Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 . 120 . Letzte |nächste|

Sony X83C/X85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
newsaddict
Inventar
#5646 erstellt: 01. Jun 2017, 03:44
Da steht das folgende Modelle aus 2016/2017 das Update bekommen:
Folgende Modellserien erhalten Android 7.0:
2016: XD70, XD75, XD80, XD83, ZD9
2017: XE80, XE83, XE85, XE90, XE93, XE84 und A1 (OLED)

Die 2015er x83c/x85c sind hier nicht aufgeführt.
Das deckt sich auch mit dieser Meldung: http://www.areadvd.d...ate-auf-android-7-0/
machiavelli1986
Stammgast
#5647 erstellt: 01. Jun 2017, 09:26
Nein da steht

"Im ersten Schritt werden aber zuerst die Modelle aus 2016 und 2017 mit Android 7.0 versorgt. Die Geräte aus 2015 folgen im Laufe des Jahres. In Europa wird das Update erst für Juni/Juli 2017 erwartet."

Von daher durchaus Hoffnung das Android 7.0 auch für die 2015er kommt.
Ravenous
Stammgast
#5648 erstellt: 01. Jun 2017, 09:37
Da steht aber auch:


Im ersten Schritt werden aber zuerst die Modelle aus 2016 und 2017 mit Android 7.0 versorgt. Die Geräte aus 2015 folgen im Laufe des Jahres. In Europa wird das Update erst für Juni/Juli 2017 erwartet.
machiavelli1986
Stammgast
#5649 erstellt: 01. Jun 2017, 09:44
newsaddict
Inventar
#5650 erstellt: 01. Jun 2017, 18:13

machiavelli1986 (Beitrag #5647) schrieb:
Nein da steht

"Im ersten Schritt werden aber zuerst die Modelle aus 2016 und 2017 mit Android 7.0 versorgt. Die Geräte aus 2015 folgen im Laufe des Jahres. In Europa wird das Update erst für Juni/Juli 2017 erwartet."

Von daher durchaus Hoffnung das Android 7.0 auch für die 2015er kommt.


Stimmt.
Bei AreaDVD fehlt dieser Zusatz zu den 2015er Modellen allerdings.

Schaun mer mal!
Roadrunner#1
Inventar
#5651 erstellt: 01. Jun 2017, 19:54
Ich verstehe das so: Die 2015er Modelle werden auch mit 7.0 ausgestattet, aber erst später. Daher stehen die Modell noch nicht aufgelistet drin.
herrde
Ist häufiger hier
#5652 erstellt: 07. Jun 2017, 10:08
...wie kann man eigentlich seine (Bild-)Einstellungen exportieren und später wieder einspielen, z.B. nach einem Werksreset?

Grüße


[Beitrag von herrde am 07. Jun 2017, 10:31 bearbeitet]
machiavelli1986
Stammgast
#5653 erstellt: 07. Jun 2017, 11:29
garnicht, würd ich mal behaupten:-)
herrde
Ist häufiger hier
#5654 erstellt: 07. Jun 2017, 11:48
...hatte ich befürchtet...! Senderlisten gehen ja wenigstens, aber Bildeinstellungen finde ich noch wichtiger. Hab nicht wirklich Lust, zig Einstellungs-Bildschirme abzufotografieren, das müsste man ja dann für jede Bildeinstellungsart ("Standard", "Cinema pro" etc.) multipliziert mit jedem Geräte-Anschluss machen.... kann doch nicht sein, dass man heutzutage da von der Software nicht unterstützt wird...
machiavelli1986
Stammgast
#5655 erstellt: 07. Jun 2017, 12:19
Wobei immerhin, und das finde ich den schlimmsten Teil beim Neueintippen, Gain/Bias und die 10p Anpassung für alle Modi und Anschlüsse übernommen wird. Macht auch Sinn soweit. Klar wenn man viele Modi nutzt ist es mühsam, bei mir gings relativ schnell da ich nur den Eingang Digital TV, HDMI4 und die TV Oberfläche mit Apps nutze und meistens dieselben Settings ausser Motionflow. Irgendwann hat mans im Kopf:-D
herrde
Ist häufiger hier
#5656 erstellt: 07. Jun 2017, 12:36
...ok, aber dennoch - für so eine Einstellungsorgie (die dann sicherlich wieder inkl. allem eine Stunde dauert, sind ja auch nicht nur die Bildeinstellungen) ist mir meine Freizeit zu wertvoll. Da lebe ich dann doch lieber mit den alle paar Tage auftretenden Neustarts, warte auf das für später im Jahr angekündigte 7.0-Update und hoffe, dass sie damit dieses Problem stillschweigend behoben haben werden...
embe71
Stammgast
#5657 erstellt: 07. Jun 2017, 14:20

