Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Leon7791
Inventar
#10128 erstellt: 19. Nov 2020, 19:38
@shaoran

Nope, das behauptet gefühlt jeder nach nem update es würde sich was am Bild verändern. Aber das ist nur Wunschdenken bzw Placebo. Ich habe alles nachgemessen und weder gamma noch sonst irgendwas hat sich verändert.

Im grunde ergibt es auch keinen Sinn, wenn nicht irgendwo ein Fehler gewesen wäre, was am Bild zu ändern. Gamma zb war perfekt beim sony auf 2.2 bzw 2.4 angepasst, jede Veränderung wäre daher ne Verschlechterung. Außerdem war dies ein allgemeines Update und nicht für ein Modell spezifisch. Daher ist unmöglich da was am Bild zu machen, weil es auf alle Modelle dann gleich wäre und diese wiederum aber gar nicht gleichen Spefikationen haben


[Beitrag von Leon7791 am 19. Nov 2020, 19:40 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#10129 erstellt: 19. Nov 2020, 20:00
Doch klar kann da was geändert worden sein, und auch nicht jedes Panel ist gleich, bei manchen haben sich ja auch die Farbtemperatur schon geändert usw. durch Updates.
Dies ist bei mir übrigens nun auch der Fall, ich hatte immer Expert 1 und Rot Gain auf -3 und Grün Gain auf -1, nun muss ich Grün Gain auf -2 und statt Rot nun Blau Gain auf -5 stellen!! Das Bild ist also seit dem Update kühler geworden.

Bei meinem TV hat sich definitiv was geändert, egal was du bei dir an deinem Panel gemessen hast, bei meinem definitiv

Der TV läuft hier mehrere Stunden seit Jahren, und da merk ich solche Änderungen sofort, grade bei meinen Testvideos immer.

Das Bild ist bei meinem Panel jedenfalls definitiv etwas anders.

Hast du denn auch einen Werksreset gemacht nach dem Update und dann gemessen bei dir?

Und ich spreche auch nur für den Anwender Modus, den nutze ich für alles, andere Modi nutze ich nicht....


[Beitrag von Shaoran am 19. Nov 2020, 20:09 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#10130 erstellt: 19. Nov 2020, 20:52
@Shaoran.

Du hattest nach dem Update ein Kriseln im Bild beim Start des TVs?
Shaoran
Inventar
#10131 erstellt: 19. Nov 2020, 21:06
Nein nicht im Bild direkt, das haben einige berichtet auch das kurz nach dem Hochfahren des TVs aus dem Stand by für 1 Sekunde so ein buntes Griselbild kam, das hatte ich auch

Nach dem Werksreset ist es aber weg


[Beitrag von Shaoran am 19. Nov 2020, 21:08 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#10132 erstellt: 19. Nov 2020, 21:09
Glaube das kommt vor gleich nach dem Update, weil sich der TV im Hintergrund komplett einrichtet. Ich installiere gerade und kuck mal was bei mir ab geht. Hoffentlich zerschießt sich der TV nicht!
Shaoran
Inventar
#10133 erstellt: 19. Nov 2020, 21:11
Das kam aber nach jedem ein und ausschalten immer wieder auch lange nach der Installation schon, ist auch im ZD9 Thread erwähnt worden

Aber wie gesagt, nach Werksreset ist es weg


[Beitrag von Shaoran am 19. Nov 2020, 23:02 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#10134 erstellt: 19. Nov 2020, 21:17
Hab es grad gesehen beim installieren. Schon komisch. Egal. Mal sehen, ob ich heute noch Lust auf einen Reset habe.
Leon7791
Inventar
#10135 erstellt: 19. Nov 2020, 22:51
@shaoran

Noch mal, ja es gibt updates die das Bild verändern könnem, aber das sind dann meistens wenn nicht sogar nur Updates die ein bestimmtes Modell betreffen. Dieses Update ist aber für alle Modelle und nicht spezifisch für den xe93. Hätte sich tatsächlich bei dir was geändert müsste es bei meinem xf90 und xe94 auch der fall sein. Lann mich auch irren, aber ich halte sowas immer Placebo
Shaoran
Inventar
#10136 erstellt: 19. Nov 2020, 23:04
Wenn das deine Meinung ist lässt du dich ja davon eh nicht abbringen, aber ich kann dir nur sagen bei mir hat sich definitiv einiges am Bild geändert

