Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Sony X83C/X85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
Roadrunner#1
Inventar
#4745 erstellt: 28. Sep 2016, 16:11
Ich hatte bei Amazon auch ein ganz ekliges, viel zu helles HDR-Bild, womit ich mich aber nicht weiter beschäftigt habe. Da war auch kein Schwarz sondern nur graue Matsche.

Nachdem ich Sonntag den TV komplett zurücksetzen musste (weil er sich nach dem Starten einfach Aufhing ), habe ich das nochmal probiert. Jetzt sieht das HDR-Bild sowohl bei Amazon als auch Netflix sehr ordentlich aus - ich habe allerdings noch nicht an den Standardeinstellungen gebastelt, sondern habe alles noch auf Werkseinstellungen.

Das Zurücksetzen hat übrigens auch den positiven Nebeneffekt gehabt, dass die Navigation im Menü und die Programmwechsel nun deutlich flotter bzw flüssiger gehen. Vielleicht sind die Werkseinstellungen laden mit der aktuellen FW eine Hilfe für die, die mit der Performance zu kämpfen haben.
TonyMontanaCuba
Ist häufiger hier
#4746 erstellt: 28. Sep 2016, 17:44
Hey, ,das kann ich nur unterschreiben. Hatte ein ähnliches Problem bei HDR Zuspielung und nach einen Werksreset sah das Bild wesentlich besser aus und auch alles andere läuft flüssiger und stabiler. Gruß
chrisonic
Ist häufiger hier
#4747 erstellt: 28. Sep 2016, 17:57
Mal eine kurze Frage zum werksreset: Gehe ich richtig in der Annahme, dass mir dabei auch meine Senderliste (Satellit) gelöscht wird und ich die Sender neu sortieren muss ? Die nervige Prozedur möchte ich mir nämlich gerne ersparen...
Fischphone
Ist häufiger hier
#4748 erstellt: 28. Sep 2016, 19:35
Zurücksetzen ist doch unter "Einstellungen" -> Erstkonfiguration, korrekt?
Werde ich dann wohl auch mal probieren, scheint ja magische Wirkung zu haben!
Roadrunner#1
Inventar
#4749 erstellt: 28. Sep 2016, 21:32
Unter "Speicher" ist es AFAIR.

Die Sender sind dann aber natürlich futsch. Selbst mit dem Editor am Rechner habe ich ne dreiviertelstunde gebraucht, um das wieder ansatzweise richtig hinzubekommen. Nervig aber in meinem Fall ging es nicht anders.
Fischphone
Ist häufiger hier
#4750 erstellt: 29. Sep 2016, 07:57
LEUTE!
Ihr seid ja verrückt, das hat wirklich funktioniert!!!


Wow! Ich bin begeistert und verstört zugleich! Das ist, als hätte man mir einen neuen TV auf den Tisch gestellt! Das HDR Bild nach dem Werksreset ist wirklich um Welten besser und unglaublich gut!

Da hat Sony beim Update wohl echt Mist gebaut aber ein Werksreset brachte tatsächlich die Lösung!

Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

LJSilver
Inventar
#4751 erstellt: 29. Sep 2016, 13:45
Dann muss ich das echt auch mal probieren. Zum Glück hab ich nen externen Satreceiver.
CornDrums
Stammgast
#4752 erstellt: 29. Sep 2016, 16:02
Also jetzt wirklich SOO krass besser geworden?!

Hm, das werde ich demnächst dann auch mal testen..
LJSilver
Inventar
#4753 erstellt: 30. Sep 2016, 10:16
Habs gestern Abend gemacht. Ist tatsächlich deutlich besser. Die schwarzen Balken sind im HDR-Modus tatsächlich annähernd schwarz bei max. Helligkeit. Vorher ausgewaschen und grau.

Was jetzt auch wieder geht, ist, dass das HDR-Profil bei HDR-Material ausgegraut und nicht mehr änderbar ist. Vor dem Werksreset war es so, dass man trotz HDR-Material statt dem HDR-Profil ein anderes Profil wählen konnte. Das war bei mir seit dem vorletzten Update der Fall. Vorher war es auch fix aus ausgegraut.
Geosch84
Ist häufiger hier
#4754 erstellt: 30. Sep 2016, 10:36
Werden die Apps auch alle gelöscht?
Fischphone
Ist häufiger hier
#4755 erstellt: 30. Sep 2016, 12:14

Geosch84 (Beitrag #4754) schrieb:
Werden die Apps auch alle gelöscht?


