Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Cayin A88T endlich angekommen

+A -A
Autor
Beitrag
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 05. Apr 2005, 15:07
Hallo Chilli..

zuerstmal .. hab Deinen Bericht schon drüben gelesen, Deine Probs hab ich nicht, denke der Übeltäter hängt eher im Umfeld des Cayin, Zuspieler, Raumakustik

Der A88T bollert hier rum wie nix Gutes null Bassprobleme. Hab ja schon die BB zurückdrehen müssen sonst bewegen sich ja bald die Einrichtungsgegenstände hier

Hast Du Kabel oder LS-Position getauscht/verändert? Worauf steht Dein A88T.. Gerätebasis? Imo sind gerade Röhregeräte sehr empfindlich, bestimmt rede ich mir den Quatsch wieder nur selber ein aber ich versuche alles zu geben damits der Amp "gut" hat

An einen Defekt des Amps denke ich eher weniger... Vielleicht findest ja in diesen Ergüssen eines Nichtwissenden ohne Plan einen Ansatzpunkt

Gruß Ralph
prinzbasso
Stammgast
#52 erstellt: 05. Apr 2005, 19:19
Hallo,

ENTWARNUNG

Hab gerade mal den TAC und den CAYIN gegeneinander antreten lassen.
Warmlaufen lassen, Lautstärke abgeglichen.
Und der Cayin hat keinen Schlag weniger Bass.
Nein er geht sogar noch etwas mehr im den Keller.
Der Eindruck ist wohl nur entstanden, weil der Bass beim Cayin strammer ist und er auch wesentlich mehr Höhern hat der Tac wirkt dagegen doch etwas verhangen.
Auch in allen anderen Beziehungen macht der Tac keine Schnitte.
Liegt wohl an meinem winzigen Räumchen Weil meine alten Boxen, die ich nem Kumpel verkauft habe klangen in seinem doch um einiges größeren Zimmer direkt viel voller.

Sch... ich muß umziehen
Oder Boxen rücken...

Tschö

Chilli
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 05. Apr 2005, 20:50
Hi Chilli

na das freut mich sehr zu hören

speedikai
Inventar
#54 erstellt: 06. Apr 2005, 17:35
hi,

wünsch dir auch alles gute mit dem cayin.
aber umziehen
wie wäre es mit boxen, die mer wirkungsgrad haben, dann sollte das noch besser werden.

kai
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#55 erstellt: 07. Apr 2005, 17:25
Ta-taaaa Aufrüstung die Erste :


und die Zweite ist schon in Arbeit



[Beitrag von Belzebub69 am 07. Apr 2005, 17:36 bearbeitet]
Tulpenknicker
Inventar
#56 erstellt: 07. Apr 2005, 18:44
Ah, eine Vorstufenröhre,
welche Marke?
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#57 erstellt: 07. Apr 2005, 19:53
Hi knicker

Hab natürlich 2 davon und die Herstellerfirma ist Tung-Sol

Das 2. Pärchen werden GE´s

prinzbasso
Stammgast
#58 erstellt: 07. Apr 2005, 20:35
Hi Belze,

sind das nicht die Tungsol Teile die du mir schicken wolltest
Kannst du mir vieleicht sagen wo du die her hast?
Evtl auch per PM.