Grade bei der Farbtemperatur fällt das ja auch sofort auf, grade wenn man das weiß im Bild sieht und das viel Kühler ist als es vorher war mit selben Einstellungen.
Leon7791
Inventar
#10137 erstellt: 19. Nov 2020, 23:12
Naja wie gesagt wäre aus technischer eig nicht möglich, denn sonst wären beim xf90 und xe94 auch was passiert, es sei denn es ist ein bug beim xe93, anders kann ich es mir sonst nicht erklären
VF-2_John_Banks
Inventar
#10138 erstellt: 19. Nov 2020, 23:16
Es ist aber möglich, dass einige Modelle die Farbwerte anders interpretieren. Das ist dann wahrscheinlich ungewollt. Wer weiß. Bei mir läuft der Update und jetzt hat man auch mehr RAM frei nach dem Start. Bis zu 900 MB. Vorher waren es maximal 500. Deshalb läuft der TV auch besser.
Leon7791
Inventar
#10139 erstellt: 19. Nov 2020, 23:43
Nimmst du denn eine Veränderung der Farbtemperatur war?
VF-2_John_Banks
Inventar
#10140 erstellt: 20. Nov 2020, 08:49
Soweit ich das gestern sehen konnte, hat sich nichts verändert. Ich hatte das bisher aber auch noch nie gehabt. Ich werde am Samstag aber noch einen Werksreset machen, damit das System wieder von Grund auf frisch ist. Nach 3 Updates wird es mal wieder Zeit. Eventuell stelle ich dann ja etwas fest.
Leon7791
Inventar
#10141 erstellt: 20. Nov 2020, 12:43
Habe mal auch nach längerem nen Werksreset gemacht. Gott sei dank weiterhin keine Veränderung im Bild. Wäre für mich der Supergau würde man nach jedem Updste das Bild anpassen, es sei den man behebt Fehler bzw bringt Verbesserung mit sich.
AirRailey
Inventar
#10142 erstellt: 20. Nov 2020, 12:47
Werksreset habt ihr übers Menü gemacht?

@Leon welche Settings nutzt du?
Leon7791
Inventar
#10143 erstellt: 20. Nov 2020, 12:49

Shaoran (Beitrag #10131) schrieb:
Nein nicht im Bild direkt, das haben einige berichtet auch das kurz nach dem Hochfahren des TVs aus dem Stand by für 1 Sekunde so ein buntes Griselbild kam, das hatte ich auch

Nach dem Werksreset ist es aber weg :)


Ist bei mir aber auch nach dem Werksreset noch vorhanden. Aber kommt nur beim Neustart vor sonst nie. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das wenn man in der internen Netflix App einem DV Inhalt anschaut und dann pausiert, das Bild ausbleicht.

@airrailey
Meinst du meine kompletten Bildeinstellungen?

Ansonsten nutze ich den Standardpreset


[Beitrag von Leon7791 am 20. Nov 2020, 12:53 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#10144 erstellt: 20. Nov 2020, 12:58
Ja Bildsettings
Leon7791
Inventar
#10145 erstellt: 20. Nov 2020, 13:07
Sdr(Standardbildmodus)/hdr(Anwendermodus)/Dolby Vision
Helligkeit 35/ max bei hdr und DV
Farbe 50
Gamma: -1/ hdr und DV auf 0
Kontrast 95/ 90 bei hdr/100 bei DV
Schwarzwert 50
Schwarzabgleich aus
Erw. Kontrast. Aus
Localdimming hoch
Xdr hoch
Expert 1
Farbbrillianz niedrig/ hdr aus/ DV auf mittel bei externer Quelle
Bildschärfe 50
Reality creation manuell auf 35
Zufälliges und digitales Rauschen aus
Gleichmäßige Abstufung niedrig / bei DV aus
Motionflow Standard
Filmmodus hoch
Shaoran
Inventar
#10146 erstellt: 20. Nov 2020, 16:02
Du nutzt ja sehr ähnliche Werte wie ich auch, nur das ich halt alles im Anwendermodus nutze.

