Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Volvo V40 - Es lebt! - 18" Spaß

+A -A
Autor
Beitrag
_Reaper_
Stammgast
#151 erstellt: 14. Mrz 2009, 02:07
^ja bei seinen eltern... am königsweg wo wir letztes mal auch waren...^^
-Flow-
Inventar
#152 erstellt: 14. Mrz 2009, 02:21
Jupp, weiß Bescheid

Wer fährt? (kann euch auch mitnehmen, fahre auf jeden Fall)
_Reaper_
Stammgast
#153 erstellt: 14. Mrz 2009, 02:40
bisher denis... mitm pink thing...^^

ich kann nicht da eigentlich kein geld und tank alle...^^

also fahren jedenfalls nich... nja mehr gibts dann nachher^^
-Flow-
Inventar
#154 erstellt: 05. Apr 2009, 23:18
So, ich habe günstig neue Türverkleidungen geschossen, die ich am Samstag geliefert bekomme und außerdem Ersatz für mein Radio der hoffentlich über Ostern einziehen kann!
Es geht also weiter!

Gleich mal eine Frage, meint ihr, ich soll das Innenblech meiner Tür von 13er auf 16er weiten?

Gruß

Flo
muthchen
Inventar
#155 erstellt: 05. Apr 2009, 23:26
also ich denke mal das du mit 16ern in den türen doch um einiges glücklicher sein wirst dadurch kannste ggf den sub früher ankoppeln, die TMT's tiefer spielen lassen, der "kick" ansich dürfte nochn bissl besser sein als mit 13ern!
is aber nur meine meinung

grüße
_Reaper_
Stammgast
#156 erstellt: 05. Apr 2009, 23:27
er hat ja schon 16er... A165G... um genau zu sein... also ich würd das inneblech aufweiten...^^
-Flow-
Inventar
#157 erstellt: 06. Apr 2009, 00:00
Richtig, 16er sind ja drin (wie Dennis sagte A165g), aber spielen eben nur in eine ca. 11 cm große Öffnung...

Anselm meinte auch, dass ich das Blech aufweiten solle...

Naja, was soll's nächste Ausbaustufe habe ich ohnehin schon im Hinterkopf (völlig neues TMT-Abteil gedeiht langsam )

Gruß

Flo
_Reaper_
Stammgast
#158 erstellt: 06. Apr 2009, 00:03
Zitat Anselm: Unheil verdichtet sich und Eskaliert...^^

btw hast PN
-Flow-
Inventar
#159 erstellt: 19. Apr 2009, 13:03
Es gibt Updates... Der CarPC ist im Auto aber noch nicht angeschlossen. Der TFT ist notdürftig eingespachtelt, wobei ich feststellen musste, dass der Vorbesitzer des Autos eine Befestigung meiner Mittelkonsole abgebrochen hat und diese deswegen nicht mehr ordentlich hält
Außerdem habe ich gestern meinen Kofferraum aufgemacht und mir kam ein Schwall Wasser aus der Heckklappe entgegen... Was kann man sich schöneres wünschen...

Grüße

ein leicht verärgerter Flo
-Flow-
Inventar
#160 erstellt: 05. Sep 2009, 15:39
So, nach einiger Zeit mal ein kleines Update:

Der CarPC war nur eine Woche im Betrieb, dann flog er wieder raus. Einzug hielten ein PXA H-701 an einem Alpine 7944r.



Als Frontstufe wird in Zukunft eine Zapco Studio 300X werkeln.



Die Hochtonstufe ist nun eine ESB DA5290, im Gegensatz zur a/d/s spielt sie viel unangestrengter und löst wunderbar fein und warm auf.



Als Sub ist nach wie vor der kleine links im Bild geplant



Als TMTs arbeiten momentan noch A165g, es liegen abe rbereits A130 zum Testen bereit. Hochtöner ist NOCH der AD T100, etwas Neues sollte aber schon zu mir unterwegs sein.
Desweiteren erreichten mich zwei Pakete Variotex EVO 1.3 für den Kofferraum. EIne neue Grundplatte für diesen ist bereits fertig. EBenso wie mein Sicherungsverteiler:



Soweit erstmal.

Nächste Woche wird der Kofferraum bis auf den Sub fertig gestellt.

