Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . 120 . Letzte |nächste|

Sony X83C/X85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
killerolli
Stammgast
#5296 erstellt: 23. Feb 2017, 00:30
Habe soeben auch direkt das Update gemacht. Für mich waren die zwei nervigsten Fehler der alten Firmware:

1. Guide aufrufen war peinlich, Ton aus und an, langsam -> gelöst mit 6.0!
2. die Video App hat beim Abspielen von Filmen mit schwarzem Balken das Bild gestreckt - auch wenn man im Menü umgestellt hat -> gelöst mit 6.0!

Kann KODI/SPMC eigentlich mittlerweile auch 4k Material korrekt abspielen? Früher wurde das immer auf 1080p runter skaliert meine ich, ist das mittlerweile möglich?
Roadrunner#1
Inventar
#5297 erstellt: 23. Feb 2017, 00:54
Hat es mit 6.0 schon jemand geschafft, eine neue Kanalliste zu exportieren? Wollte eigentlich "schnell" meine Liste neu sortieren, aber ich komme nicht dazu, weil entweder die Option zur Listenübertragung ausgegraut ist. Mit einem anderen Stick komme ich zwar weiter, die Liste wird exportiert - aber am Rechner ist der Stick dann trotzdem leer. Kann ihn auch nicht auswerfen, da kommt immer ne Fehlermeldung. Bin etwas ratlos, was ich jetzt noch machen kann. Ideen?
WalterWalter
Ist häufiger hier
#5298 erstellt: 23. Feb 2017, 01:17
exportieren war bei mir nicht ausgegraut
importieren wurde "getestet" , ging

kodi/spmc + 4k/uhd = np =)
Roadrunner#1
Inventar
#5299 erstellt: 23. Feb 2017, 01:39
THX fürs schnelle antworten. Ich hab es mittlerweile raus: Die HDD zur Aufnahme wird genutzt um die Liste zu exportieren. Das ist natürlich quatsch, da man die Platte ja nicht an anderen Geräten nutzen kann. Klemmt man die Platte ab, klappt es mit dem Im- und Exportieren.
Roadrunner#1
Inventar
#5300 erstellt: 23. Feb 2017, 01:50

*DaVinci* (Beitrag #5286) schrieb:
Ein wichtiger Punkt wäre noch das Timeshift.Hat jemand schon mal getestet, ob das Timeshift nun geht?


Also mit der Pause-Taste passiert bei mir schon mal nix. Soll Time-Shift denn jetzt da sein?
Dan-79
Stammgast
#5301 erstellt: 23. Feb 2017, 07:42

Roadrunner#1 (Beitrag #5297) schrieb:
Hat es mit 6.0 schon jemand geschafft, eine neue Kanalliste zu exportieren? Wollte eigentlich "schnell" meine Liste neu sortieren, aber ich komme nicht dazu, weil entweder die Option zur Listenübertragung ausgegraut ist. Mit einem anderen Stick komme ich zwar weiter, die Liste wird exportiert - aber am Rechner ist der Stick dann trotzdem leer. Kann ihn auch nicht auswerfen, da kommt immer ne Fehlermeldung. Bin etwas ratlos, was ich jetzt noch machen kann. Ideen?


Hast du noch ein anders USB Gerät stecken, wie z.B. Festplatte, USB-Stick? Dann vorher entfernen, dann ins Menu zum exportieren, dann ist es nicht mehr ausgegraut. Das war aber schon immer so.



Timeshift: Nein ist kein Bestandteil von 6 gewesen.


[Beitrag von Dan-79 am 23. Feb 2017, 07:43 bearbeitet]
SirMonty85
Schaut ab und zu mal vorbei
#5302 erstellt: 23. Feb 2017, 09:31
Ansich ist es ja toll und spürbar schneller... aber die Steuerung über den Verstärker zickt irgendwie.
In der alten Firmware meine ich, konnte ich Sony Link auch ohne Sony Gerät aktivieren ... Wobei ich mir unsicher bin, ob dies damit zusammenhängt.

Den Layer für die Lautstärke vom TV sehe ich nur innerhalb des TVs und nicht im HDMI Eingang.
Auf die schnelle konnte ich auch nicht die Option zum deaktivieren finden...

Beim Wechsel von Satellit auf HDMI poppte dann schön ne Fehlermeldung auf "Invalid Input" oder ähnlich, nach dem wegklicken ging es dann... davor ist aber bereits eine andere Fehlermeldung erschienen...

