Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
VWGT
Stammgast
#7978 erstellt: 30. Sep 2018, 13:46
würde da ganz stark auf das hdmi kabel tippen. Welches hast du denn? Die Amazon Basic dinger zb sind nicht so hochwertig und gehen manchmal nicht.
Passi1609
Inventar
#7979 erstellt: 30. Sep 2018, 14:40
HDMI-Kabel sind von Orlbach, also schon gute.., hab die Info-Leiste jetzt mal abgeschaltet, werde weiter beobachten...
VF-2_John_Banks
Inventar
#7980 erstellt: 30. Sep 2018, 14:44
Wie verhält sich eigentlich die neue Amazon App Version seit dem Update? Ich hab die jetzt auch auf meinem neuen UHD Player drauf, aber irgendwie ist die dort recht zuckelig und puffert auch immer merkwürdig, so dass man während der Wiedergabe ab und an ein Zuckeln bemerkt. Mein alter Player, der die selbe Amazon Version hat wie mein TV zur Zeit, lief da flüssig, so wie auf meinem TV auch. Nicht das da wieder irgend ein Bug ist, der die App unbrauchbar macht.
IRockIntoMordor
Ist häufiger hier
#7981 erstellt: 30. Sep 2018, 14:50

Passi1609 (Beitrag #7977) schrieb:
Hey Leute, kurze Frage:
Wenn ich die PS4 Pro starte verschwindet das Bild mehrfach, die Infoleiste wird eingeblendet (mal 2160p, dann wieder 1080p, usw.), dann ist das Bild wieder da. Das ganze läuft ca. 1-2 Minuten so, bis das Bild dauerhaft angezeigt wird. Weiß einer woran das liegt?
Verbunden sind alle Geräte mit dem AVR (Onkyo) und von da an HDMI3 (wegen ARC)... liegt es vielleicht an der Einblendung der Info-Leiste?
Komischerweise erkennt der TV auch manchmal nicht welche Geräte am AVR angeschlossen sind. Das eine Mal werden sowohl die PS4 als auch das ATV in der Liste aufgezählt, das nächste mal gar nichts oder es steht „Playback_1“ da anstatt PS4 oder ATV...


Ich hatte das auch ganz extrem am Anfang. Immer wenn von der PS4 Pro auf HDR geschaltet wurde, flackerte mehrere Sekunden lang das Bild hin und her. Mit einem anderen HDMI-Kabel (mit Aufdruck HighSpeed-Ethernet) ging es dann wunderbar - ist aber auch direkt am TV angeschlossen.


Was anderes: Ich habe nach langem Zögern das aktuellste DV-Update draufgespielt und ohne Reset weitergenutzt. Mein TV war ja noch von der Zeit vor DolbyVision und lief fehlerfrei (bis auf LipSync-Probleme bei Video-Apps). Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen und ich habe keine neuen Fehler.

Nur zwei Dinge, die aber genauso gut Placebo-Effekt sein könnten:
- Die Schwarzwerte in BRIGHT auf Netflix um Minute 32:20 sehen mir ein wenig zu "crushed" aus im dunklen Raum, DV, voller Helligkeit und TV-LED-Hinterleuchten. Ich habe leider keinen Vergleich mehr zu vorher.
- YouTube-Videos in 4K / 60fps ruckeln jetzt noch einen Tick mehr, er bekommt keine flüssigen Bewegungen hin. Immer wieder springen ein paar Frames.

Hat einer ähnliche Beobachtungen gemacht?
Passi1609
Inventar
#7982 erstellt: 30. Sep 2018, 15:05
Auf meinen Kabeln steht „High Speed“... bilde mir auch ein dass das Problem erst besteht seit ich die Info-Leiste nutze (wegen internem Tuner) und CEC... wie gesagt, habe die Info-Leiste jetzt erstmal wieder deaktiviert und werde weiter beobachten...


