Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 . Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5418 erstellt: 05. Jul 2021, 16:55
Party.San Festival ist nu auch abgesagt, gerade gelesen

Und wat mach jetzt die ersten beiden Augustwochen in meinem Urlaub?
Brandis7B
Inventar
#5419 erstellt: 05. Jul 2021, 17:19
Hi,
ich war ja am 2.7.21 im Hellraiser/Stahlgarten Leizig zu Kilminister aus Halle a.d. Saale.

Hellraiser hat jetzt eine neue Bühne bekommen und der Stahlgarten wurde auch etwas umgestaltet. Wetter hat gepasst 18 - 20° kein Regen. Die Herren waren auch froh nach einem 3/4 Jahr wieder auf der Bühne zu stehen.

20210702_185141

20210702_203707

20210702_204150

Ein TShirt habe ich mir auch gekauft um Kilminister etwas finanziell zu unterstützen.
Odins Trunk (Honigbier) war auch wieder lecker.
Wegen Corona mussten nur ein paar Daten ausgefüllt werden.

War geil, kann die Band sehr empfehlen.

Grüße 🤘🎸
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5420 erstellt: 06. Jul 2021, 15:16
Ein bisschen juckt es mir im Zeigefinger. Zu dem Zeitpunkt läuft die Fussball-Bundesliga wieder, heute Beschlossen mit bis 25000 Zuschauern. Denen kann man dann schlecht reingrätschen.

balv

lineup
Azrael2004
Stammgast
#5421 erstellt: 06. Jul 2021, 18:55
Da juckt mich eher der Stinkefinger, 25000 im Stadion okay aber 40000 auf dem riesigen Breezegelände geht ja gar nicht


[Beitrag von Azrael2004 am 06. Jul 2021, 18:56 bearbeitet]
Teichfischer
Inventar
#5422 erstellt: 07. Jul 2021, 06:58
Das Prophecy könnte auch gut als Wave-Gothic-Treffen durchgehen.
tolles LineUp.
TomGroove
Inventar
#5423 erstellt: 23. Jul 2021, 10:39
So...mein erstes Konzert danach ist Notwist im Olympiastadion heute
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#5424 erstellt: 23. Jul 2021, 10:45
Uh, Olympiastadion München. Queen, The Rolling Stones, 70.000 Zuschauer, Live-Übertragung in der ganzen Welt, millionenschwere Auflagen der Live-DVD, Bluray, UHD-Bluray in 4K und Dolby Atmos...
The Notwist vor 1.500 Zuschauern. Dat is ja wien Bundesliga Spiel der Hertha im anderen Olympiastadion.

Trotzdem viel Spaß! Berichte mal wie Konzerte derzeit so stattfinden und wie die Stimmung in so einer vor begeisternden Zuschauern elektrisierten Arena ist.
Einfach_Supi
Stammgast
#5425 erstellt: 23. Jul 2021, 11:32
Habe erfahren, dass das Baltic Open Air zwar (Stand Heute) Ende September stattfindet, doch viele Bands bereits abgesagt haben. Gerade die ausländischen Gruppen können momentan noch keine Einreisen zuverlässig planen und zusagen. So schwer es mir auch fällt, werde ich mein Ticket auf 2022 umschreiben lassen, da ich mich vor Allem halt auf Hammerfall gefreut habe. Zudem habe ich kein Bock auf eine Rammstein-Coverband als Headliner.
TomGroove
Inventar
#5426 erstellt: 23. Jul 2021, 14:45
Danke Löti Manchmal hat doch Hertha auch was.

Ich bin ja froh überhaupt mal wieder ein Konzert zu sehen, und Notwist sehe ich mir immer wieder gerne an. Stimmungsmässig sind natürlich volle Stadien mitreissender, zuletzt habe ich Rammstein dort gesehen.


