Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 Letzte

iAudio D2 4GB - Erste Eindrücke

+A -A
Autor
Beitrag
Stumpy86
Stammgast
#1951 erstellt: 13. Aug 2008, 10:03
@ Vlava89

hab die tasche auch und bin sehr zufrieden damit, gut verarbeitet... jedoch der preis ist etwas übertrieben für meinen geschmack

greez stumpy
Sathim
Inventar
#1952 erstellt: 13. Aug 2008, 10:09
Ich habe meinen D2 seit Weihnachten, ohne Tasche und jeden Tag im Einsatz (Hosentasche).
Dazu ist noch die original Displayschutzfolie drauf ...

Wozu braucht man eine Tasche?
Stumpy86
Stammgast
#1953 erstellt: 13. Aug 2008, 10:11
ich brauchs, weil ich viel mitm bike unterwegs bin und der player so etwas mehr geschützt ist im sturzfall

für die straße hab ich ihn auch einfach in der hosentasche, stabilgenug isser ja

greez stumpy
BioMarco
Hat sich gelöscht
#1954 erstellt: 13. Aug 2008, 11:03
Mit'm LiIon Akku bestückte Geräte in einer normalerweise recht warmen und manchmal auch feuchten Tasche mag ich einfach nicht herumtragen - egal ob Mobilteflon oder mp3-Player. Darüber hinaus ist die Tasche auch ein Fallschutz und lässt sich (mehr oder weniger bequem) an den Gürtel hängen.
Wilke
Inventar
#1955 erstellt: 20. Aug 2008, 17:13
wie sind der RAdioempfang und die Aufnahmemöglichkeit beim
cowon d2?
Viridarium
Inventar
#1956 erstellt: 20. Aug 2008, 17:22

fLaVa89 schrieb:

also habe ich mir nun eine tasche von i-nique für 35€ bestellt...soll der rezension zufolge sehr gut sein...werde nach erhalt berichten, ob sie was taugt

Danke für den Tipp. Taugt sie denn etwas? Wo bekommt man die Tasche?
¡definitelymaybe!
Ist häufiger hier
#1957 erstellt: 21. Aug 2008, 14:12
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Armbändern und/oder Silikonhüllen (Letztere zwecks Schutz vor Schweiß) für den D2 gemacht? Würde ihn gerne beim Sport benutzen, da käme mir sowas sehr gelegen.

Einige Beispiele:
ZCover (inkl. Armband)
JAVOEdge
eBay
i-Nique
Cool Bananas
phobos81
Ist häufiger hier
#1958 erstellt: 02. Sep 2008, 16:03
Hallo,ich verlinke mal auf den thread aus dem Kopfhörer Forum.Vlt. hat jmd. Erfahrungen mit beiden Kopfhöreren gemacht und kann mir weiterhelfen.
LINK
Specter
Ist häufiger hier
#1959 erstellt: 09. Okt 2008, 14:38
Hi,

ich habe heute meinen D2 erhalten und habe folgendes Problem:

Bei mir werden Alben,Interpreten,Titel im Browser auf dem D2 mehrfach angezeigt, z.B. 5 mal "Porcupine Tree", 6 Mal "Pearl Jam" bei Interpreten. Alben werden auch in mehrfacher Ausführung angezeigt ebenso Songtitel, manche werden als "Unknown" angezeigt.

Meine komplette Musiksammlung ist von Original CDs mit EAC gerippt und richtig getaggt. Hatte davor die Musik auf meinem iAudio M5L mit Rockbox, da wurden die Tags ohne probleme richtig gelesen bzw. die Datenbank wurde richtig erstellt.

Weiss nicht woran es liegen könnte und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Edit:Fw ist die akutelle 2.57
Hier noch ein Paar Bilder:
http://img407.imageshack.us/my.php?image=img1874ed7.jpg
http://img528.imageshack.us/my.php?image=img1875qb9.jpg
http://img186.imageshack.us/my.php?image=img1877bh0.jpg


[Beitrag von Specter am 09. Okt 2008, 14:56 bearbeitet]
BioMarco
Hat sich gelöscht
#1960 erstellt: 09. Okt 2008, 20:57
Hi

Lösch mal ein paar Dateien oder kopier was dazu - damit wird die Datenbank komplett neu erstellt. Nach dem neuen Erstellen der Datenbank erst 1x Ausschalten und dann nochmal neu anschalten. Vielleicht hilft schon das.

