Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 . 250 . 260 . Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
morpheus5277
Ist häufiger hier
#11885 erstellt: 05. Sep 2014, 09:25
Moin

Ich frage nochmals kurz nach kann man für 1 Eingang mehrere Profile(Bildeinstellungen) vornehmen.
Z.B. PS4 1x zocken und 1x BluRay

Danke
astrolog
Inventar
#11886 erstellt: 05. Sep 2014, 09:43
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Einen Blick in die BDA würde helfen!
Meines Wissens geht das nicht. Wie auch? Woher soll der TV wissen, ob die PS4 nun gerade ein BD-Signal oder ein Spielesignal ausgibt? Und es gibt auch keine verschiedene Speichermöglichkeiten für die Bildeinstellungen.
Du kanst aber z.B. immer zw. "Standard" und "Anwender" umschalten. Die eine Einstellung konfigurierst Du für`s Spielen und die andere für BD.


[Beitrag von hgdo am 05. Sep 2014, 12:13 bearbeitet]
DeBaba
Inventar
#11887 erstellt: 05. Sep 2014, 09:59
@morpheus5277: Wähle die Szene "Automat. 24p" aus, dann schaltet er bei Spielen in den Bildmodus "Allgemein" glaub ich, bei Blu-Rays aktiviert er automatisch die Szene "Kino". Dann kannst ja verschieden konfigurieren.
Alex_Quien_85
Inventar
#11888 erstellt: 05. Sep 2014, 20:05
Kann man irgendwie im 3D Modus den eco modus aktivieren oder die Hintergrundbeleuchtung reduzieren?
rotzfresh
Stammgast
#11889 erstellt: 06. Sep 2014, 08:14

DeBaba (Beitrag #11887) schrieb:
@morpheus5277: Wähle die Szene "Automat. 24p" aus, dann schaltet er bei Spielen in den Bildmodus "Allgemein" glaub ich, bei Blu-Rays aktiviert er automatisch die Szene "Kino". Dann kannst ja verschieden konfigurieren.


Nein, bei der PS4 schaltet er mit beiden Automatisch-Modi in den Game-Modus. Bei Automat. 24p schaltet er außerdem bei 24p-Filmen in den Kino-Modus.

Also wäre "Automat. 24p" wohl der Szene-Modus der Wahl für morpheus5277.
blurtz
Neuling
#11890 erstellt: 06. Sep 2014, 09:30
hallo, ich bin seit neustem besitzer eines 46w905. ich habe schon überall gesucht, aber keine antworten gefunden. wie groß darf eine festplatte zum aufnehmen sein, damit der sony damit klar kommt? gibt es da beschränkungen?
über helfende angaben würde ich mich freuen.
dakrik
Inventar
#11891 erstellt: 07. Sep 2014, 11:13
Also bis 1TB klappt auf jeden Fall - ist bei mir dran.


[Beitrag von dakrik am 07. Sep 2014, 11:13 bearbeitet]
skissi
Stammgast
#11892 erstellt: 07. Sep 2014, 11:27
^^ Auch bei mir werkelt eine USB3/2 1TB Toshiba Alu Stor.e HDD ohne Probleme.

Ciao 4 Now
KISSI
blurtz
Neuling
#11893 erstellt: 07. Sep 2014, 11:32
danke schonmal für die antworten. ich denke bis 2tb sollte kein problem darstellen. 3tb schon eher. daher zielt meine frage eher in die richtung, ob auch 3tb funktionieren
dakrik
Inventar
#11894 erstellt: 07. Sep 2014, 11:40
Watt willse alles Aufnehmen ? Ich hatte vorher eine HD Receiver mit 350 GB, hat mir auch schon gereicht. Jetzt habe ich ein Steckmodul und zufällig noch eine HDD übrig gehabt.

