Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Kiela's Astra F Caravan

+A -A
Autor
Beitrag
Turnier
Stammgast
#102 erstellt: 10. Jan 2012, 21:57
Also darf ich nicht hoffen das du noch ein paar Bilder vom Einbau des Frontsystems in diesen Thread packst?

Natürlich stellst du hier eine Art Car-Hifi vor, also zumindest wenn ich der Navigationsleiste trauen darf die mich zu diesem Thread führt (HIFI-FORUM » Car-Hifi » Car-Hifi: Allgemeines » Projekte der Nutzer » Astra F Caravan - 4 12" Kicker CVR).

Mir ging es eigentlich darum das sich auch Leute mit null Plan deinen Einbau ansehen und dann sagen außer nem dicken Bass braucht man nichts zu Musikhören. Zumal das in deinen verlinkten Videos auch so rüberkommt.

Ich weiß nicht was es an einem Radion-Fs auszusetzen gibt? Ist doch eigentlich ein brauchbares Einsteigersystem. Und den Koax kannst ja in die Spiegeldreiecke einspachtel, gibt bestimmt eine höhe Bühne

Viel Spaß noch mit deinem (vielleicht nicht/vielleicht doch) Car-Hifi-Projekt.
Kiela
Stammgast
#103 erstellt: 10. Jan 2012, 22:07
Uuuh darüber hab ich noch garnicht nachgedacht... Meinste die passen da rein?

Nochmal für alle Anfänger die sich inspiration bei mir holen wollen...
Vergesst es! Jeder braucht es anders. Der eine braucht nur 25hz - 40hz, der andere ein Orchesterchor und muss die 4. Geige aus dem rechten Hochtöner orten können.

Ich bin mit meinem System auch längst nicht zufrieden.
Das wird auch alles nicht so bleiben wie es ist, falls es beruhigt

Gruß Chris


//edit: Ich bin auch Anfänger, hats jemand mitbekommen? Bin noch in der ''Ich-probier-mal-einfach-aus-Phase''


[Beitrag von Kiela am 10. Jan 2012, 22:08 bearbeitet]
Turnier
Stammgast
#104 erstellt: 10. Jan 2012, 22:53
Hoffe ich bin jetzt nicht zu deinem persönlichen Buhmann geworden.

Das mit der Ich-probier-mal-einfach-aus-Phase kennt glaub ich jeder hier. Liegt halt in der Natur eines Hobbys.

Viel Glück noch mit deinen weiteren Machungen. Gibt es den schwarz/weiß folierten Twingo noch? War doch der von deiner Freundin wenn ich mich recht erinner.

MfG
Malice-Utopia
Inventar
#105 erstellt: 10. Jan 2012, 23:14
Naja sein frontsytem oder sonst was muss er hier nicht reinmachen es geht schließlich nur um die subs hier im seinem thread Les mal was da oben steht
Kiela
Stammgast
#106 erstellt: 10. Jan 2012, 23:33
Ach Quatsch, ist ja alles im Rahmen
Ja klar gibts den auch noch...
Wurde abgespeist mit einem 12" L7 im GG an einer ZX300.1
Reicht für ein bissi Musik

