Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
ersterdalton
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 30. Apr 2006, 12:31

mamü schrieb:
@ersterdalton

wäre auch gerne zu Saga gekommen, aber ich finde in meinem Bekanntenkreis niemanden, der mit will. In deiner genannten Halle war ich auch schon bei den Sportfreunden - da war halt meine Frau mit, aber für Saga kann ich sie nicht begeistern.
Gruß


Kann ich meine Frau auch nicht, deshalb nehme ich dazu auch meine Freundin mit, so wie auch am 11.Mai bei der Michael Schenker Group in Hannover.

in diesem Sinne
amareZZa
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 30. Apr 2006, 15:26
gehen welche von euch zu einem der 2 iron maiden konzerte??
Joerg-Thomas-Schlüter
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 30. Apr 2006, 15:53
Hi,

am 11. august zu Blackmores Night hier in LA auf der Burg Trausnitz. Freue mich schon sehr darauf. Die DVD ist Ton-, Musik- und Bildmäßig allererste Sahne.

Grüße

Joerg-Thomas
ersterdalton
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 01. Mai 2006, 07:17

amareZZa schrieb:
gehen welche von euch zu einem der 2 iron maiden konzerte??


na klar, 8.12. in dortmund

vielleicht sieht man sich ??

in diesem sinne
BIG_G_24
Inventar
#105 erstellt: 04. Mai 2006, 13:07

amareZZa schrieb:
gehen welche von euch zu einem der 2 iron maiden konzerte??

Ich auch am 8.12. in Do. Wir sollten dort einen Treffpunkt für alle Forumsteilnehmer ausmachen.

Gruß BIG G
amareZZa
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 07. Mai 2006, 17:38
hey oder gleich ne durchsage von maiden, dass sie alle fans aus dem hifi-forum grüßen.

bin mir noch nich sicher ob ich hingeh denk aber schon muss halt noch ne brücke finden unter der ich pennen kann, dann bin ich sofort dabei
Marcel100NX
Stammgast
#107 erstellt: 08. Mai 2006, 14:02
17.05.06 RoFa Ludwigsburg

Marduk, Necrodeath und Specialguest
chaelli
Stammgast
#108 erstellt: 08. Mai 2006, 14:06
12.05.06 winterthur

the Presidents of the United States of America
WuschelKopp
Stammgast
#109 erstellt: 09. Mai 2006, 11:57
13.09.2006

Blind Guardian!

Düsseldorf - Phillipshalle!

Karte ich schon zuhaus!
tomkai3
Inventar
#110 erstellt: 10. Mai 2006, 05:56
Heute,

Schiller
in Düsseldorf - Phillipshalle!
unrockbar
Schaut ab und zu mal vorbei
#111 erstellt: 16. Mai 2006, 10:19
ich schau einen coolen Sommer entgegen!!!

Motörhead 04.06.2006 Volkshaus/Zürich
Bela B. 22.09.2006 Rohstofflager/Zürich
the streets 9.10.2006 E-xtra/Zürich



also ich freu mich....und wenn alles klappt, dann noch ein open air mit depeche mode!
chaelli
Stammgast
#112 erstellt: 17. Mai 2006, 08:35

chaelli schrieb:
12.05.06 winterthur

the Presidents of the United States of America


War toll. 2 Thumbs Up
Rass
Gesperrt
#113 erstellt: 20. Mai 2006, 13:59
yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwww,


gerade 2 Tickets für

IRON MAIDEN im Dezember in Stuttgart gekauft :-)


Up the Irons !
BIG_G_24
Inventar
#114 erstellt: 20. Mai 2006, 17:40

Rass schrieb:
yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwww,


gerade 2 Tickets für

IRON MAIDEN im Dezember in Stuttgart gekauft :-)


Up the Irons !

Glückwunsch. Wann genau ist das Konzert in Stuttgart? In Dortmund sind sie 8.12.

