Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Sony X83C/X85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
CornDrums
Stammgast
#5096 erstellt: 08. Jan 2017, 16:39
Nichts zu danken!
Sie/Du können mich auch dutzen, so alt bin ich mit <18 noch nicht

Bei den Antennen weiß ich nicht so gut bescheid, mein Vater hat die selbst gemacht, sorry.
Aber ich würde dann davon ausgehen, dass eine andere Antenne Abhilfe schaffen sollte..

PVR funktioniert, ja. Die Tage hatten wir aber das Problem z.B., dass die Festplatte auf einmal,
während der laufenden Aufnahme, quasi getrennt und wieder erkannt wurde. Ich hab mir die Aufnahme noch nicht
angeschaut, ob da jetzt ein cut drin ist oder wieviel aufgenommen wurde... aber an sich läuft die PVR
Funktion schon ganz gut
Beachten muss man jedoch, dass die privaten DVB-T2 HD Sender eine Verschlüsselung, quasi Blockade
"gesetzt" haben, also kann man Pro7,Sat1 etc nicht aufnehmen..

Gruß,
Cornelius
WalterWalter
Ist häufiger hier
#5097 erstellt: 10. Jan 2017, 05:19

SvenKöln (Beitrag #5093) schrieb:
Hallo Gemeine,

brauche dringend eure Hilfe.

Kann der 55X8508C überhaupt unser in DE benötigt Dvb T2? Mein erster Test per Stabantenne war negativ. Sehr schlechtes Bild und nirgends mit HD Logo.

Danke



@SvenKöln

dvb-t2 funktioniert (bei mir) NUR mit unverschlüsselten sendern =(

hab etwas gegoogelt und unser tv (habe den 55x8507) scheint nicht mit freenet.tv´s verschlüsselung klarzukommen.
obwohl freenet.tv die sender "nicht verschlüsselt" zeigt der tv an dass er sie nicht entschlüsseln kann. (sie verschlüsseln schon jetzt doch lassen sie jeden tv der es kann die sender (noch kostenfrei) entschlüsseln)


@CornDrums

"Wir nutzen den 65" X85C und können seit letztem Spätsommer-Herbst(?), also seit der ersten Testphase, alle DVBT2HD Sender schauen."

auch pro7 hd ?



.
dark_reserved
Inventar
#5098 erstellt: 10. Jan 2017, 22:27

extremecarver (Beitrag #5092) schrieb:
Dazu halt weiterhin etwas zu wenig RAM und Prozessor der 2013 schon fast veraltet war. Nur andere TV Hersteller sind halt kaum/wenig besser. Die Konsumenten lassen es halt durchgehen.


Ich glaube nicht das die CPU im Nachfolger schneller ist den laut Datenblatt ist in beiden der x1 Prozessor verbaut genaue Leistungsdaten der CPU habe ich leider nirgends gefunden
WalterWalter
Ist häufiger hier
#5099 erstellt: 11. Jan 2017, 03:06
@dark_reserved

folgende angaben ohne gewär ; ) aber zu 80% bin i mir scho sicha = )

der x1 ist sowas wie eine extra video decoder/beschleunigerkarte, wenn man es mit dem pc vergleichen würde.
die eigentliche "cpu" (chipsatz) ist von MediaTek der MT5890 mit 2x arm cortex a17 kernen und irgendwas mit ~1500MHz, die grafikkarte ist eine Mali T624 mit 3x kernen. Dann 1,5 GB RAM und 8 GB Speicher.

der nachfolger hat in der ersten version den selben chipsatz welcher stillschweigend später gegen einen besseren, den MT5891 getauscht wurde.
was der genau (besser) kann wes ik net auf die schnelle (die oberen daten hob i in ner txt hier aufm pc, mit AIDA64 ausgelesen ; )


@all

hat schon jemand einen weg ohne (temp)root, was mir wg der garantie zu tricky ist, gefunden um das US update zu installieren?
das update einfach manuell downloaden und umbennenen (.."**".. zu .."eu".. für europa und/oder der versionsnr.) haut net hinne = (

hätte es echt gern, wg der HDR Gamemode inputlag verbesserung.. die spontanen reboots würde ich in kauf nehmen =/


winkwink


[Beitrag von WalterWalter am 11. Jan 2017, 03:08 bearbeitet]
Lors84
Stammgast
#5100 erstellt: 11. Jan 2017, 13:52

