Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Cayin A88T endlich angekommen

+A -A
Autor
Beitrag
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 22. Mai 2005, 02:35
Ja Ja Du oller Stinkstiefel

Schraubzwingen am Start und ab los gehts.. scheiss Ungeduld

gn8 Jochen
iredboarisch
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 22. Mai 2005, 20:41
Hallo belzebub69!



Sieht das nicht toll aus? Die FT's an Röhren!



Der Cayin a-55T alleine!

Gruß

Franz

P.S.: Erkennst du die gelben Kabel noch?
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 22. Mai 2005, 20:51
Hi Franz

Na das ist doch ne Wohltat für die geröteten Augen Freut mich das Du an der Kombi Deiner 1a FT´s mit Röhren soviel Freude hast

Nun krieg ich die verdammten Schraubzwingen nicht zusammen, nur so nippelige kleine Dinger.. werd noch weich hier

Schöne Hörstunden noch



..he-hee schöne Kabel.. haste recht


[Beitrag von Belzebub69 am 22. Mai 2005, 20:52 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 24. Mai 2005, 16:29
Hallo..

und wieder ein kleiner aber seeehr feiner Zuwachs in meinem Röhrenbestand, heute frisch und 1a aus den USA eingetroffen:

TungSol 6SU7GTY NOS und gleich ein halbes Dutzend

wieder_singel
Stammgast
#255 erstellt: 25. Mai 2005, 00:55
Cool.. Und, was sagt der Klanggewinn????
Gruss Den....
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 25. Mai 2005, 01:06
Hi Denni altes Haus

Jo da sie neu sind noch nicht soooviel.. nach 6Stunden Hörgenuß bin ich aber überaus beheistert.. nen Schüppchen mehr Bass würd ich ihnen auf die Fahne schreiben.. sehr gute Details.. ich spar mir das nun mal und bin einfach mal glücklich
Du kommst ja bald in die Gelegenheit ihn zu hören und zu testen gegen Deinen RöhrenAmp.. wird ein heißes Treffen im wahrsten Sinne des Wortes

Denk bitte auf jeden Fall an das Buch und die Messadapter damit wir hier richtig loslegen können.. und deine CD Liste.. und überhaupt alles

Gruß Ralph
Ungaro
Inventar
#257 erstellt: 25. Mai 2005, 01:12
Hallo!

@Ralph: Du hast bald genauso viele Röhren, wie Beiträge hier in Forum.
Glückwunsch! Ich wünsche dir sehr viel Spass damit!

@Dennie:

Schöne Grüsse
Anton
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#258 erstellt: 25. Mai 2005, 01:18
Hallo Anton

Dann wäre ich aber etwas reicher wenn ich über 1700Röhrli´s mein Eigen nennen dürfte aber ich arbeite dran

Jetzt kommen auch nur noch die Endröhren im Juni.. dann hat die liebe Seele erstmal Ruhe

Gruß nach Budapest
Ralph
Panther
Inventar
#259 erstellt: 25. Mai 2005, 08:20

Belzebub69 schrieb:
... dann hat die liebe Seele erstmal Ruhe...

Hi,

wers glaubt wird seelig. Den Beweis musst Du noch in der Praxis erbringen.

Grüße

Panther
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#260 erstellt: 25. Mai 2005, 14:38
Hi Panther

Jajaaaa ich weiß ja
Aber den Grundstock an VV Röhren hab ich nun zusammen, eine Alternative zu den 6550ern TungSol´s ist mir noch nicht untergekommen, deshalb wird es wohl bei dem einen Satz 6550er bleiben
Für so Spielchen mit nem Quad GoldLions KT88 hab ich kein Geld, und zudem würd ich mir die nicht holen wenn ich die Kohle hätte dafür.. da meldet sich dann mein Finanzgewissen und schlägt Alarm

shu-bi-dua
Neuling
#261 erstellt: 29. Mai 2005, 09:46
Hallo Belzebub69,
wo hast du den Verstärker denn gekauft? Auf www.zoll.de kann man sich die Zollsätze ansehen. Bei Verstärkerelektronik sollten es 2% sein. Dazu kommen natürlich noch 16% Einfuhrsteuer. In meinem Fall habe ich immer noch immens Geld gespart.
Viele Grüße
Michael
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#262 erstellt: 29. Mai 2005, 18:22
Hallo Michael..