machiavelli1986 (Beitrag #5655) schrieb:
Wobei immerhin, und das finde ich den schlimmsten Teil beim Neueintippen, Gain/Bias und die 10p Anpassung für alle Modi und Anschlüsse übernommen wird. Macht auch Sinn soweit. Klar wenn man viele Modi nutzt ist es mühsam, bei mir gings relativ schnell da ich nur den Eingang Digital TV, HDMI4 und die TV Oberfläche mit Apps nutze und meistens dieselben Settings ausser Motionflow. Irgendwann hat mans im Kopf:-D

Sofern Du z.B. Youtube nutzt, bringt Dir die App-Einstellung auch wieder nichts: Der TV unterscheidet hier zwischen allgemeinen Apps (da wird leider auch Kodi verortet), Video-Apps (der interne Videoplayer, Netflix, Amazon etc.), Foto-Apps (der interne Foto-Viewer etc.) und Game-Apps...
Die alle haben eigene Einstellungen.


[Beitrag von embe71 am 07. Jun 2017, 14:22 bearbeitet]
herrde
Ist häufiger hier
#5658 erstellt: 07. Jun 2017, 14:32
...genau, und wenn man jetzt alle diese Einstellungen irgendwann einmal durchgerattert hatte, wird man doch wahnsinnig, wenn man sie nach einem Werksreset alle wieder eintippern muss... ganz zu schweigen davon, dass man vorher viele Dutzend Bildschirme hätte abfotografieren müssen.....!
Micha74
Ist häufiger hier
#5659 erstellt: 07. Jun 2017, 15:39
Seit dem Update habe ich das Problem das sich zum Beispiel meine App Amazon prime Video nicht zu "meine Apps" hinzugesellt.

Die erscheint immer nur bei "vorgeschlagene Apps" (Gott sei Dank), aber nicht bei "meine Apps".

Vor dem Update war jede App die ich mal benutzt habe, auch anschließend in der Übersicht "meine Apps".

Jetzt habe ich auf die Zusammenstellung "meine Apps" überhaupt keinen Einfluss mehr
herrde
Ist häufiger hier
#5660 erstellt: 07. Jun 2017, 15:56
....komplett buggy, das Update!

Außer der Sache mit den alle paar Tage auftretenden Neustarts habe ich seit dem Update auch das Problem, dass der Sony beim Wechsel auf den entsprechenden HDMI-Anschluss ab und zu mein eingeschaltetes Apple TV nicht erkennt. Er sagt dann immer, dass kein Signal anliegen würde. Auch aus- und wieder einschalten des Sony oder vorübergehender Wechsel auf einen anderen HDMI-Anschluss lösen das nicht. Ich muss dann quasi im Blindflug (weil ich ja keine Anzeige habe) das Apple TV aus- und wieder einschalten, dann "findet" der Sony es erst wieder.