Definitv ist es so, dass der Sony keine 3TB HDD erkennt wenn Mediafiles drauf sind. Zum Aufnehmen aber nicht probiert.
DeBaba
Inventar
#11895 erstellt: 07. Sep 2014, 15:38

rotzfresh (Beitrag #11889) schrieb:

DeBaba (Beitrag #11887) schrieb:
@morpheus5277: Wähle die Szene "Automat. 24p" aus, dann schaltet er bei Spielen in den Bildmodus "Allgemein" glaub ich, bei Blu-Rays aktiviert er automatisch die Szene "Kino". Dann kannst ja verschieden konfigurieren.


Nein, bei der PS4 schaltet er mit beiden Automatisch-Modi in den Game-Modus. Bei Automat. 24p schaltet er außerdem bei 24p-Filmen in den Kino-Modus.

Also wäre "Automat. 24p" wohl der Szene-Modus der Wahl für morpheus5277.


Ich hab doch geschrieben, daß er "Automat. 24p" auswählen soll
morpheus5277
Ist häufiger hier
#11896 erstellt: 07. Sep 2014, 17:57
Wenn der TV da ist werde ich es so testen. Möchte alles getrennt einstellen .

- Dreambox HD ( gibt es auch schon Einstellungen für Sky3D?)
- PS4 Bluray
- PS4 Gamemode
- Media Player
- kann man auch einen 3D Modus einstellen?

Danke
btx1980
Ist häufiger hier
#11897 erstellt: 08. Sep 2014, 11:53
Hat jemand von euch zufällig eine Xbox mit Kinect am 55W905 hängen und kann mir vielleicht einen Halter für das Kinect Teil empfehlen?

Danke und Grüße
dragontown
Stammgast
#11898 erstellt: 08. Sep 2014, 22:31

Alex_Quien_85 (Beitrag #11888) schrieb:
Kann man irgendwie im 3D Modus den eco modus aktivieren oder die Hintergrundbeleuchtung reduzieren?



Nein und das ärgert mich extrem.
Weejas
Stammgast
#11899 erstellt: 08. Sep 2014, 22:33
Die Helligkeit der 3D Brillen kann man aber reduzieren
Kasse_2
Stammgast
#11900 erstellt: 09. Sep 2014, 11:08
wie geht das?
Weejas
Stammgast
#11901 erstellt: 09. Sep 2014, 12:43
In der 3D Option
Timeuhr
Ist häufiger hier
#11902 erstellt: 09. Sep 2014, 15:18
Hat wer auch das Problem, dass MKV Dateien die über USB abgespielt werden abrupt beendet werden obwohl sie eigentlich noch weiterlaufen sollten? Woran kann das liegen?
Legolas00
Stammgast
#11903 erstellt: 09. Sep 2014, 15:49
zu viele Dateien in einem Ordner oder Hauptebene auf der Platte. Mehr Order machen und die Dateien aufteilen.
Alex_Quien_85
Inventar
#11904 erstellt: 09. Sep 2014, 17:49
@dragontown und weejas:

Danke für die Hinweise. Find es ehrlich gesagt, eine Gängleung des Kunden. Man kann doch wohl selber entscheiden ob und wie stark man die HGBL haben möchte, so ein schwachsinn....na immerhin kann man die Helligkeit der Brillen reduzieren, stimmt mich etwas versöhnlich
Bjoern74
Hat sich gelöscht
#11905 erstellt: 11. Sep 2014, 15:02
Hallo, Hifi-Forum Members!

Erstmal muss ich sagen, das mir dieses Forum bisher wirklich sehr oft weiter geholfen hat.
Dafür vielen Dank an Euch.

Jetzt zu meinem Anliegen.
Vor ein paar Tagen habe ich mir den Film "Noah" angeschaut. Dabei handelte es sich um die 2D-Blu-Ray.
In den Szenen auf der Arche viel mir in dunklen Bereichen häufig ein Helligkeitsschwanken auf.
Das heißt, in diesen Bildbereichen wurde es für einen Sekundenbruchteil heller. Anschließend war es für etwa 1,5 Sekunden wieder dunkel, bis es wieder für einen Sekundenbruchteil heller wurde. In diesem Rhythmus ging es dann weiter.
Ich dachte erst mein W905 würde das Bild aufgrund eines "Dimmingfehlers" kurz aufhellen.
Also habe ich die "Schwarzkorrektur" und die "Kontrastanhebung" auf AUS gestellt.
Das "blinken" war allerdings weiterhin da.
Anschließend habe ich das komplette Dimming des W905 ausgeschaltet.
Keine Verbesserung.
Sämtliche Öko-Einstellungen sind bei mir sowieso immer aus.

