Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|

Ibasso DX50 DAP Erfahrungen & Tests

+A -A
Autor
Beitrag
AllgäuDSL
Stammgast
#51 erstellt: 12. Sep 2013, 09:15
Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht, leider hat sich hifikult auch nicht über das von ihm zur Beurteilung herangezogene Ausgangsmaterial geäußert.

Ich habe sowohl den iBasso DX50 sowie den FiiO X3 mit 192kHz/24bit-Aufnahmen, FLAC-Aufnahmen und MP3-Aufnahmen folgender Alben probegehört:

Eagles - The Studio Albums 1972 - 1979

Als Custom IEM benutzte ich dazu den Unique Melody Mage:

Unique Melody Mage - Overview - Techspecs

Beide Geräte lieferten mir ein grandioses Hörerlebnis, letztendlich entschieden nur die Geräte-Ausmaße die Qual der Wahl zugunsten des FiiO X3.
hifikult
Neuling
#52 erstellt: 12. Sep 2013, 14:38
Ah ja, danke für den Tipp. Bei hdtracks werde ich mir heute abend
1-2 Alben aussuchen für den DX50.
Die 192kHz/24bit Aufnahmen sind dort zwar noch etwas knapp vertreten,
aber ich werde schon etwas finden, was ich zum Vergleichen auf CD im
16 bit-Format besitze für iPhone 4, iRiver H120 und Konsorten.

Ansonsten höre ich meine Musik ausschließlich im FLAC oder ALAC-Format
und meine 20..25 Lieblingsalben unkomprimiert als reine Wave-Dateien.

Hat echt noch niemand den Kanalwechsel LINKS/RECHTS bemerkt ?
Er tritt wie schon erwähnt nur manchmal auf, leider wird er auch über
den coaxialen Digitalausgang weitergereicht.
kyote
Inventar
#53 erstellt: 12. Sep 2013, 15:56

hifikult (Beitrag #52) schrieb:

Ansonsten höre ich meine Musik ausschließlich im FLAC oder ALAC-Format
und meine 20..25 Lieblingsalben unkomprimiert als reine Wave-Dateien.

Und warum die nicht auch als FLAC/ALAC?
Außer mehr Platzverbrauch und schlechter Tag Unterstützung macht Wav doch keinen Unterschied zu denen.
sicknote
Stammgast
#54 erstellt: 13. Sep 2013, 16:29
Ist es normal, dass man beim ausschalten ein leichtes klicken im Gehäuse hört? (Nicht im Kopfhörer)
jazz678
Stammgast
#55 erstellt: 13. Sep 2013, 16:32
Ja! Mit dem Klicken haben es beide Player (X3)
jazz678
Stammgast
#56 erstellt: 13. Sep 2013, 16:53
"Zitat Firmware upgrade"
Bugs Rectified:
1, unable to play music that folder name or file name has the symbol ';
2, intermittent channels reversed bug;
3, display and play hidden file, that lead to system frozen
Functions Added:
1, Genre added;
2, thumbnail album artwork preview in Album;
3, play all funcction (when select a track on All Music, all tracks will be added to the Now Playing)

Der Kanalwechsel scheint damit dann behoben.
david_della_rocco
Stammgast
#57 erstellt: 13. Sep 2013, 19:29

sicknote (Beitrag #54) schrieb:
Ist es normal, dass man beim ausschalten ein leichtes klicken im Gehäuse hört? (Nicht im Kopfhörer)


Ist normal. Wird eine Einschaltverzögerung des Ampteils sein.
Ist beim Fiio E12 auch so.

Gruß
Samuel
hifikult
Neuling
#58 erstellt: 14. Sep 2013, 02:58

kyote (Beitrag #53) schrieb:

hifikult (Beitrag #52) schrieb:

Ansonsten höre ich meine Musik ausschließlich im FLAC oder ALAC-Format
und meine 20..25 Lieblingsalben unkomprimiert als reine Wave-Dateien.

Und warum die nicht auch als FLAC/ALAC?
Außer mehr Platzverbrauch und schlechter Tag Unterstützung macht Wav doch keinen Unterschied zu denen.

