Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
Schili
Hat sich gelöscht
#651 erstellt: 30. Sep 2009, 11:09

wird das nicht hoffnungslos ausverkauft sein? oder hat man einen Touri-Bonus


Hi.

Ein Freund von mir lebt dort derzeit. Der kümmert sich um die Karten....

SirLennart
Ist häufiger hier
#652 erstellt: 30. Sep 2009, 20:35
Dream Theater, Opeth, Bigelf & Unexpect kommenden Freitag in HH :hail(hoffentlich wird nicht nur Astra und Ugly-Becks ausgeschenkt :cut)
Black-Devil
Gesperrt
#653 erstellt: 07. Okt 2009, 09:16
In Flames & KE am 08.12. in München!
Penguin!
Ist häufiger hier
#654 erstellt: 07. Okt 2009, 19:50
In punkto Rock wird´s Motörhead im Dezember
Archivo
Inventar
#655 erstellt: 08. Okt 2009, 10:53
17.11. im Wiener Gasometer: Skunk Anansie

Ivo
aleister
Stammgast
#656 erstellt: 08. Okt 2009, 22:06
021209 porcupine tree
121209 epitaph
070210 rammstein

motörhead als "jahresendkonzert" spare ich mir diesmal, waren letztes jahr in düssi nicht der bringer-zu lustlos und zu leise.
audioslave.
Inventar
#657 erstellt: 10. Okt 2009, 19:37
Im November ist in Hamburg so einiges los.
19. the prodigy (!!!!!!)
irgendwann rundherum (am 10. 17. 21. glaub ich) sind auch noch Muse, Placebo, the Killers und Marilyn Manson.
Ich glaub aber ich schaff nur Muse und Manson..man muss ja auch noch arbeiten und so
ThoBi1
Schaut ab und zu mal vorbei
#658 erstellt: 14. Okt 2009, 06:23
So, Green Day in Berlin und Hamburg waren so klasse das wir uns jetzt kurzfristig noch dazu entschieden haben die Jungs auch noch in München am 03.11.09 zu sehen.
Cortana
Inventar
#659 erstellt: 14. Okt 2009, 07:39
BESTFEST 06.11.09



Das wird ein schöner Moshpit


[Beitrag von Cortana am 14. Okt 2009, 07:40 bearbeitet]
---Bassti---
Ist häufiger hier
#660 erstellt: 18. Okt 2009, 15:09
Rammstein in Leipzig und nächstes Jahr wieder Rock am Ring 25Jahre Jubiläum das wird geil

Rock on!!!
donnerkatz
Stammgast
#661 erstellt: 18. Okt 2009, 15:16
Nur noch 2 Wochen

DER_BASTLER
Inventar
#662 erstellt: 18. Okt 2009, 18:49
Donnerstag in Belgien bei ner befreundeten Band (AKWM, vllt kennt se wer )


[Beitrag von DER_BASTLER am 18. Okt 2009, 18:49 bearbeitet]
Ragmac
Stammgast
#663 erstellt: 19. Okt 2009, 09:16


Failed Perfection haben auf´m Dong Open Air echt gerockt, da verspreche ich mir viel von!
Und Lifless hab ich mit dem neuen Bassisten auch noch nicht gesehen, da bin ich auch sehr gespannt!


[Beitrag von Ragmac am 19. Okt 2009, 09:20 bearbeitet]
ICH75
Stammgast
#664 erstellt: 19. Okt 2009, 14:07
Hallo!

Ich besuche morgen in Wien Amorphis mit Before the Dawn!

Nächste Woche schaue ich mir The Sorrow in Wien an!

LG
ICH75
Penguin!
Ist häufiger hier
#665 erstellt: 19. Okt 2009, 21:36
werd wohl vor Motörhead noch zu The Notwist mit dem Orchester gehen, und im März is dann definitv Les Claypool angesagt


[Beitrag von Penguin! am 19. Okt 2009, 21:37 bearbeitet]
sveze
Inventar
#666 erstellt: 19. Okt 2009, 21:38
Götz Alsmann am kommenden Sonntag in Heilbronn .
The_Chosen_One
Stammgast
#667 erstellt: 25. Okt 2009, 00:13
ach götz der münsteraner. woh quasi 30km von hier

denke mal Scala & the kolacny Brother in lengerich am 10.12.
hab aber die info von meinem bruder das die akkustik in der halle echt bescheiden sein soll. hall ohne ende. eine seite alu trennwände andere site glas. und bei dennen wäre ne gute akkustik echt sinnig.
18.12 torfrock in hamburg bagaluten weihnacht.


