Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Auf welches Konzert geht Ihr denn demnächst...

+A -A
Autor
Beitrag
Barnie@work
Inventar
#301 erstellt: 20. Sep 2007, 12:02
Am 12.11. geht's nach Zürich zum einzigen PORCUPINE TREE Konzert in der Schweiz! Karten hab ich schon!
jagger.cb
Schaut ab und zu mal vorbei
#302 erstellt: 28. Sep 2007, 17:22
am 18.10 in leipzig (haus auensee) gehts zu status quo
Linde01
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 30. Sep 2007, 22:18
05.10. world downfall, japanische kampfhörspiele / halberstadt
13.10. bloodshedfest / eindhoven
21.10. ludwigshafen deathfest
26.10. sublime cadaveric decomposition, putrescence, sore, suffocate bastard, paroxysm / wermelskirchen
27.10. dutch brutality / essen oder sore / dortmund oder deutschland sucht die supergrinder / salzgitter
03.11. mucupurulent, sore, vermis / düsseldorf
17.11. grind gütiger / trier
24.11. groovy gore galore / traun
Sebastian.Elf
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 02. Okt 2007, 09:59
15.11 High On Fire + Pelican

und

16.11 Hermano
bluesbandit
Stammgast
#305 erstellt: 08. Okt 2007, 07:47
Freu mich schon auf das Monatsende (OK, das mach ich jeden Monat), aber diesmal auf das GROBSCHNITT Konzert in Osnabrück.
Wie kultig ist das denn?

Gruß & Blues

Frank
DER_BASTLER
Inventar
#306 erstellt: 08. Okt 2007, 07:51
27.10: sign on the wall, apart soul, mortal, beyond nothing und nomad soul
8.12: wahrscheinlich Apart Soul und Mortal in Recklinghausen
15.12: Satans Convention: Six feet Under, Marduk, Belphegor, Nile usw. in Werl

mehr geht dieses jahr dank urlaubssperre nicht
fouchet
Inventar
#307 erstellt: 08. Okt 2007, 08:53
am 12.10. Rob Tognoni (power Blues Rock aus Australien)

slayer666
Inventar
#308 erstellt: 08. Okt 2007, 09:08
bitte nicht schlagen

gehe am 24-02-2008 zu H.I.M. nach Dortmund .
meinen Freundin hat 2 Karten am Sa. bestellt .

fouchet
Inventar
#309 erstellt: 08. Okt 2007, 09:15

slayer666 schrieb:
bitte nicht schlagen

gehe am 24-02-2008 zu H.I.M. nach Dortmund .
meinen Freundin hat 2 Karten am Sa. bestellt .

:prost



das ist hart.

jede menge emos
Metal_Man
Inventar
#310 erstellt: 08. Okt 2007, 10:12

slayer666 schrieb:
bitte nicht schlagen

gehe am 24-02-2008 zu H.I.M. nach Dortmund .
meinen Freundin hat 2 Karten am Sa. bestellt .

:prost


Mir gefällt Him Ist mal was anderes, sonst gibts ja nur Geknüppel
azurdebw
Hat sich gelöscht
#311 erstellt: 08. Okt 2007, 10:22
moin.
ich will noch zu ana popovich.
die kommt nach hh und nach worpswede.
eins von den beiden wirds wohl werden.
ich bin gespannt!
adam
Tsaphiel
Inventar
#312 erstellt: 08. Okt 2007, 10:34
Ich bin auch eher neidisch. HIM is ne gute Band, keine Ahnung was ihr für Probleme habt.