Wenn nicht, probier mal versuchsweise die tags mit mp3tag zu löschen und komplett neu zu schreiben (1-2 Alben reichen erstmal).Ich meine mich zu erinnern, dass der D2 mit id3v2.4 Probleme hatte, achte darauf, dass die tags mit id3v2.3 geschrieben werden.

Ansonsten würde ich die Firmware neu aufspielen, denn die Datenbank bei 2.57 gilt eigentlich als vergleichsweise sehr verlässlich und robust.
Specter
Ist häufiger hier
#1961 erstellt: 10. Okt 2008, 00:13
Also das Problem scheint behoben zu sein. Habe alle Musik Dateien gelöscht und diesmal stückchenweise draufgemacht(vorher hab ich die 16 GB auf einmal voll gemacht). Nach jedem Vorgang erstmal getrennt und Datenbank aktualisiert. Jetzt scheint alles zu stimmen nur ab und zu macht die Datenbank trotzdem Fehler z.B. listet er mal einen Interpret doppelt auf, wenn ich diese nun anklicke verbirgen sich hinter einem, die richtigen Alben und hinter dem andren die Alben eines anderen Interpreten nämlich, der der im Alphabet als nächstes folgt. Dieser fehlt dann in der Datenbank und erst wenn ich wieder etwas ändere, damit sich die Datenbank erneuert stimmt es wieder...

Die Firmware hab ich vor dem erneuten draufspielen der Musik, nochmal neu installiert.

Wo kann ich in EAC sehen welche id3 Version benutzt wurde?


[Beitrag von Specter am 10. Okt 2008, 00:14 bearbeitet]
BioMarco
Hat sich gelöscht
#1962 erstellt: 10. Okt 2008, 09:09

Specter schrieb:
Wo kann ich in EAC sehen welche id3 Version benutzt wurde?

Keine Ahnung, nutze primär Linux und da gibts andere fähige Ripper... Aber ich spiele mit dem Gedanken, EAC aufgrund seiner Geschwindigkeit in naher Zukunft auch einzusetzen. Habe vor, ~400CDs zu rippen und nach FLAC wegzusichern, EAC ist bei mir um Faktor 2-3 schneller als cdparanoia, das macht sich dann bemerkbar

Nichts desto trotz: DAS Massen-tagging Programm (nicht nur für mp3) unter Windows ist wohl mp3tag. Kostet nichts und hat verdammt viele sinnvolle Funktionen (und ist auch deutsch!). mp3tag habe sogar ich in einem virtuellen Windows laufen, da es als einziges Programm den tag in ogg-vorbis dateien so schreiben kann, dass der D2 die vernünftig sortiert.
Auf jeden Fall kann mp3tag die tags in id3v2.3 und id3v2.4 scheiben bzw. in Masse hin- und herkonvertieren. Sehr angenehm.

Übrigens sollte die Datenbank bei 16GB und FW 2.57 auch in einem Rutsch vernünftig aufgebaut werden, das war ja die Hauptverbesserung zwischen 2.55 und 2.57. Zumindest macht mein D2 das mit der 16GB SDHC Karte problemlos. Gut, ich nutze FW 3.57, aber die Datenbank-Engine ist die gleiche.


[Beitrag von BioMarco am 10. Okt 2008, 09:14 bearbeitet]
Hmeck
Inventar
#1963 erstellt: 10. Okt 2008, 10:25
Hallo BioMarco,
Unter Linux schon mal "grip" probiert? (ich benutze vers. 3.3.1 unter debian etch) geht sehr flott, und für richig schlechte CDs kann man ohne weiteres "schnellere" Arbeitsweise einstellen - wenn man das dann will. EAC habe ich früher verwendet - es produziert bei mir (unter win98se deutlich mehr Fehler - (track-Überlappungen) warum auch immer.
Hmeck
Inventar
#1964 erstellt: 10. Okt 2008, 10:32
pardon, wir sind ja hier im iAudio 2D Thread.
Habe seit gestern auch so einen. Spielt gut, sieht gut aus.

