Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 . Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5318 erstellt: 28. Mai 2021, 13:24
"Hoffnung für Großveranstaltungen in diesem Sommer - Großveranstaltungen wie Konzerte könnten einer niederländischen Untersuchung zufolge trotz andauernder Corona-Pandemie bereits in diesem Sommer ohne größere Einschränkungen wieder möglich sein. Nach Auswertung der 24 Pilotveranstaltungen mit insgesamt 60.000 Besuchern halte er es für möglich, dass "viele Festivals stattfinden, sogar bei maximaler Auslastung", sagte Pieter Lubberts von der Initiative Fieldlab der Nachrichtenagentur AFP. Im Rahmen des Projekts wurden zwischen Februar und Mai 2021 mehrere Großveranstaltungen organisiert und von Wissenschaftlern begleitet, darunter Fußballspiele und der Eurovision Song Contest (ESC) in Rotterdam. Aus den gewonnenen Daten der Feldexperimente entwickelten die Autoren der Untersuchung eine Risiko-Matrix - je nach Art der Veranstaltung und der Infektionslage. Für jede "Risiko-Stufe" wurden Hygienemaßnahmen aufgestellt. Fieldlab kommt zu dem Schluss, dass bei sich verbessernder Infektionslage wenige Sicherheitsvorkehrungen - wie die Vorlage eines negativen PCR-Tests und eine gute Kommunikation - für Großveranstaltungen ausreichten."

https://www.tagessch...gen-in-diesem-Sommer
tomtiger
Administrator
#5319 erstellt: 29. Mai 2021, 01:01
Hi,


Einfach_Supi (Beitrag #5317) schrieb:
Die Österreicher geben ab 01.07. alle Open Air Veranstaltungen frei. Man, da wird bestimmt der Punk abgehen und iele festivals kurzfristig doch noch stattfinden, wenn es aus S-H nur nicht so weit wäre.... :cut


nananana .... immer langsam mit den Pferden!

1. Bei uns ist das ein Politikum, wir haben eine Regierungskoalition, wo einer der beiden Partner immer das Positive verkündete (neu Öffnungsschritte etc.), und der andere immer das Negative (stärkere Beschränkungen etc.) und auch die Opposition hat sich stets positioniert.

Derzeit sieht es so aus, als ob sich viele politische Gruppen darin überbieten, anzukündigen, was alles wegfällt, was alles bald möglich wäre, häufig ohne Rückhalt bzw. Kritik durch die Fachwelt.


2. Konkret gibt es allenfalls Vorhaben:


Geplant ab 1. Juli:

Keine Obergrenzen bei Veranstaltungen,
Sowohl Sitz- als auch Stehplätze möglich,
Anzeigepflicht ab 100 Gästen, Bewilligungspflicht ab 500.


Aktuell sind gerade neue Lockerungen ab 10.06. durchzuführen.


Und grundsätzlich gelten bis 30.06. die Pre-Travel-Clearance Registrierung für Einreisende, Einreise aus den USA ist derzeit nicht zulässig (gibt Ausnahmen) und aus z.B. Großbritannien auch nicht (nur für Österreicher, die aus dem UK einreisen wollen z.B. mit PCR Test und Quarantäne).


Die Broilers haben ihr Konzert bereits verschoben und fast alle anderen Bands, für deren Konzerte ich Karten habe, kommen aus den USA und dem UK.



Also fürchte ich - so toll ich es auch fände - dass das nicht genug Planungssicherheit für Open Airs gibt, ich nehme an, sollte es wirklich wie geplant kommen, werden Konzerte erstmal nur für heimische Bands und allenfalls kleinere Auftritte aus Bands aus Nachbarländern möglich sein.

LG Tom
Pigpreast
Inventar
#5320 erstellt: 29. Mai 2021, 09:56
Ich merke gerade, wie ich mich schon so daran gewöhnt habe, die Konzerttermine, für die ich Tickets hab, in regelmäßigen Abständen im Kalender wieder zu verschieben, dass ich fast schon Schiss davor hab, es könnte etwas davon tatsächlich bald stattfinden.
-rowo-
Stammgast
#5321 erstellt: 29. Mai 2021, 13:20
Ich weiss inzwischen auch nicht mehr, welche meiner geplanten Konzerte überhaupt stattfinden und wenn ja, wann. Zum Glück trug ich alle Termine bzw. Terminänderungen immer in meinem Kalender ein...

