Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
moshquito
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 20. Jun 2010, 01:27
ich mach aufs With Full Force..... seit Anfang an...
Don-Cherry
Neuling
#752 erstellt: 20. Jun 2010, 14:38
Ist zwar schon vorbei aber ich war bei AC/DC in Stuttgart am 13.06.

es war einfach endgeil
Dedark
Ist häufiger hier
#753 erstellt: 22. Jun 2010, 11:49
Tollwood Festival in Münschen mit:
Letzte Instanz und ASP

und dann Sabaton mit Alestorm in Stuttgart

\m/
SeventhSeal
Stammgast
#754 erstellt: 02. Jul 2010, 08:42
Gestern Megadeth im Gasometer Wien.

Super Konzert, aber scheiß Sound!
Alles was recht ist, aber selbst die ganz eingefleischten Fans sind teilweise rausgegangen, weil sogar am FOH-Pult war nur Matsch zu hören!
Schade, aber trotzdem lustig!
Mr.L
Ist häufiger hier
#755 erstellt: 02. Jul 2010, 11:32
Demnächst auf so ein ganz kleines Metalfestival im Norden, bei Itzehohe
slayer666
Inventar
#756 erstellt: 02. Jul 2010, 12:44
Heute, endlich das Slayer Konzert in Herford.

LambOfGod
Inventar
#757 erstellt: 02. Jul 2010, 13:10

slayer666 schrieb:
Heute, endlich das Slayer Konzert in Herford.

:prost



Ich wollt ja auch nach Herford - aber nein - meine Leute meinten ja, nach Bochum könnten wir zur Not auch mit dem Zug
Pellaeon
Ist häufiger hier
#758 erstellt: 04. Jul 2010, 09:10
Rock im Betonwerk
Linde01
Ist häufiger hier
#759 erstellt: 04. Jul 2010, 10:50
war zwar schon sehr aktiv dieses jahr aber jetzt kommen einige klassiker







vielleicht noch das hell's pleasure in pößneck

und ende august starten dann ja auch schon wieder die indoor sachen





http://i627.photobuc...deathfestflyerA3.jpg





kann ende des jahres mal wieder behaupten, verdammt viel gesehen zu haben aber so muss das ja auch sein
madmoe76
Inventar
#760 erstellt: 04. Jul 2010, 16:35
end of green im backstage münchen
entspricht zwar nicht meinem sonstigen musik stil
der bei heaven shall burn, callejon oder in flames da heim ist
AceOfSpades
Stammgast
#761 erstellt: 05. Jul 2010, 17:17

Mr.L schrieb:
Demnächst auf so ein ganz kleines Metalfestival im Norden, bei Itzehohe ;)


HOA oder WOA?
Mr.L
Ist häufiger hier
#762 erstellt: 05. Jul 2010, 20:48

AceOfSpades schrieb:

HOA oder WOA?


Zweiteres Wird das erste mal Wacken für unsere Truppe, eigentlich sind wir eher auf kleineren Festivals unterwegs, aber DAS muss man ja bekanntlich mal gesehn haben. Nachdem es qualitativ ja wieder besser werden soll

Sind grad sogar eigens dafür an der Konstruktion eines Festival- entertainment centers
LambOfGod
Inventar
#763 erstellt: 05. Jul 2010, 21:03

Mr.L schrieb:

AceOfSpades schrieb:

HOA oder WOA?


Zweiteres Wird das erste mal Wacken für unsere Truppe, eigentlich sind wir eher auf kleineren Festivals unterwegs, aber DAS muss man ja bekanntlich mal gesehn haben. Nachdem es qualitativ ja wieder besser werden soll

Sind grad sogar eigens dafür an der Konstruktion eines Festival- entertainment centers :D


Wacken wird leider immer kommerzieller - am besten bleibt ihr bei euren kleinen Festivals wie das Dong Festival wo die Planung miserabel war zum Jubiläum... und die Bands bei Wacken sind ja auch nicht soo top dieses Jahr, Summer Breeze ist da definitiv besser und günstiger.
Markus3110
Stammgast
#764 erstellt: 14. Aug 2010, 19:22
Linkin Park....hoffe es gibt eher die alten Lieder
slayer666
Inventar
#765 erstellt: 15. Aug 2010, 08:55
Am 10 Dezember 2010 in Hannover Capitol:

Trashfest2010

mit:

Kreator
Exodus
Death Angel
Suciadal Angels






mfg slayer666
Shoona
Ist häufiger hier
#766 erstellt: 26. Aug 2010, 09:21
Never Say Die! Tour 2010

mit:
Parkway Drive
Comeback Kid
Emmure
War from a harlots mouth
Bleeding through
We came as romans
Your Demise

wird geil^^
Vdub75
Stammgast
#767 erstellt: 26. Aug 2010, 10:56

slayer666 schrieb:
Am 10 Dezember 2010 in Hannover Capitol:

Trashfest2010

mit:

Kreator
Exodus
Death Angel
Suciadal Angels






mfg slayer666



da werd ich evlt. auch hin
dann am 29.7. Alestorm und Sabaton im Musikzentrum und vorgestern war ich bei Agnostic Front in Hannover

Never Say Die reizt mich alleine wegen 'Your Demise
Jatch
Ist häufiger hier
#768 erstellt: 27. Aug 2010, 09:14
ASP - Es Lebe Wir Tour, 2. Oktober in Leipzig

slayer666
Inventar
#769 erstellt: 13. Sep 2010, 18:42
Die Karte für :



Watain – Reaping Death Tour 2010@Essen im Turock


kommt morgen zu mir


mfg slayer666
DiSchu
Stammgast
#770 erstellt: 14. Sep 2010, 15:28
Taste of Chaos

featuring
DISTURBED
PAPA ROACH
BUCKCHERRY
HALESTORM


.. für mich am 29.11. in Hamburg
Andimb
Inventar
#771 erstellt: 16. Sep 2010, 18:48
ich war Gestern beim U2 Konzert in München,

das war sowas von geil
spawnsen
Inventar
#772 erstellt: 20. Sep 2010, 13:26
Nicht mehr lange, bis:




Werd' gleich am 01.10 in Ludwigsburg dabei sein. Dat wird...

Noch wer da?
Timmitus
Inventar
#773 erstellt: 06. Okt 2010, 17:10
@spawnsen: Sehe sie am 8.okt. in Düsseldorf. 3 Vorbands, in Worten drei (Enforcer, Van Canto, Steelwing) find ich aber es bischen zu viel des...Guten(?)

Dann steht noch an:
JEX THOTH + Guest: 20.Okt. Köln, Underground
GRIFTEGARD, VANDERBUYST, BURDEN: 22.Okt. Oberhausen, Helvete
CATHEDRAL, THE GATES OF SLUMBER: 7.Nov. Köln, Underground
WOLVES IN THE THRONE ROOM: 25.Nov Köln, Underground


[Beitrag von Timmitus am 06. Okt 2010, 17:11 bearbeitet]
spawnsen
Inventar
#774 erstellt: 07. Okt 2010, 20:11
Konzert war klasse, viele Klassiker kann ich schon verraten!!!

Wir hatten Steelwing + Van Canto.
cuber
Ist häufiger hier
#775 erstellt: 08. Okt 2010, 08:56
Nächste Woche Freitag zu Annihilator in Hamburg
Timmitus
Inventar
#776 erstellt: 10. Okt 2010, 18:12
@spawnsen: Enforcer haben gar nicht gespielt, von Steelwing habe ich bei meiner Ankunft in der Phillpshalle (Twilight Hall) nur noch den letzen Song gesehen und Van Canto waren nett da sie Fear of the dark, Rebellion gespielt sowei Master of puppets angespielt haben.

An das was danach kam kan ich mich nur noch so erinnern: Permanent ne Kanne Bier in der Hand, permanent Headbaniging und jede Silbe mitgrölen
SeventhSeal
Stammgast
#777 erstellt: 18. Okt 2010, 19:48
Roadtrip To Outta Space


(von www. arena. co. at)

Devil Sold His Soul + Circle Of Light
Dreiraum, Arena Wien

Tonnenschwerer, unendlich Energie geladener Stoner-Doom-Trance-Metal-Rock.

Das Ganze über 212er Horntops in ner mini-Location.

