht!!! In den nächsten Wochen wird der kleine Bruder des A88T ein neues Heim bei mir finden

Hoffentlich wird meine Vorfreude auch belohnt, in meinen Hörtest hat der Kleine einfach all das geboten was ich noch beim Dynavox vermisst habe, na ja, wenn er dann da ist werde ich davon noch berichten wie er sich so macht.....

Gruß,

Nils
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#328 erstellt: 20. Jul 2005, 17:52
Hallo Nils

Wow da ahnt sich ja was an klasse, denke mal die Entscheisung wirst Du nicht bereuen
Laß hören wenn er da ist *sabber*

Gruß Ralph
Tulpenknicker
Inventar
#329 erstellt: 20. Jul 2005, 19:43
...ich kann es jetzt schon kaum erwarten

Aber sobald ich das tolle Gerät bei mir stehen habe dann...


Bis dahin wird der Dynavox noch meine Ohren verwöhnen dürfen und mal ganz ehrlich, verkaufen werde ich ihn vorerst nicht, der klingt mir noch immer einfach viel zu gut dafür, ich denke der bekommt eine staubfreien Ehrenplatz bei mir in der Vitrine und wird nur noch zu feierlichen Anlässen in betrieb genommen



Gruß,

Nils
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#330 erstellt: 20. Jul 2005, 20:11
Hi Nils

Mal gespannt wie groß diese Vitrine noch wird mit der Zeit aber schon verständlich. Solche Spielchen kann ich mir leider nicht leisten aber ist ja auch im Moment nicht nötig

Wann kommt das Schätzchen denn bei Dir an? Import oder nen Gerät aus ´schland??
Gib mal nen Anhaltspunkt was Du hingelegt hast dafür

Gruß Ralph
Tulpenknicker
Inventar
#331 erstellt: 20. Jul 2005, 20:49
Hi Ralph,

soviel Geld habe ich auch wieder nicht, aber da dieses Jahr kein Urlaub stattfinden wird, ist es finanziell kein Problem, mal abgesehen davon ist es klüger dieses Jahr teure Anschaffungen zu tätigen, da nächstes Jahr die MwSt. auf mindestens 18 Prozent steigen wird, egal ob Frau Ferkel an die Macht kommt oder nicht.

Also es ist kein Import, sondern ein Gerät von einem dt. Händler und mit drei Jahren Garantie (Röhren ausgenommen), ich zahle also die ganzen 1.300 € das ja dem ziemlich nahe kommt, daß Du für den Direktimport gezahlt hast, oder?

Was ich am kleinen A-50T so praktisch finde ist die Tatsache, daß er besser in mein kleines Rack passt und das die Bias Mess - und Einstellpunkte auf der Geräteoberseite angebracht sind, ist nicht unvorteilhaft, dazumal die Cayins soetwas wie Autobias ja leider immer noch nicht kennen

Gruß,

Nils


[Beitrag von Tulpenknicker am 20. Jul 2005, 20:51 bearbeitet]
Schoschi
Stammgast
#332 erstellt: 20. Jul 2005, 21:18
Hallo Nils,

ich kann Deine Vorfreude absolut nachvollziehen, dennoch hätte ich eine Bitte an Dich:
Wenn Du das Gerät erhalten und eingespielt hast, tätige doch einen Hörvergleich mit dem Dynavox, einfach abzuchecken, ob der klangliche Unterschied extrem ist, oder ob der Dyna doch klanglich anknüpfen kann.

Soviel ich weiß, hast Du ja auch andere Röhren montiert.
Wäre sicherlich auch für die anderen Dyna-User interressant.

Aber vor allem erstmal viel Spaß mit dem Neuen !

Gruß
Schoschi
pragmatiker
Administrator
#333 erstellt: 20. Jul 2005, 21:24

Belzebub69 schrieb:
Hallo Nils

Wow da ahnt sich ja was an klasse, denke mal die Entscheisung wirst Du nicht bereuen
Laß hören wenn er da ist *sabber*

Gruß Ralph


Entscheisung? Ralph...tsss...tssss.....

Gruß

Herbert
Tulpenknicker
Inventar
#334 erstellt: 20. Jul 2005, 22:22

pragmatiker schrieb:

Belzebub69 schrieb:
Hallo Nils

Wow da ahnt sich ja was an klasse, denke mal die Entscheisung wirst Du nicht bereuen
Laß hören wenn er da ist *sabber*

Gruß Ralph


Entscheisung? Ralph...tsss...tssss.....

Gruß

Herbert


*lol*

Habe ich gar nicht gesehen, neee neee Ralph "entschissen" habe ich heute schon, nur die Entscheidung fiel mir nach ca 6. Wochen diverser Überlegungen heute endlich leicht...*fg*

Gruß,

Nils
Tulpenknicker
Inventar
#335 erstellt: 20. Jul 2005, 22:33
@Schoschi:
Im Intresse aller "Dynavoxer" werde ich natürlich ein kleinen Hörvergrlich schreiben sobald ich den kleinen in meinen Händen halten werde. Ich hatte schon mal(zu)kurz die Ehre einen A-50T an meinen Boxen zu hören, der Unterschied war nicht so gravierend, als daß man von verschiedenen Welten reden könnte, aber dennoch... der A-50T hat in gewissen Details präziser und noch weiter offen geklungen als mein Dynavox.....an dieser Stelle muß ich hinzufügen, daß der kleine fabrikfrisch und keine 50 Stunden in betrieb war, sprich, die ganzen Bauteile wie die Kondensatoren und Röhren waren noch gar nicht richtig eingebrannt...ach ja und jetzt wo es mir wieder einfällt: Den Triodenmodus habe ich ebenfalls nicht ausprobiert, aber mein Arbeitskollege hat mir keine 4 Stunden zum Testen gelassen, danach wollte er ihn wieder mit nach Hause nehmen....ich kann das gar nicht verstehen *fg*

Gruß,

Nils
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#336 erstellt: 20. Jul 2005, 22:55
Ja ja Zur allgemeinen Beruhigung: Ich meint "Entscheidung"

Für meinen A88T hab ich tutto-completto 910€ gegeben, es war ein VorführAmp.. ohne sichtbare Abnutzungen o.ä.