Dazu muss ich sagen, das ich bereits sehr viele Filme auf diesem Gerät angesehen habe und es bislang nie zu einem solchen Fehler kam. Desweiteren wundert es mich, dass das Aufhellen so rhythmisch gleichmässig erfolgt. Vielleicht liegt es ja auch am Master vom Film. Deswegen meine Frage an Euch: "Hat einer von Euch vielleicht den Film in 2D auf Blu-Ray auf seinem W905 gesehen und ist ihm das evt. auch aufgefallen?"
Vielen Dank!

Gruß, Björn
maja1337
Ist häufiger hier
#11906 erstellt: 11. Sep 2014, 16:18
Hallo,

hat einer die SONOS Playbar am 905 im Betrieb?
Meine Eltern haben das Problem wenn sie eine Bluray abspielen bleibt die Playbar tot ...
Die Playbar ist am optischen Ausgang des TV angeschlossen und so wie ich das sehe gibt der TV auch ein Signal aus.
Weejas
Stammgast
#11907 erstellt: 11. Sep 2014, 18:57
Tonausgabe auch auf Extern eingestellt?
Henrikus
Schaut ab und zu mal vorbei
#11908 erstellt: 11. Sep 2014, 19:58
Hi - ich hab das Ding in 46 Zoll jetzt seit ca. 4 Wochen. Getestet habe ich bislang alles von PS3, PS4, Bluray, 3D Bluray, SD Bild etc.pp.

Da ich hier gelesen haben, dass das Teil gerade für Fußball extrem gut wäre im Vergleich zu anderen LCDs bin ich gerade doch etwas empört bzw. ich habe das Gefühl, dass die Probleme mehr werden also das Bild schlechter.
Bei der Fifa 15 Demo ist es mir richtig krass aufgefallen. DSE immer bei waagerechten Bildschwenks. Klar - is ein LCD - ich muss wohl mit DSE leben. Bislang ist es mir nur beim Fußball SD-Bild aufgefallen. Hab mir nichts dabei gedacht - wahrscheinlich die Quelle.
Bei GTA 5 nur wenn man in den Himmel schaut und sich dreht. Aber jetzt nach 4 Wochen deutlich mehr als zu Beginn.

Naja lange Rede ... hat jemand auch dieses Problem gehabt? Kann ich da irgendwas tun, so dass es wieder "besser" wird? Gerade bei Fifa ists extrem auffällig (Bildeinstellung Spiel (Standard als auch Original).

