Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
The_Clown
Stammgast
#1905 erstellt: 25. Apr 2011, 15:19
@Franny
Von der deutschen HP habe ich das mit keinem YUV und aufgefallen ist es mir als ich mehre TVs verglichen habe und dort mir anzeigen habe lassen was die Unterschiede sind.

Und auch da habe ich das her mit dem CI + und das es irgend wie komisch da stand. Kannst ja mal mehre TVs vergleichen und dann Links den Haken machen wo anzeigen der Unterschiede oder so steht.

Noch mal ein Edit:Komische Liste.
Was ist der Unterschied Komponente YUV und Komponenteneingang Y/Y,Pb/Cb,Pr/Cr (Cinch?
Steht so in der Vergleichsliste und manche TVs haben YUV nicht dafür aber den anderen.


[Beitrag von The_Clown am 25. Apr 2011, 17:58 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#1906 erstellt: 25. Apr 2011, 16:27

TDO schrieb:
Man muss sich halt im klaren sein, dass man ein 2D Bild der LCD Einsteigerklasse kriegt.


Dieses 2-D Bild kann sehr gut sein und schliesst nicht darauf wie LG die einzelnen Klassen eingestuft hat.
Jürsche
Ist häufiger hier
#1907 erstellt: 25. Apr 2011, 17:30
Aber ganz ehrlich die Klassen sind doch schon mehr am Preis festgemacht als an der Eigentlichen Qualität des Bildes. Ok die Verarbeitung mag bei höheren Klassen durchaus hochwertiger sein und manche techniken kommen wegen den Herstellungskosten auch erst im höheren Segment zum vorschein.
Aber die LW5500 oder 650S als Einstiegsklasse zu verurteilen weil sie unter der 2000€ Linie zu kaufen sind ist etwas Vorurteilsbehaftet. Klar Edge LED ist kein Full LED aber das macht das Bild nicht unbedingt schlechter, auser vielleicht den Nachteilen in der Aussleuchtung oder des Schwarzwertes. Das ist mir aber keine 1000€ aufpreis Wert, wenn das Bild ansonsten kontraststark und scharf ist.

Und wieso soll auf einmal das 2-D Bild so schlecht werden?


Ich werde wohl Morgen mal nachfragen über den Großhändler wann sie denn den 55LW650S bekommen. Vielleicht bekommt man ja mal ein genaueres Datum heraus.
Mickeyxx
Stammgast
#1908 erstellt: 25. Apr 2011, 18:11
Hier noch ein Review:

http://www.techradar...lw650t-942855/review

Wieder mal (auch im Game Mode) übler Input-Lag von 101ms getestet. Also wer eine Konsole anschließen will, sollte wohl die Finger von der Serie lassen.

Ansonsten klingt der Test leider auch nicht gerade gut.


[Beitrag von Mickeyxx am 25. Apr 2011, 18:11 bearbeitet]
The_Clown
Stammgast
#1909 erstellt: 25. Apr 2011, 18:19
Noch ein Test mit einem Minus für den 55lw650.
Gibt es auch Test für die LW5500 und 570?
Sind die kleineren Größen (42,32) auch davon betroffen?
ICH75
Stammgast
#1910 erstellt: 25. Apr 2011, 18:53

Mickeyxx schrieb:
Hier noch ein Review:

http://www.techradar...lw650t-942855/review

Wieder mal (auch im Game Mode) übler Input-Lag von 101ms getestet. Also wer eine Konsole anschließen will, sollte wohl die Finger von der Serie lassen.

Ansonsten klingt der Test leider auch nicht gerade gut.


Danke für die Info!

Jetzt wird der neue TV sicher kein LG werden!

Wollte vorerst den 55LX9500, dann einen von den neuen Modellen, aber so ein hoher Input-Lag bei Konsolengaming ist für mich nicht tragbar.

Schade!

LG
ICH75
chrishahn
Neuling
#1911 erstellt: 25. Apr 2011, 19:14
Es gab jetzt schon so viele verschiedene Beiträge wegen dem Input Lag und alle die einen hohen Wert gesehen haben wollen jetzt den Fernseher nicht mehr haben. Was ein Quatsch!!! Es gibt ja auch Tests mit geringen Werten. Was stimmt denn nun??? Probiert den Fernseher doch einfach aus und gebt dann eure Meinung ab. Ich bekomme morgen den 47lw650s geliefert und ich werde dann mal schauen. Da ich auch viel PS3 spiele, werde ich merken, ob es mich stört oder nicht.