Ja, es wird leider alles gelöscht! Komplett!
Aber es lohnt sich wirklich...
Geosch84
Ist häufiger hier
#4756 erstellt: 30. Sep 2016, 12:20
Wenn ich Kodi nochmal einstellen muss,da mit alles läuft dreh ich durch ^^
Herrgoettle
Inventar
#4757 erstellt: 30. Sep 2016, 13:27
statts den tv komplett zu resetten würde ich erstmal einen richtigen neustart probieren da der tv wenn man ihn ausschaltet in keinem richtigen stand-by modus ist.

einfach mal den powerknopf auf der fernbedienung solange halten bis der tv einen kompletten neustart des system macht,hat letztens bei mir einige fehler weg gebügelt.

vielleicht hat man ja glück und dies reicht aus
Fischphone
Ist häufiger hier
#4758 erstellt: 30. Sep 2016, 13:45

Herrgoettle (Beitrag #4757) schrieb:
statts den tv komplett zu resetten würde ich erstmal einen richtigen neustart probieren da der tv wenn man ihn ausschaltet in keinem richtigen stand-by modus ist.

einfach mal den powerknopf auf der fernbedienung solange halten bis der tv einen kompletten neustart des system macht,hat letztens bei mir einige fehler weg gebügelt.

vielleicht hat man ja glück und dies reicht aus ;)


Zumindest bei mir hat das nichts gebracht, hatte das öfter probiert aber das hat überhaupt nichts gebracht. Der komplette Reset aber brachte dann das HDR Wunder :-)
IMYTA
Inventar
#4759 erstellt: 30. Sep 2016, 18:55
Ist es "normal" das der TV über die X1 nicht automatisch in den HDR Modus schaltet ich ihn aber auswählen kann ?

Bei Amazon funktioniert es von allein.

TV 75X8505C
sbE
Ist häufiger hier
#4760 erstellt: 01. Okt 2016, 07:56
Kleine Info am Rande. Ich habe gestern beim Media Markt den 55x8505c für 997 Euro gekauft und mich somit bewusst gegen das 2016er Modell entschieden.

Was soll ich sagen. Geil!

Die Schwarzwerte des VA Panels überzeugen mich wirklich...und der Blickwinkel ist völlig OK für unser Wohnzimmer.

Gestern Abend erstmal Tron Legacy genossen. Das war eine starke Vorstellung des Bravia. Während des Films waren keine optischen Mängel auszumachen, lediglich beim Startbild von Plex (dunkelgraue großformatige Fläche) waren die Edge-Backlight bedingten Lichthöfe auszumachen.

Ansonsten habe ich mich an die empfohlenen Settings von rtings gehalten, nur mit mehr Helligkeit. Ich bin echt froh mich für das Vorjahresmodell entschieden zu haben.


[Beitrag von sbE am 01. Okt 2016, 08:06 bearbeitet]
Fischphone
Ist häufiger hier
#4761 erstellt: 01. Okt 2016, 08:34

IMYTA (Beitrag #4759) schrieb:
Ist es "normal" das der TV über die X1 nicht automatisch in den HDR Modus schaltet ich ihn aber auswählen kann ?

Bei Amazon funktioniert es von allein.

TV 75X8505C


Er schaltet bei der Xbox One S nur in den HDR Modus wenn du auch HDR Material zuspielst!
Also im Menü usw. z.B. nicht !

Wenn du nun aber einen Film mit HDR einlegst oder ein Spiel mit HDR (aktuell gibt es wohl nur Forza und demnächt Gear of War 4 in HDR) dann schaltet der TV automatisch um!
IMYTA
Inventar
#4762 erstellt: 01. Okt 2016, 09:41
Habe ne 4K BluRay mit HDR eingelegt. Automatisch wird das leider nicht erkannt.
Kann es nur über das Bild Menü aktivieren.
Fischphone
Ist häufiger hier
#4763 erstellt: 01. Okt 2016, 09:49

IMYTA (Beitrag #4762) schrieb:
Habe ne 4K BluRay mit HDR eingelegt. Automatisch wird das leider nicht erkannt.
Kann es nur über das Bild Menü aktivieren.


Dann stimmt irgendwas an deinen Einstellungen nicht!
Es wird defintiv beim starten des Blu-ray Players automatisch umgestellt!

