Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread

+A -A
Autor
Beitrag
MajorDesno
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 29. Mrz 2018, 21:28
Ok, vielen dank =)
VF-2_John_Banks
Inventar
#652 erstellt: 30. Mrz 2018, 09:13

Shaoran (Beitrag #647) schrieb:
Denke das lässt sich auch auf Android TV übertragen, soweit ich weiß läuft Android TV auf Philips TVs ja auch etwas besser als bei Sony ;)


Auf meinem PUS8601 lief es nicht besser, aber auch nicht schlechter. Es läuft halt generell recht gut.
MajorDesno
Ist häufiger hier
#653 erstellt: 31. Mrz 2018, 07:43
Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit Yt seit dem letzten Update? Eig. ging immer alles problemlos, aber jetzt habe ich es öfters das mitten im Video einfach das Bild schwarz wird, Ton läuft aber weiter.

Versteh ich nicht, das kotzt mich an. Da DVBT2 kein Musik Sender hat, habe ich öfters darüber Musik laufen lassen, und da ich auch die Musik Videos sehen will, ist das jetzt echt scheise.
Tirips
Stammgast
#654 erstellt: 31. Mrz 2018, 08:29

MajorDesno (Beitrag #653) schrieb:
Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit Yt seit dem letzten Update? Eig. ging immer alles problemlos, aber jetzt habe ich es öfters das mitten im Video einfach das Bild schwarz wird, Ton läuft aber weiter.



ja hatte ich jetzt auch 1,2 mal, kurz raus und dann wieder rein, Bild kam dann wieder, aber wasn Rotz
MajorDesno
Ist häufiger hier
#655 erstellt: 31. Mrz 2018, 10:32
Also ich schaue ja ab und zu mal auf Youtube was es für 4K Videos es gibt, habe das angeschaut
und als ich das gesehen habe, muss ich sagen ich bin felsen fest davon überzeugt ich habe meinen TV richtig eingestellt. Deshalb werde ich jetzt meine Einstellung die ich habe so lassen. Und wenn was nicht so toll aussieht liegt es am Material. Ich hoffe Filme sehen auch mal irgendwann so gut aus =/
Shaoran
Inventar
#656 erstellt: 31. Mrz 2018, 10:33
Ein sehr "spezielles" Video was du da genommen hast
MajorDesno
Ist häufiger hier
#657 erstellt: 31. Mrz 2018, 12:11
Naja YT xD habe nur 4K test Video eingegeben xD und naja Mann ist Man xD
MajorDesno
Ist häufiger hier
#658 erstellt: 31. Mrz 2018, 15:33
Mal ein kleiner Tipp Wer wie ich im Game Modus zockt. Sollte mal das Automatische 24P sync anschalten. Ich finde dadurch ist das bewegt Bild ein kleines bisschen besser als ohne. Zumindest auf mich wirkt es so. Der bleibt im Game Modus trotzdem.

Und habe meine Geräte umgebaut vom Strom her, und neue HDMI Kabel. Läuft jetzt alles über Funk Steckdosen die ich per Handy an und aus mache^^

Das einzige was nicht so funktioniert, wenn alles vom Strom ist und ich Strom an mache, drücke ich den TV an, mein Verstärker bleibt aber aus, muss ihn selbst anmachen. Erst danach geht er immer mit an und aus. aber damit kann ich leben.
AirRailey
Inventar
#659 erstellt: 31. Mrz 2018, 15:44
Welche Settings hast du im spiele Modus?
freshbass
Inventar
#660 erstellt: 31. Mrz 2018, 16:08
@Major, häng den Verstärker an die Dose und lasse ihn immer im Standby, dann geht er auch mit an
So hab ich es gemacht, der verbraucht auch nur 0,5W.
kilik81
Neuling
#661 erstellt: 31. Mrz 2018, 18:02

Mikewolf (Beitrag #471) schrieb:
Meine Bildeinstellung vom 65 xe9305

Xe9305


Hallo,

ich bin neu hier und nun glücklicher Besitzer eines 65-XE9305.
Vielen Dank erstmal für die geposteten Bildeinstellungen hier im Forum. Das hat mir den Einstieg wirklich erleichtert.

