Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Scoty
Inventar
#5978 erstellt: 31. Mrz 2018, 10:40

hunoz (Beitrag #5976) schrieb:
Also kannst du SPMC auch nicht installieren? Das ist seltsam, ich konnte auch nach dem Update SPMC neu installieren. Hast du schon mal probiert, es über USB statt den Playstore zu installieren?
.


Du hast da was falsch verstanden oder interpretiert. Über denn Play-Store kann ich installieren nur darum ging es nie. Ich redete davon das ich die apk offline nicht installieren kann.

Über denn internen Player Ruckeln die selben Videos nicht daher ist deine These komplett falsch und so mit liegt zu 100% an Kodi selbst und sonst nichts.
hunoz
Ist häufiger hier
#5979 erstellt: 31. Mrz 2018, 11:58
Ja, da hast du dich tatsächlich total missverständlich ausgedrückt.

Also meinst du, dass Kodi einen 3:2 pull-down durchführt?
Icey82
Ist häufiger hier
#5980 erstellt: 31. Mrz 2018, 12:51
Verwundert mich dass du solche Probleme mit KODI hast...

KODI 17.6 läuft in Verbindung mit meinem Onky Reciever über ARC einfach perfekt bei mir. Habe keine Ruckler, keine Ton Probleme, auch wird alles in Dolby Digital etc. ausgegeben.

Bei SPMC wird bei mir zb. kein Ton ausgegeben...


[Beitrag von Icey82 am 31. Mrz 2018, 12:53 bearbeitet]
Mikewolf
Gesperrt
#5981 erstellt: 31. Mrz 2018, 16:50

AirRailey (Beitrag #5972) schrieb:
Also wenn du mit den Sachen nix anfangen kannst, gehe ich stark davon aus das du keinen vu+ Receiver hast! Ich weiß ja nicht was du am hdmi 3 dran hast, aber eine vu+ ist es nicht! Dann kann ich dir leider nicht helfen



Wenn du Farbraum Einstellung 4:2:0 / 4:2:2 / 4:4:4 8 / 10/ 12 Bits meinst dann weiß ich nicht wieso du das Thema schon wieder neu aufmachst , den das habe ich dir schon vor Wochen versucht zu erklären .

Habe dir damals schon zu den hdmi 3 proplem einen Link gesendet
Hier nochmal :
https://community.so...pielung/td-p/2409142

Hier ein Beitrag vom oben genannten Link :
Das beweist nur das auf den Hdmi 3 ARC Eingang nur 4:2:0 möglich ist , sobald mehr ankommt 4:2:2 oder gar 4:4;4 es zu Problemen kommt .
Das ist nichts neues und nicht hin nehmbar , somit gibt es nur einen hdmi Eingang bei meinem tv der alle Bereiche abdeckt bis 4K 60 Hz 4:4:4 8 Bit . Der HDMI 3 Eingang kann das defenetiv nicht immer , meistens kommt es hierbei zu Problemen , mit bildausetzern aber das hast du ja selber mitbekommen , laut Beschreibung des tv Gerätes müssten es 2 hdmi Eingänge sein darunter auch der hdmi 3 ARC , aber das macht er nicht und wie ich festgestellt habe ist das generell so , sony hat hier ganz klar wieder mal versagt .


Wenn du meinst damit hast du das proplem gelöst , muss ich dir aber dazu sagen das du recht hast ja damit umgehst du zwar den Fehler was der Sony tv hier macht , aber laut Sony Angaben sollte der hdmi 3 und hdmi 2 eigentlich alle Farb Formate können wenn auf optimal Format geschalten ist .

Hier nochmal was der Sony laut Angaben können soll bei beiden Eingängen hdmi 2 wie 3. :

4K 60 hz 4:4:4 8,10,12 Bit und 4:2:0 8,10 Bit beides mit HDR

Die Ausgänge hdmi 1 und 2 können nur
4K 30 hz 4:4:4 10 Bit , 4:2:2 10 Bit

Und wenn du jetzt 4:2:0 einstellst und es geht , aber bei 4:4:4 nicht ( das gleiche proplem habe ich auch ) dann ist das proplem nicht gelöst sondern umgangen .
Aber das habe ich dir schon vor Wochen schon mal gesagt .

