Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Tekk00
Ist häufiger hier
#4475 erstellt: 17. Jan 2018, 14:30
Das war dann der letzte Sony Fernseher in meinem Leben.
Über ein Jahr auf DV warten und nun soll es nicht über HDMI laufen? Das ist ja wohl ein Scherz. Ich könnte kotzen...!
Für mich eine betrügerische Masche.
clawwulf
Ist häufiger hier
#4476 erstellt: 17. Jan 2018, 14:54

Tekk00 (Beitrag #4475) schrieb:
Das war dann der letzte Sony Fernseher in meinem Leben.
Über ein Jahr auf DV warten und nun soll es nicht über HDMI laufen? Das ist ja wohl ein Scherz. Ich könnte kotzen...!
Für mich eine betrügerische Masche.

Ich kann deinen Unmut verstehen. Aber dies hat nicht direkt was mit Sony zu tun, denn andere Hersteller wie LG oder Panasonic die derzeit DV unterstützen, werden es auch nicht über HDMI abspielen können.


[Beitrag von clawwulf am 17. Jan 2018, 14:55 bearbeitet]
Micha68307
Stammgast
#4477 erstellt: 17. Jan 2018, 14:55

cyberpunky (Beitrag #4472) schrieb:
Habt ja alle Recht, finde aber das da zu viel Wind um DV gemacht wird, wenn man mit seinem TV zufrieden ist und ein gutes Panel erwischt hat sollte man sich entspannt zurücklehnen und HDR10 geniessen, das sieht nämlich schon fantastisch aus wenn man die richtigen Einstellungen gefunden und sich mal an HDR gewöhnt hat.
Sony hat nur den Fehler gemacht und sich mit dem DV zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber kommen tut es ja, das es über HDMI funktioniert wurde ja nie explizit beworben.

Trotzdem Schade das so viele Leute enttäuscht werden, die XE90 Besitzer mit dem 50Hz-Bug und nun die A1 und XE93er mit dem DV.
Kein DV ist aber definitiv das kleinere Übel.

Es wurde auch nicht explizit darauf hingewiesen das es nur über Streaming möglich ist, also sehe ich das so das mit DV Feature geworben wurde im vollen Funktionsumfang.
der_dudi80
Ist häufiger hier
#4478 erstellt: 17. Jan 2018, 14:57
Bleibt doch mal locker. Noch hat Sony sich dazu nicht geäußert.
Vielleicht hängt es ja auch mit dem DV over HDMI-Bug zusammen und es wird auf den Fix seitens Dolby gewartet.
Also erstmal locker durchatmen
berti86
Hat sich gelöscht
#4479 erstellt: 17. Jan 2018, 14:59
Update!

Sony hat Reagiert und aus dem Changelog Dolby Vision entfernt.
Shaoran
Inventar
#4480 erstellt: 17. Jan 2018, 15:01
Ach ja, ob das mit DV und Sony endlich mal was wird? Inzwischen ist das echt lächerlich, von der CES 2017 bis jetzt und es läuft immer noch nicht richtig.
Micha68307
Stammgast
#4481 erstellt: 17. Jan 2018, 15:01

clawwulf (Beitrag #4474) schrieb:
Hallo zusammen,

nach meiner Kenntnis wird DV auf keinen aktuellen TV über HDMI laufen!
Denn soweit mir bekannt ist, gibt es noch keinen TV mit HDMI 2.1 und dieser ist Voraussetzung für die Übertragung von DV über HDMI.

LG

Für DV ist kein HDMI 2.1 notwendig.
Tekk00
Ist häufiger hier
#4482 erstellt: 17. Jan 2018, 15:04
Panasonics neuer UltraHD Player wird doch auch DV unterstützen. Also muss es über HDMI laufen!

DP-UB820
hunoz
Ist häufiger hier
#4483 erstellt: 17. Jan 2018, 17:12

clawwulf (Beitrag #4476) schrieb:
Ich kann deinen Unmut verstehen. Aber dies hat nicht direkt was mit Sony zu tun, denn andere Hersteller wie LG oder Panasonic die derzeit DV unterstützen, werden es auch nicht über HDMI abspielen können.