Wir kauften vorletzten Freitag Karten für Nick Cave & the bad seeds in Berlin im nächsten Jahr; meine Freundin meinte, dann sollte die Pandemie doch besiegt sein. Als ich mich etwas skeptischer zeigte und meinte, wer weiss, welche Supermutante sich gerade irgendwo selber züchte, schaute sie mich sehr entsetzt an
Pigpreast
Inventar
#5322 erstellt: 29. Mai 2021, 13:41
Sag ihr, Pandemien dieser Art werden nicht besiegt. Ein Rest Schwelen wird für immer bleiben. Wohl wird das Infektionsgeschehen so weit zurück gehen, dass es aus dem alltäglichen Blickpunkt gerät, aber es wird immer wieder, wenn auch kleinere, "Wellen" geben.

Eine Verlässlichkeit für die Termine von Großveranstaltungen sehe ich noch lange nicht. Die wird es erst geben, wenn sich bestimmte Konzepte nachhaltig bewährt haben. Bis dahin wird es noch viel Try and Error geben müssen.
stummerwinter
Inventar
#5323 erstellt: 29. Mai 2021, 15:26
Zu dem Thema hat fefe was interessantes geschrieben: blogeintrag Herdenimunität


[Beitrag von stummerwinter am 29. Mai 2021, 15:27 bearbeitet]
-rowo-
Stammgast
#5324 erstellt: 29. Mai 2021, 21:08
Das mit dem Rumknutschen, um Herdenimmunität zu erreichen, hat was, solange die Knutschpartner*innen nicht von der Politik zugeteilt werden...
Pigpreast
Inventar
#5325 erstellt: 01. Jun 2021, 16:50
Wacken verschoben auf 04.08.-06.08.2022.

Hoffentlich kommen sie mit der Meldung für das Summerbreeze auch bald um die Ecke. Ich fang nämlich jetzt schon an, Zahnarzttermine und son Kram für Anfang September auszumachen, weil ich die Tage im August immer noch für den Fall frei halte, falls es doch stattfindet.

Aber deren Bemühungen um ein Hygienekonzept nach zu urteilen, könnte es schon sein, dass sie es noch bis auf den letzten Drücker versuchen werden.

So langsam kapier ich, was Löti mit "auf den Sack gehen" meinte...
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#5326 erstellt: 01. Jun 2021, 17:42
Azrael2004
Stammgast
#5327 erstellt: 01. Jun 2021, 18:13
Mir geht allenfalls die Gesamtsituation aufm Sack, das die Breezler alles versuchen ihr Festival stattfinden zu lassen und so den vielleicht endgültigen Bankrott abzuwenden auf keinen Fall, dafür häng ich aus unterschiedlichen Gründen zu sehr an dem m. E. besten Metal-Openair Deutschlands.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#5328 erstellt: 01. Jun 2021, 18:24
Jo, in der Lage ist doch für jeden was dabei.
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#5329 erstellt: 02. Jun 2021, 05:42
Ab heute wird ja wieder großzügig gelockert. Wird auch mal Zeit, dass diese große Verarsche um Corona (nicht das Virus selbst) endlich mal ein Ende hat.
Würde gerne aufs Peter Maffay Konzert gehen.
Pigpreast
Inventar
#5330 erstellt: 02. Jun 2021, 08:47
Ach ja, Peter Maffay, der alte Hardrocker... oder Punker? Ich weiß nicht mehr so genau...
Z25
Hat sich gelöscht
#5331 erstellt: 02. Jun 2021, 11:07
Tabaluga ist Metal....
kölsche_jung
Moderator
#5332 erstellt: 02. Jun 2021, 11:42
Maffey sagt doch gerade alles ab ... ich würde ja eher Xavier Naidoo empfehlen ... sponsored bei Melitta Toppits Alufolie extra stark ...
Einfach_Supi
Stammgast
#5333 erstellt: 02. Jun 2021, 11:48
Warm-up Show mit Nena und Wendler und danach Eventkochen mit Attila Hildmann
kölsche_jung
Moderator
#5334 erstellt: 02. Jun 2021, 11:59
Nena hab ich tatsächlich schon mal live gesehen ...