Bei mir steht einiges an:
21.10. PAIN
23.10. Amon Amarth / Dimmu Borgir
22.11 Amorphis

dann noch circa 5 Sachen im Dezember . . .

hatte keine Festivals dieses Jahr. Irgendwo muss die Kohle ja hin ...
slayer666
Inventar
#313 erstellt: 08. Okt 2007, 11:14
@Tsaphiel + metal man

hab den schon 2 mal gesehen. das erste mal vor zig jahren in einer kleinen halle vor ca. 200-400 leuten. da waar er sternhagel voll aber dennoch gut. dann sah ich ihn nochmal vor grösserem publikum, da fing das leider schon an das die 12-16 jährigen mädels den toll finden. ich hoffe das es nach dem neuen album ein bisschen besser wird, das ist schliesslich auch besser ais die letzten, nicht ganz so soft .im prinzip kein problem, wollte nur mal die reaktionen abwarten

@Tsaphiel
da beneide ich dich richtig auf deine folgenden konzerte
hab dimmu und amon amarth in köln gesehen , super!!amon kicks ass!! selbst die vorgruppe, engel, war klasse.
und amorphis + pain find ich auch absolut super! genau meine richtung !
vielleicht werd ich noch kurzentschlossen nach essen fahren um amorphis zu sehen .pain wird von der entfernung oder dem datum leider nicht passen

gruss slayer666
Metal_Man
Inventar
#314 erstellt: 08. Okt 2007, 19:36
Da stimm ich zu! Dimmu sind live dermaßen genial, hab sie dieses Jahr in Wacken gesehen. War ganz große Klasse
Amon Amarth hab ich noch nicht gesehen, kenne da nur die DVD, die aber auch cool ist.

slayer666
Inventar
#315 erstellt: 09. Okt 2007, 09:32
@metal_man

wenn du chance hast dimmu + amon zu sehen, dann geh hin!!!
in köln war amon von der stimmung und spielfreude eigentlich der wahre headliner. aber dimmu waren auch sehr gut.



gruss slayer666
fouchet
Inventar
#316 erstellt: 09. Okt 2007, 09:55

Tsaphiel schrieb:
Ich bin auch eher neidisch. HIM is ne gute Band, keine Ahnung was ihr für Probleme habt.


Bei mir steht einiges an:
21.10. PAIN
23.10. Amon Amarth / Dimmu Borgir
22.11 Amorphis

dann noch circa 5 Sachen im Dezember . . .

hatte keine Festivals dieses Jahr. Irgendwo muss die Kohle ja hin ...


war ja auch net so gemeint

aber helft mir unwissenden bitte mal mit

amon und dimmu auf die spruenge, wo kann ich die denn einordnen ?

nur vom namen her wuerde ich jetzt auf die die nordische deathmetal schiene tippen.

bitte nicht schalgen ich hoere mehr so sachen wie chimaira, god forbid, kse, bleeding through uvm..

hab frueher mal bolt thrower gehoert ... aber ist mir doch zu viel gegrunze.
slayer666
Inventar
#317 erstellt: 09. Okt 2007, 11:13
AMON AMARTH ist so richtung guter viking/deathmetal und dimmu ist echt gut gemachter deathmetal, beinahe schon zu professionell.
anspieltipps für amon amarth empfehl ich die komplette letzte cd : with oden on your side und natürlich auch ältere cd's.
kannst auch einige video's auf deren homepage sehen.

bei dimmu borgir kannste auch einige video's auf deren homepage sehen

gruss slayer666
fouchet
Inventar
#318 erstellt: 09. Okt 2007, 11:23

slayer666 schrieb:
AMON AMARTH ist so richtung guter viking/deathmetal und dimmu ist echt gut gemachter deathmetal, beinahe schon zu professionell.
anspieltipps für amon amarth empfehl ich die komplette letzte cd : with oden on your side und natürlich auch ältere cd's.
kannst auch einige video's auf deren homepage sehen.

bei dimmu borgir kannste auch einige video's auf deren homepage sehen

gruss slayer666


danke dir ...man lernt nie aus und sollte sich aufgrund der stilrichtung nicht gleich ein urteil ueber die band bilden.

werde meinen horizont nun um 2 geile deathmetal bands erweitern.

with oden on our side ist hammer
Gods Of War Arise
und Runes To My Memory

gefallen mir am besten.

gruss fouchet
slayer666
Inventar
#319 erstellt: 09. Okt 2007, 11:40
fouchet
Inventar
#320 erstellt: 09. Okt 2007, 11:49

slayer666 schrieb:
:prost :prost



rock on

jetzt nur noch mal schnell schauen wo man die live sehen kann.