Gruß BIG G
ronin7
Stammgast
#115 erstellt: 20. Mai 2006, 21:48
das nächste "konzert" wird wacken. danach im september dann disturbed mit nevermore dann blind guardian, beides in der selben woche
Rass
Gesperrt
#116 erstellt: 21. Mai 2006, 09:31

BIG_G_24 schrieb:

Rass schrieb:
yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwww,


gerade 2 Tickets für

IRON MAIDEN im Dezember in Stuttgart gekauft :-)


Up the Irons !

Glückwunsch. Wann genau ist das Konzert in Stuttgart? In Dortmund sind sie 8.12.

Gruß BIG G :prost



Dann bin ich einen Tag vorher, also 7.12. bei den Jungfrauen
Bin sehr gespannt, bis dahin wird auch die neue Scheibe draussen sein. ( Und warscheinlich die nächste Live CD )
Hüb'
Moderator
#117 erstellt: 21. Mai 2006, 10:12
In Dortmund bin ich auch dabei!

Nächste Woche schau ich mir erstmal http://www.kettcar.net/ in Krefeld an.

Grüße

Frank
amareZZa
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 21. Mai 2006, 17:18
meine nächstes konzert is gleichzeitig ein festival und zwar rock im park am 2-4 juli!!!
Marcel100NX
Stammgast
#119 erstellt: 22. Mai 2006, 08:41
So, nächste Festivals:

20.07.-22.07.06 http://www.earthshaker-fest.com
03.08.-05.08.06 http://www.wacken.com
10.08.-12.08.06 http://www.party-san.de
17.08.-19.08.06 http://www.summer-breeze.de

Das wird ein geiler Sommer!
DER_BASTLER
Inventar
#120 erstellt: 22. Mai 2006, 09:59
Na toll, ich gehe nur zum Dong Open Air.
Meine neuen Lsp und zwei PA tops + passende Endstufe haben das Geld für die anderen Festivals aufgebraucht.
Aber Wacken ist diese Jahr für mich eh nicht so interessant.
mfg Bastler
ersterdalton
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 26. Mai 2006, 16:49
Gestern abend, Ted Nugent in Berlin im Columbiaclub

Zuerst gabs eine Vorband namens Traceelords, selten so was stümperhaftes gehört wie das, das war irgendwie Tokio Hotel in Hardrockversion, zum Glück ging das nur ne halbe Stunde, dann war das überstanden.
Dann dachte ich ja, Onkel Ted würde einen entschädigen: aber weit gefehlt, der Sound sowas von grottenschlecht, da war der Sound sogar bei der Vorband besser, vom Gesang nix aber auch gar nix zu verstehen. Der Wortschatz beschränkte sich ohnehin auf fucking und motherfucker, der Rest ging total unter. Band bestand aus nur einem Bassisten und einem Drummer, die ganze Darbietung war sowas von miserabel, das ich nach der Hälfte des Gigs gegangen bin. Kommt bei mir selten vor, aber das war einfach unerträglich.

Darum: Wenn Ted Nugent in eurer Nähe ist, erspart euch das.
Marcel100NX
Stammgast
#122 erstellt: 29. Mai 2006, 08:04
Am 3. Juni in Waldenburg beim Feuerwehrfest.

Nix besonderes...da spielen wir selbst
eLw00d
Inventar
#123 erstellt: 03. Jun 2006, 14:03
06.06. sind die All American Rejects in Köln und ich auch!
ersterdalton
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 26. Jun 2006, 18:57
Der Gitarrengott Joe Satriani am 25.06. in der Garage in Saarbrücken