DSCN1610
geilewutz
Inventar
#107 erstellt: 11. Jan 2012, 00:40
mal ehrlich im tittel steht nix von ht 3 wege oder so was , und wenn man dann trotzdem reinschaut und es einem nicht passt das es nur um subs geht dann soll er sich doch einfach nen anderen thread suchen wo im gefällt und net hier irgendwas starten mit : die anfänger sehen das dann und ........ . mich wunderst echt das net gleich wieder die Car hifi einsteiger tipps gepostet wurden... hier im forum schreiben echt 60 % irgendeinen mist nach wo ein andere mal gepostet hat und haben null plan und wollen sich nur unötig wichtig machen oder probieren sich zu beteiligen. wenn das hier nix mit hifi zu tuen hat wieso heist es dann car hifi ( kicker )? Viele die ich kenne wollen lieber ein ordentliches bass erlebnis als ein haufen geld in ein fs zu investieren was sich nicht lohnt da zum bsp bei gucci man und young jezzy eh nie ein klangerlebnis erwarten zu ist und eh fast 80 % ihre mukke aus youtube ziehen wo die quali dann so mieß ist das es sich nur über das standart frontsystem noch gut anhört. Was will man den für ein fs haben das zum beispiel bei 4 15 er noch mitkommt? in die nächste disco fahren und die pa boxen an die tür schrauben und wenn mann dann den subteil so einstellt das es zum fronsystem harmoniert dann hätt man sich auch nen 10 er kaufen können. bei 4 12 er will man einfach nen überdominanten bass und so ein radion oder was weis ich was langt doch . bei vielen freunden von mir dient das fronsystem dazu das passende lied zu finden und wenn der bass los geht hört man eh nix mehr von der mukke aber das ist denen wurst weil die so hören wollen und so ihre musik genißen.
Malice-Utopia
Inventar
#108 erstellt: 11. Jan 2012, 01:12
Jep denk ich genau so
Ich hatte früher auch 4 15er in Wall gefahren und ich sage euch das war
Das beste überhaupt fast schon besser als se* aber nur fast.
Jetzt kann ich das leider nicht machen weil ich das Auto noch ganz brauche ich habe mich auch in laufe der Zeit verändert jetzt habe ich anstatt 4 15er nur noch einen ordentlichen 12er aber ich genieße es trotzdem ab und zu den Bass, der mich ordentlich durchschüttelt.
Ich muss zugeben ich achte sehr auf den klang, deshalb habe ich auch meiner Meinung nach ein sehr ordentliches fs. Den ich will die Musik nicht nur spüren ich will sie auch hören und das so gut wie möglich. Trotzdem beurteile ich nicht über andere und sage auch nicht das wenn einer 8 subs hinten und vorne seine werkströten hat das er geschmacklos ist oder das das kein HiFi ist. Jeder definiert HiFi anders und jedem das seine.
Kiela
Stammgast
#109 erstellt: 11. Jan 2012, 01:21
Jap, Deutschland brauch endlich mal ein anständiges Bass-Forum damit sich mal die Spreu vom Weizen trennt.
Und jetzt komm mir nicht mit dB-Drag.de, Auf einer hohen Frequenz kann jeder laut sein...
'Alex'
Moderator
#110 erstellt: 11. Jan 2012, 02:24
Nach wie vor befinden wir uns nun mal aber in einem Car HiFi Forum und Car HiFi bedeutet grundlegend mal das Ziel die Aufnahme möglichst originalgetreu wiederzugeben. Gegen eine Portion Spaß ist da natürlich nichts einzuwenden, einen Einbauthread nur für die Woofer finde ich persönlich aber recht unsinnig. Wenn ein Frontsystem verbaut ist, fände ich es wichtig hier auch Bilder zu posten. Erst recht wenn du dich selbst als Anfänger und dein System nicht als dein persönliches Optimum ansiehst. Meistens lässt sich ja mir wenigen gezielten und auch günstigen Eingriffen recht viel optimieren!

geilewutz schrieb:
den für ein fs haben das zum beispiel bei 4 15 er noch mitkommt? in die nächste disco fahren und die pa boxen an die tür schrauben

Ich hatte 2 PA 8" pro Tür, worin besteht das Problem? Nur weil PA "draufsteht" ?
Natürlich braucht man bei einem sauber eingepegelten Woofer keine 4 15", aber ein 10er käme mir sicherlich nicht weit genug runter; sauber eingepegelt!

Natürlich darf jeder hier auch sehr basslastige Einbauten zeigen, aber ich würde eben nicht das Frontsystem unter den Tisch kehren. Ich habe selbst die meiste Zeit ein deutlich überdimensioniertes Wooferabteil und trotzdem war mir, egal bei welcher Musik, das Frontsystem immer sehr wichtig!
Mir macht Dubstep keinerlei Spaß wenn da irgendwelche Serienboxen um Hilfe kreischen! Da muss der Mittelton zerren, die Stimme passen und der Kick stimmen, egal wie massiv es im Kreuz drückt.
Wer Spaß an tiefen Sinustönen hat braucht natürlich kein Frontsystem, ansonsten habe ich bisher Niemanden kennengelernt der mit einer Serienfront zufrieden wäre, trotz tollen Wooferabteils.