Grüße

Flo
-Flow-
Inventar
#161 erstellt: 07. Sep 2009, 20:08
So, gerade den Kofferraum gedämmt. Insgesamt sind 7 1/2 Platten (also knapp 2 m²) Evo 1.3 verklebt worden.
Von Bauberichten anderer User habe ich gelernt, Handschuhe tragen, habe somit sogar noch heile Finger



Erinnert mich ein wenig an eine Alienabwehr :stupid:

Nun brauche ich eure Hilfe, bin mir im Unklaren, wie ich meine Stufen etc. anordnen soll.

Hier mal zwei Varianten:





Die Metallstreben auf dem zweiten Bild sollen verklebt und darauf der Subwoofer geschraubt werden.

Auf dem zweiten Bild ist der Sicherungshalter über der Studio 300. Auf dem ersten Bild habe ich Sorge, dass der Kabelweg der Studio zu lang sein könnte (knapp 1 m). Im Hintergrund ist die Batterie (nicht verbaut auf den Bildern).

Der gesamte hintere Bereich des Kofferraums soll nicht angehoben werden.
Die Kupferschiene bei dem PXA wird der Masseverteiler.

Grüße und danke für eure Tipps

Flo
-Flow-
Inventar
#162 erstellt: 09. Sep 2009, 01:56
Keine Kommentare sind nicht unbedingt ein gutes Zeichen... Einbau langweilig und handwerklich schlecht ausgeführt? Wahrscheinlich. Gebt mir doch ein kleines Feedback...

Nunja, hier die Machungen von heute.

Zunächst der Massepunkt. Hier wird der Masseverteiler mit 2 mal 50 qmm andocken. Habe mit dem Punkt bisher gute Erfahrungen gemacht.



Dann das quasi fertige Rack. Kommt so in die Reserveradmulde. Eine M12 Schraube hält das Konstrukt in der Originalreserveradbefestigung. Zusätzlich setze ich noch 1-2 Kleckse "Klebt & Dichtet".



Sollte ich unter dem Reserveradeinbau noch dämmen mit Schaumstoff o.Ä.?

Weiterhin habe ich heute die Batteriepole fertig gemacht. Jeweils zweimal 50 qmm gehen von + und - zu den jeweiligen Verteilern. Außerdem noch Kleinkram, wie Lackieren und drei Roststellen im Kofferraum beseitigen (ehemalige Massepunkte...)
Im Übrigen hat sich mein Aufteilungsproblem erledigt. Die Studio und der PXA gehen knapp nebeneinander an die rechte Seite. ESB und Sicherungs- sowie Masseverteiler in die obere Rackebene und die VGA darunter.

Was sagt ihr eigentlich zum Sicherungsverteiler? Habe nur selten Zugriff auf eine Klauke um Kabelschuhe zu crimpen und daher diese Variante genommen, ok?

Grüße


[Beitrag von -Flow- am 09. Sep 2009, 11:52 bearbeitet]
muthchen
Inventar
#163 erstellt: 09. Sep 2009, 16:45
also für mich is das alles keineswegs handwerklich oder in irgenteiner weise schlecht ausgeführt
is alles bombe was du so machst!!!!

ich hätte auch gern soviel platz bei mir in der mulde!

grüße und noch gutes gelingen.

ps.: der verteiler is doch top!!!!
-Flow-
Inventar
#164 erstellt: 09. Sep 2009, 21:24
Danke für die netten Worte!

Habe heute leider nicht viel machen können. War viel unterwegs und dann hat das Wetter nicht mehr mitgespielt. Die rechte Seite ist jedenfalls jetzt seit Monaten wieder verkleidet! Hatte schon vergessen, wie das aussieht... Morgen sollten die Amps rein kommen. Vielleicht beginne ich auch schon die Subplanung.

Grüße

Flo
muthchen
Inventar
#165 erstellt: 09. Sep 2009, 21:45
ich bin auch die ganze zeit am umbauen und umplanen, im moment gestalte ich meine RR_mulde komplett neu bzw plane neu....
wird schon werden
viel erfolg noch!

grüße
-Flow-
Inventar
#166 erstellt: 12. Sep 2009, 16:56
Habe gerade meine neuen Hochtöner erhalten. Leider wird eine Hörung etwas auf sich warten lassen müssen, vorerst gibt es einen Baustopp, da ich auf Kleinkram warten muss. Im Kofferraum ist alles bis auf die Verkabelung fertig, und da fehlt mir halt der Kleinkram...

Neue HTs:



Grüße

Flo
Määtz
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 13. Sep 2009, 19:36
sieht alles gut aus!

auf deinen Subwoofer bin ich ja sowieso gespannt den willst ja schon seit 3 Jahren einbaun

dann noch neue HT das muss ja geil werden. Nur was ist eigentlich aus deinem TMT in der rechten Tür geworden der war doch eingedellt, bleibt das so?