In HDR hat mein TV extremes Clouding, denke ich werde einen Austausch einleiten müssen
Ohne Timeshift ist die Aufnahme Funktion immer noch der größte Rotz...

Vor Jahren hatte ich nen diesen ollen Media Receiver mit Aufnahmefunktion und Internet TV von der T-Com...
Die Aufnahme Funktion waren einfach und super in der Nutzung und auch Timeshift lief super...
Das war so einfach umgesetzt und wirklich ein billig Receiver, schade das Sony da irgendwie 10 Jahre hinterher ist...


[Beitrag von SirMonty85 am 23. Feb 2017, 09:33 bearbeitet]
machiavelli1986
Stammgast
#5303 erstellt: 23. Feb 2017, 10:55
Hab gestern das Update eingespielt und einen Werk-Reset gemacht. Scheint als gibt es Probleme beim Motionflow und Filmmodus Setting in den Bildeinstellungen. Ich hab für die Anzeige "Digital"(TV schauen) und im Home Menü (für die Apps) die Settings vorgenommen, hat funkioniert soweit.

Dann hab ich auf HDMI umgestellt und wollte die Settings ebenfalls vornehmen und was komisches festgestellt. Im Modus Cinema Home konnte ich auf einmal beim Motionflow nur Aus oder Anwender wählen. Alle anderen Modi wie Standard, Echtes Kino, Weich etc waren nicht verfügbar. Der Filmmodus war auf hoch, ein Wechsel auf mittel, niedrig hatte keine Wirkung, es blieb auf hoch. Nach einem Neustart des TV und Switch auf Home und wieder zurück auf HDMI konnte ich dann auf einmal beim Cinema Home die Modi wieder auswählen. Jedoch funktionierte es dann bei anderen Bildeinstellungen wie Standard und Grafik wieder nicht, auch nicht nach einem Neustart. Da hatte ich wieder nur Aus und Anwender zur Verfügung, ein Umstellen des Filmmodus von hoch auf mittel blieb auf hoch. Hat das noch jemand anderes festgestellt?
SirRobin78
Ist häufiger hier
#5304 erstellt: 23. Feb 2017, 11:04
So, auch bei meiner Kiste ist das Update gestern Nach noch sauber durchgelaufen. Auf den ersten Blick war es natürlich sehr hakelig, nach einem neuen Reboot (der Zwangsweise passierte direkt nach dem Einschalten der PS4 PRO!) läuft es jetzt besser. Bildeinstellungen habe ich nach dem Hinweis zurückgesetzt, wobei das ja glaube ich "Normwerte" heißt. Wie war das, für die PS4 Pro reicht die Automatik glaube ich nicht aus, da sollte man doch HDMI auf Erweitert bzw Optimiert stellen, richtig?
machiavelli1986
Stammgast
#5305 erstellt: 23. Feb 2017, 11:11
Das frag ich mich auch, auf was man das HDMI-Signalformat einstellen muss. Da steht was von 4k 60p dann auf optimiert. Bei der Ps4 pro dürfte das wohl dann die korrekte Einstellung sein. Mein Intel Nuc kann zB nur 4k 30p, ich hatte die Einstellung bis anhin immer auf Standard und noch nie was negatives festgestellt im 4k 24/30p Betrieb. Weiss da einer näheres dazu?
Meines erachtens macht das Setting nur Sinn, wenn das Quellgerät 10bit anliefern kann. Auch mit Standard geht ja 4k 60p.


[Beitrag von machiavelli1986 am 23. Feb 2017, 11:23 bearbeitet]
embe71
Stammgast
#5306 erstellt: 23. Feb 2017, 12:00
Das schält die erweiterte Bandbreite für die Anschlüsse frei (z.B. für HDR und 4K @ 60P). Solange kein Zuspieler Zicken macht, kann das auch generell für alle Anschlüsse aktiviert werden (ist bei mir der Fall).


[Beitrag von embe71 am 23. Feb 2017, 12:01 bearbeitet]
machiavelli1986
Stammgast
#5307 erstellt: 23. Feb 2017, 12:45
ok alles klar. Also von der Bilddarstellung selber sollte sich nichts ändern? Ich habs nur gestern mal kurz probiert und es hat funktioniert, ein Bild war da. Hab aber nichts verglichen gehabt. Wobei eben, da ich sowieso nur 4K mit 30p abspiele ist es wohl unnütz.