WalterWalter (Beitrag #5099) schrieb:


@all

hat schon jemand einen weg ohne (temp)root, was mir wg der garantie zu tricky ist, gefunden um das US update zu installieren?
das update einfach manuell downloaden und umbennenen (.."**".. zu .."eu".. für europa und/oder der versionsnr.) haut net hinne = (

hätte es echt gern, wg der HDR Gamemode inputlag verbesserung.. die spontanen reboots würde ich in kauf nehmen =/


winkwink



nein das funktioniert unter keinen umständen.

ausserdem war die android 6 firmware laut diversen meinungen noch total verbuggt.
ich hoffe ende januar/ anfang februar ist es wirklich endlich so weit und wir kriegen ein gut laufendes android 6 update.

allerdings erwarte ich von sony eher wieder ein enttäuschung.
CornDrums
Stammgast
#5101 erstellt: 11. Jan 2017, 15:27
@WalterWalter: Jup, auch Pro7HD. Also bei uns gibts kein Problem, freenet CI Modul drinnen und alle bisherigen privaten und ÖR Sender sind dabei.
Einmal war der Fall, dass die Karte nicht mehr richtig erkannt wurde und den Tv neu starten mussten.
Außerdem sehr schöne Erklärung bzgl. Der Cpu und dem X1.
Komplett richtig, der MediaTek Chip ist wirklich nicht besonders schnell und der Ram auch schnell voll denke ich. Sonst gäbs ja nicht so Probleme beim usen von mehreren Apps im kurzen Zeitraum. Das ist echt etwas schade, aber denke nicht, dass der ZD9 z.B. eine viel schnellere CPU drin hat.
Der X1 Exgreme aber soll ja wirklich gute Arbeit verrichten, dass wär interessant zu sehen, wie unterschiedlich der XD94 und der neue XE94 (quasi baugleich, also LCD FALD Technik, gleich viele Zonen, aber eben X1 vs X1 Extreme) das Bild aufbereitet...

Gruß,
Cornelius
compu7er
Neuling
#5102 erstellt: 11. Jan 2017, 17:05
Hallo!
Ich habe seit April 2016 diesen Sony Fernseher und lese seitdem gelegentlich hier mit.
Leider bin ich gerade etwas verunsichert wie und ob das Gerät DVB-T2 HD empfangen kann.
Auf der offiziellen Webseite wird der Sony nicht in der Geräteliste angezeigt.
http://www.tv-plattform.de/de/dvb-t2-hd-geraeteliste
Hier konnte ich nun auch von Problemen bezüglich DVB-T2 lesen. Funktioniert es nun? Und was benötige ich für einen Empfang?

Vielen Dank!
c7


[Beitrag von compu7er am 11. Jan 2017, 17:08 bearbeitet]
CornDrums
Stammgast
#5103 erstellt: 11. Jan 2017, 19:29
Die Geräteliste ist ein Witz.

Und entschuldige, aber 2 Seiten, die letzten Beiden, zu verfolgen ist wirklich nicht der Akt, ich habe nun in mind. 2 Beiträgen berichtet!
compu7er
Neuling
#5104 erstellt: 11. Jan 2017, 19:39
Ja klar habe ich deinen Beitrag gelesen. Aber meine ergebnislose Recherche in der "Geräteliste" hat mich dann doch irritiert. Sehe ich das richtig, dass man zwingend ein freenet CI Modul braucht und eine passende Antenne? Antenne alleine reicht nicht?
CornDrums
Stammgast
#5105 erstellt: 11. Jan 2017, 19:55
Also wenn du nur die öffentlichen schauen willst, brauchste keine CI Karte, nur ne Antenne
Roadrunner#1
Inventar
#5106 erstellt: 12. Jan 2017, 22:58
Puh, ein verbuggtes Update wäre ja wirklich großer Mist. Ich bin im Moment relativ zufrieden mit meinem TV und möchte die noch vorhandenen Probleme lösen und mir keine neuen an Board holen. Lasst uns hoffen, dass Sony fertig entwickelte Software veröffentlicht
killerolli
Stammgast
#5107 erstellt: 13. Jan 2017, 10:37
Weiß eigentlich jemand, ob die neue Sw Version ein echtes Timeshift mitbringen wird? Gibt es das bei den neueren Modellen?
stollimaus
Stammgast
#5108 erstellt: 13. Jan 2017, 12:10

IMYTA (Beitrag #5089) schrieb:
Ist das ein Reklamationsgrund?