Umbennenung der Köln- in Lanxessarena (ich war eingeladen) ... was die sich dabei gedacht haben erst BläckFööss, dann BossHoss, dann Nena ...

bei den Fööss musste ich kurz telefonieren ... ich hatte den gesamten Vorraum für mich alleine, es fehlten nur ein paar "rollende Dornbüsche" wie ausm Western ... die Halle tobte ...
bei BossHoss füllten sich die Getränkestände schon merklich ...
bei Nena staute es sich an den Ausgängen ... die hats tatsächlich geschafft die KölnArena "leer zu singen" ...
stummerwinter
Inventar
#5335 erstellt: 02. Jun 2021, 12:06
Im SWR3 sagten sie heute morgen, dass Wacken abgesagt wurde...

@kölsche_jung + Einfach_Supi:

Wo findet das statt? Bin dabei!


[Beitrag von stummerwinter am 02. Jun 2021, 12:07 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#5336 erstellt: 02. Jun 2021, 16:29
Nena hab ich 1983 auf dem "Levi's Rock Festival" zusammen mit Markus, Hubert Kah und Relax (kennt die heute eigentlich noch irgendwer?) in Freiburg gesehen. War mein erstes Konzert überhaupt und die dazugehörige LP (in giftgrünem Vinyl) war übrigens auch mein erster käuflich erworbener Tonträger.

Nicht lachen, ich fing gerade erst an, mich für Musik zu interessieren. Und ich stehe zu meinen Jugendsünden.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#5337 erstellt: 02. Jun 2021, 16:38
Markus war doch der NDW Barde, der Ich will Spaß und Kleine Taschenlampe gesungen hat. Den kenn ich wohl noch. Gibts eigentlich zu Nena irgendeinen Backkatalog, den es lohnen würde zu durchforsten? Von den Frotzeleien ausgehend, vermutlich nicht... Aber bei Nina Hagen, die ich persönlich (bar besseren Wissens?) in eine ähnliche Ecke (nicht musikalisch, aber warum auch immer gehyptes One-Hit-Wonder) gestellt hätte, gibts ja anscheinend schon noch was zu entdecken.

Mein erstes Konzert... Das könnte heute die bekannteste Band der Welt sein, ich würde es nicht wissen... Das war entweder ne Metal-Band eines damaligen Kollegens oder ne damalige Underground Metal Band im Zentrum Altenberg (gibbet heute noch).
Brandis7B
Inventar
#5338 erstellt: 02. Jun 2021, 16:41
Hi,
Samstag geht's hier hin.


Screenshot_20210602-163640_Chrome

Hellraiser

Grüße 🎸🤘
Pigpreast
Inventar
#5339 erstellt: 02. Jun 2021, 18:55

mcleod1689 (Beitrag #5337) schrieb:
Markus war doch der NDW Barde, der Ich will Spaß und Kleine Taschenlampe gesungen hat. Den kenn ich wohl noch.

Dass man den noch kennt, konnte ich mir vorstellen. Hubert Kah (Rosemarie, Sternenhimmel...) tauchte zuletzt noch in irgendwelchen zweifelhaften Big Brother Formaten auf. Nur Relax (Weil i di mog) waren mehr oder weniger ein One-Hit-Wonder und sind bald komplett in der Versenkung verschwunden.
kölsche_jung
Moderator
#5340 erstellt: 02. Jun 2021, 19:43
Mit Markus war ich mal einen trinken ... und mit Rocko Schamoni und den goldenen Zitronen ... und mit Nino De Angelo ...