Chris


[Beitrag von chrishahn am 25. Apr 2011, 19:15 bearbeitet]
Crash81
Stammgast
#1912 erstellt: 25. Apr 2011, 19:28

Mickeyxx schrieb:
Wieder mal (auch im Game Mode) übler Input-Lag von 101ms getestet.


Wenn man den Thread etwas ausführlicher verfolgt hat, hat man schon was vom AVS Forum gelesen. Hier wurde durch versch. Einstellungen eine deutliche Verbesserung beim Gaming erzielt.

Bevor hier alle sich wie wild auf Tests beziehen, sollte man die Reviews der User auch beachten. Hier wird es in der nächsten Zeit einige davon geben, auch von mir. Ich habe als Testmaterial sowohl eine Xbox360 als auch eine PS3 und werde dann gerne berichten.

Um noch einmal auf die "Einsteigerklasse" einzugehen, sehe ich den LW ob 570S oder 650S nicht als solchen an, sondern eher im mittleren Bereich was 2D angeht. 3D ist mehr als gelungen und nicht zuletzt auf dieser Grundlage, ist das gucken von 2D Material auch nicht schlecht.

Ich selbst konnte mich am Samstag vom 47LW570S im örtlichen Saturn überzeugen. Der Schwarzwert, welcher immer als soooo schlecht angepriesen wird, kann sich mMn sehen lassen. Sicherlich ist ein genauerer Test im heimischen Wohnzimmer etwas anderes da die Beleuchtung in einem Laden schon extrem ist. Jedenfalls hatte ich meinen Lieblingsmitarbeiter vor Ort und er hat mich u.a. Transformers 2 auf nem angeschlossenen LG BX580 3D Bluray Player gucken lassen. Sat oder Kabel war leider nicht möglich.

Nach der ersten kurzen Sequenz kommt ja direkt das Transformers Logo in einem Blau/Schwarz auf einem Schwarzen Hintergrund. Gerade hier konnte ich für meinen Teil einen guten Schwarzwert feststellen. Ich muss dazu sagen, dass er beim Philips 46PFL9705 Ultraschwarz war, da ich dieses Gerät über einen kurzen Zeitraum bei mir hatte. Dennoch empfand ich ihn beim Philips als zu anstrengend und beim LG gut bis sehr gut.

Nachdem ich im weiteren Verlauf einen guten Kontrast und eine scharfe Wiedergabe für tauglich empfand, probierte ich die 2D zu 3D Umwandlung. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber selbst ohne großartige Einstellungen vorzunehmen, sah ich einen Tiefeneffekt der schon als 3D Light Version verkauft werden kann. Ab Minute 5:40 ca. begannen erste Transformationen und Verfolgungsjagten. Die Tiefe war klasse und selbst bei den schnellen Bildwechseln immernoch gut zu erkennen.

Leider hatte ich für 3D einer meiner Blurays nicht dabei und musste mich mit der Demo zufrieden geben welche dort lief. Die Tiefen und versch. Popouts waren Genial. Ich konnte durch den Aufbau der versch. Geräte nur 2,5 Meter entfernt stehen. Selbst bei dieser Entfernung waren die Linien welche wir durch einige Bilder bereits gesehen haben nicht erkennen. Das 3D war einfach Sauber, kein Flackern und auch nur minimale Ghostings waren zu erkennen. Meist waren die bei Bildwechsel leicht zu erkennen, allerdings war das TV Gerät auch in den Standardeinstellungen wie von LG vorgegeben am laufen. Hier kann man mit Sicherheit noch einiges verbessern.

Leider hat meine Frau nach guten 30Minuten keine Lust mehr gehabt und ich musste das schöne Gerät verlassen. Ich freue mich aber umso mehr auf das Gerät um es weiter ausführlich testen zu können und spaß damit zu haben.


[Beitrag von Crash81 am 25. Apr 2011, 20:34 bearbeitet]
gue100
Ist häufiger hier
#1913 erstellt: 25. Apr 2011, 19:29
chrishahn,

bitte schreibe auch wie dir das 2d Bild und der schwarzwert
des 47Lw650 gefällt. wenn du ihn morgen testest! und ob er im dunkeln Ausleuchtungs Probleme hat. Mir persönlich wär ein gutes 2d Bild schon sehr wichtig!! Auch wie der eingebaute S2 Receiver funzt oder ob ein externer besser wär!

