Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 . Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
Rayman00
Ist häufiger hier
#5310 erstellt: 25. Jul 2012, 16:31
Hiho,

ich habe nun auch einen LG 47LM660S. Bin soweit auch sehr zufrieden damit, abe rnoch ein, zwei Fragen.

1. Frage: Kann ich die Sender irgendwie auf dem PC bearbeiten, google hat dafür nix gescheites ausgegeben.
2. Frage: Wie kann ich über meinen Onkyo 609 über HDMI den Ton vom TV ausgeben? Aktuell sieht es wie folgt aus:
Ethernet HDMI Kabel von Amazon --> 1.4a
Onky 609 --> HDMI 1.4a
Beim Onkyo das HDMI Kabel in den Out gesteckt und beim LG in den 1. HDMI port.
Kabel wird auch erkannt, aber irgendwie nix ausgegeben.
Was mache ich denn da falsch? Habe Simplink auf an.
Beim Receiver soweit auch ARC an, welchen Modus muss ich denn dort einstellen?
Rovi75
Stammgast
#5311 erstellt: 25. Jul 2012, 16:37
1. Nein
2. Du musst noch ein optisches Kabel anschließen dann geht's auch


[Beitrag von Rovi75 am 25. Jul 2012, 16:38 bearbeitet]
Rayman00
Ist häufiger hier
#5312 erstellt: 25. Jul 2012, 16:40

Rovi75 schrieb:
1. Nein
2. Du musst noch ein optisches Kabel anschließen dann geht's auch ;)


Das habe ich dran. Damit geht es - klar. Aber es sollte auch ohne optischem Kabel gehen nur mit dem HDMI Kabel.
Rovi75
Stammgast
#5313 erstellt: 25. Jul 2012, 16:46
Hmm.... Dan kein plan Sorry!
AQuick
Ist häufiger hier
#5314 erstellt: 25. Jul 2012, 18:33

Rayman00 schrieb:

Rovi75 schrieb:
1. Nein
2. Du musst noch ein optisches Kabel anschließen dann geht's auch ;)

Das habe ich dran. Damit geht es - klar. Aber es sollte auch ohne optischem Kabel gehen nur mit dem HDMI Kabel.


Hast du sowohl am TV als auch AVR den ARC-Modus aktiviert? Hast du das HDMI-Kabel in die korrekten Anschlüsse gesteckt. Zumeist ist nur jeweils einer der HDMI-Anschlüsse ARC-fähig.

Falls ja, dann muss es irgendeine eine weitere Einstellung in deinem AVR geben, die die beidseitige Kommunikation übers HDMI-Kabel momentn noch verhindert. Es müsste eigentlich funktionieren!


[Beitrag von AQuick am 25. Jul 2012, 18:34 bearbeitet]
GekkoJr
Ist häufiger hier
#5315 erstellt: 25. Jul 2012, 21:28
Hallo!

Preis/Leistung lässt mich momentan zu folgenden Modellen tendieren:

55LM671: Media Markt inkl. Rabatt für 1650,- Euro
55LM660: Saturn 1550,- (evtl. drücken auf amazon-Preis 1.450,- Euro)

Beide dürften identisch sein und sich nur durch die Farbe unterscheiden?

Welches Modell hat einen weißen Rahmen und einen weißen Rücken? kann mich leider nicht mehr erinnern

Eine Frage zum 3D Bild: bei den Premiums-Präsentations-LGs inkl. Demos kommt das Bild auf einen zu. Bei den 660 etc. ist das Bild eher in die Tiefe, nach hinten also. Liegt es am Material, Einstellungen oder ist dieser echte 3D-Effekt erst bei den besseren Modellen drin!?


Vielen Dank
T0a5t3r
Ist häufiger hier
#5316 erstellt: 26. Jul 2012, 08:23
Bei Google sehen die Bilder des 671 so aus als hätte er einen silbrigen Rahmen. 660 ist der ganz normal schwarze. Als ich im Saturn bei uns gucken war kamen auch auf dem 660 die 3D Effekte super entgegen... vllt hast du mehr von Oben drauf geschaut?
Turion
Ist häufiger hier
#5317 erstellt: 26. Jul 2012, 15:15
@GekkoJr

660 = Schwarz
669 = silber/weiß
670 = silber
671 = gold

Der 3D-Effekt hängt natürlich immer auch stark von dem Material ab, dass über Bluray eingespielt wird. Manche Filme haben stärkere popouts, andere bieten nur räumliche Tiefe mit wenigen popouts. Kommt auch sehr darauf an, ob der Film in echtem 3D gedreht wurde oder ob der 3D-Effekt nachträglich am Computer hinzugefügt wurde. Für das 3D bei den LG ist es wichtig, dass man nicht zu weit von oben oder von unten auf den Bildschirm blickt. Der Blickwinkel von rechts oder links hingegen beeinflusst das 3D-Bild dann wiederrum eher weniger.

