Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Sony X83C/X85C Serie 2015

+A -A
Autor
Beitrag
*rael*
Stammgast
#4795 erstellt: 09. Okt 2016, 05:49
@Roadrunner#1:
Hattest du direkt im Guide des TV programmiert oder via SideView App? Vor-und Nachlaufzeiten sind nur bei direkter Programmierung am TV möglich.
Roadrunner#1
Inventar
#4796 erstellt: 09. Okt 2016, 05:59
Via App. Danke für den Hinweis. Auch wenn ich die Einschränkung zumindest schade finde
*rael*
Stammgast
#4797 erstellt: 09. Okt 2016, 13:16
Ja finde ich auch. Es wird wohl ein anderes Programmierereignis ausgelöst. Siehe hier:

https://community.so...v/m-p/2229017#M25471

Mal ne andre Frage:

das ZDF bietet die Terra X Folge "Wolfskinder" ja via Hbbtv als 4K Version an. In den Optionen kann man auswählen, ob DSL 6000 oder 16000. Hab DSL 16000, dennoch stoppt die Anzeige ständig und es wird zwischengepuffert, bis es dann für,ein paar Sekunden weiterläuft. Frage: Liegt das an meinem 75x8505C oder an der knapp bemessenen DSL Leitung?
sbE
Ist häufiger hier
#4798 erstellt: 09. Okt 2016, 14:46
Das wäre nichts Neues wenn du für deine 16000er Leitung zwar den vollen Preis bezahlst, aber in Wirklichkeit vielleicht nur 12k oder weniger als Gegenleistung erhälst.

Diverse DSL Speedtests geben Aufschluss; zum Beispiel:

http://www.speedtest.net/de/
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/


[Beitrag von sbE am 09. Okt 2016, 14:47 bearbeitet]
sbE
Ist häufiger hier
#4800 erstellt: 09. Okt 2016, 16:18
Also bei Netflix würden 16k für UHD (evtl. noch mit HDR) sehr knapp werden. Ich habe die Datenrate bisher zwar nur ein paar mal beobachtet, aber das waren bisher immer um 14-18k. Mit meiner 25k Leitung ist das natürlich kein Problem.
Roadrunner#1
Inventar
#4801 erstellt: 09. Okt 2016, 21:09
Bei meinem läuft Wolfskinder ohne Probleme - hab allerdings auch fast 50 MBit netto. Aber die Kompression sieht man sehr deutlich, die Datenrate kann also eigentlich nicht so wahnsinnig hoch sein und das ganze sollte mit DSL 16000 auch klappen. Hast Du LAN oder WLAN? Ggf mal zu ner anderen Zeit probieren und sichergehen, dass der TV auch die komplette Bandbreite abgreifen kann.
*rael*
Stammgast
#4802 erstellt: 10. Okt 2016, 05:43
TV hängt im WLAN. Die Kompression seh ich nur, wenn ich vor der Videoauswahl DSL 6000 wähle. Dann läuft es zwar flüssig, aber halt mit Kompression, was man am ZDF Logo sehr gut erkennt. Gut zu wissen, dass es mit ner 50er Leitung flüssig läuft, die ist nämlich bis Ende des Monats auch bei mir möglich.
Netflix UHD haut meistens problemlos hin, wenn nicht soviel Traffic ist.
Lonex
Stammgast
#4803 erstellt: 10. Okt 2016, 11:18
Hi Leute,

schaut euch ma den post von aldexx an, wenn das stimmt können wir uns Android 6 wohl in die Haare schmieren

https://community.so...r/m-p/2238090#M25879


[Beitrag von Lonex am 10. Okt 2016, 11:18 bearbeitet]
embe71
Stammgast
#4804 erstellt: 10. Okt 2016, 12:13
Die Vermutung hatte ich schon immer, das sind ja keine Handys/Tablets.
Sehe ich allerdings auch nicht als Drama an.
Roadrunner#1
Inventar
#4805 erstellt: 10. Okt 2016, 12:34
Also ob da am Ende Version 5.x oder 6.x eingeblendet wird, kann einem ja auch egal sein. Wichtig ist doch, dass Sicherheitslücken geschlossen werden und die Kiste macht was sie soll. Wobei mir die Aussage des Supports auch einfach falsch vorkommt. Die TVs bekamen ja schon diverse Updates, warum sollte das nicht auch in diesem Fall gelten? Und die Anforderungen an die Hardware von Android 5 auf 6 sind afaik auch nicht gestiegen. Also mal abwarten und Tee trinken.
derGeraet
Ist häufiger hier
#4806 erstellt: 10. Okt 2016, 13:54
was soll den das?

das ist schon eine Frechheit!

diverse Funktionen mit denen geworben wurde funktionieren immer noch nicht!
nicht mal Video und Foto Player kriegen die auf die Reihe!