Darum bin ich etwas verwirrt wieso du damit wieder kommst und wieso du das als gelöst ansiehst , für mich ist das ganz klar Sony hat nur einen hdmi Eingang der das ganze Spektrum kann und das ist der hdmi 2 . 1 und 2 kann es sowieso nicht und der 3 Anschluss wo es auch können soll funktioniert bei niemanden .


[Beitrag von Mikewolf am 31. Mrz 2018, 17:01 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#5982 erstellt: 31. Mrz 2018, 16:56
Ich weiß ja nicht als was die vu vorher ausgegeben hat, stand auf automatisch und nun geht es bei 420, also ist es für mich ok! Kann ja auch sein das die vu rgb gewählt hat, weil dieser Modus auch zur Auswahl steht! Ich stell jetzt mal auf 444 und gucke was passiert!
Mikewolf
Gesperrt
#5983 erstellt: 31. Mrz 2018, 17:15

AirRailey (Beitrag #5982) schrieb:
Ich weiß ja nicht als was die vu vorher ausgegeben hat, stand auf automatisch und nun geht es bei 420, also ist es für mich ok! Kann ja auch sein das die vu rgb gewählt hat, weil dieser Modus auch zur Auswahl steht! Ich stell jetzt mal auf 444 und gucke was passiert!



Propier es aber länger , es kann durch aus sein das es eine Zeit lang geht , aber nicht immer :-) .

Hier noch ein Link zum Thema :

https://community.so...m/m-p/2447570#M26988
Ralf65
Inventar
#5984 erstellt: 31. Mrz 2018, 18:34
gibt es denn da Unterschiede zwischen den Modellen....

Nutze beim ZD9 den HDMI 2 und auch den HDMI 3, dort jeweils keinerlei Probleme bzw. Einschränkungen bei der Zuspielung
droehner_
Ist häufiger hier
#5985 erstellt: 31. Mrz 2018, 19:19
Hab die Ps4pro an Hdmi 3 mit 4K und HDR laufen, hab aber keine Probleme damit am XE 93.
Mikewolf
Gesperrt
#5986 erstellt: 31. Mrz 2018, 19:38

droehner_ (Beitrag #5985) schrieb:
Hab die Ps4pro an Hdmi 3 mit 4K und HDR laufen, hab aber keine Probleme damit am XE 93.




Was hast du eingestellt auf der ps4 ?
Mikewolf
Gesperrt
#5987 erstellt: 31. Mrz 2018, 19:38

Ralf65 (Beitrag #5984) schrieb:
gibt es denn da Unterschiede zwischen den Modellen....

Nutze beim ZD9 den HDMI 2 und auch den HDMI 3, dort jeweils keinerlei Probleme bzw. Einschränkungen bei der Zuspielung



Das weiß ich nicht .
Shaoran
Inventar
#5988 erstellt: 31. Mrz 2018, 19:39
Ich hab auch die Ps4pro am HDMI 3 dran und nie Probleme gehabt
Steht alles auf automatisch


[Beitrag von Shaoran am 31. Mrz 2018, 19:40 bearbeitet]
droehner_
Ist häufiger hier
#5989 erstellt: 31. Mrz 2018, 19:43
Hab alles auf automatisch bei der Ps4 pro. Der TV zeigt an das es 2160p sind.
AirRailey
Inventar
#5990 erstellt: 31. Mrz 2018, 19:52
4:4:4 läuft seit ein paar Stunden ohne Probleme! Stelle ich auf RGB macht es Probleme, dann wurde bei Automatisch wohl RGB gewählt !

Meine ps4 pro am hdmi 2 steht auch alles auf automatisch und unter Info wird volle Auflösung ausgegeben!
cyberpunky
Inventar
#5991 erstellt: 01. Apr 2018, 00:16
Muss euch mal die UHD-Scheiben von "Valerian" und "Get out" empfehlen, haben beide eine sehr gute Schärfe ohne Filmkorn und fantastisches HDR, sehen auf dem XE93 einfach unglaublich aus!

