Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Micha68307
Stammgast
#7778 erstellt: 16. Sep 2018, 18:36
AirRailey
Inventar
#7779 erstellt: 16. Sep 2018, 18:37
Ich habe mir dieses einmal in 3 und einmal in 0,5 bestellt

KabelDirekt - 8K / 4K HDMI Kabel - 1m - kompatibel mit (HDMI 2.1, 8K@60HZ, 4K@120HZ, Ultra HD, 3D, Full HD, 1080p, HDR, ARC, 48G Ultra Highspeed, PS4, XBOX, HDTV) - TOP Series https://www.amazon.d...cp_api_5AONBb2SSY4R7
Micha68307
Stammgast
#7780 erstellt: 16. Sep 2018, 18:41
Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, das es funktioniert mit dem neuen Kabel.
AirRailey
Inventar
#7781 erstellt: 16. Sep 2018, 18:41
Danke

Ich werde berichten
cyberpunky
Inventar
#7782 erstellt: 16. Sep 2018, 18:58
Im Dolby Vision Modus verhält sich ja der erw. Kontrast völlig anders als bei HDR10 oder SDR, je nach Bildinhalt wird auf "niedrig" die Schwarzdarstellung extrem verbessert, bei Matrix und Die letzten Jedi ist das echt eine große Verbesserung bei vielen Szenen, das ist sehr interessant und macht bisher den größten Vorteil von DV gegenüber HDR10 aus, auch habe ich wieder gemerkt das LocalDimming auf "hoch" das Blooming minimal verkleinert, das verhält sich allerdings in allen Modi so.
Ist schon extrem verwirrend das sich viele Einstellungen in den verschiedenen Modi so unterschiedlich verhalten, und jetzt bei DV wieder ganz anders, kann man ja fast ein Studium draus machen.
Der Sternenhimmel bei Die letzten Jedi ist jetzt jedenfalls bei den meisten Szenen pechschwarz ohne das die Sterne an Helligkeit verlieren, bei HDR10 musste ich da den Schwarzwert auf 45 runter regeln, wodurch dann aber das ganze Bild dunkler wurde, und der Sternenhimmel ist bei DV mit SW 49 und dyn. Kontrast auf "niedrig" trotzdem viel schwärzer.
Werde noch weiter testen mit DV.
Micha68307
Stammgast
#7783 erstellt: 16. Sep 2018, 19:21
Vincent hat das in einem Video mal erklärt und gezeigt.
Weiß nicht ob du das schon gesehen hast
https://youtu.be/fzrwvJsLIho


[Beitrag von Micha68307 am 16. Sep 2018, 19:22 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#7784 erstellt: 16. Sep 2018, 19:54
Danke, kenne das Video, über den erw. Kontrastverstärker hat er da aber nichts gesagt so weit ich weis.
cyberpunky
Inventar
#7785 erstellt: 17. Sep 2018, 01:10
Muss leider sagen das der dyn. Kontrast bei DV auch nicht brauchbar ist, jedenfalls nicht von ext. Quellen, beim internen Player funktioniert das wieder anders, wenn man den aktiviert wird das Schwarz zwar stark verbessert, allerdings dimmt das Bild dann manchmal sichtbar herunter bei dunklen Szenen und dann wieder hoch wenn es heller wird, sieht dann so Global-Dimming mäßig aus und ist deshalb für mich unbrauchbar.

Hab mein Netflix Account mal wieder aktiviert, da gibt es echt massenhaft DV Material und überall wo ich mal kurz reingeschaut habe sah es echt sehr gut aus.
masterhunter
Ist häufiger hier
#7786 erstellt: 17. Sep 2018, 09:32
Finde es bei HDR Material merkwürdig das kleinere Lichtquellen im Bild, die erstmal unscheinbar erscheinen für sehr starkes Blooming sorgen können das auch in die Schwarzen Balken abstrahlt. Gestern Abend habe ich Ocean's 8 angeschaut, wo genau dieses Problem in bestimmten Szenen aufgetreten ist, war aber alles verschmerzbar.