[Beitrag von TomGroove am 23. Jul 2021, 15:21 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#5427 erstellt: 25. Jul 2021, 11:21
Es lief relativ relaxed ab, Schlange 50m, dauerte ca. 15 min bis man drin war. Security war sehr freundlich. Die Tickets waren personalisiert und mit fester Platzzuweisung. Tests wurden nicht gefordert, im Gegensatz zu Tollwood. Die Namen auf den Tickets wurden kontrolliert. Insgesamt gelungener Abend.
Pigpreast
Inventar
#5428 erstellt: 20. Aug 2021, 11:25
Für das Summerbreeze 2022 bestätigt:

Blind Guardian, Within Temptation, Eisbrecher, Alestorm, Feuerschwanz, Hatebreed, Cannibal Corpse, Jinjer, Dark Tranquillity, Bury Tomorrow, Lord Of The Lost, Finntroll, Korpiklaani, Dark Funeral, Die Apokalyptischen Reiter, Emil Bulls, Any Given Day, Napalm Death, Caliban, Madball, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Insomnium, Ensiferum, Fiddler’S Green, Static X, Combichrist, Ghostkid, Benediction, Brainstorm, Eisregen, Misery Index, Omnium Gatherum, Mass Hysteria, Benighted, Landmvrks, Avatarium, Humanity’S Last Breath, Gutalax, Angelus Apatrida, Crisix, Debauchery, Mental Cruelty, Vola, Warkings, Necrotted, Distant, Slope, Vulture, Skyeye, Haggefugg.

Sind schon ein paar nette Sachen für mich dabei, aber einen Oberbrecher, auf den ich schon lange gewartet hätte, habe ich nicht gefunden. Na ja wird schon werden. Das erste Festival nach drei Jahren Abstinenz, da sollte der Anspruch an das Lineup nicht allzu hoch sein. Und vielleicht flasht mich ja auch eine der Bands, die ich noch nicht kenne.
Azrael2004
Stammgast
#5429 erstellt: 20. Aug 2021, 12:02
Bin ich natürlich wieder dabei, falls es denn diesmal stattfindet, Karte zum zweiten Mal umgetauscht (2020/2021/2022)
Pigpreast
Inventar
#5430 erstellt: 20. Aug 2021, 13:25
Ich auch. Und für sieben Leute mitgetauscht...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5431 erstellt: 20. Aug 2021, 20:36
Hab auch umgebucht. Das bisherige LineUp gefällt mir noch gar nicht. Eigentlich sind für mich nur Avatarium, Benediction und Blind Guardian Pflicht-Termine. Meinen Metalcore-Begleitern gefällt das bisherige LineUp aber bisher sehr. Am Ende wird schon genug dabei sein, was meinem Geschmack entspricht. Nächstes Jahr übrigens zum ersten Mal vier Tage lang volles Programm auf allen Bühnen.
Pigpreast
Inventar
#5432 erstellt: 20. Aug 2021, 20:49

Tzulan444 (Beitrag #5431) schrieb:
Das bisherige LineUp gefällt mir noch gar nicht.

Ich wollte nicht so hart ins Gericht gehen, aber jetzt, wo Du es so sagst...

Eigentlich sind für mich nur Avatarium, Benediction und Blind Guardian Pflicht-Termine.

Die zählen bei mir eher zu den "Kann ich mir auch schenken"-Terminen. Pflicht sind bei mir: Cannibal Corpse, Napalm Death, Caliban. Aber eben echt mehr Pflicht als "Au geil!" Was mich regelrecht ankotzt, ist, dass keiner von meinen BM-Helden dabei ist.


Meinen Metalcore-Begleitern gefällt das bisherige LineUp aber bisher sehr.

Der "Witz" daran ist, dass ich meine Crew nach dem x-ten Full Force endlich wieder zum Summer Breeze überzeugen konnte, damit es endlich wieder weniger Metalcore und mehr originärer Metal ist. Und jetzt das...
Pigpreast
Inventar
#5433 erstellt: 21. Aug 2021, 02:13
Also das eine ist kein richtigies Konzert und das andere außer einer Nu Metal band kein Metalkonzert, aber ich werde morgen da sein:

Rockcafé Halford Metal Karaoke

Polizei Rock Festival, Berlin

Letzteres hatte ich in meiner Vorrecherche für meinen diesjährigen Berlintrip schon auf den Schirm bekommen, es aber wegen "musikalisch eher lasch" wieder verworfen. Jetzt hatte ich heute auf dem Alex ein nettes Gespräch mit einem Bereitschaftspolizisten, der da morgen das Catering macht. Jetzt schau ich halt doch mal vorbei.
tomtiger
Administrator
#5434 erstellt: 21. Aug 2021, 16:42
Hi,


Pigpreast (Beitrag #5433) schrieb:
Polizei Rock Festival, Berlin

Letzteres hatte ich in meiner Vorrecherche für meinen diesjährigen Berlintrip schon auf den Schirm bekommen, es aber wegen "musikalisch eher lasch" wieder verworfen. Jetzt hatte ich heute auf dem Alex ein nettes Gespräch mit einem Bereitschaftspolizisten, der da morgen das Catering macht. Jetzt schau ich halt doch mal vorbei. :D


Dir geht es doch nur darum:


Spendentombola - Powered by Sennheiser Store Berlin und dem Hauotstadtcoach


Den Hauptstadtcoach hab ich nur wegen des Tippfehlers mitgenommen, Dir geht es um die Sennheiser Tombola ...

LG Tom
Pigpreast
Inventar
#5435 erstellt: 21. Aug 2021, 19:01
Wegen Corona ist im Halford heute kein Karaoke. Außerdem läuft momentan statt Metal gerade Fußball. Ich glaub, ich mach mich mal rüber zum Polizei Rock. Dass die Tombola von Sehhheiser ist, hab ich gar nicht mitbekommen. Aber wenn Du schon darauf hinweist...
Einfach_Supi
Stammgast
#5436 erstellt: 23. Aug 2021, 20:20
Wegen Corona ist die alternative Wacken Veranstaltung auch abgesagt...es nervt nur noch, dass kann doch nicht ewig so weiter gehen
bulllhead City
Pigpreast
Inventar
#5437 erstellt: 24. Aug 2021, 01:24

Einfach_Supi (Beitrag #5436) schrieb:
dass kann doch nicht ewig so weiter gehen

Ewig nicht, aber noch eine ganze Weile. Hast Du wirklich gedacht, es wär vorbei?
kölsche_jung
Moderator
#5438 erstellt: 24. Aug 2021, 08:53

Pigpreast (Beitrag #5437) schrieb:

Einfach_Supi (Beitrag #5436) schrieb:
dass kann doch nicht ewig so weiter gehen

Ewig nicht, aber noch eine ganze Weile. Hast Du wirklich gedacht, es wär vorbei?

abwarten ...unser FC (Köln) liegt ja gerade mit unserer Landesregierung (NRW) im Clinch, was die Zuschauerzahlen angeht ... es scheint, dass der FC nicht länger gewillt ist, Beschränkungen unter der (selbst auferlegten) 2G-Regel (Geimpft/Genesen) hinzunehmen und da möglicherweise auch klagebereit ist (das hat Wehrle, der Finanzchef, schon angedeutet) ...

... da könnte bald Bewegung ins Spiel kommen ... zumindest unter 2G-Bedingungen
Einfach_Supi
Stammgast
#5439 erstellt: 24. Aug 2021, 09:42
Ooooooh, das geht ja mal gar nicht! Auch Geimpfte und Genesene können Virus verteilen....uiuiui....ich kann dieses Dummgesabbel einfach nicht mehr hören. Wenn jetzt schon in Frage gestellt wird, ob das Oktoberfest 2022 überhaupt stattfinden kann...2022!!!

Also wozu sind wir jetzt geimpft und wo ist bitteschön die Eigenverantwortung? Mich zwingt doch niemand, auf ein Konzert zu gehen. Klar kann ich trotzdem erkranken und dann sterben. Doch auch auf meinem Weg zur Arbeit könnte ich auch täglich sterben...Sorry, bin mittlerweile echt angepisst.