Sowas nennt man Betrug.

mfg


[Beitrag von derGeraet am 10. Okt 2016, 13:55 bearbeitet]
Lors84
Stammgast
#4807 erstellt: 11. Okt 2016, 19:20
was ist eigentlich nun mit android 6? soll das noch kommen oder nicht?
-Didée-
Inventar
#4808 erstellt: 11. Okt 2016, 19:57

derGeraet (Beitrag #4806) schrieb:
Sowas nennt man Betrug.

Muddu deinen Anwalt konsultieren und eine Zivilklage gegen Samsung einreichen! Jawollo! Und bei Erfolg gibt's ein Note7 als Entschädigung, für umsonst!


[Beitrag von -Didée- am 11. Okt 2016, 20:02 bearbeitet]
Dan-79
Stammgast
#4809 erstellt: 12. Okt 2016, 03:35
Hier gehts um Sony^^
Roadrunner#1
Inventar
#4810 erstellt: 12. Okt 2016, 20:03
Bei mir steht die Anschaffung einer neuen HD+-Karte unmittelbar bevor. Allerdings bin ich unsicher, ob sich das für mich lohnt, da ich wohl nur 4-6h/Monat Privatsender schaue. Ein Argument wäre allerdings, wenn ich die wenigen Sendungen, die mich interessieren, wenigestens ohne die Einschränkungen von HD+, insbesondere Spulen und Aufnahme, genießen könnte. Wie ich das verstehe, kann man das mit dem "passenden" Modul hinbekommen. Wenn mir dazu einer was sagen könnte, ggf. gerne auch per PM wenn das im Forum nicht gern gesehen wird, wäre ich sehr dankbar.

Zum Thema:
Ich habe heute mal länger die Wolfskinder im ZDF gesehen und nach 8 Minuten hat es dann auch bei mir gestockt. Liegt also vielleicht nicht an der Bandbreite, sondern könnte auch auf dem Lärchenberg irgendwo klemmen.
Alf_von_Melmac
Hat sich gelöscht
#4811 erstellt: 12. Okt 2016, 21:46

mapewi (Beitrag #4728) schrieb:
Möchte mir wahrscheinlich einen 65X8509c zulegen oder den 55X8509c. Hierzu suche ich Empfehlungen oder eher Erfahrungen, aktuell hab ich noch einen KDL50W685A. Dieser wird für YouTube, AmazonPrime, PS4, HD (Sport bei Öffentlichen) und SD (Privaten) genutzt; auch in der Reihenfolge.

Ist das Gerät noch zu empfehlen, oder schon eher auf dem Abstellgleis?

Das Bild von meinem ist so genial wie am ersten Tag.
Wenn Du Dich allerdings verrückt machen und zum Pixelzählen animieren läßt, dann wirst Du mit nichts jemals zufrieden sein. Die Industrie liebt die Werbezeitschriften, die als Fachzeitschriften getarnt daherkommen, und die erklären zwar nicht, wie man Filme schaut und beurteilt, dafür tun sie alles Menschenmögliche, damit der Konsument nur ja nicht versteht, was er für Zufriedenheit, mit dem was er hat, tunlichst unterlassen sollte.



Jedenfalls meine Hauptfrage hierzu!!!
Da ich nur 2,90 Meter entfernt sitze ist der 65 Zoll mit teilweise SD noch zu ertragen oder kann ich das durch HD+ erträglich machen?