VG
Looki_Look
Stammgast
#5318 erstellt: 26. Jul 2012, 22:35

Rayman00 schrieb:

1. Frage: Kann ich die Sender irgendwie auf dem PC bearbeiten, google hat dafür nix gescheites ausgegeben.


schau mal in diesem thread:

http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=5061
jannitv
Inventar
#5319 erstellt: 27. Jul 2012, 04:40
Naja selbst wenn das gehen sollte, dann ist das via Hotelmodus etc. schon ziemlich umstendlich mit der Sendersortierung am PC.
DatenD
Ist häufiger hier
#5320 erstellt: 28. Jul 2012, 07:11

Rayman00 schrieb:

2. Frage: Wie kann ich über meinen Onkyo 609 über HDMI den Ton vom TV ausgeben? Aktuell sieht es wie folgt aus:
Ethernet HDMI Kabel von Amazon --> 1.4a
Onky 609 --> HDMI 1.4a
Beim Onkyo das HDMI Kabel in den Out gesteckt und beim LG in den 1. HDMI port.
Kabel wird auch erkannt, aber irgendwie nix ausgegeben.
Was mache ich denn da falsch? Habe Simplink auf an.
Beim Receiver soweit auch ARC an, welchen Modus muss ich denn dort einstellen?


Am TV:
Im Menü -> Ton -> Toneinstellung muss der ARC-Modus beim TV aktiviert werden. Bei der Eingangsliste noch auf externe Lautsprecher stellen. Und mach mal das optische Kabel ab. Möglicherweise verhindert das die ARC-Ausgabe.

Am Onkyo:
TV Eingang wählen.

Sollte dann gehen. Bei mir funzt es mit LM860 und Onkyo 608.
CoZmo73
Stammgast
#5321 erstellt: 28. Jul 2012, 08:18
Kurze Fragen zwischendurch:

Hat von euch schon mal einer 2nd TV zum iphone ausprobiert ?
Geht das schon und wenn ja, wie?

Hab den TV über LAN angeschlossen. Ist es normal, daß ich jetzt die LG-App nicht mehr nutzen kann?
Dachte das läuft dann über den Router.
Rovi75
Stammgast
#5322 erstellt: 28. Jul 2012, 08:23
Also ich habe meinen 860 über WLAN.
Bei mir funktioniert das über mein iPad prima nach dem letzten Update.
Muss die im app store die LG Magic App. Holen.
Ob es über LAN geht weiß ich nicht.
Sven04
Ist häufiger hier
#5323 erstellt: 28. Jul 2012, 08:55
Servus,

ich hab mir den 55LM660 bestellt und soweit getestet. Mit fast allen genannten Schwächen kann ich ganz gut leben. Eine Sache nervt aber doch ein wenig, das häufige FL oben rechts. Ich überlege nun, ob ich versuche ein Modell ohne dieses FL oben rechts zu bekommen. Hat überhaupt jemand ein 55LM660 ohne dieses FL wenn Loc. Dimming aus ist? Klar kann man Loc. Dimming auf Hoch stellen, dann ist das FL kaum mehr zu sehen, aber das verändert ja auch den Rest des Bildes.

Vielen Dank
Sven
jannitv
Inventar
#5324 erstellt: 28. Jul 2012, 09:12
Was wird denn bei LD auf Hoch sonst noch (negativ) verändert, ausser das die FL und BB weg sind?
Sven04
Ist häufiger hier
#5325 erstellt: 28. Jul 2012, 09:32
Was ich so in der kurzen Testzeit beurteilen kann, dann saufen die dunklen Bereiche im Bild völlig ab, wenn man Loc. Dimming auf Hoch setzt. Details gehen dort dann noch weiter verloren.


[Beitrag von Sven04 am 28. Jul 2012, 09:33 bearbeitet]
CoZmo73
Stammgast
#5326 erstellt: 28. Jul 2012, 09:53

Rovi75 schrieb:
Muss die im app store die LG Magic App. Holen.
Ob es über LAN geht weiß ich nicht.

Hatte nur die normale Remote App, jetzt mit der Magic App funktioniert es sogar über LAN.
Danke!


[Beitrag von CoZmo73 am 28. Jul 2012, 09:54 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#5327 erstellt: 28. Jul 2012, 09:56
Bitte gerne
Looki_Look
Stammgast
#5328 erstellt: 28. Jul 2012, 10:00
weiss jemand was das ZA in LG 55LM670S ZA bedeutet (vermutlich ne länderangabe)
der kostet hier im MM nahe Bern gerade 1799 Sfr, was man auch online zahlt. Dder 47er läge bei 1269 sfr (vor 2 wochen noch 1599).

Taugt cablecom digital auf 3m auf nem 55er oder eher 47er (im vergleich zu ner guten 32er sony röhre)?
für br wärs wohl der 55er, aber TV schau ich halt auch - und im Vergleich zur Röhre möcht ich mich nicht
verschlechtern und jedesmal beim TV schauen der Röhre nachtrauern.