Nein, klanglich gibt es zu den Lossless Formaten FLAC / ALAC für mich auch keine Unterschiede.
Natürlich teste ich aber neue Player wie jeder andere sicher auch zuerst mit meiner Lieblingsmusik,
nicht immer wird FLAC / ALAC unterstützt, das WAVE-Format in der Regel schon.
Ich verwende zum Rippen meiner CDs seit Jahren den "dBpoweramp CD Ripper", dieser "versteckt"
die Tag-Informationen auch in WAVE-Dateien. Allerdings erkennen die "iGeräte" diese Daten nicht immer.
sicknote
Stammgast
#59 erstellt: 14. Sep 2013, 13:21
Das apostroph Problem scheint immer noch zu sein.
Tob8i
Inventar
#60 erstellt: 14. Sep 2013, 13:54
Oh ja, stimmt. Bei mir geht es auch nicht.

Und eben hat er sich beim Starten auch aufgehängt. Da bin ich froh, dass der Akku wechselbar ist.
hei_no
Hat sich gelöscht
#61 erstellt: 14. Sep 2013, 14:16
Bei mir funktionierts. Ich habe die titel dreier flac 24/176 Dateien mit Apostroph verunstaltet sie werden klag- und Anstandslos abgespielt.


[Beitrag von hei_no am 14. Sep 2013, 14:50 bearbeitet]
Vollker_Racho
Inventar
#62 erstellt: 14. Sep 2013, 14:35
Kannst du bitte die Vollzitate bei Direktantworten unterlassen?

Danke
hei_no
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 14. Sep 2013, 14:51
Bitte
AllgäuDSL
Stammgast
#64 erstellt: 14. Sep 2013, 14:55

XdeathrowX (Beitrag #62) schrieb:
Kannst du bitte die Vollzitate bei Direktantworten unterlassen?

Danke


Kommt mir irgendwie bekannt vor!


AllgäuDSL (Beitrag #153) schrieb:
@hei_no

Unterlasse doch bitte die direkten Vollzitate, bringt niemandem etwas, führt zu Mehrfachtreffern bei Benutzung der Suchfunktion und User die mit mobilen Geräten im Forum unterwegs sind, können sich zu Tode scrollen, danke!
david_della_rocco
Stammgast
#65 erstellt: 15. Sep 2013, 19:35
Also nach dem update kann ich nur sagen, dass da Apostroph Problem immer noch besteht.

Jedoch kann sich jetzt der Player den "Verlauf" merken, allerdings nicht wenn man über die directory Funktion auf Musik zugreift.

Das mit dem rechts/links ist jetzt nicht mehr vertauscht.

Es soll morgen/übermorgen ein neues update erscheinen.

Gruß
Samuel
mausm
Stammgast
#66 erstellt: 18. Sep 2013, 11:20
Neue Firmware ist da, 1.1.6: http://www.ibasso.com/download/DX50Firmware_V1.1.6.zip

Gruß Michael
Tob8i
Inventar
#67 erstellt: 18. Sep 2013, 11:34
Damit nicht jeder unterwegs das ganze Archiv runterladen muss, hier noch der Changelog. Kommt mir aber irgendwie schon vieles vom letzten Update bekannt vor.

Bugs Rectified:
1, unable to play music that folder name, file name, or ID3 has the symbol ';
2, intermittent channels reversed bug;
3, display and play hidden files, that lead to system frozen

Functions Added:
1, Genre added;
2, thumbnail album artwork preview in Album;
3, play all funcction (when select a track on All Music, all tracks will be added to the Now Playing)
4, allows 24/192 coaxial output
Soundbricht
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 18. Sep 2013, 14:44
Meine Erfahrungen:

- Kauf: www.ibasso.com
- Versandzeit: 39h 11min (TSING YI ISLAND nach LEIPZIG) per DHL

- kein Ladegerät, nur Ladekabel
- Akku ist bereits voll aufgeladen
- Upgrade auf Firmware 1.1.6. geht fix
- beim factory reset wird die sdcard (intern) mit formatiert (laut Displayanzeige)

- erstmaliger Scan der externen Micro-SD (32 GB) mit 8,32 GB Musik (alles Flac) dauert 92 s

- Datenübertragung per USB ist lannnnnngssssammm (besser per SD-Karten-Leser)