Dazu kommen zwei Streifen. Einer senkrecht einer waagerecht beide fast genau mittig.
Wobei der waagerechte irgendwie mit der Bewegungseinstellung zu tun hat.


Der Reparaturdienst, welcher meinen Ersten aufgrund ca. 5 Pixelfeler ausgetauscht hat sagte, dass kommt daher, dass die 75er (ob das bei 65" auch so ist, weiß ich nicht) Panels quasi aus 4 kleinen zusammengebaut werden und man an den Stößen diese "Streifen" sieht. Mal mehr oder weniger...
Und das wäre bei allen Herstellern das gleiche.
Prinzipiell total bescheiden. Wenn man es einmal gesehen hat, achtet man immer drauf...


[Beitrag von stollimaus am 13. Jan 2017, 12:11 bearbeitet]
IMYTA
Inventar
#5109 erstellt: 13. Jan 2017, 23:26
Habe es eingereicht mal gucken was die daraus machen.


20170110_120108
20170110_114158
Lors84
Stammgast
#5110 erstellt: 14. Jan 2017, 15:19
"At CES 2017 confirmed Motoi Kawamura, Head of TV Marketing and Product Planning for Sony Europe, opposite FlatpanelsHD that version 7.0 (Nougat) comes to both the 2015 and 2016 Sony TV - and of course the 2017 TV. Sony launched its first Android TV in 2015."

www.flatpanels.dk/nyhed.php?subaction=showfull&id=1484294601

ich wette auf 2 jahre wartezeit von jetzt an, wer bietet mehr?
Roadrunner#1
Inventar
#5111 erstellt: 14. Jan 2017, 19:30
Naja, Android 7 ist jetzt noch kaum verbreitet - aber ich glaube nicht, dass es 2 Jahre dauern wird. Vor 2018 wird es aber bestimmt nix werden.
SirRobin78
Ist häufiger hier
#5112 erstellt: 15. Jan 2017, 13:01
Hallo zusammen und von meiner Seite noch an alle ein gutes, neues Jahr 2017! Bleibt gesund!

Generell habe ich - obwohl keine Einstellungen geändert - in den letzten 2 Wochen immer wieder Probleme mit der Sendersortierung bei meinem 55X8507. Ich habe meine Liste erstellt, von USB eingelesen, das Gerät neu gestartet. Jetzt läuft alles erstmal rund. Gestern mittag dann, ich hatte gerade SAT1 drin, plötzlich Bild schwarz, dann von selbst auf RTL umgeschaltet aber nicht mehr auf Programmnummer 5 sondern irgendwo bei 470. Tatsächlich ist RTL wieder komplett aus meiner Liste bei Platz 5 verschwunden und taucht irgendwo weit hinten wieder auf. Sehr ungewöhnlich, zumal es soweit ich weiß keine Änderungen bei den RTL Sendern auf Astra gab/gibt im Moment.

Es gibt doch 3 Optionen in den Einstellungen, die hierfür verantwortlich sein können, richtig? Komisch nur wie lange dann jetzt alles ohne Probleme ging und das nicht mehr passierte...
WalterWalter
Ist häufiger hier
#5113 erstellt: 17. Jan 2017, 23:56
ich glaube ich habe einen weg, ohne root, gefunden das us update auf unsere eu geräte zu bekommen *hoff*


service menü aufruffen:

android tv booten -> bildschirm ausmachen -> folgendes drücken: "info"+"5"+"vol.up"+"on"
dabei darauf achten die tasten nur sehr SEHR kurz zu drücken UND das ganze so schnell wie möglich zu machen.