warum krieg ich denn gleich ??
Ich habe meinen aus China, mit dem Zoll hab ich mich damals überraschen lassen müssen, wie ich (glaub ich) auch zu Anfang des Threads geschrieben habe Na das war mal ein Erlebnis hehee.. aber nochmal gut ausgegangen

Gespart habe ich satt, lang und schmutzig
Aber Garantien das es immer so gut klappt gibts leider nicht, wieder-singel (ForumUser und HiFi-Freund) hat sich einen MusicAngel imporitert und hatte imo mit seinem Händler ne echte Pfanne, der kam gar nicht aus der Falte, der war noch langsamer als Moos

Belzebub69
Hat sich gelöscht
#263 erstellt: 02. Jun 2005, 23:38
Hallo

Heute bekam der Cayin erfolgreich seine nächste Modi verpasst, es kamen weitere Caps zu den vorhandenen (bereits aufgestockten) Caps dazu.. Leute da geht aber mal die Sonne auf Hat dank excellentem Support hervorragend geklappt.
Da der Cayin serienmäßig einen recht dürftigen Gleichrichter Marke PlästikFäntästik mit ebenso knappen Werten hat, kommt bald noch ein angepasster Gleichrichter rein.

Nach einem Wechsel der VV Röhren viel mir ein deutliches Knacken im linken LS auf.. unregelmäßig und das war noch niiie da. Rücksprache mit einem/dem Röhrenpapst ergab: VV Röhren wieder raus.. und mal die Pins lecker gesäubert.
Und siehs da.. alles still bzw so wie´s soll.. nur hamma-Musik ohne Knacksen

Morgen werden gleich mal alle Pins gereinigt, kann ja nicht schaden

TommiS
Stammgast
#264 erstellt: 03. Jun 2005, 01:13
Hallo Ralph,

was Du da so alles mit Deiner Machine machst, Respekt!

Wer ist denn der Röhrenpapst?

Viele Grüße
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#265 erstellt: 03. Jun 2005, 01:18
Hi

Neee Du ich bestimmt nicht.. ich hab mich schon öfters als ElektroVollDepp geoutet
Ich bau diese Modis "nach" und probiere nix Neues auf eigene Kappe, das ist mir viel zu riskant. Ich habe das Glück ein Paar echte RöhrenDüsentriebs zu kennen, und die 2 oder primär einer der 2 stand mir per Telefon und Email mit Rat und Tat zur Seite

Schönen Avatar haste
TommiS
Stammgast
#266 erstellt: 03. Jun 2005, 19:38
Doch doch Belze,

ist ernst gemeint, ich finde das schon klasse wenn man sowas nachmacht und die ganze Sache Funktioniert dann auch noch....


Viele Grüße
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#267 erstellt: 06. Jun 2005, 15:02
Hallo

Am letzten Wochenende war Denni mit seinem MusicAngel hier, kleiner Soundcheck II
http://hifi-forum.de...248&postID=last#last

Leider hat sich eine KT88 verabschiedet, besagte Röhren erzeugt ein Knacksen in den LS nach ca. 2-3Minuten Spielzeit, zeitgleich fällt der Biaswert auf Null oder wahlweise auf feste 1,2mA
Der Fehler wandert mit der Röhre, einen Ampdefekt kann ich somit ausschliessen.

hifiwilli2
Schaut ab und zu mal vorbei
#268 erstellt: 10. Jun 2005, 22:29
Hallo belzebub69,

interessant wen man hier so alles trifft....

mfg hifiwilli

PS. hatte gerade mit dem "röhrenpapst" telefoniert - haben Termin für nächste woche ausgemacht.
bis bald in einer anderen welt
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#269 erstellt: 10. Jun 2005, 23:05
Hallo

Schön Dich hier zu sehen
Ich hoffe der "Röhrenpapst" hat Dire seinen röhrigen Seger erteilt

Gruß Ralph
lino123
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 12. Jun 2005, 11:46
Hallo Ralph,

habe jetzt endlich meine Umschalteinheit einschl. Bias Kontrolle fertig, reinste Materialschlacht aber funktioniert tadellos. Anbei Bild.
Tschüss Tino


Mist wie fügt man den hier Bilder ein ?
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#271 erstellt: 12. Jun 2005, 15:45
Hallo lino

Bilder kriegste hier rein mit ImageShack:
http://www.imageshack.us/

Da bin ich ja mal gespannt
lino123
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 12. Jun 2005, 17:01
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#273 erstellt: 12. Jun 2005, 17:17
Na aber hallo das sieht doch mal cool aus

Und wie verfährst Du nun mit dem DesignerTeil ? Steckt viel Technik drin? Haste noch was verändert um was zu verbessern beim Messen?