Beim Fussball gucken überzeugt mich das Bild bisher allerdings noch nicht. Ich habe die Bildeinstellungen von Mikewolf übernommen und empfange Sky Bundesliga mit einem Sky+ Pro Reciver. Man erkennt deutlich Streifen auf dem Bildschrim, wenn sich das Bild schnell bewegt (weiß nicht, ob man hier von einem vertikalen Banding spricht? Es sieht so aus, als ob die Streifen zwischen den Panels auftreten. Dabei ziehen sich die Streifen vertikal über das Bild). Ich empfinde die Streifen wirklich sehr störend. Kann mir jemand helfen?

DANKE
Passi1609
Inventar
#662 erstellt: 31. Mrz 2018, 20:14
Das hört sich nach DSE an, kann man nicht viel gegen machen. Das haben alle TVs, der eine mehr, der andere weniger...
freshbass
Inventar
#663 erstellt: 31. Mrz 2018, 20:16
DSE sind doch mehr Flecken und keine Streifen oder?
cyberpunky
Inventar
#664 erstellt: 31. Mrz 2018, 21:44
DSE und vertical Banding ist eigentlich das gleiche, DSE kann in streifenform oder wolkenartig auftreten, oder beides gleichzeitig, wenn es in Streifen auftritt nennt man es aber schon eher vertical Banding.

Mit etwas Glück kann man aber völlig davon verschont sein, ich bilde mir das jedenfalls bei meinem Panel ein.


[Beitrag von cyberpunky am 31. Mrz 2018, 21:45 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#665 erstellt: 31. Mrz 2018, 21:59
Ich hab das definitiv auch nicht.
MajorDesno
Ist häufiger hier
#666 erstellt: 31. Mrz 2018, 23:24

AirRailey (Beitrag #659) schrieb:
Welche Settings hast du im spiele Modus?


Meine Einstellung für den Spiele Modus.

Bild-Modus: Spiel.
Autom. Bild-Modus: Auto. (24 Sync)

Helligkeit und Kontrast auf Max.

Gamma SDR -2 HDR -1

Schwarzwert 47

Schwarzabgleich Hoch

Erw. Kontrastverstärker Mittel

Lokale Diming Hoch
X-tended Dynamic Range Hoch

Farbe 55 Farbton R4 Farbtemperatur Experte 1
Farbbrillanz Hoch

Erw. Farbtemperatur Rot Gain -2 Grün Gain -5

Bildschärfe 50 Reality Creation Auto. Gleichmäßige Abstufung Niedrig

Mf aus ( wem das Bild zu hell ist einfach Klarheit auf 1)
MajorDesno
Ist häufiger hier
#667 erstellt: 31. Mrz 2018, 23:40

freshbass (Beitrag #660) schrieb:
@Major, häng den Verstärker an die Dose und lasse ihn immer im Standby, dann geht er auch mit an
So hab ich es gemacht, der verbraucht auch nur 0,5W.


Ja werde ich denke mal auch machen, sonst ist ja alles vom Strom dann.
kilik81
Neuling
#668 erstellt: 01. Apr 2018, 05:30

Passi1609 (Beitrag #662) schrieb:
Das hört sich nach DSE an, kann man nicht viel gegen machen. Das haben alle TVs, der eine mehr, der andere weniger...


Danke für die Antwort. Komisch, dass das mir nur beim Fussball auffällt. Kann das auch an der Quelle Sky Recicer liegen?

Ansonsten sagst du ja, dass das jedes TV hat. Mal mehr, mal weniger. Soll ich mein Gerät tauschen?
Habe mich da gestern ziemlich reingesteigert, aber man sieht es halt einfach das vertikale banding

@freshbass, cyberpunk: Schaut ihr denn Fussball, sodass ihr das Banding definitiv bei euren Geräten ausschließen könnt?