"Nur"? Ich sitze 1,8 m entfernt und SD von DVD ist durchaus zu ertragen.
Entscheidend ist nämlich die innere Einstellung, mit welcher man schaut. Laß Dich wie ein Pawlowscher Hund auf Fehlersuche konditionieren und Du wirst mit keinem Gerät mehr zufrieden sein.
Also: sich nicht von Nebensächlichkeiten, wie z.B. einer geringeren Auflösung ablenken lassen. Natürlich kommen bei einem HD-Bild Hauttexturen und Details besser rüber, aber ich kann Dich beruhigen, auch in PAL-Auflösung erkennt man jede Nuance des Minenspiels, kann Kamera, Beleuchtung, Schnitt und Szenenbild genauso gut beruteilen und Salma Hayeks Augen in Großaufnahme sind ob in PAL, oder in 1080, absolut gleich ausdrucksstark.
Was in 1080 wirklich besser ist, daß man auch die Stoffqualität der Kostüme damit noch besser beurteilen kann. Aber wer ist schon ein Schneiderlein, das sich dafür interessiert?


Lese mich gerade im Forum Tag für Tag mehr ein und werde nur verwirrter...
Manche haben auf 3,00 Meter 65 Zoll und es könnte noch größer sein - wenn ich mich recht entsinne.

Für mich erzeugen 65" in Cinemascope-Format erst etwas unter 2 m Kinogefühl. Und die Einbußen ohne Kinogefühl sind mMn wesentlich gravierender als irgendwelche Bilddetails.

Übrigens: die Bewegtbilddarstellung finde ich bei diesem Gerät große Klasse. Keine Ruckelshow wie bei vielen anderen Herstellern, sondern nahezu Analogfeeling. Ein sehr, sehr geiles Gerät für Cineasten.

Zu Fußball oder Sport oder Tageslichttauglichkeit kann ich nix sagen.


[Beitrag von Alf_von_Melmac am 12. Okt 2016, 21:58 bearbeitet]
GX350
Stammgast
#4812 erstellt: 14. Okt 2016, 11:11
Wie habt ihr das Video Wolfskinder auf den TV gebracht? Ober ein Laptop, über eine App oder TV Browser? Ich würde gerne das HDR testen.
Roadrunner#1
Inventar
#4813 erstellt: 14. Okt 2016, 11:23
HbbTV. Über die ZDF mediathek wird es wohl auch gehen. Afaik ist das aber kein HDR. Dafür würde ich Amazon, Netflix oder YouTube nehmen.
GX350
Stammgast
#4814 erstellt: 14. Okt 2016, 12:04
HbbTV scheint nur üer einen Stick zu gehen, wenn ich es richtig sehe. Mit HbbTV hatte ich mich noch nicht beschäftigt.
Ich hab gerade gesehen. das ZDF das File auch als Download bereitstellt... mit sehr schwankenden Bandbreiten.
Roadrunner#1
Inventar
#4815 erstellt: 14. Okt 2016, 13:02
Hbb ist ganz simpel, Du musst den internen Sat Tuner nutzen und den TV im Netz haben. Dann gehst Du aufs ZDF und drückst die rote Taste, da findest Du dann auch das Video.
GX350
Stammgast
#4816 erstellt: 14. Okt 2016, 13:09
Ach so? gut ich hab kabel, wird so aber wahrscheinlich auch gehen. Mir ist in dem Falle HDR wichtig, um es mal zu testen.
Gerade versuchte ich zwei mal das Video herunter zu laden direkt auf den USB Stick. Finktionierte so nicht, nun versuche ich es erst mal auf die SSD. Scheint besser zu gehen .
GX350
Stammgast
#4817 erstellt: 14. Okt 2016, 14:14
Ich habe ein Problem.
Das File habe ich herunter geladen. geht nur auf Externe FP, da die Date 6GB beträgt.
Aktuell versuche ich das über Kofi anzeigen zu lassen. Aber hier scheint Kodi HDR nicht zu unterstützen, oder? Wenn ich BT.2020 auswähle, sieht das schon recht gut aus, aber kein Whow effekt. zudem dominiert das rot. Vielleicht sollte ich das Gerät noch einmal auf Werkseinstellung zurück setzen? Wie spielt ihr das HDR Video ab um HDR zu genießen?
Herrgoettle
Inventar
#4818 erstellt: 14. Okt 2016, 18:32
nimm den internen mediaplayer fur hdr testfiles dann klappt auch die automatische hdr umschaltung vom tv - wobei richtiges hdr der tv eh panrl bedingt nicht kann,dafur ist die bekeuchtung zu schwach
Lonex
Stammgast
#4819 erstellt: 14. Okt 2016, 21:38
http://www.sony.de/s...r3509-EU/KD-55X8505C

Update ist da, leider kein Android 6.
Roadrunner#1
Inventar
#4820 erstellt: 14. Okt 2016, 22:58
Aber noch nicht OTA. Mein TV ist angeblich up to date.
Roadrunner#1
Inventar
#4821 erstellt: 14. Okt 2016, 23:00
Aber noch nicht OTA. Mein TV ist angeblich up to date.
Lonex
Stammgast
#4822 erstellt: 15. Okt 2016, 09:47
Ja stimmt, noch nicht OTA.