- spielt FLAC's mit 41; 48; 88,2; 192 kHz mit 24bit ohne Probleme

- Display: ultra-hell, aber mit gefühlten 5 ppi total grottig

Warum ist der ibasso dx 50 besser als der Fiio X3:
- der ibasso bleibt handkühl und heizt sich nicht so auf wie der Fiio
- 3-Stufen Verstärker mit je 256-Lautstärkestufen beim ibasso ist besser geeignet zur Abstimmung mit Hoch-Ohmigen-Kopfhörern
- das Display ist gleich schlecht bei beiden mit inakzeptablen niedrigen ppi

Fazit: wurde langsam Zeit für Musikplayer, die ohne externe Verstärker auch Hoch-Ohmige-Kopfhörer antreiben können und bezahlbar sind.

ibasso dx 50 mit beyerdynamic DT 770 Pro


[Beitrag von Soundbricht am 18. Sep 2013, 14:55 bearbeitet]
david_della_rocco
Stammgast
#69 erstellt: 18. Sep 2013, 19:58
Werde ich morgen dann mal updaten.

Es ist schon noch eckig und kantig.
Ich bin aber guter Dinge das es rund wird.
Tob8i
Inventar
#70 erstellt: 18. Sep 2013, 20:28
Also ich habe das Update gemacht und er erkennt jetzt wirklich Titel mit Apostroph im Dateinamen. Habe immer noch nur die beiden Alben zum Test drauf. Da hatte ich dann plötzlich drei statt zwei Interpreten in Liste, weil er scheinbar nicht mehr Albuminterpret sondern nur noch nach Interpret sortiert. Müsste ich mal schauen, ob man das umstellen kann.

Das Display finde ich übrigens nicht schlecht. Klar sehen die Cover nicht super hochauflösend aus, aber es reicht vollkommen für eine gute Bedienung. Bin kein großer Fan von den immer hochauflösenderen Diplays, die eigentlich nur immer mehr Akku und Rechenleistung benötigen, aber nicht viel mehr darstellbaren Inhalt bringen.
Kylex
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 18. Sep 2013, 22:29
> Bugs Rectified:
> 1, unable to play music that folder name, file name, or ID3 has the symbol ';

Da haben sie aber noch Arbeit vor sich - ich bin auch mit 1.1.6 in Stücken gefangen und kann weder zum vorherigen noch zum nächsten Stück, am Ende des Stücks geht es auch nicht automatisch weiter, wenn der Name ein ' enthält. (FLAC, directory-Modus)

Ansonsten gefällt mir der Klang vom Ersteindruck sehr.

Sonst noch relevant negativ: man muss den DX50 einschalten, wenn man ihn per USB verbinden will - bei mir unter Win7 gibts ausgeschaltet eine schöne An- und Abmeldeschleife des Geräts.

Das Display ist mir auch negativ pixelig aufgefallen, finde ich aber nicht relevant, da es ja nur zur Audio-Wiedergabe dient.


[Beitrag von Kylex am 18. Sep 2013, 22:30 bearbeitet]
Soundbricht
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 19. Sep 2013, 14:42
Ich bin mit dem Display noch nicht ganz glücklich.

Hier eine Fotomontage:
Displayqualität ibasso dx 50


[Beitrag von Soundbricht am 19. Sep 2013, 14:44 bearbeitet]
AtratusNex
Stammgast
#73 erstellt: 19. Sep 2013, 15:26
Hm ein Holo Display ?

Gruß
A.N
housemeister1970
Stammgast
#74 erstellt: 19. Sep 2013, 23:30
Meiner ist nun auch eingetroffen

Der erste Eindruck ist zumindest klanglich gesehen top!

Was den Bedienkomfort betrifft, bin ich noch sehr verwöhnt von meinem bisherigen iPod touch.
An jenem sieht man eben mal wieder, wie ein anständig funktionierendes Touch Display funktionieren kann.
Gefällt mir beim DX 50 nicht so wirklich gut. Viel zu sensibel, wenn man z.B. innerhalb eines Albums scrollen will, bzw. im Menue navigieren möchte.
Naja, hoffe ich bekomme noch das richtige Feeling hierfür.

Power hat er jede Menge.....mein Philips X1 klingt daran, wie an einem leistungsstarken Kopfhörerverstärker. Bin beeindruckt!
Mit meinen InEar dem Phiaton PS 200 ein wirklicher Hammer!

Werde nun mal die aktuelle Firmware draufspielen, vielleicht tut sich da ja auch bedienungstechnisch was.