Diese Probleme hatte ich vor dem Update sämtlich nicht. Hätte ich bloß nicht upgedatet...
Roadrunner#1
Inventar
#5661 erstellt: 07. Jun 2017, 23:38
In der Anleitung hab ich folgendes gefunden:


HDMI IN 1, 2, 3, 4 (unterstützen 4K-Auflösung)
Video (2D):
4096 × 2160p (50, 60 Hz)*1
*2, 4096 × 2160p
(24 Hz)*2, 3840 × 2160p (50, 60 Hz)*1
, 3840 ×
2160p (24, 25, 30 Hz), 1080p (30, 50, 60 Hz),
1080/24p, 1080i (50, 60 Hz), 720p (30, 50,
60 Hz), 720/24p, 576p, 576i, 480p, 480i,
Computerformate
*1 nur YCbCr 4:2:0/8 Bit


Die Einschränkung bei 4096x2160 ist ja für den Alltag nicht so dramatisch. Aber wie sieht es bei 3840x2160 aus? 4:4:4 @ 10 Bit oder weniger?
Hier im Thread stand auch mal was davon, dass der 75er nur ein 8Bit Paket hätte. Wäre einer mit Durchblick so nett und würde mir das zusammenfassen? Danke!
machiavelli1986
Stammgast
#5662 erstellt: 08. Jun 2017, 08:43
@embe71

da ich auf dem TV selber nur Video Apps nutze ist mir der Rest egal auf der Smartoberfläche egal. Aber eben, auch dort werden die Farben für alle Modi übernommen, von daher stimmt schonmal das. Bei Fotos ist mir ja zB Motionflow relativ egal wenn ichs dann doch mal bräuchte.
Ich hab mir den Aufwand gemacht mit dem Update auf Android 6 und habe nun immerhin keine Restarts mehr, bis jetzt.
Gibt auch Dinge die ich lieber mache, aber lieber setze ich mich eine Stunde an den Werksreset als mich über jeden Neustart zu nerven. Die Settings hab ich mir zudem schon vorher in einem Textfile abgespeichert, so wie ich das immer mache bei nem neuen Gerät. Da bin ich schneller als mich durch irgendwelche Fotos zu angeln. Ein Part der für jeden Bildmodus gleich ist und dann für die Bildmodi welche ich brauche je noch die Abweichungen.


[Beitrag von machiavelli1986 am 08. Jun 2017, 08:47 bearbeitet]
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#5663 erstellt: 08. Jun 2017, 22:25
Direkt von Sony selbst:


*2016 Android TV (XD70, XD75, XD80, SD80, XD83 und ZD9) und 2017 Android TV (XE80, XE85, XE90, XE93, XE94 und A1).
Android 7 Nougat wird voraussichtlich im 4. Quartal 2017 auch für die anderen Android Fernseher von Sony zur Verfügung stehen.


https://community.so...roid-tv/ba-p/2336304
dark_reserved
Inventar
#5664 erstellt: 09. Jun 2017, 00:13
Ich habe neulich ein werksreset gemacht weil der tuner nicht mehr wollte

Die bildeinstellungen wurden witzigerweise nocht zurück gesetzt

Nur so Sachen wie 4k Optimierung für jeden Eingang muss man wieder machen inkls Neustart bei jedem einzelnen

Ab den D Modellen gibt es Dan nurnoch optimiert an oder aus, verstehe nicht wieso die das im update für den C Nichtraucher gemacht haben...
embe71
Stammgast
#5665 erstellt: 09. Jun 2017, 08:52
Geht das auch auf deutsch oder schreibst Du generell nur in Kauderwelsch?


Micha74 (Beitrag #5659) schrieb:
Seit dem Update habe ich das Problem das sich zum Beispiel meine App Amazon prime Video nicht zu "meine Apps" hinzugesellt.

Die erscheint immer nur bei "vorgeschlagene Apps" (Gott sei Dank), aber nicht bei "meine Apps".

Vor dem Update war jede App die ich mal benutzt habe, auch anschließend in der Übersicht "meine Apps".

