Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 202 203 204 205 206 207 208 Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#10278 erstellt: 20. Mrz 2021, 17:59
Verstehe ich gut.
AirRailey
Inventar
#10279 erstellt: 27. Mrz 2021, 10:45
ARC und CEC läuft wieder, musste zum Glück nichts neu machen
VF-2_John_Banks
Inventar
#10280 erstellt: 27. Mrz 2021, 12:39
Wie hast du es hinbekommen?


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 27. Mrz 2021, 12:40 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#10281 erstellt: 18. Apr 2021, 10:56
Hatte alle Hdmi Kabel mal abgezogen und alles stromlos gemacht.

Ist jemand bei dem Angebot vom 77AG9 schwach geworden? Ich überlege gerade ob ich zuschlagen soll
Shaoran
Inventar
#10282 erstellt: 18. Apr 2021, 12:26
Nope, OLED kommt mir weiterhin nicht ins Haus und ein TV ohne HDMI 2.1 sowieso nicht
VF-2_John_Banks
Inventar
#10283 erstellt: 18. Apr 2021, 12:33
Bei mir das Selbe. OLED wird es bei mir nicht geben!
AirRailey
Inventar
#10284 erstellt: 18. Apr 2021, 12:34
Warum nicht?
VF-2_John_Banks
Inventar
#10285 erstellt: 18. Apr 2021, 12:34
Die Nachteile der OLEDs wiegen für mich schwerer als die Nachteile der LCDs. Deswegen.
cyberpunky
Inventar
#10286 erstellt: 18. Apr 2021, 13:22
Muss auch sagen, selbst mit der neuen Panel Generation und Metallplatten für mehr Helligkeit sind die Probleme noch die alten, deutlich weniger Helligkeit und mit ABL noch viel weniger, Near-Black-Banding, Nachleuchten ( wird gar nicht mehr drüber berichtet ) Rosa Farbstich bei Weiß und Grau und nun auch noch ein Gittermuster bei hellen Flächen, Algos immer laufen lassen, ist mir einfach auch noch zu viel negatives, würde definitiv einen Z9J oder X95J nehmen wenn ich was bräuchte.
Bei LCD ist die Fehlersuche recht einfach, hat er DSE und kann ich damit leben und wie stark ist das Blooming.


[Beitrag von cyberpunky am 18. Apr 2021, 13:23 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#10287 erstellt: 21. Apr 2021, 11:34
Wie viele Dimmingzonen hat der X95J gegenüber dem XE93 mehr? Was mich extrem nervt nach wie vor sind die hellen Bereiche bei HDR oder DV in denn schwarzen Balken. Da ist Oled ein Traum denn da gibt es so was nicht.
Shaoran
Inventar
#10288 erstellt: 21. Apr 2021, 12:09
Das weiß niemand bisher, aber ich würde von ca. doppelt so vielen ausgehen zum XE93
VF-2_John_Banks
Inventar
#10289 erstellt: 21. Apr 2021, 13:00

Shaoran (Beitrag #10288) schrieb:
Das weiß niemand bisher, aber ich würde von ca. doppelt so vielen ausgehen zum XE93


Nanana. Nicht gleich so optimistisch! Ich denke mal bestenfalls wie der ZF9. Da hat der 65er was um die 110 Zonen? Der XE93 in 65“ hat 72.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 21. Apr 2021, 13:01 bearbeitet]
IRockIntoMordor
Ist häufiger hier
#10290 erstellt: 29. Apr 2021, 09:20
Mein schöner XE93 hat heute von selbst dieses Google TV-Interface bekommen und jetzt muss ich mir tatsächlich Werbung für Disney+ und ekliges Sky auf der Startseite antun. Kann man das deaktivieren oder auf die alte Version zurück? Ich finde das nicht in Ordnung. Da sollen meine ausgewählten Apps hin und sonst nichts.
SirRobin78
Ist häufiger hier
#10291 erstellt: 29. Apr 2021, 10:55
Ist bei mir seit gestern ebenfalls so. Muß ich mich dran gewöhnen.

Ob das Gerät wohl überhaupt noch ein FW Update für das eigentliche System bekommen wird?
Ralf65
Inventar
#10292 erstellt: 29. Apr 2021, 10:58
wenn die Zeit reif ist, es Dinge erforderlich machen, dann wird es auch wieder ein reguläres FW Update (Android) geben


[Beitrag von Ralf65 am 29. Apr 2021, 10:59 bearbeitet]
RedWest
Stammgast
#10293 erstellt: 29. Apr 2021, 12:09
Man kann schon zurück.
Einstellungen, Apps, Systemapps, TV Startseite, Update deinstallieren.
Dann hab ich noch im Playstore autm Updates deaktiviert.
Ich guck dann halt alle paar Tage um die anderen Apps per Hand auf den neuesten Stand zu bringen.
Shaoran
Inventar
#10294 erstellt: 30. Apr 2021, 12:47
Ich verstehe gar nicht was ihr habt, ich find das neue Home Design viel besser als vorher, hab mich schon lange drauf gefreut und heute Nacht hab ich es auch bekommen

Ist auch deutlich schneller in der Bedineung als vorher imo
gui78
Neuling
#10295 erstellt: 01. Mai 2021, 02:10
Ich weiß bei aller liebe für meinen XE9305 nicht was daran schöner/besser und erst recht nicht schneller sein soll? Überladen mit Werbung die ich nicht sehen will! Das ist meiner Meinung nach alles. Scheint so als würde Sony nun auch auf den "mach mal Werbung
in unsere Teuren TV rein und gucken was passiert" Zug aufspringen


[Beitrag von gui78 am 01. Mai 2021, 02:22 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#10296 erstellt: 01. Mai 2021, 08:05

gui78 (Beitrag #10295) schrieb:
Scheint so als würde Sony nun auch auf den "mach mal Werbung
in unsere Teuren TV rein und gucken was passiert" Zug aufspringen :{


Nochmal zum Verständnis, das ist nicht Sony, sondern Google,
Sony hat auf Änderungen von durch Drittanbietern bereit gestellte Software und Dienste keinen Einfluss, darauf weist man auch unter "Ausstattung" zu den vorhandenen Features hin

Zitat:
Google und Android TV sind Marken von Google LLC. Netzwerkdienste, Inhalte, Betriebssystem und Software dieses Produkts können unterschiedlichen allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen, die jederzeit geändert, unterbrochen oder eingestellt werden und Gebühren, Registrierung und Kreditkarteninformationen erfordern können.


[Beitrag von Ralf65 am 01. Mai 2021, 08:06 bearbeitet]
the_chu
Ist häufiger hier
#10297 erstellt: 01. Mai 2021, 09:01
Guten Morgen,

freut mich dass diesbezüglich schon ein Thread aufgemacht wurde.

Ist es möglich das was unter dem Reiter "Home" angezeigt wird auch anzupassen?

Bei mir wird Greys Anatomy auf Pro7 empfohlen obwohl mein TV nicht an die TV Buchse angeschlossen ist.

Übrigens:
seit gestern Abend wird manchmal das WLAN nicht erkannt- habt ihr das auch???


[Beitrag von the_chu am 01. Mai 2021, 09:07 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#10298 erstellt: 01. Mai 2021, 09:20
Hängt ihr euch eigentlich den TV an die Wand um stundenlang den AndroidTV Startbildschirm anzustarren, der ist dazu da durch die Apps und Einstellungen zu navigieren und das klappt tadellos und diese Einblendungen stören null, Pro7 gibt es übrigens auch als App, hab ich sogar das erste mal zu den Oscars benutzt, da mein TV ebenfalls noch nie am Kabel oder SAT angeschlossen war.


[Beitrag von cyberpunky am 01. Mai 2021, 09:21 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#10299 erstellt: 01. Mai 2021, 09:32
man muss eben für jede Meinung (Nutzung) gegenüber offen sein,
auch die Einblendung des erhöhten Energieverbrauches bei Änderung der Bildeinstellungen hat bei einigen zu großer Verärgerung gesorgt.....
Fuwa
Ist häufiger hier
#10300 erstellt: 10. Mai 2021, 08:27
Jetzt habe ich den neuen Home Screen auch mal gesehen. Sieht halt aus wie beim FireTV Stick.
Hätte ich das hier gar nicht gelesen, wäre mir das nie aufgefallen, da bei mir immer die letzte HDMI Quelle aktiv ist beim start.

Glaube ich habe den Home Screen noch nie benutzt, außer am Anfang als ich in die Einstellungen musste
max-b
Ist häufiger hier
#10301 erstellt: 13. Mai 2021, 14:48
Hallo XE93 Besitzer!

Ich habe vor 1-2 Wochen mal die Seite Software-Update in den TV Einstellungen aufgesucht, und dort das Update mit Android 9 gefunden. Nachdem hier fast nichts Negatives zu lesen war, hab ich es kurzentschlossen eingespielt (die Vorversion war seit etwa einem Jahr drauf mit Android 8).

Kurzum, auf den ersten Blick keine Probleme, aber eine spürbare Beschleunigung der Menüs, die auch übersichtlicher wirken. Das initiale Farbrauschen kam nach dem dem Update folgenden Neustart auch, sieht schon kaputt aus - vielleicht verschwindet das noch.

Edit: Die aktuelle Version hat den Kernel 4.9.125 und Sicherheitspatches bis Aug. 2020.


[Beitrag von max-b am 13. Mai 2021, 14:49 bearbeitet]
BlackVoodoo
Inventar
#10302 erstellt: 15. Mai 2021, 16:43
Bei mir ist immer noch Android 8.0.0, Kernel 3.10.79 drauf. Eine neuere Version wird mir nicht angezeigt.

Ist das bei anderen auch so?
VF-2_John_Banks
Inventar
#10303 erstellt: 15. Mai 2021, 17:42
Dann musst du über USB updaten. Allerdings gab es wohl bei der letzten Version ein Problem mit spontanen Reboots. Ich weiß gar nicht, ob das mittlerweile gefixt wurde.
BlackVoodoo
Inventar
#10304 erstellt: 15. Mai 2021, 21:06
Gab/gibt es das Update auf V9.0 nicht OTA? Wird es überhaupt noch verteilt?
Lonex
Stammgast
#10305 erstellt: 15. Mai 2021, 22:22
Hier ist die aktuellste Android 9 Firmware: https://www.sony.de/...5/downloads/00017085

Kannst ganz einfach per USB Stick installieren
Ralf65
Inventar
#10306 erstellt: 16. Mai 2021, 05:55

VF-2_John_Banks (Beitrag #10303) schrieb:
Dann musst du über USB updaten. Allerdings gab es wohl bei der letzten Version ein Problem mit spontanen Reboots.


richtig, es gab Probleme mit dem letzten Update (FW 6.7140) !
so wurde neben den genannten gehäuft beobachteten Re-Boots u.a. auch von Problemen mit ARC und Bravia Sync (CEC) in Verbindung mit AppleTV berichtet (AVS), sämtliche Probleme betrafen demnach jedoch ausschließlich Modelle mit dem X1-Extreme Prozessor (ZD9, XE94, XE93, XF90 etc.), weshalb die Verteilung der FW OTA seinerzeit auch ausgesetzt wurde und seitdem nur noch als Download möglich ist,
leider ohne einen entsprechenden Hinweis dazu, man findet allerdings die diversen Infos im Netz.

Da noch keine aktuellere FW Version zum Download zur Verfügung steht, scheint der Fehler somit auch noch nicht gefixt worden zu sein, denn einen entsprechenden Hinweis auf ein ausstehendes Update und eine Bestätigung von Sony US findet sich u.a. HIER.

Snap504

ich wäre daher in Bezug auf einen XE93 eher zurück haltend mit besagten Update....


[Beitrag von Ralf65 am 16. Mai 2021, 06:34 bearbeitet]
IRockIntoMordor
Ist häufiger hier
#10307 erstellt: 16. Mai 2021, 10:49
ich weiß leider nicht, wonach ich suchen müsste, aber mir ist beim Schauen von Scrubs zuletzt aufgefallen, dass alle Bildmodi außer Standard, Vivid und Sports bei mir so einen unangenehmen Ränder-Effekt bei dunklen Szenen haben. Egal wie ich die Einstellungen bei Cinema Pro herumprobiere, ich bekomme diese komischen grün-schimmernden Kontrastränder nicht weg. Bei Standard ist es sofort dauerhaft verschwunden wenn Farbbrillianz auf niedrig steht und sieht völlig korrekt aus mit nahezu denselben Einstellungen und Look. Da muss ja ein interner Unterschied vorliegen, oder?

Ich habe das jetzt 4 Wochen so getestet und finde nun das Bild ideal bei jeder Quelle. Da hier aber immer Anwender oder Cinema Pro empfohlen wird, frage ich mich, wieso diese Modi bei mir diesen Fehler haben und was dahinter stecken könnte?

Anbei ein Vergleichsbild. Links Standard mit optimalen Settings und Farbbrillianz niedrig, rechts Cinema Pro mit optimalen Settings und Farbbrillianz niedrig, was ich lange so verwendet habe. Um die blauen Felder im Hintergrund klammert sich ein dicker grüner Rahmen. Das ist in der Realität extrem wahrnehmbar, auch direkt von vorne. Teilweise taucht es auch in Schatten von Gesichtern oder Hälsen auf, was extrem ablenkt. Ich dachte, es liegt am Quellmaterial, aber dass der Wechsel des Bildmodus es komplett eliminiert macht mich stutzig.

Ich hab auch keine besonderen Nachbearbeitungs-Einstellungen an. Auto-Kontrast ist aus, Live Colour ist auf Niedrig (ändert aber auch nichts).

XE93 Artefakte


[Beitrag von IRockIntoMordor am 16. Mai 2021, 12:48 bearbeitet]
BlackVoodoo
Inventar
#10308 erstellt: 16. Mai 2021, 11:45

Lonex (Beitrag #10305) schrieb:

Kannst ganz einfach per USB Stick installieren :)


Leider nein. Ich hab hinten an der Rückwand die kompletten Platten montiert und da drauf die Wandhalterung, mit welcher der TV an der Wand hängt. Um an den USB Anschluß zu kommen, muß ich somit den kompletten TV abhängen und die Wandhalterung abmontieren.

Deswegen die Frage zur OTA Verteilung...


[Beitrag von BlackVoodoo am 16. Mai 2021, 11:46 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#10309 erstellt: 16. Mai 2021, 11:48
Der XE93 hat auch zwei USB Ports an der linken Seite.
cyberpunky
Inventar
#10310 erstellt: 16. Mai 2021, 11:54

IRockIntoMordor (Beitrag #10307) schrieb:


XE93 Artefakte


Sieht aus als ob das im Quellmaterial schon so vorhanden ist und der Standard Modus das einfach wegbügelt, musst mal bestimmte Szenen nennen dann kann man das mal testen.

Die verschiedenen Modi haben schon immer eine unterschiedliche Bildbearbeitung bei gleichen Settings.


[Beitrag von cyberpunky am 16. Mai 2021, 11:56 bearbeitet]
IRockIntoMordor
Ist häufiger hier
#10311 erstellt: 16. Mai 2021, 12:06

cyberpunky (Beitrag #10310) schrieb:

Sieht aus als ob das im Quellmaterial schon so vorhanden ist und der Standard Modus das einfach wegbügelt, musst mal bestimmte Szenen nennen dann kann man das mal testen.


Das ist Scrubs auf Amazon Prime, Staffel 2 Folge 7, ca. bei 19:56. Gab noch andere Stellen, auch bei Malcolm Mittendrin, aber nur die hier hab ich bisher finden können.

Auf dem Smartphone mit AMOLED hab ich auch keine hässlichen Ränder. Hmmm :/


[Beitrag von IRockIntoMordor am 16. Mai 2021, 12:06 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#10312 erstellt: 16. Mai 2021, 12:25
Ich schau es später mal an, liegt zu 99% an der schlechten Quelle.
Ist ja eher eine Art Colorbanding, wie steht die gleichmäßige Abstufung?


[Beitrag von cyberpunky am 16. Mai 2021, 12:26 bearbeitet]
IRockIntoMordor
Ist häufiger hier
#10313 erstellt: 16. Mai 2021, 12:42

cyberpunky (Beitrag #10312) schrieb:
Ich schau es später mal an, liegt zu 99% an der schlechten Quelle.
Ist ja eher eine Art Colorbanding, wie steht die gleichmäßige Abstufung?


Danke ✌️ Die ist auf Niedrig bei allen Bildmodi. Hab die auch mal durchgeschaltet ohne Effekt. Wie gesagt, ich habe keine Einstellung finden können, die das Problem behebt.

Ah, mir fällt gerade wieder ein, ganz wichtig:
Diese Artefakte sind bei Standard NUR weg, wenn ich dort Farbbrillianz auf niedrig habe. Ansonsten sind die genauso vorhanden. In den anderen Modi sind sie TROTZDEM immer vorhanden.

Edit: Gerade nochmal herumprobiert, bei Anwender (hab ich bisher nie benutzt) hilft auch Farbbrillianz auf niedrig, damit ist es weg. Nur bei Cinema Pro/Home klappt es nicht. Dabei wird der Pro doch am meisten bevorzugt, oder?

Meine sonstigen Settings über alle Quellen sind relativ harmonisch, aus dem Kopf:
Standard (vorher Cinema Pro, Gaming bei Spielen)
Helligkeit 35 (HDR max), Kontrast 90, Gamma -1/-2, Schwarzwert 50, Schwarzanpassung niedrig, Auto-Kontrast aus, Dimming hoch, X-tended Range niedrig (HDR hoch)
Farbe 50-55, warm, Farbbrillianz niedrig oder aus
Schärfe 50, Reality Creation 20 oder aus, Abstufung niedrig
Motion Glätte 0-1, Klarheit Min, Filmmodus Hoch


[Beitrag von IRockIntoMordor am 16. Mai 2021, 13:02 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#10314 erstellt: 16. Mai 2021, 16:44
Hab es mal getestet, das ist SD in 4:3 und 50hz, ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Bei mir auch dieser grüne Rand im Cinema Mode bei Standard verschwindet der echt, mit FB niedrig verschwindet er bei mir auch im Cinema Mode, aber hey, das sieht so wie so grottig aus, wer guckt sich so was an?
Also 4:3 SD kannst du dir ruhig im Standard Mode anschauen, ist völlig Wurscht, der Cinema oder Anwender wird empfohlen für gutes Material und nicht für so ein Pixelmatsch.


[Beitrag von cyberpunky am 16. Mai 2021, 16:48 bearbeitet]
IRockIntoMordor
Ist häufiger hier
#10315 erstellt: 16. Mai 2021, 17:02

cyberpunky (Beitrag #10314) schrieb:
Hab es mal getestet, das ist SD in 4:3 und 50hz, ist jetzt nicht dein Ernst oder? :?
Bei mir auch dieser grüne Rand im Cinema Mode bei Standard verschwindet der echt, mit FB niedrig verschwindet er bei mir auch im Cinema Mode


Danke für den Test! Seltsam, dass meine Cinema-Profile beide das nicht wegbekommen bei Farbbrillianz niedrig, auch nach Reset.

Diese Farbränder bzw. heftiges Banding sind mir gelegentlich auch schon bei YouTube-Streams aufgefallen. Bisher war mir aber nie gelungen, das zu lösen.

Mit HD oder 4k hatte ich bei BluRays und Spielen bisher keine Probleme, das sieht klasse aus mit Cinema Pro / Gaming und entsprechenden Settings.

Wenn ich die Serie mag und schauen will, dann lass ich die doch nicht sausen, nur weil es sie nicht in HD gibt? Gibt eben nicht alles in HD.


[Beitrag von IRockIntoMordor am 16. Mai 2021, 17:03 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#10316 erstellt: 16. Mai 2021, 17:46
Schau es einfach in Standard, ich hab ja den ZF9 mit Ultimate Chip, der X1 Extreme kann sich da ja auch anders verhalten.
Shaoran
Inventar
#10317 erstellt: 26. Mai 2021, 15:13
https://www.sony.de/...05/software/00262498

Neues Update


Vorteile und Verbesserungen

Behebt ein Problem, bei dem sich der Fernseher nicht ausschaltet, wenn über BRAVIA Sync verbundene HDMI-Geräte ausgeschaltet werden (HDMI CEC)
Behebt ein Problem, bei dem ein Informationsbanner zufällig angezeigt wird, wenn Inhalte über verbundene HDMI-Geräte angesehen werden
Behebt ein Problem, bei dem sich der Fernseher nicht mit bestimmten kabellosen Subwoofern verbinden kann
VF-2_John_Banks
Inventar
#10318 erstellt: 26. Mai 2021, 16:20
Was ist mit den Reboots der letzten Version? Da gab es doch irgendwelche Probleme.
Shaoran
Inventar
#10319 erstellt: 26. Mai 2021, 21:42
Ich hatte nie Probleme und auch das neue bisher läuft rund.

Sicherheitspatch ist übrigens nun auch stand 5.März 2021
Wombert
Stammgast
#10320 erstellt: 26. Mai 2021, 23:28
Ich hatte das letzte große Update wegen der Apple TV Probleme nicht installiert. Heute dann per Menü.

Direkt mal zwei Info-Banner hintereinander innerhalb einer Minute...

Das Changelog war schon für 6.7165, aber installiert hat es mir 6.7140, und danach sagte das Menü, es sei up to date.

Installiere es jetzt manuell via USB.
Wombert
Stammgast
#10321 erstellt: 27. Mai 2021, 01:25
Update per USB hat geklappt. Alles flutscht; keine Probleme mit CEC Power on/off in Kombination mit Apple TV, und (bisher) keine Info-Banner
VF-2_John_Banks
Inventar
#10322 erstellt: 27. Mai 2021, 06:36

Shaoran (Beitrag #10319) schrieb:
Ich hatte nie Probleme und auch das neue bisher läuft rund.

Sicherheitspatch ist übrigens nun auch stand 5.März 2021 :D



Dann werde ich demnächst mal das Update machen.
SirRobin78
Ist häufiger hier
#10323 erstellt: 27. Mai 2021, 08:09
Habt ihr eigentlich diese hässliche Pixelsuppe beim Start auch noch immer? Man erschrickt ja richtig und denkt da ist was kaputt
VF-2_John_Banks
Inventar
#10324 erstellt: 27. Mai 2021, 08:58
Seit dem ATV 9 Update. Das haben sehr viele. Man sieht es aber nur wenn der TV sofort angemacht wird, bzw. normal neu startet.
Shaoran
Inventar
#10325 erstellt: 27. Mai 2021, 12:26
Ich hab da sgar nicht mehr seit dem letzten Update schon, das hatte ich nur als Android 9 damals ganz neu kam als Update, aber schon beim nächstes war es weg dann

Aber ich mache wie gesagt immer Werksreset nach jedem Update, auch gestern wieder.
Ist zwar nervig immer, aber so stelle ich sicher alles auch alles so läuft wie es soll


[Beitrag von Shaoran am 27. Mai 2021, 12:26 bearbeitet]
Scoty
Inventar
#10326 erstellt: 28. Mai 2021, 08:22
Werksreset ist nicht notwendig innerhalb einer Android Version,
Shaoran
Inventar
#10327 erstellt: 28. Mai 2021, 11:46
Ich sage auch nicht das es notwendig ist, aber ich mache es halt und ich hatte auch noch nie Probleme mit Updates deshalb

Ich mache das schon immer so, auch bei TVs ohne Android vorher
Fuwa
Ist häufiger hier
#10328 erstellt: 31. Mai 2021, 08:40
Lustig finde ich es auch, dass sie es nicht geschafft haben beim Booten dieses Mosaikbild zu entfernen. Gut stört mich jetzt nicht, da ich den eh so gut wie nie Neustarte, aber es sei mal erwähnt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 202 203 204 205 206 207 208 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968