Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"

+A -A
Autor
Beitrag
Samhain88
Stammgast
#5104 erstellt: 30. Sep 2021, 23:08
Dolby Vision und VRR geht also nicht gleichzeitig? Lächerlich...
Ralf65
Inventar
#5105 erstellt: 01. Okt 2021, 05:50
aus dem Reddit Thread im AVS verlinkt, diverse FW Direct Downloads

wenn ich das richtig sehe, ist HIER bereits die neue FW v6.1288 für EU verfügbar

Snap606

Edit
Lt. AVS sollen die Atmos DropOuts im 4K/120p Modus (X Box Series X) mit dem neuen Update nicht mehr vorhanden sein

jetzt werden die Download Links für die neue EU FW auch über FlatpanelsHD verteilt


[Beitrag von Ralf65 am 01. Okt 2021, 09:02 bearbeitet]
philley
Inventar
#5106 erstellt: 01. Okt 2021, 09:25
Dann darf man ja annehmen, dass es für die 2021er LEDs und OLEDs auch bald kommt.
herwet
Ist häufiger hier
#5107 erstellt: 01. Okt 2021, 19:29
Dann fehlen nur noch die richtigen av receiver mit hdmi 2.1, hoffe mal auf das onkyo Comeback mit der neuen TX-RZ50 Serie.
hardyew
Inventar
#5108 erstellt: 02. Okt 2021, 05:25
Hat Jemand einmal das Update aufgespielt?
Ich kann ja leider nicht, da die Versionsnummer unter der der aktuellen X90J Firmware liegt, welche ich drauf habe…! Versucht hatte ich es.
Ralf65
Inventar
#5109 erstellt: 02. Okt 2021, 06:29
im AVS findet man z.B. Äußerungen von Usern aus Österreich und Frankreich, die verlinkte FW als solches funktioniert demnach also.
Bestätigt scheint demnach die Beseitigung eines bisherigen DolbyAtmos Bugs und einem LD Bug, über den einige wohl geklagt hatten.
Was die neuen Funktionen betrifft, so scheint die neue FW auch dort demnach bereits ganz gut zu funktionieren, es scheint jedoch dabei auch Unterschiede zu geben, möglicherweise auf Grund der, darüber hier bereits berichteten verschiedenen Hardware Rev. des Mainboard, je nach Herstellungsdatum..

Die offizielle Verteilung der FW soll wohl zwischen dem 6.10-13.10 erfolgen, wobei dies wohl nur ein Teil der fixen VRR FW sein soll,
ein weiteres Update soll bis zum Ende des Jahres erfolgen, so lt. einem Tweet von Flatpanels im AVS
hakercin
Stammgast
#5110 erstellt: 02. Okt 2021, 07:39
Also doch lieber noch etwas warten, bevor man sich jetzt waghalsig auf die FW hier stürzt ?
DaveX81
Inventar
#5111 erstellt: 02. Okt 2021, 07:56

hardyew (Beitrag #5108) schrieb:
Hat Jemand einmal das Update aufgespielt?
Ich kann ja leider nicht, da die Versionsnummer unter der der aktuellen X90J Firmware liegt, welche ich drauf habe…! Versucht hatte ich es. ;)

kannst ja mit dieser vorlieb nehmen:
https://tv.update.so...4048100_eua_auth.zip
ACHTUNG X90J FW!! nur für diejenigen mit X90J.
QUEENFAN
Stammgast
#5112 erstellt: 03. Okt 2021, 12:17
Hallo,

bin seit ein paar Tagen auch Besitzer eines 65XH9077 und suche nach einer Möglichkeit eine Info angezeigt zu bekommen, mit welcher Auflösung und Bildwiederholfrequenz ein 4K X265 File per KODI über mein NAS abgespielt wird.

Sieht nämlich, obwohl 4H und HDR, schlechter aus als ein Stream von Disney oder NETFLIX in 4K, was nicht sein sollte.

Kann natürlich auch daran liegen, dass ich KODI auf dem TV noch nicht korrekt eingestellt habe.

Vernünftige und damit meine ich eine Anleitung, die sich nicht nur mit dem Aufhängen an eine Wanbefestigung beschäftigt als PDF gibt es wohl leider nicht.
Falls doch, wäre ich für entsprechende Links dankbar.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
mic64
Ist häufiger hier
#5113 erstellt: 03. Okt 2021, 17:53
Das kannst Du Dir in Kodi anzeigen lassen.
Codec, Bitrate Info, etc = STRG + O
Auflösung und Frequenz = Z
Entweder irgendeine Funk, Bluetooth Ttastatur oder es gibt auch addons wo man die Fernbedienung anpassen kann.
Das hat aber alles nix mit dem TV zu tun.
QUEENFAN
Stammgast
#5114 erstellt: 03. Okt 2021, 18:05
Danke mic64 aber ich meinte schon eine Anzeige, was der SONY nun tatsächlich wiedergibt.

Kann schließlich theoretisch doch unterschiedlich sein, was KODI abspielt und der TV tatsächlich wiedergibt auch wenn KODI auf dem TV läuft oder?
hardyew
Inventar
#5115 erstellt: 03. Okt 2021, 18:22

DaveX81 (Beitrag #5111) schrieb:
kannst ja mit dieser vorlieb nehmen:
https://tv.update.so...4048100_eua_auth.zip
ACHTUNG X90J FW!! nur für diejenigen mit X90J.

Habe ich gemacht, vielen Dank!

Funktioniert dem ersten Anschein nach sehr gut.
Ich kann bestätigen, dass nun bei der XBox bei 120Hz die Soundaussetzer verschwunden sind. Allein das ist Gold wert.
Auch sieht das Bild dabei trotzdem scharf aus, ich sage einmal so, bei 3m Sitzabstand zum 85er erkennen meine Augen kein Blurring.
VRR scheint auch gut zu funktionieren, muss ich aber noch länger und genauer testen.
Dabei steht local dimming ausgegraut auf Mittel, ob es arbeitet kann ich nach kurzem Anspielen zweier Games nicht sagen.
Samhain88
Stammgast
#5116 erstellt: 04. Okt 2021, 15:01
Hoffentlich wird das auch noch gefixt das VRR und Dolby Vision gleichzeitlich funktionieren und nicht mit 3 stelligen inputlag.
DaveX81
Inventar
#5117 erstellt: 04. Okt 2021, 15:43
Es gibt einige Limitierungen wo es unwahrscheinlich ist dass diese aufgehoben werden.
Dazu gehört 4K120 mit halber vertikaler Auflösung (d.h. Ist es Fake limitiert durch Mediatek Chip), VRR mit Local Dimming und 4k120 mit DV (limitiert durch EDID).
Der Sony XH90 wird daher nie NextGen Konsolen voll unterstützen.
Ralf65
Inventar
#5118 erstellt: 04. Okt 2021, 16:00
demgegenüber stehen immer noch die Angaben von Philips (HDTVtest), wonach man durch Anpassung der Programmierung im SoC die Funktionen optimieren konnte.
Auch Sony hat ja die interne FW angepasst und in dem Zusammenhang wäre es interessant, wie sich der SoC im O Zustand verhalten würde.....


[Beitrag von Ralf65 am 04. Okt 2021, 16:05 bearbeitet]
DaveX81
Inventar
#5119 erstellt: 04. Okt 2021, 17:08
Wenn ich höre das sie die 4K120 Limitierung beim X90J in den Griff bekommen haben durch einen Co Prozessor sagt mir das die Wahrscheinlichkeit nahezu bei null liegt dass sie plötzlich durch eine Softwareanpassung das Gleiche schaffen werden.
laelaelael
Neuling
#5120 erstellt: 05. Okt 2021, 09:45
Nur mal so am Rande: die v6.1288 hat endlich die Energieverbrauchswarnung entschärft. Kommt jetzt nur noch ein mal pro Einstellung. In dem Sinne: who the f* is VRR?
Ralf65
Inventar
#5121 erstellt: 06. Okt 2021, 09:03

DaveX81 (Beitrag #5117) schrieb:
Es gibt einige Limitierungen wo es unwahrscheinlich ist dass diese aufgehoben werden.
Dazu gehört 4K120 mit halber vertikaler Auflösung (d.h. Ist es Fake limitiert durch Mediatek Chip), VRR mit Local Dimming und 4k120 mit DV (limitiert durch EDID).


dazu gab es wohl abseits des letzten Shoot-Outs einige Infos.
Demnach ist man auch in Bezug auf DolbyVision Gaming, LocalDimming VRR in einen frühen Entwicklungsprozess,
man kann demnach nicht mit Sicherheit sagen, ob dies mittels eines FW Updates bereits bei der aktuellen Gerätegeneration umgesetzt werden kann.

Meine rein persönliche Vermutung, man ist bei Sony mit der Integration der neuen Features überfordert, irgendwie deutet auch die aktuelle Situation um das VRR Update darauf hin, dies wird nun offiziell in China verteilt und gelangt über Umwege nach Europa und USA, gleichzeitig gibt es dann Warnungen, die VRR FW sei nicht Final, die Integration würde in 2 einzelnen Updates erfolgen (infos aus AVR und Flatpanels), wobei das erste bereits die VRR Funktion enthalte, diese erscheine offiziell zwischen dem 6. und 13. Oktober.

VRR

seit heute dazu nun auch offiziell auf Sony.de verfügbar, die neue FWv6.1288

Vorteile und Verbesserungen

Aktualisiert die Android™ OS-Version von Android 9 Pie auf Android 10, weitere Informationen zu den Funktionen und Verbesserungen finden Sie
im Artikel Informationen zum OS-Update für Android TV™ Fernseher der Serien XH90 und XH92
Aktualisierung der Datenschutzrichtlinie
Unterstützt HD+ Android-Anwendungen (nur für Deutschland)


[Beitrag von Ralf65 am 06. Okt 2021, 09:48 bearbeitet]
BoOMuKl
Neuling
#5122 erstellt: 06. Okt 2021, 17:42
Und gibt es jetzt schon jemanden der mir berichten kann ob über Plex endlich truehd und Atmos abgespielt werden kann? Wenn ich meinen NAS-Plex Server über Lankabel an Fernseher, muss er immer umkodieren! Wurde dieser Fehler mit Android TV 10 behoben?

Danke für das Feedback, muss halt warten bis das Update über Internet angeboten wird! Komme nicht mehr an den USB Eingang:), da Wandmontage:)

Gruß

an alle Mitstreiter
Ralf65
Inventar
#5123 erstellt: 06. Okt 2021, 18:28

BoOMuKl (Beitrag #5122) schrieb:
Komme nicht mehr an den USB Eingang:), da Wandmontage:)


Aus dem Grund wird stets geraten bei der Montage eine USB Verlängerung zu installieren, damit kommt auch später immer leicht an den USB Port
recell312
Ist häufiger hier
#5124 erstellt: 06. Okt 2021, 20:23
Ist ja schön dass sie jetzt endlich mal VRR aktiviert haben. Dass es aber nur bei 1080P (Series X) verfügbar ist, ist ja aber wirklich ein richtig schlechter Scherz.


[Beitrag von recell312 am 06. Okt 2021, 20:26 bearbeitet]
Axial_c44
Hat sich gelöscht
#5125 erstellt: 06. Okt 2021, 22:00
Auf Windows läuft es auch in 4k, jedoch ist Unschärfe immer noch vorhanden.

Edit: Läuft soweit auch und G-Sync wird ebenfalls unterstütz seitens NVidia und diese Einstellung am besten beibehalten und nicht VRR über WIndows aktivieren!!!!


[Beitrag von Axial_c44 am 07. Okt 2021, 02:24 bearbeitet]
DaveX81
Inventar
#5126 erstellt: 07. Okt 2021, 08:14

recell312 (Beitrag #5124) schrieb:
Ist ja schön dass sie jetzt endlich mal VRR aktiviert haben. Dass es aber nur bei 1080P (Series X) verfügbar ist, ist ja aber wirklich ein richtig schlechter Scherz.

Und später heißt es dann: "Wass willst du denn, der TV hat VRR wir haben nie gesagt wie...:"
VRR ohne FALD bzw local dimming ist auch witzlos... Samsung hat zwar abgeschwächtes LD aber nicht vollständig deaktiviert (bei Sony ist mittleres LD ausgegraut aber in Wahrheit ist es völlig deaktiviert was man problemlos testen kann).
Ralf65
Inventar
#5127 erstellt: 07. Okt 2021, 09:35
es wurde dazu ja auch mitgeteilt, das die FW nicht Final ist, Bugs enthält und es noch ein weiteres Update geben soll, von daher müsste man mit der Bewertung bis zum nächsten Update warten.
Mich wundert es sowieso das es jetzt so schnell ging mit dem Update, da man ja zuletzt noch von einem neuen HDMI Profil sprach, auf dessen Veröffentlichung man warten wolle und früheren Infos nach, sollten diverse Features wie ALLM und VRR ja generell erst ab der Android Version 11 unterstützt werden, aktuell ist man bei Android 10......
DaveX81
Inventar
#5128 erstellt: 07. Okt 2021, 09:48
Das Update haben die nur wegen mir rausgebracht
Nun kommt halt vom Händler „Wir haben nach Rücksprache mit Sony erfahren das es ein neues Update gibt was alle ihre Probleme löst“.
Das Update hilft halt mal wieder das Ganze zu erschweren. Und wenn ein Rückgabegründe die fehlenden Features wie 4k120, VRR und ALLM sind, kann man ja jetzt problemlos behaupten das dies doch vorhanden ist….

Irgendwie ist für mich das Update um das vermurkste Produkt halt irgendwie so hinzubekommen das es den Werbeversprechen entspricht egal wie schlecht umgesetzt.
hardyew
Inventar
#5129 erstellt: 07. Okt 2021, 11:16

recell312 (Beitrag #5124) schrieb:
Ist ja schön dass sie jetzt endlich mal VRR aktiviert haben. Dass es aber nur bei 1080P (Series X) verfügbar ist, ist ja aber wirklich ein richtig schlechter Scherz.

Bei mir lässt sich auf meiner Series X VRR bei 4K120 aktivieren und scheint auch so zu funktionieren, also NICHT nur bei 1080P.
Local Dimming scheint bei VRR wirklich inaktiv. Ich hoffe, dass das dann noch gefixt wird.
Ralf65
Inventar
#5130 erstellt: 07. Okt 2021, 12:11
ich meine auch im AVS gelesen zu haben, das bei der XBX VVR mit 4K/120p funktionieren soll....
DaveX81
Inventar
#5131 erstellt: 07. Okt 2021, 13:06
Also bei mir funktioniert auch 4K120 mit VRR. LocalDimming wie gesagt off aber gefühlt scheint das Bild noch unschärfer zu sein als vorher.
Das LD übrigens irgendwann mal funktioniert wage ich auch zu bezweifeln. Das Problem ist ja nicht Sony spezifisch sondern haben alle LED Geräte das VRR und LD Algo sich nicht unbedingt vertragen. Andere Hersteller reduzieren die Dimmingzonen wie z.b. Samsung aber schalten es nicht vollständig ab.
Das gerade Sony hier für die ältere Serie besser ist als andere denke ich nicht.
Mir war die Limitierung allerdings vorher auch nicht bewusst.

Zumindest ATMOS scheint nun endlich zu gehen.


[Beitrag von DaveX81 am 07. Okt 2021, 13:08 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#5132 erstellt: 08. Okt 2021, 07:32
das Problem ist wohl eher das VRR Profil, so unterstützt G-Sync Ultimate m.W.n. eben auch Multi-Zone Backlight,
entscheidend ist demnach was das Quellgerät macht, weshalb in Bezug auf DolbyVision ja auch das Low Latency Profil genutzt wird (XBX), welches im Quellgerät ausgearbeitet wird, bei Hisense funktioniert so angeblich sogar auch VRR mit LocalDimming.

So hat Sony z.B. speziell für die Kombination mit einem entsprechenden Sony TV neue Features für die PS5 angekündigt, siehe Flatpanels
Features wie "Auto Genre Picture Mode", was klingt wie die ALLM Funktion und "Auto HDR Tone Mapping" sollen demnach bis zum Jahresende verfügbar sein.

Zitat:
"‘Perfect for PlayStation 5’ TVs will bring in two brand-new PS5 exclusive features – Auto HDR Tone Mapping and Auto Genre Picture Mode. They also support frame rates up to 120fps in a super-crisp 4K resolution as specified in HDMI 2.1 in compatible games," announced Sony."

auf der entsprechenden Sony Seite werden neben den Modellen der Serie A80J, A90J, X90J, X95J und Z9J, unter der Fußnote 11, auch die Modelle der Serie X80J, X85J und die der XH90 Serie als kompatible Modelle aufgelistet.....


[Beitrag von Ralf65 am 08. Okt 2021, 11:05 bearbeitet]
Samhain88
Stammgast
#5133 erstellt: 08. Okt 2021, 10:45
Das wäre natürlich sehr geil wenn das auch für den xh90 kommt.
Samhain88
Stammgast
#5134 erstellt: 08. Okt 2021, 13:28
johnjey1973
Stammgast
#5135 erstellt: 08. Okt 2021, 13:48
Ich hoffe ich bilde es mir nur ein ,aber setzt bei euch auch der interne Sat öfters aus seit dem neuen Update?
Axial_c44
Hat sich gelöscht
#5136 erstellt: 08. Okt 2021, 14:50
Ich benutze den Sat nicht häufig aber jeweilige Probleme gab es vorher auch schon, bis zum Total Ausfall.
michi1980g
Stammgast
#5137 erstellt: 09. Okt 2021, 07:10
Ich finde dass es deutlich länger dauert, bis der TV umschaltet, deutlich langsamer als vorher. Auch weil bei mir immer ein türkiser Ladekreis zu sehen ist. Das Umschalten bzw. Wechseln von einer internen Apps in den TV Modus ist gefühlt langsamer geworden. Aber es soll ja noch eine Firmware geben bis Ende des Jahres.


[Beitrag von michi1980g am 09. Okt 2021, 07:12 bearbeitet]
DeltaXx
Stammgast
#5138 erstellt: 09. Okt 2021, 13:09
Habe das Update auch drauf gezogen damit mich Sony nicht vollblubbert weil wohl eine Reperatur ansteht..
Mit dem neuen Update ist der TV wesentlich lahmer geworden ..bei jedem Umschalten der Kanäle kommt erstmal eine kurze Ladeanzeige
Paros12
Stammgast
#5139 erstellt: 09. Okt 2021, 14:23
Wer kann mir sagen wo der Unterschied zwischen Anwender und Kino liegt. ?
Bei genauerem Hinsehen fällt mir eigentlich nur ein kleiner Helligkeitsunterschied auf. Alle anderen Parameter sind gleich eingestellt.
Ralf65
Inventar
#5140 erstellt: 09. Okt 2021, 15:17
bin mir nicht ganz sicher, meine aber im Anwender Modus stehen die ausgedehntesten Einstellungsoptionen für die Kalibrierung zur Verfügung
Paros12
Stammgast
#5141 erstellt: 09. Okt 2021, 15:27
Das heisst wenn alle anderen Parameter gleich eingestellt werden bzw. sind und ich nicht kalibriere ( was ich eh nicht kann2 ), wäre das Bild gleich.?
Ralf65
Inventar
#5142 erstellt: 09. Okt 2021, 15:44
das kann ich so leider nicht beurteilen, möglicherweise gibt es im Hintergrund irgendwelche Unterschiede.
Bei früheren Modellreihen hatte man jedenfalls bei HDTVtest mal belegt, das zwischen den verglichenen Modis keine Unterschiede zu erkennen waren, insofern die diversen Einstellungen auf einen Nenner gebracht wurden
Paros12
Stammgast
#5143 erstellt: 09. Okt 2021, 16:14
Ok.. Dann wunderschönen mich aber warum früher i bei den anderen Sonys mmer der Cinema Modus anstatt der Anwender Modus bevorzugt würde?
Gut aber dann bleibe ich bei Kino...
Ralf65
Inventar
#5144 erstellt: 09. Okt 2021, 16:21
am Rande mal ein Hinweis zu einem Artikel zu den neuen Skyworth TV Modellen mit MiniLED Backlight, die ersten Modelle mit "Chip on Glass” (COG) Technologie, hierbei werden 2304 physische Dimming Zonen realisiert.
Darin wird der auch hier beim XH90 verwendete Flagship 8K MediaTek S900 Chipsatz hervorgehoben, welcher die Signal Verarbeitung und Ansteuerung der Dimming Zonen übernimmt, in dem Zusammenhang wird dann auch der neue Mainstream 4K SoC MT9638 erwähnt, der bis zu 2304 Dimming Zonen ansteuern kann, die Anzahl soll auch auf den den S900 zutreffen.
Ralf65
Inventar
#5145 erstellt: 09. Okt 2021, 16:26

Paros12 (Beitrag #5143) schrieb:
Ok.. Dann wunderschönen mich aber warum früher i bei den anderen Sonys mmer der Cinema Modus anstatt der Anwender Modus bevorzugt würde?
Gut aber dann bleibe ich bei Kino...


die Modis wurden, ich meine mit Einführung des X1-Ultimate umbenannt, davor gab es ja den CinemaPro und den Cinema Modus,
wobei der frühere CinemaPro Modus dem nun aktuellen Anwender Modus entspricht, was Einstellungsoptionen und Neutralität betrifft.
Seinerzeit wurde auch der Vergleich angestellt, ob dies heute genau so zutrifft, kann ich leider nicht beurteilen.
Paros12
Stammgast
#5146 erstellt: 09. Okt 2021, 16:39
Danke für die Antwort. Da ich ja auch noch den XE90 besitze macht deine Aussage natürlich Sinn.
Waggl
Ist häufiger hier
#5147 erstellt: 10. Okt 2021, 00:40
Ich habe immer noch diese Mikroruckler über die interne Disney+ App auf meinen Xh9005. Wollte heute Black Widow anschauen, aber das kann man sich nicht antun. Über die D+ am Sky Reciever läuft es flüssig, aber halt nur in HD. Oder kann der SkyQ Reciever 4k über die D+ App?
Ralf65
Inventar
#5148 erstellt: 10. Okt 2021, 06:29
Rtings hat den XH90 mit dem aktuellen FW Update v6.1288 nach bewertet und neue Features entsprechend ergänzt......

demnach wird mittels der neuen FW nun neben dem "HDMI Forum VRR" auch "FreeSync" unterstützt, G-Sync hingegen wird nicht unterstützt,
der Bereich erstreckt sich demnach von "4K VRR Minimum" 48Hz bis "4K VRR Maximum" 120Hz
Der Input-Lag im 4K VRR Modus liegt demnach bei 26.0 ms,
mit nachfolgend genannten PC liegt dieser im 4k/120Hz VRR Modus bei 13.3 ms

dazu folgende Ergänzung, Zitat:
Update 10/08/2021:
The Sony X900H received VRR support after an update to firmware PKG6.1288.0155NAA. We tested it with our Radeon RX580 and RX6800 PCs, and while neither showed that there's FreeSync support, there wasn't any tearing with our pendulum test video. Unfortunately, it doesn't support G-SYNC as there's screen tearing.


[Beitrag von Ralf65 am 10. Okt 2021, 06:49 bearbeitet]
hardyew
Inventar
#5149 erstellt: 10. Okt 2021, 08:29
Der aktuelle VRR Modus des XH90 ist für HDR Gaming leider unbrauchbar.
Neben fehlendem local dimming bleibt extended dynamic range ausgegraut, das HDR Bild ist dann völlig matt und kontrastlos.
Der normale 4K120 Modus hingegen funktioniert nun wie gesagt sehr gut, ohne Soundaussetzer mit der XBox. (und mit local dimming und extended dynamic range)
Axial_c44
Hat sich gelöscht
#5150 erstellt: 10. Okt 2021, 08:38
@Ralf es wurde auch mit einer RTX2070 getestet ohne HDMI 2.1 Features

Bei mir funktioniert G-Sync und der Support für alle VRR Geräte wurde mir schon im April seitens NVidia bestätigt.
Tenker
Ist häufiger hier
#5151 erstellt: 10. Okt 2021, 10:32
Liebe Freunde,

leider habe ich nach dem Update große Probleme mit dem Internetzugang.
Ich habe festgestellt, dass ich keinen Zugang zum YouTube/Google Play habe, weil angeblich kein Internet ist.
Alle Streamdienste: Netfix Amazon, funktionieren.

Über Einstellungen -> Netzwerk & Internet -> Netzwerkstatus -> Netzwerkdiagnose ->
Kabelverbindung: OK, Lokale Zugriff: OK, [b]Internetzugriff: Fehlgeschlagen[/b].

Das gleiche Problem bei LAN und WLAN, mit DHCP oder Statisch.
Alle andere Geräte in meinem LAN/WLAN haben keine Probleme mit dem Internetzugang.

Hat jemand eine Idee, was ich noch prüfen/ändern soll?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Tenker

EDIT: 11:25 Uhr
Lösung aus einem anderen Forum:
[quote]
- Geht auf einstellungen
- Datum & Uhrzeit klicken
- Autamatisches Datum & Uhrzeit klicken
- Zeit des netzwerks verwenden
Die lösung hört sich jetzt sinnlos an aber es funktioniert :slight_smile:
[/quote]


[Beitrag von Tenker am 10. Okt 2021, 11:27 bearbeitet]
onkelbab
Neuling
#5152 erstellt: 10. Okt 2021, 11:04
Ist das neue Update nur für die xh90 reihe? Ich habe einen 75xh9299 und finde dafür leider keine Updates.
Ralf65
Inventar
#5153 erstellt: 10. Okt 2021, 11:09
Nein, das neue Update ist für die gesamte XH90 / XH92 Reihe

die kompatiblen Modelle sind dazu auch alle einzeln gelistet

KD-55XH9005 KD-55XH9077 KD-55XH9096
KD-55XH9288 KD-55XH9296 KD-55XH9299
KD-65XH9005 KD-65XH9077 KD-65XH9096
KD-65XH9288 KD-65XH9296 KD-65XH9299
KD-75XH9005 KD-75XH9096 KD-75XH9288
KD-75XH9296 KD-75XH9299 KD-85XH9096
KE-55XH9005 KE-55XH9077 KE-55XH9096
KE-55XH9288 KE-55XH9296 KE-55XH9299
KE-65XH9005 KE-65XH9077 KE-65XH9096
KE-65XH9288 KE-65XH9296 KE-65XH9299
KE-75XH9005 KE-75XH9096 KE-75XH9288
KE-75XH9296 KE-75XH9299 KE-85XH9096


[Beitrag von Ralf65 am 10. Okt 2021, 11:15 bearbeitet]
DerAlte1948
Ist häufiger hier
#5154 erstellt: 10. Okt 2021, 13:25
Guten Tag,

ich weiß meine Frage passt vermutlich nicht hier rein aber ich frage trotzdem mal hoffe geht klar

Ich habe seit neusten einen 75xh9299 in Verbindung mit einer Polk Soudbar nun leider gibt es zwei Sachen die mich aufregen und vielleicht habt ihr einen Rat.

1. Wenn ich dia App Pro 7 aufrufe und mir zb The Voice of Germany anhöre, dann kommen immer diese Werbungen und gerade diese Werbungen werden je nach Werbung mal zu laut mal zu leise abgespielt was sehr ärgerlich ist.
Leider findr ich nirgends eine Einstellung die den Ton aich von den Werbungen anpasst. Bei Zappen von Tv Kanälen wird die Lautstärke passend reguliert aber leider icht bei den Werbungen von der Pro 7 app.
Meine zweite Frage wäre kann bei der Pro 7 app irgendwie die Werbungen umgehen denn man kann es ja übertreiben finde ich und hier ist die Pro 7 app wirklich voll davon

Lg
DerAlte1948
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
XH90 / XH92 Settings Thread
Ralf65 am 22.06.2020  –  Letzte Antwort am 17.12.2022  –  121 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2020 ZH8 8K 75"/ 85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 11.07.2022  –  846 Beiträge
Sony Bravia XH90 55
mako85 am 05.10.2021  –  Letzte Antwort am 07.11.2021  –  15 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge
Sony 2023 X90L 55", 65", 75", 85", 98"
Ralf65 am 10.02.2023  –  Letzte Antwort am 28.04.2024  –  133 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 12 )
  • Neuestes MitgliedAceflat1905
  • Gesamtzahl an Themen1.551.153
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.404