Ich hab übrigens wieder Bass

Hab gestern alles komplett umgestellt. War halt etwas Aktion wiel ich den Plattenspieler ja an der Decke aufgehangen habe. Und da in nem Altbau kein Dübel hält mußte ich mir nen Haken an ne Gewindestange schweißen und dann ein Loch durch die ganze Decke und Stange durch und oben auf den Speicher festgeschlaubt.
Soe jetzt aber wieder zurück zum Thema...
Vorher standen die Boxen vor der schmalen Wand und strahlten in die Länge. Jetzt hab ich sie wieder vor der breiten Wand stehen. Wo die Anlage vor knapp zwei Jahren auch schon mal stand.
Damals hatte ich noch ganz andere viel dickere und auch ein gut Teil schlechtere Boxen und mit denen klang es in der jetzt wieder neuen Position viel zu direkt und hat einen förmlich erschlagen. Insbesondere außerhalb des Stereodreiecks.
Vorher hatte ich mit meinen Monsoons immer Probleme mit der ersten Raummode die lag bei 45 Hz und hier dröhnte der Bass dann ganz gewaltig aber ansonsten war der Bass total unterrepräsentiert.
Jetzt wird die Raummode zwar auch noch angeregt aber doch etwas moderater und ich hab auch sonst wieder mehr Bass. Ist zwar noch nicht ganz optimal, aber schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Feinheiten werde ich wohl noch durch ein wenig Boxenrücken rausholen. Wann wird das eigentlich olympische Sportart?

PS: seit 2 Minuten laufen 2 Stück Philips 6SL7WGT JAN in meinem Cayin

Hab ich noch in meinem Röhrenbassamp gefunden.
Und dann hab ich dafür noch RCA 6SL7GT als taufrisches Ersatzpärchen
Und nochmal


Tschö

Chilli
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 07. Apr 2005, 21:03
Hi Chilli

Da warste ja mal richtig fleißig heute, zudem sehr erfolgreich

Ja Mann.. Du ich hatte sie Dir doch geschickt die TungSol´s.. aber sind zurückgekommen weil Du sie nicht wolltest Jetzt bleiben sie hier
Eingebaut hab ich sie aber noch nicht. PM kommt gleich

Da herrscht heute ja wieder Friede Freude Eierkuchen im Röhrenland

Gruß Ralph
Ungaro
Inventar
#60 erstellt: 08. Apr 2005, 00:26

Belzebub69 schrieb:
Da herrscht heute ja wieder Friede Freude Eierkuchen im Röhrenland

Gruß Ralph


Freut mich das zu "hören"!

Schöne Grüsse aus Ungarn und weiterhin sehr viel Spass mit euren tollen, wunderschönen Anlagen wünscht:
Anton
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 08. Apr 2005, 00:31
Hallo Anton

Hey Du lebst ja noch
Ich hör gerade noch Clapton´s Unplugged.. einfach klasse. Aber ich Schund habs nicht mal geschafft heute die TungSol´s zu inplantieren Naja morgen ist zum Glück ja auch noch ein Tag

Schöne Grüße nach Ungarn

Ralph
Ungaro
Inventar
#62 erstellt: 08. Apr 2005, 00:39
Hallo Ralph!


Belzebub69 schrieb:
Aber ich Schund habs nicht mal geschafft heute die TungSol´s zu inplantieren Naja morgen ist zum Glück ja auch noch ein Tag


Wieso bis Morgen warten? Du schläfst ja sowieso nie! Und den "Cayin by Night" Bild nicht vergessen!

Schöne Grüsse nach Deutschland
Anton
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 08. Apr 2005, 00:54
Na Dir kann ich einfach nix abschlagen


Hast recht mit der Schlaferei.. aber was soll ich machen Und jetzt löppt der Amp noch und das wäre mir etwas "warm" an den Fingerchen Einigen wir uns darauf: Sobald er kalt ist kommen sie rein

Grüße nach Ungarn
Ralph (immer noch )
Ungaro
Inventar
#64 erstellt: 08. Apr 2005, 01:07
Bist du dir sicher, dass du dein Amp photographiert hast?

Viel kann man an dem Bild leider nicht erkennen, na ja, live sieht er bestimmt toll aus!