Gruß gue100


[Beitrag von gue100 am 25. Apr 2011, 19:39 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#1914 erstellt: 25. Apr 2011, 20:09
ob diese Wandhalterung für den 55LW650 geeignet ist
23jvc
Inventar
#1915 erstellt: 25. Apr 2011, 20:10
Leute, bitte, es ist doch offensichtlich, dass Die Tester, die einen hohen Inpulag haben, nicht über die normalen Einstellungen hinaus gestestet haben.

Es gibt doch mittlerweile mehrere Userberichte, die einen Input Lag von um die 20ms haben, einfach mal die Einstellungen übernehmen.
Man, man, Mann... eine kleinkarierte S....e hier.
robroy411
Ist häufiger hier
#1916 erstellt: 25. Apr 2011, 20:24
man muß einfach wissen was man will, 2D, 3D oder gaming. Die eierlegende Wolfsmilchsau für wenig Euros gibt es nicht und wird es nie geben. Wer mehr will muß auch mehr bezahlen. Ich finde es auch OK wenn jemand Zweifel hat aber die Geräte sind noch nicht richtig da und noch nicht richtig getestet da wird schon alles schlecht gemacht. Die Zweifler sollen einfach abwarten und auf die Meinungen derjenigen vertrauen die sich die Geräte bestellt haben und auch hier wird es bestimmt irgend etwas Negatives geben, wie immer, irgend etwas findet man immer verbesserungswürdig weil jeder andere Ansprüche hat.


[Beitrag von robroy411 am 25. Apr 2011, 20:25 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#1917 erstellt: 25. Apr 2011, 20:52
Meine Entscheidung steht jedenfalls Felsenfest,ich möchte das momentan beste 3D aufm Markt zu einem Familienfreundlichen Preis haben

Der 55LW570S hat mich daher schon total überzeugt!!!
es.ef
Stammgast
#1918 erstellt: 25. Apr 2011, 21:52
Man sollte aber bedenken, dass die technischen Features von der LW5/6*-Serie durchaus auf Höhe der Samsung D6/7/8* sind. Bei LG funktioniert sogar das LD und die LEDs sind noch komplett im Rahmen. Durch das IPS-Panel wird der Blickwinkel ebenso besser sein, lediglich das Schwarz im 90° Winkel ist bei statischer Beleuchtung etwas schlechter. Also als Einstiegsklasse würde ich das nicht sehen. Ein Full-LED mit Polfiltertechnik ist mir aber noch nicht bekannt.
Der Techradar-Test ist aber schon alt und diskutiert.
TV11
Stammgast
#1919 erstellt: 25. Apr 2011, 23:36

Matthi007 schrieb:
Der erste Link funzt leider nicht.


Ist repariert.Hier noch mal Magic Motion demo

chrishahn schrieb:
Es gab jetzt schon so viele verschiedene Beiträge wegen dem Input Lag und alle die einen hohen Wert gesehen haben wollen jetzt den Fernseher nicht mehr haben. Was ein Quatsch!!! Es gibt ja auch Tests mit geringen Werten. Was stimmt denn nun??? Probiert den Fernseher doch einfach aus und gebt dann eure Meinung ab. Ich bekomme morgen den 47lw650s geliefert und ich werde dann mal schauen. Da ich auch viel PS3 spiele, werde ich merken, ob es mich stört oder nicht.

Chris

Sehr gut,das ist mal ne Aussage.Siehe auch Post 1873

Wenn Du deinen LW bekommst und als 3D Player die PS3 verwendest,achte mal bitte darauf ob oben und unten waagerechte farbige linien zu sehen sind,es ist ein Bug und soll mit einer Firmware von Sony gefixt werden.Ich habe das aus dem AVS Forum ist zwar der LW5600 aber vielleicht ist es beim LW650S auch.Link

Was Du noch ausprobieren kannst ist die PVR Funktion die gibt es ja glaub ich noch nicht für uns.Da must Du nach der Anleitung vorgehen,die ist aus dem UK Forum,als Sprache müsste auch deutsch funktionieren nur das Land muss eines aus dem Handbuch sein,da steht welche Länder die PVR Funktion haben.