Jetzt habe ich auf die Zusammenstellung "meine Apps" überhaupt keinen Einfluss mehr


Wenn Du auf den Vorschlagskrams und Sony Select verzichten kannst, welche ich eh beide ungeheuer nervig finde: "Sony Shelf" und "Sony Select" bei den Apps in den Systemeinstellungen suchen und jeweils beenden sowie jeweils die Notifications deaktiveren.
Dann ist beides dauerhaft deaktivert (beide Leisten sind verschwunden) und "meine Apps" funktioniert auch wieder wie zuvor und zeigt alle installierten Apps an. Die Einstellungen überleben auch einen Neustart.
Willst Du beides wieder haben, einfach die Notifications wieder aktiveren.


[Beitrag von embe71 am 09. Jun 2017, 09:00 bearbeitet]
machiavelli1986
Stammgast
#5666 erstellt: 09. Jun 2017, 10:24
Die Funktion funktioniert leider nicht einwandfrei im Hinblick auf Micha74's Problem, sprich hilft ihm nicht weiter. Ich habe dasselbe Problem mit Spotify. Diese erscheint bei mir auch nur in den vorgeschlagenen Apps aber nicht unter meine Apps wie vor dem Update. Beende ich "Sony Shelf" und "Sony Select" und deaktiviere die Notifications, dann hab ich zwar die unnötigen Vorschläge nicht mehr, Spotify ist aber auch nirgends mehr zu finden. Ist aber für mich halb so schlimm, da ich es nur als Spotify Connect nutze. Sprich wenn ich vom PC oder Handy mit dem Sony verbinde öffnet sich die App sowieso automatisch. Seltsam ist es aber trotzdem. Für Amazon Prime bringt das aber nicht viel.


[Beitrag von machiavelli1986 am 09. Jun 2017, 10:25 bearbeitet]
embe71
Stammgast
#5667 erstellt: 09. Jun 2017, 11:35
Hast Du danach schon einmal neugestartet?
Bei mir taucht Spotify unter "Meine Apps" auf (bei deaktivertem Shelf und Select), genau so wie Amazon Video auch...


[Beitrag von embe71 am 09. Jun 2017, 11:36 bearbeitet]
machiavelli1986
Stammgast
#5668 erstellt: 09. Jun 2017, 12:34
Habs mehrmals versucht mit neustarten und de- und wieder installieren der App. Ich habe das Gefühl, dass es sich nicht um eine "spezifische" App handelt sondern es eher Zufall ist. Bei Micha74 wars ja Amazon. Extra dazu einen erneuten Werkreset zu machen habe ich keine Lust. Im Sony Forum habe ich auch einen Beitrag dazu gefunden. Mal abwarten bis Android 7.0 kommt.
Taucht dann ohne deaktiviertes Shelf und Select bei dir Spotify überhaupt unter den vorgeschlagenen Apps auf?


[Beitrag von machiavelli1986 am 09. Jun 2017, 12:35 bearbeitet]
embe71
Stammgast
#5669 erstellt: 09. Jun 2017, 17:54
Nein, weil es keine "vorgeschlagenen" Apps mehr gibt, das ist ja deaktiviert und wird komplett ausgeblendet.
!
Sprich alles wandert von dort (bei mir war es Amazon Video und Spotify) in die normale App-Übersicht.

Seltsam, dass das bei Dir nicht funktioniert, Notifications auch wirklich deaktiviert? Wie geschrieben dürftest Du "vorgeschlagene Apps" gar nicht mehr sehen...


[Beitrag von embe71 am 09. Jun 2017, 17:56 bearbeitet]
KamelKoKo
Stammgast
#5670 erstellt: 09. Jun 2017, 20:38
ich habe seit dem Update auch schon 2-3 neustarts gehabt. Bringt der Werksreset Abhilfe? Gruß
Roadrunner#1
Inventar
#5671 erstellt: 10. Jun 2017, 11:13
Hallo Leute!

Kann mir jemand noch was zu den technischen Daten erklären? Die Frage ist, welche Farbunterabtastung unser TV bei 3840x2160 nun kann. Hintergrund: Macht es Sinn, die Option "Deep Color" an meinem K8500 zu aktivieren oder nicht? Dabei habe ich hier im Forum diesen Hinweis gefunden:

[quote="LJSilver (Beitrag #5187)"]
Der 75er hat ein 8Bit+FRC-Panel.
[/quote]

Macht "Deep Color" nun trotzdem einen Unterschied?