[Beitrag von machiavelli1986 am 23. Feb 2017, 12:45 bearbeitet]
GoonerTID
Neuling
#5308 erstellt: 23. Feb 2017, 12:54
Habe für meinen noch keine Update Meldung erhalten.
Die letzten Updates habe ich alle OTA gemacht.

Jetzt lese ich aber im Nachbarforum zum XD93, das nach OTA einige einen Bootloop erlebt haben.

Wer von euch hat es OTA gemacht und wer hat zum USB Stick gegriffen?
LJSilver
Inventar
#5309 erstellt: 23. Feb 2017, 13:08
OTA und alles OK!
machiavelli1986
Stammgast
#5310 erstellt: 23. Feb 2017, 13:13
USB alles ok, nur beim Werk-Reset hatte ich lange einen Blackscreen ohne irgendwelche Infos. War dann geduldig:-)
Lonex
Stammgast
#5311 erstellt: 23. Feb 2017, 13:20
Ich habe das Update mit nem Stick installiert, ich finde das geht auch schneller im vergleich zu OTA
embe71
Stammgast
#5312 erstellt: 23. Feb 2017, 16:18

machiavelli1986 (Beitrag #5307) schrieb:
ok alles klar. Also von der Bilddarstellung selber sollte sich nichts ändern?

Nein. In dem Fall (höhere Bandbreite nicht aktiviert, wenn benötigt) hättest Du dann einfach gar kein Bild.
Roadrunner#1
Inventar
#5313 erstellt: 23. Feb 2017, 19:39
Hm, also ich hoffe, die FW ist stabil.

Gestern nach dem Einstellen auf Werkseinstellungen bin ich in die Systemsteuerung geganen und wollte die Kanalliste exportieren - da hat er einen Neustart gemacht. Danach lief er wohl einwandfrei.

Heute wollte ich eine Sendung, die ich heute morgen aufgenommen habe (bzw. wollte) sehen: Da konnte der TV die HDD nicht erkennen. Neu anschließen hat nichts gebracht, erst ein Neustart des TVs hat dann geholfen. Die Sendung wurde natürlich nicht aufgenommen, aber jetzt scheint es wieder zu laufen.

Hat jemand ähnliches Verhalten beobachtet?

Zum Thema Geschwindigkeit des Updates:
Ich hab via USB-Stick gemacht, weil es via OTA noch nicht verfügbar war. Das Kopieren vom Stick hat ein paar Minuten gedauert, der eigentliche Vorgang über 30 Minuten. Wenn ich vorher noch das Runterladen und Kopieren auf den Stick mit einrechne, wäre OTA sicher schneller gewesen.

EDIT:

Ich hab das Phänomen, dass die Energieeinstellungen (Hoch oder Niedrig) verschwinden (also auf "Aus" gehen, wenn man im HBB-TV eine Sendung der Mediathek guckt, pausiert und die Option "Bildschirm-> Aus" wählt. Macht man den Bildschirm wieder an, sind die Energieeinstellungen auf "Aus".
Das Verhalten hatte ich aber ehrlicherweise auch mit Android 5, ist also nichts Neues.


[Beitrag von Roadrunner#1 am 23. Feb 2017, 21:25 bearbeitet]
Lors84
Stammgast
#5314 erstellt: 23. Feb 2017, 22:23
hat hier noch jemand das problem das sich bei live streams via youtube app der ton oft wiederholt?
stinger05
Neuling
#5315 erstellt: 23. Feb 2017, 22:40
Hey Geosch84,

hast Du wg. dem DTS Ton nach dem Update mal "Passthrough" ausprobiert?
Das Funzt bei mir jetzt, unter Android 5.1 musste ich noch etwas anderes einstellen.
Den Sony-Ton habe ich auf "Auto1".

Gruß Stinger.