Also viel Spaß mit dem LW und berichte uns deine Eindrücke.
Matthi007
Gesperrt
#1920 erstellt: 25. Apr 2011, 23:48
TV11,
funzt jetzt prima.Meine Kids werden die Spiele incl.der Fernbedienung lieben

chrishahn,
hoffentlich kommt das Teil auch morgen.Du wärst dann jedenfalls hier der erste mit Tests und Eindrücken

Schildere uns dann auch bitte hier Deine Einstellungen

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=3990


[Beitrag von Matthi007 am 25. Apr 2011, 23:48 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#1921 erstellt: 26. Apr 2011, 06:17

Jürsche schrieb:
Aber ganz ehrlich die Klassen sind doch schon mehr am Preis festgemacht als an der Eigentlichen Qualität des Bildes.

Ich werde wohl Morgen mal nachfragen über den Großhändler wann sie denn den 55LW650S bekommen. Vielleicht bekommt man ja mal ein genaueres Datum heraus.


Guten Morgen

Das genau, das ist der springende Punkt.

Die Klassifizierung an sich die reines LG Marketing ist, sagt nichts über die zu erwartende Bildqualität aus - im Gegenteil.

Mitunter ist es so, dass LG-bezüglich bei einem direkten Vergleich innerhalb eines Testmagazins ein LG Modell einer niedrigeren Preisklasse eine bessere Benotung beim Bild hat, als in einer hohen Klasse.

Ein LG Händler wo wir öfter kaufen meinte, dass sie den LG voraussichtlich in der kommenden Woche erhalten werden.

Matthi

Die gibt es sicherlich :

http://www.knoob.de/images/kaputter_tv.jpg

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 26. Apr 2011, 06:37 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#1922 erstellt: 26. Apr 2011, 06:21
Ich denke auch das es ein Mittelklasse Gerät ist.
Da gibt es bei LG weitaus schlechtere Geräte

Obwohl hier Werbung gemacht wird wie für ein Oberklasse Gerät
rero75
Ist häufiger hier
#1923 erstellt: 26. Apr 2011, 12:50
Hallo,
ich war auch die ganze Zeit ein stiller Mitleser. Vorhin hat grad die Spedition angerufen, sie hätten ein großes Paket für mich. Am Donnerstag vormittag ist es soweit. Da kommt mein 47LW650S
Habe den bei Hifishop24.de bestellt.
Matthi007
Gesperrt
#1924 erstellt: 26. Apr 2011, 13:44
Gratulation und hier herzlich willkommen
Wieviel hast Du bezahlt?
Wir hoffen ebenfalls unsere Geräte noch diese Woche zu bekommen
Thorongil
Ist häufiger hier
#1925 erstellt: 26. Apr 2011, 14:44

Matthi007 schrieb:
Heute kamen diese Brillen

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

Super verarbeitet,extrem leicht zu tragen und sehr elegand.Sie liegen eng an und machen auch so echt viel her.
Sie kamen gepolstert,in einem extra Etui incl.Brillentuch.
Der Hingucker schlechthin und sehr zu empfehlen


Zirkular Polarisiert? Sicher, dass das richtig ist?
Matthi007
Gesperrt
#1926 erstellt: 26. Apr 2011, 14:54
Kann ich Dir echt nicht sagen,aber ich hoffe es.
Ich gehe diese Woche wieder ins Kino,in einen 3D Film.Da werde ich sie mal testen
gue100
Ist häufiger hier
#1927 erstellt: 26. Apr 2011, 15:22
sind beim lw650s auch 3d brillen dabei? wenn ja wie viele?

gruß
http
Ist häufiger hier
#1928 erstellt: 26. Apr 2011, 15:28
Ich lese hier zwar schon lange zeit mit, weil ich ursprünglich den le8500 kaufen wollte,
aber gibt es schon vergleiche bzgl. 100Hz (lw5500) und 200Hz (lw560s).
Irgendwann habe ich hier gelesen das jemand keinen unterschied zw. 100Hz und 200Hz sehen konnte.
Gibt es vielleicht testberichte die diese "these" untermauern/widerlegen?!

Ansonsten sind die beiden modelle (5500 / 650s) identisch, oder?