Anton (immer noch (erschöpft von der Arbeit))
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#65 erstellt: 08. Apr 2005, 01:13
Hm.. ich hoffe das war der Amp

Werd nochmal eins machen auf dem Du etwas mehr erkennen kannst, kein Thema
Weniger arbeiten - mehr entspannen bei lecker klängen aus B&W´s.. schön einen und leg mal die Füße hoch

Gruß Ralph
prinzbasso
Stammgast
#66 erstellt: 08. Apr 2005, 08:48
Hi,

warum so ängstlich bei den Vorstufenröhren?
Die werden sooo heiß auch nicht. Ich habs gestern auch so gemacht.
Amp aus, alte Röhren raus, neue rein Amp an das wars.
Natürlich ein Taschentuch oder Handschuhe benutzen.
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 08. Apr 2005, 14:38
Hi Chilli

Hab sie gestern Nacht noch reingemacht, und noch geschaut ob alles gleichmäßig glüht usw.. alles soweit iO
In einer Stunde ca. schmeiss ich den Brüller wieder an und werde den schönen Klängen lauschen

Gruß Ralph
prinzbasso
Stammgast
#68 erstellt: 08. Apr 2005, 18:11
gude Belze,

ja dann mal viel Spass mit den Tungsen.
Meine Phillips machen sich auch sehr gut im Cayin aber der Hammer ich bin gerade mal wieder dabei am Bias rumzufummeln.
Hab jetzt echte 55 mA. eingestellt und wow ich höre was der Bass spielt.
Keine Panik ist zwar schon ziemlich heiße Einstellung aber ist janoch was Luft nach oben hin drin.
Schau mal hier http://www.tube-town.de/diy/bias-einstellung.pdf
du kannst dich an den 450 V Anodenspannung orientieren der A-88T hat ja 436 V laut der Messung von Martin.
Übrigens hab ich da direkt mal bestellt und demnächst kommt hier ein kleines Paket mit vier Stück Tung-Sol 6550 Reissue und 2 x EH 6SN7 Balanced an.
Wenn sich noch ein Käufer für meine alten Bassklamotten findet kommt dann auch bald der CDT-17A.
Und dann wird umgezogen

Tschö

Chilli
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 08. Apr 2005, 18:23
Hi Chilli

Hab meinen vor ner halben Stunde angeschmissen und lass ihn vor sich hin dudeln Die TubeTown Datei kenne ich, ich hab mich bei dem 50mA schon an Martin´s "Vorgaben" gehalten, das mehr geht hab ich gesehen.. Du bist aber der Erste der´s umsetzt mit Ergebnissen
Hab gerade die Unterschiede bei den LS-Ausgängen (4/8 Ohm) gelesen, meine sind an den 4Ohm Klemmen dran.. Bassprobleme hab ich NULL.. also könnt man das doch schon auf 8Ohm probieren wenn die Auflösung/Feinzeichnung etwas besser sein soll Hast Du das auch schon probiert??

Und die Meeeegabestellung am Start dann macht Dirk ja bald erstmal Urlaub

Und glaub mal den CDT-17A hab ich auch auf meiner Liste, nach dem Röhrenupdate wird er kommen

Vielleicht kommts zeitlich hin und wir können das kombinieren

Gruß Ralph
prinzbasso
Stammgast
#70 erstellt: 08. Apr 2005, 19:23
Hi,

ich hatte die Boxen auch mal an 8 Ohm laufen. Hatte dabei den Eindruck, der Bass ist etwas leiser und ein wenig schwammiger.

Wäre schon cool wenn das klappen würde mit zusammen bestellen.
Nur möchte ich erst mal wieder was Kohle auf'm Konto haben. Da siehts im Moment halt ziemlich wüst aus...
Außerdem wird ja bald wieder die Open Air Saison eröffnet.
Ab auf'n Ring.
Slayer Junge und dann noch mit Dave Lombardo...

Tschö

Chilli

Jetzt hann die mir auch noch nen anderen Status verpasst.
"Ist öfters hier" fand ich irgendwie cooler....