Edit: Passthrough funzt zwar, aber Videos mit DTS Ton werden nicht abgespielt 😡


[Beitrag von stinger05 am 24. Feb 2017, 18:24 bearbeitet]
machiavelli1986
Stammgast
#5316 erstellt: 24. Feb 2017, 00:07
Gibt es eine Möglichkeit die vorgeschlagen Apps auszublenden? Dieses Feature verstehe ich nicht, vorallem weil ich selbst installierte Apps dort am Ende der Liste habe statt unter installierte Apps.
love_gun35
Inventar
#5317 erstellt: 24. Feb 2017, 00:17
Ja gibt es,
Einstellungen, Systemeinstellungen, Startbildschirm, Apps ausblenden.
machiavelli1986
Stammgast
#5318 erstellt: 24. Feb 2017, 01:04
Super, danke. Vor lauter Einstellen gestern und hezte nicht gesehen:-)
Roadrunner#1
Inventar
#5319 erstellt: 24. Feb 2017, 09:20
Aber die Leiste mit den Spielen bekomme ich nicht weg. Was mache ich falsch?
iceraul
Stammgast
#5320 erstellt: 24. Feb 2017, 11:04
Für die Reboot Schleife nach dem Update (falls man betroffen ist) gibt es auch eine Lösung
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#5321 erstellt: 24. Feb 2017, 16:41
Hat schon jemand 3D ausprobiert? Ich hab jetzt gar kein Ghosting mehr! (ausprobiert mit Bildmodus Cinema Pro, alles standard; Zuspielung RasPi mit OpenElec auf 23,98 fps fixiert)


Übrigens: auch Android 7 soll es für die 2015er Geräte geben.

Die 2015er-Modelle waren anscheinend wriklich der beste Zeitpunkt um noch günstig 3D, aber schon mit dem mächtigen Android zu bekommen.


[Beitrag von Alf_von_Melmac am 24. Feb 2017, 16:43 bearbeitet]
Ryu_Hayabusa
Schaut ab und zu mal vorbei
#5322 erstellt: 24. Feb 2017, 18:32
Sorry aber wer guckt schon 3D noch?
Das ist der größte FLOP EVER.


[Beitrag von Ryu_Hayabusa am 24. Feb 2017, 18:35 bearbeitet]
dark_reserved
Inventar
#5323 erstellt: 24. Feb 2017, 18:49
Hi,

Bei mit steht der tv auf Auto update aber bisher ist nichts passiert, dachte erst vllt ist meiner noch nicht dabei

Bin dann ins System auf update prüfen gegangen und siehe da er zeigt an update verfügbar (sowas versteht man also unter automatisch...)

Nunja er updatet gerade bin mal gespannt ob er so flüssig läuft wie die 2016er Reihe

Ist ein kompletter werksreset notwendig (habe einige externe apps installiert die nicht im store sind und hab nicht so die Lust alle neu zu installieren)

Reicht es wohl wenn man einfach die bildeinstellungen auf werkszustand setzt?

Freue mich jetzt schon drauf wen 2019 Android 7 kommt :-))


[Beitrag von dark_reserved am 24. Feb 2017, 18:51 bearbeitet]
Roadrunner#1
Inventar
#5324 erstellt: 24. Feb 2017, 19:44

Ryu_Hayabusa (Beitrag #5322) schrieb:
Sorry aber wer guckt schon 3D noch?
Das ist der größte FLOP EVER.


Quark..

Ich hab gestern Suicide Squad in 3d geguckt und hatte den gleichen Eindruck: Ghosting ist besser geworden, aber bei langen Untertiteln ist es immernoch da. Freut mich trotzdem, dass es auch hier eine Verbesserung gab, hab ich nicht mehr mit gerechnet.
dark_reserved
Inventar
#5325 erstellt: 24. Feb 2017, 20:29
Ich schaue auch keine Filme mehr im Kino wen sie nur on 3D laufen und würde auch kein Geld für 3D bluray ausgeben (außer es gibt nur eine bd Version) Anschauen am tv würde ich das auch nicht wenn dann nur mit Beamer auf grosbild bei einem kleinen tv kommt das doch 0 zur Geltung

Und wenn dann sollte endlich mal 3D ohne Brille kommen den für Brillenträger wie mich sind shutter Brillen echt scheiße
love_gun35
Inventar
#5326 erstellt: 24. Feb 2017, 20:35
Manche Menschen müssen das schlecht reden was sie nicht haben.
Mein Fernseher hat 3D und es ist Geil.

LG
Geosch84
Ist häufiger hier
#5327 erstellt: 24. Feb 2017, 23:20

stinger05 (Beitrag #5315) schrieb:
Hey Geosch84,

hast Du wg. dem DTS Ton nach dem Update mal "Passthrough" ausprobiert?
Das Funzt bei mir jetzt, unter Android 5.1 musste ich noch etwas anderes einstellen.
Den Sony-Ton habe ich auf "Auto1".

Gruß Stinger.