Woran liegt es eigentlich das der 55lw650s so in der lieferbarkeit zurückhängt?
Die 47" modelle sind ja schon "länger" verfügbar...
Matthi007
Gesperrt
#1929 erstellt: 26. Apr 2011, 15:34
Ich denke das wenigsten zwei dabei sind.

Hiervon habe ich nun sechs

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130471354318

Wäre schön wenn es diese noch geben würde

http://www.youtube.com/watch?v=E64kLutK4q8
babydoll32
Inventar
#1930 erstellt: 26. Apr 2011, 17:08

Matthi007 schrieb:

Wäre schön wenn es diese noch geben würde

http://www.youtube.com/watch?v=E64kLutK4q8


Naja das mit dem Flackern ist etwas übertrieben Shutterbrillen flackern nur im Geschäft wegen den Neonröhren und anderen TVs, die drum herum auch vor sich hin flimmern. Diese unrealistische Erfahrung nutzt LG für seine Werbung.
helmuth1972
Stammgast
#1931 erstellt: 26. Apr 2011, 18:11
Werbung übertreibt doch immer. Seite Jahren wäscht Waschmittel noch weißer, als jenes vom Vorjahr, dass noch weißer gewaschen hat...

Aber die Shutterbrillen haben diesbezüglich (Syncro, Ghosting, etc.) tatsächlich diverse Probleme. Je nach Hersteller stärker oder schwächer ausgeprägt.

Und die halbierte, vertikale Auflösung (als der Nachteil des Polfilters von den Gegnern "beworben) ist im Alltag kaum ein haltbares Negativargument...
sumpfhuhn
Inventar
#1932 erstellt: 26. Apr 2011, 19:15
Hallo

Ich hatte auch Interesse an dieser passiven 3D Technik,und heute nun der Test im MM.
Es standen nebeneinander:LW570 55" und PX950 60".
Ich muß mich leider von Passiv 3D verabschieden.
Bei der Shutterbrille alles ok,tolle Effekte und klares Bild.
Bei der passiven Brille fing ich nach kurzer Zeit zu Schielen an(gleicher Abstand),und die Effekte waren kaum wahrnehmbar.
Bei beiden TV zeitgleich dieser Fischfilm.
Was soll`s,nun wird es doch der Pana VT30 in 55".

Gruß
chrishahn
Neuling
#1933 erstellt: 26. Apr 2011, 20:00
Mein 47lw650s ist heute bei mir eingetroffen und steht schon fertig angeschlossen im Wohnzimmer. Der erste Eindruck ist Spitze. Ich habe bis jetzt noch keine besonderen Einstellungen vorgenommen. Der Schwarzwert ist meiner Meinung nach nicht schlecht. Den Input Lag habe ich noch nicht getestet, werde ich aber heute noch ausprobieren.

Chris
kwb-handy
Stammgast
#1934 erstellt: 26. Apr 2011, 20:01
Hallo!

Heute kam die Mail von my-solution: Das Gerät, es ist der LG 55LW650S, ist unterwegs zu mir.
Er wird per DHL Express geliefert und soll bis morgen 12Uhr bei mir eintreffen!
Wenn ich Zeit habe, werde ich ihn morgen Abend aufstellen und anschließen!
Bin schon ganz gespannt, wie dass Ergebnis morgen Abend in der Wohnung aussieht?
Ich habe das Gerät ja schon Live im MM Essen gesehen, es stand nicht im normalem Verkaufsraum, sondern in der 3D Abteilung, dies ist ziemlich abgedunkelt!

Mehr dazu wenn ich Zeit habe, in den nächsten Tagen(Das ist halt so wenn man Berufstätig ist)!

MFG KWB-Handy
wolpers0815
Stammgast
#1935 erstellt: 26. Apr 2011, 20:06
@sumpfhuhn Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wodurch soll denn ein Schielen hervorgerufen werden?

Hatte das Glück, den 47LW650S ganz kurz im Saturn in Augenschein nehmen zu können (leider nur kurz, weil die Jungs noch mit Umbau und Verkabeln beschäftigt waren). Also auch als Korinthenkacker muss ich sagen, dass der 3D-Effekt qualitativ (kein Ghosting, räumliche Tiefe, natürliches/unangestrengtes Seherlebnis) auf einem Level mit von mir in Augenschein genommenen Panasonic-Plasmas ist. Hinzu kommt allerdings noch die viel höhere Helligkeit in 3D. Echt geil, hat zwar nicht die volle 2D-Helligkeit (immerhin ist jede zweite Zeile pro Auge schwarz und die Brille filtert natürlich auch), aber ich würde schätzen, dass 2/3 der 2D-Helligkeit übrigbleiben. Der Verlust an Details scheint sich interessanterweise trotz halbierter Zeilenzahl in vertretbarem Rahmen zu halten.