Bisher einziger Meckerpunkt: Ausgerechnet die Titelanzeige für die Musik ist so winzig, und scheinbar nicht größer zu stellen.
Während man sonst alle möglichen Gimmiks hat, die eigentlich komplett überflüssig sind (Taschenrechner, Textleser)
Das Übliche eben heutzutage: Die Kernfunktionen vernachlässigt, dafür überlüssigen Krempel eingebaut.
Specter
Ist häufiger hier
#1965 erstellt: 10. Okt 2008, 12:40
So hab jetzt mal die 16GB voll + die 16 GB SD Karte. Der Fehler scheint nicht mehr aufzutreten (aber erst nach mehrfacher Aktualisierung der Datenbank), auch die Album Arts werden jetzt alle angezeigt. Ich denke mal die 16 GB Portionen waren zu viel des Guten, wobei mein 3,5 Jahre alter M5L hat die Datenbank richtig erstellt, wenn ich mal 19 GB auf einmal draufgeschoben habe

Mal schauen wann eine vernünftige Rockbox Version für den D2 erhältlich ist, aber jetzt wo alles läuft gefällt mir der D2 sehr gut .
BioMarco
Hat sich gelöscht
#1966 erstellt: 10. Okt 2008, 13:49

Hmeck schrieb:
Hallo BioMarco,
Unter Linux schon mal "grip" probiert?

Öhm, grip ist seit Jahren bei mir Standard.

Ich lege großen Wert auf exaktes Auslesen, also sind bei mir sämtliche Korrekturen von cdparanoia eingeschaltet. 2-3x ist bei mir das Maximum. EAC hat eine ausgeklügeltere Fehlerkorrektur als cdparanoia und kann daher mit 6-7x auslesen - ohne Einbußen bei der Fehlerkorrektur, versteht sich.


Was die Größe der Schrift angeht, so gab es da mal einen Font-Patch auf www.iaudiophile.net. Ansonsten kannst Du auch mal die koreanische Firmware 3.57 mit Flash-Skins austesten (Infos: siehe www.iaudiophile.net), wenn Du auf MTP und audible-Support verzichten kannst.
Hmeck
Inventar
#1967 erstellt: 10. Okt 2008, 17:10
Danke für den Tipp. (dem mit iaudiophile net), werde mal schauen.

Habe schon mal den ganzen Krempel, der da mitgeliefert wurde, gesichert, und einiges weggeputzt - solange man überhaupt an den eingebauten Speicher rankommt, sollte es wohl reversibel sein.

Nochmal zu grip: bei mir gerade umgekehrt. Scheint vielleicht auch hardware-abhängig zu sein. Und EAC gibts wohl noch nicht unter Linux - habs spaßeshalber mal unter wine laufen lassen -
geht auch.
[CH]IlvlAIRA
Ist häufiger hier
#1968 erstellt: 13. Okt 2008, 19:29
Hallo, ich habe einen UE SFI3 und möchte einen neuen Player. Ist der 16GB D2 mit 32GB SDHC Cards kompatibel?
Gäbe es bessere Alternativen?
Intraaural
Inventar
#1969 erstellt: 13. Okt 2008, 23:01

[CH]IlvlAIRA schrieb:
Hallo, ich habe einen UE SFI3 und möchte einen neuen Player. Ist der 16GB D2 mit 32GB SDHC Cards kompatibel?
Gäbe es bessere Alternativen?

Wenn Du Mitglied im Team Treble bist, sollte er passen....

Im Ernst: Du hast sicherlich in diesem Thread gelesen, dass wir das Thema mit dem fehlendem Bassfundament bei zu niedrigen KH Impedanzen diskutiert haben. Der SF3 ist nun mal mit seinen 13 Ohm ein Extremfall und der D2 dürfte damit schon seine Probleme haben. Dazu kommt, dass der SF3 eher eine leichte Betonung in den Mitten hat, also auch kein Bassmonster.

Natürlich besitzt Du schon ein vermeintliches "Gegenmittel", nämlich den UE-Pegelabschwächer, der mit seinen ~100 Ohm, zumindest den Bassanteil wieder geraderückt, aber die Auswirkung auf den restlichen Bereich wird genauso kontrovers diskutiert wie der Bassabfall generell und die Möglichkeiten, mittels EQ daran was zu drehen.

Ich glaube, Du kommst um ein Probehören nicht herum. Meine Eindrücke, die ich schildern könnte, basieren auf den 32 Ohm der triple.fi und den Ansprüchen, die man bei den triple.fi sowieso hat. Das hilft Dir beim besten Willen nicht weiter und deswegen lasse ich es gleich bleiben.
[CH]IlvlAIRA
Ist häufiger hier
#1970 erstellt: 14. Okt 2008, 08:36
Also ich höre eigentlich kaum Bassbetonte Musik mit elektronischem Kickbass oder so. Meinst du mit subtraktivem EQ müsste das auszugleichen sein?
Intraaural
Inventar
#1971 erstellt: 14. Okt 2008, 23:27

[CH]IlvlAIRA schrieb:
Also ich höre eigentlich kaum Bassbetonte Musik mit elektronischem Kickbass oder so. Meinst du mit subtraktivem EQ müsste das auszugleichen sein?