[Beitrag von fouchet am 09. Okt 2007, 11:50 bearbeitet]
Tsaphiel
Inventar
#321 erstellt: 09. Okt 2007, 13:01
Darf ich bitte noch kurz die Handbremse ziehen und einwerfen, dass Dimmu Borgir mitnichten einen Death-, sondern vielmehr eine Blackmetal Band sind.
fouchet
Inventar
#322 erstellt: 09. Okt 2007, 13:15

Tsaphiel schrieb:
Darf ich bitte noch kurz die Handbremse ziehen und einwerfen, dass Dimmu Borgir mitnichten einen Death-, sondern vielmehr eine Blackmetal Band sind.


darfst du.

find sie aber trotzdem gut.
AceOfSpades
Stammgast
#323 erstellt: 09. Okt 2007, 19:34

fouchet schrieb:
hab frueher mal bolt thrower gehoert ... aber ist mir doch zu viel gegrunze.


Geht nix über die Death-Metal-Walze
fouchet
Inventar
#324 erstellt: 10. Okt 2007, 09:15

AceOfSpades schrieb:

fouchet schrieb:
hab frueher mal bolt thrower gehoert ... aber ist mir doch zu viel gegrunze.


Geht nix über die Death-Metal-Walze 8)


fands auch mal geil..aber ich vesteh halt auch gerne mal einen text.
The_Chosen_One
Stammgast
#325 erstellt: 15. Okt 2007, 15:44
hallo

24.11 Jenson und D-fame
01.12 Eat the Gun
23.12 Planlos
17.05 MARIO BARTH

das ist erstmal geplant. sind zwar kleine bands aber vorallem Eat the gun sind live richtig richtig geil.
sollte man sich live nicht entgehen lassen.
masterofpuppets103
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 16. Okt 2007, 14:17
Hi

27.10. Nuclear Blast Festival
30.10. Iced Earth
31.10. Apocalyptica
08.11. Sonata Arctica

Alles in Stuttgart

Gruß Julian
Opium²
Inventar
#327 erstellt: 18. Okt 2007, 18:20
26.10 Joe Cocker in Trier
Berman
Inventar
#328 erstellt: 23. Okt 2007, 15:26
War gestern bei Engel / Amon Amarth / Dimmu in Hamburg.

Engel spielten wohl soliden Metalcore oder sowas in der Art, auf jeden Fall nix neues nie vorher gehörtes, haben aber gut angeheizt und Stimmung gemacht.

Amon haben ganz großes Kino geboten, war sehr mitreißend und irgendwie "mächtig".

Dimmu waren gut, aber leider nicht sehr gut.
Wenn man schon den Status "untrve" hat kann man wenigstens ein wenig mehr mit dem Publikum kommunizieren, irgendwie kam da gar nix bei mir an.

Die Setlist wurde runtergespielt, ohne Überraschungen. Natürlich war fast alles drauf was man sich wünschen kann, wenn auch ein paar mir wichtige Tracks fehlten (Kings Of The Carnival Creation, Master Of Disharmony, Cataclysm Children...)

Man könnte sagen Amon haben Dimmu ein wenig die Show gestohlen.

Alles in allem aber ein gelungener Abend mit gutem Gefühl am Ende. Es war übrigens brechend voll... sowas hab ich selten erlebt bei "meinen" Konzerten in letzter Zeit

Gruß,

Berman
slayer666
Inventar
#329 erstellt: 23. Okt 2007, 16:53
@berman

genau so war es auch in köln e-werk.
engel waren gut, und heizten ein. amon amarth war der echte headliner, gute songs, gute laune und haben wenigstens mit dem publikum geredet. dimmu auch gut aber sehr steril, die haben einfach ihr ding durchgezogen.

amon war für mich auf jeden fall der gewinner des abends
ich hoffe die kann ich dann auch nochmal als headliner im nächsten jahr sehen !