im service menü dann:

model information -> model number setting -> die gewünschte modell nr. auswächlen -> bestätigen


muss aber gestehen dass ich es mich nicht traue, habe extra für eine garantieverlängerung (auf 5 jahre) gezahlt ..
doch evtl. hat hier jemand dicke eier inner hose und mag nicht noch mindestens ein monat warten
flic*01
Stammgast
#5114 erstellt: 18. Jan 2017, 00:02
hehehehe ich warte lieber noch 4 Wochen,bevor die Kiste im ar.... ist.
embe71
Stammgast
#5115 erstellt: 18. Jan 2017, 08:35

WalterWalter (Beitrag #5113) schrieb:
ich glaube ich habe einen weg, ohne root, gefunden das us update auf unsere eu geräte zu bekommen *hoff*


service menü aufruffen:

android tv booten -> bildschirm ausmachen -> folgendes drücken: "info"+"5"+"vol.up"+"on"
dabei darauf achten die tasten nur sehr SEHR kurz zu drücken UND das ganze so schnell wie möglich zu machen.


im service menü dann:

model information -> model number setting -> die gewünschte modell nr. auswächlen -> bestätigen


muss aber gestehen dass ich es mich nicht traue, habe extra für eine garantieverlängerung (auf 5 jahre) gezahlt ..
doch evtl. hat hier jemand dicke eier inner hose und mag nicht noch mindestens ein monat warten

Du weißt schon, dass sich die US- und selbst die UK-Modelle softwaretechnisch teils deutlich von unseren unterscheiden (Sony-Apps etc) uns es sich hier um kein Handy handelt? Aber mach ruhig...


[Beitrag von embe71 am 18. Jan 2017, 08:36 bearbeitet]
GX350
Stammgast
#5116 erstellt: 18. Jan 2017, 17:04

SirRobin78 (Beitrag #5112) schrieb:

Generell habe ich - obwohl keine Einstellungen geändert - in den letzten 2 Wochen immer wieder Probleme mit der Sendersortierung bei meinem 55X8507. Ich habe meine Liste erstellt, von USB eingelesen, das Gerät neu gestartet. Jetzt läuft alles erstmal rund. Gestern mittag dann, ich hatte gerade SAT1 drin, plötzlich Bild schwarz, dann von selbst auf RTL umgeschaltet aber nicht mehr auf Programmnummer 5 sondern irgendwo bei 470. Tatsächlich ist RTL wieder komplett aus meiner Liste bei Platz 5 verschwunden und taucht irgendwo weit hinten wieder auf.

Es gibt doch 3 Optionen in den Einstellungen, die hierfür verantwortlich sein können, richtig? Komisch nur wie lange dann jetzt alles ohne Probleme ging und das nicht mehr passierte...


Ich habe auch seit ein paar Wochen das Problem, das ich auf Platz 4 neuerdings immer wieder 2 Sender gleichzeitig habe. Meist NDR und Sat1(normal). man kann auch keinen Sender Löschen. Dann sind zusätzlich Platz 13 und 14 verschwunden.
Dafür muß es doch einen Grund geben.
Die Liste neu einspielen alle paar Wochen kann doch keine Lösung sein.
WalterWalter
Ist häufiger hier
#5117 erstellt: 18. Jan 2017, 17:41
@embe71

"Du weißt schon, dass sich die US- und selbst die UK-Modelle softwaretechnisch teils deutlich von unseren unterscheiden"

leider weiß ich es nicht mit 100%iger sicherheit. wenn es nur softwareunterschiede sind kann man das fast risikolos machen..


"uns es sich hier um kein Handy handelt"

noch n simslot und es wär n handy so ist nur ein 55" tablet..


"Aber mach ruhig..."

ich wiederholle mich nur ungern aber manche verstehen es nicht auf anhieb daher zitiere ich mich mal selbst:
"muss aber gestehen dass ich es mich nicht traue"


MG
extremecarver
Stammgast
#5118 erstellt: 18. Jan 2017, 19:06
du kannst da nicht beliebig wählen - was geht ist UK auf EU tauschen - das wars aber auch schon. Auf die US Modelle kommst du nicht drauf.

