Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der Sony HX 755 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 13. Jun 2012, 11:42
@Randelmann: Vielleicht hast du mich falsch verstanden. Das zerrissene Senderlogo liegt NICHT an der Schärfe-Einstellung. Lediglich ein "Gekrissel" um Konturen wird durch eine zu hohe Schärfe erzeugt.
Wiley
Stammgast
#102 erstellt: 13. Jun 2012, 13:15
Soo... Gestern den neuen 32HX755 installiert: Wandmontage, Sehabstand ca. 2,5m (Schlafzimmer).
Hab' auch den Amazon-Deal incl. BR-Player angenommen.
Die Installation war selbsterklärend, WLAN-Einrichtung ebenfalls.
Sound ist na-ja (wie erwartet), den will ich in Zukunft evtl. noch pimpen... mal sehen. Das Default-Setup ist nicht schlecht, bislang bin ich zufrieden!
Keine (für mich) Signifikanten optischen Störeffekte bei schwarzem Bild im abgedunkelten Raum (Flashlights, Clouding usw.). Auch (bislang) kein fiepender Ton wie hier schon berichtet.
Was etwas stört ist der SEHR empfindliche glänzende Plastikrahmen: bereits ein leichtes Abwischen mit Klopapier (schon weiches - nicht das graue Schmirgelpapier ) hinterlässt minimale Kratzer! Wenn einer die Nachttischlampe an hat gibt's ziemlich störende Reflexionen am Rahmemn. Immerhin ist das Panel relativ matt! Evtl. muss ich die Anwinkelung nochmal verändern.

Aufgefallen ist mir, dass der Guide auch nach 2Std Betrieb nur sehr selektiv Programminfos bereitstellte. Zu allen Sendern die bereits schonmal eingestellt waren wurden Infos angezeigt, ansonsten nur bei ziemlich wenig Sendern. Das wird hoffentlich nicht so bleiben - im Standby wird er ja i.d.R. bleiben wenn er aus ist. Mal sehen wie es heute Abend aussieht...

Als nächstes werde ich eine Festplatte anschliessen und mal Aufnahme- und Timeshift-Betrieb testen. Evtl. auch mal etwas mit den Bild- und Soundeinstellungen rumspielen...
Dann kommt die Tage auch nochmal ein Test was die Mediaplayer-Eigenschaften angeht (wenn der Betrieb mit der USB-Platte erst mal funzt).
Crix1990
Stammgast
#103 erstellt: 13. Jun 2012, 15:19
Mein Vater hat auch seit ner Woche den 32HX755 (vorher wars auch schon ein Sony).

Er hängt an nem Marantz NR1505.

Seitdem hat er das Problem, dass er immer wieder Bildaussetzer hat, wenn er über Seine Dreambox TV guckt (nicht nur das TV Bild ist weg, sondern der Bildschirm wird komplett schwarz).
Die Dreambox hab ich schonmla komplett neu gemacht, half aber leider nicht.

Das Problem trat mit dem alten Sony nie auf und ist auch nicht zu Bemerken, wenn man die Dreambox direkt an den HX755 anschließt.

Hat jemand ne Idee, was da sein kann?

Der Fehler tritt absolut unregelmäßig auf und das Bild ist auch nur für den Bruchteil einer Sekunde weg. Ton über den Marantz läuft währenddessen weiter.

Mit seinem Oppo BluRay-Player läuft alles (bzw. es ist noch nichts aufgefallen).


[Beitrag von Crix1990 am 13. Jun 2012, 15:20 bearbeitet]
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 13. Jun 2012, 15:23
Ich habe das Problem nicht mit meinem 46HX755 in Verbindung mit einer Dreambox 7020HD.
Crix1990
Stammgast
#105 erstellt: 13. Jun 2012, 15:25
Hängt denn bei dir noch was dazwischen?

Bei ihm ist es ne 8000
Randelman
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 13. Jun 2012, 15:57

Crix1990 schrieb:
Er hängt an nem Marantz NR1505.


Vielleicht ist der ja Fritte.
Crix1990
Stammgast
#107 erstellt: 13. Jun 2012, 16:07
Befürchte ich auch fast (hab Beiträge zum gleichen Problem bei anderen Marantz Geräten gefunden), aber warum passiert das in dem Moment, wo man den TV wechselt?
Randelman
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 13. Jun 2012, 16:15

Crix1990 schrieb:
Befürchte ich auch fast (hab Beiträge zum gleichen Problem bei anderen Marantz Geräten gefunden), aber warum passiert das in dem Moment, wo man den TV wechselt?