Hast du bei der Xbox One den unter Einstellungen - Anzeige - 4K -> Alle Haken auf Grün?

Den HDMI Eingang hast du auch auf "Optimiert" umgestellt im TV Menü?
LJSilver
Inventar
#4764 erstellt: 01. Okt 2016, 10:16
Warum ist eigentlich im Anzeige-Menü unter Bildanpassungen alles ausgegraut bzw. wie kann man die Optionen aktivieren?
IMYTA
Inventar
#4765 erstellt: 01. Okt 2016, 11:13
Danke.

Hatte den Eingang nicht auf optimiert gestellt
Jetzt funktioniert es.
IMYTA
Inventar
#4766 erstellt: 02. Okt 2016, 11:43
Und das nächste Problem.

Bekomme weder über Netflix noch über Kodi ein Dolby Signal auf meinen AVR.

Normales Stereo funktioniert. Schalte ich auf DD um kommt nichts.


[Beitrag von IMYTA am 02. Okt 2016, 11:46 bearbeitet]
CornDrums
Stammgast
#4767 erstellt: 02. Okt 2016, 19:32
Verwendest du den ACR HDMI Channel?
Bei uns ist es so, dass der TV den 5.1 Sound nur über den ARC Channel an den AV-R weitergibt.
NCDKorrigan
Ist häufiger hier
#4768 erstellt: 04. Okt 2016, 12:40
Können 55X8505C Besitzer mit 3D Brille(n) vielleicht dieses Youtube Video testen und berichten welche Zahlen sie gegen Ende vom "falschen Bild" sehen? (Also jeweils linkes bzw rechtes Auge verdeckt)
https://www.youtube.com/watch?v=s-izlPgjOxk
Ich kann zirka ab "20" vom falschen Bild sehen und habe sowohl über Youtube als auch PS4 ziemlich viel Crosstalk (trotz Trueflow und Film Mode "off" und Brillen von 3 verschiedenen Herstellern)
digiwo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#4769 erstellt: 04. Okt 2016, 21:32
Hallo,
habe letzte Zeit gemerkt dass mein x83c jede Paar minuten sich mit dem Internet verbindet.
Sieht dann so aus auf der Fritz box:
04.10.16 23:29:27WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet (2,4 GHz), 144 Mbit/s, SonyAndroid, . [11 Meldungen seit 04.10.16 23:22:33]
04.10.1623:22:04WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz), 144 Mbit/s, SonyAndroid,
04.10.1623:21:53WLAN-Gerät wird abgemeldet (2,4 GHz): WLAN-Gerät antwortet nicht, SonyAndroid
04.10.1623:19:46WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet (2,4 GHz), 144 Mbit/s, SonyAndroid, [2 Meldungen seit 04.10.16 23:19:16]
04.10.1623:18:45WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz), 144 Mbit/s, SonyAndroid
04.10.1623:17:49WLAN-Gerät wird abgemeldet (2,4 GHz): WLAN-Gerät antwortet nicht, SonyAndroid,
04.10.1623:16:26WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet (2,4 GHz), 144 Mbit/s, SonyAndroid [6 Meldungen seit 04.10.16 23:13:56]
04.10.1623:13:26WLAN-Gerät angemeldet (2,4 GHz), 144 Mbit/s, SonyAndroid,
04.10.1623:11:52WLAN-Gerät wird abgemeldet (2,4 GHz): WLAN-Gerät antwortet nicht, SonyAndroid,
04.10.1623:11:06WLAN-Gerät hat sich neu angemeldet (2,4 GHz), 144 Mbit/s, SonyAndroid, [12 Meldungen seit 04.10.16 23:05:24]

Uns so weiter.
Das ist doch nicht normal. Kann man da was dagegen machen? Habe soweit alles abgeschaltet was automatisch prüfen musste, aber es zeigt keine wirkung(((

Danke
HiFiGuy80
Schaut ab und zu mal vorbei
#4770 erstellt: 05. Okt 2016, 04:07
Ich werde das mal Testen. Ich habe auch ein riesiges Problem mit Crosstalk bei meinem 8509c.
Habe auch verschiedene Brille aber keine will richtig funktionieren. Ich poste mein Ergebnis später mal,mit den genauen Brillenbezeichnungen. Hast du eine original Sony Brille? Ich nicht
Jayjay21
Neuling
#4771 erstellt: 05. Okt 2016, 04:57
Hallo.
Ich habe einen KD-55X8509C und wollte mein Bild auch mit den Settings von rtings optimieren.
Ist das Modell X850C von denen ihrer Seite das gleiche wie mein TV?
Oder ist das ein ähnliches Modell, von dem ich die Einstellungen nehmen kann?