[Beitrag von The_Chosen_One am 25. Okt 2009, 00:17 bearbeitet]
dePälzer
Neuling
#668 erstellt: 27. Okt 2009, 10:51
Heut abend ist in Karlsruhe Hardcore Superstar!

Pflichtveranstaltung!

rock on!
The_Chosen_One
Stammgast
#669 erstellt: 27. Okt 2009, 15:45
heißt das nicht "party on wayne!"

wie schön wäre davon mal ein dritter teil
wir sind unwürdig
audioslave.
Inventar
#670 erstellt: 27. Okt 2009, 22:58
harr harr goil! Torfrock im Dez, ich bin dabei :>
Hab die bisher nur in Marschacht gesehen ^^
ThoBi1
Schaut ab und zu mal vorbei
#671 erstellt: 06. Nov 2009, 22:06
So, nach unseren nun 3 Deutschland Konzerten von Green Day haben wir uns heute morgen Karten für das Green Day Open Air im Wembley Stadion in London am 19.06.2010 geschossen.

Ok, wir sind verrückt...............
Tobias_Gl
Stammgast
#672 erstellt: 09. Nov 2009, 03:22
Ich komme gerade von Battlelore, Ingrimm und Iuramentum wieder.
Dieses Jahr werde ich vorraussichtlich noch
Grailsknights in Frankfurt sehen und
Nile, Grave, Krinsum und 2 weitere in Bad Laasphe.
bender_rodriguez
Stammgast
#673 erstellt: 09. Nov 2009, 19:46
Ich war gestern bei rise against in Offenbach und ich muss sagen es war der absolute Hammer! Ich hab noch nie ein Publikum erlebt, das bei der Vorband (die echt nicht schlecht war) sich kein bisschen bewegt und kaum spielen Ra auch nur einen Ton rasten alle total aus und die komplette Halle ist ein riesen moshpit! Ich glaub die Tontechniker hatten echt angst um ihr equipment, so wie es da abging

Geplant sind noch letzte Instanz im KUZ Main am 5.12, IF/HSB/KSE am 7.12. in Wiesbaden, am 22.12 Subway to Sally in Darmstadt und evtl Dropkick Murphys in Offenbach am 30.1.
Iban_Ez
Stammgast
#674 erstellt: 09. Nov 2009, 22:01
Motörhead Hannover

\,,/
Cortana
Inventar
#675 erstellt: 10. Nov 2009, 01:10


So, morgen gehts ab xD
Jimmy_POP
Ist häufiger hier
#676 erstellt: 11. Nov 2009, 16:48
Muff Potter Abschiedstour.
The_Chosen_One
Stammgast
#677 erstellt: 17. Nov 2009, 03:41
muff potter die kommen doch aus rheine! nachbar ort halt
slayer666
Inventar
#678 erstellt: 17. Nov 2009, 10:48
Slayer Tour verschoben!!!!

Details seht unter: Metal Hammer

Shit
Archivo
Inventar
#679 erstellt: 18. Nov 2009, 16:15
24.11. Molly Hatchet in der Wiener Szene



Ivo
Formula_Flo
Stammgast
#680 erstellt: 22. Nov 2009, 17:06
Mein nächstes Konzert wird "THEM CROOKED VULTURES" im München

Manche Leute halten es für bescheuert über 50€ für ein Konzert einer Band auszugeben, welche (zu diesem Zeitpunkt) noch nicht mal ein Album released hatte
Ich nicht. Und das Album gibt mir recht.


P.S. Wer war am The Dead Weather Konzert in Köln? Ich war einer der 2 Österreicher, die euch Norddeutschen gezeigt haben wie man rockt
Schili
Hat sich gelöscht
#681 erstellt: 22. Nov 2009, 17:31

Wer war am The Dead Weather Konzert in Köln? Ich war einer der 2 Österreicher, die euch Norddeutschen gezeigt haben wie man rockt


Ich bin ja nicht kleinlich - aber Köln zählt nun nicht wirklich zu Norddeutschland... - oder aber du zählst Österreich zu Nordungarn...
Formula_Flo
Stammgast
#682 erstellt: 22. Nov 2009, 18:07
@Schili:
Geographisch hast du natürlich recht, ich habe mich von einer Aussage einer Kölnerin "...wir hier im kühlen Norden..." dazu hinreißen lassen.
P.S: Österrich wäre Westungarn aber auf solche Kleinlichkeiten wolleh wir ja hier im Thread verzichten
Jimmy_POP
Ist häufiger hier
#683 erstellt: 22. Nov 2009, 18:38
Billy Talent in Stuttgart
white-pony
Stammgast
#684 erstellt: 23. Nov 2009, 09:28
Billy Talent 27.11. Frankfurt
ICH75
Stammgast
#685 erstellt: 24. Nov 2009, 15:19
Hallo!

