Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 . Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
Pigpreast
Inventar
#5518 erstellt: 26. Feb 2022, 12:23
Hört sich cool an. Viel Spaß!


tomtiger (Beitrag #5517) schrieb:
...für ein 2 Personen Zelt bewacht mit Rezeption, Sonnenschutz, eigenen sanitären Einrichtungen ... man wird ja alt ...

Wir haben für das Summerbreeze zumindest einen Schritt in die Weicheirichtung gemacht und Green Camping gebucht. Ich war froh, aus den Rückläufern sogar noch eine Parzelle fürs Gruppencamping reservieren zu können, was ich bei der er ersten Buchung verpasst hatte. Auf die Option mit dem eigenen Klo haben wir diesmal noch verzichtet. (Reservieren allein hat schon ca. 150 Euro gekostet, "Portable Toilet" hätte nochmal mit ca. 190 zu buche geschlagen.)


Also ich hab mir vorgenommen, pro Tag nur 4 Bands wirklich ernsthaft zu hören, und sonst eher nur zuzuhören, mit Abstand. Anders halte ich, glaube ich, 4 Tage nicht durch.

Von unserer Truppe ist jetzt nach der ganzen Verschieberei auch die erste aus körperlichen Gründen abgesprungen und da ich im Moment selber invalid bin, kann ich das gut nachvollziehen. Ich hoffe, dass ich bis August wieder fit für den vollen Festivalkampf bin und diesen wenigstens noch einige Jahre ungeschmälert mitmachen kann.

Bis Juni sollte wenigstens der Ein-Abend-"Kampf" funktionieren:

Wiegedood + Portrayal Of Guilt am 16. Juni 2022 im Gebäude 9 in Köln
2_XP
Stammgast
#5519 erstellt: 08. Mrz 2022, 23:05
Werde als nächstes zum I Fan Konzert nach Münster gehen. War schon mehrmals dort. War bisher immer TOP.
I Fan
Hüb'
Moderator
#5520 erstellt: 08. Mrz 2022, 23:28
Gestern Tickets für Rykers‘s & Madball bzw. H2O gekauft. Beides jeweils in Köln und im August.
uwi1976
Neuling
#5521 erstellt: 13. Mrz 2022, 09:00
Ursprünglich hatte ich vor, Mitte April zum "Dark Malta" Festival zu fliegen - allerdings sieht es derzeit eher so aus,
als ob ich meine Reisekasse für andere Dinge benötigen werde: Strom, Heizung, Benzin...
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5522 erstellt: 14. Mrz 2022, 09:31
Legion of the Damend sind auf Mini-Tour!
08. April werde ich da sein.
Culvers
Stammgast
#5523 erstellt: 18. Mrz 2022, 18:00
Meine Konzertsaison fängt nicht gut an...
Die vom letzten Jahr verlegte Tour der Abstürzenden Brieftauben wurde nun kranheitsbedingt komplett abgesagt.
Die Krupps haben ihre komplette Tour abgesagt.
The Exploited haben einen Teil ihrer Tour terminbedingt in den Herbst verlegt.

Aber immerhin gehts im Mai zu Dog eat Dog. Und Nashville Pussy sind im Juni auf Tour.


[Beitrag von Culvers am 18. Mrz 2022, 18:37 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5524 erstellt: 05. Apr 2022, 17:05
Das LineUp fürs Beeze ist dieses Jahr echt bescheiden. Bei den groß geschriebenen Bands ist kein Must See für mich dabei, beim Rest komme ich auf 10.
Außer Kvaen war bei den neun neuen heute auch nix dabei.

CB4211B7-2EB4-49FE-A756-C646E0252CA2
Azrael2004
Stammgast
#5525 erstellt: 05. Apr 2022, 17:27
Ja, war zweifelsohne schon besser besetzt aber bei mir gehts in erster Line darum, nach über zwei Jahren endlich mal wieder mit ein paar Kumpels drei vier
Tage auf nem Open-Air abzuhängen, bei einem schönen aber hoffentlich nicht zu heißem Wetter.