Ich hab bei meinen TT Adaptern Wackelige drin, die muß ich erstmal auseinander nehmen und inst´en



Jo Shack is doch cool oder?
lino123
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 12. Jun 2005, 17:43
Jo Ralph,

steckt viel Arbeit drin, habe vor damit in Kleinserie zu gehen, die ersten Teile haben schon Käufer. Der reine Materialeinsatz beläuft sich auf 225 Euro.
Ich habe bei meinem verkauften Yaquin Meßbuchsen einbauen lassen ist einfach sicherer und besser für die Meßung. Dafür habe ich das Gerät auch konzipiert, dass man wenn gewünscht ständig die Ströme der 4 Röhren messen kann. Der Meßbereich ist 0-200 mV. Durch Umschaltung steuert man das andere Röhrenpaar an. Die 2 Umschalteinheit ist für die LS Umschaltung gedacht, also Röhre und Transistor an einem Boxenpaar und nur durch Umschaltung am Gerät steuert man das jeweilige Gerät an. Ideal für den Hörvergleich von Verstärkern, LS Kabeln unsw. Ne Umschaltung an sich ist ja nicht das besondere. Die Schwierigkeit bestand ja in der Materialauswahl. Die NF Schalter (Militär) haben reine Hartsilberkontakte für verlustfreien Übergang. Die Innenverdrahtung habe ich mit LS Kimber verlötet. Die Endbuchsen sind vergoldet (reine Materialschlacht).
Hat sich aber gelohnt, habe Meßungen durchgeführt und mit herkömmlicher Technik keine Verluste gemessen, selbst bei Brückung der Endbuchsen wurde kein Hörunterschied bemeerkt.

Jo,Jo man hat ja sonst nichts zu tun.

Tino
speedikai
Inventar
#275 erstellt: 12. Jun 2005, 18:04
hallo,

also geht auch ein surround receiver und eine röhre an den gleichen ls???
klangverlust??
preis?

da hätte ich interesse!

kai
lino123
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 12. Jun 2005, 20:39
Hallo speedikai,

ja dafür ist das Gerät ausgelegt. Ich hatte dass ja als Grundlage für die Entwicklung gesehen, da es mir nicht gefiel ständig umzustecken, durch die Ruhephasen sind anschließend Klangunterschiede schwieriger zu erkennen.

Ich habe mit einem Rundfunktechniker das Gerät getestet und es waren keine Klangunterschiede zu verzeichnen. Selbst ist man ja der kritischste Zuhörer.
Getestet wurde das Gerät an Boxen mit einer Leistungsaufnahme von 190 W pro Kanal.
In Meßlabors kann bestimmt ein Verlust gemessen werden, nur dieser wird für das Ohr nicht hörbar sein.
Eine Widerstandsmessung ergab bei allen Schaltstellungen einen Leitungsverlust von 3 Ohm (Digimeßgerät) wobei die Meßleitungen ja ebenfalls einen Widerstand darstellen.
Laut Herstellerangabe hat der Schalter einen Übergangswiderstand von 10m Ohm. Die max. Schaltleistung beträgt 12 A bei 28V-, 6A bei 250V ~. Die elektrische Lebensdauer bei Nennstrom 10.000 Schaltzyklen. Die Schalter sind abgedichtet somit keine Verschmutzung.
Isolationswiderstand 1.000 M Ohm bei 500V-.
Da ich die Sache ja wie schon erwähnt in nicht koreanischer Serienproduktion herstellen möchte, sondern es sich nur um handgefertigte Einzelstücke handelt wird der Preis ca. bei 254,- Euro pro Stück liegen. Unternehmerisch nicht nachvollziehbar, aber was ist im Hifi-Bereich denn schon nachvollziehbar??
Danke für die Anfrage
Tino
lino123
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 12. Jun 2005, 21:58
Ja, Ja