Malice-Utopia schrieb:
und sage auch nicht das wenn einer 8 subs hinten und vorne seine werkströten hat das er geschmacklos ist oder das das kein HiFi ist. Jeder definiert HiFi anders und jedem das seine.

Und das ist so leider falsch. HiFi kann nicht jeder komplett selbst definieren, es gibt da sogar gewisse Richtlinien.
Richtig ist natürlich, dass jedem frei steht Musik so in seinem Wagen zu hören, wie er das möchte. Aber wir sind hier eben auch nicht ein " jeder hört Musik wie er will"-Forum, sondern ein HiFi-Forum.

Kiela schrieb:
Jap, Deutschland brauch endlich mal ein anständiges Bass-Forum damit sich mal die Spreu vom Weizen trennt.
Und jetzt komm mir nicht mit dB-Drag.de, Auf einer hohen Frequenz kann jeder laut sein...

Dann gründe es, dann kannst von vorneherein selektieren.
"Ihr" habt hier immer Platz und seid willkommen, eine so freundlich vorgetrage Kritik wie von Turnier muss aber jeder aushalten ohne gleich die beileidigte Leberwurst zu spielen. Wir sind ein Forum, davon leben wir!

Gruß Alex
Kiela
Stammgast
#111 erstellt: 11. Jan 2012, 08:11
Turniers Auslegung war meiner Meinung nach völlig legitim, hab ich nichts gegen gesagt
'Alex'
Moderator
#112 erstellt: 11. Jan 2012, 08:17
Ich wollte damit auch primär die sich anbahnende Grundsatzdiskussion bzw das Genörgel der anderen Herren beantworten. Du hast ja in keinster Form gereizt oder angenervt geschrieben.

Gruß Alex
Turnier
Stammgast
#113 erstellt: 11. Jan 2012, 10:31
Malice-Utopia schrieb:

Trotzdem beurteile ich nicht über andere und sage auch nicht das wenn einer 8 subs hinten und vorne seine werkströten hat das er geschmacklos ist oder das das kein HiFi ist.


Wo habe ich bitte gasagt das der Einbau von Kiela geschmacklos ist oder das es kein Hifi ist? Ich habe nur darauf hingewiesen das zu richtigem Hifi noch ne Menge mehr dazugehört als nur ein riesen Bassabteil.
Turnier schrieb:

Natürlich stellst du hier eine Art Car-Hifi vor,

Malice-Utopia schrieb:

Ich muss zugeben ich achte sehr auf den klang, deshalb habe ich auch meiner Meinung nach ein sehr ordentliches fs. Den ich will die Musik nicht nur spüren ich will sie auch hören und das so gut wie möglich.


Hast du aber wohl selber auch schon gemerkt.



geilewutz schrieb:

bei 4 12 er will man einfach nen überdominanten bass und so ein radion oder was weis ich was langt doch .


Wo hab ich den geschrieben das es nicht langt?
Turnier schrieb:

Ich weiß nicht was es an einem Radion-Fs auszusetzen gibt? Ist doch eigentlich ein brauchbares Einsteigersystem


Schade das durch meinen Einwand jetzt so viele nicht zum Thema gehörende Dinge im Thread von Kiela stehen. Wobei ich nicht so ganz verstehe warum Kiela, den es ja eigentlich nur betrifft, meine Kritik so locker und sportlich/fair wegsteckt während Andere, denen mein Einwand sch***egal sein kann, sich so dermaßen über meine Kritik aufregen und mir nahelegen doch lieber nichts zu schreiben weil ich ja, nach deren Aussage, keine Ahnung habe.
geilewutz schrieb:

Was will man den für ein fs haben das zum beispiel bei 4 15 er noch mitkommt? in die nächste disco fahren und die pa boxen an die tür schrauben


mal ehrlich im tittel steht nix von ht 3 wege oder so was , und wenn man dann trotzdem reinschaut und es einem nicht passt das es nur um subs geht dann soll er sich doch einfach nen anderen thread suchen wo im gefällt und net hier irgendwas starten mit : die anfänger sehen das dann und ........ . mich wunderst echt das net gleich wieder die Car hifi einsteiger tipps gepostet wurden... hier im forum schreiben echt 60 % irgendeinen mist nach wo ein andere mal gepostet hat und haben null plan und wollen sich nur unötig wichtig machen oder probieren sich zu beteiligen.