Ansonsten muss ich nun erstmal noch kräftig testen und probieren
jazz678
Stammgast
#75 erstellt: 20. Sep 2013, 01:34
"Was den Bedienkomfort betrifft, bin ich noch sehr verwöhnt von meinem bisherigen iPod touch."
Da stimme ich Dir zu! Bei der Bedienung geht schon sehr viel Zeit flöten, das scrollen ist eine Gedultsprobe
Moody
Stammgast
#76 erstellt: 21. Sep 2013, 09:00
Hatte den DX50 ja auch kurz und das mit dem Scrollen und der Empfindlickeit, dass man z.B. versehentlich etwas auswählt beim Scrollen, wird mit der Firmware 1.1.6 deutlich besser.
alexfra
Inventar
#77 erstellt: 23. Sep 2013, 07:17
So, seit letzter Woche habe ich meinen DX50 auch und er ist bereits mit aktueller Firmware versehen.

Im Gegensatz zum FiiO X3, den ich auch seit einiger Zeit nutze, ist der iBasso haptisch für mich deutlich hochwertiger. Mit den Funktionen und der (wenn auch nicht perfekten) Bedienung bin ich soweit ganz zufrieden.

ABER:
Bei meinen InEars rauscht das Gerät doch merklich. Und es sind nicht mal die empfindlichsten. SD-2 und FA4 E-XB. Das hat mich nun doch etwas enttäuscht. Beim FiiO herrscht Totenstille.
Was mich besonders wundert ist, dass das Rauschen in der höchsten Gain-Einstellung am geringsten ausfällt .
Bei Fullsize-KH ist das natürlich kein Thema mehr. Am LineOut rauschen die InEars nicht, aber das nützt natürlich nicht viel. Es ist kein vorhanden (durch den höheren Ausgangswiderstand??), aber der Anschluss ist ja auch nicht für KH gedacht.

Wäre das Rauschen nicht, wäre der DX50 momentan der für mich perfekte Player (gemessen am Preis), aber mit InEars in ruhiger Umgebung kaum zu gebrauchen. In der Bahn etc, wo ich eh etwas mehr aufdrehen muss, stört mich das Rauschen nicht mehr.

Ist das nur ein Phänomen meines Exemplars oder habt ihr das auch feststellen können?


Grüße
Alex
sicknote
Stammgast
#78 erstellt: 23. Sep 2013, 11:29
Ich kann mit meinem w4 kein rauschen feststellen
alexfra
Inventar
#79 erstellt: 24. Sep 2013, 07:49
Können die anderen Besitzer einen DX50 hier bitte auch mal lauschen, ob sie mit InEars ein Hintergrundrauschen feststellen?

Nicht, dass mein Player eine Macke hat...


Danke und Grüße
Alex
housemeister1970
Stammgast
#80 erstellt: 24. Sep 2013, 09:45
Hi

In Verbindung mit meinen Phiaton PS 200 kann ich auch kein rauschen vernehmen.
Nicht mal dann, wenn ich mit Lautstärke auf Anschlag bin und egal bei welcher Gain-Einstellung.

Gruss Ralph
Lightless
Inventar
#81 erstellt: 24. Sep 2013, 10:40
Der Phiaton hat ja auch den 5x niedriegeren Wirkunggrad als der SD2 und FA4-xb.
alexfra
Inventar
#82 erstellt: 24. Sep 2013, 12:10
Bei mir ist das Rauschen übrigens völlig unabhängig von der Lautstärkestellung.

Nur ein niedriger Gain bewirkt bei mir mehr Rauschen.
david_della_rocco
Stammgast
#83 erstellt: 24. Sep 2013, 17:48
Stimmt.
Es ist nicht abhängig von der Lautstärke.
Ich habe ein gaaaaaaanz geringes rauschen mit meinen FA-3XB.

Gruß
Samuel
mausm
Stammgast
#84 erstellt: 25. Sep 2013, 11:02
Leider ist mein (übrigens nicht rauschender) DX50 schon defekt. Die SD lässt sich nur noch mit Gewalt entfernen und ist nicht mehr lesbar.
Lt. Ibasso soll ich den DX50 zurücksenden und bekomme einen neuen. Hat jemand schon mal eine Rücksendung
nach Hong Kong gemacht?