Valhall Awaits Me
Tsaphiel
Inventar
#330 erstellt: 24. Okt 2007, 01:00
Ich komm grad frisch aus Wiesbaden (Amon / Dimmu)

Amon mit 45 Minuten definitiv zu kurz, wenn auch super Setlist, die sich allerdings auf das neuere Zeug konzentrierte.

Dimmu fand ich großartig. Hab ich nun zum dritten oder vierten mal live gesehen. War der zweitbeste Auftritt. Bühnenshow gut, Beamer im Hintergrund nen Pluspunkt, da sehr gekonnt eingesetzt.
Songauswahl ok, wenn auch für meinen Geschmack zu viel vom Spiritual Black Dimensions. Ich habe vor allem "In Deaths Embrace" vermisst.
Publikumskontakt: ok. Bin ich von Norwegern gar nicht anders gewohnt.



Sonntag Abend war ich bei PAIN. Meine Leute fandens alle hammergeil, mioch konnts nicht endgültig mitreißen, war aber trotzdem gut genug, dass es sich rentiert hat hin zu gehen.
Evtl hatte ich zu lange Konzertpause (wegen Diplomarbeit).



Jetzt freu ich mich wie Schnitzel auf Amorphis Ende November...
AceOfSpades
Stammgast
#331 erstellt: 24. Okt 2007, 09:07
Am Donnerstag: DEMON (kennt die hier jemand?) im Nachtleben in Frankfurt, letztes Deutschland-Konzert auf ihrer Abschiedstournee
fouchet
Inventar
#332 erstellt: 25. Okt 2007, 14:00

AceOfSpades schrieb:
Am Donnerstag: DEMON (kennt die hier jemand?) im Nachtleben in Frankfurt, letztes Deutschland-Konzert auf ihrer Abschiedstournee :(



kenn ich nicht aber..heute abend im nachtleben..hmmmm wo sind die denn einzuordnen.

kleiner anspiel tipp von mir ist The Sorrow...mega geil

hab sie in koeln als vorgruppe von KSE gesehen.
AceOfSpades
Stammgast
#333 erstellt: 25. Okt 2007, 15:23

fouchet schrieb:

AceOfSpades schrieb:
Am Donnerstag: DEMON (kennt die hier jemand?) im Nachtleben in Frankfurt, letztes Deutschland-Konzert auf ihrer Abschiedstournee :(



kenn ich nicht aber..heute abend im nachtleben..hmmmm wo sind die denn einzuordnen.


Demon sind ne NWoBHM-Band, machen melodischen Heavy-Rock/Hardrock

http://the-demon.com/
http://www.myspace.com/demonband
haeybel
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 25. Okt 2007, 17:52
28.10. Tesla - Bochum
24.11. Motörhead - Bremen
08.12. Foreigner - Hannover

Tesla werde ich das erste mal sehen, Motörhead sehe ich bald öfter als meine Oma und bei Foreinger bin ich auch sehr gespannt weil ich auch diese das erste mal sehen werde.
fouchet
Inventar
#335 erstellt: 25. Okt 2007, 20:20

haeybel schrieb:
28.10. Tesla - Bochum
24.11. Motörhead - Bremen
08.12. Foreigner - Hannover

Tesla werde ich das erste mal sehen, Motörhead sehe ich bald öfter als meine Oma und bei Foreinger bin ich auch sehr gespannt weil ich auch diese das erste mal sehen werde.