Das stimmt nicht. Bei LG funktioniert es über HDMI und zwar nicht erst seit gestern.
Panasonic unterstützt DV explizit nicht sondern gehört zur HDR10+ Fraktion.
(edit: mit dem neuen BD-Player gehören sie jetzt eigentlich beiden Lagern an).



[Beitrag von hunoz am 17. Jan 2018, 17:16 bearbeitet]
schups
Inventar
#4484 erstellt: 17. Jan 2018, 17:25
Und was ist mit dieser Meldung hier?
http://www.4kfilme.de/falsche-dolby-vision-darstellung-update/

Da steht "Nutzer meldeten aber vermehrt, dass zugespielte Dolby Vision Videos bei dunklen Szenen eher ins gräuliche abrutschen. Die Wiedergabe der gleichen Inhalte im HDR10-Format liefern sogar bessere Werte, obwohl hier mit einem statischen Helligkeitswert gearbeitet wird. Sehr deutlich soll das Problem bei OLED TV-Geräten von LG auftreten."

Scheint mir so, als ob LG die fehlerhafte Firmware sogar ausgeliefert hat. Hier hat Sony wenigstens schnell reagiert und es erstmal zurückgestellt, bevor es nicht richtig funktioniert.

Schönen Gruß, Schups


[Beitrag von schups am 17. Jan 2018, 17:26 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#4485 erstellt: 17. Jan 2018, 18:49

clawwulf (Beitrag #4474) schrieb:

nach meiner Kenntnis wird DV auf keinen aktuellen TV über HDMI laufen!
Denn soweit mir bekannt ist, gibt es noch keinen TV mit HDMI 2.1 und dieser ist Voraussetzung für die Übertragung von DV über HDMI.
LG


Leider wiegst Du damit vollkommen in Unkenntniss, DolbyVision wird bereits ab dem Standard HDMI1.4b unterstützt und es gibt bereits seit Ende 2016 Hersteller die DolbyVision über HDMI unterstützen

zudem wurde in Bezug auf Sony, DolbyVision in Verbindung mit den aktuellen Oppos bereits auf diversen Veranstaltungen im Nov.-Dez. 2017 präsentiert

einen entsprechenden Hinweis zum bevorstehenden Update gab es diesbezüglich auch auf der Homepage
>"Dolby Vision™ will be made available via a firmware update in about January 2018. For third party branded Ultra HD Blu-Ray Disc Players, check with the manufacturer for questions regarding the Dolby Vision feature in association with your Sony TV."<

Auf der CES wurde das Update ebenfalls entsprechend angekündigt "DolbyVision over all Sources"
in irgend einem kürzlich hier verlinkten Messevideo ist die Aussage von Sony so getätigt worden.


[Beitrag von Ralf65 am 17. Jan 2018, 18:50 bearbeitet]
checksnit
Stammgast
#4486 erstellt: 17. Jan 2018, 19:02
Danke Ralf für die Briefings hier! TOP!


[Beitrag von checksnit am 17. Jan 2018, 19:02 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#4487 erstellt: 17. Jan 2018, 19:20
Dann stehen die Chancen ja sehr gut das der Händler die Ware zurück nehmen muss.
Ralf65
Inventar
#4488 erstellt: 17. Jan 2018, 19:43
wegen was ?
checksnit
Stammgast
#4489 erstellt: 17. Jan 2018, 20:15

Scoty (Beitrag #4487) schrieb:
Dann stehen die Chancen ja sehr gut das der Händler die Ware zurück nehmen muss.

Lass uns doch noch ein bisschen abwarten, aber für mich stellt sich dann auch die Frage ob nicht Sony direkt unser Ansprechpartner ist. Der Händler kann ja in diesem Fall nichts dafür. Sollte es allerdings zu keinem passablen DV kommen, würde ich auch bei Sony reklamieren, da für mich das DV ein klares Kaufargument dargestellt hat und ich bereit war dafür Geld auszugeben.
Ralf65
Inventar
#4490 erstellt: 17. Jan 2018, 20:21
Leute, ihr redet hier über ungelegte Eier…
Der anberaumte Termin (Ende Januar) für das FW Update ist noch nicht mal gegenwärtig, somit ist es aktuell vollkommen gegenstandlos, sich jetzt bereits über irgendwelche Nichterfüllung von seinerzeit getätigten Aussagen zu kommenden Funktionen zu äußern
Scoty
Inventar
#4491 erstellt: 17. Jan 2018, 21:01
Ist es nicht siehe us update. Was die bekommen haben wir dann auch. War immer so und daran wird sich auch nichts ändern.
der_dudi80
Ist häufiger hier
#4492 erstellt: 17. Jan 2018, 21:11