Mit inzwischen bald Mitte 50 weiß ich nicht wie oft ich das noch erleben darf

Kurzum, so scheiße können die Bands gar nicht sein, dass ich mich nicht wie Bolle drauf freuen würde
Pigpreast
Inventar
#5526 erstellt: 05. Apr 2022, 21:19
Natürlich bin ich froh, wenn überhaupt wieder was geht. Aber gerade, weil ich ich in den letzten zwei Jahren nicht jünger geworden bin und nicht weiß, wie oft ich noch richtig heftig mitmischen kann, hätte ich gerne noch ein paar Kracher dabei gehabt, bevor die Knochen schwächeln. Und ja, das Lineup enttäuscht mich schon.

Ist schon ein komisches Gefühl: Nach zwei Jahren geht endlich was und mein erster Gedanke, wenn ich das Lineup sehe, ist: "Na ja, vielleicht ist das Lineup nächstes Jahr auch wieder besser..." Als ob es nicht schon genug "vielleicht nächstes Jahr" gegeben hätte...

Na ja, vielleicht wird's ja wieder nix.


[Beitrag von Pigpreast am 05. Apr 2022, 21:20 bearbeitet]
Teichfischer
Inventar
#5527 erstellt: 08. Apr 2022, 08:25
Ich halte es da wie Azrael, hauptsache mit Kumpels ein tolles Wochenende haben.
Die Headliner bei den großen Festivals hat man eh schon alle mindestens einmal gesehen,
das wird in Wacken auch nicht anders sein.

Mich interessieren eh mehr die kleinen Newcomer. Für alles andere, also aktuelle Favorite-Bands, kann man sich ja immer noch die hoffentlich auch wieder stattfindenden Einzelkonzerte heraussuchen.

Freut euch, es geht wieder los
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5528 erstellt: 08. Apr 2022, 09:20

RobotHive_Exodus (Beitrag #5522) schrieb:
Legion of the Damend sind auf Mini-Tour!
08. April werde ich da sein.


Und abgesagt! Verdammte Axt!
Pigpreast
Inventar
#5529 erstellt: 08. Apr 2022, 09:52

Teichfischer (Beitrag #5527) schrieb:
hauptsache mit Kumpels ein tolles Wochenende haben.

Ob das Wochenende wirklich toll wird, hängt ja nicht unwesentlich davon ab, was geboten wird. Sich drei Tage lang von Mittags bis Nachts die Beine in den Leib stehen für Bands, die einen noch nicht mal in der eigenen Stadt für einen Abend vors Loch gelockt hätten und bei denen man nach drei Songs denkt: "Joar, ganz nett, aber eigentlich könnte jetzt die nächste kommen", ist nicht unbedingt das, was ich als ein tolles Wochenende empfinde. Wenn's nur ums Saufen und Quatschen geht: Das geht entspannter beim Grillabend oder so.


Die Headliner bei den großen Festivals hat man eh schon alle mindestens einmal gesehen,

Um Headliner geht's doch gar nicht. Aber es sollten doch ein paar Bands dabei sein, von denen man schon Fan ist, auf die man sich so richtig freut und die einem über die Durststrecken helfen, wenn andere Bands eher so mittel sind. Aus dem Alter, wo mich allein der Anblick elektrischer Instrumente und das Wummern im Bauch über Stunden gefesselt hat, bin ich leider raus.


Mich interessieren eh mehr die kleinen Newcomer.

Vielleicht isses das. Ich finde die höchstens insofern interessant, dass da ab und zu mal was bei ist, was ich mir im Nachgang nochmal anhöre und im Laufe der Zeit vielleicht Fan werde. Selten, dass mich etwas wirklich von Anfang an flasht. Ich brauch immer eine Weile.