Ich werde das DV-Update erstmal aussen vor lassen, macht mir momentan einfach zu viel Freude die Kiste, will da jetzt gar nichts verändern.
MajorDesno
Ist häufiger hier
#5992 erstellt: 01. Apr 2018, 01:42

cyberpunky (Beitrag #5991) schrieb:
Muss euch mal die UHD-Scheiben von "Valerian" und "Get out" empfehlen, haben beide eine sehr gute Schärfe ohne Filmkorn und fantastisches HDR, sehen auf dem XE93 einfach unglaublich aus! :hail


Valerian habe ich hier auf UHD rumfliegen, kenne ihn schon von der BD. Werde ich mir morgen bzw heute mal anschauen.
Mikewolf
Gesperrt
#5993 erstellt: 01. Apr 2018, 08:04

droehner_ (Beitrag #5989) schrieb:
Hab alles auf automatisch bei der Ps4 pro. Der TV zeigt an das es 2160p sind.


Dann schau mal im ps4 video Einstellung nach was er macht ?
Und stell mal auf 4:4:4 und nicht auf automatisch.
Mikewolf
Gesperrt
#5994 erstellt: 01. Apr 2018, 08:06

AirRailey (Beitrag #5990) schrieb:
4:4:4 läuft seit ein paar Stunden ohne Probleme! Stelle ich auf RGB macht es Probleme, dann wurde bei Automatisch wohl RGB gewählt !

Meine ps4 pro am hdmi 2 steht auch alles auf automatisch und unter Info wird volle Auflösung ausgegeben!


Bin gespannt wann du dich wieder meldest das es nicht mehr geht .

Auf hdmi 2 geht’s auch , aber auch hier schalte mal auf 4:4:4 Anstand auf automatisch. , oder kommt bei dir auf automatisch 4:4:4 ?
AirRailey
Inventar
#5995 erstellt: 01. Apr 2018, 09:20
Ich zocke bei der ps4 pro auf rgb, so wird es auch empfohlen

In den Einstellungen gibts nur 2160p 420 oder 2160p RGB

So habe jetzt mal ein Spiel mit hdr gestartet, dann kommt unter Videoausgabe

3840x2160 - 60hz
YUV422(HDR)
Bei der Anzeige von Inhalten mit 4K HDR bei 60hz wird aufgrund der begrenzten Datenübertragungsgeschwindigkeit von HDMI 2.0 das Format YUV422 oder YUV420 anstatt RGB genutzt
HDCP 2.2


[Beitrag von AirRailey am 01. Apr 2018, 10:40 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#5996 erstellt: 01. Apr 2018, 10:56
richtig, ist abhängig von der genutzten Farbtiefe (8bit, 10bit).
funktioniert bei 4K/50p die Farbabtastung 4:4:4 in Verbindung mit 8bit, so ist mit 10bit nur eine Farbabtastung in 4:2:0 möglich, da ansonsten die max. Bandbreite von 18Gb/s bereits überschritten ist


[Beitrag von Ralf65 am 01. Apr 2018, 10:59 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#5997 erstellt: 01. Apr 2018, 10:59
[quote="cyberpunky (Beitrag #5991)"]Muss euch mal die UHD-Scheiben von "Valerian" und "Get out" empfehlen, haben beide eine sehr gute Schärfe ohne Filmkorn und fantastisches HDR, sehen auf dem XE93 einfach unglaublich aus!

Ich werde das DV-Update erstmal aussen vor lassen, macht mir momentan einfach zu viel Freude die Kiste, will da jetzt gar nichts verändern.[/


Läuft aber top,gerade DV.
cyberpunky
Inventar
#5998 erstellt: 01. Apr 2018, 11:13
Na ja, kurze Schwarzbilder über HDMI und sehr unterschiedliches DV über interne App und Apple TV, hört sich für mich nicht gerade top an.