Ich für meinen Teil wünsche Kiela noch viel Glück und Spaß bei seinen Projekten und hoffe das er irgendwann das für sich persönlich Optimum aus seinem Material herausholen kann. Wie auch immer das aussieht.


MfG
Kiela
Stammgast
#114 erstellt: 11. Jan 2012, 10:47
Naja wie der geilewutz schon sagt bin ich mit dem was von vorne kommt nicht sehr anspruchsvoll. Wenn ich mich dann im Forum geirrt habe tuts mir leid.
Natürlich werde ich beim FS noch aufrüsten. Aber nicht weil ich es unbedingt will, sondern weil ich es muss. Dem entsprechend wird es ausfallen. Von mir aus können da auch 5 Koaxen pro Tür hängen, völlig egal.
Hauptsache dem der es fährt gefällt es...

Themawechsel.
Meine Lichtmaschine hat sich grad verabschiedet.
Und da ich ja offensichtlich kein Experte bin bitte ich mal um Rat.
Wie viel Leistung sollte eine anständige haben?
Ihr wisst ja - Astra F Caravan (97)

Gruß Chris


[Beitrag von Kiela am 11. Jan 2012, 10:48 bearbeitet]
Turnier
Stammgast
#115 erstellt: 11. Jan 2012, 11:02
Dazu müßte man noch wissen was unter der Haube steckt.

Aber hier ein Link dazu:http://www.fm-autoteile.de/index.php

Bist du überhaupt sicher das es direkt die LiMa ist und nicht die Regelung?

MfG
Kiela
Stammgast
#116 erstellt: 11. Jan 2012, 11:13
Über Nacht haben sich meine Batterien auf 5,3V runter gesaugt.
Dann als der ADAC kam und wir überbrückt haben ging auf maximal 11,5V. Jetzt alleine schaffts die Spannung auf grad mal 11,5V mit Motor...
Cruiser1985
Inventar
#117 erstellt: 11. Jan 2012, 11:14
Moin


Meistens sind beim Astra f die Kohlestäbe hinüber. Kontrollier die erstmal bevor du ne neue Lima kaufst.

Ansonsten wäre, wie schon erwähnt, die Motorisierung interessant.





MfG ich
Kiela
Stammgast
#118 erstellt: 11. Jan 2012, 11:19
Wie überprüf ich das?
Turnier
Stammgast
#119 erstellt: 11. Jan 2012, 11:29
Wie bei jedem anderen Elektromotor/generator auch.
Auseinanderbauen und gucken. Gibt auch die Möglichkeit das zu messen aber ich glaube mit gucken bist du besser bedient. Vielleicht kommt man aber auch so ran. Hab bisher noch keine Astra geschraubt. Aber bitte vorher vom Netz trennen, also Akkumulator abklemmen.

Hab grad nochmal nachgedacht. Wie und wo ist gemessen worden?
Klemm doch mal deine Anlage ab und dann nochmal messen. Es kann sein das der Spannungseinbruch durch ein durchgescheuertes Kabel oder deinen Zusatzakkumulator (Potenzialdifferenz zum Starterakkumulator) verursacht wird. Hatte da was ähnliches in meinem Alfa.

Bitte erstmal ohne Anlage messen. Dann könnte man sagen ob es an der Anlage liegt oder wirklich an der LiMa/Regelung/Kohle.

MfG


[Beitrag von Turnier am 11. Jan 2012, 11:49 bearbeitet]
Kiela
Stammgast
#120 erstellt: 11. Jan 2012, 12:07
Also ich hab jetzt nochmal alles durchprobiert und ich komme nicht mehr über 11,2V.
Ich werd dann nochmal schnell raus und das Pluskabel ab nehmen und nochmal messen...
Kiela
Stammgast
#121 erstellt: 11. Jan 2012, 13:32
So ich war beim Autohändler (Hab die Kiste ja erst 2 Monate) und der baut jetzt eine neue LiMa ein. Mal schauen obs hilft.
Danke nochmal für den Tipp mit den Kohlestäben.
Cruiser1985
Inventar
#122 erstellt: 11. Jan 2012, 13:35
Die kohlestifte sitzen hinten an der Lima und sind mit 2 Schrauben befestigt. Das ist nen Schwarzer Deckel an dem die befestigt sind.