danke dasst ja das schöne in einem Forum man bekommt von allen Seiten Info. Habe die Meßleitungen getauscht und das Meßgerät geeicht und siehe da der gemessenen Überganswiderstand hat sich in Luft aufgelöst, bei der Vergleichsmessung mit den eingebauten Instrumenten dass gleiche Ergebnis. Danke für die Info Thomas.
lino123
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 12. Jun 2005, 22:03
Jo Ralph,

wie lange hat es gedauert von Bestellung bis zur Lieferung Deines Amp ??
Habe meinen schon bestellt und warte nun sehnsüchtig auf das tolle Teil.
Cayin hat mir mitgeteilt, dass der A 88Ti eine stabilisierte Vorstufe hat, hast Du was bei Deinem Amp gemerkt, dass was unregelmäßig läuft ?

Danke Tino
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#279 erstellt: 12. Jun 2005, 22:54
So.. wieder da

Ist ja echt mal was Heißes was Du da gebaut hast, gefällt mir gut
Mein A88T hat keinerlei Schwächen oder Unregelmäßigkeiten gezeigt, das Ti-Modell ist imo und der viel wichtigeren Meinung eines Röhrefreundes eher ein Rückschritt aufgrund der Cayin-Firmenpolitik.. der Rotstift kreist
Mein Amp hat für den Weg nach hier 11Tage bebraucht.

lino123
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 13. Jun 2005, 08:31
Jo Ralph,

Du hattest ja bemeerkt dass die Meßadapter von TT bei Dir Unregelmäßigkeiten aufweisen. Den Amp hattest Du ja aufgeschraubt, lassen sich da keine Meßbuchsen einbauen die dann angesteuert werden. Dann wäre doch das Umstöpseln der Röhren bei der Messung nicht mehr erforderlich und die Messung ist dadurch bedeutend einfacher?
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 13. Jun 2005, 15:28
*Jubel*

Röhrenproblem ist gelöst, der Amp löppt wieder
Und nun höre ich ihn erstmals inkl. aller 3 Modis und bin schlicht vonne Socken.. meine RC Unit verschwindet nun aber auch in den hintersten Winkel der Wohnung, ab war sie ja eh schon.. aber nun aus den Augen damit

Die nippeligen BiasPotis des A88t sind imo auch ne große Schwachstelle, ich werd diese versetzen und gleichzeitig gegen höherwertigere Potis austauschen, dann braucht man zum einstellen wenigestens schonmal den Amp nicht mehr aufschrauben. Messbuchsen könnte man da auch anschliessen, da wäre ich aber etwas überfragt wo man da dran müßte, liesse sich aber bestimmt am Schaltplan erkennen.

Da passiert auf jeden Fall nochwas, hat aber noch Zeit, anderes hat Vorrang im Moment

lino123
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 13. Jun 2005, 15:51
Jo Ralph,

beim Versetzten der Podis hst Du ja auch das gleiche Problem wieder wohin und wie kommt man von Außen ran ohne den Amp aufzuschrauben. Die Meßbuchsen denke ich werden ja paralell zum Kathodenwiderstand wenn es ihn gibt abgegriffen. Mußt natürlich die Widerstand ausmessen sonst kommen ja falsche Anzeigenwerte raus. Was hast Du für Podis im Auge und wie hoch ist der Preis??

Tino
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#283 erstellt: 13. Jun 2005, 16:05
Hi Tino

Ich hab da ne Empfehlung für 10k Drehpotis, die sollen dann ins Bodenblech und wären von außen zugänglich. Das ist schon mehrfach so gemacht worden und ist ne ausgereift Sache
Da die orginalen Gerätefüße nicht optimal unterm Amp sitzen, kann man bei der Gelegenheit 3 andere Gerätefüße unterm Amp platzieren, die dann etwas höher wären das man midde Griffel auch an die Potis käme

So ein Foto wo solche Messleitungen angeschlossen werden habe ich sogar in meinem Fundus gefunden. Werd die TT Adapter gleich mal zerpflücken und schauen warum die so scheisse sind Bestimmt wieder nen dusseligen Fehler reingebaut oder was losgegangen.. mal sehen..

lino123
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 13. Jun 2005, 16:56
Jo Ralph,

das Foto wäre ja toll wenn möglich lasse es mir zukommen, wenn Du schon die Podis tauscht das baue doch gleich die Meßbuchsen ein das erspart Dir die Meßadapter und schont Deine Röhrensockel.
Anbei ein Bild von meinem ehemaligen Yaqin mit eingebauten Meßbuchsen.

