TPA (Turbo Power Audio)

+A -A
Autor
Beitrag
Dj_Mec
Stammgast
#1 erstellt: 07. Sep 2013, 00:27
Hallo !

Ich habe da mal so eine Frage! Habe mir bei Ebay vor geringer Zeit zwei Topteile der Firma TPA ersteigert. Kannte die Firma überhaupt nicht, und beim googlen fand ich die doch sehr seriöse Internetseite. www.tpa-pro.com

Haben auch eine Facebook Seite mit interessanten Bildern von Veranstaltungen mit deren Equipment.

Von der Verarbeitung her sind die Tops 1A!!!
Klanglich auch top in Ordnung.
Habe einfach mal im Profi PA Bereich das Thema eröffnet, da ich nicht sagen kann wozu es gehört.
Wollte mal wissen was ihr davon erhaltet und ob es einen Vertrieb in Europa/Deutschland gibt.

Also wenn es einen Vertrieb geben würde hier würde ich mir auch passende Bässe von denen anschaffen!
Da eh mittlerweile alles in China hergestellt wird kann man nicht sagen das die schlecht sind.

Lg
DB
Inventar
#2 erstellt: 07. Sep 2013, 10:51

Dj_Mec (Beitrag #1) schrieb:

Habe einfach mal im Profi PA Bereich das Thema eröffnet, da ich nicht sagen kann wozu es gehört.

Zu China. Östlich des Dishuiyan Forest Parks.


Dj_Mec (Beitrag #1) schrieb:
Wollte mal wissen was ihr davon erhaltet

Nichts. Bisher kam noch nicht einmal eine Postkarte von denen. Heute war überhaupt wenig Reklame im Briefkasten.


Dj_Mec (Beitrag #1) schrieb:
und ob es einen Vertrieb in Europa/Deutschland gibt.

Klick!


Dj_Mec (Beitrag #1) schrieb:
Da eh mittlerweile alles in China hergestellt wird kann man nicht sagen das die schlecht sind.

Also in meinen Verstärkern ist nichts aus China drin.


MfG
DB
hippelipa
Inventar
#3 erstellt: 09. Sep 2013, 10:38
Das sind halt Extremkopierer.

TPA DB218 habe ich mal genommen und mir ist aufgefallen das die Abmessungen mich an etwas erinnern.
FunktionOne F218 hat bis auf +/-3mm die gleichen Abmessungen. Komisch, oder?

Was anderes habe ich nicht überprüft, aber wir haben noch mehr Experten hier, also auf, wer finden Plagiat und nennt das Original. Müsste man zu jeder Box was finden!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
amtliche power?
audio-held am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  22 Beiträge
DAP Audio
EppiTech am 08.03.2007  –  Letzte Antwort am 08.03.2007  –  7 Beiträge
audio komplettanlage
nino14 am 30.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  11 Beiträge
ks- audio
norman81 am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  7 Beiträge
tw audio
horridoexpress am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  20 Beiträge
Sparc Audio
Bassflo am 28.08.2009  –  Letzte Antwort am 31.08.2009  –  3 Beiträge
Lanz Audio
_harvester_ am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2011  –  28 Beiträge
Audio Focus?
DJ_flogy am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.05.2010  –  6 Beiträge
JM Audio
Tizzle am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  2 Beiträge
PL Audio
Mooe am 21.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 46 )
  • Neuestes Mitgliedpachito
  • Gesamtzahl an Themen1.382.772
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.338.182

Top Hersteller in Profi Beschallung (PA) Widget schließen