Gruß Matze
-Flow-
Inventar
#168 erstellt: 13. Sep 2009, 20:50
Danke für's Kompliment.

Klanglich haben die Dellen keine Auswirkung. Vielleicht schicke ich sie mal zu Anselm, er hatte mir das angeboten. Habe aber auch schon neue TMTs hier liegen. AA A130. Würde in die Originalöffnungen passen, muss ich mal ausprobieren...

Leider muss ich ja vorerst Baustopp einlegen. Außerdem schwirrt mir schon wieder eine neue Subwooferidee im Kopf herum

Grüße

Flo
Määtz
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 13. Sep 2009, 21:29
ja mit den 13er TMTs hätte das ja bei dir den Vorteil dass du quasi die Original-Türverkleidung benutzen kannst. Haste auch so vor oder?

bin bei mir übrigens jetzt so weit dass ich immerhin schon die MPX-Ringe fertig hab. Ging mit der Stichsäge vom Nachbarn ganz gut. Also neigt sich auch dem Ende zu^^

Gruß Matze
-Flow-
Inventar
#170 erstellt: 13. Sep 2009, 21:35
Mal schauen, die Gitter der originalen TVK stören mich da etwas...

Bin ab heute wieder in Kiel, kann also nicht weitermachen. Außerdem brauche ich ne Klauke...
-Flow-
Inventar
#171 erstellt: 17. Sep 2009, 01:08
So, hier der momentane Stand.

Links kommen noch der PXA sowie der S624 hin, rechts die Studio. Dahinter dann Sub...



Grüße

Flo
Määtz
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 22. Sep 2009, 19:40
sieht echt gut aus schön aufgeräumt,
so kennt man dich ja gar nicht
_Reaper_
Stammgast
#173 erstellt: 22. Sep 2009, 19:55
das für mich verwunderlichste daran ist ich hab den Volvo noch NIE mit teppich im kofferraum gesehen...^^
butcher99
Inventar
#174 erstellt: 22. Sep 2009, 20:00
Hi!

Änder mal dein Titel


Grüsse



P.S.: Welcher Woofer wirds denn jetzt?
-Flow-
Inventar
#175 erstellt: 23. Sep 2009, 04:57
Wohl doch der Stroker. Ist auch finanziell erstmal das vernünftigste

@ Dennis:

Habe den auch seit JAHREN nicht mehr mit Teppich gesehen, wenn jetzt noch die Verkleidung an die Heckklappe kommt, woha

Morgen kommt hoffentlich ein kleines Paket für mich, dann geht's weiter.

Grüße

Flo
-Flow-
Inventar
#176 erstellt: 28. Sep 2009, 18:21
So, Testgehäuse ist soweit fertig. 19er MDF mit Versteifungen angeleimt, Frontplatte 31 mm MDF.

Passt sich besser in den Kofferraum ein, als befürchtet.


Sind um die 70-72l Netto, 15er Port. Getunt wird erstmal auf 45 Hz und von dort dann abwärts.

Grüße

Flo


[Beitrag von -Flow- am 28. Sep 2009, 18:24 bearbeitet]
mpc
Stammgast
#177 erstellt: 28. Sep 2009, 20:26
Schön schön. Was kommt denn für ein Brummer rein?

Ich stehen auch kurz vorm Kauf eines V40. Also mach schön fleissig weiter Bilder, wer weiss wozu ich die noch gebrauchen kann
-Flow-
Inventar
#178 erstellt: 28. Sep 2009, 21:33
Cerwin Vega Stroker 18S4.

Der V40 ist ein sehr zuverlässiges Auto. Ein- und Ausbau ist an sich recht einfach. Vorne sind Original 13er verbaut. Dämmung stellt kein großes Problem dar.

Die Reserveradmulde ist riesig, schätzungsweise 80-85 Liter.

Meiner hat mittlerweile 212000 km runter und quasi keine Probleme. Motor ist trocken und so ziemlich alles läuft ohne Probleme. Man sollte aber etwas darauf achten, welchen Motor man nimmt. Meine Recherchen haben ergeben, dass der 2,0 mit 103 kW wohl der ausdauerndste ist, leider auch der seltenste. Der 1,6er soll nicht so klasse sein.

Ansonsten wie gesagt macht der V40 Spaß zu fahren.