Und Helligkeit hab ich aber auf Max, Kontrast überall auf 98, Schwarzwert auf 48 und Schwarzabgleich auf Niedrig


[Beitrag von Shaoran am 20. Nov 2020, 16:02 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#10147 erstellt: 20. Nov 2020, 16:19
Kontrast sollte eigentlich nicht über 93 liegen, oder täusche ich mich da? Nur bei DV hab ich ihn auf max.
cyberpunky
Inventar
#10148 erstellt: 20. Nov 2020, 16:25
Ab Kontrast 93 gibt es bei HDR10 Clipping in hellen Details, manchen ist das aber egal, die wollen die volle Lichtdusche.
Am Ende hat jeder andere Vorlieben, das korrekteste Bild muss nicht immer das beste für jeden sein, Helligkeit Max, Kontrast 98 und dann wohl auch noch FB hoch im Anwendermodus ist für mich aber deutlich drüber.
Leon7791
Inventar
#10149 erstellt: 20. Nov 2020, 16:36

VF-2_John_Banks (Beitrag #10147) schrieb:
Kontrast sollte eigentlich nicht über 93 liegen, oder täusche ich mich da? Nur bei DV hab ich ihn auf max.


Hängt vom bildpreses etwas ab. Beim standart ist 95 und anwender modus 90

Bei hdr10 kann bei Standard 100 genommen werden was bei anwender 90 ist

@VF-2

Hatte beim xe93 auch schwarzwert niedrig und auf 49

Aber der xe94 ist anders und das Localdimming etwas aggressiver, da verliere ich zu viel Durchzeichnung im dunklen Bereichen

@cyberpunky

Du hast beim Sony schon mit Kontrast 90 Detailverlust in hellen bereichen. Liegt an Sonystonmapping das die Bildhelligleit halten will

Um 4000nits Material korrekt anzuzeigne braucht man einen wert zwischen 80-85


[Beitrag von Leon7791 am 20. Nov 2020, 16:44 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#10150 erstellt: 20. Nov 2020, 16:55
Das stimmt, Clipping tritt je nach Material schon ab 90 auf, liegt aber nicht daran ob der Film mit 4000 Nits oder 1000 Nits gemastert ist, sondern variiert von Film zu Film, das Tonemapping vom TV ist dann die nächste Unbekannte Variable, deshalb gibt es da auch keine optimale Einstellung und jeder hat da Recht und unrecht zugleich, auch wer den TV perfekt calibriert hat wird immer Material vorfinden beim dem andere Einstellungen einfach besser wären.
VF-2_John_Banks
Inventar
#10151 erstellt: 20. Nov 2020, 17:02
Was mir jetzt noch positiv aufgefallen ist. Seit dem Update ist der Ton der TV Sender nach dem Einschalten sofort synchron. Bisher musste man meist ein Mal umschalten. Da macht sich wohl das bessere RAM Management bemerkbar.

@Leon.
Ich nutze immer den Anwendermodus. Schwarzabgleich ist auf niedrig und der Schwarzwert auf 48. Bei HDR ist der Schwarzabgleich auf Aus, weil er da eh nicht funktioniert.
AirRailey
Inventar
#10152 erstellt: 20. Nov 2020, 17:05
Habt ihr nach dem Reset noch was besonderes eingestellt ?
Ralf65
Inventar
#10153 erstellt: 20. Nov 2020, 17:07
man nutzt im allgemeinen die gleichen Einstellungen wie vor dem Reset...
AirRailey
Inventar
#10154 erstellt: 20. Nov 2020, 17:08
Ich meine auch mit Apps deaktivieren etc
Fotospecht
Ist häufiger hier
#10155 erstellt: 20. Nov 2020, 17:33
Hallo zusammen,

habe heute meine PS5 bekommen und mit Erschrecken festgestellt, daß sie keinen Toslink Ausgang mehr hat.
Das bedeutet: nur noch 1 Audioausgang via HDMI und um Ton zu bekommen muß die PS5 direkt an den AVR angeschlossen werden.
Was wiederum verhindert, daß man beim Zocken Musik hören kann.