Sobald sich die Augen oberhalb der TV-Oberkante befinden, geht der 3D-Effekt kaputt. Das Bild sieht dann aus wie bei einer dieser 3D-Wackelbilder-Postkarten. Man sollte beim 3D-Fernsehen aufs Stehen verzichten. Dafür kann man horizontal ohne Einschränkung seinen Sitzplatz wählen. IPS-Panel sei dank. Kopfdrehen funktioniert dank zirkularer Polarisation ebenfalls ohne 3D-Qualitätsverlust.

Ach ja, Bildeinstellungen kann man dieses Jahr im 3D-Modus auch in vollem Umfang vornehmen. Expert-Modi sind auch mit an Bord. Ich hoffe, dass dies endlich auch für den eingebauten Mediaplayer gilt...
TV11
Stammgast
#1936 erstellt: 26. Apr 2011, 20:40
@Sumpfhuhn

das mit dem Schielen höre ich auch zum ersten Mal,wie nahe warst Du denn vor dem Gerät gestanden?
Meine Meinung hab ich ja hier schon gesagt Pro LW
Es liegt auch viel an der Einstellung wie gut ein TV funktioniert,also kann es auch sein das der LW falsch eingestellt war.
Sonst bist Du leider einer der wenigen die den LW schlecht finden und ich rede hier von ca.100 Pro gegen ca.5 Kontra.


kwb-handy schrieb:
Hallo!

Heute kam die Mail von my-solution: Das Gerät, es ist der LG 55LW650S, ist unterwegs zu mir.
Er wird per DHL Express geliefert und soll bis morgen 12Uhr bei mir eintreffen!
Wenn ich Zeit habe, werde ich ihn morgen Abend aufstellen und anschließen!
Bin schon ganz gespannt, wie dass Ergebnis morgen Abend in der Wohnung aussieht?
Ich habe das Gerät ja schon Live im MM Essen gesehen, es stand nicht im normalem Verkaufsraum, sondern in der 3D Abteilung, dies ist ziemlich abgedunkelt!

Mehr dazu wenn ich Zeit habe, in den nächsten Tagen(Das ist halt so wenn man Berufstätig ist)!

MFG KWB-Handy


Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.Ich hab Urlaub und noch keinen LW
Aber man kann auch mal später ins Bett und einen schönen Bericht über das neue Highlight im Wonnzimmer für uns User schreiben.
Matthi007
Gesperrt
#1937 erstellt: 26. Apr 2011, 21:41
sumpfhuhn,
der LW verfügt doch über etliche individuelle 3D Einstellungen.Diese beim nächsten Besuch mal benutzen oder diverse Standarteinstellungen nehmen.Wer weiß wer da vorher was einstellte

Franny,
der LG 3D Player kam heute.Mit dem Kabel hattest Du Recht,ist bloß so ein billiges beigelegtes Standartkabel.Wie war das noch gewesen mit dem Ferritkern,welches kannst Du mir als Enthuisiast selber empfehlen

Toll das jetzt hier täglich Neuankömmlinge mit Ihren Geräten eintrudeln

@all:
Ich habe den Vorschlag zu machen das hier jeder Käufer gleich seine

-Geräteserie
-Gerätegröße
-Produktions Indentifikationsnummer(hinten am Gerät oder auf dem Karton)zu finden

mit postet.
Denn so kann gleich eine mit Fehlern behaftete Produktionsreihe erkannt und von dem zukünftigen Käufer draussen gemieden werden.Ob ihr es mir glaubt oder nicht,im Samy Thread oder Toshiba WL768G Thread klappte dies vorzüglich!!!
NICKIm kann das z.Bsp.bestätigen,da er auch in diversen Threads zu finden ist.