Tesla

die hab ich früher gern gehört. The Great Radio Controversy war cool und die unplugged CD

28.12. The Sorrow,Heaven Shall Burn,Caliban..
Aschaffenburg Colos Saal
haeybel
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 29. Okt 2007, 19:02
Tesla waren hammergeil !!!
Mir klirren jetzt noch die Ohren, so laut war das !
fouchet
Inventar
#337 erstellt: 29. Okt 2007, 19:21

haeybel schrieb:
Tesla waren hammergeil !!!
Mir klirren jetzt noch die Ohren, so laut war das !


haben die auch alte sachen gespielt ??
Linde01
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 29. Okt 2007, 23:57

Linde01 schrieb:
05.10. world downfall, japanische kampfhörspiele / halberstadt
13.10. bloodshedfest / eindhoven
21.10. ludwigshafen deathfest
26.10. sublime cadaveric decomposition, putrescence, sore, suffocate bastard, paroxysm / wermelskirchen
27.10. dutch brutality / essen oder sore / dortmund oder deutschland sucht die supergrinder / salzgitter
03.11. mucupurulent, sore, vermis / düsseldorf
17.11. grind gütiger / trier
24.11. groovy gore galore / traun



nach dem 26.10. war ich nicht mehr in der lage am 27. noch ein konzi zu sehen

am samstag gehts weiter und dann ist noch etwas leckeres dazu gekommen

14.11. Massacre (US), Denial Fiend (US) + more / Wermelskirchen
AceOfSpades
Stammgast
#339 erstellt: 30. Okt 2007, 15:50
01.11.07 Grave Digger + Powerwolf in Saarbrücken
06.11.07 Nocturnal Rites + Thunderstone in Merzig
11.11.07 Fates Warning + Pagans Mind in Frankfurt
13.11.07 Massacre + div. in Saarbrücken
21.11.07 Porcupine Tree + Anathema in Saarbrücken
23.11.07 Sonata Arctica + Epica in Saarbrücken
29.11.07 Six Feet Under + div. in Saarbrücken
01.12.07 Motörhead + Overkill in Saarbrücken
05.12.07 Onslaught in Trier
12.12.07 U.D.O + Primal Fear in Saarbrücken
17.12.07 W.A.S.P. + Doro + div. in Trier
22.12.07 Swordbrothers Festival (u.a. Doomsword) in Andernach

Mein Geldbeutel -->
Opium²
Inventar
#340 erstellt: 30. Okt 2007, 17:08
hi,
mit Motörhead in SB habe ich auch geliebäugelt
Wenn ich mir das so anschauen könnte es sich glatt ûm einen waschechten Saarländer handeln .
gruß
AceOfSpades
Stammgast
#341 erstellt: 30. Okt 2007, 17:27

Opium² schrieb:
hi,
mit Motörhead in SB habe ich auch geliebäugelt
Wenn ich mir das so anschauen könnte es sich glatt ûm einen waschechten Saarländer handeln .
gruß


uuuups, isses doch so auffällig?
Opium²
Inventar
#342 erstellt: 30. Okt 2007, 17:37
schon^^,
bin aber selber ein echter Homburger^^
haeybel
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 01. Nov 2007, 19:23

haben die auch alte sachen gespielt ??


Ja, sehr viele alte Sachen. War echt mal wieder ein nettes Konzi. Schade dass die in Deutschland nicht so bekannt sind !
The_Chosen_One
Stammgast
#344 erstellt: 14. Dez 2007, 20:41
Gun Barrel bei uns in Emsdetten.
The_Nameless
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 23. Dez 2007, 00:49
Hi!

Ich schenke meinem (Metal)Bruder zu Weihnachten einen Gutschein, mit dem ich ihn zum PAGANFEST am 17.4.08 in Berlin einladen. Allein schon MOONSORROW is den Besuch wert! Und dann auch noch Ensiferum, Tyr usw.....GEIL! Kann es kaum erwarten!