Schon mal Danke für Eure Hilfe
Gruß Armin
sbE
Ist häufiger hier
#4772 erstellt: 05. Okt 2016, 05:08
Übernehme die Einstellungen. Da Motionflow eh abgeschaltet wird, fällt der einzige Unterschied (1000hz anstatt 800) eh nicht ins Gewicht.
Jayjay21
Neuling
#4773 erstellt: 05. Okt 2016, 06:15
Soll das MotionFlow nicht die Bewegtbild-Darstellung verbessern, wie der Name suggeriert?

Wieso sollte man es dann abschalten? Oder verschlimmbessert es das Bild?

Wenn ich es doch einschalten will, gibt es da irgendwelche Empfehlungen?
HiFiGuy80
Schaut ab und zu mal vorbei
#4774 erstellt: 05. Okt 2016, 07:02
Ohne Motion Flow Flimmern die Brillen mit 60Hz. Mit Motion flow laufen sie in 120Hz flinmerfrei, aber Crosstalk ist wesentlich stärker. Darf ich fragen wo ich die angesprochenen Settings finden kann?
Grüße
Herrgoettle
Inventar
#4775 erstellt: 05. Okt 2016, 07:12
hier http://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x850c/settings findet man die settings - jedoch kann man den weissabgleich nicht eins zu eins übernehmen da jedes panel ,dank serienstreuung, ein bisschen anders ist

es gibt auch hier noch settings:
http://audiovision.d...-8505-c/#prettyPhoto

oder hier:
http://www.flatpanel...owfull&id=1436424059

und sicher noch auf zich anderen seiten wenn man ein bisschen googelt


hier gibt es auch noch eine seite wo man ein bisschen mehr infos zu den verschiedenen panels in den tv's findet: http://www.displayspecifications.com/en/model/6045124


[Beitrag von Herrgoettle am 05. Okt 2016, 07:16 bearbeitet]
HiFiGuy80
Schaut ab und zu mal vorbei
#4776 erstellt: 05. Okt 2016, 07:48
Vielen Dank.
Die Settings für die einzelnen Profile habe ich selbst erarbeitet, das war nicht das Problem damals, ich habe nur das 3D Bild nicht vernünftig eingestellt bekommen. Ich habe auch bei Sony selber nachgefragt, aber laut denen gibt es keine Probleme mir 3D. Naja, ich hatte zuvor einen Passiv 3D TV und kannte Cross Talk garnicht mein LG hatte absolut keines.
Ich schau mir mal die Stetting heute Abend an. Danke
HiFiGuy80
Schaut ab und zu mal vorbei
#4777 erstellt: 05. Okt 2016, 08:38
Sorry, hatte das mit den Settings falsch verstanden.
Ich dachte es geht um spezielle 3D Einstellungen für Vermeidung des Crosstalks. Aber da helfen die genannten Links nicht da geht's um die normalen 2D Settings und die habe ich selber eingestellt.

Ich finde auch keine Settings speziell für 3D im Netz. Und wie gesagt, Sony behauptet es geht nicht besser bei den X85c Modellen ... aber da ist das 3D gerade mit Motionflow ein Graus
NCDKorrigan
Ist häufiger hier
#4778 erstellt: 05. Okt 2016, 08:53

HiFiGuy80 (Beitrag #4770) schrieb:
Ich habe auch ein riesiges Problem mit Crosstalk bei meinem 8509c.
Habe auch verschiedene Brille aber keine will richtig funktionieren. Hast du eine original Sony Brille?

Ich habe mehrere verschiedene Samsung SSG-5100GB/XC, eine Panasonic TY-ER3D6ME und eine Sony TDG-BT500 - und alle weisen das Crosstalk Problem auf. Ich kann gerne noch verschiedene Motionflow Settings testen (wobei sich ja angeblich nur das von mir getestete "off" für 3D eignet)
Dan-79
Stammgast
#4779 erstellt: 06. Okt 2016, 03:58
Mein 55x8508C schaltet sich einfach nicht mehr vollständig aus. Das erkenne ich an der Aktivität am Router und daran das die Festplatte aktiv ist.