Sowas passiert ausschließlich immer dann. Ich sag nur "Murphys Gesetz"
heibrid
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 13. Jun 2012, 17:40
Sendet der Sony das 3d Bild per bluetooth ? Und hat schon einer getestet ob auch andere Brillen gehn außer die von Sony ? Die haben sich ja auf einen Standart geeinigt? Was mich auch noch interessieren würde wie der Schwarzwert ist ?

Gruß
Wiley
Stammgast
#110 erstellt: 14. Jun 2012, 08:35
Ich glaube, die Tests hier wurden noch nicht gepostet...?
Audiovisoin TEST
ComputerBild TEST

@heibrid
Soweit ich weiß gibt es noch keinen Standard für Shutter-Brillen - mir sind keine Sony-kompatiblen Brillen anderer Hersteller bekannt, ich fürchte da gibt es derzeit (noch) keine Alternativen.
Ich bin mit dem Schwarzwert zufrieden - zähle mich aber generell nicht zu den pingeligsten Bildqualitäts-Kritikern!
"Mr.T"
Stammgast
#111 erstellt: 14. Jun 2012, 09:13
Hallo,
letztes Jahr wurde zumindest groß angekündigt, daß Samsung, Panasonic und Sony sich entschlossen hätten, ihre 3D-Shutterbrillen künftig nach einem Standard zu fertigen. Aber man hört nicht mehr wirklich viel davon. Auch in den Geräte-Specs steht da nichts hierzu. Es wird immer fleissig auf die Brillen aus eigenem Hause verwiesen

Allerdings gibt es auch sogenannte "Universal 3D Brillen" :
http://www.amazon.de...d=1339656901&sr=8-15
Laut Liste funktionieren die an etlichen Modellen unterschiedlicher Hersteller. Ich weiß nicht, ob man die Brillen noch irgendwie an seinen TV anpassen muß. Ansonsten könnte man ja denken, daß die Brillen der Hersteller auch übergreifend funktionieren. Komisch, daß das noch keiner probiert hat...
Die Rezensionen bei Amazon sind ja nicht mal undedingt schlecht. Ist vielleicht mal ein Versuch wert. Allerdings sind die auch nicht sooo viel günstiger, wie die Original-Brillen.

Gruß
"Mr.T"
Stammgast
#112 erstellt: 14. Jun 2012, 09:17

heibrid schrieb:
Sendet der Sony das 3d Bild per bluetooth ?


Ach so, hab ich vergessen: Sony arbeitet mit Infrarot-Übertragung.

Gruß
givemeanname
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 14. Jun 2012, 14:57
Im Forum haben Panasonic Benutzer schon Samsung Brillen im Betrieb.
Bei den beiden Firmen ist dies schon umgesetzt.
deb_ugger
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 14. Jun 2012, 19:33

Marco1976* schrieb:
Das fiepen hatte ich auch. Habe da Gerät umgetauscht,gleiches Problem. Bei mir kam es vom Sat Tuner. Bei gewissen Sendern fiepst und beim ausschalten noch ca 10 Minuten.
Habe dann die lnb Spannung im Sat-Menü im sendersuchlauf auf 14/19 gestellt,seit dem ist es weg.

Hoffe ich konnte dir dadurch helfen und das piepen ist auch bei dir weg!


Hat geholfen :-) Danke für den Tip!
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 14. Jun 2012, 21:10
Ich habe mal ein bisschen herumgespielt. Das "Zerreissen" des Senderlogos ist eindeutig auf Motionflow zurückzuführen. Schalte ich Motionflow ab, wird nichts zerrissen.
Randelman
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 14. Jun 2012, 22:11

Jojojoxx schrieb:
Ich habe mal ein bisschen herumgespielt. Das "Zerreissen" des Senderlogos ist eindeutig auf Motionflow zurückzuführen. Schalte ich Motionflow ab, wird nichts zerrissen.


Aber dann is es am ruckeln oder?
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 14. Jun 2012, 22:13
Ja es kommt natürlich auf das Quellmaterial an, aber es findet eben dann keine Zwischenbildberechnung statt.
Sharkson
Neuling
#118 erstellt: 15. Jun 2012, 00:42
Na das klingt doch mal gut . Dann hat man immerhin die Möglichkeit, bei solchen Grafikproblemen die Zwischenbildberechnung auszuschalten und "nur" noch mit 200 Hz zu arbeiten (was ohnehin meist ausreichen dürfte).