Scoty (Beitrag #4491) schrieb:
Ist es nicht siehe us update. Was die bekommen haben wir dann auch. War immer so und daran wird sich auch nichts ändern.


Und was genau führt dich zu der Annahme, dass es kein weiteres Update geben wird, das DV über HDMI freischaltet!?
Was für ein Kindergarten...
checksnit
Stammgast
#4493 erstellt: 18. Jan 2018, 00:00
Irgenwas ist hier im Busch und es scheint etwas zu geben das Sony verunsichert hat. Das steht fest... aber noch will ich auch noch nicht den Teufel an die Wand malen.


[Beitrag von checksnit am 18. Jan 2018, 00:18 bearbeitet]
checksnit
Stammgast
#4494 erstellt: 18. Jan 2018, 15:30
Also Leute, das ist bis jetzt die einleuchtentste Info:

OK Everyone. I just spent 15 minutes on the phone with the Oppo Digital rep and here's what's going on. Sony has decided to implement a special low-latency profile for Dolby Vision. This apparently is a new profile Dolby created just for Sony. This is very different from the profiles done by LG and Vizio, who implement the full standard profile. How Sony was able to get this kind of special treatment is another topic.

For the low-latency profile, more pre-processing work is done prior to passing the data to the TV. For the full DV profile implemented by LG and Vizio, most of the processing is done by the TV itself. What this means is that both Oppo as well as Dolby and the chip vendor, MediaTec, have to add firmware to do the preprocessing. It's strictly a matter of how the processing is distributed and doesn't affect video quality.

My understanding is that Sony has no intention whatsoever to support the full profile. They are leaving it strictly up to the source providers to support low-latency.

The timeline for a new firmware drop from Oppo with low-latency profile support is April.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

I can confirm most of this, but did not break it as I was asked not to leak it. Not sure if or what MediaTec would need to do, but they may need to grant access (open the SoC) to the new low latency format.

Sony's low latency mode has several advantages and I hope more DV capable devices enable the features that this faster processing offers. Sony's “low latency mode” protocol of Dolby Vision's HDR requires the DV source device to do more of the DV video processing heavy lifting.

Also not sure it will be as long as April for the low latency format to be upgraded on OPPO and other DV capable devices or that Sony or Dolby won't intercede sooner.

This will be worked out and in the end it will benefit everyone.
Micha68307
Stammgast
#4495 erstellt: 18. Jan 2018, 16:32
Also hat Sony ein Spezielles Verfahren, Streaming wird ohne Probleme Unterstützt und über HDMI muss das Quellgerät dieses Verfahren Unterstützen? Hab ich das jetzt richtig rausgelesen?
Das heißt wenn man Pech hat und der Player das nicht Unterstützt brauch man einen Neuen.
Dann hoffe ich mal das das DV Update des LG up970 wenn es denn irgendwann mal kommt dieses Verfahren Unterstützt.
checksnit
Stammgast
#4496 erstellt: 18. Jan 2018, 17:28
so habe ich das auch verstanden...
Ralf65
Inventar
#4497 erstellt: 18. Jan 2018, 18:23
"speziell" hin oder her, andere Hersteller haben mit DolbyVision ebenfalls Probleme, lt. forbes arbeitet LG aktuell auch noch an der Überprüfung für ein entsprechendes Update, derzeit kann demnach dort auch noch kein Termin für den Fix genannt werden.
Lonex
Stammgast
#4498 erstellt: 18. Jan 2018, 18:30
Klingt ja toll mit DV...naja, mal abwarten ob es überhaupt vieeel besser als HDR10 ist.