Gruß Michael


[Beitrag von mausm am 25. Sep 2013, 14:59 bearbeitet]
odradek
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 25. Sep 2013, 11:40
Lese hier gerade interessiert mit...
Oh je, als fiio X3-Besitzer hast Du mein Mitgefühl, das ist ärgerlich, Rücksendung nach Hongkong...
Wenns etwas tröstet: der Kartenschacht im X3 ist auch etwas hakelig, ich geh da mit aller Vorsicht ran...
Auch da ist noch nicht alles Gold was glänzt, manches wirkt etwas wie mit heisser Nadel gestrickt,
flapsig formuliert eher LowBegin als HighEnd :-) Aber dann die Updates...die helfen leider nicht bei der Mechanik...
Alles Gute für den neuen DX50!
jazz678
Stammgast
#86 erstellt: 25. Sep 2013, 18:39
Dass das zuletzt abgespielte Musikstück bei einem Neueinschalten nicht mehr angezeigt wird, ist wirklich nicht besonders. Oder hab ich eine Einstellung übersehen? Beim X3 lässt sich dies einstellen.
david_della_rocco
Stammgast
#87 erstellt: 25. Sep 2013, 21:59
Welche Firmware hat du drauf?
Bei mir funktioniert es.....
jazz678
Stammgast
#88 erstellt: 26. Sep 2013, 01:15
Die Aktuelle. Schalte ich aus und irgendwann wieder ein, muß ich neu auswählen.
auweia
Schaut ab und zu mal vorbei
#89 erstellt: 28. Sep 2013, 11:25
bin soweit sehr zufrieden mit der kleinen kiste

aber:
gapless funzt immer noch nicht
(neuste fw 1.1.6, directory modus, 24/44,1 flac)

das prob mit dem apostroph kommt anscheined nur noch zum tragen im ordnernamen


lg auweia


[Beitrag von auweia am 28. Sep 2013, 15:07 bearbeitet]
mern
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 28. Sep 2013, 19:10

auweia (Beitrag #89) schrieb:
bin soweit sehr zufrieden mit der kleinen kiste

aber:
gapless funzt immer noch nicht
(neuste fw 1.1.6, directory modus, 24/44,1 flac)

das prob mit dem apostroph kommt anscheined nur noch zum tragen im ordnernamen


lg auweia
Gapless funktioniert, selbst bei Alben deren Titel nicht ineinander übergehen, dort werden sie dann nahtlos gespielt. Neue Firmware am 30. September, angeblich sind fast alle gemeldeten Fehler gefixt. Beim danach folgenden Update sollen die restlichen Fehler behoben sein. So Ibasso.
kyote
Inventar
#91 erstellt: 28. Sep 2013, 23:12
Das klingt eher nach überbelnden und nicht nach gapless.
Exploding_Head
Inventar
#92 erstellt: 28. Sep 2013, 23:43
So, habe meinen auch heute bekommen - aber mich noch nicht viel mit beschäftigen können.

Hatte aber schon den ersten Schreck - nach Aufspielen von einigen GB erstmal probehören wollen - und als ich dann lauter stellen wollte, rannte die Lautstärke bis zum Anschlag, obwohl ich nur kurz auf die Taste gedrückt hatte. Danach kam garbnichts mehr raus, das Gerät liess sich weder ausschalten noch sonstwie bedienen. Dann dauerte es etwa eine Viertelstunde, bis ein Reset durch längeres Drücken diverser Tasten (Power und Start/Stop) funktionierte. Danach liess sich das Gerät zwar wieder bedienen, aber es kam kein Ton mehr raus. Erst ein weiterer Reset liess dann wieder Töne erschallen.

Kein guter Start, danach musste ich weg und bislang konnte ich mich noch nicht durchringen, mich weiter mit dem Gerät zu beschäftigen. Wenns schon so losgeht schreit eigentlich alles nach Rückgabe.


[Beitrag von Exploding_Head am 28. Sep 2013, 23:44 bearbeitet]
mern
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 28. Sep 2013, 23:54

kyote (Beitrag #91) schrieb:
Das klingt eher nach überbelnden und nicht nach gapless.
Was verstehst du nicht? Gapless = unterbrechnungsfreie Wiedergabe bei nahtlosem Übergang des Quellmaterials. Sind die Quelldaten nicht durchgängig beginnt am Ende des des ersten Titels sofort der neue Titel, die Ladezeit für den zweiten Titel entfällt.