Zurückgeben ist nicht mehr - DSE ist ja laut Sony auch normal ... bin etwas enttäuscht.
Alex_Quien_85
Inventar
#11909 erstellt: 11. Sep 2014, 20:10
Eine Patentlösung gibts nicht. Versuch mal die Hintergrundbeleuchtung zu reduzieren. Alternativ motion flow auf klar oder impuls bei Fußball
-Didée-
Inventar
#11910 erstellt: 11. Sep 2014, 21:15
Alles sinnlos. Keinerlei Bildeinstellungen ändern irgend etwas an DSE. Wenn manche Bereiche des Panels 2% weniger Licht durchlassen als ihre Umgebung, dann lassen diese Bereiche eben 2% weniger Licht hindurchkommen. Punkt. Daran ändert keine Hintergrundbeleuchtung und kein MotionFlow irgend etwas.
Was sich noch am ehesten ändern kann ist die persönliche Wahrnehmung des Effektes. Manche "gewöhnen" sich daran und lernen, den Effekt weniger stark wahrzunehmen ("es ist besser geworden"), andere werden mit der Zeit zunehmend empfindlich für die immer gleiche Situation ("es ist schlimmer geworden").
guest_jo
Stammgast
#11911 erstellt: 12. Sep 2014, 09:38
Ich hab es z.B. noch nie gesehen, obwohl ich immer wenn mal irgendwo Fußball läuft versuche es zu finden.
Vielleicht fehlt mir das Wissen wie es aussehen muß.
BigBubby
Inventar
#11912 erstellt: 12. Sep 2014, 09:43
Sei froh, wenn du es nicht siehst. Wenn man weiß, wie es aussieht, findet man es auf 95% der LCDs und auf 20-30% der Plasma auch.
blurtz
Neuling
#11913 erstellt: 12. Sep 2014, 10:48
ich hab da auch kurz nochmal ne frage. wenn ich den timer für die hdd aufnahme manuell einstelle, übernimmt er immer den titel, der zu dem zeitpunkt auf dem sender gerade läuft. da ich die aufnahme immer 5min vorher beginnen lasse, weil die sender ja manchmal schon früher beginnen, steht dort also immer der falsche titel. kann man das irgendwo ändern?
tss
Inventar
#11914 erstellt: 12. Sep 2014, 11:09
nur wenn du die programmierung zeitlich anpasst.
blurtz
Neuling
#11915 erstellt: 12. Sep 2014, 11:15
also exakt den startzeitpunkt der sendung übernehme?
Weejas
Stammgast
#11916 erstellt: 12. Sep 2014, 20:31
Ich wollte einfach mal schreiben, wie gut der W905 ist.

Hab jetzt so viele LEDs bei Freunden gesehen, aber keiner konnte dem Sony das Wasser reichen.

Einfach top was Sony da gebaut hat
Henrikus
Schaut ab und zu mal vorbei
#11917 erstellt: 12. Sep 2014, 21:30

Alex_Quien_85 (Beitrag #11909) schrieb:
Eine Patentlösung gibts nicht. Versuch mal die Hintergrundbeleuchtung zu reduzieren. Alternativ motion flow auf klar oder impuls bei Fußball


kämpfst du - bzw. ihr denn auch mit dem Problem? ich bin mir bewusst, dass ich kein Einzelfall bin ... aber wie didee schon schreibt - gefühlt wird es gerade schlimmer, obwohl es mir zu Beginn nicht so bzw. fast gar nicht aufgefallen ist. Und auch da hab ich extra den Fifa test gemacht und auch Fußball in HD und SD geschaut.
Auch bei Serien in HD z.B. Dexter ist es bei jedem Bildschwenk sichtbar ... mich nervts/ärgert es gerade soviel geld dafür bezahlt zu haben.
Alex_Quien_85
Inventar
#11918 erstellt: 12. Sep 2014, 21:38
also beim w905 habe ich anscheinend Glück, hatte aber letztes Jahr einen Banding verseuchten LG. Und dort hat sich jedenfalls gefühlt die reduzierung der HGBL positiv ausgewirkt
Henrikus
Schaut ab und zu mal vorbei
#11919 erstellt: 12. Sep 2014, 23:19
ja macht aufjedenfall sinn - auch in bezug was didee gesagt hat, da es scheinbar mit der lichtdurchlässigkeit des panels zu tun hat. nur wenn ich das Hintergrundlicht von 8 auf 3 oder 4 drehe, dann ist das Bild natürlich derbe dunkel. Motion Flow ist auf Klar. Auf Impuls ist es ja noch dunkler. Oder übersehe ich da irgendwas?

Was hast Du denn mit dem LG gemacht? Zurückgegeben? Ist bei meinem jetzt leider zu spät. Da hilft nur Ebay mit Verlust verkaufen oder hinnehmen, dass es wohl so ist bzw. bei fast allen LCDs auftritt.
dakrik
Inventar
#11920 erstellt: 12. Sep 2014, 23:40
Mit Motionflow "Klar" Backlight auf 5, mit Motionflow Aus, Echtes Kino, Standard oder Weich auf 4 stellen. Empfehlung für einen dunklen Raum ohne Lichteinflüsse. Den DSE wirst du trotzdem immer sehen, selbst wenn du das Backlight komplett ´runterfährst.