Was ich bisher ausprobiert habe:
Dienste automatisch aktualisieren, etc. auf aus
Uhrzeit über Netz auf aus
Guide Aktualisierung auf aus
Automatische Updates auf aus
Fernstart auf aus
Aufnahmerenderer auf aus
Festplatte abgeklemmt
Router anderen Port überprüft

und bestimmt noch einiges mehr...


Ich verzweifel langsam und habe auch keine Lust schon wieder einen Werksreset zu machen.

Was mir aufgefallen ist, sobald ich das LAN Kabel abziehe ist er nach ca. 5 min aus. Ich habe keine Ahnung was ich noch umstellen kann, evtl. was an den Systemapps?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
sbE
Ist häufiger hier
#4780 erstellt: 06. Okt 2016, 05:20
Eventuell mal denn Google-Account wieder von Android TV lösen?

Wie auch immer...wegen sowas muss man eigentlich nicht verzweifeln. Ich habe eine fernbedienbare Steckdose (von revolt), an welcher mein komplettes Heimkino hängt (außer SAT-Receiver). Diese Steckdose habe ich passenderweise in die verschiedenen Aktionen (TV schauen, Musik hören etc) meiner Harmony Fernbedienung integriert. Im Endeffekt hat man also im Alltag keinen zusätzlichen "Arbeitsaufwand" und muss sich vor allem nicht mit abenteuerlichen Standby-Strömen herumärgern.


[Beitrag von sbE am 06. Okt 2016, 05:25 bearbeitet]
Dan-79
Stammgast
#4781 erstellt: 06. Okt 2016, 05:58
Vielen Dank, ich mache gerade mal einen Werksreset..

Ist so eine Funksteckdose nicht gefährlich für einen Android TV? Was passiert wenn das Gerät gerade irgend etwas schreibt obwohl es aus ist und ich es einfach abschalte?
sbE
Ist häufiger hier
#4782 erstellt: 06. Okt 2016, 06:36
Die Funksteckdose schaltet man natürlich als letztes aus, nachdem alle anderen Geräte vorher ganz normal ausgeschaltet wurden.

Das ist ja einer der Vorteile der "Aktionen" die man sich bei einer Harmony zusammenstellen kann.

Beispiel: Aktion "TV schauen"

1. Funksteckdose an
2. TV an
3. AVR an
4. SAT-Receiver an
5. TV Eingang HDMI 4 wählen
6. AVR Eingang "CBL/SAT" wählen

Der Ausschaltvorgang läuft mehr oder weniger anders herum.

Mal abgesehen davon glaube ich aber nicht, dass Android einem das Ausschalten im laufenden Betrieb übel nimmt. Als geborenes Betriebssystem für mobile Geräte sind 100%ig diverse Mechanismen für solche Vorfälle implementiert... Journaling etc.. Schließlich sorgen leere Akkus tagtäglich für massenweise plötzliche Ausschaltvorgänge.


[Beitrag von sbE am 06. Okt 2016, 06:49 bearbeitet]
Dan-79
Stammgast
#4783 erstellt: 06. Okt 2016, 07:32
Danke das klingt gut. Brauch man für die Harmony bestimmte Funksteckdosen? Oder funktionieren auch die einfachen aus dem Baumarkt?
sbE
Ist häufiger hier
#4784 erstellt: 06. Okt 2016, 08:51
Harmony hat eine riesige Gerätedatenbank, aber ob da jeder Exot drin ist? Ich habe einfach bei amazon geschaut und mich für das bestbewerteste entschieden.