[Beitrag von Roadrunner#1 am 10. Jun 2017, 11:14 bearbeitet]
SirRobin78
Ist häufiger hier
#5672 erstellt: 12. Jun 2017, 10:33
Ich kenne den Effekt leider auch, in meinem Fall mit maxdome. Egal wie ich es anstelle, die App taucht dann einfach nicht mehr auf...
polonius_HSK
Stammgast
#5673 erstellt: 27. Jun 2017, 14:35
Ahoi...
gibt es schon irgendwelche Informationen bez. Android 7.0 auf dem x8505C (bez. 8509C)?
Gruß,
polonius
Dan-79
Stammgast
#5674 erstellt: 28. Jun 2017, 16:17
Soll im Quartal 4 erscheinen. Heisst bei Sony dann 4/18
Roadrunner#1
Inventar
#5675 erstellt: 30. Jun 2017, 12:26
Zuerst scheint noch ein Update mit 6.x zu kommen:

http://www.4kfilme.d...16-erhalten-hlg-hdr/
stinger05
Neuling
#5676 erstellt: 01. Jul 2017, 21:02
...Update 3.885 ist seit drei Tagen verfügbar, warum liest man hier nix? Liegt es am Wetter? Oder haben so viele die Glotze auf'n Schrott geschmissen, nach dem Update auf Android 6?

Werde das Update wohl morgen aufspielen...

Greetz Stinger


[Beitrag von stinger05 am 01. Jul 2017, 21:03 bearbeitet]
Dan-79
Stammgast
#5677 erstellt: 02. Jul 2017, 07:43
Sinnloses Update. Nichtmal die angeblich gefixten Amazon Probleme sind behoben.

Ja auf den Schrott gehört die Kiste wirklich hin. Gleich mit den ganzen Sony Entwicklern.
stefan9113
Stammgast
#5678 erstellt: 02. Jul 2017, 20:25
das muß ich auch leider zustimmen, was für eine doofe Kiste.
stinger05
Neuling
#5679 erstellt: 02. Jul 2017, 21:08
Hi,

ganz so sinnlos find ich das Update gar nicht... ok, das Stottern (beim ändern der Lautstärke) der Amazon App tritt ab und an noch auf, aber weitaus weniger schlimm wie vorher.
Finde Ausserdem, dass sich App's (auch Amazon) flüssiger bedienen lassen.
Leider ist die FW aber wohl immer noch zu kaputt, so das dts Ton bei Kodi weiterhin nur mit einem "shitty"-Build funzt.

Habe nach dem Update (noch) keinen Werksresett gemacht, da ich keine Lust habe, (SCHON) wieder einen Nachmittag damit zu verplämpern...

Greetz Stinger.
Roadrunner#1
Inventar
#5680 erstellt: 03. Jul 2017, 19:10
Eine Frage zum Update. Im Changelog lese ich:


Bietet Unterstützung für HLG (Hybrid Log Gamma) HDR-Format über HDMI-Anschluss*


Bedeutet das, dass der interne Sat-Tuner kein HLG unterstützt?


[Beitrag von Roadrunner#1 am 03. Jul 2017, 19:11 bearbeitet]
TonyMontanaCuba
Ist häufiger hier
#5681 erstellt: 04. Jul 2017, 09:00
Moin, empfiehlt es sich eigentlich nach jedem Update ein Werksreset zu machen ? Oder ist es eigentlich überflüssig ? Schöne grüße
LJSilver
Inventar
#5682 erstellt: 04. Jul 2017, 14:54
Unbedingt machen, vor allem wenn es nicht nur kosmetische Änderungen sind, sondern die Änderungen tief in die Hardware eingreifen wie die HLG Unterstützung! Ich hatte bei einem der ersten Updates das Problem, dass das Bild nach Update total merkwürdig aussah und einen schlechten Schwarzwert hatte. Nach Werksreset alles wieder gut! Seitdem mache ich immer einen Werkreset!