Kaputtmachen kann man AFAIK so nichts.
CEI = Central European
UKA = UK/Ireland.
und teil noch Old UKA - was auch immer da der Unterschied zu UKA ist.

Der einzige Unterschied ist aber im Prinzip der Satellitenempfang und DVB-T2 Standard AFAIK. Hardwaremäßig sind die auch ident.

Oder kannst du wirklich ein USA auswählen da im Menu? Das ganze ist ja schon ein alter Hut - aber AFAIK hat niemand bisher einen TV wo er seine Regionsinfo komplett ändern kann - sprich die drei Gruppen:
North America (USA, Canada) - CEI (Europe/UK) bzw Asia/Australia - innerhalb kannst du ändern wenn du willst - du schaffst es aber nicht in eine der anderen Gruppen rein - zumindest nicht per Service Menu.


Da UK auch noch auf der alten Firmware hockt - bringt das nix.
WalterWalter
Ist häufiger hier
#5119 erstellt: 18. Jan 2017, 19:33
@extremecarver

super antwort, viellen dank

denke da auch was von RU (russland?) und CI (china?) gesehen zu haben, schaue aber heute abend nochmall nach und berichte.
vermute aber fast dass du recht hast, iwie hab i das gefühlt dass du dich da gut auskennst :q


ps. für mich ists kein alter hut ^^ hab vor paar tagen eeeewig suchen müssen um überhaupt das service menü zu finden ^^

nochmal danke


MfG
WalterWalter
Ist häufiger hier
#5120 erstellt: 18. Jan 2017, 20:47
@extremecarver

hallo nochmal =)

hab jetzt nachgeschaut, bei mir gibts:

CEI
UKA
RU3

dachte was davon gelesen zu haben dass die russen das update schon haben und wegen dem RU3 ...
das wird dann aber deinen infos zufolge RU3=Asia/Australia sein =.( versteh ich das richtig?

schaade


btw. was meinst du mit "zumindest nicht per Service Menu." ? mit root rechten?

thx

bye


[Beitrag von WalterWalter am 18. Jan 2017, 20:50 bearbeitet]
kagy62
Stammgast
#5121 erstellt: 20. Jan 2017, 15:46
Hallo zusammen,
hab da mal ne technische Frage an die Profis!
Was für eine HDMI-Version hat der X850_C überhaupt?
1.4b oder 2.0?

Meine Frage bezieht sich auf die technischen Daten, in denen eine Bildwiederholfrequenz von nur 24P, 25P, und 30P angegeben ist.
Der Sky+ Pro Receiver überträgt das Bild mit 60P. Es funktiomiert zwar, aber ich vermute Verluste bei der Auflösung von UHD-Material?

Schon mal vorab ein Dank für die Antworten...
LJSilver
Inventar
#5122 erstellt: 20. Jan 2017, 15:59
HDMI 2.0a
extremecarver
Stammgast
#5123 erstellt: 20. Jan 2017, 22:24
RU3 wird schon Russland sein - hab ich nicht. Aber Russland gehört wohl zu Europa.
dazu würde ich nicht umstellen auf eine Sprache mit kyrillisch - außer du kannst kyrillisch.
Roadrunner#1
Inventar
#5124 erstellt: 22. Jan 2017, 05:19
Sehe ich das richtig, dass die YouTube App noch kein HDR unterstützt?
WalterWalter
Ist häufiger hier
#5125 erstellt: 23. Jan 2017, 04:34
ob youtube 4k 60fps nach dem update wieder da ist, und geht *vorischhinträum*

@Roadrunner#1
yourube hdr hab ich auch (noch?) nicht
kagy62
Stammgast
#5126 erstellt: 23. Jan 2017, 10:52
Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt.
4K über den Sky-Receiver ist mit dem Sony kaum auszuhalten. Da die HDMI-Eingänge des Sony das UHD des Skyreceivers nur mit 25P entgegennehmen können ist ein Bildruckeln gegeben. Buli über Sky-UHD ist kaum anzusehen.
Da bleibt nichts anderes übrig als die Umstellung auf "nur" HD.

Schade...