[Beitrag von Passi1609 am 30. Sep 2018, 15:05 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#7983 erstellt: 30. Sep 2018, 15:09
Hast du denn das aktuelle Update gemacht?
Passi1609
Inventar
#7984 erstellt: 30. Sep 2018, 15:13
Hab das erste DV-Update drauf, nie Probleme mit gehabt... da mein TV nicht am Internet hängt ist mir das Abbauen der ganzen Verkleidungen um an den USB-Port zu kommen gerade zu aufwändig... wie gesagt, ich werde es weiter beobachten... im Moment ist alles gut...
cyberpunky
Inventar
#7985 erstellt: 30. Sep 2018, 15:32
Okay, gerade das erste DV Update soll ja die Probleme mit Schwarzbildern bei 50Hz Signalen verursacht habe.
Passi1609
Inventar
#7986 erstellt: 30. Sep 2018, 16:39
Das Problem mit dem Flackern bei 50Hz-Material hatte ich, ist aber mittlerweile behoben... da kam ja ein kleines Update noch nach dem DV-Update. Habe nur nicht die aktuelle Firmware...
Mein Problem ist aber ein anderes. Der TV sucht quasi ständig ein Signal... mal hat er es, mal wird die Info-Leiste eingeblendet und das Bild wird für ein paar Sekunden schwarz... dann findet er das Signal wieder usw... das ganze passiert ein paar Mal bis er sich „beruhigt“ hat und das Bild konstant bleibt...


[Beitrag von Passi1609 am 30. Sep 2018, 16:40 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#7987 erstellt: 30. Sep 2018, 17:10
Hört sich nach HDMI Handshake-Problem an, Einschaltreihenfolge und HDMI CEC Einstellungen können da Abhilfe bringen.


[Beitrag von cyberpunky am 30. Sep 2018, 17:10 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#7988 erstellt: 30. Sep 2018, 17:21
Was meinst du mit Einschaltreihenfolge? Ich schalte immer erst den TV, dann den AVR, dann die PS4 ein. Manchmal tritt das Problem auch auf wenn alles schon ne Weile läuft und ich nur mal eben von HDMI3 auf TV und wieder zurück schalte...
HDMI-CEC ist eingeschaltet, mehr habe ich da nicht verändert...
redcliff
Stammgast
#7989 erstellt: 30. Sep 2018, 17:37

Passi1609 (Beitrag #7977) schrieb:
Hey Leute, kurze Frage:
Wenn ich die PS4 Pro starte verschwindet das Bild mehrfach, die Infoleiste wird eingeblendet (mal 2160p, dann wieder 1080p, usw.), dann ist das Bild wieder da. Das ganze läuft ca. 1-2 Minuten so, bis das Bild dauerhaft angezeigt wird. Weiß einer woran das liegt?


Kommt mir recht bekannt vor das ganze.
Hier der Link.....habe auch ein paar Videos hochgeladen, wie sich das ganze bei mir darstellt.
http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=9791
Erst hatte ich weißes Grieseln (1. Video), später sah das auch nach Handshake Problemen aus (Video 2+3)
Am Donnerstag wurde dann das Mainboard gewechselt.
Sind auch Links zur Sony Community mit dabei, zu Leuten, die ebenfalls den Ärger haben/hatten?


[Beitrag von redcliff am 30. Sep 2018, 17:40 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#7990 erstellt: 30. Sep 2018, 17:39

IRockIntoMordor (Beitrag #7981) schrieb:
Was anderes: Ich habe nach langem Zögern das aktuellste DV-Update draufgespielt und ohne Reset weitergenutzt. Mein TV war ja noch von der Zeit vor DolbyVision und lief fehlerfrei (bis auf LipSync-Probleme bei Video-Apps). Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen und ich habe keine neuen Fehler.

Nur zwei Dinge, die aber genauso gut Placebo-Effekt sein könnten:
- Die Schwarzwerte in BRIGHT auf Netflix um Minute 32:20 sehen mir ein wenig zu "crushed" aus im dunklen Raum, DV, voller Helligkeit und TV-LED-Hinterleuchten. Ich habe leider keinen Vergleich mehr zu vorher.