Ich bin auch ohne DV mit dem XE93 zufrieden
CommanderROR
Inventar
#4499 erstellt: 18. Jan 2018, 18:40
Mal ne Frage zu Motionflow: ich habe heute bei Saturn mal am XE93 mit Bewegtbilddarstellung experimentiert.

Dieses Video https://youtu.be/TVtoxUohG5E ist zum Testen ganz gut. Bei einem Philips Oled wurde es auch einigermaßen geglättet, aber nicht ganz gleichmäßig, ähnlich wir bei meinem LG, auf dem XE93 hatte ich das Gefühl da passiert garnichts... entweder Motionflow funktioniert nicht so gut wie ich dachte, oder der XE93 lief im Demomodus und hat die Einstellungen ignoriert? Kann dad jemand mal testen bitte und Rückmeldung geben?

Danke!
VF-2_John_Banks
Inventar
#4500 erstellt: 18. Jan 2018, 19:04
Hab dir grad schon im Philips Forum geantwortet. Glaube den Demomodus kennt hier eh niemand.
checksnit
Stammgast
#4501 erstellt: 18. Jan 2018, 19:33
Ich kann dir jedenfalls versichern, dass bei den Motionflow Einstellung deutliche Unterschiede erkennabr sind. Da muss man nicht genau hinschauen.

Das Video eignet sich zum testen auch sehr gut:
https://www.youtube.com/watch?v=57XLpzrsC2A
cyberpunky
Inventar
#4502 erstellt: 18. Jan 2018, 19:38
Entscheidend ist auch oft der Filmmodus, steht der auf aus oder niedrig drosselt der die Glättung, egal was da eingestellt ist, im Cinema Pro Modus jedenfalls.
CommanderROR
Inventar
#4503 erstellt: 18. Jan 2018, 19:40
Prima! Das Video ist super. Damit werde ich bei Gelegenheit dann auch mal noch testen gehen. Mein nächster TV muss auf jeden Fall gute ZBB haben, das Gezuckel wie beim Oled ohne ZBB kann ich garnicht ab..
Bei meinen LCD vorher hats mich nicht gestört, da war das Bild auchbohne Interpolation ruhiger...


Filmmodus ist interessant...der stand auf Hoch glaube ich...


[Beitrag von CommanderROR am 18. Jan 2018, 20:03 bearbeitet]
m_gl
Ist häufiger hier
#4504 erstellt: 18. Jan 2018, 22:38
Hallo Zusammen,

ich könnte den 65" 9305 über die Schweiz für 1620€ bekommen.
Weiß jemand wie es mit der Garantie von Deutschland ausschaut ? Macht hier Sony Probleme ?

Danke schon mal.
m_gl
thegame69dx
Stammgast
#4505 erstellt: 18. Jan 2018, 23:15
Wie stellt ihr den TV bei HDR Filmen ein?
Bei mir sind die Kinobalken hell grau dabei (modus Cinema Home) ... gibts da die eine oder andere besondere Einstellung?

und noch eine Frage: wie kann ich per DLNA Server vom PC zum TV Streamen? Finde auf dem TV die Funktion nicht, um Videos vom PC zu schauen


[Beitrag von thegame69dx am 19. Jan 2018, 00:15 bearbeitet]
schups
Inventar
#4506 erstellt: 19. Jan 2018, 00:24
Meine generellen Einstellungen - auch für HDR - sind die folgenden. Dabei sind die Kinobalken komplett schwarz:

Bildmodus: Standard
Davon abweichend:

Kontrast: 90
Schwarzwert: 40
X-tended Dynamic Range: Hoch
Farbe: 50
Farbbrillianz: niedrig

Habe allerdings den A1. Möglicherweise weicht es bei LCD etwas ab.

Schönen Gruß, Schups
Shaoran
Inventar
#4507 erstellt: 19. Jan 2018, 01:42
Ist klar das deine Balken immer schwarz sind wenn du einen Oled hast, das kann man mit dem XE93 nun wirklich nicht vergleichen
cyberpunky
Inventar
#4508 erstellt: 19. Jan 2018, 04:58
Bei OLED sind die Balken immer schwarz und mit Schwarzwert 40 der Rest vom Bild dann auch komplett!