[Beitrag von Matthi007 am 26. Apr 2011, 22:00 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#1938 erstellt: 26. Apr 2011, 22:27

Matthi007 schrieb:

@all:
Ich habe den Vorschlag zu machen das hier jeder Käufer gleich seine

-Geräteserie
-Gerätegröße
-Produktions Indentifikationsnummer(hinten am Gerät oder auf dem Karton)zu finden

mit postet.
Denn so kann gleich eine mit Fehlern behaftete Produktionsreihe erkannt und von dem zukünftigen Käufer draussen gemieden werden.Ob ihr es mir glaubt oder nicht,im Samy Thread oder Toshiba WL768G Thread klappte dies vorzüglich!!!
NICKIm kann das z.Bsp.bestätigen,da er auch in diversen Threads zu finden ist.


Da machst aber einen neuen Thread auf,weil sonst verliert man den Überblick.Dann hoffen wir mal das nicht wir so eine Charge geliefert bekommen die Fehler hat. :hail
sumpfhuhn
Inventar
#1939 erstellt: 26. Apr 2011, 22:35

TV11 schrieb:


das mit dem Schielen höre ich auch zum ersten Mal,wie nahe warst Du denn vor dem Gerät gestanden?
)


Hallo

Sehabstand war 2.20m(habe immer ne Schnur mit),ist zu Hause mein fixer Betrachtungsabstand(nur Blu-ray).
Ja,das Schielen hatte mich auch überrascht.
Ich werde am Freitag nochmal testen,vielleicht muß man im TV Betrachtungsabstand extra eingeben.
Hat mich nur gewundert,das es bei der Shutterbrille auf Anhieb perfekt war.Und das jedesmal,wenn ich in den Märkten bin.
Nun gut,bin mal auf Freitag gespannt.

Gruß
Matthi007
Gesperrt
#1940 erstellt: 27. Apr 2011, 07:48
In der Regel sind die ersten Geräte immer die Besten,war bisher bei einigen Mitbewerbern immer so gewesen
NICKIm.
Inventar
#1941 erstellt: 27. Apr 2011, 10:03

wolpers0815 schrieb:


Sobald sich die Augen oberhalb der TV-Oberkante befinden, geht der 3D-Effekt kaputt. Das Bild sieht dann aus wie bei einer dieser 3D-Wackelbilder-Postkarten.


Das ist der einzige Kritikpunkt den auch video Homevision im Test des LW 650S bestätigt hat.

Bitte bei dem Modell darauf achten, ob es ein Modell von LG EU oder LG Deutschland ist d.h. allgmein nachsehen ob die technischen Daten identisch sind.

Matthi

In den NL wirst Du ein fehlerfreies Modelle erhalten, weil dort der LG Qualitätsanspruch höher ist, d.h. eine Serienstreuung hält sich in Grenzen.

MfG

- nicki
Chris_HB
Ist häufiger hier
#1942 erstellt: 27. Apr 2011, 11:29

NICKIm. schrieb:

wolpers0815 schrieb:


Sobald sich die Augen oberhalb der TV-Oberkante befinden, geht der 3D-Effekt kaputt. Das Bild sieht dann aus wie bei einer dieser 3D-Wackelbilder-Postkarten.


Das ist der einzige Kritikpunkt den auch video Homevision im Test des LW 650S bestätigt hat.
Matthi

- nicki

Ich vestehe einfach nicht, wie das ein Kritikpunkt sein kann?!
Guckt ihr denn alle im Stehen? =)
Bei wem die Sitzhöhe mal variieren kann, kauft sich halt ne Wandhalterung mit verstellbarer Neigung und gut
helmuth1972
Stammgast
#1943 erstellt: 27. Apr 2011, 11:32
Und bei den Schutterbrillen "darf" man nicht liegen...

Jedes System hat seine "Einschränkungen". Ich kann aber eher mit dem "nicht Stehen" leben als mit dem immer aufrecht sitzen müssen...
robroy411
Ist häufiger hier
#1944 erstellt: 27. Apr 2011, 12:05

kwb-handy schrieb:
Hallo!

Heute kam die Mail von my-solution: Das Gerät, es ist der LG 55LW650S, ist unterwegs zu mir.
Er wird per DHL Express geliefert und soll bis morgen 12Uhr bei mir eintreffen!images/smilies/insane.gif

MFG KWB-Handy



Schon angekommen ? 12°° ist rum


[Beitrag von robroy411 am 27. Apr 2011, 12:12 bearbeitet]
robroy411
Ist häufiger hier
#1945 erstellt: 27. Apr 2011, 12:42

Thorongil schrieb:

Matthi007 schrieb:
Heute kamen diese Brillen

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT

Super verarbeitet,extrem leicht zu tragen und sehr elegand.Sie liegen eng an und machen auch so echt viel her.
Sie kamen gepolstert,in einem extra Etui incl.Brillentuch.
Der Hingucker schlechthin und sehr zu empfehlen


Zirkular Polarisiert? Sicher, dass das richtig ist?


Diese Brille können Sie auch mit dem neuen 3D-Monitor JVC GD 463D10 oder den 3D-Fernseher LG 47 LD 950 benutzen, den man bereits für unter 2000 Euro kaufen kann. link

Habe meine gestern bekommen und muß sagen einfach toll gemacht, kein vergleich zu den billigen aus dem Kino und lt. link funktioniert es ja mit der passiven 3D Technik.
kwb-handy
Stammgast
#1946 erstellt: 27. Apr 2011, 12:48

robroy411 schrieb:

kwb-handy schrieb:
Hallo!

Heute kam die Mail von my-solution: Das Gerät, es ist der LG 55LW650S, ist unterwegs zu mir.
Er wird per DHL Express geliefert und soll bis morgen 12Uhr bei mir eintreffen!images/smilies/insane.gif

MFG KWB-Handy



Schon angekommen ? 12°° ist rum :D


Hallo,
das Gerät ist schon gegen 10.30 Uhr angekommen ,
nur leider muß ich heute sehr lange Arbeiten!
Mal schauen , ob ich es schaffe dass Gerät heute in Betrieb zunehmen????

MFG kwb-handy
robroy411
Ist häufiger hier
#1947 erstellt: 27. Apr 2011, 12:56
Ich glaube die Arbeit mit dem einrichten würden dir hier sehr viele abnehmen
Crash81
Stammgast
#1948 erstellt: 27. Apr 2011, 13:03

robroy411 schrieb:
link


Die Seite scheint mir nicht ganz aktuell zu sein. Auf ebay bietet der gleiche Anbieter zwei für 17,49€ an. Andernfalls wäre der Preis mit 14,99€ pro Stück etwas happig

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWAX:IT


[Beitrag von Crash81 am 27. Apr 2011, 13:03 bearbeitet]
robroy411
Ist häufiger hier
#1949 erstellt: 27. Apr 2011, 13:21
Ja ich weiß, habe sie ja auch bei ebay bestellt. Die Beschreibung bei meinem link ist ausführlicher und weißt auf die LG passiv Reihe hin.
NICKIm.
Inventar
#1950 erstellt: 27. Apr 2011, 14:49

Chris_HB schrieb:

Ich verstehe einfach nicht, wie das ein Kritikpunkt sein kann?!


Weil hier der äusserst kritische vertikale Betrachtungswinkel eine Einschränkung darstellt die am Panel und nicht an der Polarisationstechnik selbst, liegt.
technician2112
Neuling
#1951 erstellt: 27. Apr 2011, 14:53
Hi Leute Ihr,

ihr seid ja (genau wie ich) ganz heiß auf den LG 55LW650S. Hab grad mal bei My-Solution auf der Hotline angerufen und da wurde mir verbindlich gesagt, dass die am 05.05.2011 ne kleine Stückzahl wieder rein bekommen.. Also wer will schnell bestellen, aber meine is schon reserviert
Matthi007
Gesperrt
#1952 erstellt: 27. Apr 2011, 14:57
Wir sind schon bedient hier,danke

robroy411,
gefallen Dir die Brillen also auch?
robroy411
Ist häufiger hier
#1953 erstellt: 27. Apr 2011, 15:03
ja absolut top, konnte sogar meine Frau begeistern. Natürlich nichts für Brillenträger das muß man sagen.
Danke für deinen Tip
Matthi007
Gesperrt
#1954 erstellt: 27. Apr 2011, 15:05
Der Tip kam von Franny,unserem LG ähm Samy Helden

Ja qualitativ sind die wirklich Top
Crash81
Stammgast
#1955 erstellt: 27. Apr 2011, 15:11

Matthi007 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=E64kLutK4q8


Die 3D Designerbrille mit Polfilter LG AF-290 von Alain Mikli dürfte da schon fast passen oder?

Bild
Quelle


[Beitrag von Crash81 am 27. Apr 2011, 15:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.965