Wenn die kohlestäbchen zu kurz werden, sinkt die Ladespannung.
Die Kohlestäbe kosten so um die 12€. Sind also ne Ecke günstiger als ne gebrauchte Lima.

An deiner stelle würde ich die Kohlestäbe erstmal holen und einsetzen. Wenn die Ladespannung dann immer noch zu gering ist holst dir je andere Lima und setzt einfach die frischen Kohlen ein.





MfG ich
geilewutz
Inventar
#123 erstellt: 11. Jan 2012, 13:59
kannst ja mal den julian fragen der hatte ne 120 a vom omega im astra
Kiela
Stammgast
#124 erstellt: 11. Jan 2012, 14:17
Das klingt doch mal interessant...
Hab schon mit Tevfik oder Tyler oder wie auch immer du ihn nennst gesprochen.
Er hat auch 120A von Bosch in seinem. Kostete allerdings auch ein bisschen was...
Malice-Utopia
Inventar
#125 erstellt: 11. Jan 2012, 14:28

Malice-Utopia schrieb:
und sage auch nicht das wenn einer 8 subs hinten und vorne seine werkströten hat das er geschmacklos ist oder das das kein HiFi ist. Jeder definiert HiFi anders und jedem das seine.

Und das ist so leider falsch. HiFi kann nicht jeder komplett selbst definieren, es gibt da sogar gewisse Richtlinien.
Richtig ist natürlich, dass jedem frei steht Musik so in seinem Wagen zu hören, wie er das möchte. Aber wir sind hier eben auch nicht ein " jeder hört Musik wie er will"-Forum, sondern ein HiFi-Forum.


Gut stimmt mein fehler das so auszudrücken und klar gibt es richtlinien ala DIN oder EN bei hifi das ist mir klar, klar ist mir auch das es viele "HIFI" sachen gibt die diese rechtlinien auch nicht gewährleisten können!


Malice-Utopia schrieb:

Trotzdem beurteile ich nicht über andere und sage auch nicht das wenn einer 8 subs hinten und vorne seine werkströten hat das er geschmacklos ist oder das das kein HiFi ist.


Wo habe ich bitte gasagt das der Einbau von Kiela geschmacklos ist oder das es kein Hifi ist? Ich habe nur darauf hingewiesen das zu richtigem Hifi noch ne Menge mehr dazugehört als nur ein riesen Bassabteil.


Steht irgendwo in meinem text das ich dich damit meine???
es gilt allgemein!

Klar ist das eine komplizierte sache das mim hifi.
aber mal ehrlich!

ich selber hatte auch früher schon eine sehr potente front anlage, klang und auch pegel technisch!

aber hinten hatte ich die sehr großen subs.

Machen dann die hinteren subs dann mein gesamt paket zunichte oder wie??
Nein tun sie nicht!
Man kann mit den dingern auch normal musik hören, hifi gerecht, aber der bassregler ist da zum spaß haben.

und zum kielas thread zurück!!!
Nochmal leute wo bitteschön steht hier irgendwo das es sein kompletter einbau ist???

Im Thread titel steht auch das es nur um die subs geht???


[Beitrag von Malice-Utopia am 11. Jan 2012, 14:30 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#126 erstellt: 11. Jan 2012, 14:31
Wenn deine Batterien mal auf 5,3 Volt waren, dürften die aber ziemlich hinüber sein.

Da kannst du noch versuchen mit einem intelligenten Ladegerät irgendwas zu retten.

Edit: Soll jetzt jeder einen Thread für seine Hochtöner, einen für seinen Türeinbau, einen fürs Radio und was weiß ich eröffnen? Das ist doch Käse. Man eröffnet einen Einbauthread zu seinem Wagen, punkt. Ob einem die Front so egal ist, dass man sie hier gar nicht anspricht oder ob man sich darüber hier austauschen will, ist jedem selbst überlassen.
Turnier hat, wie gesagt, höchst freundlich eine absolut angebrachte Frage gestellt und sie vom TE beantwortet bekommen. Damit ist das Thema doch auch erledigt!