[Beitrag von kilik81 am 01. Apr 2018, 06:02 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#669 erstellt: 01. Apr 2018, 08:24
Sowas kommt ja nicht nur bei Fußball, ich hab es definitiv nicht, da bin ich mir zu 100% sicher und da brauch ich kein Fußball für.
cyberpunky
Inventar
#670 erstellt: 01. Apr 2018, 09:16
Habe Fussball geschaut und vor allem 10 und 20% Graubilder mit deaktiviertem Local Dimming, ist der ultimative DSE Test und deckt da alles auf!
Einfach auf YT die 10 und 20% Graubilder laufen lassen und das Dimming deaktivieren, aber Vorsicht, Nutzung auf eigene Gefahr, könnte eine böse Überraschung geben.

Hat bei meinem alten XE90 dann so ausgesehen:

IMG_0365

Und da hatte ich die ersten 4 Wochen nichts von gemerkt, bei dem selben Bild mit LD aktiviert war es völlig sauber.

Selbe Bild mit LD aktiviert :

IMG_0367


[Beitrag von cyberpunky am 01. Apr 2018, 09:24 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#671 erstellt: 01. Apr 2018, 09:34
Ich will es auch mal wagen... was hast du genau bei yt eingegeben?

Wenn ich bei yt VB/DSE Test for LCD/Plasma laufen lasse ruckel das Video wie Sau!
MF ist Anwender 3/1, wenn ich Glätten auf Max stelle läuft es rund, alle anderen Einstellungen gehen gar nicht


[Beitrag von AirRailey am 01. Apr 2018, 09:45 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#672 erstellt: 01. Apr 2018, 10:21
Wenn du noch die Möglichkeit hast den TV zu tauschen, kannst du das natürlich tun. Eine Empfehlung dazu gibt es von mir aber nicht. Es gibt nämlich keine Garantie dass es besser wird, es kann auch schlimmer werden. Stichwort Panellotterie... obwohl die 2017er Sony-TVs allgemein wohl recht wenig DSE haben... vielleicht hast du ein Montagsmodell erwischt...
cyberpunky
Inventar
#673 erstellt: 01. Apr 2018, 10:26
MajorDesno
Ist häufiger hier
#674 erstellt: 01. Apr 2018, 14:24
Schaue gerade Valerian auf UHD, ich finde meine neuen Hdmi Kabel habe sich gelohnt. Irgendwie sieht das Bild noch ein ticken besser aus jetzt.
cyberpunky
Inventar
#675 erstellt: 01. Apr 2018, 14:30
Hab "Valerian" damals auf dem XE90 angeschaut und nun nochmal auf dem XE93, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, die Darstellung der dunklen Bildbereiche und die HDR Lichteffekte spielen da in einer ganz anderen Liga.
So ein fantastisches Bild und das sogar nur mit einem 2K DI, aber hatten ja Thor3 und Star Trek Into Darkness auch nur, die waren für mich auch Referenz verdächtig.
freshbass
Inventar
#676 erstellt: 01. Apr 2018, 15:10
Gestern Suicide Squad geschaut was ja auch nur 2K ist und fände es vom Bild her nicht wirklich toll.
Da gab es schon bessere.
cyberpunky
Inventar
#677 erstellt: 01. Apr 2018, 15:20
Nach diesem Bericht über DV und HDR10 macht DV für den A1 mehr Sinn als für den XE93.
https://www.heimkino...hd-premium-hdr10-166

Der XE93 kommt auf ca. 1400 Nits und bei meinen Einstellungen vielleicht sogar nah an die 1000 Nits, dies entspricht genau dem Mastering der meisten UHD-Blu-ray´s, das erklärt für mich das ich mit dem "normalen" HDR10 schon so gute Ergebnisse erziele und damit so zufrieden bin bisher.

Der A1 kommt ja ca. auf 700 Nits und benötigt deswegen eher Korrekturen durch das DV, bei dem die dynamischen Metadaten das dann je nach Szene ausgleichen können.

Wer einen XE93 mit voller Helligkeit fährt (was viele machen) hat dagegen schon wieder zu viel Leuchtkraft und auch da kann DV das dann korrigieren.
MajorDesno
Ist häufiger hier
#678 erstellt: 01. Apr 2018, 15:37

freshbass (Beitrag #676) schrieb:
Gestern Suicide Squad geschaut was ja auch nur 2K ist und fände es vom Bild her nicht wirklich toll.
Da gab es schon bessere.