[Beitrag von prinzbasso am 08. Apr 2005, 19:25 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#71 erstellt: 08. Apr 2005, 19:25
So ein kleiner Appetithappen


Die ersten neuen 2 VV Röhren haben Einzug gehalten (die Vorderen), die 2 VV Röhren dahinter sind im Zulauf

Esche
Inventar
#72 erstellt: 08. Apr 2005, 19:31
ralph, hast du keinen brumm auf den ls, wenn die bb so nahe an den trafos steht ?

grüße
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 08. Apr 2005, 19:37
Hi esche

Nöö.. alles mucksmäuschen still


[Beitrag von Belzebub69 am 08. Apr 2005, 19:38 bearbeitet]
Esche
Inventar
#74 erstellt: 08. Apr 2005, 20:18
gut, hast du die bb zwischen cd und vv. oder hat der cayin eine auftrennbare vor-endstufe?

grüße
Tulpenknicker
Inventar
#75 erstellt: 08. Apr 2005, 20:22
...Könnt ihr mal mir ein bisschen Nachhilfe in der Röhrentechnik geben ? Also die beide vorderen Röhren in der VV Sektion sind Doppeltrioden, die beiden dahinter sind ...Pentoden? Gibt es dazu auch einen Schaltplan?
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#76 erstellt: 08. Apr 2005, 20:29
Hi esche.. der A88T ist nicht auftrennbar, die BB steckt zwischen CDP und Amp..

Hi Tulpenknicker..
das erste Paar VV Röhren vorne sind "6SL7" (orginal) und nun "6SL7WGT" von Tungsol
das zweite Paar VV Röhren dahinter sind "6SN7" (orginal) und werden bald "6SN7GTB" von GE


Esche
Inventar
#77 erstellt: 08. Apr 2005, 20:31
danke, daher die stille im ls. bei auftrennbarer vor-enstufe würde es mehr probleme mit dem trafo geben.

für eine quelle die beste lösung.

grüße
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 08. Apr 2005, 20:36
Hatte die BB auch schon an meinen Transenvor-/Endstufen und auch da war alles still
Hatte es auch erst als Nachteil verbucht das der Cayin nicht auftrennbar ist, aber löppt alles und nix brummt

Nochmal weils so schön ist:




[Beitrag von Belzebub69 am 09. Apr 2005, 00:50 bearbeitet]
wieder_singel
Stammgast
#79 erstellt: 09. Apr 2005, 16:18
Huhu...
Meine BB hatte ich an meinem vorherigen Verstärker auch zwischenschleifen müssen.. Auch keine Probs gehabt.. War aber auch ne Transe....
Problematisch wird es erst dann, wenn man mehrere Quellen anschliessen möchte.. Mit einem Trick kann man zwei Quellen über die BB laufen lassen.
Gruss Den P.
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#80 erstellt: 09. Apr 2005, 16:27
Hi Dennie

"Der Trick" einfach dem 2.Eingang der BB zu belegen ??
Jo das geht ohne weiteres..

Belzebub69
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 11. Apr 2005, 01:07
Hi

Diese Schätzchen sind gerade auf dem Weg :

GE 6SN7GBT

Belzebub69
Hat sich gelöscht
#82 erstellt: 17. Apr 2005, 01:10
Und der Spaß geht in die nächste Runde Aufmerksam geworden durch einen weiteren Röhrenfreund werden nun bald paar charmante blauen Caps in meinen Amp einziehen

Schon sehr beeindruckend was sich diese RöhrenProfs so alles aus dem Hütchen zaubern



[Beitrag von Ungaro am 11. Aug 2005, 17:56 bearbeitet]
wieder_singel
Stammgast
#83 erstellt: 17. Apr 2005, 01:29
Hallo Ralf....
Von welcher Firma sind denn die GS 6SN7 ??? Das sind doch die Doppeltrioden Röhren, die die KT88 schön zur Leistung antreiben.. oder??? Bin nicht der beste auf diesem Gebiet.. Aber immer auf der Suche nach Infos.. lol
Gruss Den P.
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 17. Apr 2005, 01:46
Hi Dennie