Grüße

Flo
mpc
Stammgast
#179 erstellt: 28. Sep 2009, 21:54
Jop hab ich vorhin mitbekommen. War einen Probefahren und hatte ihn auf der Bühne. wird leider erstmal nur ein 1.6er. Aber mein Gott.

Das mit der Reserveradmulde hab ich vorhin schon abgecheckt, die sieht gut aus, in den Seitenteilen ist auch viel Platz.
Also sollte man nen Sub und die Amps gut unterbekommen mit ein bisschen GFK-Arbeit...


In den original HT-Aufnahmen kann man sicher ein paar leckere MT unterbringen.
Naja, nen 13er ist ein Anfang. Aber was nicht passt wird passend gemacht. erstmal kommt der eine 16er Focal Utopia rein und eventuell noch ein zweiter, je nachdem wies mir gefällt.

Wie geht der Stroker denn so? Haste jetzt schon ein neues Stüfchen?

Bei mir ist bisher geplant:

Focal Utopia TMT, DLS Iridium Ultimate HT und MT, Xtant für MT und HT, Arc Audio für TMTs. Im Sub Abteil bin ich mir nioch nicht sicher, eventuell ein Mmats Juggernaut befeuert von nem MMats Monoblock, aber ob der klanglich so der Erguss ist muss ich erst rausfinden.
-Flow-
Inventar
#180 erstellt: 28. Sep 2009, 23:31
Die Stufen sehen sehr lecker aus. Hätte fast eine XTant für den HT gekauft.

Neue Stufe brauche ich momentan nicht, habe jetzt eine Zapco Studio 300X für die TMTs, eine ESB DA5290 (Zapcotochter) für die HTs und die Soundstream VGA 1600.2 am Stroker. HT- und TMT-Amp kommen also aus ähnlicher/gleicher Hand wie deine Arc

Wie der Stroker in DIESEM Gehäuse geht, weiß ich noch nicht. Aber in größeren BR geht er verdammt schnell (schneller als die meisten 12") und staubtrocken. Tiefbass und Körperbass sind nicht so seine Stärke, brauche ich bei meiner Musik aber auch weniger

Die UtopiaTMTs habe ich glaube ich schon gehört (das waren doch die aus teuerste Serie, oder?) und sie sind nicht so mein Fall, Tonal zwar sehr ausgewogen, aber mir fehlte der Spaßfaktor.

Die DLS MT und HT interessieren mich stark, muss ich unbedingt noch hören.

MMats habe ich nur einmal in Aktion gesehen, bin denen gegenüber aber skeptisch.

Achja, Doppelbestückung im V40 mit 16ern wird etwas schwerer. Da ist sehr wenig Platz, der Sitz verdeckt schnell einen Teil der Membran, aber machbar. Allerdings ist die Tür meiner Meinung nach recht klein.

Grüße

Flo
mpc
Stammgast
#181 erstellt: 29. Sep 2009, 06:19

-Flow- schrieb:
Die Stufen sehen sehr lecker aus. Hätte fast eine XTant für den HT gekauft.

Neue Stufe brauche ich momentan nicht, habe jetzt eine Zapco Studio 300X für die TMTs, eine ESB DA5290 (Zapcotochter) für die HTs und die Soundstream VGA 1600.2 am Stroker. HT- und TMT-Amp kommen also aus ähnlicher/gleicher Hand wie deine Arc

Wie der Stroker in DIESEM Gehäuse geht, weiß ich noch nicht. Aber in größeren BR geht er verdammt schnell (schneller als die meisten 12") und staubtrocken. Tiefbass und Körperbass sind nicht so seine Stärke, brauche ich bei meiner Musik aber auch weniger

Die UtopiaTMTs habe ich glaube ich schon gehört (das waren doch die aus teuerste Serie, oder?) und sie sind nicht so mein Fall, Tonal zwar sehr ausgewogen, aber mir fehlte der Spaßfaktor.

Die DLS MT und HT interessieren mich stark, muss ich unbedingt noch hören.

MMats habe ich nur einmal in Aktion gesehen, bin denen gegenüber aber skeptisch.

Achja, Doppelbestückung im V40 mit 16ern wird etwas schwerer. Da ist sehr wenig Platz, der Sitz verdeckt schnell einen Teil der Membran, aber machbar. Allerdings ist die Tür meiner Meinung nach recht klein.

Grüße

Flo


Jop denk ich auch, mit Xtant und Arc Audio kann man erstmal nicht all zu viel verkehrt machen
Deine Stufen gefallen mir auch recht gut.

