Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht: Sony KDS-55 A 2000 SXRD

+A -A
Autor
Beitrag
Kampi4
Inventar
#251 erstellt: 15. Sep 2006, 17:07
Also ich habe den KDF und für mich und Freunde, etc. ist das HD Bild super klasse. Klar geht es vllt noch ein bisschen besser auf dem KDS, aber der ist auch noch mehr als doppelt so teuer.

Mfg KAMPI
KoolKolo
Stammgast
#252 erstellt: 15. Sep 2006, 17:19

Schoko666 schrieb:
@KoolKolo

Aha und üpscaling über HDMI geht nicht?
Ist die Qualli über VGA besser als über HDMI bei der Xbox 360?


Diese HDMI kabel ist gemeint: http://www.lik-sang....40&likref=frooglede3


Also offziell gibt es doch kein HDMI Kabel für die XBOX!
Keine Ahnung, was Lik-Sang sich dabei denkt.
Ich würde es aber sofort testen, wenn es verfügbar ist.

YUV / VGA Ausgabe ist gleichwertig bei der 360, nur meistens sieht VGA bei Plasma / LCDs besser aus, da man eben 1366*768 genau ausgeben kann, was oft der nativen Auflösung der Panels entspricht.

Kai
Schoko666
Inventar
#253 erstellt: 15. Sep 2006, 17:24
Hab das hier auch noch zum Theam HDMI gefunden.
http://xe360.com/article/Xbox_360_Accessories/3768.html
JackTramiel
Stammgast
#254 erstellt: 16. Sep 2006, 02:33
Jop, mit 720p läufts echt besser.
Alleine das scrollen in My Music oder My Videos....
1080i taugt nicht wirklich als Einstellung.

Xbox muß aber noch herhalten bis mein HTPC steht.
fabian06
Stammgast
#255 erstellt: 16. Sep 2006, 10:34
Mal eine Frage was brauch ich denn für ein Kabel wenn ich meinen PC an den TV anschließen will? Weil ein Kabel mit Ferritringen wie es ihn der Bedienungsanleitung finde ich nicht!


MfG

Fabian
Kampi4
Inventar
#256 erstellt: 16. Sep 2006, 10:40
Ein ganz normales HDMI Kabel bzw ein DVI-HDMI Kabel (oder DVI Kabel und HDMI Adapter). Kommt drauf an ob deine Graka nen HDMI Ausgang oder einen DVI Ausgang hat.

Mfg KAMPI
fabian06
Stammgast
#257 erstellt: 16. Sep 2006, 10:50

Kampi4 schrieb:
Ein ganz normales HDMI Kabel bzw ein DVI-HDMI Kabel (oder DVI Kabel und HDMI Adapter). Kommt drauf an ob deine Graka nen HDMI Ausgang oder einen DVI Ausgang hat.

Mfg KAMPI


Die hier ist es

http://de.shopping.c...RADEON_X850XT_256_MB
Diego1912
Inventar
#258 erstellt: 16. Sep 2006, 10:55
KoolKolo
Stammgast
#259 erstellt: 16. Sep 2006, 12:37

Schoko666 schrieb:
Hab das hier auch noch zum Theam HDMI gefunden.
http://xe360.com/article/Xbox_360_Accessories/3768.html


Kool!
So eins werde ich mir definitiv zum Testen besorgen ^^


Kai
fabian06
Stammgast
#260 erstellt: 17. Sep 2006, 00:45
Sere, heute war ein Kollege bei mir und er hat seine xbox 360 mitgebracht und haben auf meinem Sony das Fifa WM Spiel auf 1080i gezockt. Das ist wirklich der Hammer die Qualität. Werde mir glaub auch eine xbox 360 anschaffen, da die Playstation ja eh erst im März kommt!!!!


[Beitrag von fabian06 am 17. Sep 2006, 00:46 bearbeitet]
simzone4
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 17. Sep 2006, 01:54
Mal ne frage:

Unterstützt der TV auch 480p für die Wii ?
KoolKolo
Stammgast
#262 erstellt: 17. Sep 2006, 01:58

simzone4 schrieb:
Mal ne frage:

Unterstützt der TV auch 480p für die Wii ?


Klar:

480i
480p
576i
576p
720p50
720p60
1080i50
1080i60
1080p50
1080p60
1080p48
1080p47,952


[Beitrag von KoolKolo am 17. Sep 2006, 01:59 bearbeitet]
JackTramiel
Stammgast
#263 erstellt: 17. Sep 2006, 02:50
So, hab nun mal den PC dran gehabt und ein wenig gezockt.
Tests mit UT2004 und HdR Sum2 sind super gelaufen, spielt sich alles optimal.
NFS MW wollte aber irgendwie nicht starten. Am TFT läufts 1a, am Sony net. Warum hab ich leider noch nicht rausgefunden.

Denke aber ich kann sagen das Teil ist bestens zum zocken geeignet.
Fehlt nur noch QuadSLI, Matrox Triple View und 2 weitere KDS


[Beitrag von JackTramiel am 17. Sep 2006, 02:50 bearbeitet]
BlueLightning
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 17. Sep 2006, 11:48

KoolKolo schrieb:

simzone4 schrieb:
Mal ne frage:

Unterstützt der TV auch 480p für die Wii ?


Klar:

...
480p
...


Ihr habt mich auch ganz heiß auf die Kiste gemacht.
480p-Support ist ja eine Sache ... aber wird das wohl aussehen?

Kann vielleicht jemand nen Gamecube an dem Teil testen und seine subjektiven Eindruecke schildern?
Da ich mir im Dec06 100% n Wii zulegen werde, ist das schon "relativ" wichtig fuer mich.

merci bien,
BLue
KoolKolo
Stammgast
#265 erstellt: 17. Sep 2006, 12:59
Habe den GC, die PS2 und die XBOX alle in 480p dran.

GOW sieht zum Beispiel 1A aus. Ninja gaiden Black ebenfalls und RE4 US in 480p auch.
Es macht echt Spaß in dieser Größe zu zocken.
Wegen des super Schwarzwertes kommt so ein Spiel wie RE4 auch richtig gut und es ist nicht eine graue Suppe wie auf vielen LCDs...
techy
Inventar
#266 erstellt: 17. Sep 2006, 14:12

KoolKolo schrieb:
Habe den GC, die PS2 und die XBOX alle in 480p dran.

GOW sieht zum Beispiel 1A aus. Ninja gaiden Black ebenfalls und RE4 US in 480p auch.
Es macht echt Spaß in dieser Größe zu zocken.
Wegen des super Schwarzwertes kommt so ein Spiel wie RE4 auch richtig gut und es ist nicht eine graue Suppe wie auf vielen LCDs...


könntest du von re4 und gow nen paar shots machen - wäre wirklich ein traum

gruss
techy
KoolKolo
Stammgast
#267 erstellt: 17. Sep 2006, 15:38
Von GOW habe ich shots gemacht... mußte mal gucken, die habe ich hier auch gepostet.
War etwas schwer, daß im pausemodus das Spiel in ein Menü geht, also sind das Shots einfach so aus dem Handgelenk, während ich mit der anderen hand spiele ^^
Ist schwer bei Spielen und TV vernünftige shots zu machen, da man eben schlecht pausieren kann.

Kai
Gnadenlos
Stammgast
#268 erstellt: 17. Sep 2006, 19:32

BlueLightning schrieb:

KoolKolo schrieb:

simzone4 schrieb:
Mal ne frage:

Unterstützt der TV auch 480p für die Wii ?


Klar:

...
480p
...


Ihr habt mich auch ganz heiß auf die Kiste gemacht.
480p-Support ist ja eine Sache ... aber wird das wohl aussehen?

Kann vielleicht jemand nen Gamecube an dem Teil testen und seine subjektiven Eindruecke schildern?
Da ich mir im Dec06 100% n Wii zulegen werde, ist das schon "relativ" wichtig fuer mich.

merci bien,
BLue



Ach, der BlueLightning. Hier biste im richtigen Forum gelandet. Ich bins, Steppenwolf...
BlueLightning
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 17. Sep 2006, 19:48

Gnadenlos schrieb:

BlueLightning schrieb:

KoolKolo schrieb:

simzone4 schrieb:
Mal ne frage:

Unterstützt der TV auch 480p für die Wii ?


Klar:

...
480p
...


Ihr habt mich auch ganz heiß auf die Kiste gemacht.
480p-Support ist ja eine Sache ... aber wird das wohl aussehen?

Kann vielleicht jemand nen Gamecube an dem Teil testen und seine subjektiven Eindruecke schildern?
Da ich mir im Dec06 100% n Wii zulegen werde, ist das schon "relativ" wichtig fuer mich.

merci bien,
BLue



Ach, der BlueLightning. Hier biste im richtigen Forum gelandet. Ich bins, Steppenwolf... ;)



nenene, ist ja jetzt schon das dritte forum
und ueberall gehts nur um den bloody sony *g*

@KoolKolo
waer wirklich klasse, wenn du nen resi4-shot nachliefern koenntest

BLue
solo99
Stammgast
#270 erstellt: 18. Sep 2006, 19:49
hallo,

interresiere mich auch sehr für den sony kds.

ich möchte mir so ca. im dezember einen sony kaufen.
so ab 55 zoll, lieber 60 am liebsten 70
ich hoffe dass dann die verschiedenen größen vorhanden sind.

ich habe momentan analog-kabel-tv zuhause und schaue das ganze auf einem 82cm röhren tv.

ich möchte dann aber auf satelliten tv mit digitalen kanälen umsteigen.
ist das gegenüber analog eine viel bessere qualität.
ich meine das ganze auf einen sony kds 55zöllner gesehen.
ich sitze so ca. 2,50m bis 3m vom tv entfernt.

könnte vielleicht jemand, die schon einen 55er haben, ein bild machen von einem ganz normalen satelliten tv kanal .also nicht hdtv, weil ich eigentlich vorerst nur digitale oder analoge satelliten tv kanäle schaun werde.
und oder sagen kann ob es bei dieser größe des tv, die qualiät erträglich ist

sonst würgt mich meine frau

danke


[Beitrag von solo99 am 18. Sep 2006, 19:55 bearbeitet]
mike202
Stammgast
#271 erstellt: 18. Sep 2006, 21:44
kurz spontane frage von einem zukünftigen interessenten:

ist das mit dem eingeschränkten blickwinkel wie beim KDF immernoch so bei dem neuen??
KoolKolo
Stammgast
#272 erstellt: 18. Sep 2006, 21:58
Wurde schon beantwortet...ich habe sogar Bilder dazu gepostet...
samboh
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 19. Sep 2006, 12:08
Hallo Koolkolo

hattest du eigentlich auch schon Bilder gepostet mit dem " normalenn " TV Bild das mann über Sat bzw. Kabel bekommt.

Wie ist da die Qualität deiner Meinung nach ?
Gibt es da bestimmte Dinge die mann wissen sollte ?
Sheerkhan
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 19. Sep 2006, 12:18
Alle diese Bilder sind unter folgendem link zu sehen:

http://people.freenet.de/koolkolo/index.htm

und nun hört bitte endlich auf, dem armen Kolo ständig dieselben Fragen zu stellen...tststs
JackTramiel
Stammgast
#275 erstellt: 19. Sep 2006, 12:33
Also wenn ich den integrierten DVB-T Reciever verwende, und bei uns ist der Empfang eher schlecht als recht, ist das Bild... naja, sagen wir ausreichend.

Abstand vom TV ca. 3.8m.

SAT hab ich net angeschlossen, schau seit Monaten kein TV mehr. Haben aber eh nur ne Billig-Reciever-Schüssel Kombi.
Sollte aber wohl wesentlich besser sein als DVB-T.
SteelyDan
Neuling
#276 erstellt: 19. Sep 2006, 22:46
Hallo zusammen,

eigenet sich ein solcher Rückpro eigentlich zum täglichen Gebrauch im Wohnzimmer, z.B. um mal 15 min Nachrichten zu gucken? Könnte mir vorstellen, dass das nicht gut für die Lampe ist und selbige einige Sekunden braucht, um voll zu leuchten...

Außerdem würde mich brennend eine Aufnahme von oben iteressieren, um die Gehäuseform zu erkennen.

Danke und Grüße
SD
Kampi4
Inventar
#277 erstellt: 19. Sep 2006, 22:50
Also Fotos gibt es in diesem Thread wirklich zu genüge.

Und wenn man den hin und wieder mal nur kurz einschaltet ist es meiner Meinung nach auch nicht super schlimm. Besser ist natürlich länger, aber den mal am Tag 15 Minuten für Nachrichten anzumachen wird ihn nicht "umbringen".

Mfg KAMPI
Magic_Double_M
Stammgast
#278 erstellt: 20. Sep 2006, 01:31
Naja, er könnte dann am ehesten aus lauter Frust, daß er nur 10-20min/Tag mit miesestem Material arbeiten darf, den Geist aufgeben.
arasthmd
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 20. Sep 2006, 09:58
MEINER IS GRAD ANGEKOMMEN.

also die verpackung ist ja größer als ich dachte. OHA
Lindon_Lomax
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 20. Sep 2006, 10:13
Wie groß ist sie?
arasthmd
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 20. Sep 2006, 10:21
http://img148.imageshack.us/img148/2999/img2450se2.jpg

ich hab jetz das problem den tv rauszuekommen, bin grad alleine. jmd ne idee?
arasthmd
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 20. Sep 2006, 10:28
hier mal ein vergleich zum alten tv.. na wenn das kein fortschritt is

Kampi4
Inventar
#283 erstellt: 20. Sep 2006, 10:32
Alleine ist natürlich schwer. Pass auf das dein Hund nciht dagegenspringt und den umkippt

Mfg KAMPI
arasthmd
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 20. Sep 2006, 10:39
hahahahha hab zum glück keinen hund, aber hey... jetz hab ich diesen tv aber sonst NIX. wir haben nichma kabel tv über satelit oder digital ode wie das heißt. auch keinen dvd player hasben wir, und geschweigedenn htpc oder so.

hehehehhe recht OT aber jmd ideen? ich fütter auch immer mit bildern (als wenn nich schon genügend da wäen)

aber schaut euch das mal an:

themgoroth
Stammgast
#285 erstellt: 20. Sep 2006, 10:41
Hallo Leute!

Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines KDS:

Vorläufiges Fazit:

Blickwinkel: Für einen Rückpro wirklich sehr gut, vorrallem horizontal. Ca. 130° von der Bildschirmmitte aus gesehen.

Lüftergeräusche: sehr leise, mann muss sich schon darauf konzentrieren und der Fernseher muss schon auf stumm geschalten sein umd die zu hören.

Sonstige Eigengeräusche: keine.

Bild Antenne: Bei der Bildgröße grauenhaft (war nat. zu erwarten ist auf meinem 800x600 Beamer auch nicht besser).

Bild analog SAT: ebenfalls grauenhaft.

Bild DVD (über Denon 1920 Upscaling 1080i per HDMI): Nach Übernahme der CNET Settings aus dem anderen SXRD Thread - einfach nur genial, hab noch nie so ein gutes DVD Bild gesehen! Standard und Brilliant Settings führen zu falschen Farben und sind generell zu bunt.

Hab mir für HD einfach Trailer (z.B. WMV HD Trailer) in 1080 i und 720p runtergeladen und über Pinnacle Showcenter 200, Anschluss über Front-YUV, abgespielt:

Bild 720p: Einfach nur super. Gestochen scharf.

Bild 1080i: Hier merkt man auf dem 55", vorallem bei den WMV HD Sachen von Microsoft (das Discovery HD Zeug), sofort einen Unterschied zu 720p, das Bild ist wie in Stein gemeißelt. Auch meine Freunde, haben dies sofort bemerkt.

Bild 1080p: Konnte ich nicht testen, da YUV nur bis 1080i geht. Erwarte mir aber eine noch deutlichere Steigerung gegenüber 720p.

Sonstiges:

XBOX360 (über 1080i): Haben ausführlich, Dead Rising und Saint's Row sowie DOA gezockt. Auf dem großen Schirm einfach nur genial. Gamemode habe ich noch nicht ausprobiert, konnte auch ohne Gamemode keine Verzögerungen feststellen.

Pixelfehler:

Habe einen fehlerhaften schwarzen Pixel im rechten unteren Bereich (im Bereich der Cinemascope-Balken). Ist mir erst aufgefallen als ich den Laptop über VGA angeschlossen habe und aufgrund des kurzen VGA-Kabels genau davor gesessen bin. Ist aber aus ca. 40cm nicht mehr zu sehen. Bei bewegtem Bildinhalt nur mehr aus ca. 20cm. Habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass das normal ist. Konnte aber keinen Hinweis auf die Pixelfehlerklasse finden. Könnte sich natürlich auch um eine Verunreinigung auf dem Objektiv handeln, da bei genauer Betrachtung (Nase an Schirm :)) der Pixel keine symmetrische Form aufweist.


[Beitrag von themgoroth am 20. Sep 2006, 11:15 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#286 erstellt: 20. Sep 2006, 10:52
Danke für den Bericht. Hört sich bei dir ja auch sehr gut an.

@arasthmd: Dachte wegen dem Tennisball, dass du nen Hund hast
Aber ganz verstanden habe ich den Post nicht: Was hast du alles nicht? Kein digitales Kabel/Sat? Und keinen DVD Player? Das ist doch ein Scherz oder? Was willst du sonst mit der Kiste anfangen?

Mfg KAMPI
max25game
Stammgast
#287 erstellt: 20. Sep 2006, 11:12
Hallo zusammen,

äh KoolKolo könnest du bitte noch ein paar Bilder von......., ha kleiner Scherz

Mein KDS ist gestern gekommen, kurz gesagt: Super Teil

Schwarzwert und Schwarzdarstellung wirklich sehr gut, und im Vergleich zu meinem EX-Plasma 506 XDE eine kleine Offenbarung. Endlich seh ich in dunklen schlecht ausgeleuchteten Scenen wieder alles.

Auch die Bildnatürlichkeit und die schönen Farben sind echt überzeugend, von der "leicht violetten Farbdarstellung" die die "video" erwähnt hat keine Spur.

Betrachtungswinkel ist für einen Rückpro wirklich, wie KoolKolo gepostet hat, sehr gut.

Den Lüfter hört man aus ca. 3 Meter nur noch wenn man den Ton abschaltet ganz leise vor sich her lüften, und auch nur in der Nacht wenn alles schläft. Das Surren von meinem Plasma (auf 75Hz) war in hellen Scenen echt lauter und nerviger, für diejenigen die das schon mal gehört haben.

SD über Scart (Topf 5500) sieht für die 55" echt gut aus (wenn man vorher nicht HD geschaut hat),
HD von z.B. Premiere (Pace) natürlich sehr sehr gut,
freu mich schon auf das Herbst-Update für die XBOX 360 denn laut einer TGS-Pressemitteilung
von Microsoft soll die 360 dann per SofwareUpdate Games und Filme in 1080P ausgeben.

Der Ton ist auch recht gut, gute Sprachverständlichkeit gute Räumlichkeit, echt ok.

Werde am Wochenende noch mit einem Cinemateq Picture Optimizer plus II, alles auf 1080p scalieren und mal den Sony damit befeuern. Bin gespannt ob´s viel bringt.
Beepo
Stammgast
#288 erstellt: 20. Sep 2006, 11:12
Wenn ich die ganzen Bilder sehe, bin ich richtig neidisch. Der Fernseher scheint ja wirklich der helle Wahnsinn zu sein. Leider liegt der Preis momentan noch ne Ecke über meinem Budget
arasthmd
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 20. Sep 2006, 11:18

Kampi4 schrieb:
Danke für den Bericht. Hört sich bei dir ja auch sehr gut an.

@arasthmd: Dachte wegen dem Tennisball, dass du nen Hund hast
Aber ganz verstanden habe ich den Post nicht: Was hast du alles nicht? Kein digitales Kabel/Sat? Und keinen DVD Player? Das ist doch ein Scherz oder? Was willst du sonst mit der Kiste anfangen?

Mfg KAMPI



ja richtig gehör, aus privaten gründen sind alle technischen geräte "mitgenommen" worden, deswegen auch diese neuanschaffungswelle. also alles was ich habe is der kds und ein antennenkabel, wobei das bild okay ist ich geb mich aber auch mit allem schnell zufrieden.

soundtechnisch will ich nich viel machen (noch nich), sondern erstmal bild, bald hab ich auch einen laptop der als htpc benutzt werden könnte?!?!.

aber ja ,,,mit der frage "was ich denn mit soner kiste anfangen" will zurzeit wirklich nur tv über antenne auch noch das minimalste minimum würd ich sagen.

achja märz kommt ja auch noch ps3 dazu
themgoroth
Stammgast
#290 erstellt: 20. Sep 2006, 11:24
Noch vergessen:

Fotos in Panelauflösung über Pinnacle Showcenter YUV: Extrem geil habe mir gleichnochmal alle Reisefotos angesehen.

Gamecube über Scart-RGB: Ganz ordentlich, tolle Farben, Mario Kart ist so gleich 3mal so lustig.

Schwarzwert: sehr gut, auf jedenfall besser als ein Pio der 6. Generation

Violettfärbung (lt. VIDEO): Konnte ich beim besten Willen keine Erkennen, allerdings wie gesagt sind alle Voreinstellung en viel zu bunt, nach Kalibrierung aber der helle Wahnsinn :hail.
Z.B.: Herr der Ringe Teil 1 Anfang (Isildur wird von Pfeilen in den Rücken getroffen) sieht bei mir im Brilliant Modus so aus als hätte er einen Mega-Sonnenbrand im Gesicht. Kann allerdings auch am DVD Player liegen. Mann kann aber sowieso für jeden Eingang andere Bilddarstellungen konfigurieren.

VGA: Habe es geschafft mit dem Laptop zumindest vertikal das gesammte Bild zu brauchen (Graka weigert sich irgendwie 16:9 auszugeben, werd mich dranhängen) ohne Zoom. Normales 4:3 über die gesammte Vertikale Auflösung halt. Bin mir deswegen sicher , dass dies auch in der horizontalen möglich ist. D.h. mann kann auch am VGA Eingang ohne Zoom das ganze Bild vollkriegen.


[Beitrag von themgoroth am 20. Sep 2006, 11:34 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#291 erstellt: 20. Sep 2006, 11:25
Wenn du mit nem Antennensignal zufrieden bist ist doch alles ok. Hauptsache dir gefällt das Bild.

Mfg KAMPI
arasthmd
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 20. Sep 2006, 12:14
ja schon, aber nicht auf dauer, also dvd oder hd dvd oder bluray oder am besten alles in nem htpc sollen schon ran da
berti50
Stammgast
#293 erstellt: 20. Sep 2006, 12:27

max25game schrieb:

freu mich schon auf das Herbst-Update für die XBOX 360 denn laut einer TGS-Pressemitteilung
von Microsoft soll die 360 dann per SofwareUpdate Games und Filme in 1080P ausgeben.


1080p über YUV geht doch nicht, oder? Aber da ist ja der KDS nicht alleine, mir wäre kein TV bekannt der über YUV auch 1080p akzeptiert, zumindest laut Datenblättern.
Loopan
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 20. Sep 2006, 12:28
an all die beneidenswerten und stolzen Besitzer hät ich da mal ne Frage zu den Anschlüssen.

Befinden sich beide YUV an der Rückseite des TV's? Hab gemeint auf einem Bild mal gesehen zu haben, dass ein Komponenten-Input an der Front sitzt (das fänd ich schade weil ich di X-Box360 und die PS2 beide hinten anschliessen will).
Hat dieser TV wirklich nur einen Scart-Anschluss? Ich frage weil ich eine Set-Top-Box der Cablecom (Schweizer Kabelnetbetreiber) habe, welcher nur Scart besitzt. Wenn ich jetzt noch einen Teleclub-Receiver anschaffen wollte würde mir ein RGB-Scart fehlen.....

Danke für eure Antworten

Gruss
Loopan, welcher bald auch einen KDS-55A2000 besitzen wird...die Preise bei uns in der Schweiz sind echt der Hammer
themgoroth
Stammgast
#295 erstellt: 20. Sep 2006, 12:47
@Loopan: 1 YUV Front, 1 YUV Rear, 3x Scart, 2xHDMI, 1xVGA
Lindon_Lomax
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 20. Sep 2006, 12:53
Ich hab´s endlich geschafft - ich bin unsichtbar!

Letzter Test: Wie sind denn die Abmessungen der Verpackung?

Danke!
Loopan
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 20. Sep 2006, 12:59

themgoroth schrieb:
@Loopan: 1 YUV Front, 1 YUV Rear, 3x Scart, 2xHDMI, 1xVGA


Danke themgoroth.....werd mir da was einfallen lassen bez. YUV

Gruss
Loopan
ED-209
Stammgast
#298 erstellt: 20. Sep 2006, 13:04
Hi

Kann mir jemand mal die exakten Bodbenabmessungen des Gerätes durchgeben? Also die Fläche, wo das Gerät daufsteht. Sonst weiss ich nicht, ob mein TV-Möbel für das Teil ausreichend wäre.

Danke

ED-209
KoolKolo
Stammgast
#299 erstellt: 20. Sep 2006, 13:04

themgoroth schrieb:

VGA: Habe es geschafft mit dem Laptop zumindest vertikal das gesammte Bild zu brauchen (Graka weigert sich irgendwie 16:9 auszugeben, werd mich dranhängen) ohne Zoom. Normales 4:3 über die gesammte Vertikale Auflösung halt. Bin mir deswegen sicher , dass dies auch in der horizontalen möglich ist. D.h. mann kann auch am VGA Eingang ohne Zoom das ganze Bild vollkriegen.


Juhu! Endlich Input, der für mich sehr wichtig ist ^^
Jetzt brauche ich Einzelheiten.
Was für eine Auflösung hast Du genutzt?
Direkt in den Einstellungen oder über Powerstrip?
Wie lange ist dein VGA Kabel?
Du hast als vertikal die völle Höhe hinbekommen.
Wieviel Streifen hast du link und rechts?
Hast Du mit Zoom irgendwas hinbekommen?
Hast Du auch nen Screenshot?
Hast Du 1080p über VGA mal zugespielt?


Kai
KoolKolo
Stammgast
#300 erstellt: 20. Sep 2006, 13:06

ED-209 schrieb:
Hi

Kann mir jemand mal die exakten Bodbenabmessungen des Gerätes durchgeben? Also die Fläche, wo das Gerät daufsteht. Sonst weiss ich nicht, ob mein TV-Möbel für das Teil ausreichend wäre.

Danke

ED-209


Habe ich schon mal gepostet...
Aus dem Kopf waren es 92cm * 40 cm... aber mußt du mal suchen...
max25game
Stammgast
#301 erstellt: 20. Sep 2006, 13:07

berti50 schrieb:

max25game schrieb:

freu mich schon auf das Herbst-Update für die XBOX 360 denn laut einer TGS-Pressemitteilung
von Microsoft soll die 360 dann per SofwareUpdate Games und Filme in 1080P ausgeben.


1080p über YUV geht doch nicht, oder? Aber da ist ja der KDS nicht alleine, mir wäre kein TV bekannt der über YUV auch 1080p akzeptiert, zumindest laut Datenblättern.


Ja du hast recht, habe aus lauter Freude über die News gar nicht darauf geachtet. 1080p geht beim Sony über YUV laut Gebrauchsanweisung echt nicht. Soviel ich weiß haben nur große Röhren-Prokis solche Eingänge.

Wär auch zu schön gewesen. Kommt da ein HDMI Kabel?

Ansonsten ist der KDS echt toll, freu mich schon auf StarWars 1-6 auf Premiere HD !! im Oktober.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
verpackungsabmaße Sony KDS-55 A 2000 SXRD
moppy am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  3 Beiträge
3 Fragen zum Sony KDS-55 A 2000 SXRD
jokerface am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  24 Beiträge
Sony Reparatur Inhome Service für KDS-55 A 2000 SXRD
elw2 am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  6 Beiträge
3D am Sony KDS-55 A 2000 SXRD
Sheeerkhan am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  3 Beiträge
KDS-55 A 2000 SXRD: Einmal Top , woanders Flop .
Noonien am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 02.12.2006  –  31 Beiträge
KDS-55 A 2000 SXRD und KDS 70 R 2000 Standorte
keane am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  31 Beiträge
Sony KDS-55 A 2000 Preis OK ?
paulsali am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  3 Beiträge
Sony KDS-55 A mit 48 Hz und ohne Judder?
Oreo am 24.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2009  –  20 Beiträge
Sony KDS-50 A 2000
r.s1981 am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  9 Beiträge
1080p für KDS 55 A 2000
saylor am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.02.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338