Ich installiere es jetzt per USB Stick, ma schaun ob noch mehr verbessert wurde.

Für alle die übrigens den Android TV Launcher updaten wollen, ich habe soeben über die Suche im Store die App gefunden
Roadrunner#1
Inventar
#4823 erstellt: 15. Okt 2016, 10:18
Super, dann berichte mal, was sich getan hat.

Sorry für den Doppelpost, mit der mobilen Ansicht ist die Seite manchmal ne Zumutung.
Lonex
Stammgast
#4824 erstellt: 15. Okt 2016, 10:34
Also nach einigen Minuten rumgedrücke im System finde ich keine änderung auf die schnelle. Läuft genauso gut wie vorher bei mir

Vllt mach ich später noch nen Reset...
NCDKorrigan
Ist häufiger hier
#4825 erstellt: 16. Okt 2016, 08:46
Ist nur geraten/gehofft, aber vielleicht wurde der Input Lag verbessert?
embe71
Stammgast
#4826 erstellt: 17. Okt 2016, 06:20
Das Update beseitigt lediglich Ruckelprobleme nach längerem Standby mit bestimmten 4K-Settop-Boxen bei 4K mit 50 HZ (4K50p) wie z.B. dem neuen Sky Ultra HD Receiver.
Für GB stand dieses schon einige Zeit länger zur Verfügung: Da wurde Sky Q, wie es dort heißt, auch früher eingeführt und das Problem zum ersten Mal festgestellt, worauf mit dem Update seitens Sony reagiert wurde.

Wer das Update erst OTA installiert kann sich in der Zwischenzeit behelfen, indem der TV bei anliegendem Signal kurz für 5 s aus (Standby reicht) und dann wieder eingeschaltet wird. Dann ist das Ruckeln, sollte es nach längerem Standby auftreten, verschwunden.


[Beitrag von embe71 am 17. Okt 2016, 06:25 bearbeitet]
GX350
Stammgast
#4827 erstellt: 18. Okt 2016, 06:52
Also ein Update, was man sich nicht unbedingt installieren muß, wenn man keine Probleme in diese Richtung hat, richtig?

Wie sagte jemand zu mir... Nicht jedes Update ist sinnvoll, wenn man keine Probleme hat bzw. das Update die eigenen Probleme nicht beseitigt.
Dann brauch ich das Update auch nicht. Bis jetzt funktioniert der TV.

Interessant war, nachdem ich letztes Wochenende den TV nach langer Zeit auf Werksrest gesetzt hatte, wurden diverse Apps beim Booten aktualisiert.
Spricht das dafür, das ich zwar ein Update aufgespielt hatte, aber nicht alle Updates eingespielt wurden, weil es kein Werksrest gab? Der Support und die Techniker, die meine TVs ausgetauscht hatten, sprachen genau davon, nach einem Update ein Werksreset zu machen und auch nicht die Programmliste aus dem Backup einzuspielen sondern neu zu erstellen.
Ob ich Änderungen feststellte? Nicht wirklich. In letzter Zeit hatte der TV unregelmäßig gerne gebootet, wenn der Opera Browser genutzt wurde. Und der Opera Browser scheint kein Flash mehr abszuspielen. Einige Streamings gingen darüber nicht mehr bzw. zeigte Probleme. Bei DMAX.de ist es mir aufgefallen und mußte wieder auf das Laptop schwenken.
LJSilver
Inventar
#4828 erstellt: 18. Okt 2016, 14:15
Bei einem Werksreset werden auch die integrierten Apps zurückgerollt auf den Auslieferzustand, d.h. alle Updates deinstalliert.
GX350
Stammgast
#4829 erstellt: 19. Okt 2016, 07:57
Ah Ok. Danke für die Info. Das klingt plausibel.
Mit Android hab ich das nicht so. Mein Wissen darüber ist noch recht oberflächlich.