Mein dahingehendes Highlight sind allerdings n paar Biere mit Holger Czukay und Peter Rüchel ...
-rowo-
Stammgast
#5341 erstellt: 02. Jun 2021, 19:57
@Brandis7B:

Lass es krachen & viel Spaß!
Brandis7B
Inventar
#5342 erstellt: 02. Jun 2021, 20:08
Danke rowo. 🤘

Komm vorbei, du wohnst doch nicht weit weg!
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#5343 erstellt: 03. Jun 2021, 05:56
Hey, was habt ihr eigentlich alle gegen Peter Maffay. Finde den absolut klasse. Hatte mir damals in den 80ern zu meinen Rockerzeiten das Logo groß auf den Rücken meiner Jeans Weste gezeichnet. Die komplette Weste war von mir noch zusätzlich mit 343 Nieten bestückt worden (war echt ne Höllenarbeit). Dann ging es Samstags immer auf ne Plattenparty. Wer sowas nicht kennt, das ist ein Festival, meistens in ner großen Halle, bei dem ein uns bekannter DJ auflegte. Da ging immer die Post ab. Vor allem, wenn dann "Blue Jeans" oder "Born, to be wild" liefen.
Und, meine Konzerte, die ich besuchte, waren ausschließlich Peter Alexander Makkay. Auf Loreley war das echt der Hammer.
Z25
Hat sich gelöscht
#5344 erstellt: 03. Jun 2021, 07:45
Tja damals..... War die Welt auch nicht in Ordnung. Aber einige waren jung.
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#5345 erstellt: 03. Jun 2021, 08:22
Ich glaub sehr wohl, dass die Welt damals auf alle Fälle mehr in Ordnung war, als es heute der Fall ist.
Man nehme nur mal den heutigen Wortschatz der Jugend. Bitte, danke und Respekt scheinen darin nicht mehr vorzukommen.
kölsche_jung
Moderator
#5346 erstellt: 03. Jun 2021, 09:13
Jo ... früher war alles besser ... Smog überm Ruhrgebiet, Atomkraft war ungefährlich, kein Internet

... die einzige Konstante scheinen irgendwelche jammernden Alten zu sein ... Die gab's immer ...
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#5347 erstellt: 03. Jun 2021, 09:21
wohn nicht im Pott, war mir also Latte mit dem Smog. Wohnen im schönen Rheinland Pfalz, da ist die Welt noch einigermaßen in Ordnung. Tja, bei euch gibbet jetzt zwar keine Zechen mehr, aber die Zeche dafür zahlen wir alle.
stummerwinter
Inventar
#5348 erstellt: 03. Jun 2021, 09:29
Die Zeche für Zechen haben wir schon immer mit dem Kohlepfennig bezahlt...

Und mit Waldsterben...und mit Lungenkrankheiten...
Pigpreast
Inventar
#5349 erstellt: 03. Jun 2021, 11:22

Klaus_B._Braunweiler (Beitrag #5345) schrieb:
Ich glaub sehr wohl, dass die Welt damals auf alle Fälle mehr in Ordnung war, als es heute der Fall ist.

Glaube, Hoffnung, Liebe. Viel Spaß (oder eben auch Nicht-Spaß) in der Traumwelt.


Man nehme nur mal den heutigen Wortschatz der Jugend. Bitte, danke und Respekt scheinen darin nicht mehr vorzukommen.

Man kann sich immer alles Mögliche nehmen, um sich die Welt schön oder auch schlecht zu reden. Kammer machen, wemmer so will. Ich verlege mich lieber darauf, die Möglichkeiten zu erkennen, die sich bieten und sie bei Bedarf zu nutzen. Dann kann mir egal sein, ob die Welt früher besser oder schlechter war.


[Beitrag von Pigpreast am 03. Jun 2021, 11:31 bearbeitet]
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#5350 erstellt: 03. Jun 2021, 11:32
Amen.

Würde mich jemand auf ein Peter Maffay Konzert mitzerren, wären Danke und Respekt das letzte was wir mir einfiele. Na gut,vll schon.. Respekt. dass man sich sowat freiwillig anhört. Und danke, dass man es nicht muss.

Edit: Ach so, Bitte kann ich auch. Bitte nicht!