Wenn es mal UHD-Player mit dem DV-Update gibt und die auf dem Sony funktionieren werde ich es mir noch mal überlegen.
AirRailey
Inventar
#5999 erstellt: 01. Apr 2018, 11:14

Ralf65 (Beitrag #5996) schrieb:
richtig, ist abhängig von der genutzten Farbtiefe (8bit, 10bit).
funktioniert bei 4K/50p die Farbabtastung 4:4:4 in Verbindung mit 8bit, so ist mit 10bit nur eine Farbabtastung in 4:2:0 möglich, da ansonsten die max. Bandbreite von 18Gb/s bereits überschritten ist



Also so lassen oder was anderes einstellen?
droehner_
Ist häufiger hier
#6000 erstellt: 01. Apr 2018, 11:16
Also hab die Auflösung in der Ps4 auf 2160 RGB gestellt und den RGB Bereich auf Voll. Richtig so? Hab mal 5 min probiert ohne Probleme. Werde später noch länger testen.
AirRailey
Inventar
#6001 erstellt: 01. Apr 2018, 11:25
Starte mal ein hdr spiel und guck dann in die Videoausgabe, da wird dann kein RGB mehr stehen!

Das mit den Bildaussetztern hatte ich auch schon vor dem Update
droehner_
Ist häufiger hier
#6002 erstellt: 01. Apr 2018, 11:39
Muss ich später testen wenn ich wieder daheim bin. Also muss die Ps4pro an den Hdmi 2 Eingang um richtig zu funktionieren? Mit den Einstellungen 2160 RGB und RGB Bereich Voll? Und der Sky UHD receiver könnte an Hdmi 3 der läuft im 1080p Modus.
Matz71
Inventar
#6003 erstellt: 01. Apr 2018, 11:53

cyberpunky (Beitrag #5998) schrieb:
Na ja, kurze Schwarzbilder über HDMI und sehr unterschiedliches DV über interne App und Apple TV, hört sich für mich nicht gerade top an.

Wenn es mal UHD-Player mit dem DV-Update gibt und die auf dem Sony funktionieren werde ich es mir noch mal überlegen.


Probleme an HDMI 3......HDMI 2 läuft wie gesagt ohne Aussetzer (XE94).
kuni0307
Stammgast
#6004 erstellt: 01. Apr 2018, 14:06

kuni0307 (Beitrag #5955) schrieb:
Habe mal ne doofe Frage
Habe meinen ATV 4 an einem HDMI eingang vom Reseiver Denon 4200 der noch kein Dolby Vision
durchschleifen kann. Jetzt schließe ich den ATV an HDMI 2 vom Sony 9305 an. Ton habe ich aber nun
über ARC nur in Stereo obwohl in 5.1 gesendet wird. Wiw mache ich es am Besten um beids zu
bekommen, also 5.1 und Dolbyvision.



Könnte mir hier mal einer helfen? Oder geht hier nur noch um DV?
eko2013
Ist häufiger hier
#6005 erstellt: 01. Apr 2018, 14:17

kuni0307 (Beitrag #6004) schrieb:

kuni0307 (Beitrag #5955) schrieb:
Habe mal ne doofe Frage
Habe meinen ATV 4 an einem HDMI eingang vom Reseiver Denon 4200 der noch kein Dolby Vision
durchschleifen kann. Jetzt schließe ich den ATV an HDMI 2 vom Sony 9305 an. Ton habe ich aber nun
über ARC nur in Stereo obwohl in 5.1 gesendet wird. Wiw mache ich es am Besten um beids zu
bekommen, also 5.1 und Dolbyvision.



Könnte mir hier mal einer helfen? Oder geht hier nur noch um DV?


AudioEinstellungen am Atv auf dolby setzen?
kuni0307
Stammgast
#6006 erstellt: 01. Apr 2018, 14:26
Steht auf best Mögliche
cyberpunky
Inventar
#6007 erstellt: 01. Apr 2018, 14:29

kuni0307 (Beitrag #6004) schrieb:



Könnte mir hier mal einer helfen? Oder geht hier nur noch um DV?


Tschuldigung das sich hier jetzt alles um das DV-Update dreht, worauf einige schon ein Jahr warten, andere noch länger.
Man kann hier Hilfe finden im Forum aber doch keine verlangen.
Kann viele Ursachen haben dein Problem, Einstellung am ATV, am TV oder AVR, das HDMI-Kabel könnte sogar Schuld sein, musst schon auch mehr Details deiner Einstellungen preisgeben.
"bestmöglich" würde ich schon mal nicht auswählen, da ARC nur bis DD oder DTS übertragen kann.


