GBS PA-Lautsprecher Chassis

+A -A
Autor
Beitrag
lutzm65
Neuling
#1 erstellt: 21. Apr 2008, 15:23
Hallo aus Trier,

im Frühsommer 2006 kaufte ich bei GBS Audio diverse PA Lautsprecherchassis. Ein Jahr später waren zwei der 18 Zoll Chassis "GBS 2618" defekt. Ich wendete mich an die Firma GBS und erfuhr auf der damals noch aktiven Website des Unternehmens im Impressum, dass der frühere Geschäftsführer Wolfgang Galle verstorben sei. Die Nachfolge sei von Herrn Harald Reichmann angetreten worden.

Ich kontaktierte Herrn Reichmann. Er versprach mir Garantieleistung und bot an, die defekten Chassis kostenfrei zu reparieren. Ich sendete die Teile zu ihm zu Händen. Aber nichts passierte. Keine Reparatur. Auf Anfragen immer nur Vertröstungen und Ausflüchte.

Inzwischen bestreitet er, jemals mit dem Unternehmen von Herrn Galle zu tun gehabt zu haben und lehnt jegliche Garantieleistung ab.

Wer kann mir weitere Informationen und gegebenenfalls Nachweise oder Belege zur Verfügung stellen, dass Herr Reichmann zum Zeitpunkt 1. August 2007 die Geschäftsnachfolge von Herrn Wolfgang Galle übernommen hatte?
schubidubap
Inventar
#2 erstellt: 21. Apr 2008, 17:31
www.pa-forum.de


versuchs da mal.
djpartyteam
Inventar
#3 erstellt: 21. Apr 2008, 18:13
und auch nicht im profi pa brett dass hat mit gbs nix zu tun
schubidubap
Inventar
#4 erstellt: 21. Apr 2008, 18:16

djpartyteam schrieb:
und auch nicht im profi pa brett dass hat mit gbs nix zu tun

...
lesen bildet... es hat schon einen Grund warum ich ins große forum verlinke...


hier gehts nicht um GBS sondern um den vertrieb.

frag ruhig im PA-Forum nach.
djpartyteam
Inventar
#5 erstellt: 21. Apr 2008, 18:24

schubidubap schrieb:

djpartyteam schrieb:
und auch nicht im profi pa brett dass hat mit gbs nix zu tun

...
lesen bildet... es hat schon einen Grund warum ich ins große forum verlinke...


hier gehts nicht um GBS sondern um den vertrieb.

frag ruhig im PA-Forum nach.



darum gings mir nicht sondern in die eingruppierung hier im board deswegen bildet lesen
schubidubap
Inventar
#6 erstellt: 21. Apr 2008, 18:40
Die Chance das man die info hier kriegt ist aber größer als im party brett... wieviele von den Kids haben Vertriebskontakt...

nun schluss hier und ab weiter im PA-Forum...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GBS 114 Ringradiatoren
Schalldruck_Brutal am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  2 Beiträge
Gehäuse für 22Zoll GBS Tieftöner
pützei am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  5 Beiträge
wie gut sind die GBS 3618 speaker
Dr.electro am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  62 Beiträge
pa-anlage-hilfe
eventmaker am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  16 Beiträge
18 Zoll Chassis wird warm an !
Buschmann64 am 13.11.2017  –  Letzte Antwort am 23.11.2017  –  7 Beiträge
Vintage PA Lautsprecher der Firma "Nice"
Herr_Ollschebowski am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.11.2013  –  2 Beiträge
PA Lautsprecher
dreami am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2007  –  12 Beiträge
Ersatzlautsprecher für 18 Zoll Basshörner
Bruderjakob am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  5 Beiträge
Interesse an PA-Technik
M.Fresh am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  4 Beiträge
Pa-Boxen
EMI-S am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  22 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Profi Beschallung (PA) Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.408

Top Hersteller in Profi Beschallung (PA) Widget schließen