Tino


http://img299.echo.cx/my.php?image=im0005223dq.jpg
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 13. Jun 2005, 17:05
Jo ich such das mal.. bis jetzt noch nicht gefunden
Hehee die Unterseite kenne ich auch noch gut, noch gar nicht solange her
Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert, wenn man schonmal dabei ist könnt man das gleich in einem Abwasch erledigen. Wie gesagt, das muß leider noch paar Wöchelchen warten.. erst müssen neue LS an den Start

Je mehr ich nun mit dem modifizierten Amp höre, desto mehr fallen mir die wunderbaren Kleinigkeiten auf, hier noch nen Ton mehr, da was klarer/deutlicher zu hören, und das alles wohl gemerkt OHNE die RC-Unit, die eigentlich da mit zwiswchen müßte. Alles war die Unit hingebogen hat, hab ich nun unverbogen, ohne Unit, und das Ding fehlt überhaupt nicht. Fazit: Ich für meinen Teil kann diese Modis zu empfehlen

lino123
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 13. Jun 2005, 21:47
Jo Ralph,

hier noch ein Bild von Innen für Deine getrübten Augen.

Bild vom Prototyp !

Tschüss bei bei der Tino

http://img207.echo.cx/my.php?image=im0005104mp.jpg

Tulpenknicker
Inventar
#287 erstellt: 14. Jun 2005, 08:26
@Ralph:

schönes Foto von Deiner GE-Röhre im Avatar, ich bin aber immer noch der Meinung das deine Kamera eine deutlichen Rotstich hat...*fg*

Gruß,

Nils
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#288 erstellt: 14. Jun 2005, 13:56
Jaa Nils gibs mir
Meine Digi ist nicht die Beste und ich bin der "Wackelprinz" schlechthin, bei dem Foto war es schon recht sagen wir "warm" um die Nase, und stockduster wars, ist nur das "Licht" der Röhre

Sorry für meine Unbegabung
lino123
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 14. Jun 2005, 14:18
Jo Ralph,

Ostern,Weihnachten unsw. ist heute für mich der A88T ist da Hurra !!!!
Der erste Klangeindruck ist umwerfend. Gegenüber dem Yaqin einfach kein Vergleich. Ich bin ja fast über dem A... abgebrochen als mir die Postfrau die Mitteilung machte dass
etwas schweres im Auto liegt und ich es tragen darf.

Ich bin einfach nur begeister mit welcher Kraft der Cayin jetzt schon spielt.

Habe nur einen Wehrmutstropfen durch eine Paralellbestellung die ich nicht mehr rückwirkend machen kann bekomme ich noch einen Cayin A88T.


Tschüss der Tino
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#290 erstellt: 14. Jun 2005, 14:22
Hallo Tino

Meinen Glückwunsch zum neuen Amp Denke ihr werdet viele angenehme Hörstunden miteinander verbringen

Wie Du kriegst 2 Biste Lottogewinner Hamma, aber den wirste hier bestimmt wieder recht gut los

Kontrollier bitte den Bias mal in den ersten Stunden, meistens sind die Amp nicht so gut justiert wenn sie aus dem Werk kommen!!

Ihr Einsatz Herr Kollege
Freut mich echt das es alles geklappt hat

Gruß Ralph

EDIT: Foootooooooooooo am Start


[Beitrag von Belzebub69 am 14. Jun 2005, 14:23 bearbeitet]
lino123
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 14. Jun 2005, 16:03
Jo Ralph,

ein Geschäftspartner von mir wollte einen doch dann nach der Bestellung bei einem anderen Anbieter schlug seine Frau Ihn zu Hirsch.. Danke na ja den bekomm ich schon locker los.
Nochmal zu den Bias Einstellungen, nur Bodenblech ab und dann komm ich an die Podis ran?? Danach Strom auf 50 mA. Ist ja sogar ne Schaltung dabei super. Habe dem Postboten Geld geben dürfen, kommt da noch was dazu ??