Wird Wahnsinn!

Jeder Wiener, der sich das entgehen lässt, ist ein verdammter Idiot!

Edit:
Okay, hab gerade reingehört - "Devil Sold His Soul" is net so meins, aber auf "Circle Of Light" freu ich mich tierisch!!


[Beitrag von SeventhSeal am 18. Okt 2010, 21:06 bearbeitet]
Florian_1
Stammgast
#778 erstellt: 18. Okt 2010, 20:38
Thrashfest in OB mit Kreator
slayer666
Inventar
#779 erstellt: 19. Okt 2010, 05:38
@Florian_1

ich habe mich diesmal für Hannover entschieden, da ich den Sound in der Turbinenhalle schei**e finde. War das letzte mal bei der Full Of Hate Tour 2009 da, Sound war grottig.
Aber vielleicht hatte ich auch nur zu viel Bier getrunken
Schwenkmeischda
Ist häufiger hier
#780 erstellt: 19. Okt 2010, 08:53
3. November - VOLBEAT - Ludwigsburg

HELL YEAH!!!
Timmitus
Inventar
#781 erstellt: 19. Okt 2010, 11:54
Morgen Abend in Köln...



JEX THOTH


sowie Freitag in Oberhausen:

2001stardancer
Inventar
#782 erstellt: 21. Okt 2010, 06:17
Demnächst ist ja immer aus Sicht des Betrachters

Gestern sind die Karten für Wacken 2011 eingetroffen
zausel
Stammgast
#783 erstellt: 23. Okt 2010, 17:50
Ist zwar noch ein bißchen hin...7.12. zur coolsten Band der Welt-MOTÖRHEAD.
Timmitus
Inventar
#784 erstellt: 24. Okt 2010, 15:21
BLACK BREATH
Am 4. Nov. in Essen Panic Room

hier gehts zur Myspace Seite, mal Musik checken!!!
NoFate
Inventar
#785 erstellt: 25. Okt 2010, 16:22
Am 03.11.10 zu VOLBEAT (zum 5 mal :prost)

Am 27.11.10 zu PRETTY MAIDS

Am 09.01.11 zu VAN CANTO, ORDEN OGAN, IN LEGEND

Alle in der Rockfabrik in Ludwigsburg !
The_Chosen_One
Stammgast
#786 erstellt: 26. Okt 2010, 23:01
6.11 torfrock in meppen
13.11 V8Wankers/bug Girl u.a. in Münster
19.11 planlos in bremen
10.12 torfrock bagaluten wiehnacht in bremen
17.12 Mr Irish Bastard in Osnabrück

und wenns irgendwie noch klappt
11.12 planlos in kassel und

zwischen durch kommen aber auch och kleine lokale gigs
cuber
Ist häufiger hier
#787 erstellt: 27. Okt 2010, 10:49
Mein nächstes Konzert: Scorpions in Hamburg mit Edguy als Support. Edguy allein wäre die kleine Reise schon Wert und dazu die legendären Scorpions ist einfach traumhaft.
LambOfGod
Inventar
#788 erstellt: 27. Okt 2010, 14:32

cuber schrieb:
Mein nächstes Konzert: Scorpions in Hamburg mit Edguy als Support. Edguy allein wäre die kleine Reise schon Wert und dazu die legendären Scorpions ist einfach traumhaft. :)



Freu dich auf ne beschissene Akustik noch nie sowas schlechtes erlebt... völlig liebloser Sound... und damit mein ich die ganze Scorps Tour. Recklinghausen war schlimm, Hannover ebenso...
Timmitus
Inventar
#789 erstellt: 02. Nov 2010, 21:00
BLACK BREATH >>> 4.Nov. Essen, Panic Room !!!