[Beitrag von cyberpunky am 19. Jan 2018, 04:58 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#4509 erstellt: 19. Jan 2018, 07:42

schups (Beitrag #4506) schrieb:

Habe allerdings den A1. Möglicherweise weicht es bei LCD etwas ab.

Ohne Worte
VF-2_John_Banks
Inventar
#4510 erstellt: 19. Jan 2018, 08:56

cyberpunky (Beitrag #4508) schrieb:
Bei OLED sind die Balken immer schwarz und mit Schwarzwert 40 der Rest vom Bild dann auch komplett! :D


Beim LCD bleibt da aber auch nicht mehr viel übrig. Ab 45 kippt es extrem ab.
schups
Inventar
#4511 erstellt: 19. Jan 2018, 09:21
Das mag sein, wollte darauf hinaus dass ich diese Werte durch den THX Optimizer auf der Terminator 2 Blu-ray herausgefunden habe. Und das hab ich mit meinem alten HX825 auch schon so gemacht und da waren meine Balken auch schon schwarz (Local Dimming). Mag sein dass es ca. 95% schwarz waren.
Muss allerdings dazu sagen, dass das Bild nach Einstellung mit dem THX Optimizer generell etwas dunkler ist. Nach zwei Wochen hat man sich dran gewöhnt und weiß es zu schätzen.

Schönen Gruß, Schups


[Beitrag von schups am 19. Jan 2018, 09:24 bearbeitet]
checksnit
Stammgast
#4512 erstellt: 19. Jan 2018, 09:38
bei mir sind die Balken immer tiefschwarz(Netflix). Nur bei PLEX mit HDR Content gibt es einen Bug und die Balken sind leider grau.
schups
Inventar
#4513 erstellt: 19. Jan 2018, 09:44
Und bei Netflix HDR auch? Etwa Star Trek Discovery zum Beispiel.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4514 erstellt: 19. Jan 2018, 09:48
Der Schwarzwert bei Star Trek ist sehr gut! Generell gibt es damit eigentlich nie Probleme.
checksnit
Stammgast
#4515 erstellt: 19. Jan 2018, 09:52

schups (Beitrag #4513) schrieb:
Und bei Netflix HDR auch? Etwa Star Trek Discovery zum Beispiel.

absolut schwarz, ja, gerade getestet! Versuch es einmal mit einem Werksreset, da stimmt etwas bei dir nicht.
schups
Inventar
#4516 erstellt: 19. Jan 2018, 09:55
Danke aber ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Bei mir ist auch alles okay. Hab nur versucht Euch mit den schwarzen Balken zu helfen.

Schönen Gruß, Schups
pad
Stammgast
#4517 erstellt: 19. Jan 2018, 12:27
Bei der neuen Star Trek Serie in HDR auf Netflix habe ich generell ein sehr schlechtes Bild, wenn eher etwas dunklere Szenen dargestellt werden.
Die Gesichter z.B. verschmieren wie etwas und sind nicht mehr so scharf gezeichnet, dazu kommt noch ein Grieseln, welches bei hellen Szenen nicht vorhanden ist.
Kennt dies jemand?
SirRobin78
Ist häufiger hier
#4518 erstellt: 19. Jan 2018, 13:07
Hallo zusammen,

vielleicht hatte ja der ein oder andere auch schon das folgende Problem:

Immer wieder, zuletzt gestern nach dem Start von World of Tank auf der PS4 Pro, habe ich direkt ein schwarzes Bild, der Ton ist aber weiterhin hörbar. Die Display-Einstellungen in der PS4 Pro sind auf automatisch gestellt, ein gutes HDMI Kabel wird verwendet, auch das optimierte Format auf dem TV für den HDMI 3 Port ist aktiv. Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Es hilft eigentlich nur ein Reboot der Konsole, manchmal reicht auch der Wechsel zurück zum TV Bild und dann das erneute Auswählen des Eingangs der PS4 Pro...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? So ein Kandidat wo das auch passiert ist Call of Duty World War II, dort habe ich das auch schon ein paar mal festgestellt...
CommanderROR
Inventar
#4519 erstellt: 19. Jan 2018, 13:27
Zum Thema Star Trek bei Netflix...das liegt leider a der Quelle. Die Bildqualität ist oftmals miserabel. Eigentlich schade bei einer so neuen Produktion...
Mikewolf
Gesperrt
#4520 erstellt: 19. Jan 2018, 13:28