Ja der Film ist leider auf UHD echt mies.
freshbass
Inventar
#679 erstellt: 01. Apr 2018, 16:41
Hab ihn zwar auf iTunes geschaut, aber viel unterschied ist da ja eh nicht zur UHD.
kilik81
Neuling
#680 erstellt: 01. Apr 2018, 19:54

cyberpunky (Beitrag #670) schrieb:
Habe Fussball geschaut und vor allem 10 und 20% Graubilder mit deaktiviertem Local Dimming, ist der ultimative DSE Test und deckt da alles auf!
Einfach auf YT die 10 und 20% Graubilder laufen lassen und das Dimming deaktivieren, aber Vorsicht, Nutzung auf eigene Gefahr, könnte eine böse Überraschung geben.

Hat bei meinem alten XE90 dann so ausgesehen:

IMG_0365

Und da hatte ich die ersten 4 Wochen nichts von gemerkt, bei dem selben Bild mit LD aktiviert war es völlig sauber.

Selbe Bild mit LD aktiviert :

IMG_0367


So, ich habe es mal mit dem YT Video getestet und bin zufrieden. Was meint ihr?

Local Diming aus:
Banding Test. LD aus

Local Diming an:
Banding Test: LD an

Jetzt frage ich mich nur, was das für Streifen sind, welche ich beim Fussball immer sehr? Beim Test mit dem YT Video war alles in Ordnung für mich


[Beitrag von kilik81 am 01. Apr 2018, 19:57 bearbeitet]
Passi1609
Inventar
#681 erstellt: 01. Apr 2018, 20:37
Schau dir mal folgendes Testvideo an, ab der Mitte etwa beginnt der eigentliche Test: https://m.youtube.com/watch?v=dP4vEGREGD4
Mit bewegten Bildern testet man Banding/DSE besser als mit Graubildern. Mit Graubildern testet man nämlich eher ob das Panel gleichmäßig ausgeleuchtet ist...
cyberpunky
Inventar
#682 erstellt: 01. Apr 2018, 21:01
Ich finde mit den Graubildern kann man es gut sichtbar machen, vielleicht mal noch das 10% Bild testen, hatte es damals bei meinem HX825 auch mit so Bildern gut darstellen können und die Bilder dann an den Support geschickt.
Damals hatte ich einen nervigen Streifen den ich beim Fussball immer gesehen hatte.


[Beitrag von cyberpunky am 01. Apr 2018, 22:34 bearbeitet]
Micha68307
Stammgast
#683 erstellt: 01. Apr 2018, 21:23
Also wenn die Streifen stören und du hast noch Rückgaberecht dann würde ich das machen.
Wenn du ausserhalb des Rückgaberechtes bist, dann bist du auf die Gnade von Sony angewiesen.
Micha68307
Stammgast
#684 erstellt: 02. Apr 2018, 18:21
Hallo Forianer,
eine Frage an die die das DV Update gemacht haben, welche Einstellungen habt ihr im DV Bild Modus vorgenommen.
Wäre es vieleicht auch möglich, das mir einer von euch die vorgegebenen DV Einstellungen postet, hab ein wenig verändert und weiß nicht mehr was vorgegeben war zum vergleich.
Vielen Dank für eure Hilfe


[Beitrag von Micha68307 am 02. Apr 2018, 19:16 bearbeitet]
MajorDesno
Ist häufiger hier
#685 erstellt: 02. Apr 2018, 19:40

Micha68307 (Beitrag #684) schrieb:
Hallo Forianer,
eine Frage an die die das DV Update gemacht haben, welche Einstellungen habt ihr im DV Bild Modus vorgenommen.
Wäre es vieleicht auch möglich, das mir einer von euch die vorgegebenen DV Einstellungen postet, hab ein wenig verändert und weiß nicht mehr was vorgegeben war zum vergleich.
Vielen Dank für eure Hilfe


Das wären meine Momentanen, kann mich aber nur auf Netflix berufen.

Bild-Modus: Dolby Vision (gezwungener maßen)
Autom. Bild-Modus: aus

Helligkeit und Kontrast auf Max.