WOLVES IN THE THRONE ROOM + HELLVETE >>> 25.Nov. Köln, Underground !!!
OliverS.
Ist häufiger hier
#790 erstellt: 04. Nov 2010, 23:07
Ich bin am Samstag 6 Nov. aufm Airbourne Konzert hier bei mir in Bochum.
Am 27.12 bin ich auf FreiWild Konzert. auch in Bochum. In der Zeche
cuber
Ist häufiger hier
#791 erstellt: 05. Nov 2010, 09:33

LambOfGod schrieb:

cuber schrieb:
Mein nächstes Konzert: Scorpions in Hamburg mit Edguy als Support. Edguy allein wäre die kleine Reise schon Wert und dazu die legendären Scorpions ist einfach traumhaft. :)



Freu dich auf ne beschissene Akustik noch nie sowas schlechtes erlebt... völlig liebloser Sound... und damit mein ich die ganze Scorps Tour. Recklinghausen war schlimm, Hannover ebenso...


Hey hey, nehme mir doch nicht die Freude
Also an schlechte Akustik habe ich mich leider gewöhnt. Ich weiß noch das Priest Feast in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg. Testament Songs konnte man nur mit ganz viel Aufwand erkennen und bei Priests "Sinner" wäre mir fasst der Kopf geplatzt
LambOfGod
Inventar
#792 erstellt: 05. Nov 2010, 15:57
Stell dich am besten nicht weiter als 10 Meter von der Bühne weg, dann passts
Timmitus
Inventar
#793 erstellt: 06. Nov 2010, 14:51
Nächstes Konzert, morgen 7.Nov, Köln, Underground !!!



[Beitrag von Timmitus am 06. Nov 2010, 14:53 bearbeitet]
Azrael2004
Stammgast
#794 erstellt: 10. Nov 2010, 17:51
Morgen, auf Heaven Shall Burn und am 10.2. auf Accept
SeventhSeal
Stammgast
#795 erstellt: 12. Nov 2010, 15:41
Achtung, bunt:

Saint Vitus (Flyer)
Saint Vitus (Reunion)
feat.
The Graviators
Reflector

13.Dez. Arena-Wien
Cortana
Inventar
#796 erstellt: 13. Nov 2010, 09:51


Geht wer hin? xD


[Beitrag von Cortana am 13. Nov 2010, 09:51 bearbeitet]
Chevallaz
Ist häufiger hier
#797 erstellt: 13. Nov 2010, 14:40
16.11. "Eastpak Antidote Tour" mit
Veara, The Black Pacific, Riverboat Gamblers, Sum41

Eigentlich wollte ich ja "Tarja" gehen, aber da eine Freundin Geburtstag hat und die zu EAT gehen will, hab ich mir ne Karte dafür geholt. Wieso immer als am gleichen Tag sein muss, ist mir ein Rätsel
Timmitus
Inventar
#798 erstellt: 13. Nov 2010, 16:07
Ist für nächste Jahr schon notiert:
PSYCHOTIC WALTZ RE-UNION!!!



Vor zwei Jahren sah ich Devon Graves alias Buddy Lackey auf Solo Tour. Ein Mann und seine Gitarre, er spielte unternaderem auch die PW Songs "I Remember" und "My Grave" sowie als letzten Song!
AceOfSpades
Stammgast
#799 erstellt: 13. Nov 2010, 16:16
Prinzipiell freue ich mich ja auch auf PW, aber erstens werden die vielleicht 30-40 min spielen, was für so eine Gottband einfach viel zu wenig ist. Und zweitens nervt es mich jetzt schon, dass da gleich 5 Bands spielen. Das ist zuviel, 3 Bands wären doch ausreichend. Und jede Band könnte dann auch ein wenig länger spielen.
Iban_Ez
Stammgast
#800 erstellt: 15. Nov 2010, 19:39
Gestern
VOLBEAT
in der Arena Treptow

Was für eine gruselige Halle
=>die Querträger : zu tief
= die Schlange vor den Herren -Toiletten war ja länger als die von den Mädels ...
=> Die Mitarbeiter an den Garderoben schienen zum Abschluss auch etwas überlastet

aber das Konzert war schon geil ...

Vorschau : im Dezember Motörhead in der AWD-Hall und im Februar Helloween im Capitol Hannover
Im Sommer nix Wacken : ROCK HARZ
OliNrOne
Inventar
#801 erstellt: 19. Nov 2010, 10:57
THRASHFEST am 26.11. bei mir um die Ecke ....

Kreator, Exodus, Death Angel an einem Abend ....

Schade das Heathen nich dabei ist ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.303
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.475

Hersteller in diesem Thread Widget schließen