Probiere einfach einmal folgende Einstellungen:

Kalibrierte Settings W9


[Beitrag von dakrik am 12. Sep 2014, 23:41 bearbeitet]
Weejas
Stammgast
#11921 erstellt: 13. Sep 2014, 00:07
Local dimming abschalten?

Sorry aber dann kann man sich auch ne 300 Euro gurke ins Wohnzimmer stellen.
dakrik
Inventar
#11922 erstellt: 13. Sep 2014, 00:32
Kannse auch machen Würden aber dann auch einige andere Dinge fehlen. Z.B. das 200 Hz Panel
Wenn das Panel wenig oder gar kein Clouding hat, kann man es ruhig abstellen. Sollte das Panel ungleichmäßig ausgeleuchtet sein, kann man die LED Steuerung einschalten.
Ich habe die LED Steuerung bei meinem 65X9B z.Zt. auch eingeschaltet, da diese wirklich nur ganz sanft und nicht zu aggressiv arbeitet. Würde ich extreme Kontrast- und Helligkeitspumpen beobachten, würde ich diese sofort wieder ausschalten.
Wenn die LED Steuerung beim W9 genauso arbeitet, würde ich sie auch einstellen.
Also alles tutti


EDIT:

Zum Zocken habe ich die LED Steuerung allerdings immer auf "aus". Z.Zt. zocke ich viel und gerne Destiny. Trotz vieler dunklen Szenen und dusteren Locations, ist der Schwarzwert auch so ertragbar


[Beitrag von dakrik am 13. Sep 2014, 00:38 bearbeitet]
dragontown
Stammgast
#11923 erstellt: 13. Sep 2014, 07:59

Bjoern74 (Beitrag #11905) schrieb:
Hallo, Hifi-Forum Members!

Erstmal muss ich sagen, das mir dieses Forum bisher wirklich sehr oft weiter geholfen hat.
Dafür vielen Dank an Euch.

Jetzt zu meinem Anliegen.
Vor ein paar Tagen habe ich mir den Film "Noah" angeschaut. Dabei handelte es sich um die 2D-Blu-Ray.
In den Szenen auf der Arche viel mir in dunklen Bereichen häufig ein Helligkeitsschwanken auf.
Das heißt, in diesen Bildbereichen wurde es für einen Sekundenbruchteil heller. Anschließend war es für etwa 1,5 Sekunden wieder dunkel, bis es wieder für einen Sekundenbruchteil heller wurde. In diesem Rhythmus ging es dann weiter.
Ich dachte erst mein W905 würde das Bild aufgrund eines "Dimmingfehlers" kurz aufhellen.
Also habe ich die "Schwarzkorrektur" und die "Kontrastanhebung" auf AUS gestellt.
Das "blinken" war allerdings weiterhin da.
Anschließend habe ich das komplette Dimming des W905 ausgeschaltet.
Keine Verbesserung.
Sämtliche Öko-Einstellungen sind bei mir sowieso immer aus.

Dazu muss ich sagen, das ich bereits sehr viele Filme auf diesem Gerät angesehen habe und es bislang nie zu einem solchen Fehler kam. Desweiteren wundert es mich, dass das Aufhellen so rhythmisch gleichmässig erfolgt. Vielleicht liegt es ja auch am Master vom Film. Deswegen meine Frage an Euch: "Hat einer von Euch vielleicht den Film in 2D auf Blu-Ray auf seinem W905 gesehen und ist ihm das evt. auch aufgefallen?"
Vielen Dank!