Weihnachtsmärkte habe ich ja auch schon abgeschrieben und dass es halt auf absehbare Zeit keine deftigen Metal-Konzerte mehr geben wird. Vielleicht sollten die Bands über Unplugged-Konzerte nachdenken, bestuhlt in Plexiglaskabinen und Mund-Nasen-Schutz....ich kann nicht mehr
kölsche_jung
Moderator
#5440 erstellt: 24. Aug 2021, 10:27

Einfach_Supi (Beitrag #5439) schrieb:
Ooooooh, das geht ja mal gar nicht! Auch Geimpfte und Genesene können Virus verteilen....

ja, aber ... darum geht es doch gar nicht ... der ganze Zinnober wird veranstaltet, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten, insoweit ist da die Hospitalisierungsrate, Intensiv etc pp zu Rate zu ziehen
... und da waren es eben seit Anfang des Jahres 1003 Hospitalisierte, davon 76 Intensiv bei insgesamt 13.360 Impfdurchbrüchen (bei insgesamt knapp 975.000 Ansteckungen)
... wobei bei 752 Impfdurchbrüchen keine Zuordnung zu einem Impfstoff getroffen werden konnte ... naja, der Strafrechtler in mir denkt sich seinen Teil, womit die "geimpft" wurden ...

Fassen wir zusammen ... die Impfung vermittelt grundsätzlich hohen Individualschutz gegenüber Ansteckung ... kommt ein Geimpfter mit anderen Geimpften zusammen, ergibt das ein sehr geringes kummuliertes Ansteckungsrisiko ... selbst für den relativ unwahrscheinlichen Fall der Ansteckung hat man ein nur sehr geringes Hospitalisierung/Intensiv-Risiko ... was spricht also gegen die Zulassung großer Events unter 2G? ...
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5441 erstellt: 24. Aug 2021, 10:56

was spricht also gegen die Zulassung großer Events unter 2G?

Die Angst vor dusseligen Querlenkern, die dann "Ungleichbehandlung" und irgendwas mit 1984 faseln.
Ich bin ja stumpf: Impfpflicht, feddich. Dann gucken wie sich die Hospitalisierungsrate verhält und evtl. könnten wir nächstes Jahr mal wieder Richtung Normalität gehen.
Brandis7B
Inventar
#5442 erstellt: 24. Aug 2021, 11:12
Hi, dieses WE geht's hier hin.

Hellraiser

Grüße 🎸🤘
Hüb'
Moderator
#5443 erstellt: 24. Aug 2021, 11:14

RobotHive_Exodus (Beitrag #5441) schrieb:
(...)

Bitte nicht vertiefen, da off-topic. Danke!

Viele Grüße
Frank
-Moderationsteam Hifi-Forum-
kölsche_jung
Moderator
#5444 erstellt: 24. Aug 2021, 11:15
... für Querdenker (und alle anderen auch) gilt ... der Weg zu den Gerichten ist gut ausgeschildert
... es gibt sogar einen ganzen Berufszweig, der da gerne den "Schülerlotsen" macht ...

Impflicht sollte hier nicht diskutiert werden ... sehe ich - obwohl ich persönlich geimpft bin - als rein rechtlich nicht unproblematisch an (den vorsichtigen Kommentar halte ich für "noch zulässig"), fordert aber zu politischen, bzw. teilweise blödsinnigen Diskussionen heraus ... lassen wir das lieber
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#5445 erstellt: 25. Aug 2021, 08:00

Hüb' (Beitrag #5443) schrieb:
Bitte nicht vertiefen, da off-topic. Danke!


Meddl, ihr Wichser

Tu' ich mir Torfrock im September an?
Savini6437
Stammgast
#5446 erstellt: 26. Aug 2021, 12:21
Im November geht es endlich wieder in die gute , alte Markthalle HH zu Sepultura, Crowbar und Sacred Reich
mcleod1689
Hat sich gelöscht
#5447 erstellt: 26. Aug 2021, 12:27
Als ob.