Ansonsten war die Qualität Super! Sogar meine Holde hat die Qualität gelobt und war scheinbar von der Schärfe beeindruckt

So langsam bin ich süchtig nach 4K Material

Habe gestern einen neuen AVR(Denon x1400H) geschossen der auch HDR und DV unterstützt Bin schon gespannt, was die PS4 mit HDR auf die Beine stellt.
cyberpunky
Inventar
#7787 erstellt: 17. Sep 2018, 09:39
4K HDR macht definitiv süchtig, schaue in HD eigentlich nur noch ältere Lieblingsfilme die es noch nicht in 4K gibt, ansonsten gibt es mittlerweile so viele Filme und Serien in 4K das es da genug zu schauen gibt, meinen SkyQ mach ich nur noch für Fussball an wenn überhaupt, sonst wird alles gestreamt oder läuft über mein Oppo, gerade Netflix läuft intern über den XE einfach perfekt, DD+ über den ARC und viele Sachen in HDR10 und DV, ruckeln tut da auch nix.
Jerry227
Stammgast
#7788 erstellt: 17. Sep 2018, 09:43
Das stimmt allerdings wenn man einmal blut geleckt hat will man nix anderes mehr xD bin auch voll zufrieden und ich finde den unterschied sdr zu HDR sowie Full HD zu 4k doch recht groß. Gut ich habe de XE9305 mit 65 Zoll sitze aber auch nur 2,20 weit weg vom TV so das man den unterschied auch auf jedenfall sieht. Meine Frau ist auch hell von begeistert vor allem dachte Sie anfangs warum das bild so Bunt aussieht und so hell und scharf ist xD. Kamen vorher von nem KS7590 und bild technisch sind das welten.
trance_2003
Ist häufiger hier
#7789 erstellt: 17. Sep 2018, 09:47
Hi Leute. Mich würde mal interessieren ob hier noch jemand außer mir HLG in Kombination mit herkömmlichen Blu-ray's verwendet. Ich finde dass das Bild (der Dynamikumfang) damit sehr ähnlich aussieht wie 4K HDR Filme. Mir ist bekannt dass HLG eigentlich für Übertragungen via Satellit, Kabel oder Antenne vorgesehen ist, aber ich finde es wertet auch Blu-ray's extrem auf was die Bildqualität angeht. Wer es noch nicht probiert hat, dem würde ich empfehlen HLG unbedingt mal bei nicht-HDR Filmen zu aktivieren Ich verwende den 65XE9305.
Jerry227
Stammgast
#7790 erstellt: 17. Sep 2018, 09:48
HLG? kann man das überhaupt aktivieren? Das is doch ein eigenständiges Format wie HDR und DV? Da verwechselst du glaube ich was oder. Ich lass mich gern des besseren belehren.
cyberpunky
Inventar
#7791 erstellt: 17. Sep 2018, 09:57
Man kann immer auf HDR oder HLG stellen in den Einstellungen, sollte man aber nie tun, vielleicht probier ich HLG mal zum Spass aber kann mir nicht vorstellen das es brauchbar ist.
Jerry227
Stammgast
#7792 erstellt: 17. Sep 2018, 09:58
echt okay darf man fragen wo genau in den einstellungen?
cyberpunky
Inventar
#7793 erstellt: 17. Sep 2018, 10:02
Bild - erweiterte Einstellungen - dann ziemlich unten, kann gerade nichr schauen, gibt den Punkt HDR da kann man auto,hdr oder hlg auswöhlen.
trance_2003
Ist häufiger hier
#7794 erstellt: 17. Sep 2018, 10:03
Erweiterte Einstellungen > Videooptionen > HDR-Modus
Jerry227
Stammgast
#7795 erstellt: 17. Sep 2018, 10:05
Okay danke sehr werde es nachher mal testen bei blue rays
Shaoran
Inventar
#7796 erstellt: 17. Sep 2018, 11:26

cyberpunky (Beitrag #7785) schrieb:
Muss leider sagen das der dyn. Kontrast bei DV auch nicht brauchbar ist, jedenfalls nicht von ext. Quellen, beim internen Player funktioniert das wieder anders, wenn man den aktiviert wird das Schwarz zwar stark verbessert, allerdings dimmt das Bild dann manchmal sichtbar herunter bei dunklen Szenen und dann wieder hoch wenn es heller wird, sieht dann so Global-Dimming mäßig aus und ist deshalb für mich unbrauchbar.