@Jojojoxx: Danke für deine Mühe, du hast mir sehr geholfen!
Trenzer
Stammgast
#119 erstellt: 15. Jun 2012, 04:08
Noch was zur Blickwinkelabhängigkeit zu sagen? Audiovision hat die ja im Test mit "mangelhaft" bewertet. Da ich auch ruhig mal schräg zum TV sitze und nicht bloß gerade drauf schaue, wäre das ein wichtiges Kaufkriterium.
Wiley
Stammgast
#120 erstellt: 15. Jun 2012, 08:38
Bei dem ComputerBild-test ist ein Winkel angegeben: bereits bei 18,4° beträgt der Kontrastverlust 30% was deren Kriterium ist. Das ist dort auch negativer Kritikpunkt (guckst Du: Testtabelle).

Hab' Vorgestern auch nochmal mit den Klangeinstellungen rumgespielt. Die Default-Einstellung klingt wirklich ziemlich flach, aber es gibt einen sogenannten Surround-Modus. Das hat zwar nun mit Surround nicht das geringste zu tun aber der Ton ist deutlich voluminöser. So finde ich ihn absolut akzeptabel für integrierte Lautsprecher (viel mehr kann man da einfach nicht erwarten).


[Beitrag von Wiley am 15. Jun 2012, 08:43 bearbeitet]
givemeanname
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 15. Jun 2012, 09:39
Ich habe da mal eine Frage zu Motionflow und Ruckeln.
Seht ihr wirklich ein Ruckeln wenn Motionflow aus ist?

Ich kann das theoretisch nicht nachvollziehen.
Selber habe ich einen Samsung DVB-S2 Receiver in Verbindung mit einen JVC LCD.
Der LCD kann nur die 50 HZ und ich kann kein Ruckeln erkennen.


[Beitrag von givemeanname am 15. Jun 2012, 09:39 bearbeitet]
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 15. Jun 2012, 10:13
Wie groß ist dein JVC LCD?
Koselbruch
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 15. Jun 2012, 10:41
Das Problem "verpixeltes Senderlogo" ist mir bei Saturn auch schon auf unterschiedlichen TVs aufgefallen. IMHO kann es nicht an der Schärfe liegen.

Ich finde den Hinweis Motion Flow gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zwischenbildberechnung für solche Effekte verantwortlich ist.

Es kommt eben darauf an wie gut die Zwischenbilder sind und nicht wieviele es sind.
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 15. Jun 2012, 10:42
Es liegt ja auch nicht an der Schärfe, das habe ich auch nie gesagt. Ich habe Die Schärfe-Einstellung für andere Effekte verantwortlich gemacht
givemeanname
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 15. Jun 2012, 10:49

Jojojoxx schrieb:
Wie groß ist dein JVC LCD?

42 Zoll
Warum?
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 15. Jun 2012, 10:50
@givemeanname: Weil ich die Notwendigkeit von MotionFlow & Co. abhängig von der Größe sehe. Wenn zwei Bilder aufeinander folgen, auf denen sich ein Objekt schnell bewegt, so legt es auf einem großen Display eine "weitere Strecke" zurück, als auf einem kleinen. Daher fällt das Ruckeln viel stärker auf, weil das Objekt sprungartig sehr viel weiter "hüpft". Auf meinem 32" Samsung reichen mir 50 Hz, auf meinem 46" TV will ich die Zwischenbildberechnung nicht missen.


[Beitrag von Jojojoxx am 15. Jun 2012, 10:52 bearbeitet]
givemeanname
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 15. Jun 2012, 10:56
Das halte ich für nicht Relevant.
meine Herleitung
Es gibt auf den verschiedenen Größen die selbe absolute Pixelanzahl. Full HD.
Desweiteren gilt die HZ Zahl ja für den ganzen Bildschirm und nicht nur für Bildschirmteile.
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 15. Jun 2012, 10:58
Ja, die Pixelanzahl ist gleich. Die Pixeldichte jedoch nicht und das macht es meiner Meinung nach aus. Mir fällt jedenfalls immer wieder auf, dass bei großen Displays die Zwischenbildberechnung sehr wichtig ist. Bei kleinen ist sie (für mich jedenfalls) überflüssig.
Bingoo
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 15. Jun 2012, 11:32

Wiley schrieb:
(guckst Du: Testtabelle).


Endlich ein Test, bei dem auch die Reflexionen bewertet werden.