Ich hab gestern mal mein 2020er Summer Breeze Ticket auf 2022 umgetauscht… Wenn ich da überhaupt mal kann….
Pigpreast
Inventar
#5448 erstellt: 26. Aug 2021, 12:31
Ich würd mich freuen. Aber wer weiß, was bis dahin überhaupt is...
stummerwinter
Inventar
#5449 erstellt: 26. Aug 2021, 12:40
Werde wohl am 17.09. zu Justin Sullivan nach FFM gehen...NMA Hersttour ist schon auf 2022 verschoben...Köln ist zwar noch drin, denke aber, das wird nichts...

Kann mit nicht Vorstellen, dass das 40-Jahre-Jubi-Konzert (nun nach 41Jahren) bestuhlt ist...
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#5450 erstellt: 26. Aug 2021, 14:59
Kommendes Wochenende gibt es vermutlich spontan ne Packung Thrash. Mit reichlich Zeit Bier zu holen zwischendrin

84FA6162-87F6-4529-A0B0-938F6BAA9F41
tomtiger
Administrator
#5451 erstellt: 05. Sep 2021, 21:33
Hi,

paar Bands live gesehen, nennt sich "Gürtel Night Walk", hat mich sehr gefreut, die einzige Band, die in unserem Sinne hier im Thread war, war ein Duo aus Oberösterreich.

Obwohl nicht unbedingt erste Sahne in Sachen Musik, ich hab mich tierisch gefreut, und die anderen dicht an dicht gedrängten Menschen ebenso:

https://www.youtube.com/watch?v=oQgPZhlvRgY

https://www.youtube.com/watch?v=Lsq1FiI9bCk


LG Tom
tomtiger
Administrator
#5452 erstellt: 14. Sep 2021, 06:53
Hi,

Samstag war es soweit, 15.000 Besucher, 2G, Getestet oder Geimpft,, 85% Geimpfte, 12.000 waren effektiv da.

Überraschend gut waren Maneskin, Scheibe werde ich kaufen! Die Bassistin war ein Traum, optisch wie akustisch!






Millencolin hab ich zuletzt 2019 in Wien gesehen, sie haben nicht enttäuscht, bei Tageslicht war die Show nicht so toll aber das Publikum - es waren deutlich weniger Leute vor der Bühne als bei Maneskin - war genial, sogar ein Kreiselpeter war dabei!






Ganz toll waren B4mV.




Das Nova Rock reduziert und komprimiert auf einen Tag (an sich 4 Tage, für 2022 sind angekündigt unter anderem Mice&Men, Steel Panther, Muse, Rise Against, Foo Fighters, Pretty Reckless, The Offspirng, Bad Religion, Billy Talent, In Flames, 5FDP, ...) hat 70 Euro gekostet, aber endlich wieder mal ein Open Air!

Die Leute waren toll, sogar Seiler und Speer und danach Pavlov Stelar sind gegangen ... Gastro war teuer aber OK, ich hab eine 1,5 Liter Mineralwasserflasche mitnehmen können, es war eher entspannt, alle waren zufrieden, ....


LG Tom
Pigpreast
Inventar
#5453 erstellt: 14. Sep 2021, 07:38
Sehr schön!

Allerdings muss es heißen: "Erwartungsgemäß gut waren Maneskin." Merkt man doch schon, wenn man deren Videos guckt, Mensch!


[Beitrag von Pigpreast am 14. Sep 2021, 10:32 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#5454 erstellt: 14. Sep 2021, 08:21
Kommende Freuden (hoffentlich) :

Comeback Kid, Be Well, Devil in Me und Scowl am 21.1.22 in Bochum.

Tells Bells-Festival am 12./13.8.22 in Villmar.



[Beitrag von Hüb' am 14. Sep 2021, 11:58 bearbeitet]
Azrael2004
Stammgast
#5455 erstellt: 14. Sep 2021, 11:53
Schön zu sehen, dass es scheinbar wieder aufwärts geht

04.12.21 - Long Distance Calling - St. Matthäuskirche München
ShiverAD
Ist häufiger hier
#5456 erstellt: 14. Sep 2021, 16:02
Ich drücke die Daumen, dass wir am 19.11.21 in Hildesheim Ray Wilson sehen und hören können.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#5457 erstellt: 14. Sep 2021, 18:34