Am 6.12. Paradise Lost/Samael in Wien!

Am 14.12. Swallow the Sun und Insomnia in Wien!

LG
ICH75
xenokles
Stammgast
#686 erstellt: 25. Nov 2009, 01:06
Bei Paradise Lost war ich vorgestern, in Hamburg. Einlass 20:00, Konzertbeginn sollte um 21:00 sein. Tatsächlich spielten Ghost Brigade bereits um 20:30, so dass ich leider nur noch 2 Lieder mitbekommen habe. Um 21:00 war dann Umbau angesagt, um 21:20 kamen Samael, die ich in den letzten Jahren auch schon öfters gesehen habe. Die durften dann bis kurz nach 22:00 spielen, haben mir diesmal aber auch nicht sooo gut gefallen. Undifferenzierter Sound und die Songs mehr auf Härte und Geschwindigkeit gebürstet. Um 22:30 kamen Paradise Lost, aber ohne Greg Mackintosh, für den sein Gitarrentechniker eingesprungen war. Mr. Holmes hat den nur kurz vorgestellt, aber leider nicht erklärt, dass sein Leadgitarrist die Tour aus familiären Gründen abgebrochen hat. Schade. "As I die" kam dann bereits als drittes Lied, eigentlich ja immer ein Zugaben-Titel. Um 23:45 war schon wieder alles vorbei. Im Ergebnis hätte ich es besser gefunden, wenn man die Veranstaltung eine Stunde eher ansetzt, damit mehr Zeit für mehr Musik ist...
Cortana
Inventar
#687 erstellt: 25. Nov 2009, 01:41


Das wird ein Fest
ICH75
Stammgast
#688 erstellt: 25. Nov 2009, 17:47

xenokles schrieb:
Bei Paradise Lost war ich vorgestern, in Hamburg. Einlass 20:00, Konzertbeginn sollte um 21:00 sein. Tatsächlich spielten Ghost Brigade bereits um 20:30, so dass ich leider nur noch 2 Lieder mitbekommen habe. Um 21:00 war dann Umbau angesagt, um 21:20 kamen Samael, die ich in den letzten Jahren auch schon öfters gesehen habe. Die durften dann bis kurz nach 22:00 spielen, haben mir diesmal aber auch nicht sooo gut gefallen. Undifferenzierter Sound und die Songs mehr auf Härte und Geschwindigkeit gebürstet. Um 22:30 kamen Paradise Lost, aber ohne Greg Mackintosh, für den sein Gitarrentechniker eingesprungen war. Mr. Holmes hat den nur kurz vorgestellt, aber leider nicht erklärt, dass sein Leadgitarrist die Tour aus familiären Gründen abgebrochen hat. Schade. "As I die" kam dann bereits als drittes Lied, eigentlich ja immer ein Zugaben-Titel. Um 23:45 war schon wieder alles vorbei. Im Ergebnis hätte ich es besser gefunden, wenn man die Veranstaltung eine Stunde eher ansetzt, damit mehr Zeit für mehr Musik ist...


Ghost Brigade spielen in WIen leider nicht, die würden mir auch gefallen.

Hoffentlich wird´s in Wien besser sein das Ganze!

LG
ICH75
Ragmac
Stammgast
#689 erstellt: 25. Nov 2009, 18:27
Ich werde am 4.12. in die Kneipe um die Ecke gehen und mir die

Custard Pies

anschauen. Wie der Name schon verrät eine Led Zeppelin Cover-Band. Habe ich an gleicher Stelle schon mal gesehen und das hat einfach Spaß gemacht.
Wenn die mal bei euch in der Nähe spielen, die 10-15 Euro lohnen sich!