Wobei mir aber nicht klar ist, was die eigentlich unter dem Punkt "Oberfläche" bewerten
Bei den Punkten "Gehäusefront" und "Bildschirm" handelt es sich schließlich auch um Oberflächenreflexionen.
givemeanname
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 15. Jun 2012, 11:37
Die DPI Zahl kann aus meiner Sicht auch nicht relevant sein.
Im Kino gibt es das ja auch nicht.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Bei allen anderen Herstellern, in meinem Freundeskreis, habe ich die Zwischenbildberechnung abgeschaltet.
Hauptgrund war der SoapEffekt.
Darunter sind auch 50 Zoll Plasmas. z. B. der bei meinen Schwiegervater.
Dort sitzen wir 2,5 Meter vor dem Fernseher und sehen keine Ruckler.
Dies obwohl ich auf hellem Hintergrund das Plasmaflackern sehe.

Lass uns mal konkret werden. Siehst Du das Ruckeln während MotionFlow auf aus steht?
Unabhängig davon, dass das Motionflow andere positive Eigenschaften haben kann.


[Beitrag von givemeanname am 15. Jun 2012, 11:38 bearbeitet]
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 15. Jun 2012, 11:42
Okay, das mit dem Kino ist ein gutes Gegenargument Macht Sinn, frage mich aber dennoch wieso mir das Flackern auf größeren Displays stärker auffällt.
Zu deiner Frage: Ja ich sehe das bei 720p, bei 1080p aber auch. Dennoch muss man aber auch klären wovon man redet Bei 24p (also Bluray Kinofilm) fällt das Ruckeln stark auf, während es bei ARD HD / ZDF HD kaum auffällt, aber dort wird auch in 720p/50Hz gesendet.
Generell bräuchte ich bei TV-Sendungen, die ja i.d.R. mit mindestens 25 Frames/s ausgestrahlt werden kein Motionflow. Bei 24p Signalen jedoch nutze ich es gerne.
givemeanname
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 15. Jun 2012, 11:49
OK jetzt kommen wir zusammen.
Bei 24p Sehe ich auch das Signalbedingte Ruckeln.
Damit habe ich mich natürlich abgefunden, weil ich ja auch keine Alternative habe.
Wobei sich dies auf Kameraschwenks beschränkt.
Desweiteren ist die Zwischenbildberechnung eine Abwägung was unter Strich übrig bleibt.
Bei Panasonic und Samsung mache ich es aus.
Beim TV schauen sehe ich aber kein Ruckeln. (DVB-S/S2)
Deinen letzten Satz unterschreibe ich voll und ganz.


[Beitrag von givemeanname am 15. Jun 2012, 11:50 bearbeitet]
Wiley
Stammgast
#133 erstellt: 15. Jun 2012, 12:48

Bingoo schrieb:

Wiley schrieb:
(guckst Du: Testtabelle).


Endlich ein Test, bei dem auch die Reflexionen bewertet werden.

Wobei mir aber nicht klar ist, was die eigentlich unter dem Punkt "Oberfläche" bewerten
Bei den Punkten "Gehäusefront" und "Bildschirm" handelt es sich schließlich auch um Oberflächenreflexionen.


Ging mir genauso - keine Ahnung was die unter "Oberfläche" sonst noch verstehen - den Fuss vielleicht?
Wobei ich das Panel als durchaus ok empfinde, mMn etwas stark abgewertet an der Stelle - eigentlich ein ganz guter Kompromiss zwischen Brillianz und Mattigkeit um Reflexionen zu minimieren. Aber der Rahmen ist wirklich übel! Den hätte ich mit 'ner glatten "5" bewertet - nur ein Spiegel ist schlimmer! Mattschwarz wäre mindestens genauso schön gewesen...
Bingoo
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 15. Jun 2012, 15:27

Wiley schrieb:

Aber der Rahmen ist wirklich übel! Den hätte ich mit 'ner glatten "5" bewertet - nur ein Spiegel ist schlimmer! Mattschwarz wäre mindestens genauso schön gewesen...


Die Modelle 757 und 759 sind wohl Fachhandelsmodelle und lassen bezüglich eines matten Rahmens hoffen:


Randelman schrieb:

Wichtige frage... ist der HX755 mit dem HX757 bis auf den anders Designten Rahmen der selbe?
Ich habe den nämlich gerade bei EP gesehen.. er war richtig Bombe der HX757 und der Rahmen war auch geil. Und komischerweise bei Promarkt eben stand der HX755 und der hatte nicht so einen rauen Rahmen sondern einen Glatten...
Randelman
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 15. Jun 2012, 16:38
Ja also der HX757 hat einen noppigen Rahmen. Darauf gibt es echt keine Fingerabdrücke, Kratzer oder Spiegelungen.