Ok alles kar. Den werd ich mir mal anhören obwohl ich denke, dass er nix für mich ist, ich brauch eher ein bissl mehr Tiefbass
Mal schaun. Eventuell höre ich mir nochmal zwei Peerless XXLS an. Die sollen a auch nicht verkehrt klingen und in die Seitenteile passen die bestimmt auch rein

Ja genau das sind die Utopias. Mal schaun ich hab sie zu nem Guten Preis bekommen. Eventuell tausche ich sie auch nochmal gegen A165er aus.Erstmal schaun, wies klingt.

Ok alles klar, die Türen muss ich vorher eh mal zerlegen und schaun was da reinpasst, dann wird weiter entschieden.
Aber naja, mach du hier mal weiter, will hier nicht alles mit OT zuspammen
-Flow-
Inventar
#182 erstellt: 03. Okt 2009, 14:54
ES LEBT!

Zumindest FS und HT laufen schonmal. Muss selbstverständlich noch alles eingestellt werden, aber mir fiel schon mal ein Stein von Herzen.

So zumindest das Ergebnis von einer halben Stunde Fehlersuche. Als ich die Anlage das erste Mal anschaltete, ging nur der Wechsler, über den kam auch Musik, nach verzweifeltem Umstecken der Cinch- und AI-Net-Kabel am Prozessor war ich kurz vorm Durchdrehen. Dann fiel mir ein, das Radio mal zu resetten, gesagt getan, nichts... Kurz davor das Radio wütend durch die Scheibe zu werfen, sah ich mir die Kabelage am Radio selber nochmal an, und, siehe da, Optisches Kabel war abgezogen :hammer:

Naja, jetzt läuft's. Die neue Fernbedienung tut's nach einem batteriewechsel auch und der Wechsler spielt Musik. Grundrauschen minimal vorhanden, liegt aber glaube ich eher an den alten Stufen und eventuell am Cinch (billigst).

Klangbeschreibungen gibt es ob der fehlenden Einstellung noch nicht.

Wenn ich mich aufraffen kann, steht heute Abend auch der Stroker im Kofferraum.

Achja, Foto vom verkabelten Kofferraum kommt noch. Was Snakeskin doch für otische Auswirkungen haben kann...

Grüße

Flo
mpc
Stammgast
#183 erstellt: 03. Okt 2009, 15:21
Ich will Bilder sehen

Aber ansonste freut es mich für dich, dass jetzt alles läuft, ich weiss wie nervig Fehlersuche sein kann...

Hast du die A130er schon drinne?
-Flow-
Inventar
#184 erstellt: 03. Okt 2009, 16:32
Nein, noch nicht, kommen so schnell auch noch nicht rein, da mir der Kleber ausgegangen ist, den ich brauche um meine Türtaschen umzurüsten.

Vorerst also noch suboptimal installierte A165g.
-Flow-
Inventar
#185 erstellt: 03. Okt 2009, 18:49
Nachtrag:

Der Stroker läuft! Und das verdammt gut, obwohl er in gerade mal ~70 Litern spielt und auf 40-45 Hz getunt ist, macht er wirklich Spaß. Bisher nur 5 Minuten hören können aber gefällt mir schon richtig! Die Bässe kommen auf den Punkt und der Tiefgang ist für mich absolut ausreichend. Ortbar ist er nicht wirklich, obwohl e rnoch nicht groß eingestellt ist.

Subsonic ist bei 20 Hz/24dB gesetzt, nach oben trenne ich ihn bei 80 Hz mit ich glaube 12 dB. Die TMTs docken bei 110 Hz mit 12 dB an. Diese Trennung habe ich nur kurz wirklich hören können, hatte aber das Gefühl, als würde die Gs jetzt noch eine Ecke mehr kicken.

Lied, mit dem getestet wurde:

Groove Armada - Suntoucher

Geht meiner Meinung nach relativ tief, für mich zumindest. Dann noch kurz mit ATB angetestet, schnell ist der Stroker auch

Ich freu mich zumindest.

Noch ein kleines Bild vom momentanen Stand:



Grüße

Flo
mpc
Stammgast
#186 erstellt: 03. Okt 2009, 23:55
Schickes BR Rohr

Aber sieht ansonsten wirklich Top aus, vor allem der Stroker ist
Aber auch die Kabel mit Snakeskin sehen Top aus.