Beim Thema EQ bin ich der Falsche.

Gibt es keine Möglichkeit, einen Cowown D2 oder i7 Probe zu hören? Freunde, Mitschüler/Kollegen, MediaMarkt, Saturn? Würde alle Fragen beantworten.
[CH]IlvlAIRA
Ist häufiger hier
#1972 erstellt: 15. Okt 2008, 09:02
glaube nich

Aber wie siehts mit der SD Unterstützung aus? 32GB kein Problem?
Hmeck
Inventar
#1973 erstellt: 15. Okt 2008, 09:41
Mehrfachanzeige von Titeln auf der SD-Karte in 2D:

ich habe das von Specter beschriebene Problem (hier http://www.hifi-foru...558&postID=1959#1959 auch gehabt (mit einer 4 GB-Karte, in einem Zug vollgeschrieben. Es zeigte sich, daß die Karte fehlerhaft und recht langsam war (5 MB schreiben, 8,5 MB / sec lesen)
Mit einer anderen Karte (10/19 MB/sec) und den gleichen Daten trat es nicht mehr auf.

Natürlich ist es ein Programmfehler, wenn die interne Datenverwaltung durch Schreib/Lesefehler oder Time-Outs aus dem Takt kommt. Aber eine mehr als doppelt so schnelle SD-Karte kostent nur wenig mehr.
BioMarco
Hat sich gelöscht
#1974 erstellt: 15. Okt 2008, 13:29
Hm

Auch ich habe jetzt so ein Problem mit der doppelten Anzeige von Tracks. Allerdings - und komischerweise! - nur in der Ordner-Ansicht! Also nicht die id3-tag abhängige Datenbankanzeige, sondern das einfache Browsen durch die SDHC-Karte bringt den D2 aus dem Tritt. Auch stimmt die Sortierung der Tracks in den Alben nicht. Trotzdem die Dateinamen mit 01_-_name, 02_-_Name2 usw. benannt sind, werden die Dateien zufällig sortiert dargestellt, sowohl interner als auch externer Speicher. nehme ich die SDHC Karte raus, ist die Reihenfolge im internen Speicher wieder OK.
Ich habe allerdings alle Daten (16GB) in einem Rutsch auf die SDHC Karte gespielt. Werde das mal löschen und portionsweise wiederholen. Mal schauen, ob das hilft.
Hmeck
Inventar
#1975 erstellt: 15. Okt 2008, 22:53
Vielleicht mag er auch keine 16 GB ext. Speicher? Allerdings steht in den Technischen Daten keine Angabe für max. Größe.

Wenn ich den diese 4 GB, die im cowon problemlos laufen, in meinen alten Player stecke, der nur für 2 GB spezifiziert ist, dann steigt die Datenverwaltung auch aus.
Stumpy86
Stammgast
#1976 erstellt: 20. Okt 2008, 13:24
Also meines Wissens muss der D2 auch mit 16GB Karte zurecht kommen!!
Ich kanns leider nicht nachvollziehen, da ich "nur" eine 8gb Karte drinnen habe.

greetz
Stumpy
AngelArtur
Ist häufiger hier
#1977 erstellt: 22. Okt 2008, 07:58
Hi,

ich hab gestern (m)eine 16GB-Karte bekommen und befüllt. Läuft problemlos.
Ich hab sie eingebaut und dann den D2 über USB mit dem PC verbunden.
Nach jeweils 2-3 GB hab ich die Datenbank aktualisieren lassen (Stecker raus, starten, warten ;-) , ausschalten und Stecker wieder rein).

Übrigens lohnt sich die Anschaffung von mehr als 16 GB (noch?) nicht. Bei 16GB hab ich 3400 Titel, 4000 verarbeitet der D2 wohl nur...

Gruß, AngelArtur


[Beitrag von AngelArtur am 22. Okt 2008, 08:00 bearbeitet]
BioMarco
Hat sich gelöscht
#1978 erstellt: 22. Okt 2008, 09:50

AngelArtur schrieb:
Hi,

ich hab gestern (m)eine 16GB-Karte bekommen und befüllt. Läuft problemlos.
Ich hab sie eingebaut und dann den D2 über USB mit dem PC verbunden.
Nach jeweils 2-3 GB hab ich die Datenbank aktualisieren lassen (Stecker raus, starten, warten ;-) , ausschalten und Stecker wieder rein).