Aber ich werde doch den HX755 bei Amazon bestellen denn der EP will und kann nur auf 769€ runter gehen, von 799€.

Also nur für den Rahmen lohnt sich das nicht und bei Ama gibt es auch noch einen Blu Ray Knecht.
Sharkson
Neuling
#136 erstellt: 15. Jun 2012, 20:08
Ich war heute nochmal im E-Markt und hab den Verkäufer auf die flackernden Logos angesprochen. Er meinte, das liege an den "schwachen internen Receivern". Diese seien auf ein Minimum an Größe (und somit auch Leistung) ausgelegt und könnten deshalb das Sendersignal nicht besser berechnen. Wenn man einen ordentlichen externen Receiver anschließen würde, so sei dieser Flacker-/Rauscheffekt an den Logos verschwunden. Dies hätten sie wohl auch schon im Laden getestet.
Ich habe es mal so stehen lassen... Hat irgend jemand Erfahrung damit und kann die Aussagen des Verkäufers bestätigen?
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 15. Jun 2012, 20:46
Kurz und knapp: das stimmt nicht
Randelman
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 15. Jun 2012, 21:19

Jojojoxx schrieb:
Kurz und knapp: das stimmt nicht :D


Das möchte ich so unterschreiben. Bei EP hat der auch nen Super Tuner (glaube sogar der von Sky) über HDMI angeschlossen. Und es war trotzdem.
Die Verkäufer haben einfach keine Ahnung, die Resiver in den TV's sind vllt. nicht immer die besten... aber sie sind eben am besten auf den TV selbst angepasst. Also ich will eig. nur über die Internen Tuner gehen da es einfach praktischer ist den TV und das Programm mit einer Funke zu steuern.
Acidney
Stammgast
#139 erstellt: 15. Jun 2012, 22:33
hat schon jemand einen htpc über hdmi auf dem sony ausprobiert ?
k0bE
Schaut ab und zu mal vorbei
#140 erstellt: 16. Jun 2012, 14:14
Also zum Pixelbrei am Senderlogo insb UEFA EURO 2012.

Ich hab bei mir die Schärfe auf 40 runtergestellt und Motionflow auf KLAR und weg ist er...


Mein Modell ist der 40HX755 und Signal ist Kabel Digital.

Grüße


[Beitrag von k0bE am 16. Jun 2012, 14:15 bearbeitet]
Schuhmi86
Stammgast
#141 erstellt: 16. Jun 2012, 16:49
Hat jemand den HX755 mit einem Samsung ES aus der 6er Serie (vielleicht ES6800) vergleichen können?
Jojojoxx
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 16. Jun 2012, 19:01
Dass das Sebderlogo mit motionflow auf Klar nicht zerrissen wird ist logisch. Bei der Einstellung Klar werden keine Zwischenbilder berechnet, sondern nur schwarze Bilder eingefügt.
Randelman
Ist häufiger hier
#143 erstellt: 16. Jun 2012, 19:11

Schuhmi86 schrieb:
Hat jemand den HX755 mit einem Samsung ES aus der 6er Serie (vielleicht ES6800) vergleichen können?


Also ich hatte den ES6300 schon hier. (ging zurück)

Konnte man mit der D Serie nicht vergleichen.
Leicht schlechteres Bild und ruckelige Bilder.

Der HX755 ist für mich auf dem selben stand wie der D6200. Also ein Fall für mich weil der D6200 ist der beste TV den es JJEEE Gab bzw. den ich hatte. Alles meine Meinung und ich bin seehhr pingelig. Hab schon 2 TV''s an Amazon zurück gehen lassen. Hoffen wir für meine Nerven und Amazon das der HX755 nicht wieder etwas hat das ich nicht wuste oder durch mein glück einfach Defekt ist. hehe
HansOConner
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 16. Jun 2012, 19:44
Wie sieht das mit den Mediatheken von ARD, ZDF, ProSieben etc. aus?
Kann man die direkt über die Online-Inhalte abrufen oder nur über die rote Taste (Hbbtv)...

Mir gehts nämlich darum, dass ich einen externen Satelitten-Receiver verwende und mir dann ca. 150 Euro sparen könnte und den 750 nehmen könnte...