Aber leg dir doch bitte mal ordentliche Cinchkabel von dem Prozzi zu den Stufen zu :p
-Flow-
Inventar
#187 erstellt: 04. Okt 2009, 00:21
Sicher, habe RG142 schon als Meterware liegen, nur den Lötkolben zuhause vergessen

Habe aber keine Störgeräusche bisher.
mpc
Stammgast
#188 erstellt: 04. Okt 2009, 00:42
Sehr gut.

Naja bei den kurzen Kabellängen sollte eigentlich auch nix passieren, aber trotzdem siehts ein bissl doof aus
-Flow-
Inventar
#189 erstellt: 04. Okt 2009, 01:05
Jepp, dachte mir halt, lieber Billigcinch als gar keine Musik hören
CasaKorte
Stammgast
#190 erstellt: 20. Okt 2009, 14:23

-Flow- schrieb:
Jepp, dachte mir halt, lieber Billigcinch als gar keine Musik hören :D



Wann gehts denn weiter Flo??
-Flow-
Inventar
#191 erstellt: 20. Okt 2009, 15:04
Momentan keine Zeit und keinen Platz zum weitermachen... Habe nächsten Monat mündliche Prüfung und bin (sollte) am lernen...

Außerdem kann ich immer nur was machen, wenn ich meine Eltern besuche

Cinch bekomme ich vielleicht die Tage mal gelötet.

Grüße

Flo
CasaKorte
Stammgast
#192 erstellt: 20. Okt 2009, 15:11

-Flow- schrieb:
Momentan keine Zeit und keinen Platz zum weitermachen... Habe nächsten Monat mündliche Prüfung und bin (sollte) am lernen...

Außerdem kann ich immer nur was machen, wenn ich meine Eltern besuche

Cinch bekomme ich vielleicht die Tage mal gelötet.

Grüße

Flo


Dann lern aber auch und treib Dich nicht hier rum...

Wir bleiben in Kontakt!
CasaKorte
Stammgast
#193 erstellt: 20. Okt 2009, 15:20

CasaKorte schrieb:

-Flow- schrieb:
Momentan keine Zeit und keinen Platz zum weitermachen... Habe nächsten Monat mündliche Prüfung und bin (sollte) am lernen...

Außerdem kann ich immer nur was machen, wenn ich meine Eltern besuche

Cinch bekomme ich vielleicht die Tage mal gelötet.

Grüße

Flo


Dann lern aber auch und treib Dich nicht hier rum...

Wir bleiben in Kontakt!



Naja, ich weiß wie scheisse das ist, wenn du was machen willst und aus diversen Gründen nicht dazu kommst.
Ich hab jetzt seit zwei ein viertel Jahren den Punto, da war noch ein Kassettenradio drin...also erstmal das Kenwood gekauft, konnte ja nicht ahnen, daß ich auch irgendwann mal von Carhifivirus befallen werde, dachte immer, mir passiert das nicht.
Dann gabs Canton RS 100 als Rearsystem, weil die in die Öffnung passten. Dann hatte ich was von Visaton in der Hutalage, dann die QS in der Hutablage, und jetzt in den Türen, die ich aber vorher ein bischen gedämmt habe...
Das Ganze zieht sich seit zwei Jahren hin jetzt...

Viele Grüße,
DIrk
-Flow-
Inventar
#194 erstellt: 20. Okt 2009, 15:32
Begonnen hat es bei dem Auto 2006
CasaKorte
Stammgast
#195 erstellt: 20. Okt 2009, 22:42
...bei mir 2007...
und mein Auto ist viel kleiner als Deines...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Volvo V40] Komplettausbau
Ibiza_Power am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  5 Beiträge
Ausbau im Volvo V40
Ibiza_Power am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2015  –  18 Beiträge
Volvo V40 - altes Projekt ausgegraben
Zulus am 19.09.2015  –  Letzte Antwort am 23.09.2015  –  22 Beiträge
Volvo 940
S-nuT.. am 19.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2008  –  9 Beiträge
Kofferraumausbau Volvo S40
Sweiper am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  10 Beiträge
Projekt Volvo V40T4 von Klanglos zu Klangvoll
Zulus am 29.04.2014  –  Letzte Antwort am 22.08.2014  –  2 Beiträge
VOLVO V70 - endlich sound!
rland79 am 17.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  6 Beiträge
Lars' Volvo 850 GLT
Larspeaker am 30.03.2023  –  Letzte Antwort am 12.12.2023  –  36 Beiträge
Volvo V70 Themenfahrzeug (nicht 56k freundlich)
Ale555 am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2010  –  310 Beiträge
Volvo S40(1997Bj) So langsam wirds
Sovem am 22.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.10.2013  –  87 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.979