Was soll ich groß schreiben über Joe, perfekt wie immer, Mängel auch wie immer.
Den lustlosen Cowboy namens, wenn ichs richtig verstanden habe, Adrian Leg, hätte er sich als Opener verkneifen sollen. So ein blödes gitarrenlehrerartiges Getue kommt nicht bei jedem an.
Joe war und bleibt nun mal der beste Gitarrist, was ihm fehlt ist einer, der seine Songs als Frontmann mit Text versieht und die Massen mitreißt, ich hätte jetzt auch schreiben können, es fehlt der Gesang.
Andere Konzerte haben immer einen gewissen Spannungsbogen, mal etwas härter, mal etwas sachter, es gibt einen Refrain zum mitsingen oder mitklatschen, so etwas fehlt bei Satriani.
Aber das weiß man vorher, darum soll dies auch kein Kritikpunkt sein.
Aber trotzdem ist es bei ihm so, daß alle Stücke des Abends, und der ging immerhin 2 Stunden lang, auf gleichem mittleren Level runtergespult werden.
Instrumentalstücke sind gut und schön, aber nach dem 6. oder 7. klingt irgendwie alles gleich, ab da werden dann nur noch Tonleitern in allen Variationen rauf und runtergezupft.
Aber trotzdem, es war eines der besseren Konzerte, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Als nächstes steht an:
Ritchie Blackmore in Hannover, allerdings im Minnegewand, mach ich auch nur der holden Weiblichkeit zuliebe,
danach der erklärte Feind von Blackmore, Coverdale in Neu-Isenburg.

In diesem Sinne
Mangochutney
Stammgast
#125 erstellt: 26. Jun 2006, 20:02
Ich habe im Moment kaum Zeit für Konzerte, weil es gerade wieder in die Klausurphase geht.

Eigentlich wollte ich im März auf das Disturbed-Konzert gehen, allerdings wurde es verschoben...

Nun darf ich mich allerdings freuen, denn das Konzert findet im September statt, also wenn alle meine Klausuren rum sind.
Dann darf ich in aller Ruhe die Sau raus lassen kann.
Zwei Freundinnen von mir sind auch mit dabei, und ich bin sicher, das Konzert wird super!

Disturbed!

24.09.2006 in der Westfalenhalle, Dortmund
WuschelKopp
Stammgast
#126 erstellt: 27. Jun 2006, 07:25
Yeah, aus zufall bin ich drauf gestossen und gehe nun auf das:

Floggin' Molly

Konzert!

Am 19.7, Duesseldorf Zakk!



WuschelKopp
Insomniac
Stammgast
#127 erstellt: 27. Jun 2006, 10:27
Hi!

Ich sag mal was ganz anderes...

Bela B. 31.08. Düsseldorf Tor3



Karten hab ich scho...das wird lustig


MfG Chris
Esel
Stammgast
#128 erstellt: 27. Jun 2006, 10:29
Tokio Hotel mit meiner Tochter
ersterdalton
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 27. Jun 2006, 11:02

Esel schrieb:
Tokio Hotel mit meiner Tochter :cut



Mein Beileid
Insomniac
Stammgast
#130 erstellt: 27. Jun 2006, 11:34
Allerdings...da kann man nicht oft genug Beileid zum Ausdruck bringen. Das gehört ja aba eigentlich nicht hier in die Kategorie Rock u. Metal.

@Esel: Dafür wirst du aber einen hervorragenden blick auf die Bühne haben solang du größer als 1,50 bist.
Esel
Stammgast
#131 erstellt: 27. Jun 2006, 13:24
Doch, doch die 1.50 schaff ich.
Ich habe auch schon angeboten mit schwarzen Augenrändern und Bauchfreiem Top und mit ausrasiertem TH auf dem Bauch mitzugehen. Hat aber nicht geholfen.

Na gut mal was zum Thema.
Ganz oben auf der List stehen die Foo Fighters die letztes mal leider in einer der schlechtesten Hallen in Hamburg gespielt haben.
DonCarracho
Neuling
#132 erstellt: 30. Jun 2006, 11:32
ich werde am 07.12.06 zu iron maiden und trivium nach stuttgart. meine helden zum ersten mal live und trivium rockt auch die bude, das wird sooooo gut.
Insomniac
Stammgast
#133 erstellt: 30. Jun 2006, 11:50
Hab noch was ganz vergessen...seeehr wichtig!

DIE ÄRZTE! Am 31.12. in Köln
anschließende Sylvesterparty

Das wird der Hammer!