Nun könnte man das lösen, indem man die PS5 direkt an den TV an HDMI2 anschliesst und den Ton entweder via HDMI3/ARC oder über Toslink an den AVR weitergibt.
Was wäre hier zu empfehlen, wenn man Bitstream DTS vom TV an den AVR geben möchte - ARC oder Toslink ?
Und wo genau stellt man überhaupt ein, daß der Ton via ARC an den AVR gegeben werden soll ? Im Actionmenu oder über die Android Einstellungen ?

Habe die neueste Firmware von dieser Woche installiert.

Danke und Gruß, Stefan.
Leon7791
Inventar
#10156 erstellt: 20. Nov 2020, 17:58
Arc ist genau so gut wie Toslink, einfach beim Tv-》 aktion menü-》lautsprecher-》und dann audiosystem wählen

Beim Avr dan Tv als Ausgabe nehmen. Wichtig ist aber das der avr am hdmi arc Ausgang des tvs angeschlossen ist. Übrigens falls du Spotify nutz kannst du das auf der Ps5 auch während des spielens hören, da die Ps5 ne spotify app hat.
Shaoran
Inventar
#10157 erstellt: 20. Nov 2020, 18:22

VF-2_John_Banks (Beitrag #10147) schrieb:
Kontrast sollte eigentlich nicht über 93 liegen, oder täusche ich mich da? Nur bei DV hab ich ihn auf max.


Kann sein, aber ich mag das etwas hellere Bild lieber als ein paar mehr Details in hellen Bereichen

Und HDR10 hab ich ja eh kaum noch, inzwischen ist das meiste ja überall in DV, da steht Kontrast auch auf Max.

Aber wieso meintest du der Schwarzabgleich bei HDR10 funktioniert nicht? Bei mir hat der auch bei HDR10 immer funktioniert und hat das Bild etwas kontrastreicher gemacht, nutze das auch bei Games in HDR10.
VF-2_John_Banks
Inventar
#10158 erstellt: 20. Nov 2020, 18:29
Hatte damit mal rumgespielt, aber keinen Unterschied feststellen können.
Shaoran
Inventar
#10159 erstellt: 20. Nov 2020, 19:57
Man merkt es in nicht in jeder Szene, das stimmt, aber es funktioniert auf jeden Fall generell
Fotospecht
Ist häufiger hier
#10160 erstellt: 20. Nov 2020, 22:31

Leon7791 (Beitrag #10156) schrieb:
Arc ist genau so gut wie Toslink, einfach beim Tv-》 aktion menü-》lautsprecher-》und dann audiosystem wählen

Beim Avr dan Tv als Ausgabe nehmen. Wichtig ist aber das der avr am hdmi arc Ausgang des tvs angeschlossen ist. Übrigens falls du Spotify nutz kannst du das auf der Ps5 auch während des spielens hören, da die Ps5 ne spotify app hat.



Danke, hat nach einiger Fummelei wunderbar geklappt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#10161 erstellt: 24. Nov 2020, 08:53
Android 9 scheint noch einen nervigen Bug behoben zu haben. Wenn ich bei HDR10 die Farbbrillanz auf Hoch stelle, dann wird das nicht mehr für sämtliche nicht HDR Profile mit übernommen. Bisher musste man dann bei SDR den Wert wieder runter setzen.
Leon7791
Inventar
#10162 erstellt: 24. Nov 2020, 11:53
Kannst du das bitte genau überprüfen? Bei meinem beiden TVs ist das nicht der fall-.- also die Farbbrillianzeinstellung wird auch in hdr übernommen und umgekehrt.

Kann es sonst vill dein das du autom. Bild-Modus aktiviert hast? Weil ich habe das das er in sdr und hdr damit zwischen meinen standard und spiele modus wechselt. Dachte da auch geil der übernimmt meine hdr Einstellung nicht, dabei war es nur der wechselt zwischen meinen beiden Bildmodis


[Beitrag von Leon7791 am 24. Nov 2020, 12:00 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#10163 erstellt: 24. Nov 2020, 13:13
Bei mir ist das auch nicht, Fabrrillianz bleibt wie immer auf Hoch, sowohl in HDR als auch SDR dann...
VF-2_John_Banks
Inventar
#10164 erstellt: 24. Nov 2020, 14:39
Ich hatte es in der Amazon App auf Hoch gestellt und so belassen. Später war es bei TV noch auf Niedrig. Sonst war es dort auch auf Hoch.
Scoty
Inventar
#10165 erstellt: 26. Nov 2020, 12:48
Spät aber doch hab ich heute auch das Update installiert. Hab einen Werksreset gemacht nach dem Update und diesen Glitch habe ich auch beim einschalten. Mal schauen was sich so getan hat. Habt ihr per ADB was deaktiviert? Warum sollte Kontrast nicht mehr über 93 sein wo nach diese Liste die eigentlich immer als Optimal galt dieser bei 96 sein soll? Wie sieht es mit der Erweiterten Farbt. aus, gelten da die Settings noch wie auf dem Bild zu sehen siehe Link?

https://drive.google...3vQ/view?usp=sharing

Was bei mir endlich wieder funktioniert sind die verschiedenen Farbpresets denn seit denn letzten Update hatten die nicht mehr funktioniert richtig. zB sah Cinema und Cinema Pro immer gleich aus aber auch bei denn anderen gab es keinen Unterschied. Hatte Werksreset gemacht usw aber nichts half. Jetzt mit dem neuen Update geht das alles wieder. Finde es schon klasse das unser alter Sony doch noch ein großes Update bekommen hat, damit durfte man nicht mehr rechnen.


[Beitrag von Scoty am 26. Nov 2020, 14:04 bearbeitet]
Alwara12
Ist häufiger hier
#10166 erstellt: 26. Nov 2020, 14:18
Ich habe mir im Mai 2018 den 55 XE9305 gekauft und bin eigentlich mehr als zufrieden, für meine Eltern habe ich gestern bei OTTO den 55 XH9505 für 999,00 EUR bestellt, meine Eltern haben mir jetzt angeboten den neuen zu nehmen, sie würden dann den alten XE 9305 übernehmen,
wäre das schlau? Oder lieber nicht?
VF-2_John_Banks
Inventar
#10167 erstellt: 26. Nov 2020, 14:19
Ich würde den XE93 behalten!
cyberpunky
Inventar
#10168 erstellt: 26. Nov 2020, 14:59
Das wäre schlau von deinen Eltern.
Alwara12
Ist häufiger hier
#10169 erstellt: 26. Nov 2020, 15:23
Ich werden den XE93 dann wohl behalten
VF-2_John_Banks
Inventar
#10170 erstellt: 26. Nov 2020, 15:51
Gute Entscheidung.
Cmdr_Michael
Schaut ab und zu mal vorbei
#10171 erstellt: 28. Nov 2020, 23:11
Ich habe nach dem Update auf die Android 9 Version einen nervigen CEC (?) Bug, wenn ich etwas von externen Quellen schaue.

Habe am Fernseher meinen Denon 4200 und dort dran Receiver (Sky) und Shield. Beim Umschalten auf eine externe Quelle kommt ja oben so ein schwarzer halbtransparenter Balken, der den Namen der externen Quelle anzeigt. Das Problem ist jetzt:
Dieser schwarzer Balken kommt nun auch mehr oder weniger regelmäßig, wenn ich etwas von der externen Quelle schaue.
Heute bei der Sky Konferenz. Am Anfang der ersten Halbzeit wurde der Balken bestimmt 1x pro Minute eingeblendet, später weniger, dann kaum und nun als ich was über die Shield geschaut habe, wird der Balken auch wieder regelmäßig während des Schauens eingeblendet. So, als würde er denken die Quelle hätte gerade gewechselt.
Vor dem Update lief die gleiche Hardwarekombination 2 Jahre problemlos.