Gruß
Jens
AceOfSpades
Stammgast
#690 erstellt: 25. Nov 2009, 18:58

Ragmac schrieb:
Ich werde am 4.12. in die Kneipe um die Ecke gehen und mir die

Custard Pies

anschauen. Wie der Name schon verrät eine Led Zeppelin Cover-Band. Habe ich an gleicher Stelle schon mal gesehen und das hat einfach Spaß gemacht.
Wenn die mal bei euch in der Nähe spielen, die 10-15 Euro lohnen sich!

Gruß
Jens


Nix für ungut, aber ich persönlich würde niemals (soviel) Geld für ne Coverband ausgeben...ja, auch dann, wenn ich nicht mehr die Möglichkeit habe, das Original live zu sehen/zu hören...es gibt genügend Bands, die kreativ sind und sich die Mühe machen, eigenes Material zu komponieren und einem Publikum live vorzutragen und die es wert sind, dass man Geld für sie ausgibt.
Ragmac
Stammgast
#691 erstellt: 25. Nov 2009, 19:26
Ich mag halt so kleine Club-Konzerte. Und wenn man in dem Laden (den ich sehr gut kenne) vernünftig steht, hörst du Bass und Gitarre direkt aus dem Amp auf der Bühne ohne Umweg über P.A. und Sound-Mann. Das hat ein gewisses Flair, das ich einfach genieße. Und in der Atmosphäre ein paar Songs zu hören, die man richtig gut kennt und auch richtig gern mag ist mir den 10er allemal wert. Zumal die Jungs das echt professionell machen und einen wirklich guten Sound haben.

Das Geld bezahle ich lieber als Eintritt für ne Disco, wo die Mucke von CD kommt und in den meisten Fällen auch noch furchtbar klingt!
slayer666
Inventar
#692 erstellt: 26. Nov 2009, 13:15
Slayer again:

Karte getauscht, von Herford 18.03.10(war ja verschoben auf das Datum) nach Bochum RuhrCongress Halle Samstag, 13.03.2010.



mfg slayer666
crosser125
Stammgast
#693 erstellt: 28. Nov 2009, 17:14
Gerade die Karten goholt: Machine Head, Vorbands: Hatebreed , All Shall Perish und Bleeding Through
Alter Schlachthof Dresden, 13.2. 2010
Formula_Flo
Stammgast
#694 erstellt: 28. Nov 2009, 18:10
Ich habe gestern unverhofft THE SOUNDTRACKS OF OUR LIVES gesehen. War echt gut!
Jimmy_POP
Ist häufiger hier
#695 erstellt: 30. Nov 2009, 19:40
Peter Heppner und Band, in Stuttgart im Jänner.
The_Chosen_One
Stammgast
#696 erstellt: 01. Dez 2009, 02:46
am samstag Detten Rockt winter spezial.
zwar nur bands auser region und ner partnerstadt dafür umsonst und günstige bierpreise

LambOfGod
Inventar
#697 erstellt: 02. Dez 2009, 17:21

slayer666 schrieb:
Slayer again:

Karte getauscht, von Herford 18.03.10(war ja verschoben auf das Datum) nach Bochum RuhrCongress Halle Samstag, 13.03.2010.



mfg slayer666



Da bin ich auch SLAYER!!!


@ Jimmy Pop: Peter Heppner? Da könnt ich neidisch werden...
DER_BASTLER
Inventar
#698 erstellt: 04. Dez 2009, 23:33
Ich denke ich geh auch zum Detten rockt winter special. Zu fuß 5min da kann man ja mal vorbeischauen
ICH75
Stammgast
#699 erstellt: 11. Dez 2009, 10:43
War jetzt Samael/Paradise Lost in Wien!

Beide haben nur eine Stunde gespielt, jeweils ohne Zugabe.

Finde ich eine Frechheit.

Keine Klassiker von Samael wie One World oder Together, kein Embers Fire oder True Belief von Paradise Lost.

Schade!

LG
ICH75
DER_BASTLER
Inventar
#700 erstellt: 11. Dez 2009, 15:53
Passt vielleicht nicht ganz aber abwechslung muss ja sein:

KIZ 16.12 Münster
blackblade85
Inventar
#701 erstellt: 11. Dez 2009, 16:40

DER_BASTLER schrieb:
Passt vielleicht nicht ganz aber abwechslung muss ja sein:

KIZ 16.12 Münster :D


Sehr Geil
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.141
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.137

Hersteller in diesem Thread Widget schließen