Die Datenbank, also das Browsen nach Interpret etc., funktioniert bei mir problemlos, auch wenn ich 16GB auf einmal draufpacke auf die Karte. Mein Problem liegt in der Ordneransicht, auch wenn ich sie nur häppchenweise befülle!

Funktioniert bei Dir denn auch die Ordneranzeige? Scroll auch mal in den Unterordnern hoch und runter. Bei manchen Alben fängt mein D2 dann nämlich an, alle anderen Ordner mit dem selben Namen darzustellen. Ein Neustart repariert den Fehler aber wieder. Korrekt getagged sind die Dateien in dem Album. ID3v2.3, so wie es sein soll...


[Beitrag von BioMarco am 22. Okt 2008, 09:54 bearbeitet]
AngelArtur
Ist häufiger hier
#1979 erstellt: 22. Okt 2008, 11:03
Hi,

hab soeben getestet (hast mir schon Angst eingejagt ).
Also es bleibt dabei, alles wie es sein soll.

Das Blöde ist, wenn sich der D2 erst einmal verschluckt hat, hilft meistens nur ein erneutes Aufspielen der Firmware.
Bei mir war das jedenfalls so, als ich die 8GB-Card, die ich bis gestern drin hatte, mal in einem Zug bespielte. Ein Reparieren war (mir) nicht möglich.

Grüße, AngelArtur

Edit:
Was mir noch so einfällt, ich meine, dass man den Speicher nicht bis aufs letzte MB vollpacken darf. So 300MB lass ich frei. Vielleicht hilfts...


[Beitrag von AngelArtur am 22. Okt 2008, 12:16 bearbeitet]
Hmeck
Inventar
#1980 erstellt: 22. Okt 2008, 17:02
Nach Speicherkarten-Wechsel trat bei mir jetzt wieder der "Datenbankfehler" ein.

Wechselspeicher war für mich aber ganz wichtiges Kaufargument, einen Musikspieler nur mit Festspeicher finde ich widersinnig.

Den ganzen Thread habe ich jetzt mal nach den Stichworten "Datenbank" und "Fehler" durchsucht. - wird viel genannt, aber es ist kein System erkennbar. Der Fehler ist scheinbar noch nicht reproduzierbar. Hat da vielleicht von Euch doch jemand ein System erkannt?

Soll man vielleicht Versuche machen mit den alternativen Skins? - obwohl ich vermute, daß diese den selben Software-Kern haben.

Ich werde noch ein bisschen rumprobieren, und, wenn ich was rauskriege, berichte ich. Vielleicht einen neuen Thread dazu eröffnen?
[CH]IlvlAIRA
Ist häufiger hier
#1981 erstellt: 22. Okt 2008, 21:11
So ich hab ihn nun
Mein Eindruck: Sehr saubere Qualität! EQ auf Normal, Alle Soundveränderungen aus und nur BBE +1
Damit hat er mir mit Volume 26 meine Maximallaustärke, mehr brauch ich nicht. Das ganze darf im Bass noch etwas abgeschwächt werden, ich werde langsam zum Treble Junkie...

Aber 1A Gerät, lässt keine Wünsche offen!

Edit:
Bin noch am suchen der perfekten Einstellungen, aber ich glaube BBE verschlingt etwas viel andere Frequenzen... Bin noch am testen mit:

(Subtraktiv eingestellt, damit der höchste Pegel "0" hat)
80Hz: -2
230Hz: -3
850Hz: -2
3.2kHz: -1
11.7kHz: 0

Natürlich braucht es so wieder entsprechend mehr Lautstärke (30)

Dazu ist noch zu sagen, dass meine MP3s auf +-89db normiert sind.


[Beitrag von [CH]IlvlAIRA am 22. Okt 2008, 21:27 bearbeitet]
mike99
Inventar
#1982 erstellt: 06. Nov 2008, 12:48
Gestern ist ist auch bei mir der D2 eingetragen. Daher schnelle alles zum testen draufkopiert und mit den TF10 dran losgelegt.

Klanglich bisher für mich der beste Player. Die vielfach erwähnte Bassabschwächung wird mich bei dem was ich so höre eher selten treffen, ist also kein Problem.