Gamma 0 hier bin ich noch am schauen ob ich -1 mache oder es doch auf +1 gehe.
Schwarzwert 48
Schwarzabgleich Hoch

Erw. Kontrastverstärker aus

Lokale Diming Hoch
X-tended Dynamic Range Hoch

Farbe 55 Farbton R4 Farbtemperatur Experte 1
Farbbrillanz Hoch

Erw. Farbtemperatur Rot Gain -2 Grün Gain -5 bei beiden.

Bildschärfe 50 Reality Creation Auto. Gleichmäßige Abstufung Niedrig bei beiden alles

Mf Glätte 3 Klarheit 0 Film Modus Hoch
MajorDesno
Ist häufiger hier
#686 erstellt: 08. Apr 2018, 15:30
Ob es Sony möglich ist HDR als eigenen Modus zu machen wie Dolby Vision?

Wäre ich dafür dann kann könnte ich bei SDR den Farbbrillianz Regler auf aus oder Niedrig stellen. Und in HDR auf hoch für das hellere Bild.
Bei manchen SDR Quellen neigen die Gesichter dazu irgendwie hmmm Rosa zu erscheinen? keine ahnung muss ich mal Bilder machen.

Obwohl ich sagen muss, das der Regler vor dem Update nicht so Stark gearbeitet hat.


[Beitrag von MajorDesno am 08. Apr 2018, 15:38 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#687 erstellt: 08. Apr 2018, 15:35
Möglich schon, aber das wird nicht passieren! Gibt es überhaupt TVs, bei denen man zwischen HDR10 und DV hin und her schalten kann?
Shaoran
Inventar
#688 erstellt: 08. Apr 2018, 15:38
Ich glaube er meinte nur das HDR10 auch einen eigenen Bild Modi bekommt und nicht das man zwischen DV und HDR10 wechseln kömnte, und das könnte man sicher schon machen, haben andere Hersteller ja auch und das ist auch mit was störendes am TV
MajorDesno
Ist häufiger hier
#689 erstellt: 08. Apr 2018, 16:18
Ich wollte Bilder machen aber leider sieht man den unterscheid darauf nicht so stark wie er eig. ist hmmmm naja muss halt jetzt bei SDr immer aus machen und HDR an.
freshbass
Inventar
#690 erstellt: 08. Apr 2018, 16:35
Oder du nutzt Cinema Pro, dort greift die Farbbrillanz nicht so heftig und alles ist tutti
Shaoran
Inventar
#691 erstellt: 08. Apr 2018, 16:49
Ich find die Farbbrillianz auch im Anwender sehr gut, auf niedrig ist die da doch nicht übertrieben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#692 erstellt: 08. Apr 2018, 17:09

Shaoran (Beitrag #688) schrieb:
Ich glaube er meinte nur das HDR10 auch einen eigenen Bild Modi bekommt und nicht das man zwischen DV und HDR10 wechseln kömnte, und das könnte man sicher schon machen, haben andere Hersteller ja auch und das ist auch mit was störendes am TV


Das gibt es wirklich? Bei wem kann man denn zwischen HDR10 und DV wählen? Das sollte eigentlich überall Standard sein!
MajorDesno
Ist häufiger hier
#693 erstellt: 08. Apr 2018, 17:31
Ja auf Niedrig ist es ja ok oder aus halt. Aber Ich finde seit dem update greift der mehr als vorher, und das finde ich doof. Weil ich es vermeiden wollte jedes mal in den Einstellung das umzustellen.
Shaoran
Inventar
#694 erstellt: 08. Apr 2018, 17:34

VF-2_John_Banks (Beitrag #692) schrieb:

Shaoran (Beitrag #688) schrieb:
Ich glaube er meinte nur das HDR10 auch einen eigenen Bild Modi bekommt und nicht das man zwischen DV und HDR10 wechseln kömnte, und das könnte man sicher schon machen, haben andere Hersteller ja auch und das ist auch mit was störendes am TV


Das gibt es wirklich? Bei wem kann man denn zwischen HDR10 und DV wählen? Das sollte eigentlich überall Standard sein! :.