[Beitrag von mcleod1689 am 03. Jun 2021, 11:38 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#5351 erstellt: 03. Jun 2021, 11:43
Amen sagste lieber zum Brauweiler. Der hats mit dem Glauben.
Einfach_Supi
Stammgast
#5352 erstellt: 03. Jun 2021, 17:02

Brandis7B (Beitrag #5338) schrieb:
Hi,
Samstag geht's hier hin.

Hellraiser



Ja, super...Wacken wird abgesagt und in dem beschaulichen Sachsen spielen AC/DC vor 100.000 Zuschauern ein Open Air Festival. Das mit den einheitlichen Coronaregeln ist doch nur Augenwischerei.

Na, trotzdem viel Spaß
Pigpreast
Inventar
#5353 erstellt: 03. Jun 2021, 17:14
Wenn's mal AC/DC wären.... und wo Du die 100.000 her hast, würde mich auch interessieren.

Oder hat mein Ironiedetektor mal wieder versagt?
Brandis7B
Inventar
#5354 erstellt: 03. Jun 2021, 18:07
Na, das werden eher 100 - 150 werden.
Es gelten ja noch ein paar Coronaregeln!

Reicht aber auch, der Stahlgarten ist nicht so groß.
Schönes Wetter ist auch bestellt, können wir mit dem Rad hin fahren!


Alles Special Guest. 🤘
Einfach_Supi
Stammgast
#5355 erstellt: 03. Jun 2021, 18:26
Was? Das sind nicht AC/DC??) Die sehen doch aus wie AC/DC!

Wenn man so lange keine Bands mehr live gesehen hat, vergißt man irgendwie auch, wie sie in Echt aussehen...da bin ich wohl auf Fake-News hereingefallen
Pigpreast
Inventar
#5356 erstellt: 04. Jun 2021, 00:11
Ja, ja...
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#5357 erstellt: 04. Jun 2021, 05:54

Pigpreast (Beitrag #5351) schrieb:
Amen sagste lieber zum Brauweiler. Der hats mit dem Glauben. ;)


erstens heißt es Braunweiler (google kennt das, PLZ 55595) und zweitens habe ich sicher nicht viel mit Glauben am Hut.
Und, ja, Peter Maffay hatte mich meine komplette Jugend begleitet. War auch en großer AC/DC Fan. Hörte damals auch gerne vieles der NDW und Gitte Henning.
Und, nein, lebe nicht in einer Traumwelt, bin seit 87 verbeamtet, habe mehrere Ausbildungen hinter mir und und und.
Trotzdem wäre für mich der absolute Favorit ein Konzert von Peter Maffay, und das auf Loreley. Wer schon mal dort war, weiß, ob der genialen Akustik.


[Beitrag von Klaus_B._Braunweiler am 04. Jun 2021, 05:55 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#5358 erstellt: 04. Jun 2021, 06:42
Ob Du es glaubst oder nicht, wir wünschen uns alle, daß das möglich ist. Ich muß ja nicht hingehen....
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#5359 erstellt: 04. Jun 2021, 06:47
Natürlich glaube ich das, dass alle wieder gerne auf irgendwelche Konzerte gehen möchten. Nur, die ganzen Fehlentscheidungen, die seit ca. 15 Monaten hier in D. getroffen wurden, kamen nicht von mir. Von mir aus wäre sofort wieder alles offen.
Z25
Hat sich gelöscht
#5360 erstellt: 04. Jun 2021, 06:50
Auch das wäre eine Fehlentscheidung gewesen. Ich glaube aber nicht, dass das hier zu diskutieren ist.
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#5361 erstellt: 04. Jun 2021, 06:56
Richtig, war OT. Aber, da scheint sich ja einer richtig auszukennen.
Rammstein wäre noch ein geiles Konzert, welches ich besuchen würde.
Z25
Hat sich gelöscht
#5362 erstellt: 04. Jun 2021, 06:58
Jo. Macht Spaß. Nächstes Jahr hoffentlich.
kölsche_jung
Moderator
#5363 erstellt: 04. Jun 2021, 08:42

Klaus_B._Braunweiler (Beitrag #5357) schrieb:
... nein, lebe nicht in einer Traumwelt, bin seit 87 verbeamtet, ...


ja? wie jetzt? ... erinnert mich an einen meiner besten Freunde ... als der Heiraten wollte, hieß es nach telefonischer Auskunft des Standesamtes, er könne vorbeikommen, dann könne man einen kurzfristigen Termin zur Eheschließung vereinbaren ... vor Ort sprach der Beamte dann von 3 bis 6 Monaten ... das sei kurzfristig ... kurzfristig in meiner Welt ist irgendwo zwischen "heute" und "in spätestens 30 Minuten" ...