Tulpenknicker
Inventar
#337 erstellt: 20. Jul 2005, 23:01

Belzebub69 schrieb:
Ja ja Zur allgemeinen Beruhigung: Ich meint "Entscheidung"

Für meinen A88T hab ich tutto-completto 910€ gegeben, es war ein VorführAmp.. ohne sichtbare Abnutzungen o.ä.

:prost




Hammmaaaa.. ...für das Geld hätte ich auch nicht nein sagen können, Schwein muss man haben ....

Belzebub69
Hat sich gelöscht
#338 erstellt: 20. Jul 2005, 23:27
Jo das war echt Schwein Aber für alles andere hab ich dann auch die "Durchschnittspreise" hingelegt.. obwohl der XA50ES auch noch recht günstig war

Ich glaub ich verdufte mal besser hehee



chris2178
Gesperrt
#339 erstellt: 21. Jul 2005, 21:28
Hallo Röhrenfreunde

Kann mir Jemand den kompletten Schaltplan vom Cayin A88T per email schicken?

Es glühe die Röhre

Gruss Chris
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#340 erstellt: 21. Jul 2005, 22:20
Welchen Amp-Typ hast Du denn Vom A88T gibt´s mehrere Versionen..

Ich hab einen Schaltplan, der bei der BDA anbei war, den könnt och Dir schicken, ob er dann aber zu Deinem Amp paßt weiß ich so nicht..

Tulpenknicker
Inventar
#341 erstellt: 21. Jul 2005, 22:22
Hallo Ralph,

auch wenn ich keinen A88T besitze, könntest Du mir den Schaltplan zumailen? Ich sammele für mein Leben gerne Schaltpläne, in der Hoffnung das ich sie bald vollständig lesen und verstehen kann

Gruß,

Nils
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#342 erstellt: 21. Jul 2005, 22:35
Hi Nils

dann lass mal Deine Email Adresse rüberwachsen
gruß Ralph
chris2178
Gesperrt
#343 erstellt: 21. Jul 2005, 23:12
Hi Ralph

Ja genau der von der Bedienungsanleitung der dabei war, ich möchte mir den Schaltplan mal anschauen , eventuell würde ich mir den Verstärker mal nachbauen , auch generell interessiert mich die Schaltung wie er so aufgebaut ist.

Meine Email habe ich gerade geschickt.

Gruss Chris


[Beitrag von chris2178 am 21. Jul 2005, 23:24 bearbeitet]
Tulpenknicker
Inventar
#344 erstellt: 21. Jul 2005, 23:18
Hallo Ralph,

meine E-Mailadresse müsstes Du schon bekommen haben PM(?)

Ach ja, schon gesehen? ich habe jetzt einen neuen Status im Forum

Gruß,

Nils
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#345 erstellt: 21. Jul 2005, 23:23
Jo Jungs.. kein Problem.. da ich bis jetzt noch keine PM mit Adressen gekriegt habe schickt sie lieber nochmal.. dann schick ich Euch das eben rüber

Gruß Ralph
Tulpenknicker
Inventar
#346 erstellt: 21. Jul 2005, 23:29
Wi Wo.....nix da ????

Ich habe jetzt nochmal geschickt....
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#347 erstellt: 21. Jul 2005, 23:30
Chris´PM ist angekommen.. Email ist raus.
Ob von Dir Schöumpf was gekommen ist.... ich schau nochmal

Gruß Ralph
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#348 erstellt: 21. Jul 2005, 23:42
Nils da kütt nix Wo schickste die PM denn hin
chris2178
Gesperrt
#349 erstellt: 21. Jul 2005, 23:45
Super, habe die BAD erhalten , leider kann mann vom Schaltplan die widerstandswerte schlecht lesen .Vielleicht ist es ja original auch schlecht zu lesen?

aber trozdem danke

Wünsche noch viel Spass beim Hören mit dem Gerät , und das die Röhren Glühen.



Gruss Chris


[Beitrag von chris2178 am 21. Jul 2005, 23:55 bearbeitet]
Tulpenknicker
Inventar
#350 erstellt: 21. Jul 2005, 23:59
wie ....nüxx?? in die forumsmailbox ......

okay....machen wir es so:

geh@heim.de


[Beitrag von Tulpenknicker am 22. Jul 2005, 00:17 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#351 erstellt: 22. Jul 2005, 00:04
Alles klar.. kommt gleich

Gruß Ralph
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiedliche Versionen beim Cayin A88T
Heinzel33 am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  8 Beiträge
Cayin A88T Kondesatorenfrage
Belzebub69 am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  15 Beiträge
Cayin A88T / Ti88 - Unterschiede?
stereo-leo am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  4 Beiträge
Cayin A88T und PhonoVerstärker
Belzebub69 am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  22 Beiträge
Problem mit Cayin A88T ! ! !
wahrheit242 am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  5 Beiträge
Cayin A88T. Bass?
wahrheit242 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  22 Beiträge
Cayin A88T Röhre kaputt?
prontosystems am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 16.01.2015  –  9 Beiträge
welche ls für Cayin A88T
zx10r am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  2 Beiträge
Bias Einstellung bei Cayin A88t
munsterh am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  7 Beiträge
Cayin Ti 88 / A88T tuning
jcmaillefer am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.836