Ps.: oder weiß jemand Rat, kann in den Einstellungen irgendetwas angepasst werden?
Roadrunner#1
Inventar
#5127 erstellt: 23. Jan 2017, 11:00
Unterstützt der Sky Receiver kein 24p?
kagy62
Stammgast
#5128 erstellt: 23. Jan 2017, 11:07
Der Sky-Receiver gibt UHD mit 60P aus. Der Sony kann aber über HDMI nur 24P, 25P und 30P.
Also UHD mit Ruckeln oder umstellen auf HD ohne Ruckeln (bei HD kann der Sony 50P, 60P)

Is technisch gesehen leider ein Armutszeugnis für den Sony.
embe71
Stammgast
#5129 erstellt: 23. Jan 2017, 11:48
Der TV unterstützt sehr wohl 40K@60P, auch mit HDR-Bittiefe (die Website ist veraltet, was die techn. Daten angeht).

Also Firmware des TV und des Sky-Receivers auf den aktuellen Stand bringen (sofern nicht schon geschehen) und bei den HDMI-Anschlüssen, die für 4K und HDR genutzt werden, für HDMI "optimiertes Format" einstellen.

Das letzte Firmware-Update brachte sogar eine Fehlerbehandlung für den Sky-Receiver mit (die 25 p, wie nach dem Handshake manchmal ausgehandelt wurden, waren ein Bug seitens Sky, den allerdings Sony umgangen/durch das Update behoben hat).

Wenn es immer noch nicht klappt, liegt es zu 99% am Kabel (das muss die relativ hohe Bitrate für 4K/60p unterstützten) oder einem zwischengeschalteten AVR.
In dem Fall hier einmal schauen: http://www.welches-h...a-hd-unterstuetzung/


[Beitrag von embe71 am 23. Jan 2017, 11:54 bearbeitet]
kagy62
Stammgast
#5130 erstellt: 23. Jan 2017, 13:37
Das hört sich gut an, danke für die Antwort...
Roadrunner#1
Inventar
#5131 erstellt: 25. Jan 2017, 20:16
Kennt jemand die Einblendung "Internet Download fehlgeschlagen"? Ich hab den TV gerade angemacht und nach ein paar Augenblicken TV gucken kam die Einblendung.
mikey84
Stammgast
#5132 erstellt: 25. Jan 2017, 21:26

Roadrunner#1 (Beitrag #5131) schrieb:
Kennt jemand die Einblendung "Internet Download fehlgeschlagen"? Ich hab den TV gerade angemacht und nach ein paar Augenblicken TV gucken kam die Einblendung.

Ja hatte ich auch 1 mal. Hab den TV neu Gestartet dann ging s wieder
mojoh
Stammgast
#5133 erstellt: 27. Jan 2017, 13:32

Roadrunner#1 (Beitrag #5131) schrieb:
Kennt jemand die Einblendung "Internet Download fehlgeschlagen"? Ich hab den TV gerade angemacht und nach ein paar Augenblicken TV gucken kam die Einblendung.

Ja.

Der TV verliert manchmal die Internet- bzw. Netzwerkverbindung. Wie schon geschrieben wurde: TV aus- und wieder einschalten. Dann geht es (meistens) wieder.


mojoh
Roadrunner#1
Inventar
#5134 erstellt: 28. Jan 2017, 16:28
Ok, der TV lief danach auch einwandfrei. Ich konnte nur der Einblendung keiner Bedeutung geben.

Was anderes:
Während hier die meisten wohl auf das Update auf Android TV 6 warten, habe ich mal zum Spaß mein Energiemessgerät an den TV gehangen und eine UHD-BR in den Player gelegt. Mit meinen Bildeinstlellungen beim normalen TV schauen (interner Sat-Tuner) habe ich etwa 280/240/140 Watt Verbrauch (Energie sparen aus/niedrig/hoch). Daher habe ich nicht schlecht gestaunt, als durch UHD + HDR das Messgerät auf ordentliche ~410 Watt schnellte. Auf Sonys HP werden als maximale Leistungsaufnahme sogar 425 angegeben - so gesehen alles wie versprochen. Übrigens werden die Energieeinstellungen im HDR-Betrieb vom TV ignoriert (was jetzt auch nicht überrascht).