Vorrausgesetzt die Mediatheken sind anwählbar über die Online-Funktionen?
Bei der EX720 waren die Mediatheken leider nicht über die Online-Funktionen anwählbar.
Dwayne_Johnson
Stammgast
#145 erstellt: 16. Jun 2012, 21:06
Kann wer etwas zu Banding sagen?
Gerade jetzt, da die EM stattfindet, eine gute Möglichkeit.

Am besten wenn ein 40" Besitzer was zu sagen kann
Slidehammer
Stammgast
#146 erstellt: 17. Jun 2012, 00:03
Würde mich beim 40er auch interessieren. Kann man eigentlich beim 40HX755 den komischen Ständer durch einen normalen Standfuß ersetzen?
Randelman
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 17. Jun 2012, 00:11

HansOConner schrieb:
Wie sieht das mit den Mediatheken von ARD, ZDF, ProSieben etc. aus?
Kann man die direkt über die Online-Inhalte abrufen oder nur über die rote Taste (Hbbtv)...

Mir gehts nämlich darum, dass ich einen externen Satelitten-Receiver verwende und mir dann ca. 150 Euro sparen könnte und den 750 nehmen könnte...

Vorrausgesetzt die Mediatheken sind anwählbar über die Online-Funktionen?
Bei der EX720 waren die Mediatheken leider nicht über die Online-Funktionen anwählbar.


Möööp.... schlechte Idee. Der HX750 ist im moment 19€ Teurer als der HX755. Also bei Amazon in 40Zoll. Gehe mal davon aus das du 40Zoll wolltest.. kp warum. Falls nicht werte diesen Kommentar bitte als gegenstandslos.
Schuhmi86
Stammgast
#148 erstellt: 17. Jun 2012, 20:25
Wie hoch ist der Input Lag? Kann ich eine Xbox 360 an einem HX755 55" problemlos betreiben?
Randelman
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 17. Jun 2012, 22:01

Schuhmi86 schrieb:
Wie hoch ist der Input Lag? Kann ich eine Xbox 360 an einem HX755 55" problemlos betreiben?


Hallo??? xBox an einem Sony??? Das wird zwar erkannt aber blockiert.

HEHE ne ne. Der Input Lag soll bei Sony generell sehr gut/nicht vorhanden sein.
Schuhmi86
Stammgast
#150 erstellt: 17. Jun 2012, 23:15
Das wäre natürlich super. Hatte da mal was negatives gehört.
awel
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 18. Jun 2012, 10:07
Hallo zusammen an alle HX 755 Besitzer.
Ich interessiere mich sehr für diesen Fernseher, und möchte gerne mal von Euch Besitzern wissen wie es mit der Sendersortierung und Favoritenllisten aussieht.
Die Bedienungsanleitung, welche man sich bei Sony runterladen kann, ist da sehr bescheiden.
Ich habe schon gelesen, dass es einen Sendereditor von Sony gibt, mit dem man die komplette Senderliste bearbeiten kann. Ich möchte aber eigentlich nicht die gesamte Senderliste (Kabeldeutschland hat so ungefähr 600 Sender inkl. Radio) bearbeiten, sondern bevorzuge eher eine Favoritenliste.
Mich würde mal interessieren, ob der Fernseher nach dem Ausschalten von einer Favoritenliste auch beim Einschalten wieder auf dieser Liste startet?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Und betreibt einer von Euch vielleicht ein "nicht-Sony-Gerät" per HDMI an diesem Fernseher? Kann ich mit der Fernbedienung vielleicht auch meinen Panasonic-Bluray-Player bedienen?

Danke und Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Festplatte für HX 755
Punto2Sporting am 05.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.07.2012  –  6 Beiträge
Unterschied Sony HX 755 u. 759
Argamon am 19.10.2012  –  Letzte Antwort am 24.10.2012  –  4 Beiträge
Sony HX 755 mit Sat-Schüssel verbinden.
beablue am 18.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  4 Beiträge
Sony KDL 46 HX 725 vs. HX 755
Medizinmann10 am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 27.07.2012  –  19 Beiträge
Sony W802A bzw. W805/W807/W809 (Nachfolger des HX 755)
cessi am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2022  –  1490 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge
Sony W 755 (Problem)
Stiggo99 am 28.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2015  –  2 Beiträge
TONPROBLEME Sony KDL-HX855/755
matzini am 05.03.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  7 Beiträge
HX 755 Senderliste auf USB exportieren geht nicht
harryei am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  4 Beiträge
Sony 46 HX 705
laulo am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.136