[Beitrag von cyberpunky am 01. Apr 2018, 14:31 bearbeitet]
kuni0307
Stammgast
#6008 erstellt: 01. Apr 2018, 14:49
Ich habe doch nichts verlangt.
wollte ja nur nochmal an meine Frage erinnern.
Habe bis jetzt ja immer alles über den Denon laufen lassen und versteh jetzt halt die Anschlußmöglichkeit
gerade nicht.
Also der Denon hat über Hdmi 3ARC verbindung zum Sony HDMI 3 ARC.
Den ATV habe ich jetzt am Sony HDMI 2.
Ist mein Gedanke richtig das der Ton über HDMI 3 zurück zum Denon gehen müßte und der auf
TV Audio den Ton vom ATV bekommen müsste, auch 5.1 oder habe ich da einen Gedankenfehler?
eko2013
Ist häufiger hier
#6009 erstellt: 01. Apr 2018, 14:54

kuni0307 (Beitrag #6008) schrieb:
Ich habe doch nichts verlangt.
wollte ja nur nochmal an meine Frage erinnern.
Habe bis jetzt ja immer alles über den Denon laufen lassen und versteh jetzt halt die Anschlußmöglichkeit
gerade nicht.
Also der Denon hat über Hdmi 3ARC verbindung zum Sony HDMI 3 ARC.
Den ATV habe ich jetzt am Sony HDMI 2.
Ist mein Gedanke richtig das der Ton über HDMI 3 zurück zum Denon gehen müßte und der auf
TV Audio den Ton vom ATV bekommen müsste, auch 5.1 oder habe ich da einen Gedankenfehler?


Stell einfach um auf Dolby in den Einstellungen dann bekommst du 5.1. Best mögliche und ARC haut nicht hin. Mit dolby gehts dann so wie du es verkabelt hast.
kuni0307
Stammgast
#6010 erstellt: 01. Apr 2018, 15:16
Danke Dir, genau so gehts
stoffl181
Ist häufiger hier
#6011 erstellt: 01. Apr 2018, 20:40
Nach dem Update viele Probleme mit dem Tv.

Bild und Tonaussetzer bei Netflix
Externer UHD Receiver an HDMI 2 schlechters Bild
Tv is langsamer
Youtube probleme

Werksreset schon durchgeführt , hat aber nichts gebracht.


Kann man das Update irgendwie wieder rückgängig machen??


[Beitrag von stoffl181 am 01. Apr 2018, 20:41 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#6012 erstellt: 01. Apr 2018, 20:56
Soweit ich weiß, kann man Updates nicht rückgängig machen...


[Beitrag von Passi1609 am 01. Apr 2018, 20:56 bearbeitet]
focusturnier
Stammgast
#6013 erstellt: 01. Apr 2018, 22:22
Wie lautet nach dem Update die Softwareversion?

Automatisch wird da nichts aktualisiert? Nur per Stick, oder?
Passi1609
Inventar
#6014 erstellt: 01. Apr 2018, 22:31
Wenn du es jetzt sofort haben willst musst du vom Stick updaten. Ansonsten wird das Update nach und nach von Sony bereit gestellt, das geht dann automatisch. Die aktuelle Version lautet V6.2858...
focusturnier
Stammgast
#6015 erstellt: 01. Apr 2018, 22:39
Ich will es nicht haben. Will mir nicht auch Fehler einfangen.

Die PKG6.2671.0070EUA dürfte die letzte vor dem DV Update gewesen sein. Richtig?


[Beitrag von focusturnier am 01. Apr 2018, 22:41 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#6016 erstellt: 01. Apr 2018, 22:54
Glaube ja, müsste die letzte Version sein... Also ich habe das Update gemacht und kann bisher keine Fehler feststellen. Der TV läuft genauso gut wie vorher... Dolby Vision habe ich allerdings noch nicht getestet...
nelix1
Stammgast
#6017 erstellt: 01. Apr 2018, 23:11
ich habe die automatische Updatefunktion deaktiviert und werde das neue Update nicht aufspielen. Ich bin mega zufrieden mit dem Bild, der TV ist störungsfrei und absolut zuverlässig.
Vielleicht in ein paar Wochen mal schauen wie es sich mit dem neuen Update entwickelt hat, aber wie gesagt, derzeit werde ich es nicht durchführen.
focusturnier
Stammgast
#6018 erstellt: 01. Apr 2018, 23:13

nelix1 (Beitrag #6017) schrieb:
ich habe die automatische Updatefunktion deaktiviert und werde das neue Update nicht aufspielen. Ich bin mega zufrieden mit dem Bild, der TV ist störungsfrei und absolut zuverlässig.
Vielleicht in ein paar Wochen mal schauen wie es sich mit dem neuen Update entwickelt hat, aber wie gesagt, derzeit werde ich es nicht durchführen.