Hat Dich ja ganz schön erwischt der Röhrenvirus
Nun "GE" ist ein Hersteller.. General Electric.. und der Typ ist ne Doppeltriode

Bei einem TubeRolling wirst Du bei Du bei der Wahl der richtigen Röhre mehr Verbesserungen erreichen als über die Endröhren, aber auch bei den Endröhren sollte ein Update positiv wirken

wieder_singel
Stammgast
#85 erstellt: 17. Apr 2005, 02:00
Ohh cool. Dann hatte ich ja etwas Recht.. Jo der Virus hat mich gepackt.. Bin hier voll am rumwirbeln.. Lol...
Gruss Den P.
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 17. Apr 2005, 02:15
Überstürz nur nix.. ein RöhrenAmp läuft Dir nicht weg
Ansonsten laß uns das Ende Mai nochmal in Ruhe bequatschen, dann kannste Dir auch den Cayin mal ordentlich zu Gemüte führen Ich denke nämlich wenn Du ihn hörst möchtest Du den haben
Also keep cool und schau nach deinem Surroundgerödel und laß uns die RCL Weichen machen

Ungaro
Inventar
#87 erstellt: 17. Apr 2005, 02:18
Hallo Ralph!


Belzebub69 schrieb:
Und der Spaß geht in die nächste Runde Aufmerksam geworden durch einen weiteren Röhrenfreund werden nun bald paar charmanten blauen Caps in meinen Amp einziehen


Kondensatoren?


[Beitrag von Ungaro am 11. Aug 2005, 17:58 bearbeitet]
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#88 erstellt: 17. Apr 2005, 02:22
Jo stimmt

Kommen anstelle der Serienkondensatoren rein Hamma was sich die Jungs da ausdenken oder ? Ist auch schon getestet und das erfolgreich, also keine dummes Rumgeprutsche auf doof

Gruß aus Dorsten
Ralph
georgy
Inventar
#89 erstellt: 17. Apr 2005, 02:23

Ungaro schrieb:
Kondensatoren? :?


Kein Wunder, Caps heißt ja Kondensatoren


[Beitrag von Ungaro am 11. Aug 2005, 17:59 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#90 erstellt: 17. Apr 2005, 02:27
Hallo wieder!

Ist wirklich faszinierend was du da alles mit deinem Verstärker anstellst, aber eins verstehe ich immer noch nicht: Wieso kaufst du dir einen recht teuren Amp und tauschst du dann jedes Bauteil aus?

Sorry, bin wirklich völlig unerfahren was Röhren angeht!

Anton
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#91 erstellt: 17. Apr 2005, 02:30
Naja das liegt zum einen wohl an der kleinen verkappten Schraubernatur die in mir schlummert.. zum Anderen kannst Du selbst nen 911GT-3 noch tunen.. gleiches Grundprinzip steckt dahinter. Zudem in diesem Fall die 2 caps ca. 8€ oder so kosten.. ach nichtmal

Ungaro
Inventar
#92 erstellt: 17. Apr 2005, 02:32
Hallo Georgy!


georgy schrieb:

Ungaro schrieb:
Die sehen doch aus wie Kondensatoren oder irre ich mich? :?


Kein Wunder, Caps heißt ja Kondensatoren :D


Danke für den Info! Mich hat es nur gewundert wieso man bei einem neuen Amp die Kondensatoren austauschen sollte. Röhren auszutauschen finde ich logisch, aber Kondensatoren?

MFG
Anton
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 17. Apr 2005, 02:37
Mit hochwertigeren Bauteilen kannst Du natürlich die Röhren nur noch mehr unterstüzen, und für die paar Flocken mach ich das doch gerne

Ungaro
Inventar
#94 erstellt: 17. Apr 2005, 02:56
Hallo!

Ich dachte nur..... da sind doch schon bereits hochwertige Bauteile eingebaut, oder?

Na ja, wenn du meinst, ich stehe dir nicht im wege, sondern wünsche dir sehr, sehr viel Spass mit deinem neuen Verstärker, Röhren, Kondensatoren, etc. und genauso viel Spass am basteln!