Mit dem Bedienkonzept muss ich mich noch anfreunden und verschiedene Einstellungen noch durchprobieren.

Vergleichen werde ich noch dem touch 2G (der 1er hatte mir nicht gefallen) und dann war es das erstmal.
[CH]IlvlAIRA
Ist häufiger hier
#1983 erstellt: 08. Nov 2008, 13:55
Nach etwas Probehören finde ich nun BBE +1 doch angenehmer, wirkt einfach druckvoller, was gerade bei schnellem Metal gut zur Geltung kommt.
mike99
Inventar
#1984 erstellt: 09. Nov 2008, 00:25
Nun ist auch der Vergleich mit dem Touch 2G soweit durch, leider.

Es gibt ja Aufnahmen, bei denen es keine signifikanten Unterschiede gibt und bei der einen oder anderen Aufnahme würde ich ev. sogar dem Touch den Vorzug geben.

Wenn ich aber z.B. die gerade gehörte Aufnahme von Chet Baker als Maßstab nehme, dann sieht es für den Touch auch in der zweiten Auflage eher düster aus. Den Unterschied läßt sich in Summe etwa so beschreiben, dass beim Touch die Aufnahme vor mir abgespielt wird, während es beim D2 so ist, dass mich die Aufnahme richtiggehend "aufsaugt", keine Ahnung wie ich das anders beschreiben sollte, vielleicht 2D zu 3D?

Schade ist das deshalb, weil mich der Touch als Gerät mit seinem Zusatznutzen doch sehr gereizt hätte. Primär wäre es aber zur Musikwiedergabe, daher ist die Entscheidung klar.

Übrigens waren alle Sound-Enhancements (auch das genannte BBE) bei diesem Vergleich ausgeschaltet, vielleicht wird es ja dann noch etwas besser .
Klangfeteschist
Ist häufiger hier
#1985 erstellt: 30. Mai 2013, 11:43
Da das hier der offizielle D2 Thread zu sein scheint .... mal ne Frage.

Habe die Möglichlichkeit von jemanden den D2 (2GB) zu bekommen.
Da dieser Player schon einige Jahre auf dem Buckel hat:
Wie sieht es nach so langer Zeit mit dem Akku aus?
Welche Leistungseinbußen wird dieser so in etwa haben?
Schafft der noch 10 Std. Musik?

Habe bis jetzt fast ausschließlich MP3 über mein Sony E. W995 gehört. Klingt im Gegensatz zu anderen Handys sehr gut finde ich. Nun habe ich kürzlich den Samsung MP3 Player YP-S3 geschenkt bekommen und fand, dass dieser etwas besser klingt als mein Sony Handy, und auch etwas lauter ist.

Spielt der D2 heutzutage immer noch auf sehr hohem Niveau, und klingt dieser besser als der YP-S3? (der wie ich finde ein guten EQ hat)

Oder gibt es MP3 Player von Sony, Philips und co die klanglich besser sind als der D2? Der kam ja schon 2007 raus. Habe leider keine Möglichkeit Probezuhören da zwischen mir und dem Anbieter hunderte Kilometer Entfernung liegen.

Und zur Lautstärke: Mir reicht die des W995 oft nicht aus, aber die des YP-S3 ist völlig ausreichend für mich. Und ich nutze einen A2 Kopfhörer (Bose) mit 320 Ohm.
Ist die Lautstärke des D2 ähnlich wie beim Samsung oder doch eher wie beim Sony?

Die Video-Funktion spielt für mich keine Rolle.
Hauptsache die Soundqualität ist immer noch auf hohem Niveau.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Videoumwandlung für Cowon iAudio D2 4GB
Der_Lappen am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2008  –  5 Beiträge
iaudio d2 firmware update
hady_65 am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  5 Beiträge
Iaudio D2 gegen Iaudio 7
Winter_Sorbeck am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  7 Beiträge
Cowon D2 4GB Weiss Sammelbestellung
Test_It_All am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  3 Beiträge
Cowon iAudio D2
Cross am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  51 Beiträge
iriver x20 - iaudio D2
americo am 23.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  8 Beiträge
Verkaufe IAudio Cowon D2
Poppel1 am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  4 Beiträge
Frage zum iaudio d2
Wilke am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  3 Beiträge
iAudio D2 - "Ersteinrichtung"
badMoon am 18.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  14 Beiträge
iAudio D2 - Wiederaufnahme
badMoon am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953