[Beitrag von GX350 am 19. Okt 2016, 07:58 bearbeitet]
fab0nymous
Ist häufiger hier
#4830 erstellt: 19. Okt 2016, 17:22
Hi,

ich wollte eben TV schauen, aber der Fernseher startet nicht. Es kommen die 4 Punkte und dann bleiben sie plötzlich hängen und der TV startet neu. Habe einen X8505C und das vorletzte Update drauf. Irgendjemand eine Idee?
MaxSeefeld
Stammgast
#4831 erstellt: 19. Okt 2016, 17:28
Den TV vom Stromnetz trennen hat nicht geholfen?
Roadrunner#1
Inventar
#4832 erstellt: 19. Okt 2016, 19:04
Sowas in der Art war es bei mir neulich auch. Der TV hat sich einfach nach etwa einer Minute ausgeschaltet. Bei mir half nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
GX350
Stammgast
#4833 erstellt: 20. Okt 2016, 07:33
Interessant, genau das gleiche Phänomen hatte ich auch. Ich glaube, am Wochenende. Es half nur stromlos machen. Merkwürdig. So viele TVs auf einmal? Zufall?
fab0nymous
Ist häufiger hier
#4834 erstellt: 20. Okt 2016, 19:49
Vom Stromnetz nehmen hilft nicht. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann ich nicht, da der TV gar nicht startet. Auch mit angesteckten USB Stick mit Firmware passiert nichts. Bin im Bootloop gefangen, im Internet liest man, dass ein fehlgeschlagenes Update das System zerschießen kann. Hab aber auch kein Update gemacht, hab den TV wie immer nach dem Ausschalten mit der Steckdosenleiste ausgemacht. Vielleicht war der TV noch nicht runtergefahren?

TV gekauft vor 1 Jahr und 3 Tagen..hoffe mal es waren 2 Jahre Garantie..
Roadrunner#1
Inventar
#4835 erstellt: 21. Okt 2016, 05:33
Ich hatte ein paar Sekunden Zeit ins Menü zu kommen und konnte dann auf Werkseinstellungen gehen. Vom Strom nehmen hat bei mir nichts genützt. Klingt für mich so, als ob er tatsächlich noch nicht runter gefahren war... Halt uns auf dem Laufenden.
fab0nymous
Ist häufiger hier
#4836 erstellt: 21. Okt 2016, 16:16
Techniker soll mich wohl am Montag anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Gibt es Erfahrungswerte wie lang das dauern wird? Wenn der erst in 14 Tagen Zeit hat dreh ich am Rad.. Wohne im Gebiet Erzgebirge/Chemnitz
Roadrunner#1
Inventar
#4837 erstellt: 23. Okt 2016, 06:50
Gestern habe ich auf ZDFneo was aufgenommenen und konnte gleichzeitig nichts auf den privaten in hd gucken. Sobald ich die Aufnahme beende, geht wieder alles. Kann doch nicht sein, oder? Hab den TV mit zwei Sat Kabeln (jeweils direkt am lnb) angeschlossen. Hat noch jemand das Problem oder kennt sogar die Lösung?
gouvernator
Stammgast
#4838 erstellt: 23. Okt 2016, 15:13
Ich habe einen Weg gefunden wie man EDID Extensions bearbeiten kann um eine Custom .inf zu erstellen. Jetzt ist der Sony ein echter PC Monitor.
Ich habe den ganzen Video Müll rausgeworfen es sind nur die üblichen PC Auflösungen geblieben bis 3840x2160@60 Hz. Somit hat man auch 8k DSR ohne overscan mit 4096x2160 (was als native Auflösung für DSR galt). Man hat in Games jetzt weder das Problem das eine 1080i Auflösung genommen wird (Crysis) oder das man bei 24Hz in UHD landet. Als Bonus hab ich noch 120Hz für 1080p hinzugefügt und 200Hz für 576p.

Enjoy.
https://mega.nz/#!lN...vut7tlb-CZbo9v4LneTk
SirRobin78
Ist häufiger hier
#4839 erstellt: 24. Okt 2016, 08:28
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich ja immer wieder Bild und Tonaussetzer habe (für eine halbe Sekunde) habe ich am Wochenende den LNB getauscht, leider ohne Erfolg. Die Theorie, Flugzeuge sind zwischen Satelit und LNB kann ich irgendwie nicht ganz glauben...Bild und Ton sind einfach nur kurz weg und dann sofort wieder da. Könnte denn hier auch das HD+ Modul eine Rolle spielen? Oder ist das ganze direkt ein Fall für den Service? Wenn ja, was wäre zu tun? Das Gerät ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt...
Lors84
Stammgast
#4840 erstellt: 24. Okt 2016, 16:38