Jemand eine Ahnung, wie ich das lösen kann? Habe nur in einem US-Forum jemanden mit dem gleichen Fehlerbild gefunden, der hatte aber leider auch keine Lösung.
VF-2_John_Banks
Inventar
#10172 erstellt: 28. Nov 2020, 23:23
Ja. Das hat aber nichts mit CEC zu tun. Das ist die Info Anzeige. Das Problem gab es vorher auch schon. Du könntest noch einen Werksreset probieren, oder aber die Infoanzeige komplett deaktivieren.
Dakk
Neuling
#10173 erstellt: 04. Dez 2020, 17:05
Ahoi, als jahrelanger stiller Leser muss ich dann doch mal mein Feedback geben: Ich bin auch zum ersten Mal von dem Problem mit dem "Info-Balken" betroffen - seit 2017 glücklicher Besitzer und hatte eigentlich nie Probleme mit den Updates.

Bei externen Quellen kommt die Anzeige mitunter im Minuten-Takt, sodass es nur hilft, die Anzeige in den Einstellungen zu deaktivieren. Ich muss dazu sagen, dass es aber nicht bei jeder Tv-Benutzung der Fall ist. Werksreset hat in meinem Fall nicht geholfen. Ich mache auch bei jedem Update davor und im Anschluss einen Reset. Das Phänomen lässt sich auch gelgentlich abstellen, wenn ich die Info-Anzeige kurz de- und dann wieder aktiviere. Aber wie geschrieben, es taucht nicht jedes Mal bei der Benutzung auf.

Drei andere Dinge:

1. Seit dem vorletzten Update habe ich nervige Probleme mit der YT App. Die schmeißt mich fast bei jedem Videostart mit einer "Netzwerk Fehlermeldung" raus. Kann das jemand bestätigen oder bin ich alleine mit der Problematik? Es liegt ja bestimmt nicht an dem XE9305, sondern an der App selbst oder? Sporadisch habe ich dasselbe Problem bei der NV Shield.

2. Seitdem letzten Update habe ich auch dieses graue Bild, wenn ich DV-Material in der Netflix App pausiere. Ist ja nicht weiter tragisch, aber merkwürdig. Hat jemand schon herausbekommen, ob das ein "Feature" sein soll? Beim AppleTV (gut die App ist ziemlich alt im Vergleich zum Andorid Pendant) habe ich selbes "Feature" nicht.

3. Seit dem drittletzten Update kann mein Gerät nicht mehr bei ARD, WDR und SWR die TV-Daten in der Info-Anzeige oder im "Action-Menü" (heißt ditt so?) laden. Der Guide wird normal gefüttert, wenn ich mehrmals auf die Sender schalte. Ein Empfangsproblem (digital) liegt definitiv nicht vor, alle anderen Sender laden problemlos.

Grüße in die Runde
Ralf65
Inventar
#10174 erstellt: 04. Dez 2020, 17:55
bei der Netzwerk Fehlermeldung war doch was mit der Zeitsynchronisation, Zeit aus Netzwerk beziehen, wenn ich mich nicht irre.

Schau mal, welche Einstellung da bei dir gewählt ist


[Beitrag von Ralf65 am 04. Dez 2020, 17:55 bearbeitet]
Dakk
Neuling
#10175 erstellt: 04. Dez 2020, 21:27

Ralf65 (Beitrag #10174) schrieb:
bei der Netzwerk Fehlermeldung war doch was mit der Zeitsynchronisation, Zeit aus Netzwerk beziehen, wenn ich mich nicht irre.

Schau mal, welche Einstellung da bei dir gewählt ist


Danke für die schnelle Hilfestellung! War mir nicht bekannt, dass das Thema schon aufgegriffen wurde. Bei mir war die Option "Aus der Sendung beziehen" aktiv. Habe auf Netzwerk gewechselt und werde es testen.
trance_2003
Ist häufiger hier
#10176 erstellt: 21. Dez 2020, 20:19
Hallo zusammen,

gab es schon negative Überraschungen mit der neuesten Firmware V6.7140 und Android 9 auf dem XE93? Irgendwelche Verschlimmbesserungen? Ich wollte mal vorsichtshalber fragen bevor ich es installiere

VF-2_John_Banks
Inventar
#10177 erstellt: 21. Dez 2020, 21:44
Also ich konnte bisher nichts feststellen.
AirRailey
Inventar
#10178 erstellt: 26. Dez 2020, 15:15
Hallo

Ich gucke gerade Midnight Sky auf Netflix in DV, aber das Bild hat mich nicht wirklich um!
Mag jemand seine DV Settings Posten?

Mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.735