Edit: Passthrough funzt zwar, aber Videos mit DTS Ton werden nicht abgespielt 😡


Es gibt nur eine Lösung dafür, die ist aber nicht zufriedenstellend:

Number of Channels: 2.0
Passthrough: On
AC3: Yes
AC3 Transcoding: Yes
DTS: No
Ryu_Hayabusa
Schaut ab und zu mal vorbei
#5328 erstellt: 24. Feb 2017, 23:24
Mein Sony TV hat auch 3D ich finde es aber nicht GEIL.
Und Ausserdem wieviel ich weiß ist ab 2017 TV schluss mit 3D.


[Beitrag von Ryu_Hayabusa am 24. Feb 2017, 23:30 bearbeitet]
dark_reserved
Inventar
#5329 erstellt: 24. Feb 2017, 23:28
Eben, vorhanden is nicht gleich geil

Der Sony tv hat auch vorgeschlagene apps und fast jeder deaktiviert den Mist und wieso? Weils nicht geil ist sondern nervt
love_gun35
Inventar
#5330 erstellt: 25. Feb 2017, 00:43
Die bescheuerten Apps haben nichts mit 3D zu tun. Wenn dir 3D nicht gefällt ist das nicht mein Problem.
mikey84
Stammgast
#5331 erstellt: 25. Feb 2017, 13:33
So, kaum das Update installiert und schon der 1. autom. Neustart. Ich hab lediglich in der Video App auf ein Video von meinem DLNA Server "geklickt" und schon kam das Sony Logo und der TV hat neu Gestartet. Beim 2. Versuch hats dann Geklappt. Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall.
Mir ist auch Aufgefallen dass der Lautstärke Balken nicht mehr Eingeblendet wird wenn der AVR aktiviert ist. Ist das bei euch auch so und was ist euch noch Aufgefallen seit dem Update?
chrisonic
Ist häufiger hier
#5332 erstellt: 25. Feb 2017, 13:45
Der Lautstärkebalken ist noch da, nur nicht mehr mittig und so präsent. Bei mir ist er an den linken Rand gerückt und wesentlich unscheinbarer..
Roadrunner#1
Inventar
#5333 erstellt: 25. Feb 2017, 13:57

chrisonic (Beitrag #5332) schrieb:
Der Lautstärkebalken ist noch da, nur nicht mehr mittig und so präsent. Bei mir ist er an den linken Rand gerückt und wesentlich unscheinbarer..


So ist es.

Ich hatte etwa eine Minute nach dem Update auch einen Neustart, ein anderer hier hat was ähnliches beschrieben. Vielleicht gehört der zum Update noch dazu.
mikey84
Stammgast
#5334 erstellt: 25. Feb 2017, 14:10
Ok liegt bei mir daran dass ich eine Harmony Verwende und zum Lautstärke ändern den AVR eingestellt habe. Vor dem Update hat der TV aber dennoch den Balken Angezeigt.
Danke
Roadrunner#1
Inventar
#5335 erstellt: 25. Feb 2017, 14:26
Sicher? Wenn ich die fb von meinem yamaha verwendet habe, wurde das nie eingeblendet. Nur wenn man es über den TV macht.
Neuroplant
Ist häufiger hier
#5336 erstellt: 25. Feb 2017, 14:30
Positive Neuerung :
Beim einschalten des EPG ist jetzt nicht mehr für einige Sekunden der Ton weg!
Hat mich echt genervt

Gruß
Neuroplant
mikey84
Stammgast
#5337 erstellt: 25. Feb 2017, 14:41

Roadrunner#1 (Beitrag #5335) schrieb:
Sicher? Wenn ich die fb von meinem yamaha verwendet habe, wurde das nie eingeblendet. Nur wenn man es über den TV macht.


Ja ganz sicher deswegen stört es mich jetzt dass es nicht Eingeblendet wird.
compu7er
Neuling
#5338 erstellt: 25. Feb 2017, 15:04
Hallo. Weiß hier jemand mit welcher Videoplayer Apps man 3D Inhalte über die "Action Menu" Taste aufrufen bzw. aktivieren kann? Bei Youtube und der Sony Video App geht es zwar, aber ich vermisse diese Funktion bei Kodi und VLC. Geht das irgendwie mit einer mir unbekannten App? VG
machiavelli1986
Stammgast
#5339 erstellt: 25. Feb 2017, 15:41
@mikey84

das ist korrekt, wenn du bei der Harmony Volume up und down über den AVR hast, dann wird trotz ARC der Sony Balken nicht mehr angezeigt, das war vorher in der Tat nicht so, in Verbindung mit meinem Denon jedenfalls. Ich habs jetzt einfach so gelöst, dass ich bei der Aktion "Fernsehen" Volume Up und Down auf den Sony statt den AVR gelegt habe. Mit ARC wird ja mit dem Befehl trotzdem der AVR lauter oder leiser gestellt, aber der Balken kommt dann wieder.