So, zurück zum Thema: Wer hat sich getreut, das Russen-Android zu flashen?
Lonex
Stammgast
#5135 erstellt: 28. Jan 2017, 21:19
Wurde in Russland das Anroid 6 Update veröffentlicht ?!
mikey84
Stammgast
#5136 erstellt: 29. Jan 2017, 17:06
Ich kann plötzlich keine Videos von meinem Netzwerk mit der Video App Abspielen. Es wird mir nur angezeigt dass das Video geladen wird aber es wird nicht Abgespielt.
Hab die Video App schon zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg.
mikey84
Stammgast
#5137 erstellt: 29. Jan 2017, 17:16
Nachtag: Mit der Musik App besteht das selbe Problem.

Auf all meinen anderen Geräten kann ich Musik und Videos vom Netzwerk Abspielen.
stoeberkoeber
Stammgast
#5138 erstellt: 30. Jan 2017, 13:00
Hallo,

sollte nicht ende Januar 2017 das update auf Android 6.0 kommen?
Lonex
Stammgast
#5139 erstellt: 30. Jan 2017, 15:55

stoeberkoeber (Beitrag #5138) schrieb:
Hallo,

sollte nicht ende Januar 2017 das update auf Android 6.0 kommen?




Laut dem Sony Mitarbeiter im Forum soll es in kürze bereit stehn.

https://community.so...rnseher/td-p/2286776
Lors84
Stammgast
#5140 erstellt: 30. Jan 2017, 16:56

Lonex (Beitrag #5139) schrieb:

stoeberkoeber (Beitrag #5138) schrieb:
Hallo,

sollte nicht ende Januar 2017 das update auf Android 6.0 kommen?




Laut dem Sony Mitarbeiter im Forum soll es in kürze bereit stehn.

https://community.so...rnseher/td-p/2286776


ich sehe da keine antwort von einem sony mitarbeiter.
Lonex
Stammgast
#5141 erstellt: 30. Jan 2017, 17:49

Lors84 (Beitrag #5140) schrieb:

Lonex (Beitrag #5139) schrieb:

stoeberkoeber (Beitrag #5138) schrieb:
Hallo,

sollte nicht ende Januar 2017 das update auf Android 6.0 kommen?




Laut dem Sony Mitarbeiter im Forum soll es in kürze bereit stehn.

https://community.so...rnseher/td-p/2286776


ich sehe da keine antwort von einem sony mitarbeiter.


Peter S. ist der Community Manager dort, er schrieb das am Mittwoch, siehe Post Nr.2
derGeraet
Ist häufiger hier
#5142 erstellt: 30. Jan 2017, 18:14
jaja...

vor einem Jahr haben die das gleiche gesagt...
und ich zweifele dran dass die sony super programmierer nicht noch mehr bugs einbauen als behoben wird...

mfg
Lors84
Stammgast
#5143 erstellt: 30. Jan 2017, 18:44
achso, ok, wollen wir mal hoffen.
Ryu_Hayabusa
Schaut ab und zu mal vorbei
#5144 erstellt: 01. Feb 2017, 21:30
Ist verschoben auf weiteres der Update 6.0
Roadrunner#1
Inventar
#5145 erstellt: 01. Feb 2017, 23:05
Wo ist das Quelle für den Nachricht?
Lonex
Stammgast
#5146 erstellt: 02. Feb 2017, 04:25
Ich muss ein lachen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony x85c update
doscanonos am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  8 Beiträge
Sony X85C Serie - Zubehör / Frage dazu
Merzener am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  3 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
SONY X85C - Erfahrung + ARC Frage
bbcmorpheus am 11.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  5 Beiträge
Sender sortieren bei x83c
drumstorm am 30.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  3 Beiträge
Welches vergleichbare 2020-Modell (55Zoll) zum X85C
Bud087 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  2 Beiträge
Sony X85C 55" - Bildfehler bei 4k/60
Paddii am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  4 Beiträge
X85C mit Harmony Smart Control
Merzener am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  4 Beiträge
3D Brille für Bravia KD-X85C (2015er Modell)?
Joachim223 am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636