Tschüss Tino
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#292 erstellt: 14. Jun 2005, 16:10
Hi Tino

Ja die Frauen können da schonmal ungemütlich werden würden wir aber bestimmt auch wenn "sie" es auch so machen würde

Jo, Bodenplatte ab und dann kommste an die (blauen) PlästikFäntästik HighÄnt Potis, wenn die Cayin KT88 drin sind wie eigentlich üblich dann sind 50mA in Ordnung! LS Kabel unbedingt angeklemmt lassen und LS Regler auf NULL, nur zur Sicherheit/falls noch nicht bekannt..

Nach dem Postboten habe ich niemandem mehr einen Cent gegeben deshalb, das war alles.

Falls Fragen sind nur zu, eher es *bumm* macht

Gruß Ralph
prinzbasso
Stammgast
#293 erstellt: 14. Jun 2005, 19:03
Ach noch ein paar Fragen zum Zoll.
Habt Ihr ne Rechnung für die Verzollung bekommen?
Da ich bei meiner Firma anliefern lasse bekomme ich die RG immer erst ein paar Wochen später. Dann ist aber immer Vorlageprovision dabei, die auch noch zu zahlen sind. Beim letzten mal warens 8,35 inc. MwSt. Richtet sich der Betrag nach dem erhobenen Zoll? Oder ist das ne Pauschale?

Tschö

Chilli
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#294 erstellt: 14. Jun 2005, 19:10
huui Chilli das weiß ich nicht, hab nur den Wisch von der Post, da steht aber nix vernünftig druff, nur ZOLL-Barzahler


Belzebub69
Hat sich gelöscht
#295 erstellt: 28. Jun 2005, 16:15
Moin Jungs

Dank eines guten geistes bin ich seit heute im Besitz neuer VV Röhren von Brima
Getestet werden sie heute gegen abend, wenn die Temperaturen draussen etwas erträglicher sind..

lino123
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 28. Jun 2005, 16:22
8) Jo Ralph,

lass mal ein Bild von den Röhren rüber wachsen, und dannnatürlich auch etwas gutes zum Klang.

Danke Tino
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#297 erstellt: 28. Jun 2005, 16:41
*wachs-rüber*


Klangbericht folgt..

TommiS
Stammgast
#298 erstellt: 28. Jun 2005, 18:44
Hi Ralf,

soso, ein guter Geist

Viele Grüße

Tom
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#299 erstellt: 28. Jun 2005, 21:08
Hi Tommi

Ja jaaa es gibt gute Geister
Langsam wirds kühler hier.. in ner Stunde mach ich die Röhren an

TommiS
Stammgast
#300 erstellt: 30. Jun 2005, 01:11
Hallo Leute,

hat bei mir ne Weile gedauert, aber er ist da der
Cayin A88T .
Bin irgendwie total glücklich aber zwischenzeitlich auch ziemlich müde.
Erfahrungsberichte und Höreindrücke folgen. . .


Viele Grüße

Euer Tommi
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#301 erstellt: 30. Jun 2005, 01:21
Hallo Tommi

Na meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum Amp
Wirste viiiel Spaß mit haben, da bin ich mir sicher

Gruß Ralph
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiedliche Versionen beim Cayin A88T
Heinzel33 am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  8 Beiträge
Cayin A88T Kondesatorenfrage
Belzebub69 am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  15 Beiträge
Cayin A88T / Ti88 - Unterschiede?
stereo-leo am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  4 Beiträge
Cayin A88T und PhonoVerstärker
Belzebub69 am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  22 Beiträge
Problem mit Cayin A88T ! ! !
wahrheit242 am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  5 Beiträge
Cayin A88T. Bass?
wahrheit242 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  22 Beiträge
Cayin A88T Röhre kaputt?
prontosystems am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 16.01.2015  –  9 Beiträge
welche ls für Cayin A88T
zx10r am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  2 Beiträge
Bias Einstellung bei Cayin A88t
munsterh am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  7 Beiträge
Cayin Ti 88 / A88T tuning
jcmaillefer am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.258