[Beitrag von LJSilver am 04. Jul 2017, 14:55 bearbeitet]
embe71
Stammgast
#5683 erstellt: 04. Jul 2017, 15:49

TonyMontanaCuba (Beitrag #5681) schrieb:
Moin, empfiehlt es sich eigentlich nach jedem Update ein Werksreset zu machen ? Oder ist es eigentlich überflüssig ? Schöne grüße

Würde mir nur bei Problemen einfallen...die ganzen Einstellungen jedesmal erneut vorzunehmen ist IMO selten dämlich und unnötiger Aufwand. Bislang hatte ich keine Probleme damit: Sei es nun ein TV, AVR, BR-Player, eine DSLM oder ein Handy. Wenn das der vorgesehene Weg wäre, würden bei jedem Update sowieso die kritischen Einstellungen auf Standardwerte gesetzt oder gelöscht. Nichts anderes macht ein "Werksreset".


LJSilver (Beitrag #5682) schrieb:
Unbedingt machen, vor allem wenn es nicht nur kosmetische Änderungen sind, sondern die Änderungen tief in die Hardware eingreifen wie die HLG Unterstützung!

Da besteht nicht zwingend ein Zusammenhang...


[Beitrag von embe71 am 04. Jul 2017, 15:55 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#5684 erstellt: 04. Jul 2017, 16:00
Sicher ist sicher. Z.B. hatte ich nach dem letzten Update in allen 4 Ecken deutliche Clouds/Flashlights, die sind jetzt wieder weg nach dem Werksreset! Scheinbar hat man etwas an der Beleuchtungssteuerung gefixt.
dark_reserved
Inventar
#5685 erstellt: 05. Jul 2017, 17:16
Lustigerweise hatte ich schon heute eine Meldung das das neue update verfügbar ist

Leider noch immer Android 6
Roadrunner#1
Inventar
#5686 erstellt: 05. Jul 2017, 19:46
Was hast Du denn erwartet? Sony hat das Update für Q4 angekündigt, das beginnt bekanntlich am 1. Oktober. Wir haben die erste Juliwoche
dark_reserved
Inventar
#5687 erstellt: 10. Jul 2017, 09:59
Das die 2015er das Android 7 erst im q4 bekommen habe ich nur bisher auf keiner Sony Seite gelesen

Und die 16/17er haben es auch schon also war anzunehmen das das neue update für 15 Android 7 ist
chrisonic
Ist häufiger hier
#5688 erstellt: 12. Jul 2017, 20:54
Habe auch gerade das angebotene Update installiert. Nun besteht folgendes Problem:

Die Youtube App lässt sich zwar starten, ich kann mich aber nicht mehr mit meinem Account anmelden und bekomme anstelle des Anmeldefensters für meine Daten einer Fehlermeldung.

Habe den Cache der App gelöscht und die App manuell beendet und neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür parat?
-Didée-
Inventar
#5689 erstellt: 12. Jul 2017, 22:04
Kein spezieller Rat zu Deinem speziellen Problem, aber ein übergeordneter allgemein gültiger Rat ist dieser:
jegliche Smart- und Internet- und sonst-ähnliche Dienste am Besten nicht über den TV, sondern über externe Geräte wie BD-Player oder Mediaboxen oder PC o.ä. realisieren. Diese funktionieren i.d.R recht problemlos, im Gegensatz zu den TV-internen Funktionen oder Apps. Man muss auch bedenken: sobald ein TV auf den Markt geworfen wird, ist sein technischer Support nur noch lästiges Beiwerk, weil im Hintergrund 90% der Manpower schon für das 9 Monate später erscheinende Nachfolgemodell gebunden sind.