Gruß Alex


[Beitrag von 'Alex' am 11. Jan 2012, 14:36 bearbeitet]
Kiela
Stammgast
#127 erstellt: 11. Jan 2012, 14:33
Wenn die hinüber sind gebe ich auf und reduziere von 4 auf 2 Bässe...
Ich investiere sicher nicht sau viel Geld (Ja, es ist viel, ich bin Azubi) damit die dumme LiMa mir die Batterien kaputt macht.
Wie gesagt, der ADAC hat sie auf 12V geladen, dann bin ich mit dem Wagen noch zum Kollegen und danach zum Händler gefahren und hab ihn mit 10,3V da stehen lassen.
Er baut mir jetzt eine neue LiMa ein.

Drückt mir die Daumen
'Alex'
Moderator
#128 erstellt: 11. Jan 2012, 14:42
Es gibt Berichte in denen komplett platte Batterien gerettet werden konnten. Es gibt aber auch Berichte, in denen eine Batterie nach einer Tiefentladung einfach hinüber war.

Wenn du was retten willst, dann wie gesagt mit einem CTEK oÄ..

Gruß Alex
Kiela
Stammgast
#129 erstellt: 11. Jan 2012, 14:43
Bei der Firma meiner Freundin nebenan ist ein Batterieladen.
Da hab ich die HX300 hingebracht als ich sie bekommen hatte zum Pflegeladen. Keine Ahnung was für ein Ladegerät die da benutzt haben... Werd ich mal nachfragen

//edit: weil, ich hab kein Ladegerät


[Beitrag von Kiela am 11. Jan 2012, 17:17 bearbeitet]
Kiela
Stammgast
#130 erstellt: 11. Jan 2012, 16:46
Ach ich hab ja hier einen Pannenbeleg vom ADAC bekommen.
Und zwar glaubt er, dass die Diodenplatte in der Lima durchgebrannt ist.
Jetzt wo ich es lese... Roch schon ganz schön verbrannt im Motor...
'Alex'
Moderator
#131 erstellt: 11. Jan 2012, 17:11
Bitte nutze die Editfunktion um unnötige Doppel- und Mehrfachposts zu vermeiden.

Danke,
Gruß Alex
-Moderation-
X_Ion
Stammgast
#132 erstellt: 12. Jan 2012, 11:15
Aufgeben wegen einer kaputten Batterie???
Wegen sowas bestimmt nicht dann spart man eben wieder ein bisschen und holt sich ne neue!!
Ich war auch mal Azubi und ich glaub ich hab mehr als nur eine batterie zerstört! Dieses Hobby ist nunmal teuer und als Azubi lebt man dann eben nur für das Hobby.
Nur mal ein Auszug aus meiner Azubi zeit xD (und da zahlte ich nahezu Vk Preis!):
4 Krypton
3 XIon
3x die F2 500
2 x steg k2.04
1x Steg k2.03
1x helon 12
2 hawker 12v 92 f
Und das alles als ich noch Azubi war aber das gehört zum Hobby dazu man macht anfangs eben mehr kaputt (auch wenn es bei dir nicht ganz deine Schuld ist [wobei ich eig fast jeden Tag nachgemessen habe was meine Batterien haben und diese dann gegebenenfalls abgeklemmt und geladen habe])

Also. Icht unterkriegen lassen und weiter machen
Hanzhackebeil
Stammgast
#133 erstellt: 12. Jan 2012, 11:33
LehrlingsGELD!
Böötman
Inventar
#134 erstellt: 12. Jan 2012, 12:52
Reines Spannunsmessen bringt nichts, mir ist mal ne 90 Ah Hawker abgekackt ohne das man´s mitbekam. Ruhespannung bei 12,6 V - also top, blöd nur das der Kurzschlusstrom bei 10 mA lag.
X_Ion
Stammgast
#135 erstellt: 12. Jan 2012, 13:57
Haste recht! Aber dein beschriebener fall ist ja eher der seltenere. Meist erkennt man es an der zu geringen Spannung.
escort_fahrer32
Inventar
#136 erstellt: 12. Jan 2012, 18:50
Hi,