Klaus_B._Braunweiler (Beitrag #5359) schrieb:
... Nur, die ganzen Fehlentscheidungen, die seit ca. 15 Monaten hier in D. getroffen wurden,...


sind und waren alle justiziabel (sprich ... mit einer Klage angreifbar), sehr viele wurden angegriffen, ganz wenige wurden aufgehoben ...

wenn die ganz überwiegende Mehrzahl der Ansicht ist, eine Entscheidung sei richtig, nur man selber ist anderer Ansicht ... könnte man auf die Idee kommen, dass man selber vielleicht falsch liegt ... ansonsten ... bitte Art. 33 Abs. 4 GG und die darauf fußenden Beamtengesetze beachten
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5364 erstellt: 04. Jun 2021, 08:53
Ich glaub früher war auch schon immer früher alles besser. Aber ich bin auch erst seit 2003 verbeamtet
Klaus_B._Braunweiler
Stammgast
#5365 erstellt: 04. Jun 2021, 08:56
ja, immer noch OT.
Aber was hat der § 33 Beamtengesetz mit meiner Äußerung zu tun? Ich habe weder Partei ergriffen, noch eine andere derartige Äußerung getroffen, sondern nur meine persönliche Meinung geäußert. Wenn man aber denkt dass alles richtig lief, dann sollte man sich doch mal zum Neurologen begeben, da ja dann irgendetwas nicht zu stimmen scheint..
Denke, dass der post eh gelöscht wird.
kölsche_jung
Moderator
#5366 erstellt: 04. Jun 2021, 09:22
was § 33 LBG RP (Landesbeamtengesetz Rheinland Pfalz) damit zu tun hat, kann ich dir auch nicht sagen ... der regelt nur die Rechtsfolge, wenn sich ein RP-La-Beamter in die gesetzgebende Körperschaft eines anderen Landes wählen lässt ...
§ 33 BBG (Bundesbeamtengesetz) regelt die Entlassung auf Verlangen ... steht ja jedem frei ... hat aber mit der besonderen Treupflicht des Art 33 Abs 4 GG auch wenig zu tun ...
Pigpreast
Inventar
#5367 erstellt: 04. Jun 2021, 10:45

Klaus_B._Braunweiler (Beitrag #5361) schrieb:
Richtig, war OT.

Es verstößt zudem wahrscheinlich gegen die No-Politics-Klausel des HiFi-Forums. Insofern finde ich das schon eine ziemliche Nummer, hier mit solchen Plattitüden aufzuschlagen, bei denen Dir klar sein muss, dass das (imho zu Recht) von vielen anders gesehen wird, die aber ihren Widerspruch mit geballter Faust in der Tasche werden zurück halten müssen.


Rammstein wäre noch ein geiles Konzert, welches ich besuchen würde.

Würde im Gegensatz zu Peter Maffay sogar zum Titel dieses Threads passen. Und ich werde es, so Gott will, nächstes Jahr in Coventry erleben...


[Beitrag von Pigpreast am 04. Jun 2021, 10:48 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#5368 erstellt: 04. Jun 2021, 11:31
@pigpreast

zu a ... who cares ...

zu b ... du nennst Boris Johnson "Gott"? ...

die "Situation" um Einreisen nach GB würde ich zwar grundsätzlich als gegeben ansehen, es sollen aber zunehmend EU-Bürger in Abschiebehaft genommen worden sein ... daneben erscheint mir deren Politik grundsätzlich eher "(wuschel) -kopflos" ...

ich würde mich auf jeden Fall mindestens 8 Wochen vor Reiseantritt über die genauen Einreisemodalitäten (zZt wohl mindestens Reisepasspflicht) und auch mögliche Änderungspläne informieren.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen