Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|

Der KDL-52/46 HX900/905 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
montag8
Ist häufiger hier
#3355 erstellt: 24. Sep 2010, 10:33

Sheriff007 schrieb:
Ohje...nun hätte ich fast den Sony gekauft, aber da kam mir ein gutes Angebot für einen Pioneer KRP-600A unter.

Da konnte ich einfach nicht nein sagen. 3D kommt somit erst ins Haus, wenn die kleineren Schwächen im 3D-Bereich ausgemerzt sind.
Das sollte in 1-2 Jahren ja hoffentlich soweit sein. :prost



moin hab den krp 600a auch hier in peking gesehn allerdings für über 7000euro ausstellungstück (kein scherz). ich hoffe du hast nen besserees angebot bekommen.

außerdem hab ich mir einen von den neuen nx angeguckt und ich muss sagen: joh nicht schlecht auch der soundfuss sieht auch gut aus. aber nich mehr das ganz so schöne design :). aber ich muss mal fragen wackelt der hx905 auch so im fuss. oder ist es sowiso besser den aufzuhängen, damit ich das im sitzen seh, was ihr im stehen seht :).
pspierre
Inventar
#3356 erstellt: 24. Sep 2010, 11:47

. oder ist es sowiso besser den aufzuhängen, damit ich das im sitzen seh, was ihr im stehen seht .


Da müsstest Du Ihn aber schon recht hoch hängen

Es macht keine Sinn dass Panel in einen so grossen Off-Angle zu bringen, dass die ggf angestrebte Verbesserung der Durchzeichnung für die angestrebte Haupt-Sehposition greifen würde.

Man bräuchte OFF-Angles um die 15 Grad--aber dann ist beim Draufblick das Bild so deutlich rautenförmig verzeichnet, dass das auf Dauer auch keinen Spass macht.

Und: Wandmontage deutlch oberhalb der sitzenden Augenhöhe ist absolut unergonomisch und unanatomisch--selbst wenn man das Gerät durch Neigung wieder on-angle bringen würde.
Da tut einem nach ne Weile der Nacken weh .

Bei sinnvoller Wandmontage gilt generell:
Eher bis 5-10 cm tiefer als sitzende Augenhöhe zum Mitte des Panels oder exact Mittig.

Nur wer beim TV-Schauen mehr tendenziell liegt als er wirklich Sitzt könnte auf Mitte und ggf wenige Zentimeter höher gehen, was auf Dauer aber wirklich nur bei Anlehnen des Kopfes zu ertragen ist.

Muss man aus örtlich gegebenen Bedingungen wirklich höher, ist die Unterkante des Bildes auf sitzende Augenhöhe das höchste noch erträgliche Mass---anzustreben ist aber auch das, auf keinen Fall.

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 24. Sep 2010, 11:50 bearbeitet]
montag8
Ist häufiger hier
#3357 erstellt: 24. Sep 2010, 12:17
danke aber war auch ein bisschen spass dabei und wegen des fusses. ich hab mir da mal ne grafik gemacht (wegen sound und größe) und da sitzt bei drei mann eh ganz genau keiner in der mitte. liegt auch am sofa, aber ich finds so geil.

wohnzimmereingemitnulookstandges1


aber ich dank dir trotzdem. und ich glaub das gehöhrt ihr garnich rein bis denne.
meld mich mal in den nächsten wochen und sage bescheid,das ich den hxler nur geil finde bis denne
NICKIm.
Inventar
#3358 erstellt: 24. Sep 2010, 16:04

pspierre schrieb:

Das hängt auch von den Einkaufkonditionen der einzelnen Märkte ab.

mfg pspierre


Regionale Flächenmärkte erbitten oft die UVPs und sind dann hier beim HX 905 teurer als der Facheinzelhandel Sony für HX 905 - wenn er lieferbar ist

montang8

Was kostet der KDL 46 HX 905 in China?

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 24. Sep 2010, 16:06 bearbeitet]
montag8
Ist häufiger hier
#3359 erstellt: 24. Sep 2010, 16:30
in einem geschäft wurde mir gesagt der kommt in einem monat und in einem anderen (meiner meinung das mit den beseren verkäufern) nach ewigen telefonaten : in china garnich. also kein plan. ob die chinesen hier in peking nen hx905 zu gesicht bekommen. aber hier gibts so reiche leute, die würden sich den im rucksack die seiden´straße runter tragen. und die würden vorher nich mal handeln im media markt
horde
Inventar
#3360 erstellt: 24. Sep 2010, 16:48
Mit der Verfügbarkeit sieht es lausig aus. Mein Verkäufer kriegte nach meinem Teil nur noch ein, zwei Stück, die sofort weg waren. Im Oktober erwartet er nochmal eine kleine Lieferung. Andere Vertragshändler müssen sogar bis Januar warten.
NICKIm.
Inventar
#3361 erstellt: 24. Sep 2010, 17:01
[quote="montag8"aber hier gibts so reiche leute, die würden sich den im rucksack die seiden´straße runter tragen.
[/quote]

pspierre
Inventar
#3362 erstellt: 24. Sep 2010, 17:09
Also montiert weden die HX905 in Tschechien

Liegt denke ich nicht an der Seidenstrasse

mfg pspierre
tester12
Inventar
#3363 erstellt: 24. Sep 2010, 20:40
Nur für den europäischen Markt.
Und in der Slowakei, nicht Tschechien.


[Beitrag von tester12 am 24. Sep 2010, 20:41 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3364 erstellt: 25. Sep 2010, 08:24

pspierre schrieb:
Also montiert weden die HX905 in Tschechien

mfg pspierre


Die Verfügbarkeit verbessert sich immer mehr. Im Grenzland hat Sony über Vertragspartner sog. 3-D Aktionen, z.B. die auch bei uns ansässige Gruppe namens Expert, dort auch online.

Beim z.B. KDL 46 HX 900 erhält man beim Kauf eine Playstation 3-D gratis:

http://www.expert.nl...y=Sony%20KDL-46HX900

MfG

- nicki
chicco16
Stammgast
#3365 erstellt: 25. Sep 2010, 08:47

TenDance schrieb:
Man kann nicht abstreiten dass selbst der kleine HX9 ein gutes Stück teurer ist als der erwähnte Samsung und sogar doppelt so teuer wie der Pana.

Es hat schon etwas vom Vergleich der Äpfel und Birnen.
Auch wenn es derzeit keinen Consumerplasma auf dem Markt gibt welchen man preislich dem HX9 zuordnen kann, rein qualitativ müssen es bei Plasma dann einfach die Topmodelle sein und bei LCD die üblichen Verdächtigen, also Samsungt C8790, LG LX9500, Philips 9705 etc.

Denn andererseits muss man fragen warum es bei diesem "Vergleich" auf Sonyseite dann kein HX805 oder einer der neuen, kleineren 3D-Fernseher sein kann. Um mal die Preise etwas anzugleichen.

Die Bildqualität kann ja nicht das Entscheidungskriterium sein, sonst würden nicht die Preis-/Leistungsmodelle von Samsung und Panasonic verglichen werden.



Statt dem Sony 905 habe ich jetzt den Samsung C8790 gekauft das Design fand ich einfach überwältigend!!!
NICKIm.
Inventar
#3366 erstellt: 25. Sep 2010, 09:47

chicco16 schrieb:

Statt dem Sony 905 habe ich jetzt den Samsung C8790 gekauft das Design fand ich einfach überwältigend!!!


Wenn das Design Dein Entscheidungskriterim war, dann hast Du eine gute Wahl getroffen.

Ich pers. mag das Design des LG 47 LX 9500, aber Design alleinig -wenn auch wichtig- ist nicht allentscheidend.

http://www.lcdtvfern...ll-hd-lcd-fernseher/

MfG

- nicki
Matthi007
Gesperrt
#3367 erstellt: 25. Sep 2010, 10:08
Da geb ich Dir 100%ig Recht

Für viele ist aber allein schon das Design für einen Kauf ausschlaggebend.
chicco16
Stammgast
#3368 erstellt: 25. Sep 2010, 10:13

NICKIm. schrieb:

chicco16 schrieb:

Statt dem Sony 905 habe ich jetzt den Samsung C8790 gekauft das Design fand ich einfach überwältigend!!!


Wenn das Design Dein Entscheidungskriterim war, dann hast Du eine gute Wahl getroffen.

Ich pers. mag das Design des LG 47 LX 9500, aber Design alleinig -wenn auch wichtig- ist nicht allentscheidend.

http://www.lcdtvfern...ll-hd-lcd-fernseher/

MfG

- nicki



Ja der sieht auch toll aus aber LG?
Es war nicht nur das Design! Das Bild,Ausstattung und Fernbedienung war auch Top!Das Schwarz ist leider nicht so intensiv wie bei meinem Kuro,aber da kommt wahrscheinlich eh keiner ran im moment zumindest.Deshalb bleibt der KRP 600A noch ein paar Jahre hängen!!!
Matthi007
Gesperrt
#3369 erstellt: 25. Sep 2010, 10:23
Gute Entscheidung,ich würde nen KRP-600A auch nicht so einfach hergeben
Der HX ist weiterhin kaum zu bekommen.Ich habe 4größere Märkte gestern abgeklappert: 2xMM,Medimax,Promarkt.
Überall laufen noch der ersten Vorbestellungen.
Miss_Sophie
Stammgast
#3370 erstellt: 25. Sep 2010, 10:32

pspierre schrieb:
Also montiert weden die HX905 in Tschechien

Liegt denke ich nicht an der Seidenstrasse

mfg pspierre


Nach 1 tägiger Abwesenheit wieder dabei - geiles Teil, aber noch viel Einstellungsarbeit zu leisten!

Zum Zitat: Meiner wurde in der Slowakei montiert.


[Beitrag von Miss_Sophie am 25. Sep 2010, 10:34 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3371 erstellt: 25. Sep 2010, 10:32

chicco16 schrieb:

Ja der sieht auch toll aus aber LG?

Das Schwarz ist leider nicht so intensiv wie bei meinem Kuro,aber da kommt wahrscheinlich eh keiner ran im moment zumindest.


Man sollte sie in der Oberklasse nicht unterschätzen. Bei 2-D hat er ein hervorragendes Bild.

Doch:

http://www.vision24.de/Plasmadisplay/index.html



[Beitrag von NICKIm. am 25. Sep 2010, 10:33 bearbeitet]
Claudy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3372 erstellt: 25. Sep 2010, 14:31
Hallo,
endlich ist es soweit,die 84er Röhre geht am Mittwoch in Rente,und an der Wand kommt der 52HX905,gestern gekauft bei
Saturn.
Ist als Einzelgerät gerade erst aufgebaut worden.
Preis 3399 € für 3249 € bekommen incl.bringen,an der Wand befestigen und einstellen.
Der Verkäufer ließ mich mit der Fernbedienung eine halbe Stunde alleine,konnte BluRay sowie HD-Sender und SD-Sender testen und ich war mit deren Einstellungen schon begeistert.
Wegen Blickwinkel,konnte stehen wo ich wollte,Bild war immer sehr gut.
jetzt geht das Warten wieder los,aber nur bis Mittwoch.

MfG

Claudy
Matthi007
Gesperrt
#3373 erstellt: 25. Sep 2010, 15:40
Glückwunsch zu diesem tollen Gerät
Claudy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3374 erstellt: 25. Sep 2010, 15:55
Danke Matthi
werde dann mal berichten,wie er sich zu Hause macht.
*speckbert*
Hat sich gelöscht
#3375 erstellt: 25. Sep 2010, 18:05

Claudy schrieb:

Wegen Blickwinkel,konnte stehen wo ich wollte,Bild war immer sehr gut.




kann ich nicht bestätigen
NICKIm.
Inventar
#3376 erstellt: 25. Sep 2010, 18:56

Matthi007 schrieb:
Glückwunsch zu diesem tollen Gerät :prost


Dem schliesse ich mich an.

Claudy

Hallo

Hat Sony via Saturn auch eine sog. 3-D Aktion wie ua. Expert NL, sodass beim Kauf z.B. die PS3 für 3-D gratis ist?:

http://www.sony.nl/a...-complete-sony-3d-tv

http://www.sony.nl/a...-complete-sony-3d-tv

Dies gilt für alle teilnehmenden Sony Händler und für alle TVs Sony, die 3-D ready sind.

euregiogruß

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 25. Sep 2010, 19:10 bearbeitet]
Claudy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3377 erstellt: 25. Sep 2010, 19:34
Keine 3D Aktion,auch nicht verhandelbar,aber 150 € weniger und Powerservice im Werte von 79 € gratis dazu.
montag8
Ist häufiger hier
#3378 erstellt: 26. Sep 2010, 03:09
boh eine frage hab ich noch und zwar bezüglichst des angebots. ich will versuchen für mich auch son extra rauszuhandeln :). aber jetzt stellt sich die frage ps3 oder bluerayplayer?

ich hab ne ps3 aber man kann auch eine verkaufen und die spiele behalten (auch nicht schlecht).

aber ich hab nun sau oft gelesen, das die ps3 nicht in einer so guten qualli wiedergibt, wie andere abspielgeräte.

da das auf meinem bisherigen mir wohl kaum aufgefallen ist scheißegal, da aber nun so ein erstklassiger tv von sony an meine wand will mach ich mir schon ein paar sorgen :).

ja ja ich weiß das leben ist nicht einfach

so meine frage an die kritischen ps3 besitzer hier. was meint ihr und seid ihr mit dem ps3 3d update zufrieden. genauso auch 2d filme. oder geht das gar nich in verbindung mit dem hx905??

danke
und grüße aus dem land wo copyright noch klein geschrieben wird
Genuine
Ist häufiger hier
#3379 erstellt: 26. Sep 2010, 09:09
@montage8:

Gestern war ein Freund von mir mit seiner Playstation zu Besuch. Ich hatte einen Panasonic BDT100 (abgespeckte Version vom 300er) als Blu-Ray-Player zum vergleichen. Tekken oder Wipe-Out liefen problemlos, keine Verzögerungen (heißt das Input lag?) oder sonstige Schwächen auszumachen (Local Diming ein- und ausgeschaltet getestet, Spiele-Mod und andere Einstellungen getestet!).
Leider konnte ich als Film nur "Batman - the dark knight" testen. Die Bildqualität fand ich grundsätzlich ganz gut, wobei hier doch minimale Abstriche in der Bildqualität gegen den Panasonic Blu-Ray auszumachen waren. Ich habe gelesen, dass die Playstation auch DVDs nicht so gut upscalen kann, wie die meisten modernen Blu-Ray-Spieler.
Mir (und auch meinem Freund) ist beim Film ferner aufgefallen, dass es unter 24p sehr deutlich Microruckler (heißen Judder, oder?) zu sehen gab. Diese sind beim Pana auch zu sehen gewesen, aber nicht in dieser ausgeprägten Form.
Was sagen denn andere Playstation-Besitzer?


[Beitrag von Genuine am 26. Sep 2010, 09:15 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3380 erstellt: 26. Sep 2010, 09:22

Claudy schrieb:
Keine 3D Aktion,auch nicht verhandelbar


Schade, dass es diese Aktion nicht von Sony Deutschland gibt.

Wenn man vom Kaufpreis z.B. die PS3 für 3-D von einem 3-D LCD Sony abzieht, ist der Kaufpreis günstig.
pspierre
Inventar
#3381 erstellt: 26. Sep 2010, 11:14

Schade, dass es diese Aktion nicht von Sony Deutschland gibt.


Gibts doch ---aber nur durch die "Hintertür"
So hab ich das für den HX9 gemacht.

Ich hab für den 46"er erst ohne weitere Argumente auf 2500,- runterverhandelt.
Und dann erst (mit dem Argument der PS3 + Soft beim HX805) mir den fiktiven Wert-Betrag von 400€ nicht versucht plump nochmnals vom Kaufpreis abzuziehen(da zuckt jeder Verkäufer) sondern angeboten, das auf weiteres Zubehör zum Gerät oder andere Artikel verrechnen zu lassen.
Darauf war man nach einer kurzen Andeutung eines ev. vollkommenenn Kaufverzichtes dann recht willig eingegangen.

Für das Brillenset incl. Emitter,Sony WLan-Stick, und den Alu-Designfuss hab ich dann, nach etwas Quengelei über den "total überteuerten Fuss" , nur noch 220,- Bezahlt.

Macht 2720,- für Alles:46HX9 + Design-Fuss + Brillenset incl.Emitter + WLan-Stick.

Das wären dann netto für den 46HX9 ca 2170,- incl. MWST
Denke das passt ganz gut.

Alles nur eine Fraqge der richtgen Taktik.
Und wenn man an den Richtigen Gerät ist das auch sicherlich nochmals, um wenn auch nur noch kleinere Beträge, zu toppen.

mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 26. Sep 2010, 11:20 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#3382 erstellt: 26. Sep 2010, 13:04

pspierre schrieb:

Das wären dann netto für den 46HX9 ca 2170,- incl. MWST
Denke das passt ganz gut.

mfg pspierre


Das passt gut

Und dazu noch ein schicker Monolith Fuß.

MfG

- nicki
Mr_Groove
Ist häufiger hier
#3383 erstellt: 26. Sep 2010, 17:37
Nur weil ich es bisher nicht rausfinden konnte die Frage an euch:

Hat der HX905 eine USB-Aufnahmefunktion? Ich schwanke z.Zt. zwischen Samsung C7700, Pana VT20 und dem HX905. Die Aufnahmefunktion finde ich sehr schick, spart mir ein zusätzliches Gerät. Allerdings würde ich auch gerne eine 2D auf 3D Umrechnung im Gerät haben, was gegen den Pana spricht.

Danke für eure Hilfe
tester12
Inventar
#3384 erstellt: 26. Sep 2010, 17:47
NEIN!
shadu
Ist häufiger hier
#3385 erstellt: 26. Sep 2010, 17:59

Mr_Groove schrieb:
Nur weil ich es bisher nicht rausfinden konnte die Frage an euch:

Hat der HX905 eine USB-Aufnahmefunktion? Ich schwanke z.Zt. zwischen Samsung C7700, Pana VT20 und dem HX905. Die Aufnahmefunktion finde ich sehr schick, spart mir ein zusätzliches Gerät. Allerdings würde ich auch gerne eine 2D auf 3D Umrechnung im Gerät haben, was gegen den Pana spricht.

Danke für eure Hilfe


sony wohl keine aufnahmefunktion. der pana keine umrechnung.
dann bleibt nur der samsung über.
ich stehe auch vor der wahl und es wird bei mir wohl der samsi ps50c7790 werden, der kann alles.
Sheriff007
Inventar
#3386 erstellt: 26. Sep 2010, 18:30

Matthi007 schrieb:
Gute Entscheidung,ich würde nen KRP-600A auch nicht so einfach hergeben



Ich habe mir den KRP-600 ohne Absprache/Zustimmung der Frau gesichert und Dienstag/Mittwoch wird sich zeigen, obs wegen der Größe bei der geringen Entfernung Stress oder böses Blut geben wird...

Vom Preis liegt der KRP ja mit einem unverhandelten 52HX905 gleichauf. Ich hoffe nicht, dass meine Frau mich dazu nötigt den KRP zurückzubringen und mir nen 52HX905 zu kaufen.
In meiner Region haben nur 3 Märkte jeweils 1 Aussteller...
Matthi007
Gesperrt
#3387 erstellt: 26. Sep 2010, 21:13
Sheriff007:Da bin ich mal gespannt wie sich Deine Regierung entscheidet,laß es uns bitte wissen

shadu:Eine gute Wahl,wobei der PS63C7790 ein noch besseres Gerät,durch seine Größe,ist
NICKIm.
Inventar
#3388 erstellt: 27. Sep 2010, 07:52

Sheriff007 schrieb:
Dienstag/Mittwoch wird sich zeigen, ob es wegen der Größe bei der geringen Entfernung Stress oder böses Blut geben wird...


Welchen Sebstand für welche Quellen habt Ihr daheim?

Horde

Welche Pixelfehlerklasse hat der HX 900/905?
shadu
Ist häufiger hier
#3389 erstellt: 27. Sep 2010, 09:19

Matthi007 schrieb:
shadu:Eine gute Wahl,wobei der PS63C7790 ein noch besseres Gerät,durch seine Größe,ist ;)


63" wird mir zu gross, hab nur 2,80m abstand zum tv. müsste das wohnzimmer umstellen damit ich dann ca. 3,50m abstand hätte. ich glaub der 50" erschlägt mich dann so schon, bin da mal gespannt.
NICKIm.
Inventar
#3390 erstellt: 27. Sep 2010, 09:53

shadu schrieb:
hab nur 2,80m abstand zum tv.

glaub der 50" erschlägt mich dann so schon, bin da mal gespannt.


- glaube ich auch, KDL 46 HX 905 wäre besser.

Matthi

Könnte sein, dass der HX 905 billiger wird:

http://www.inside-digital.de/news/15257.html
outofsightdd
Inventar
#3391 erstellt: 27. Sep 2010, 10:41

NICKIm. schrieb:
Könnte sein, dass der HX 905 billiger wird:

http://www.inside-digital.de/news/15257.html

Was hat das mit dem HX905 zu tun? Ich habe hier keinerlei Anzeichen dafür gesehen, dass es bei den Full-LED-Serien von Sony eine Überproduktion geben würde. Eher scheint es die ganze Zeit nicht möglich, überhaupt die Nachfrage zu decken. Dies wiederum hält den Preis stabil.

Um zurück zur Technik zu kommen: Ist es grundsätzlich möglich, dass der Sony HX9 mit besseren Shutterbrillen in 3D aufgewertet werden kann? Also zum Bsp. Shutterbrillen mit 96 statt 48 Hz zur Beseitigung der Flimmereffekte? Wahrscheinlich wäre dann die Bildhelligkeit nochmal hochzuschrauben, aber da hat der HX9 ja Potential...

Die 3D-Vorführungen von Sony auf der IFA waren zwar nett anzusehen mit Musikvideos:
- Michael Jackson: This is it!
- Shakiras Fußball-WM-Song
- U2 Konzertvideo (ich glaube aus der 360°-Tour)
Aber das funzelige Bild trotz abgedunkeltem Raum und das leichte Geflimmer fand ich nicht beeindruckend, auch wenn es bei anderen Herstellern noch schlechter aussah. Vorführgerät für die 3D-Videos war zwar nicht der HX9, sondern ein 60LX905, aber am grundsätzlichen Eindruck sollte das kaum was ändern.

Oder denkt ihr, jede Verbesserung der 3D-Wiedergabe durch verbesserte Shuttertechnik wird immer zwingend einen neuen TV erfordern?
pspierre
Inventar
#3392 erstellt: 27. Sep 2010, 12:44

Oder denkt ihr, jede Verbesserung der 3D-Wiedergabe durch verbesserte Shuttertechnik wird immer zwingend einen neuen TV erfordern?


Kaum abzusehen.
Das hängt davon an wo man ansetzt, und ob man beim Ansatz b die bisherige TV-Technologie dahinter berücksichtigen will oder nicht.

Da Sony tendenziell dazu übergeht, den Emitter nicht direkt zu intergrieren sondern eine Externe Lösung anstrebt, sehe ich die Cancen ganz gut, dass man sich da Möglichkeiten für späterer Änderungen offen halten will.

Bisger kenne ich nur den LX als Built in Gerät, und die neuen nX715/815 haben glaube ich wieder einen Stechanschliss für den externen Emitter.

Man mus dann ggf nur in der Schnittstelle per Update nur was umprogrammieren, um flexibel auf andere Shuttertechniken bei der Brille reagieren zu können.

In einem Jahr sind wir garantiert schlauer

mfg pspierre
sweetwell
Ist häufiger hier
#3393 erstellt: 27. Sep 2010, 18:21
hi,..

hat schon jemand von euch den hx905 mit dem hx805 verglichen? sind da überhaupt noch unterschiede zu erkennen?

danke
Forenjunkie
Inventar
#3394 erstellt: 27. Sep 2010, 21:35
Würde mich auch mal interessieren.
Hat jemand mal verglichen?
Neo-The-One_
Inventar
#3395 erstellt: 27. Sep 2010, 22:16
Hallo

Ok da muss ich mal wieder ran, da ich ja alle Sony,s im Geschäft habe und ich oft für euch nach Geschäftsschluss die LCD,s Teste habe ich auch hier einen Antwort für euch.

Vergleich HX805 mit HX905

1. HX905 besser Ausleuchtung , logo ist ja ein Full LED
HX805 hat Clouding und schlechteren Grauwert und Schwarzwert.
2. beim 3D kann ich keinen Unterschied bemerken beider gleich.
das ja bei 3d das Lokal Diming aus ist und sich aber auch
nicht einschalten lässt haben beide beim 3d Clouding.
3. Unterschied zwischen 200 hz pro und 400pro ganz einfach keiner
außer das das 400pro denn HX905 ein Dunkleres Bild beschert.

4. HX905 hat ein anderes Paneel wie der HX805 wo ich aber persönlich nicht viele viele Unterschiede sehen kann jedenfalls keine die der Erwähnung wert wären.

MFG
Andy

PS: Trotz allem ist der HX905 besser und sein Geld wert außer für mich weil ich in die Zukunft geschaut habe


[Beitrag von Neo-The-One_ am 27. Sep 2010, 22:18 bearbeitet]
Sylversurfer
Stammgast
#3396 erstellt: 27. Sep 2010, 23:06

Andy100378 schrieb:

PS: Trotz allem ist der HX905 besser und sein Geld wert außer für mich weil ich in die Zukunft geschaut habe :)


Kannste uns wieder was neues aus der Zukunft berichten?
Neo-The-One_
Inventar
#3397 erstellt: 27. Sep 2010, 23:13
Hallo

Leider noch nichts alles noch im Dunkel verborgen aber wenn ich was weis dann erfahrt ihr es alls erstes.
Ich habe mir für denn Moment bis der HX920 kommt denn LG 32SL8000 geholt nicht weill er so gut ist sondern weill er billig ist und für die paar Monate reicht dann geht er wieder auf Reisen.

MFG
Anfy
Sheriff007
Inventar
#3398 erstellt: 28. Sep 2010, 01:16
Und wie schauts mit den neuen NX815ern im vergleich aus?
NICKIm.
Inventar
#3399 erstellt: 28. Sep 2010, 06:15

outofsightdd schrieb:

Was hat das mit dem HX905 zu tun?


Es betrifft alle LCDs ab Weihnachten 2010.
herein
Ist häufiger hier
#3400 erstellt: 28. Sep 2010, 07:30

Andy100378 schrieb:
Hallo
Ok da muss ich mal wieder ran, da ich ja alle Sony,s im Geschäft habe und ich oft für euch nach Geschäftsschluss die LCD,s Teste habe ich auch hier einen Antwort für euch.

MFG
Andy

PS: Trotz allem ist der HX905 besser und sein Geld wert außer für mich weil ich in die Zukunft geschaut habe :)


Hallo Andy100378,
vielleicht kannst Du mir ja auch behilflich sein bei der
Entscheidung zwischen 46EX705 & 46NX705.

Wo sind da die größten Unterschiede?
Ist das Panel, Bildqualität, 100Hz Technik dieselbe?

Für den EX705 gibt es ja keinen Monolith-Standfuß, für den NX705 schon.

Beim EX705 steht bei Wireless LAN "kompatibel", beim NX705 ist es integriert. Ist ein EX705 mit dem nachrüstbaren Sony W-Lan Stick auch um die BRAVIA Internet Widgets erweiterbar?

Wäre nett wenn Du mir zu den Unterschieden etwas schreiben könntest.
Danke!
outofsightdd
Inventar
#3401 erstellt: 28. Sep 2010, 08:27

NICKIm. schrieb:

outofsightdd schrieb:

Was hat das mit dem HX905 zu tun?

Es betrifft alle LCDs ab Weihnachten 2010.

Wenn das Angebot an HX905-Geräten weiter so knapp ist, dann wird genau das nicht passieren.
hellboy1
Stammgast
#3402 erstellt: 28. Sep 2010, 08:46
Hi, habe auch eine Frage..hat schon jemand den Sony 60 Zoll LX 905...habe ihn im Saturn HH gesehen...sah gut aus...ist dieser das Flagschiff oder der 52 HX 905..Unterschiede der beiden..außer das der LX 3D intregiert hat der HX ja nicht!!

Gibt es schon einen Thread zum 60 LX 905???

Gruß
hellboy
Matthi007
Gesperrt
#3403 erstellt: 28. Sep 2010, 08:58
Schaust Du hier:

http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=4720

Der HX905 ist das eindeutig bessere Gerät.
Bloß wird seine Nachfrage gedeckt sein,geht garantiert schon sein Nachfolger an den Start
hawkuser
Stammgast
#3404 erstellt: 28. Sep 2010, 08:58

hellboy1 schrieb:
60 Zoll LX 905...habe ihn im Saturn HH gesehen...sah gut aus...ist dieser das Flagschiff
Nein, das ist der HX905


hellboy1 schrieb:
Unterschiede der beiden..außer das der LX 3D intregiert hat der HX ja nicht!!
Ganz erhebliche Unterschiede:
Full LED Backlight mit LocalDimming --> HX9
EDGE LED Backlight mit LocalDimming --> HX8 , NX81 , NX71
EDGE LED Backlight ohne LocalDimming --> LX9

Jetzt weißt Du wo der LX von der Technik her steht.


hellboy1 schrieb:
Gibt es schon einen Thread zum 60 LX 905???
Ist gar nicht so schwer den selbst zu finden http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=4720
NICKIm.
Inventar
#3405 erstellt: 28. Sep 2010, 09:29

hellboy1 schrieb:
Hi
ist dieser das Flagschiff oder der 52 HX 905..
Gruß
hellboy


Hi

Gem. Sony Marketing ist der HX 905 ihr Flaggschiff, dem der LX 905 folgt.

Der sehr gute KDL 40 LX 905 im Monolith Design hat die eLED Technik, der HX 905 arbeitet mit Full LED-Backlight. In der Praxis beim lfd. TV-Betrieb sind Unterschiede gem. gestriger Sichtung kaum bemerkbar, gut ist Fussball in HD dank guter Sony Elektronik bei schnell-einsetzenden Bewegungsabläufen:

http://www.hdtv-spac...fi-mf-200hz-pro/425/

Gruss

- nicki
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der HX900/905 Einstellungsthread
horde am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  532 Beiträge
Wo einen aktuellen Sony KDL-HX900 / 905 herbekommen?
Matthi007 am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  284 Beiträge
Der KDL 40/46/52 EX1 Thread
horde am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2012  –  742 Beiträge
>>ECHT JETZT: 46/52er HX900?
domsch86 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  2 Beiträge
Der KDL-40/46/52" NX705/805 - Thread
Tom_Roswell am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.06.2013  –  1826 Beiträge
Der KDL 40/52/60" LX905 - Thread
horde am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.12.2011  –  548 Beiträge
Starteinstellung HDMI Eingang Sony KDL-HX900
xjs am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  5 Beiträge
Erfahrungsberichte HX900/HX905
McE am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  882 Beiträge
Settings Sony KDL 40/46/52 W4500
lazyfactor am 27.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  245 Beiträge
Sony 46 hx 905 kaufen?
damibmw am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764