Hat einer ähnliche Beobachtungen gemacht?


meistro.b berichtet HIER zumindest ähnliches


[Beitrag von Ralf65 am 30. Sep 2018, 17:40 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#7991 erstellt: 30. Sep 2018, 17:50
Also dieses weiße „Grisseln“ habe ich nicht... nur eben dass es eine Weile dauert bis das Signal richtig erkannt wird... ist auch erst seit ich HDMI-CEC nutze... und das nutze ich auch nur wegen dem Ton (ARC) weil ich den internen Tuner nutze... vorher ohne das war alles gut... denke auch es ist ein Handshake-Problem...
redcliff
Stammgast
#7992 erstellt: 30. Sep 2018, 19:26
Irgendwann hatte ich das Griesseln dann nicht mehr.
Weiter hinten hat es Videos wie es sich dann gezeigt hat.
Eben auch mit andauernden Umschalten der Auflösungen.


[Beitrag von redcliff am 30. Sep 2018, 19:27 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#7993 erstellt: 01. Okt 2018, 08:12
So ich bin mal gespannt wann Sony sich meldet, heute oder morgen wurde gesagt! Viel interessanter finde ich, was sie mir anbieten werden
VF-2_John_Banks
Inventar
#7994 erstellt: 01. Okt 2018, 11:18
Schon scheiße bei dir! Da machst das Update und dann hängt der TV in einem Bootloop fest. Frage ist nur, ob es wirklich am Update liegt oder einfach so etwas kaputt gegangen ist.
Coxeroni
Ist häufiger hier
#7995 erstellt: 01. Okt 2018, 11:21
Was bin ich gespannt, dass deine Geschichte endlich vorbei ist, AirRailey

Edit: Für die Bootlooper: Bei mir ging das Update ohne Probleme durch, scheint also nichts prinzipielles zu sein.


[Beitrag von Coxeroni am 01. Okt 2018, 11:21 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#7996 erstellt: 01. Okt 2018, 11:40
Ich hatte zu Hause einen Anruf von unbekannt, ich denke das es Sony war, letztes mal haben die auch mit unbekannt angerufen! Leider bin ich nicht zu hause

Vielleicht kommt ja ne Mail, was mir eh lieber ist, wenn man es schriftlich hat
Geralt
Ist häufiger hier
#7997 erstellt: 01. Okt 2018, 14:36
Das mit dem Bootloop bin aber ich.

Sonycenter in Berlin hat mir geantwortet und Hardreset empfohlen...haha
Mein Fall wurde nun an Sertronics weitergeleitet. Die melden sich bei mir zwecks Umtausch.

Ich bin gespannt. Musste ja damal bereits meinen XD9305 wegen Defekts gegen einen XE9305 tauschen lassen. Mit nem XF brauchen die mir diesmal aber nicht zu kommen.
kinodahoam
Hat sich gelöscht
#7998 erstellt: 01. Okt 2018, 15:21
Update zum Sony Service wegen Reklamation meines XE93:

Nachdem das Gerät vor 1 Woche bei mir abgeholt wurde und auch vom Techniker der Defekt bestätigt wurde, meldet Sony sich heute und meint die Tiere in meinem Display würden keinen Defekt darstellen.

Sie könnten mir deshalb nur den XF9005 anbieten oder mir meinen TV zurück bringen.

Ich habe mir in der Zwischenzeit bereits einen neuen TV gekauft, welchen ich nicht mehr zurück geben kann.

Meiner Meinung nach ist das eine Frechheit von Sony, mir wurde am Telefon von einem Vorgesetzen, sowie schriftlich mitgeteilt, dass Sie mir einen Austausch ODER eine Rückgabe gegen Erstattung des vollen Kaufpreises anbieten.

Alleine wie der XE93 hier abtransportiert wurde, ohne Umverpackung und einfach hinten in den Sprinter reingestellt.. den möchte ich sicher nicht wieder haben.


[Beitrag von kinodahoam am 01. Okt 2018, 15:24 bearbeitet]
Micha68307
Stammgast
#7999 erstellt: 01. Okt 2018, 15:32
Dann beharre auf eine Rückerstattung, du hast ja eine Schriftliche Zusage.
snaky2k6
Stammgast
#8000 erstellt: 01. Okt 2018, 15:34
Also dass die Tiere im Display keinen Defekt darstellen sollen... lachhaft. Und der XF9005 ist sicherlich nicht gleichwertig. Damit argumentieren und Kohle zurück verlangen. Notfalls Rechtsschutzversicherung bemühen...
AirRailey
Inventar
#8001 erstellt: 01. Okt 2018, 15:48
Das kann ja noch lustig werden....
VF-2_John_Banks
Inventar
#8002 erstellt: 01. Okt 2018, 15:52
@Geralt.

Wie kam es bei dir eigentlich zum Bootloop? Auch nach dem Update oder einfach von heute auf morgen nach dem Einschalten?

PS. Bei Philips beginnt jetzt das Ausrollen von Android 8 (Oreo). Bin ja mal gespannt, wann es bei Sony soweit ist.
Micha68307
Stammgast
#8003 erstellt: 01. Okt 2018, 16:23
Da bin ich auch gespannt, wenn Sony damit beginnt.
Geralt
Ist häufiger hier
#8004 erstellt: 01. Okt 2018, 18:23

VF-2_John_Banks (Beitrag #8002) schrieb:
@Geralt.

Wie kam es bei dir eigentlich zum Bootloop? Auch nach dem Update oder einfach von heute auf morgen nach dem Einschalten?

PS. Bei Philips beginnt jetzt das Ausrollen von Android 8 (Oreo). Bin ja mal gespannt, wann es bei Sony soweit ist.


Ja, Update gezogen, abends Bluray geschaut, nächsten morgen Bootloop.
4x Hardreset gemacht, keine Besserung.
Sertronics hat sich nun gemeldet.

Kurz zur Vorgeschichte:
Damals ging mein XD93 nach 6 Monaten kaputt, war einfach tot.
Wurde dann von Sony bzw. Sertronics gegen einen XE93 getauscht. Den XD gab es nicht mehr neu.
Dieser XE hatte dann das bekannte Blasenproblem hinterm Panel. Wurde somit nach zwei Wochen ebenfalls getauscht.
Nun ging 11 Monate lang alles gut, seit Samstag besagtes Bootloop-Problem.

Da Sertronics bzw. Sony die ersten beiden Fälle natürlich bekannt sind, bietet man mir nun aus Kulanz folgende Modelle zum Umtausch an:

ZF9 65" LED oder AF9 55" OLED

Tendiere eigentlich zum LED Modell, da ich ungern 10" weniger haben möchte.
Mit der Zeit hat man sich schon ziemlich stark an diese Größe gewöhnt.
Allerdings reizt mich OLED schon irgendwie...
VF-2_John_Banks
Inventar
#8005 erstellt: 01. Okt 2018, 18:26
Frag doch mal bei Sertronic, ob die dir das Board tauschen? Es muss doch noch irgendwo eins aufzutreiben sein bei denen.
LeDeNi
Stammgast
#8006 erstellt: 01. Okt 2018, 19:00
Frag doch ob du den 65" AF9 für einen Aufpreis haben kannst?

Aber schon cool, jedes Jahr das neue Model. Vielleicht geht der neue nächstes Jahr wieder kaputt
kinodahoam
Hat sich gelöscht
#8007 erstellt: 01. Okt 2018, 19:12
Würde ja wirklich gerne mal wissen was bei dem Sony Kundensupport los ist.. manche bekommen OLED's für ihren XE93 angeboten, andere wiederum nur eine mit PWM verseuchte XF9005 Kiste...

Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus..
Geralt
Ist häufiger hier
#8008 erstellt: 01. Okt 2018, 19:21
Naja is ja Sertronics und nicht direkt Sony. Da ich die letzten beiden Geräte schon von denen bekommen habe, sind die natürlich erster Ansprechpartner. Wahrscheinlich haben die ganz andere Möglichkeiten Sony vernünftige Austauschgeräte aus dem Kreuz zu leiern.
VF-2_John_Banks
Inventar
#8009 erstellt: 01. Okt 2018, 19:38
Ich kenne Sertronics ja. Die haben damals meinen defekten Philips TV abgeholt. Die sind Supportpartner für Philips und Sony.
kinodahoam
Hat sich gelöscht
#8010 erstellt: 01. Okt 2018, 19:43
Die machen aber doch auch nur das, was Sony Ihnen aufträgt bzw. anbietet?
Letztendlich ist doch immer Sony der Entscheidungsträger was für ein Gerät man angeboten bekommt.


[Beitrag von kinodahoam am 01. Okt 2018, 19:45 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#8011 erstellt: 01. Okt 2018, 19:49
Sicher, aber sie könnten doch nach Ersatzteilen fragen. Eventuell haben die sogar noch TVs zum Ausschlachten da. Wer weiß.
Geralt
Ist häufiger hier
#8012 erstellt: 01. Okt 2018, 20:58
Bevor ich irgendwelche ausgeschlachteten Ersatzteile nehme, lass ich mir lieber den ZF9 liefern.
Habs zwar bisher nur überflogen, aber das scheint ja ein ganz passabler TV zu sein.
AirRailey
Inventar
#8013 erstellt: 01. Okt 2018, 21:00
Ich hoffe das sie mir auch den ZF9 anbieten, ich habe immer noch in Verdacht das mein xe9305 schon von Anfang an einen Weg hatte! Also kann es nur eine Steigerung sein!
VF-2_John_Banks
Inventar
#8014 erstellt: 01. Okt 2018, 21:20
Ich würde mir lieber das Board tauschen lassen, als den ZF9 zu nehmen. So könnte man wenigstens den XE93 behalten.

Was meinst du denn mit "Weg gehabt von Anfang an"?


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 01. Okt 2018, 21:22 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#8015 erstellt: 01. Okt 2018, 21:29
Wenn man meine Post liest, von Januar ab an, war ich nie vom Bild überzeugt! Deswegen hoffe ich auf den ZF9


[Beitrag von AirRailey am 01. Okt 2018, 21:39 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#8016 erstellt: 01. Okt 2018, 21:48
Achso ok. Na ob das mit dem ZF9 besser wird glaube ich eher weniger. Aber ich drück dir die Daumen.
IRockIntoMordor
Ist häufiger hier
#8017 erstellt: 01. Okt 2018, 22:17

Ralf65 (Beitrag #7990) schrieb:

IRockIntoMordor (Beitrag #7981) schrieb:
Was anderes: Ich habe nach langem Zögern das aktuellste DV-Update draufgespielt und ohne Reset weitergenutzt. Mein TV war ja noch von der Zeit vor DolbyVision und lief fehlerfrei (bis auf LipSync-Probleme bei Video-Apps). Bisher ist mir nichts Negatives aufgefallen und ich habe keine neuen Fehler.

Nur zwei Dinge, die aber genauso gut Placebo-Effekt sein könnten:
- Die Schwarzwerte in BRIGHT auf Netflix um Minute 32:20 sehen mir ein wenig zu "crushed" aus im dunklen Raum, DV, voller Helligkeit und TV-LED-Hinterleuchten. Ich habe leider keinen Vergleich mehr zu vorher.

Hat einer ähnliche Beobachtungen gemacht?


meistro.b berichtet HIER zumindest ähnliches


Danke, dann bin ich zumindest etwas beruhigt. Aber auch beunruhigt... wieso ist die Software bei Sony immer so fragwürdig? Ist ja wie Samsung früher bei Smartphones - top Hardware, crap Software. Die haben sich aber zumindest wieder gefangen.
snotch
Stammgast
#8018 erstellt: 02. Okt 2018, 00:53
Hallo, weiß jemand ob man die Netflix Taste auf der Fernbedienung oder eine andere Taste unprogrammieren kann. Hätte gern eine Taste für die youtube App.
VF-2_John_Banks
Inventar
#8019 erstellt: 02. Okt 2018, 10:21
Nope!
cyberpunky
Inventar
#8020 erstellt: 02. Okt 2018, 10:28
Man kann aber die "TV" Taste programmieren, hab da jedenfalls HDMI 4 drauf gelegt, ob YT da auch drauf geht weiss ich aber gerade nicht.
thegame69dx
Stammgast
#8021 erstellt: 02. Okt 2018, 10:31
es gibt keine YouTube Buttons, auch nicht zum programmieren, z.b. für die Harmony
VF-2_John_Banks
Inventar
#8022 erstellt: 02. Okt 2018, 10:38

cyberpunky (Beitrag #8020) schrieb:
Man kann aber die "TV" Taste programmieren, hab da jedenfalls HDMI 4 drauf gelegt, ob YT da auch drauf geht weiss ich aber gerade nicht.


Nein. Du kannst die verschiedenen Eingänge rauf legen, das war es.
Coxeroni
Ist häufiger hier
#8023 erstellt: 02. Okt 2018, 13:37
Mit der Harmony könntest du dir zumindest eine eigene Sequenz dafür basteln, sollte hinzubekommen sein. u.a. dafür gibt es ja die Harmony.
cyberpunky
Inventar
#8024 erstellt: 02. Okt 2018, 21:53
Mal eine kleine Zusammenstellung von den Tests des XE93, kann mich nicht erinnern das ein TV bei allen Portalen so gelobt wurde!

Digitalfernsehen 1:
https://www.youtube.com/watch?v=j6m_HrdCPks

Digitalfernsehen 2:
https://www.youtube.com/watch?v=YUKs1XjEgZk&t=

Vincent:
https://www.youtube.com/watch?v=mBD9ivZPvPc

Vincent 2:
https://www.youtube.com/watch?v=t0GzpKxakZM

Heimkinoraum:
https://www.youtube.com/watch?v=Vlkq6D4AhL0&t=

Einfach ein geiles Gerät!

Nachdem ich "Ozark" in Dolby Vision nun zu Ende geschaut habe bin ich nochmal ein Stück begeisterter, diese Szenen mit dem bewölken Himmel in der Dämmerung sind ein Genuss, auch die Durchzeichnung in den dunklen Bereichen ist unglaublich detailliert. Viele finden die 2. Staffel ja zu dunkel, ich fand sie perfekt!


[Beitrag von cyberpunky am 02. Okt 2018, 22:46 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#8025 erstellt: 02. Okt 2018, 22:57
Da hast du wohl recht cyberpunky. Und in keinem anderen Test hat sich Vincent vor dem TV verneigt.

Jetzt durch meinen neuen UHD Player, der das Bild nochmals aufwertet, habe ich natürlich etwas bammel, das Update aufzuspielen. Nicht das ich am nächsten Tag auch in einem Bootloop festhänge und den TV abschreiben kann. Zumal es auch keinen wirklichen Ersatz für den XE93 gibt. Ich wäre dann richtig am Arsch!


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 02. Okt 2018, 22:59 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#8026 erstellt: 03. Okt 2018, 09:37
Hallo

Mir ist jetzt auch eingefallen, dass ich vor ca 2 Monaten mein lnb gegen einen monoblock 13.0/19.2 getauscht habe... kann da auch das schlechtere Bild herkommen? Mir fällt jetzt auf meinem 2. TV auch Bildrauschen auf... es zerfrisst einen langsam, immer nach Fehlern im Bild zu suchen oder drauf zu achten... kann man nicht einfach mal tv schauen???
P.S : Sony hatte angerufen, aber ich war ja nicht Vorort, habe dann per Mail angefragt und dan wurde mir nur bestätigt, dass die „Fachabteilung „ mich versucht hat anzurufen
mittelp
Stammgast
#8027 erstellt: 03. Okt 2018, 09:41
wie sieht denn das Bild bei 4k Matetrial bei YT oder von HD/Stick aus?
AirRailey
Inventar
#8028 erstellt: 03. Okt 2018, 09:48
Bei Valerian 4K habe ich auch leichtes rauschen! Habe jetzt auch keine Lust das Sony meinen tv abholen lässt und dann sagt ne ist alles ok... und dann wahrscheinlich auch so in einen Sprinter gestellt wurde
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.989