[Beitrag von machiavelli1986 am 25. Feb 2017, 15:42 bearbeitet]
Brother_Justin
Neuling
#5340 erstellt: 25. Feb 2017, 16:42
Ein paar HDR Einstellungsempfehlungen?

Das Bild ist mir im HDR-Modus auch oft zu grau und ausgewaschen...
dark_reserved
Inventar
#5341 erstellt: 25. Feb 2017, 17:41
Ich benutze die fb meines Pioneer garnicht mehr ich schalte den avr über den Sony ein und aus und auch Lautstärke stelle ich nur über den Sony am avr ein

Im Ernstfall hab ich noch die Handy App vom Pioneer da das Handy eh immer neben mir liegt
Roadrunner#1
Inventar
#5342 erstellt: 25. Feb 2017, 20:59
Ich habe (fast) immer das Problem, dass der TV die Energiespareinstellungen "vergisst", also ausschaltet, wenn man "Optionen->Bild aus" gewählt hat und danach wieder anmacht. Kann das jemand bestätigen?
mikey84
Stammgast
#5343 erstellt: 25. Feb 2017, 21:32

machiavelli1986 (Beitrag #5339) schrieb:
@mikey84

das ist korrekt, wenn du bei der Harmony Volume up und down über den AVR hast, dann wird trotz ARC der Sony Balken nicht mehr angezeigt, das war vorher in der Tat nicht so, in Verbindung mit meinem Denon jedenfalls. Ich habs jetzt einfach so gelöst, dass ich bei der Aktion "Fernsehen" Volume Up und Down auf den Sony statt den AVR gelegt habe. Mit ARC wird ja mit dem Befehl trotzdem der AVR lauter oder leiser gestellt, aber der Balken kommt dann wieder.

Ja so werde ichs auch Machen. Hab nur so viele Aktionen dass ich da im Moment keine Lust drauf hab 😂
LJSilver
Inventar
#5344 erstellt: 26. Feb 2017, 01:34

Brother_Justin (Beitrag #5340) schrieb:
Ein paar HDR Einstellungsempfehlungen?

Das Bild ist mir im HDR-Modus auch oft zu grau und ausgewaschen...


Helligkeit und/oder Schwarzwert runterstellen.
dirtNnasty
Ist häufiger hier
#5345 erstellt: 26. Feb 2017, 17:32
Hallo zusammen,

mein TV schläft nachts nicht durch und loggt sich alle 2Min ins WLAN ein und wieder aus.

Es ist mir nie aufgefallen bis ich die Tage mal die Log meiner Fritzbox angeschaut habe.
Habt ihr auch dieses Phänomen und wie kann ich den TV in eine Art Deep Sleep Modus schicken?

Fern-Start oder wie das heißt, ist nicht aktiviert.
zida2k
Ist häufiger hier
#5346 erstellt: 26. Feb 2017, 18:20
Hi, hat jemand auch noch das Problem, dass das WiFi nach dem Einschalten (Stand-by) nicht verbunden ist? Hat es evtl. Etwas mit dem energiesparmodus zu tun? Ist bei mir auf mittel eingestellt.

Das 2. Phänomen nach dem Update ist, dass ich 2 Info anzeigen angezeigt bekomme. Siehe das Bild. Wenn ich es über die Einstellungen ausschalte sind beide weg

2 Info anzeigen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony x85c update
doscanonos am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  8 Beiträge
Sony X85C Serie - Zubehör / Frage dazu
Merzener am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  3 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
SONY X85C - Erfahrung + ARC Frage
bbcmorpheus am 11.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  5 Beiträge
Sender sortieren bei x83c
drumstorm am 30.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  3 Beiträge
Welches vergleichbare 2020-Modell (55Zoll) zum X85C
Bud087 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  2 Beiträge
Sony X85C 55" - Bildfehler bei 4k/60
Paddii am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  4 Beiträge
X85C mit Harmony Smart Control
Merzener am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  4 Beiträge
3D Brille für Bravia KD-X85C (2015er Modell)?
Joachim223 am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.829