MfG Chris
DER_BASTLER
Inventar
#134 erstellt: 30. Jun 2006, 12:09
am 14.7(glaube ich) geht das Dong los!
Wer kommt alles mit? Man könnte sich ja mal daann vorort treffen und ein bierchen zusammen trinken
mfg Bastler
hybridTherapy
Stammgast
#135 erstellt: 14. Jul 2006, 14:02
Ich bin hoffentlich am 2. Oktober in Pratteln bei der Waves Of Pitch Black Decay Tour. Wie der Name schon sagt sind dort Scar Symmetry und Communic zusammen auf Tour.
@Micha
Die kommen am 4. Oktober übrigens auch in die Rockfabrik in Ludwigsburg. Ist doch ganz in deiner Nähe; oder täusch ich mich da???
NoFate
Inventar
#136 erstellt: 15. Jul 2006, 12:48

hybridTherapy schrieb:
@Micha
Die kommen am 4. Oktober übrigens auch in die Rockfabrik in Ludwigsburg. Ist doch ganz in deiner Nähe; oder täusch ich mich da??? :?


Hi Felix !!!

Nein Du irrst Dich nicht, da bin ich in ca. 30 Minuten mit dem Auto... und da werde ich auch ziemlich sicher hinfahren

Gruß Micha
HiFi_Addicted
Inventar
#137 erstellt: 15. Jul 2006, 19:43
Ich bin am 6.10 in München im AFI Konzert mal schaun ob die Live auch so gnial sind wie auf den CDs da fährt man doch gerne 240km in eine Richtung.

MfG Christoph
amareZZa
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 16. Jul 2006, 03:49
disturbed stadthalle fürth

am 15.09
Hüb'
Moderator
#139 erstellt: 16. Jul 2006, 09:21

HiFi_Adicted schrieb:
Ich bin am 6.10 in München im AFI Konzert mal schaun ob die Live auch so gnial sind wie auf den CDs da fährt man doch gerne 240km in eine Richtung.

MfG Christoph

Geil!
Bitte berichte mal!
HiFi_Addicted
Inventar
#140 erstellt: 16. Jul 2006, 10:56
Im Backstage Music Club an der Friedenheimer Brucke spielen die auf die karten kosten um die 20€ + 9,90 DHL Porte

MfG Christoph
Hüb'
Moderator
#141 erstellt: 16. Jul 2006, 11:43
Bin ja in Duisburg lokalisiert. Die haben vor kurzem auch in Köln gespielt. War aber unter der Woche, so dass es mir zu spät geworden wäre. Sonst wäre ich wohl hingefahren.

Grüße

Frank
NoFate
Inventar
#142 erstellt: 17. Jul 2006, 18:11

hybridTherapy schrieb:
Ich bin hoffentlich am 2. Oktober in Pratteln bei der Waves Of Pitch Black Decay Tour. Wie der Name schon sagt sind dort Scar Symmetry und Communic zusammen auf Tour.
@Micha
Die kommen am 4. Oktober übrigens auch in die Rockfabrik in Ludwigsburg. Ist doch ganz in deiner Nähe; oder täusch ich mich da??? :?


So Felix ich hab´s getan !!! Ganze 18,75 Euro im Vorverkauf kostet der Spaß
Ich kann mich nicht wirklich erinnern, wann ich das letzte mal so günstig Konzertkarten gekauft hab
DER_BASTLER
Inventar
#143 erstellt: 17. Jul 2006, 23:40
Communic ist gut, gerade live. Der Drummer hat ordentlich was drauf.

ach ja@ all:
am 19 August, in Dortmund, Grailknights für 3 euro.
Ist ne relativ unbekannte aber saulustige band!

mfg Bastler
Marcel100NX
Stammgast
#144 erstellt: 20. Jul 2006, 10:34
Morgen gehts aufs Battle of Metal

Auch wenn Illdisposed und Eisregen abgesagt ham...
DER_BASTLER
Inventar
#145 erstellt: 20. Jul 2006, 18:25
Eisregen ist live eh nicht so gut.
Aber illdisposed!

naja, geht wer zu den grailknights?^^
BeastyBoy
Inventar
#146 erstellt: 20. Jul 2006, 22:50
habe immer noch eine Maiden Karte für das ausverkaufte Konzert in Stuttgart im Dezember hier zum Originalpreis zu verkaufen !!!
Wer aus München kommt, kann auch gerne mit mir hinfahren.
NoFate
Inventar
#147 erstellt: 21. Jul 2006, 13:23
Habe mir heute eine Karte für das Slayer Konzert am 28.10.2006 in Böblingen gekauft. Im Kartenbüro habe ich dann erfahren wer da noch so alles kommt...


SLAYER
IN FLAMES
CHILDREN OF BODOM

LAMB OF GOD
THINE EYES BLEED

...das ganze nennt sich dann "THE UNHOLY ALLIANCE" !!!

Lamb of God und Thine Eyes Bleed kenne ich "noch" nicht, da lass ich mich halt überraschen
RIPchuck
Stammgast
#148 erstellt: 21. Jul 2006, 14:39

NoFate schrieb:
Habe mir heute eine Karte für das Slayer Konzert am 28.10.2006 in Böblingen gekauft. Im Kartenbüro habe ich dann erfahren wer da noch so alles kommt...


SLAYER
IN FLAMES
CHILDREN OF BODOM

LAMB OF GOD
THINE EYES BLEED

...das ganze nennt sich dann "THE UNHOLY ALLIANCE" !!!

Lamb of God und Thine Eyes Bleed kenne ich "noch" nicht, da lass ich mich halt überraschen 8)



Lamb of God is nen Mischmasch aus Metalcore und Death Metal. Haben ein paar gute Songs dabei.
Thine Eyes Bleed hört sich auch nach Metalcore und/oder Death Metal an.

Viel Spass auf dem spitzen Konzert!
BIG_G_24
Inventar
#149 erstellt: 21. Jul 2006, 14:41
Donnerwetter. Zumindest die ersten 3 Bands sind schon den Eintritt wert.

Gruß BIG G

P.S.: Kein Interesse an der Karte von BeastyBoy, Micha? Oder hast Du schon eine??
NoFate
Inventar
#150 erstellt: 21. Jul 2006, 15:07

BIG_G_24 schrieb:
Donnerwetter. Zumindest die ersten 3 Bands sind schon den Eintritt wert.

Gruß BIG G

P.S.: Kein Interesse an der Karte von BeastyBoy, Micha? Oder hast Du schon eine?? ;)


Hi BIG,

auf das Konzert freue ich mich jetzt schon riesig

Die Iron Maiden Karte hab ich mir auch schon überlegt gehabt, aber ich habe Iron Maiden 1999 (auch in der Schleyerhalle) auf der "ED Hunter Tour" gesehen. Das war als Bruce D. gerade wieder zurück gekommen war. Die Ed Hunter war ja eine Best of CD von Fans zusammengestellt... und genau die Songs haben sie dann auch live gespielt. Eine bessere Songauswahl werde ich bei einem Maiden Konzert sicher nicht mehr erleben, deshalb habe ich mich eigentlich dagegen entschieden ... oder soll ich doch ???

@RIPchuck
Vielen Dank für die Beschreibungen der beiden mir noch unbekannten Bands
Das wird sicher ein Knaller das ganze... Slayer sehe ich nach 90 und 92 nun das dritte mal
BIG_G_24
Inventar
#151 erstellt: 21. Jul 2006, 21:06

NoFate schrieb:
Eine bessere Songauswahl werde ich bei einem Maiden Konzert sicher nicht mehr erleben, deshalb habe ich mich eigentlich dagegen entschieden ... oder soll ich doch ???

Hi Micha,
also weißt Du, ich habe Maiden 1980 auf der legendären Tour mit Paul Di Anno gesehen, und eigentlich gab es danach nichts besseres. Phantom Of The Opera Live werde ich nie mehr vergessen. Aber deshalb nie mehr auf ein Konzert gehen? Natürlich kann es sein dass die Songauswahl nicht ganz so gut ist, zwangsläufig werden viele Lieder dabei sein von der neuen CD die wir noch gar nicht kennen. Trotzdem meine ich: Es kann nie schaden, Maiden live zu sehen.
Aber das Slayer/COB/In Flames-Konzert, ein absoluter Leckerbissen. Kommen die auch zufällig noch nach NRW?

Gruß BIG G
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.735

Hersteller in diesem Thread Widget schließen