Gruß, Björn




Ich habe gestern die 2D BluRay von Noah gesehen und mir sind die von dir beschriebenen Effekte nicht aufgefallen.
Matt10k
Stammgast
#11924 erstellt: 13. Sep 2014, 10:48
Preisfrage: Sony KDL55W905 für 1599€ (Aussteller)

Wie schätzt ihr den Preis ein?
Weejas
Stammgast
#11925 erstellt: 13. Sep 2014, 11:37
Wie viel Betriebsstunden?
Matt10k
Stammgast
#11926 erstellt: 13. Sep 2014, 12:17
hab ich nicht gefragt, war nur überrascht ihn zu sehen weil er online ja quasi nimmer verfügbar ist
dragontown
Stammgast
#11927 erstellt: 13. Sep 2014, 13:06
zu Teuer.
Weejas
Stammgast
#11928 erstellt: 13. Sep 2014, 13:40
Dafür das es ein 2013er Modell ist den es nicht mehr gibt, es der Preis zu hoch.
Hab den im März für 1499 NEU OVP bekommen im MM.

Schau dich dann lieber nach alternativen um, aber derzeit gibt es im LED 1080p nichts vergleichbares was mit dem Sony mithalten könnte.
Selbst der 955B der den Nachfolger vom 805A darstellt ist lange Meter nicht so gut wie der W905.

Wichtig für mich ist immer Aktiv 3D da FULL HD 3D, denn mit einem HalfHD mit Polifilter kann und will ich nicht mit leben, zumal ich den Unterschied mehr als deutlich wahrnehme.
saint20
Ist häufiger hier
#11929 erstellt: 13. Sep 2014, 13:41
Moin Kollegen,

beim ausgeschalteten Fernseher (55 Zoll) habe ich gerade mal den Stromverbrauch gemessen.
Er liegt bei 18 Watt.
Wie kann das sein? Liegt es vielleicht an der ci+ Karte oder gibt es irgendwelche Einstellungen im Menü? Bin gerade echt ratlos....
Danke für eure Hilfe!
Weejas
Stammgast
#11930 erstellt: 13. Sep 2014, 13:59
Der ist im Ruhezustand, abschalten tut er sich erst nach 5 Minuten richtig.
AlMartino13
Stammgast
#11931 erstellt: 14. Sep 2014, 11:18
Guten Morgen,

wie sieht es bei den Unicam/V14 Nutzern mit den Optionskanälen auf SKY Bundesliga HD aus?

Ich konnte Gestern keine Auswahl mit der Optionstaste tätigen.
Auf dem SKY Bundesliga SD Kanal dagegen schon.
Wie sieht es bei Euch aus?
west2630
Stammgast
#11932 erstellt: 14. Sep 2014, 11:48
Sky Buli HD hat keine Optionskanäle, es gibt jeden Buli HD Sender 1-10 einzeln.
Das gleiche gilt für Sky Sport HD 1-11.


[Beitrag von west2630 am 14. Sep 2014, 11:49 bearbeitet]
AlMartino13
Stammgast
#11933 erstellt: 14. Sep 2014, 11:52
Ach so, dann Danke für die Aufklärung.
Mr.Tyler-Durden
Ist häufiger hier
#11934 erstellt: 14. Sep 2014, 20:33
Moin!

Kann jemand mit Gewissheit sagen, ob das Aufnehmen von Sendungen nicht nur auf eine externe HDD, sondern auf Netzwerkfreigaben funktioniert? Z. B. direkt auf eine NAS.

Besten dank für Antworten!

PS. Dass die Hintergrundhelligkeit nicht mehr regelbar ist, sobald 3D-Inhalte dargestellt werden nervt mich auch extrem... In komplett abgedunkelten Räumen ist diese Helligkeit einfach nicht notwendig.

Grüße!
Tyler
sgeadler
Ist häufiger hier
#11935 erstellt: 14. Sep 2014, 20:44
Mir ist gestern bei Noah 3D aufgefallen das bei schwarzem Bildschirm leichtes Clouding links unten habe.
Mit welchen Einstellung könnte ich da am Besten testen um das positiv zu verändern?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 . 250 . 260 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979