https://www.amazon.d...cp_apa_T-G9xbNKHVG61

An dieser Einzeldose hängt dann eine 6er Steckdosenleiste.
Dan-79
Stammgast
#4785 erstellt: 06. Okt 2016, 17:51
werde ich mir auch mal überlegen mit einer Harmony zusammen. Vielen Dank dafür.
mapewi
Ist häufiger hier
#4786 erstellt: 07. Okt 2016, 14:48
Sorry, dass ich Frage jetzt hier so rein schmeiße, würdet ihr den 65X8509 nochmal kaufen oder nicht?
Lese mehr still mit und überlege den TV zu kaufen.
Haben aktuell eine Aktion bei uns im Expert Tevi.
Danke vorab für schnelle Antworten
Roadrunner#1
Inventar
#4787 erstellt: 07. Okt 2016, 15:47
Das ist eine Frage des Preises. Einige klagen weiterhin über seitliches Einleuchten, dafür ist die Software mittlerweile ganz brauchbar. Ich würde sagen, bis 1700 Euro ist er definitiv eine Überlegung wert, darüber muss man gut abwägen. Bin jedoch kein Besitzer des 65ers.
mapewi
Ist häufiger hier
#4788 erstellt: 07. Okt 2016, 15:50
Danke für schnelle Antwort.
Noch eine Frage, laut Sony soll er HDR haben, laut Verkäufer nicht ... kenn das einer beantworten?
CornDrums
Stammgast
#4789 erstellt: 07. Okt 2016, 16:10
Er unterstütz HDR und kann das Bild wiedergeben.
Aufgrund fehlender Dimming Zonen ist das Bild aber nicht so gut, wie es sein könnte. Der Philips PUS 7601 soll wohl P/L mäßig gabz gut sein, wenn man ihn so für 2.5 bekommt.
Roadrunner#1
Inventar
#4790 erstellt: 07. Okt 2016, 16:14
Also HDR alleine sollte imo kein entscheidender Grund sein und wäre mir zumindest keine 500 oder gar 800 Euro wert. Insgesamt werden HDR Premium spezifizierte Geräte in dieser Disziplin natürlich noch besser aussehen, aber das "normale" HDR, das der 85C kann, ist nun auch nicht schlecht.
Roadrunner#1
Inventar
#4791 erstellt: 08. Okt 2016, 09:46
Gestern noch gelobt, heute ärgert mich die Software

Obwohl ich eingestellt habe, dass Aufnahmen um 3 Minuten vor Beginn und um 10 Minuten nach Ende verlängert werden, passiert genau das nicht. Da die Angaben im epg scheinbar nie ganz genau sind, hab ich so schon mehrfach Anfang und/oder Ende nicht gesehen. Hat das Problem noch jemand - oder noch besser, eine Lösung?
Dan-79
Stammgast
#4792 erstellt: 08. Okt 2016, 11:18
Keine Lösung aber das gleiche Problem bei mir. Dazu kommt noch ab und zu das eine Aufnahme kaputt ist und garnicht geht.


[Beitrag von Dan-79 am 08. Okt 2016, 11:18 bearbeitet]
sbE
Ist häufiger hier
#4793 erstellt: 08. Okt 2016, 12:39
Kauft euch doch einen externen SAT-Receiver. Die können alles um einiges besser und noch mehr. Gerade die Linux Boxen mit Enigma 2 sind unschlagbar und verhältnismäßig günstig.

...und neuerdings kostet die Mutter aller Linux Receiver, die Dreambox, auch nicht mehr viel.

Die im TV integrierten Lösungen sind doch immer nur ein Notbehelf..mit vielen Ecken und Kanten.


[Beitrag von sbE am 08. Okt 2016, 12:41 bearbeitet]
Roadrunner#1
Inventar
#4794 erstellt: 08. Okt 2016, 13:06
Sicher, ein externer Tuner macht das meiste besser. Aber ich bin froh, ein Gerät weniger zu haben und außer diesem Manko habe ich keine Probleme mit dem Tuner. Also ist eine Dreambox o.ä. keine Option. Wenn ich nicht der einzige mit dem Fehler bin, kommt bestimmt noch ein update.
*rael*
Stammgast
#4795 erstellt: 09. Okt 2016, 05:49
@Roadrunner#1:
Hattest du direkt im Guide des TV programmiert oder via SideView App? Vor-und Nachlaufzeiten sind nur bei direkter Programmierung am TV möglich.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony x85c update
doscanonos am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  8 Beiträge
Sony X85C Serie - Zubehör / Frage dazu
Merzener am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  3 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
SONY X85C - Erfahrung + ARC Frage
bbcmorpheus am 11.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  5 Beiträge
Sender sortieren bei x83c
drumstorm am 30.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  3 Beiträge
Welches vergleichbare 2020-Modell (55Zoll) zum X85C
Bud087 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  2 Beiträge
Sony X85C 55" - Bildfehler bei 4k/60
Paddii am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  4 Beiträge
X85C mit Harmony Smart Control
Merzener am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  4 Beiträge
3D Brille für Bravia KD-X85C (2015er Modell)?
Joachim223 am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.141