gouvernator (Beitrag #4838) schrieb:
Ich habe einen Weg gefunden wie man EDID Extensions bearbeiten kann um eine Custom .inf zu erstellen. Jetzt ist der Sony ein echter PC Monitor.
Ich habe den ganzen Video Müll rausgeworfen es sind nur die üblichen PC Auflösungen geblieben bis 3840x2160@60 Hz. Somit hat man auch 8k DSR ohne overscan mit 4096x2160 (was als native Auflösung für DSR galt). Man hat in Games jetzt weder das Problem das eine 1080i Auflösung genommen wird (Crysis) oder das man bei 24Hz in UHD landet. Als Bonus hab ich noch 120Hz für 1080p hinzugefügt und 200Hz für 576p.

Enjoy.
https://mega.nz/#!lN...vut7tlb-CZbo9v4LneTk


wtf, nice!

was mache ich mit der .inf datei? wo pack ich die hin?


[Beitrag von Lors84 am 24. Okt 2016, 16:42 bearbeitet]
LJSilver
Inventar
#4841 erstellt: 24. Okt 2016, 19:05
Das ist der Display-Treiber für den TV auf deinem PC. Über Gerätemanager installieren.
Lors84
Stammgast
#4842 erstellt: 24. Okt 2016, 20:05
sorry, aber ich habe keinen plan von so etwas, gibt es auch eine schritt für schritt anleitung ? :-/
gouvernator
Stammgast
#4843 erstellt: 24. Okt 2016, 20:11

Lors84 (Beitrag #4842) schrieb:
sorry, aber ich habe keinen plan von so etwas, gibt es auch eine schritt für schritt anleitung ? :-/

Gehst in Windows auf Systemsteuerung ---> System ---> Geräte Manager ---> Monitore --> klickst drauf wählst den Monitor --> Treiber aktualisieren >> auf dem Computer nach Treiber suchen >> aus einer Liste nach Treibern auswählen >>> Datenträger durchsuchen >>> diese .inf finden und installieren >> Neustarten.

PS.
Ich hab wegen dem 8k DSR mit dem TV gestern gleich eine 1080 GTX bestellt. Die Bildqualität flasht so heftig. DAS ist Fotorealismus.


[Beitrag von gouvernator am 24. Okt 2016, 20:15 bearbeitet]
Lors84
Stammgast
#4844 erstellt: 24. Okt 2016, 20:19
klappt leider nicht:

"die INF-Datei des drittanbieters enthält keine Digitalsignaturinformationen."
gouvernator
Stammgast
#4845 erstellt: 24. Okt 2016, 20:24

Lors84 (Beitrag #4844) schrieb:
klappt leider nicht:

"die INF-Datei des drittanbieters enthält keine Digitalsignaturinformationen."

Doch es geht man muss nur bestätigen das man es trotzdem installieren will.
Lors84
Stammgast
#4846 erstellt: 24. Okt 2016, 20:35
habs installiert. danke!

aber er schaltet zuerst immer noch auf 1080p nativ, ist so gewollt?

nativ ist ja eigentlich UHD.

edit: weisst du auch was das bedeutet: "gerät ist nicht migriert" ?


[Beitrag von Lors84 am 24. Okt 2016, 20:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony x85c update
doscanonos am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  8 Beiträge
Sony X85C Serie - Zubehör / Frage dazu
Merzener am 16.08.2016  –  Letzte Antwort am 18.08.2016  –  3 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
SONY X85C - Erfahrung + ARC Frage
bbcmorpheus am 11.07.2015  –  Letzte Antwort am 13.07.2015  –  5 Beiträge
Sender sortieren bei x83c
drumstorm am 30.08.2015  –  Letzte Antwort am 30.08.2015  –  3 Beiträge
Welches vergleichbare 2020-Modell (55Zoll) zum X85C
Bud087 am 03.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.12.2020  –  2 Beiträge
Sony X85C 55" - Bildfehler bei 4k/60
Paddii am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  4 Beiträge
X85C mit Harmony Smart Control
Merzener am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 16.12.2015  –  4 Beiträge
3D Brille für Bravia KD-X85C (2015er Modell)?
Joachim223 am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2017  –  40 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.300
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.397