Für alles andere, also aktuelle Favorite-Bands, kann man sich ja immer noch die hoffentlich auch wieder stattfindenden Einzelkonzerte heraussuchen.

Das ist nicht das selbe.


Freut euch, es geht wieder los

Das glaube ich übrigens auch erst, wenn es passiert ist
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5530 erstellt: 08. Apr 2022, 10:10
Wer auch immer auf's SummerBreeze geht: IGORRR angucken!
Pigpreast
Inventar
#5531 erstellt: 08. Apr 2022, 10:24
Is notiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dafür auf eine andere Band wirklich verzichten muss, is ja eher gering.
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5532 erstellt: 08. Apr 2022, 10:52
Die neue Sängerin ist nicht ganz so intensiv wie Laure Le Prunenec, aber auch sehr gut!



M. E. eine der besten Live Performances EVER!

Und "Parpaing" mit Corpsegrinder Fisher läuft seit einem Jahr rauf und runter bei mir.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5533 erstellt: 08. Apr 2022, 11:25
Bisher hat es für mich halt immer der Mix beim Breeze herausgerissen. Diesmal nehmen aber dann Metalcore und Eisbrecher, Feuerschwanz,JBO, Turbobier und Konsorten zu viel Platz ein. Zudem sind die größeren "seriösen" Metalbands in Form von Hypocrisy, Testament, Dark Tranquillity, Cannibal Corpse und Guardian alle nur Nice to Have. HSB und Arch Enemy habe ich bereits auf diversen Festivals zu Tode gehört. Zur Erinnerung, beim letzten Breeze 2019 Standen folgende Bands oben: King Diamond, Dimmu Borgir, Messugah, Emperor, In Flames, Airborne, Cradle of Filth, Parkway Drive, Avantasia und Bullet for my Valentine (und Hypocrisy und Testament ).

Insbesondere regt mich das Billing auf, wenn man sich anschaut, wer alles unterwegs wäre und eine Woche vorher bereits auf dem Alcatraz und Party.San spielt. Aber ich sag mal so, die Hoffnung stirbt zuletzt. Noch sind ja gut 30 Plätze offen. Watain, Mayhem und Behemoth würden das ganze schon sehr viel rosiger aussehen lassen. Und Kreator bringen im Juni ein neues Album (das laut den Besprechungen im Deaf Forever formidabel sein soll) raus, das doch sicher auch ordentlich promotet werden muss...

Beim abgesagten Breeze 2020 waren noch Wolves in the Throneroom, Uada, Necrophobic, Swallow the Sun, 1914 und Idle Hands im Billing. Vielleicht gibt es ja noch Verträge...

1644581311

PSOA2022_flyer11


[Beitrag von Tzulan444 am 08. Apr 2022, 11:48 bearbeitet]
Pigpreast
Inventar
#5534 erstellt: 08. Apr 2022, 15:15

Tzulan444 (Beitrag #5533) schrieb:
Bisher hat es für mich halt immer der Mix beim Breeze herausgerissen. Diesmal nehmen aber dann Metalcore und Eisbrecher, Feuerschwanz,JBO, Turbobier und Konsorten zu viel Platz ein.

Was mich besonders "ärgert", weil wir nach dem x-ten Mal Full Force (was ja bekanntermaßen diese Ausrichtung hat) uns extra für das Summerbreeze entschieden hatten, um wieder mehr Gewicht vom XY-core auf "richtigen" Metal zu verlagern.


Zudem sind die größeren "seriösen" Metalbands in Form von Hypocrisy, Testament, Dark Tranquillity, Cannibal Corpse und Guardian alle nur Nice to Have. HSB und Arch Enemy habe ich bereits auf diversen Festivals zu Tode gehört.

Geht mir exakt genau so.


Watain, Mayhem und Behemoth würden das ganze schon sehr viel rosiger aussehen lassen.

Auf jeden! Vor allem fehlen mir Watain noch als live gesehen Band und die Termine auf der aktuellen Tour, die bisher bekannt sind, passen wieder nicht.


Und Kreator bringen im Juni ein neues Album (das laut den Besprechungen im Deaf Forever formidabel sein soll) raus, das doch sicher auch ordentlich promotet werden muss...

Kreator habe ich zwar auch schon gefühlt hundert mal gesehen, aber dennoch würden sie das Billing toppen, right.


Beim abgesagten Breeze 2020 waren noch Wolves in the Throneroom, Uada, Necrophobic, Swallow the Sun, 1914 und Idle Hands im Billing. Vielleicht gibt es ja noch Verträge...

Ich sehe, Du vermisst ähnliche Bands wie ich. Wenn's wirklich nicht besser wird, können wir uns ja auf'm Campus verabreden und machen uns so einen schönen.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5535 erstellt: 08. Apr 2022, 15:47
Jau, genug Zeit dürfte man haben. Ein fixer Termin ist jedenfalls das traditionelle Läster-Treffen am Cocktailstand vor der Bühne, wenn Feuerschwanz spielen.

Übrigens wird es jetzt dann endlich mal Zeit den Sprösslingen den Auszug nahezulegen. Dann könnte man endlich mal aufs Dark Easter Metal Meeting. Dürfen 7 und 10jährige schon alleine wohnen?

85447B83-A06C-42FF-86DF-6EAB4CBF8B92
splatteralex
Inventar
#5536 erstellt: 11. Apr 2022, 22:32
Endlich mal zu einer Mädchenband…. Thundermother….
Teichfischer
Inventar
#5537 erstellt: 13. Apr 2022, 07:58
Ihr seid hier ja schon fleißig am Konzertebuchen.
Meine erste Großveranstaltung nach der Pandemie ist tatsächlich kein Musikevent, welch Frevel

Am 6.Mai gehts zur Berliner Whiskymesse, wird sicherlich auch super, aber bestimmt teurer, als ein Festival
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5538 erstellt: 13. Apr 2022, 11:22
Ich geh am 29.05. zu Heaven Shall Burn in Clubatmosphäre. Sicher intensiv, wenn da nur 500 Leute rumhopsen anstatt 10000.

265AC0C9-8ED2-480B-A628-80349DF666FE
Azrael2004
Stammgast
#5539 erstellt: 13. Apr 2022, 12:02
Hab HSB schon sowohl zwei Mal auf dem Breeze als auch einmal im Club erlebt. Das Hallenkonzert kam nicht im Entferntesten an die Open-Air Performance heran.

War natürlich auch nur mein Empfinden und du siehst das komplett anders
Pigpreast
Inventar
#5540 erstellt: 13. Apr 2022, 15:14
Hängt ein Stück weit auch von der Performance des Publikums ab. 2017 in Wacken bestand dieses gefühlt zu 90% aus Gaffern. 2013 im Kölner Palladium (ca. 3000 - 4000 Zuschauer) ging's deulich mehr ab.
Totenlicht
Stammgast
#5541 erstellt: 15. Apr 2022, 19:29
C752459D-281A-4A05-A942-A7CFBA32E4B2

Darktroll Festival, Karten liegen seit zwei Jahren in der Schublade. Wahrscheinlich allein, weil alle Mitreisenden inzwischen die Geduld verloren und andere Pläne haben.

Falls noch jemand Karten braucht - gern melden.
Hüb'
Moderator
#5542 erstellt: 15. Apr 2022, 19:32
H2O in Köln fällt aus, da die gesamte Tour abgesagt wurde.
Dafür gerade Karten für die Broilers in Essen geordert, mit Social Distortion im Vorprogramm (!).
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5543 erstellt: 19. Apr 2022, 08:11
Et gibt Tagestickets für's RockHard in Jelsenkörschen!
Samstag geht's da hin!
analognerd
Stammgast
#5544 erstellt: 19. Apr 2022, 08:23
Muss mal sehen wohin die Reise geht25c954035949bd05690c400393ee0ae859c6d41a0c8f41beb277fed6ba3e17b2
Pigpreast
Inventar
#5545 erstellt: 19. Apr 2022, 09:43
Da würde ich sogar noch hingehen.
Azrael2004
Stammgast
#5546 erstellt: 19. Apr 2022, 10:58
Wie geil, im heimischen JUZ für 13 Euros ne Runde klassischen HM :

9225757_d2e9953b8f

PS: Frenzy wurde wohl durch Iron Fate ersetzt


[Beitrag von Azrael2004 am 19. Apr 2022, 11:00 bearbeitet]
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5547 erstellt: 20. Apr 2022, 12:44
Blackslash sind klasse.

Bei mir geht es bald endlich wieder auf das Festival meines Herzens, direkt vor der Haustür.

A09D756D-0990-4377-98D5-46EFF8C3A590
Zaianagl
Inventar
#5548 erstellt: 24. Apr 2022, 13:19
Weib war gestern bein Sissers... gnihihi....
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5549 erstellt: 25. Apr 2022, 10:53
Rage Against the Machine kommen u. a. nach Hannover

https://www.ticketma...002279556.1650875483

Vorabresevierung seit heute 10:00 Uhr, morgen um 10 startet der reguläre VVK.
Hüb'
Moderator
#5550 erstellt: 25. Apr 2022, 10:58
@RATM:

RobotHive_Exodus (Beitrag #5549) schrieb:
u. a. nach Hannover

Meines Wissens das einzige Deutschlandkonzert.

RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5551 erstellt: 25. Apr 2022, 11:15
Voll Titte!
Hüb'
Moderator
#5552 erstellt: 25. Apr 2022, 12:14
Hm?
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5553 erstellt: 25. Apr 2022, 12:26
Ach sorry ... Cartman / South Park Referenz, Off-Topic, gerne löschen
Khayman
Inventar
#5554 erstellt: 27. Apr 2022, 10:30

Zaianagl (Beitrag #5548) schrieb:
Weib war gestern bein Sissers... gnihihi.... :D


Und wie? Mir selbst hat leider Coroni nen Strich durch die Rechnung gemacht...
Azrael2004
Stammgast
#5555 erstellt: 27. Apr 2022, 20:56
hab mich grad gefragt was der Zaia damit meint, jetzt wo ich dein Avatar sehe ists mir klar

Die sind doch nur noch ein Schatten seiner/ihrer selbst, oder nicht?
Hüb'
Moderator
#5556 erstellt: 27. Apr 2022, 21:16
Der Schlagzeuger hat's aber wohl noch voll drauf!
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5557 erstellt: 28. Apr 2022, 15:36
Gestern Watain auf ARTE

Pigpreast
Inventar
#5558 erstellt: 28. Apr 2022, 20:03
Ich gucke es mir besser gar nicht erst an, denn dieses Jahr passen, wie immer bisher, die Tourdaten wieder nicht zu meinen Plänen.
Zaianagl
Inventar
#5559 erstellt: 28. Apr 2022, 20:19

Khayman (Beitrag #5554) schrieb:

Zaianagl (Beitrag #5548) schrieb:
Weib war gestern bein Sissers... gnihihi.... :D


Und wie? Mir selbst hat leider Coroni nen Strich durch die Rechnung gemacht... :cut


Weib fands gut, auch Sound wohl sehr gut. Und spielten tatsächlich Stücke von "Gift"...


Azrael2004 (Beitrag #5555) schrieb:
hab mich grad gefragt was der Zaia damit meint, jetzt wo ich dein Avatar sehe ists mir klar

Die sind doch nur noch ein Schatten seiner/ihrer selbst, oder nicht?



Ich bin auch eher so so aufm Trip "lieber die Erinnerung von damals nich kaputt machen lassen" und geh deswegen nur sehr selten auf derartige Gigs...


[Beitrag von Zaianagl am 28. Apr 2022, 20:20 bearbeitet]
Khayman
Inventar
#5560 erstellt: 03. Mai 2022, 13:11
Ich durfte die Kapelle ja nun in den letzten 10(?) Jahren sicher an die 15x live erleben und kann den "Schatten Ihrer selbst" nicht bestätigen.
Aber: Die Qualität der Konzerte schwankt schon deutlich von absolut überragend bis hin zu joa-bassd-scho...
Daher die Frage
Und der Sound ist in der Tat auch oft ein Thema
Schön wenns schön war
Khayman
Inventar
#5561 erstellt: 03. Mai 2022, 13:12

Hüb' (Beitrag #5556) schrieb:
Der Schlagzeuger hat's aber wohl noch voll drauf!
:prost


Nein, der wird absolut nicht müde
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5562 erstellt: 03. Mai 2022, 16:44
Die letzten 33 Bands fürs Breeze wurden angekündigt. Über 1914, Fleshcrawl und Raised Fist freu ich mich. Der Rest passt zum Rest

ANALEPSY, EVILE, RAISED FIST, 1914, BEMBERS,
GUTRECTOMY, HAWXX, MORBID ALCOHOLICA,
NANOWAR OF STEEL, RANDALE, THE OTHER, THE
PROPHECY23, AVIANA, RESOLVE, THE OKLAHOMA KID,
VENUES, NAVIAN, FIXATION, STORM, KNOGJÄRN,
BALANCE BREACH, CONSVMER, ELWOOD STRAY,
TEN56, APOPHIS, CRACK UP, END OF GREEN,
FLESHCRAWL, VOODOO KISS & BLASMUSIK
ILLENSCHWANG
Chefkoch28
Stammgast
#5563 erstellt: 03. Mai 2022, 17:29
Pigpreast
Inventar
#5564 erstellt: 03. Mai 2022, 22:23

Tzulan444 (Beitrag #5562) schrieb:
Über 1914, Fleshcrawl und Raised Fist freu ich mich. Der Rest passt zum Rest

Fleshcrawl sagt mir nichts, aber die anderen beiden haben mich auch gefreut. Und der Rest, ja, passt zum Rest. Die richtig großen Hoffnungen haben sich leider nicht erfüllt. Na ja, alles in allem besser als nix.
Zaianagl
Inventar
#5565 erstellt: 04. Mai 2022, 06:49
Fleshcrawl sind ne alte DM aus mehr oder weniger Ulm die oldschooligen Schweden Death spielt.
Kumpel von mir hatte da na Zeit lang mitgespielt...
Pigpreast
Inventar
#5566 erstellt: 04. Mai 2022, 08:32
Ah, ja... denn hör ich da mal rein.
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5567 erstellt: 04. Mai 2022, 08:39

Zaianagl (Beitrag #5565) schrieb:
Fleshcrawl sind ne alte DM aus mehr oder weniger Ulm die oldschooligen Schweden Death spielt.


Mein allererstes richtiges DM Konzert (2002?) war mit Secretum, Fleshcrawl und ich glaube Nile als Hauptact im N8 in Osnabrück. Ich war damals voll auf Roots Bloody Roots und dann haben die Flesh Bloody Flesh gespielt und ich war ganz enttäuscht, dass das nichts mit Dickies-Pullovern zu tun hatte. Nicht vergessen, das waren Fred Durst Zeiten.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5568 erstellt: 04. Mai 2022, 11:22
Hm, Las Vegas hindert einige Hochkaräter an der Teilnahme am Breeze. Was aussieht wie ein großes Stoner Meeting entpuppt sich als Black Metal Mekka. Da wäre ich gern.

6B324587-AF65-4613-8002-E25C948D17E2
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.243

Hersteller in diesem Thread Widget schließen