Überblenden ist etwas vollkommen anderes.
auweia
Schaut ab und zu mal vorbei
#94 erstellt: 29. Sep 2013, 15:54

Gapless funktioniert


find ich merkwürdig, dass es bei dir geht
mal das neuste update vom 30. sep abwarten.

lg auweia
Exploding_Head
Inventar
#95 erstellt: 29. Sep 2013, 17:04
BTW, gibts zu dem Gerät so gar kein Handbuch?
Beigelegt war keines, und auf der HP von iBasso hab ich auch keines zum DL gefunden.

Das meisste ist zwar selbsterklärend, aber eben nicht alles (wie macht man einen Reset, wenn nichts mehr geht zB?).
tommi001
Stammgast
#96 erstellt: 29. Sep 2013, 17:24
Irgendwo hier im Forum hat einer geschrieben dass er wegen dem fehlenden Handbuch eine Mail an ibasso geschrieben hatte und die ihm geantwortet haben dass kein Handbuch beigelegt ist da sie selbst noch am Handbuch selbst arbeiten .
Demnächst wird es das Handbuch wohl als Download auf Ihrer Seite geben...
Exploding_Head
Inventar
#97 erstellt: 29. Sep 2013, 17:24
thx
Tob8i
Inventar
#98 erstellt: 29. Sep 2013, 18:09
Also ein Reset, wenn nichts mehr geht, ist doch ganz einfach. Akku raus.
kyote
Inventar
#99 erstellt: 29. Sep 2013, 21:23

mern (Beitrag #93) schrieb:

kyote (Beitrag #91) schrieb:
Das klingt eher nach überbelnden und nicht nach gapless.
Was verstehst du nicht? Gapless = unterbrechnungsfreie Wiedergabe bei nahtlosem Übergang des Quellmaterials. Sind die Quelldaten nicht durchgängig beginnt am Ende des des ersten Titels sofort der neue Titel, die Ladezeit für den zweiten Titel entfällt.

Überblenden ist etwas vollkommen anderes.

Sorry aber das ging aus deinem Beitrag nicht hervor.
Wenn du schreibst, dass Songs die nicht gewollt ineinander über gehen nahtlos abgespielt werden, dann klingt das für mich nach Überblendung.
Mit einer Pause wegen Ladezeit hätte ich so oder so nicht gerechnet.
Exploding_Head
Inventar
#100 erstellt: 29. Sep 2013, 23:36
So, wollte eben nochmal an das Ding, und beim zweiten Song hat er sich gleich wieder aufgehängt.

Habt Ihr das auch, oder hab ich ein Montagsmodell?
auweia
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 30. Sep 2013, 15:35
hab mir jetzt nochmal die gapless einstellungen angesehn.
bei mir war "close" aktiv, hab ich umgestellt auf " 5 sec" und jetzt gehts
die logik erschliesst sich mir zwar nicht, aber was solls


@exploding head

ich hatte das am anfang auch 1-2 mal, hab dann auch den accu kurz rausgenommen und seitdem nicht mehr aufgetreten. mir sind fast die ohren abgefallen, als das auf volle lautstärke ging

lg auweia


[Beitrag von auweia am 30. Sep 2013, 15:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ibasso DX50
Soundwise am 27.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  896 Beiträge
FiiO X3 DAP Erfahrungen & Tests
Bernd.Klein am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2017  –  539 Beiträge
Lautstärke Fioo x3/Ibasso DX50
-Life- am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  4 Beiträge
FiiO X5 oder iBasso DX50
BartSimpson1976 am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  11 Beiträge
Ibasso DX50 und AKG K702
Pierre_Hahne71 am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  9 Beiträge
FiiO X3 oder iBasso DX50?
TheChrizZly am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  9 Beiträge
IBasso DX100 DAP
sepinho am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  143 Beiträge
DAP Upgrade > iBasso DX120
XperiaV am 18.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.05.2022  –  38 Beiträge
iBasso DX50 gibt nach 1h keine Musik mehr aus
Seba1986 am 21.12.2023  –  Letzte Antwort am 23.12.2023  –  7 Beiträge
Wie kommt Rockbox auf den Ibasso dx50
scherer am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.853