CU ALL THERE!!!!
AceOfSpades
Stammgast
#346 erstellt: 23. Jan 2008, 20:16
In einer Stunde gehts zu den Groove-Göttern PRONG
zep-fan
Stammgast
#347 erstellt: 24. Jan 2008, 22:06
als nächstes ist bei mir the mars volta am 17.02. angesagt. bin auch schon auf die neue scheibe gespannt.
schnapsmax
Stammgast
#348 erstellt: 25. Jan 2008, 16:10
Hi,

das Thema war ja auch: was war euer bester Gig...
den besten Gig wirds wohl kaum geben aber ein paar gigantische waren schon dabei. Hier mal ohne Chronologie und Datum ein paar meiner geilsten Erfahrungen:

Yes - einer meiner ersten Gigs überhaupt. Damals ziemliches Novum mit riesen Lazershow (so Anfang bis Mitte der 80er).

Soul Zircus - so vor 2 Jahren. Neal Shawn, Jeff Scott Soto, Marco Mendoza, Virgil Donati - auf einer Winz-Bühne in München (Garage) direkt vor meiner Nase und dann gleich in die Schweiz (Z7) nochmal nachdröhnen.

Magnum - diverse Gigs. Immer wieder und noch geil. Bob Rulz - der alte Mann hat einfach ne geile Stimme

Mothers Finest - live kaum zu schlagen.

Kamelot - da merkt man, dass Khan ein perfektionist ist.

Garry Moore - After the War Tour. Klasse - mindestens 2

Thunder - Top Livemusiker. Das ROCKT einfach - viele

Jaded Heart - Diverse Gigs als Support von Gotthard (sind auch geil - Steve hat eine der besten Stimmen im Rockbusiness). Mir sind JH immer noch am liebsten in der alten Besetzung mit Bormann und Barish. Sorry Dudes - ihr kennt mich - aber ich hab euch alle lieb. Auch Hansi den Leuchtturm und Peter - für jeden geilen aben mit denen einen würde die Seite sprengen

Ja - das sind mal ein paar Gigs, die ich richtig gut fand. Bei Bands, die ich regelmäßig gesehen habe, waren nicht alle topp. Aber die guten machens einem dann wieder umso schöner.

bin gespannt auf eure Topps

keep on rockin´
Schnapsmax
slayer666
Inventar
#349 erstellt: 04. Feb 2008, 13:47
also wie schon erwähnt:

him+paradise lost am sa. 23-02-2008@dortmund westfalenhalle
und nun auch
heaven shall burn am sa. 29-03-2008@lingen alter schlachthof

schnapsmax
Stammgast
#350 erstellt: 04. Feb 2008, 13:54
Servus,
mein letztes war Rush in Mannheim.
Neue Ticks:
Camelot - München / 22.4. - glaub ich
und Mothers Finest 3.4. und wenns klappt auch noch 4.4.
Diesen Mittwoch gönn ich mir mal was Anderes - Hagen Rether (herrlich bissiges Kabarett)
LG
Schnapsmax
Ralle0706
Neuling
#351 erstellt: 07. Feb 2008, 17:01
Am 11. In Dortmund Megadeth
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Police Konzert Düsseldorf
MarkusNRW am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  3 Beiträge
ACDC Konzert
HenneJonnak am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  9 Beiträge
david sylvian konzert
WolfgangFM am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.10.2007  –  3 Beiträge
Kostenloses Konzert von Kreator auf tape.tv
MarkusNRW am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  2 Beiträge
Century Media: Lagerverkauf, Party und Konzert
Ragmac am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 06.09.2010  –  2 Beiträge
Kings X - Welches Album?
Musikfloh am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  18 Beiträge
Der "Komme grade vom XXXX Konzert!" Thread
WuschelKopp am 11.01.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  7 Beiträge
Opeth - welches Album?
Musikfloh am 11.06.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  22 Beiträge
Iron Maiden 17.6. ISS DOME
Insomniac am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  5 Beiträge
Kennt ihr Madsen?
arrowhead am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489

Hersteller in diesem Thread Widget schließen