Kauft man sich alle 1-2 Jahre einen TV und "verlässt" sich auf dessen interne Funktionen, steht man andauernd vor dem Rätselwald: Was funktioniert, oder wie oder wie nicht, was funktioniert noch nicht, oder was funktioniert nicht mehr ... immer wieder eine Erlebnisreise.
Der Erfahrungswert ist der: baut man für die Smart-Funktionen auf externe Geräte, dann funktioniert alles zumeist sehr viel zuverlässiger, und mann muss sich nicht alle naselang darüber ärgern, warum etwas noch-nicht oder nicht-mehr funktioniert ...

Bei TVs ist der Produktzyklus mit 1 Jahr einfach zu kurz. Die Entwickler kommen einfach nicht mehr hinterher, wirklich vernünftige Firmware's zu produzieren. Feierabend.
Modano
Neuling
#5690 erstellt: 12. Jul 2017, 22:47
@chrisonic
Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich mich im Google Play Store angemeldet habe war ich auch automatisch bei Youtube angemeldet.


[Beitrag von Modano am 12. Jul 2017, 22:49 bearbeitet]
newsaddict
Inventar
#5691 erstellt: 16. Jul 2017, 07:43
Nach dem neuesten Sony update funktioniert mit meiner Harmony die Aktivierung des Audio-Systems (Yamaha AVR) nicht mehr. Aktiviert werden immer nur die TV-Speaker. Klar kann Sony sagen: wir können doch nicht für alle setups vorsorgen.
Aber: Irgendein Ärger ist immer mit diesen updates, ich muss jetzt wohl alle Harmony Makros mit Latenzen für den AVR Start versehen.

Prinzipiell bin ich bei Didiées Aussage. Nur dass der Sony Rätselwald grösser ist als bei den anderen
embe71
Stammgast
#5692 erstellt: 17. Jul 2017, 09:52
Dafür funktioniert CEC über den Sony (schon immer) und Denon AVRs (dessen Smartmenü liegt bei mir auf der TV-Taste der Sony-FB) einwandfrei, was auch eher eine Seltenheit ist. Mein Harmony liegt deshalb schon lange im Schrank und setzt Staub an.


[Beitrag von embe71 am 17. Jul 2017, 09:54 bearbeitet]
Jiggo
Ist häufiger hier
#5693 erstellt: 17. Jul 2017, 17:58
IMG_5341

Weiß jemand was das für ein Problem ist?
Ton ist zu hören.

Gerät wurde zuvor noch nicht benutzt und zeigt halt die Testbilder an.


[Beitrag von Jiggo am 17. Jul 2017, 18:01 bearbeitet]
Spencer2k6
Inventar
#5694 erstellt: 17. Jul 2017, 20:51
Kann vom TCON, Mainboard oder auch von einen defekten LVDS-Kabel kommen. Kann mal so direkt nicht sagen. Aber kannst du leider nichts machen, außer den Service kontaktieren.
stoeberkoeber
Stammgast
#5695 erstellt: 19. Jul 2017, 10:21
Hallo, weiss evtl. Jemand wie und ob ich den Eurosport Player als ap auf dem Fernseher aufspielen kann?
dark_reserved
Inventar
#5696 erstellt: 24. Jul 2017, 08:06

newsaddict (Beitrag #5691) schrieb:
Aktiviert werden immer nur die TV-Speaker.



Stell doch unter Einstellungen -> Ton/Audi einfach auf hifi systhem Vorrang dann schaltet der avr sich immer mit dem TV ein
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony x85c update
doscanonos am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  8 Beiträge
Sony X85C Serie - Zubehör / Frage dazu
Merzener am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  3 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
SONY X85C - Erfahrung + ARC Frage
bbcmorpheus am 11.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  5 Beiträge
Sender sortieren bei x83c
drumstorm am 30.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  3 Beiträge
Welches vergleichbare 2020-Modell (55Zoll) zum X85C
Bud087 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  2 Beiträge
Sony X85C 55" - Bildfehler bei 4k/60
Paddii am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  4 Beiträge
X85C mit Harmony Smart Control
Merzener am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  4 Beiträge
3D Brille für Bravia KD-X85C (2015er Modell)?
Joachim223 am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.896
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.392