Kann ich so unterschreiben!
stoffl181
Ist häufiger hier
#6019 erstellt: 01. Apr 2018, 23:26
Habe den fehler gefunden mit den Bild und Tonstörungen

Das Hdmi Kabel vom Sat Receiver war defekt! Neues Hdmi Kabel und der Tv läuft wieder 1A!

Bild und Ton wieder perfekt!

Wie kann das sein das ein defekts Hdmi Kabel das ganze Tv System stört ( Sat Tv - schlechtes Bild und Tönstörungen, Netflix und YouTube Bild und Tonstörung)

Gott sei dank geht jetzt wieder alles perfekt!
focusturnier
Stammgast
#6020 erstellt: 01. Apr 2018, 23:34
Wenn das Update nur dein Kabel gekillt hat, dann ist ja alles gut...
multifreako
Stammgast
#6021 erstellt: 01. Apr 2018, 23:47
Ich glaube ich muss hier bald ein paar Alu Hüte verkaufen

Bei mir läuft das Update seit 3 Tagen perfekt. Amazon und Netflix keine Probleme, eher besser.
Kein Werksreset oder sonstiges durchgeführt. Apps , die vorher via ADB entfernt wurden sind auch noch weg.
Es läuft nix langsamer, eher besser.

Passi1609
Inventar
#6022 erstellt: 02. Apr 2018, 00:59
Kann ich so unterschreiben... alles läuft immer noch top nach dem Update...
Tirips
Stammgast
#6023 erstellt: 02. Apr 2018, 07:27
bei mir kommt des öfteren ein schwarzer bildschirm auf netflix, bei manchen Serien etc. überhaupt nicht, und bei anderen konstant alle 2 minuten, keine ahnung ob da netflix mich mit dem probe abo gängelt, oder ob es am update liegt.
AirRailey
Inventar
#6024 erstellt: 02. Apr 2018, 10:47
So nochmal eben mein Feedback! Yuv 444 auf meiner uno4k läuft bisher ohne Bildaussetzter!

Jetzt nochmal eine Frage:

Ps4 1080p mit hdr rgb oder 2160p mit hdr 422?

444 geht ja nicht weil hdmi 2.0 begrenzt ist
MajorDesno
Ist häufiger hier
#6025 erstellt: 02. Apr 2018, 13:23

AirRailey (Beitrag #6024) schrieb:
So nochmal eben mein Feedback! Yuv 444 auf meiner uno4k läuft bisher ohne Bildaussetzter!

Jetzt nochmal eine Frage:

Ps4 1080p mit hdr rgb oder 2160p mit hdr 422?

444 geht ja nicht weil hdmi 2.0 begrenzt ist



Ich habe bei mir alles auf Auto und null Probleme. Vielleicht falsches HDMI Kabel?
AirRailey
Inventar
#6026 erstellt: 02. Apr 2018, 13:26
Ich habe auch alles auf Auto und keine Probleme... allerdings ist es bei 2160p hdr 422 begrenzt, bei 1080p hdr geht RGB
MajorDesno
Ist häufiger hier
#6027 erstellt: 02. Apr 2018, 13:37
Ja aber wen interessiert das ich mein ich habe alles auf Auto und wenn ich zocke sieht es sehr gut aus SDR und HDR. Da kann es mir doch egal sein welcher Farbraum? Solange das Bild mich zufriedenstellt Und ich glaube so ein großen unterschied gibt es da auch nicht. Und wozu gibt es denn das Auto. ? die Konsole wird schon wissen was richtig ist dem TV zu senden, nicht so ein Kopf drüber machen, froh sein das alles läuft und daddeln
AirRailey
Inventar
#6028 erstellt: 02. Apr 2018, 13:53
Das beantwortet meine Frage leider nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.733