Du musst, wenn du dyn.Kontrast nutzt auch immer den Schwarzabgleich auf Niedrig setzen, weil nur somit das Bild natürlich bleibt, das kann man sehr gut in dunklen Szenen sehen, ohne Schwarzabgleich säuft viel ab, wird er auf Niedrig gestellt sind viele Details wieder sichtbar usw. Und auch bei hellen Bildern werden so fehler korrigiert die bei dyn.Kontrast alleine auftreten

Diese beiden immer im Zusammenspiel nutzen, egal bei welchem Modi oder Quelle, war bisher auch bei allen Sonys so die ich vorher hatte.
Schwarzabgleich auf Niedrig reicht aber immer dafür


[Beitrag von Shaoran am 17. Sep 2018, 11:27 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#7797 erstellt: 17. Sep 2018, 11:34
du meinst den erw. kontrastverstärker?

hast du den auch beim tv schauen auf niedrig oder so?
cyberpunky
Inventar
#7798 erstellt: 17. Sep 2018, 12:44
Hatte ja bei DV den Schwarzabgleich auf niedrig und den erw. Kontrastverstärker auf niedrig, sah super aus aber der dimmt in bestimmten Szenen das Bild dann leicht verzögert komplett runter, ist nicht leicht zu entdecken, muss man schon nach suchen, für mich aber sehr auffällig.
In allen andern Modi fand ich den erw. Kontrastverstärker schon immer unbrauchbar, verschluckt immer Details in Gesichtern.

Das ist schon sehr kompliziert bei Sony mit den Bldeinstellungen, im CinemaPro, Anwender Modus verhalten sich Einstellungen komplett anders und bei HDR nochmal jeweils verschieden und jetzt im DV Modus nochmal ganz anders, ist was für Tüftler, gibts hier ja aber genügend.


[Beitrag von cyberpunky am 17. Sep 2018, 12:47 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#7799 erstellt: 17. Sep 2018, 13:49

AirRailey (Beitrag #7797) schrieb:
du meinst den erw. kontrastverstärker?

hast du den auch beim tv schauen auf niedrig oder so?


Ich haben den nirgends an, bin kein Fan davon
Wollte nur erklären das wenn man ihn nutzt halt auch den schwarzabgleich nutzen sollte
AirRailey
Inventar
#7800 erstellt: 17. Sep 2018, 14:44
Bevor ich morgen die Kabel tausche und ggf den TV Resette:

Bild-Modus: Cinema Pro
Autom. Bild-Modus : Aus
Helligkeit: 25
Farbe: 52
Lichtsenor: Aus

Erweiterte Einstellungen:

HELLIGKEIT ->
Helligkeit: 25
Kontrast: 95
Gamma: -1
Schwarzwert: 49
Schwarzabgleich: Niedrig
Erw. Kontrastverstärker: Aus
Autm. lokale Dimmung: Hoch
X-tended Dynamic Range: niedrig

FARBE ->
Farbe: 52
Farbton: 0
Farbtemperatur: Experte1
Erw. Farbtemperatur: Rot Gain -2, Grün Gain -5, Blau Gain max
Farbbrillanz: mittel

KLARHEIT ->
Bildschärfe: 50
Reality Creation: manuell
Auflösung: 25
Mastered in 4K : Aus
Zufälliges Rauschen reduzieren: Aus
Digitales Rauschen reduzieren: Aus
Gleichmäßige Abstufung: Niedrig

BEWEGUNG ->
Motionflow : Standard
Filmmodus: Hoch

VIDEOOPTIONEN ->
HDR-Modus : Autom
HDMI-Videobereich: Autom
Farbraum: Autom

vielleicht habt ihr ja noch einen tipp
AirRailey
Inventar
#7801 erstellt: 18. Sep 2018, 18:58
So.... zufrieden bin ich noch nicht... da werde ich morgen wohl mal nen Reset machen müssen! Vielleicht habe ich auch Zuviel mit adp entfernt...vielleicht sollte ich erstmal alle Apps drauf lassen
focusturnier
Stammgast
#7802 erstellt: 18. Sep 2018, 19:16
Off topic: Die Bildqualität von DAZN ist auch keine Offenbarung...


[Beitrag von focusturnier am 18. Sep 2018, 19:16 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#7803 erstellt: 18. Sep 2018, 19:54
C001FC9C-57C6-4A1E-B13A-CC64A6293182
Auf Bundesliga HD1 kann ich kaum die Rückennummern erkennen


[Beitrag von AirRailey am 18. Sep 2018, 19:56 bearbeitet]
snaky2k6
Stammgast
#7804 erstellt: 18. Sep 2018, 21:40
Die Bildqualität von Sky ist unter aller Sau und nicht ansatzweise ein Maßstab für irgendetwas.
AirRailey
Inventar
#7805 erstellt: 18. Sep 2018, 21:42
Ja ich weiß, aber ich bin gerade bei meinem Kumpel und gucke aufm B7D und das sieht um Welten besser aus
AirRailey
Inventar
#7806 erstellt: 19. Sep 2018, 10:59
Zwei Werksreset, stell ich mich nur an?

E024E708-A22A-4F15-B8A8-07DAC8891646

A3E6B1A3-C21C-4CE1-9950-8ACC87ED4BF4
cyberpunky
Inventar
#7807 erstellt: 19. Sep 2018, 12:54
Dein Problem betrifft ausschliesslich das Bild vom Receiver oder auch andere Quellen? Von was für Sender und Sendungen sind die Bilder?
Sieht verpixelt aus und nach SD-Material.
AirRailey
Inventar
#7808 erstellt: 19. Sep 2018, 12:56
Bild 1 ist ARD HD und Bild 2 ist direkt nach dem Werksreset beim Willkommensbildschirm, also direkt über den Tv ohne Zuspieler!

so nach Reset Nr. 4 scheint es was gebracht zu haben...

bin jetzt auf Bildmodus Standard mit den gleichen Einstellungen wie oben, jetzt habe ich klares Bild


[Beitrag von AirRailey am 19. Sep 2018, 13:25 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#7809 erstellt: 19. Sep 2018, 13:25
Sieht definitiv nicht gut aus, aber ob das ein Defekt ist kann man schwer sagen, vor allem wenn bei anderen Quellen alles ok ist.
AirRailey
Inventar
#7810 erstellt: 19. Sep 2018, 13:28
wie gerade geschrieben, scheint es nun nach dem 4 Reset gut auszusehen... aber es kann ja nicht sein, dass man ständig Resets machen muss... sowas habe ich ja noch nie erlebt, ich glaube es war mein erster und letzter Android TV
cyberpunky
Inventar
#7811 erstellt: 19. Sep 2018, 14:06
Ist seltsam, ich hatte noch kein einziges Problem mit Android, weder selbstständiges Einschalten aus dem Standby, noch irgendwelche Veränderungen der Bildqualität, keine Abstürze oder ähnliches, nur die Amazon App ist träge und kann mal ein Rucklen verursachen, Netflix dagegen ist sehr stabil, schnell und ohne jegliche Probleme.
AirRailey
Inventar
#7812 erstellt: 19. Sep 2018, 14:07
Ich beobachte das mal und sonst gehts an den Support!
Ralf65
Inventar
#7813 erstellt: 19. Sep 2018, 16:53
selbsttätiges Einschalten bzw. ein oder zwei Hänger hatte ich lediglich mit der ersten FW Ende 2016...

@AirRailey
das sieht mir ein bisschen aus wie ein Moiré Effekt, deute ich das richtig ?

nur einfach mal zum testen,
stelle mal die "Reality Creation" aus "AUS" und schaue wie es sich danach verhält
AirRailey
Inventar
#7814 erstellt: 19. Sep 2018, 17:13
Was ist denn Moiré Effekt?

Reality Creation habe ich jetzt aus, Bildmodi auf Standard

Gerade läuft Orange is the new Black auf Netflix in 1080p und das Bild ist jetzt gestochen scharf
ED61
Schaut ab und zu mal vorbei
#7815 erstellt: 19. Sep 2018, 17:13
TV: 55XE9305
Zuspieler: VU+ Solo4k

Bild-Modus: Cinema Pro (Night)
Cinema Home (Day)

Autom.Bild-Modus: Aus

Anzeigebereich: 480i-720p (+1)
1080i (Vollpixel)


Lichtsensor: Aus
Helligkeit: 15 (Night) 25 (Day) (HDR MAX)
Kontrast: 90
Gamma: -2 (Night) 0 (Day) 0 (HDR)
Schwarzwert: 50
Schwarzabgleich: Aus
Erw. Kontrastverstärker: Aus
Local Dimming: Mittel
X-tended Dynamic Range: Aus (HDR Hoch)

Farbe

Farbe: 50
Farbton: 0
Farbtemperatur: Experte 1
Erw. Farbtemperatur: Rot Gain Max, Grün Gain -2, Blau Gain -5
Farbbrillanz: Aus

Klarheit

Bildschärfe: 50
Reality Creation: Aus
Mastered in 4K: Aus (Ein)—>autom.
Zufälliges Rauschen reduzieren: Aus
Digitales Rauschen reduzieren: Aus
Gleichmäßige Abstufung: Niedrig

Bewegung

MotionFlow: Echtes Kino/Anwender
Glätte: - / 2
Klarheit: - / 1
Film-Modus: Niedrig

Videoptionen

HDR-Modus: Autom.
HDMI-Videobereich: Autom.
Farbraum: Autom.

HDR nutze ich nur mit Cinema Pro Settings


[Beitrag von ED61 am 19. Sep 2018, 22:40 bearbeitet]
ED61
Schaut ab und zu mal vorbei
#7816 erstellt: 19. Sep 2018, 17:21
TV: 55XE9305
Zuspieler: VU+ Solo4k

Bild-Modus: Sport

Autom.Bild-Modus: Aus

Anzeigebereich: 480i-720p (+1)
1080i (Vollpixel)


Lichtsensor: Aus
Helligkeit: 30
Kontrast: 90
Gamma: 0
Schwarzwert: 50
Schwarzabgleich: Aus
Erw. Kontrastverstärker: Aus
Local Dimming: Mittel
X-tended Dynamic Range: Aus

Farbe

Farbe: 50
Farbton: 0
Farbtemperatur: Experte 1
Erw. Farbtemperatur: Rot Gain -2, Grün Gain -2, Blau Gain -5
Farbbrillanz: Aus

Klarheit

Bildschärfe: 50
Reality Creation: Aus
Mastered in 4K: Aus (Ein)—>autom.
Zufälliges Rauschen reduzieren: Aus
Digitales Rauschen reduzieren: Aus
Gleichmäßige Abstufung: Niedrig

Bewegung

MotionFlow: Anwender
Glätte: 3
Klarheit: 1
Film-Modus: Hoch
ED61
Schaut ab und zu mal vorbei
#7817 erstellt: 19. Sep 2018, 17:27
TV: 55XE9305
Zuspieler: PS4 pro

Bild-Modus: Spiel

Autom.Bild-Modus: Aus

Lichtsensor: Aus
Helligkeit: 25 (HDR: MAX)
Kontrast: 90
Gamma: 0
Schwarzwert: 50
Schwarzabgleich: Aus
Erw. Kontrastverstärker: Aus
Local Dimming: Mittel
X-tended Dynamic Range: Aus (HDR: MAX)

Farbe

Farbe: 50
Farbton: 0
Farbtemperatur: Experte 1
Erw. Farbtemperatur: Rot Gain Max, Grün Gain -2, Blau Gain -5
Farbbrillanz: Aus

Klarheit

Bildschärfe: 50
Reality Creation: Aus
Mastered in 4K: Aus (Ein)—>autom.
Zufälliges Rauschen reduzieren: Aus
Digitales Rauschen reduzieren: Aus
Gleichmäßige Abstufung: Aus

Bewegung

MotionFlow: Aus
Glätte: -
Klarheit: -
Film-Modus: Aus


[Beitrag von ED61 am 19. Sep 2018, 17:28 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#7818 erstellt: 19. Sep 2018, 17:51

AirRailey (Beitrag #7814) schrieb:
Was ist denn Moiré Effekt?




Moiré
AirRailey
Inventar
#7819 erstellt: 19. Sep 2018, 17:53
Kommt hin, jetzt ist es aber gerade weg, toi toi toi

Hoffentlich bleibt es so

RC lasse ich lieber aus


so ein geniales Bild hatte ich mit dem TV noch nicht... jetzt weiss ich erst warum hier alle so schwärmen... das Ding lief anscheinend seit Januar bei mit im Standgas


[Beitrag von AirRailey am 19. Sep 2018, 18:52 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#7820 erstellt: 19. Sep 2018, 21:56
RC ganz aus find ich aber eigentlich schade, da es eigentlich so eine tolle Einstellung ist

Aber man sollte es halt nicht übertreiben, ich hab sie auch nur auf 10 stehen, auch wenn alle immer meinem im Anwendermodus kann sie höher, aber ab 20 merkt man deutlich wie pixeliger das Bild wird grad bei Schriften
AirRailey
Inventar
#7821 erstellt: 19. Sep 2018, 21:58
Ich taste mich da mal langsam ran... endlich gutes Bild beim Fußball und ich glaube ich muss einige Filme nochmal schauen
ED61
Schaut ab und zu mal vorbei
#7822 erstellt: 19. Sep 2018, 22:50
wahrscheinlich sitze ich weit genug weg:-)
Wenn Quelle scheisse,dann Bild auch Scheisse.
Da braucht man nicht künstlich nachjustieren ;-)
so natürlich wie möglich ist bei mir das A&O!
10p-Einstellung zusätzlich wären Top,aber leider nix Ahnung und kein Equipment dafür:-)
VF-2_John_Banks
Inventar
#7823 erstellt: 20. Sep 2018, 06:44
Du könntest es mal mit der 10p Einstellung von rtings probieren. Im XE93 Test ist dazu ein Link für deren Einstellung.
BartSimpson1982
Ist häufiger hier
#7824 erstellt: 20. Sep 2018, 06:53
Es gibt eine neue Firmware. Mal sehen was sie bringt
VF-2_John_Banks
Inventar
#7825 erstellt: 20. Sep 2018, 07:38
Wirklich viel hat man dazu noch nicht gehört. Kannst ja mal berichten.
BartSimpson1982
Ist häufiger hier
#7826 erstellt: 20. Sep 2018, 09:37
nimsa67
Inventar
#7827 erstellt: 20. Sep 2018, 11:39
dazu gibt es bereits ein eigenartiges Video ... Aber wenn man dem seine Settings berücksichtigt erklärt sich das eventuell schon dadurch ...
https://www.youtube.com/watch?v=arRT3zD90EA&t=109s
Shaoran
Inventar
#7828 erstellt: 20. Sep 2018, 11:46

BartSimpson1982 (Beitrag #7824) schrieb:
Es gibt eine neue Firmware. Mal sehen was sie bringt


Die gibt es doch nun schon seit Wochen, habe sie ja drauf und merke keinen Unterschied zu vorher


[Beitrag von Shaoran am 20. Sep 2018, 11:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 . 170 . 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342