Solange dir nicht die wesentlich teuerere Zusatzbatterie abkackt ist doch alles tuti

Würde mir dann auch ein Ladegerät kaufen...
Gibts ja bald wieder bei Norma und Lidl für <20EUR!
Kiela
Stammgast
#137 erstellt: 12. Jan 2012, 19:42
Neue LiMa drin, alles gut
Ruhespannung 12,6V und bei laufendem Motor an die 14,4V
Kiela
Stammgast
#138 erstellt: 15. Jan 2012, 20:34
Malice-Utopia
Inventar
#139 erstellt: 15. Jan 2012, 23:56
gut aber mein 12er xxx hat mehr gerissen trotz 8 m² alubutyl

ich mach auch maln video rein

mach ports rein, wirst dich wundern wieviel mehr geht

mfg mat
Kiela
Stammgast
#140 erstellt: 16. Jan 2012, 00:03
Ports sind unterwegs
Klar, Videos sind immer cool
und du kannst einen RE XXX nicht mit Kicker CVR vergleichen


[Beitrag von Kiela am 16. Jan 2012, 00:11 bearbeitet]
Kiela
Stammgast
#141 erstellt: 17. Jan 2012, 19:21
DSCN0409
Mr.Subsonic
Stammgast
#142 erstellt: 17. Jan 2012, 19:39
Rein damit
Böötman
Inventar
#143 erstellt: 17. Jan 2012, 20:15
Wo liegt dein Tuning?
Kiela
Stammgast
#144 erstellt: 17. Jan 2012, 20:21
38hz
escort_fahrer32
Inventar
#145 erstellt: 17. Jan 2012, 20:32
Verkaufst ja deine Verstärker?!

Was soll jetzt kommen?
Kiela
Stammgast
#146 erstellt: 17. Jan 2012, 21:15
Wenns hinhaut eine Colossus X3
Du kannst mir mal verraten wie deine Kamera heißt


[Beitrag von Kiela am 17. Jan 2012, 21:19 bearbeitet]
escort_fahrer32
Inventar
#147 erstellt: 17. Jan 2012, 21:36
Ne Colli

Meine Kamera ist mein Handy ->Samsung Galaxy S2


Kiela
Stammgast
#148 erstellt: 17. Jan 2012, 21:46
War ja klar... ^^
escort_fahrer32
Inventar
#149 erstellt: 17. Jan 2012, 22:35
Bin aber am überlegen,ein "richtige" Cam zu kaufen...


Mit was filmst du?
Kiela
Stammgast
#150 erstellt: 17. Jan 2012, 23:00
Nikon Coolpix S3100
Stereosound
Inventar
#151 erstellt: 17. Jan 2012, 23:21
Schöne Sache, vier Kicker sollten schon ordentlichst abgehen


Wo bist du denn genau her?


ps: Nikon Coolpix P500


MfG


Stereosound
Kiela
Stammgast
#152 erstellt: 17. Jan 2012, 23:25
Also wenn ihr YouTube Accounts habt auf denen ihr aktiv seid gebt mir einfach eure Kanäle, ich schaue gern Videos
Komme aus Kiel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Astra F Caravan] Man verbessert sich stetig.
cwolfk am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  10 Beiträge
[Astra F Caravan] Schön, laut, schön laut!
cwolfk am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  91 Beiträge
Opel Astra H Caravan Einbauthread
Vectradamos am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  131 Beiträge
Erik´s Astra H Caravan
menime am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2015  –  7 Beiträge
6 15er 4th order im Astra F Caravan
H34D5H0T am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  14 Beiträge
HIFI im Opel Astra F
FCKW36 am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2013  –  66 Beiträge
Kofferraumumbau in meinem G-Astra Caravan
Dia(V)ond am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  31 Beiträge
[Projekt] Astra G Caravan & Citroen C1
l0n am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  6 Beiträge
Astra G Caravan - Hifi neu verbaut
djsebix am 04.09.2013  –  Letzte Antwort am 13.06.2014  –  13 Beiträge
Astra F Anlage
astra_emphaser am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen