Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 . Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
kölsche_jung
Moderator
#5368 erstellt: 04. Jun 2021, 11:31
@pigpreast

zu a ... who cares ...

zu b ... du nennst Boris Johnson "Gott"? ...

die "Situation" um Einreisen nach GB würde ich zwar grundsätzlich als gegeben ansehen, es sollen aber zunehmend EU-Bürger in Abschiebehaft genommen worden sein ... daneben erscheint mir deren Politik grundsätzlich eher "(wuschel) -kopflos" ...

ich würde mich auf jeden Fall mindestens 8 Wochen vor Reiseantritt über die genauen Einreisemodalitäten (zZt wohl mindestens Reisepasspflicht) und auch mögliche Änderungspläne informieren.
Pigpreast
Inventar
#5369 erstellt: 04. Jun 2021, 11:40
Jo, mindestens 8 Wochen vorher, aber auch nich zu lange vorher, weils sonst 8 Wochen später schon nicht mehr aktuell ist.
kölsche_jung
Moderator
#5370 erstellt: 04. Jun 2021, 12:18
jo ... das is alles noch ... was unübersichtlich ...

... und kein Mensch ahnt, ob wann und wie die EU auf die (aus EU-Sicht) britischen Austrittsvertrags-Verstöße reagiert ... das Vertragsverletzungsverfahren ist ja eingeleitet
kölsche_jung
Moderator
#5371 erstellt: 04. Jun 2021, 14:57
.. und schon mal sparen wegen Mobilfunk...

Die ersten sind wohl A1 aus Ö ... 2,50 die Minute, 16 pro MB ...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5372 erstellt: 04. Jun 2021, 17:16
Homeoffice funktioniert im Black Metal dann auch eher so semi. Wenigstens hat es jemand ausprobiert

kölsche_jung
Moderator
#5373 erstellt: 04. Jun 2021, 19:06
der link geht bei mir irgendwie ins Leere ...
Z25
Hat sich gelöscht
#5374 erstellt: 04. Jun 2021, 19:18
Dieses Wochenende wäre eigentlich Iron Maiden - mit Verschiebung um ein Jahr dran gewesen. Waldbühne. Wäre schon cool. Und in vier Wochen wäre es Rammstein im Olympiastadion gewesen. Hoffentlich alles nächstes Jahr!
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5375 erstellt: 04. Jun 2021, 20:25

kölsche_jung (Beitrag #5373) schrieb:
der link geht bei mir irgendwie ins Leere ... :{


Jetzt gehts



[Beitrag von Tzulan444 am 04. Jun 2021, 20:25 bearbeitet]
Z25
Hat sich gelöscht
#5376 erstellt: 04. Jun 2021, 20:52
Ne, geht wirklich nicht so gut.....
Pigpreast
Inventar
#5377 erstellt: 04. Jun 2021, 22:13
Is doch Black Metal. Da is mies = gut. Passt also.
kölsche_jung
Moderator
#5378 erstellt: 04. Jun 2021, 22:22
die angetrunkene alte Frau hätte aber wenigstens n BH anziehen können ... fürs Auge ist das so nix ...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5379 erstellt: 08. Jun 2021, 10:56
Das Breeze ist jetzt auch abgesagt.

"Mit aller Kraft, die unser Team aufbringen konnte, haben wir für Chancen gekämpft, doch ab sofort ist es gewiss:
Das SUMMER BREEZE 2021 kann aufgrund Corona-Pandemie nach Abwägung aller Umstände nicht in einer an das Infektionsgeschehen angepasster Form im August stattfinden und muss daher abgesagt werden.

Vorab: Wir bereiten aktuell alle Optionen bezüglich Tickets und Campingvariationen für Anfang Juli vor und werden Euch rechtzeitig informieren...

Ohne einen sicheren Rahmen, den wir von den politischen Entscheidern gebraucht hätten, ist der heutige Schritt nun leider unausweichlich.

Die wichtigsten Menschen auf dem SUMMER BREEZE waren immer die Fans. Das wird auch so bleiben! Bei einer Durchführung unseres Festivals ist es uns ein riesiges Anliegen, dass wir bieten können, was unser Festival vor allem in den letzten Jahren so stark gemacht hat. Die größten Acts aus verschiedensten Genres, Weltstars der Metal-Szene, Seite an Seite mit einer ganzen Menge an aufstrebenden, jungen Bands, eine bunte Händlermeile, Vielfalt bei Speis und Trank und eine grundsätzlich familiäre Atmosphäre. Die aktuell immer noch ungewisse Lage zwingt auch immer mehr Bands ihre Sommertouren abzusagen und zu verschieben. Das färbt natürlich auch auf unser Programm ab.

Schon 2020 galt und gilt heute umso mehr: Um die nun anstehende, gewaltige Aufgabe zu bewältigen, hoffen wir weiterhin auf eure unglaubliche Geduld und Unterstützung, die wir in den letzten Monaten erfahren haben. Wir sehen das SUMMER BREEZE als unser aller Festival an. Damit meinen wir Fans, egal ob sie vor oder hinter der Bühne agieren. Wir meinen jede einzelne Band, jedes Crew-Mitglied. Wir stecken da gemeinsam drin und wir werden sicherstellen, dass wir noch viele weitere Jahre das SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl feiern können. Wir zusammen mit euch, und ihr mit uns!

Das Erlebnis, gemeinsam in Dinkelsbühl zu feiern, bleibt uns im August 2021 verwehrt. Wir sind nach wie vor von der Stärke unseres im April vorgelegten Infektionsschutzkonzeptes überzeugt, gefruchtet hat unser Vorschlag bei den politischen Entscheidern aber nicht. Leider blieb uns jeglicher konstruktiver Austausch verwehrt. Unser Konzept wurde von Tisch zu Tisch geschoben - ein Gesprächstermin seitens der Landesregierung, um konstruktiv am Konzept zu arbeiten blieb aus.
Bedanken möchten wir uns allerdings ausdrücklich bei der Stadt Dinkelsbühl und der Gemeinde Wittelshofen, sowie allen lokalen und überregionalen Partnern, die uns jederzeit kooperativ, offen, aufgeschossen und unterstützend zur Seite standen.
Unsere Branche - und so auch wir - braucht dringend eine Perspektive. Doch ein konkreter, zeitlich umsetzbarer Fahrplan liegt seitens der verantwortlichen Politiker leider immer noch nicht vor! Nachbarländer wie Österreich, Belgien, die Schweiz oder England sind uns mit ihren weitreichenden Roadmaps und sämtlichen Öffnungsszenarien inklusive Rahmenbedingungen meilenweit voraus.
In Deutschland und Bayern verweilen die Behörden dagegen in Schockstarre - mit fatalen Folgen für den Fortbestand der kulturellen Angebote und damit einhergehend einer großen wirtschaftlichen Unsicherheit der Macher. Bayerns große Chance, eine Vorreiterrolle einzunehmen und mit zunehmend sinkenden Inzidenzen im August wichtige Erkenntnisse zu sammeln, wird weiterhin vertan. Auch die Tatsache, dass durch Veranstaltungen Impfanreize für die junge Bevölkerung geschaffen werden können, wird fatalerweise weiterhin ignoriert.

Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um ein SUMMER BREEZE 2021 sicher durchzuführen, doch die fehlende Gesprächs- und Entscheidungsbereitschaft der Politik hat dies verhindert.
Trotz dieses Tiefschlags für uns alle werden wir unsere Aktivitäten hinter den Kulissen und in zahlreichen Task Forces weiterverfolgen, um spätestens im August 2022 wieder gemeinsam mit euch in Dinkelsbühl auf dem Acker zu stehen! Vielleicht auch schon früher, wer weiß…

Danke, dass ihr das alles mit uns durchsteht!

Euer SUMMER BREEZE Team"


[Beitrag von Tzulan444 am 08. Jun 2021, 11:01 bearbeitet]
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#5380 erstellt: 08. Jun 2021, 11:16
Jo, immerhin ist nun für klare Verhältnisse gesorgt. Der egoistische Teil in mir ist fast froh, der altruistische ist betrübt. Schade, dass sich die Regierungen dafür so wenig verantwortlich fühlten.


Vielleicht auch schon früher, wer weiß…


Geht weg.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5381 erstellt: 08. Jun 2021, 11:21

mcleod1689 (Beitrag #5380) schrieb:
Schade, dass sich die Regierungen dafür so wenig verantwortlich fühlten.


Jup, vor allem, wenn man nach Österreich, Belgien oder in die Schweiz schaut.
Pigpreast
Inventar
#5382 erstellt: 08. Jun 2021, 14:15

mcleod1689 (Beitrag #5380) schrieb:
Der egoistische Teil in mir ist fast froh, der altruistische ist betrübt.

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Bleibt halt die Unsicherheit, ob oder was 2022 wird...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5383 erstellt: 15. Jun 2021, 16:20
Es wird ein Ersatz-Wacken stattfinden. Fast in Breeze Größe drei Wochen nach dem Breeze Termin.

409D445A-0F39-4178-890B-D50F6FB5C9DC

„Die Rahmenbedingungen:

Der Sommer wird gut, ganz normal wird er aber noch nicht wieder und aus diesem Grund wird auch Bullhead City einige Besonderheiten aufweisen.

Die Kapazität wird begrenzt und mit den Behörden abgestimmt sein. Das gilt auch für Camping/Übernachtung vor Ort , weshalb nicht alle Fans diese Option wahrnehmen werden können. Deswegen werden wir neben 3-Tagestickets auch 1-Tagestickets anbieten.

Darüber hinaus werden wir die Entwicklung natürlich weiterhin beobachten und das Hygienekonzept den dann geltenden Anforderungen anpassen, um allen Teilnehmern*innen ein sicheres Live-Erlebnis zu ermöglichen. Weitere Details hierzu folgen zu gegebener Zeit.

Der Ticketverkauf:

Wir planen Ende Juni/Anfang Juli mit dem Vorverkauf beginnen können und halten euch hierzu natürlich auf dem Laufenden - markiert euch den 16. bis 18. September aber schon jetzt fett im Kalender!“

https://www.wacken.c...-fuer-bullhead-city/
Einfach_Supi
Stammgast
#5384 erstellt: 15. Jun 2021, 16:33
Wäre ich ernsthaft interessiert, nur wie hoch sind die Chancen für Tix? Mal schaun
Brandis7B
Inventar
#5385 erstellt: 15. Jun 2021, 16:46
Totenlicht
Stammgast
#5386 erstellt: 17. Jun 2021, 09:35
Nachdem nun wirklich so gut wie ALLES abgesagt wurde, hoffe ich immer noch auf die sog. "Pandemic Edition" des Baden in Blut Festivals, die angekündigt aber noch nicht endgütlig bestätigt wurde.

Das wäre dann zum urspünglichen Termin Ende Juli, allerdings mit weniger und eher regionalen Bands. Ist zwar immer ein ziemliches Stück von München nach Baden, aber egal, was tut man nicht alles.

Ansonsten ist dieses Jahr asozial campen angesagt, was Anderes machen wir ja üblicherweise auf Festivals auch nicht. Wer braucht schon Live-Musik
Einfach_Supi
Stammgast
#5387 erstellt: 17. Jun 2021, 10:32
Heute in der Zeitung gelesen, dass die angekündigte Wacken Edition im September noch mit keiner Behörde abgestimmt wurde. Es gibt also noch kein genehmigtes Konzept. Ist zwar verständlich, dass der Veranstalter gerne etwas starten möchte und auch auf diese Art den Druck aufbaut. Doch wenn es dumm läuft, ist es am Ende nur Fanverarsche.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5388 erstellt: 18. Jun 2021, 14:25
Wer spielt nächstes Jahr auf dem Hellfest? - Alle!

full-lineup-2022

10 Tage, 350 Bands, 3 Tage Pause dazwischen. Halt ich nicht für überlebbar. Und am letzten Abend sollst du dich dann noch gegen 21 Uhr zu Metallica schleppen
Einfach_Supi
Stammgast
#5389 erstellt: 18. Jun 2021, 14:47
Absoluter Overkill....

7 Tage 6 Bühnen und jeden Tag mindestens 12 Bands, die man sehen möchte. Da bin ich qua Alter raus.
Dr_Cordelier
Inventar
#5390 erstellt: 18. Jun 2021, 14:56
Pentatonix sollte ja jetzt im Juni im Palladium in Köln stattfinden, neeeee, nochmal verschoben auf nächtes Jahr Mai oder so. hmmm.
Pigpreast
Inventar
#5391 erstellt: 18. Jun 2021, 15:34
Hellfest ist schon krass...
tomtiger
Administrator
#5392 erstellt: 21. Jun 2021, 02:53
Hi,

da ich zwar unendlich skeptisch bin, aber ein grenzenloser Optimist, habe ich mir eine Karte gekauft:




Die "Hauptgruppen" brauch ich nicht, aber Millencolin ... BFMV, Russkaja .... das wäre klasse!

Und das erste mal in meinem Leben, dass ich mich freu, den Gewinner eines Songcontests zu hören, live ....


LG Tom
Pigpreast
Inventar
#5393 erstellt: 21. Jun 2021, 06:27
Ja, Måneskin sind der erste ESC-Gewinner, den man sich auch mal so anhören kann. Jinjer wär noch mein Tipp.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5394 erstellt: 21. Jun 2021, 12:31
Unnützes Wissen für Fortgeschrittene: Bei Seiler & Speer spielt der Ex-Gitarrist von Belphegor. Fast das gleiche Genre.
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#5395 erstellt: 21. Jun 2021, 12:53

Pigpreast (Beitrag #5393) schrieb:
Ja, Måneskin sind der erste ESC-Gewinner, den man sich auch mal so anhören kann. Jinjer wär noch mein Tipp.


Lordi fand ich auch witzig. Die fand ich schon vor dem ESC witzig. Eigentlich fand ich sie vor allem vor dem ESC witzig.
Pigpreast
Inventar
#5396 erstellt: 21. Jun 2021, 13:52
Ja, gut, die gingen mir auch durch den Kopf. Ich bin aber meist raus, sobald Thetaer und Maskerade zu umfrangreich werden, deshalb hab ich die mal unterschlagen.
Einfach_Supi
Stammgast
#5397 erstellt: 21. Jun 2021, 18:52
X2

Habe Tickets für das SHMF Anfang August, Thomas Quasthoff und Meisterschüler. Nicht so ganz mein Ding, doch mein Frauchen liebt mich dafür.

Teichfischer
Inventar
#5398 erstellt: 22. Jun 2021, 09:56
Genug theoretisiert, jetzt gehts tatsächlich los
Mein erstes Konzert nach gefühlten 100 Jahren

signal-2021-06-21-212712
Z25
Hat sich gelöscht
#5399 erstellt: 22. Jun 2021, 10:01
Toitoitoi!
Pigpreast
Inventar
#5400 erstellt: 22. Jun 2021, 15:57

Teichfischer (Beitrag #5398) schrieb:
Mein erstes Konzert nach gefühlten 100 Jahren

Und Dein erster Beitrag hier nach gefühlten 200 Jahren! Grüß Dich.

Und viel Erfolg, äh... Spaß.
Teichfischer
Inventar
#5401 erstellt: 23. Jun 2021, 08:50

Pigpreast (Beitrag #5400) schrieb:

Und Dein erster Beitrag hier nach gefühlten 200 Jahren! Grüß Dich.


Grüße zurück
Was soll man denn auch groß schreiben.
Orakeln über die Maßnahmen und Öffnungsvarianten ist nicht so meins, umso mehr freue ich mich, dass man nun Taten sprechen lassen kann.

Ich werde selbstverständlich berichten
Pigpreast
Inventar
#5402 erstellt: 23. Jun 2021, 08:54
Na denn...
Z25
Hat sich gelöscht
#5403 erstellt: 23. Jun 2021, 11:12
Sehr gut.
Culvers
Stammgast
#5404 erstellt: 23. Jun 2021, 11:24
In Osnabrück gehts auch wieder los, musikalisch ist (fast) für jeden was dabei
https://www.hafensommer21.de/
https://rosenhof-os.de/summerstage-21/
Teichfischer
Inventar
#5405 erstellt: 28. Jun 2021, 09:00
J MASCIS am 26.06.2021 in der Zukunft Berlin Ostkreuz (da war ich zuletzt bei MORNE)

Das erste Post-Pandemie-Konzert hat meine schon recht hohen Erwartungen noch übertroffen.

J, das Indie-Äquivalent zu Lemmy, war cool und menschlich. Saß vor dem Konzert auf den Bierbänken im frei zugänglichen Vorbereich und hat sich mit Fans unterhalten. Bei herrlichstem Wetter gabs dann das Open-Air-Konzert vor ca. 50 Leuten (keine Ahnung, könnt ja mal die Stühle durchzählen ).

Wortkarg ohne viel Schnickschnack wurden vielen DINOSAUR JR Hits, aber auch etliche Songs seiner Soloplatten gespielt. Nur er, ohne Begleitung, dafür aber mit vielen live aufgenommenen Loops und Verzerrungen, so dass er Wahnsinnsklänge aus der alten Akustikgitarre rausholen konnte.

Zum Abschluss gabs noch ein Ständchen zum Geburtstag seiner anwesenden Frau mit MAZZY STARs - Fade in to you

Gänsehaut

20210626_190041

20210626_193134
Pigpreast
Inventar
#5406 erstellt: 28. Jun 2021, 16:15
Eine Unplugged-One-Man-Show, sitzend auf Gartenstühlen beobachtet...? Echt jetzt?! Ok, wer's mag...

Hauptsache, Du hattest Spaß.
Teichfischer
Inventar
#5407 erstellt: 29. Jun 2021, 07:10

Pigpreast (Beitrag #5406) schrieb:
Eine Unplugged-One-Man-Show, sitzend auf Gartenstühlen beobachtet...? Echt jetzt?! Ok, wer's mag...


Nun sei mal nicht so hart, in Post-Corona-Zeiten muss man eh nehmen, was kommt
Das Abschiedskonzert von Slayer war auch nur mit Sitzplätzen (Mercedes Benz Arena Berlin)
Und unplugged war da nüscht, es wurde ordentlich gelärmt und geschrammelt
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#5408 erstellt: 29. Jun 2021, 12:12
Jo, dat war sicher nen schöner Abend, aber dat nährt all meine post-apokalyptischen Vorstellungen von Konzerten in der Zukunft.
Abstandsregeln, Bestuhlung, Bands gibts nicht mehr, nur noch einzelne, arme Teufel, die zwischen Straßenmusik und Tafel noch ein paar traurige Kalauer in Moll auf der Semi-Akustischen Gitarre bei Kippen und billigem Fusel zum Besten geben...

Ich bekomm auch Gänsehaut. Danke.

Schön mal wieder von dir zu lesen, Teichi!
Zaianagl
Inventar
#5409 erstellt: 29. Jun 2021, 13:08
DINOSAUR JR hab ich vor XX Jahren ua mal in einem alten Fort gesehen, welche es massenhaft um Ulm rum gibt.
War ein Festival mit hauptsächlich HC Bands, DJR spielten während der Dämmerung nach einem heißen und sehr intensiven Tag für sowohl Bands wie auch Zuschauer.
Das war auch sehr speziell, ein kleiner Pit vor der Bühne, jedoch der Großteil der Besucher und Musikerkollegen erschöpft irgendwo auf den diversen Grashügeln chillend.
Manchmal passt einfach alles...
Pigpreast
Inventar
#5410 erstellt: 29. Jun 2021, 14:10

Teichfischer (Beitrag #5407) schrieb:
Nun sei mal nicht so hart, in Post-Corona-Zeiten muss man eh nehmen, was kommt

Einen Sch**ß muss ich.


Und unplugged war da nüscht, es wurde ordentlich gelärmt und geschrammelt

Unplugged heißt ja schon lange nicht mehr "ohne Verstärker", sondern dass es halt "akustische" Instrumente sind.

Löti hat's ziemlich auf den Punkt getroffen.
Z25
Hat sich gelöscht
#5411 erstellt: 29. Jun 2021, 15:21
Ihr seid undankbar. Teichfischer, wenn DU demnächst wieder so eine Perle ausgraben solltest, sag bitte Bescheid!
tomtiger
Administrator
#5412 erstellt: 02. Jul 2021, 01:38
Hi,


Teichfischer (Beitrag #5405) schrieb:
vor ca. 50 Leuten (keine Ahnung, könnt ja mal die Stühle durchzählen ).


ich komme auf 10 Reihen zu je 10 Sessel. Vollbesetzt?

LG Tom
Teichfischer
Inventar
#5413 erstellt: 02. Jul 2021, 08:39
Nach Aussage meines Sitznachbarn, war das Konzert nach 17 Sekunden ausverkauft
Ich saß jedenfalls ganz vorn und habe nicht groß nach hinten geschaut, aber war schon voll.

Da war auch eine Dreier-Truppe junger Skater, die extra wegen ihm aus Wuppertal angereist waren.
War mir bisher gar nicht so bewusst, dass er/die Band einen so großen Stellenwert in der Skaterszene genießen, dachte immer, das Video war nur Fake

TomGroove
Inventar
#5414 erstellt: 02. Jul 2021, 16:09
Ich schaue mir Dinosaur J. nächstes Jahr im April mal wieder an
Teichfischer
Inventar
#5415 erstellt: 03. Jul 2021, 14:27
@tomgroove Jup, ich auch, Karte ist natürlich schon gekauft.
Und Töchterchen kommt auch wieder mit

Wacken-Tickets sind seit heute auch auf 2022 umgetauscht.
Und dieses Mal reisen wir schon einen Tag früher an, kleines spaßiges Event zur Einstimmung (kostete allerdings extra).

Screenshot_20210703-081654_Instagram


[Beitrag von Teichfischer am 03. Jul 2021, 14:27 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#5416 erstellt: 04. Jul 2021, 22:19
ja dann, gute Anreise
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5417 erstellt: 05. Jul 2021, 10:18
Ich habe jetzt auch den Umtausch für 2022 vollzogen. Den Zusätzlichen Tag für 66 Euro sparen wir uns auf Grund des dürftigen Line Ups
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5418 erstellt: 05. Jul 2021, 16:55
Party.San Festival ist nu auch abgesagt, gerade gelesen

Und wat mach jetzt die ersten beiden Augustwochen in meinem Urlaub?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.463

Hersteller in diesem Thread Widget schließen