Du verstehst was falsch, man kann nirgends wechseln, aber bei anderen Herstellern hat HDR10 aber einen eigenen Bild Modi wo Einstellungen nicht vom SDR Modus übernommen werden, darum geht es doch grade

Und man so besser einstellen kann ohne laufend anzupassen zwischen hdr und sdr. Und bei dolby vision muss man das ja nicht weil er einen eigenen bild Modi hat bei Sony, aber hdr10 halt nicht
VF-2_John_Banks
Inventar
#695 erstellt: 08. Apr 2018, 17:50
Achso ok. Ich fing gerade an etwas neidisch zu werden.
_Gamer24
Ist häufiger hier
#696 erstellt: 09. Apr 2018, 16:31
Nabend Zusammen,

Seit dem letzten Update finde ich die Farben bei mir irgendwie "blass"

Und zwar geht es nur um den HDMI Port wo die PS4 Pro angeschlossen ist. Hier nutze ich den Spielemodus und irgendwie finde ich die Farben
jetzt nicht mehr so schön. Liegt das evtl am Update? Welche PS4 Pro/Xbox One Einstellungen nutzt ihr ? Musstet ihr etwas verändern an euren Einstellungen? Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern dass ich irgendwo etwas verstellt habe.

Modus: Spiel
Autom. Bild Modus: Aus
Helligkeit 40
Farbe 50
Lichtsensor aus

Kontrast 90
Gamma 0
Schwarzwert 48
Schwarzabgleich Niedrig
Erw. Kontrastverstärker Aus
Autom. lokale Dimmung Hoch
X-tended Dynamic Range : Niedrig ( Bei HDR Material auf Hoch)

Farbe 50
Farbton 0
Farbtemperatur Experte 1
Erw. Farbtemperatur Rot Gain -2 , Grün Gain -5, Blau Max
Farbbrillianz: Niedrig

Bildschärfe 50
Reality Creation Aus
Zufälliges Rauschen Aus
Digitales Rauschen reduzieren Aus
Gleichmäßige Abstufung Niedrig

Motionflow Aus
Filmmodus Aus

Videooptionen: Alles auf Automatisch

Die Farben im HDR Modus sind super. Es geht hier nur um die Einstellungen im NORMALEN Modus. Also für Spiele die kein HDR
unterstützen.


[Beitrag von _Gamer24 am 09. Apr 2018, 16:33 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#697 erstellt: 09. Apr 2018, 17:26
Im Spielemodus hab ich egal ob sdr oder hdr Farbe auf 60 stehen und nicht 50

Merke aber keinen Unterschied seit dem letzten Update
freshbass
Inventar
#698 erstellt: 09. Apr 2018, 17:44
Und farbbrillanz auf hoch
_Gamer24
Ist häufiger hier
#699 erstellt: 09. Apr 2018, 18:20
Auf hoch!? Dann sind die Farben Knallbunt. Das sieht völlig unnatürlich aus. Bei HDR mache ich die Farbbrillianz auf hoch aber doch nicht
bei SDR Games.
freshbass
Inventar
#700 erstellt: 09. Apr 2018, 18:24
Find ich nicht, hab kein Bock das jedes Mal umzustellen.
Shaoran
Inventar
#701 erstellt: 09. Apr 2018, 18:25
Hoch im Spielemodus mit SDR find ich auch zu stark, maximal niedrig, bei HDR natürlich hoch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony XF90 Bildeinstellung (Settings) Thread
bmxmitch am 08.05.2018  –  Letzte Antwort am 27.01.2022  –  245 Beiträge
Sony XE90 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 26.03.2017  –  Letzte Antwort am 11.01.2021  –  2286 Beiträge
Sony XE94 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 10.05.2017  –  Letzte Antwort am 27.10.2022  –  97 Beiträge
Sony XF80 Bildeinstellung (Settings) Thread
kontom1980 am 01.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.01.2019  –  4 Beiträge
Sony X95J Bildeinstellung (Settings) Thread
blackbandt am 28.10.2022  –  Letzte Antwort am 30.10.2022  –  2 Beiträge
Bildeinstellung /Settings für Sony 46 W2000
bordello am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  3 Beiträge
XH90 / XH92 Settings Thread
Ralf65 am 22.06.2020  –  Letzte Antwort am 17.12.2022  –  121 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.272