SirRobin78 (Beitrag #4518) schrieb:
Hallo zusammen,

vielleicht hatte ja der ein oder andere auch schon das folgende Problem:

Immer wieder, zuletzt gestern nach dem Start von World of Tank auf der PS4 Pro, habe ich direkt ein schwarzes Bild, der Ton ist aber weiterhin hörbar. Die Display-Einstellungen in der PS4 Pro sind auf automatisch gestellt, ein gutes HDMI Kabel wird verwendet, auch das optimierte Format auf dem TV für den HDMI 3 Port ist aktiv. Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos. Es hilft eigentlich nur ein Reboot der Konsole, manchmal reicht auch der Wechsel zurück zum TV Bild und dann das erneute Auswählen des Eingangs der PS4 Pro...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? So ein Kandidat wo das auch passiert ist Call of Duty World War II, dort habe ich das auch schon ein paar mal festgestellt...


Habe ich auch Probleme mit dem hdmi 3/ARC Port . Geh mal auf hdmi 2 ob es da weg ist , bei mir geht’s da .


[Beitrag von Mikewolf am 19. Jan 2018, 13:28 bearbeitet]
SirRobin78
Ist häufiger hier
#4521 erstellt: 19. Jan 2018, 13:45
Danke für den Tipp, versuche ich heute mal. Hast du sonst etwas spezielles in der PS4 Pro eingestellt oder alles auf automatisch stehen lassen? Im TV ist es ja nur das erweiterte Format bzw. optimierte Format was einzustellen ist...
hunoz
Ist häufiger hier
#4522 erstellt: 19. Jan 2018, 14:02

thegame69dx (Beitrag #4505) schrieb:
Bei mir sind die Kinobalken hell grau dabei (modus Cinema Home) ... gibts da die eine oder andere besondere Einstellung?


Ich hatte bei einer Datei auch schon mal den Fehler, dass die Balken hellgrau waren, wenn ich mich recht erinnere über Kodi.
Habe den Film dann über den Sony Player abgespielt, da war es dann wieder richtig schwarz.
checksnit
Stammgast
#4523 erstellt: 19. Jan 2018, 14:58
Man merkt einfach immer deutlicher, dass das HDR Zeug zu schnell auf den Markt kam und noch immer nicht richtig ausgreift ist. Auf Kosten der Kunden, aber inzwischen ist es ja leider so, dass der Kunde Teil der Entwicklung geworden ist. Warum Geld für Testpersonen und Equipment ausgeben, wenn der Kunde das gratis machen kann... Das ist eben der Preis dafür, wenn der Markt heiß umkämpft ist und die Hersteller gezwungen werden zu niedrigeren Preisen, unfertige Produkte zu releasen. Die mehrheit an Features erzeugen ein vielfaches an Verkäufen und das führt dann eben zu solch unfertigen Produkten, wobei es da noch viel schlimmere Baustellen gibt... Naja, der Druck am Markt ist momentan enorm....
cyberpunky
Inventar
#4524 erstellt: 19. Jan 2018, 16:58
Vorschau auf den XF90 aber mehr Vergleich XE90 gegen XE93 mit interessanten Ergebnissen bei der ZBB! :

https://www.youtube.com/watch?v=6g0ojSkm0xs

Der XE93 scheint trotz besseren Prozessors Probleme bei der ZBB zu haben, macht ja eigentlich keinen Sinn, den 50Hz Bug des XE90 haben sie aber einfach unter den Tisch gekehrt.


[Beitrag von cyberpunky am 19. Jan 2018, 17:12 bearbeitet]
Mikewolf
Gesperrt
#4525 erstellt: 19. Jan 2018, 17:02

SirRobin78 (Beitrag #4521) schrieb:
Danke für den Tipp, versuche ich heute mal. Hast du sonst etwas spezielles in der PS4 Pro eingestellt oder alles auf automatisch stehen lassen? Im TV ist es ja nur das erweiterte Format bzw. optimierte Format was einzustellen ist...



Alles auf automatisch, und tv ist nur optimiertes Format .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.325