Hüb' (Beitrag #5454) schrieb:

Tells Bells-Festival am 12./13.8.22 in Villmar.
:prost

Das kleine Heavy-Festival in unserem Dörfchen hat sich ganz schön gemausert
Hüb'
Moderator
#5458 erstellt: 14. Sep 2021, 19:43
Eher Hardcore. Metal ist da nicht zugegen.
Totenlicht
Stammgast
#5459 erstellt: 15. Sep 2021, 19:56

Azrael2004 (Beitrag #5455) schrieb:
Schön zu sehen, dass es scheinbar wieder aufwärts geht

04.12.21 - Long Distance Calling - St. Matthäuskirche München

Grad zwei Karten bestellt (leider über Eventim).

Das wird großartig.
Azrael2004
Stammgast
#5460 erstellt: 15. Sep 2021, 23:01


hab meine gefühlte 2 Jahre schon daheim, da ja schon zweimal verschoben wurde
tomtiger
Administrator
#5461 erstellt: 16. Sep 2021, 04:03
Hi,


Pigpreast (Beitrag #5453) schrieb:
Allerdings muss es heißen: "Erwartungsgemäß gut waren Maneskin." Merkt man doch schon, wenn man deren Videos guckt, Mensch! ;)


hab keine Videos gesehen, jedenfalls nicht mehr in Erinnerung.

Deine Empfehlung Jinjer waren auch cool, ebenso Fleks als lokale Alternativrocker, und Russkaja, da hab ich keine Fotos.

War mit Freuden dort, von 12:00 bis 23:30, Anreise mit Öffis (ca. 30 Minuten Fahrzeit) für 7 Euro, Rückfahrt gratis im Bummelzug, dauerte dann 1 Stunde plus eine Stunde Wartezeit...


Nächste Termine so sie nicht abgesagt werden:

28.10.2021 Rantanplan in der Arena (Karte aus dem März 2020)
31.10.2021 Bloodsucking Zombies from Outer Space (Karte vom Oktober 2020)


https://www.youtube.com/watch?v=1d_IB5qA44A

LG Tom
Pigpreast
Inventar
#5462 erstellt: 16. Sep 2021, 08:23
Schön zu lesen.

Meine "Abwicklung" diverser von 2020 verschobener Konzerte startet Anfang 2022. Mal schauen, ob ich für dieses Jahr noch etwas auftreiben kann. Erstes Live-Feeling, wenn auch kein Metal/Hardrock/Punk, war schonmal das erwähnte Polizeirockfestival im Berliner Columbia-Theater vergangenen August. Allerdings nicht gerade übervoll und im Saal mit Maske eher mit gemischten Gefühlen: Einerseits schön, mal wieder echte Live-Musik zu genießen, andererseits noch weit entfernt von "wie früher". Aber wie es scheint, wird's ja allmählich...
Hüb'
Moderator
#5463 erstellt: 24. Sep 2021, 10:04
Gerade ein Ticket für Turnstile in Köln geordert.
Azrael2004
Stammgast
#5464 erstellt: 24. Sep 2021, 14:08
Summer Breeze erwägt einen Umzug, weg aus Dinkelsbühl
Brandis7B
Inventar
#5465 erstellt: 24. Sep 2021, 15:32
Hi, is noch bisschen Zeit bis dahin.

SEPULTURA
Pigpreast
Inventar
#5466 erstellt: 24. Sep 2021, 15:46

Azrael2004 (Beitrag #5464) schrieb:
Summer Breeze erwägt einen Umzug, weg aus Dinkelsbühl

Wohin denn?
Azrael2004
Stammgast
#5467 erstellt: 24. Sep 2021, 17:02
Sie wollen für den Fall der Fälle zwar in der Region bleiben aber wohl nach BW rüber, weil sie sich dort mehr Unterstützung von seiten der Politik für ihr Konzept erhoffen.
tomtiger
Administrator
#5468 erstellt: 25. Sep 2021, 03:18
Hi,

grad 2 Karten gekauft ....




LG Tom
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.364

Hersteller in diesem Thread Widget schließen