Schöne Grüsse aus Ungarn
Anton
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 17. Apr 2005, 03:08
Ja im Grunde hast Du natürlich schon recht, der Gedanke neue Teile auszutauschen stößt im allgemeinen auf.. dennoch hat man eigentlich immer die Option Sportsitze auch in Voll-Leder einzubauen, auch wenn schon Sportsitze drin sind

Wie läufts zur Zeit hier in der TV-Werbung: Mamaa, sind wir anders? Neeeeiinn.. natüüüürlich nicht..

Natürlich nicht

Gruß nach Ungarn
China
Inventar
#96 erstellt: 17. Apr 2005, 06:22
@Ungaro,

Komponententausch das ist doch ein ganz wesentliches Argument fuer die ernsthafte Beschaeftigung mit Roehren-Amps.
Da ein RA normalerweise nur sehr wenige Bauteile hat, laesst sich recht einfach ermittlen was man noch sinnvoll austauschen koennte und auch der Austausch als solches ist meistens nicht zu komplex.
Ueber Sinn und Unsinn kann mal natuerlich streiten und es ist wohl allen klar dass neue Kondensatoren kein neues Klangbild zaubern werden, aber ein Quentchen mehr ist ja auch schon mehr und falls man eben gar nichts hoert bleibt eben das gute Gefuehl aktiv gewesen zu sein.
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 17. Apr 2005, 12:30
So seh ichs auch

Zuden "kann" sich der finazielle Aufwand im erträglichen Rahmen bewegen, preislich sind aber nach oben keinerlei Grenzen
Aber ich wills ja nicht übertreiben

Ungaro
Inventar
#98 erstellt: 17. Apr 2005, 13:34
Hallo!


China schrieb:
@Ungaro,

Komponententausch das ist doch ein ganz wesentliches Argument fuer die ernsthafte Beschaeftigung mit Roehren-Amps.....
Ueber Sinn und Unsinn kann mal natuerlich streiten....


Ich habe nie behauptet, dass es Unsinn sei, ich habe mich nur gewundert. Ich bastele auch gerne an meine Anlage rum, neue Gerätefüsse, Netzkabel, usw. aber Kondensatoren.... soweit würde ich bestimmt nie gehen. Aber nichts für ungut, ich kann euch absolut verstehen und wünsche euch wirklich sehr viel Spass damit!

MFG
Anton
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 20. Apr 2005, 13:23
Hallo

Die "blauen Tonnen" sind auf dem Weg.. es geht voran

8€ kosten 2Stk.. das ist doch mal ne Low-budget-Modi
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#100 erstellt: 20. Apr 2005, 14:36
Und der Postbote war auch noch gerade hier und hat mir die letzten 2 VV-Röhren gebracht
GE 6SN7GTB


Funzen einwandfrei
Belzebub69
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 24. Apr 2005, 01:35
Und so sehen die Schätzchen "at work" aus:

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiedliche Versionen beim Cayin A88T
Heinzel33 am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 27.07.2005  –  8 Beiträge
Cayin A88T Kondesatorenfrage
Belzebub69 am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  15 Beiträge
Cayin A88T / Ti88 - Unterschiede?
stereo-leo am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  4 Beiträge
Cayin A88T und PhonoVerstärker
Belzebub69 am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  22 Beiträge
Problem mit Cayin A88T ! ! !
wahrheit242 am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  5 Beiträge
Cayin A88T. Bass?
wahrheit242 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2011  –  22 Beiträge
Cayin A88T Röhre kaputt?
prontosystems am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 16.01.2015  –  9 Beiträge
welche ls für Cayin A88T
zx10r am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  2 Beiträge
Bias Einstellung bei Cayin A88t
munsterh am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.12.2006  –  7 Beiträge
Cayin Ti 88 / A88T tuning
jcmaillefer am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511