Hab gelesen dass sat qualität besser ist als kabel. Kann das jemand bestätigen?
... ich glaub ein weiterer Kinosaurier ist Reif für den Schritt in die Digitalzeit.....
AQuick
Ist häufiger hier
#5329 erstellt: 28. Jul 2012, 10:29

DatenD schrieb:

Rayman00 schrieb:

2. Frage: Wie kann ich über meinen Onkyo 609 über HDMI den Ton vom TV ausgeben? Aktuell sieht es wie folgt aus:
Ethernet HDMI Kabel von Amazon --> 1.4a
Onky 609 --> HDMI 1.4a
Beim Onkyo das HDMI Kabel in den Out gesteckt und beim LG in den 1. HDMI port.
Kabel wird auch erkannt, aber irgendwie nix ausgegeben.
Was mache ich denn da falsch? Habe Simplink auf an.
Beim Receiver soweit auch ARC an, welchen Modus muss ich denn dort einstellen?


Am TV:
Im Menü -> Ton -> Toneinstellung muss der ARC-Modus beim TV aktiviert werden. Bei der Eingangsliste noch auf externe Lautsprecher stellen. Und mach mal das optische Kabel ab. Möglicherweise verhindert das die ARC-Ausgabe.

Am Onkyo:
TV Eingang wählen.

Sollte dann gehen. Bei mir funzt es mit LM860 und Onkyo 608.


Und, hat es so funktioniert Rayman00??? Gib bitte mal Feedback
Turion
Ist häufiger hier
#5330 erstellt: 28. Jul 2012, 16:09
Also ich bin mit meinem 760 nach einer Woche testen grundsätzlich sehr zufrieden.

Er sieht sehr gut aus, die Verarbeitung ist top, das Bild bei HD ist klasse, 3D sowieso, die Software und Bedienung klappt einwandfrei, w-lan Anbindung klappte auch ohne Probleme. Nach Clouding, Banding, etc. hab ich jetzt nicht gesucht, weil wer suchet der findet. Sicherlich hat er das auch, aber da ich da eh nicht der Profi bin, ist es gut so wie es ist.

Das einzige, was er NATÜRLICH auch hat, sind die FL. Das ist sogar mir aufgefallen. Besonders stark ist es wie bei den meisten oben rechts, aber auch in den anderen Ecken hat er sie, aber schwächer, sowie leicht an den Rändern. Mit local dimming auf Hoch sind sie dann sehr reduziert. Das rechte obere auch, aber man sieht es dann schon immernoch bei den schwarzen Balken und manchmal auch beim normlen TV Bild.

Ich muss mir halt jetzt überlegen, was ich mache. Das Problem ist halt, ist es bei einem nächsten Gerät dann noch stärker oder vielleicht doch weniger stark. Hab ich dann irgendwelche anderen Probleme. Es ist wirklich schwierig.

Tauschen oder nicht. Ich weiß es nicht ...

VG


[Beitrag von Turion am 29. Jul 2012, 15:53 bearbeitet]
CoZmo73
Stammgast
#5331 erstellt: 28. Jul 2012, 16:44

Turion schrieb:
Tauschen oder nicht. Ich weiß es nicht ...

Genau die Frage stelle ich mir auch ...
Mich würde noch interessieren, ob Amazon gleich einen neuen mitbringt, wenn sie den alten abholen!? Jemand schonmal einen großen TV bei Amazon reklamiert ?
Rovi75
Stammgast
#5332 erstellt: 28. Jul 2012, 17:17

CoZmo73 schrieb:

Turion schrieb:
Tauschen oder nicht. Ich weiß es nicht ...

Genau die Frage stelle ich mir auch ...
Mich würde noch interessieren, ob Amazon gleich einen neuen mitbringt, wenn sie den alten abholen!? Jemand schonmal einen großen TV bei Amazon reklamiert ?



Nee das denke ich nicht!
Du müsst erst deinen zurückschicken und dann prüfende die den alten und werden dann wohl erst den neuen verschicken.
jannitv
Inventar
#5333 erstellt: 28. Jul 2012, 19:44
Die Frage ist auch was man dann für einen neuen bekommt wenn man den alten abgibt? Der hat am Ende noch mehr Macken als der alte.


[Beitrag von jannitv am 28. Jul 2012, 19:45 bearbeitet]
Coonie
Ist häufiger hier
#5334 erstellt: 28. Jul 2012, 22:21
Hallo zusammen,ich wollte nur mal kundtun das ich seit heute auch Besitzer des 47lm860v bin und bin bis jetzt sehr beeindruckt,aktuelle Frimware 04.02.42 über Lan gezogen.
Ich hatte vorher den Philips 46pfl8007k aus der neuen 2012 serie aber der war dank seiner software und manch anderen punkten mehr als bescheiden.
Zuerst hatte ich wie beim Philips Angst wegen dem spiegelndem Panel aber wenn der TV läuft fällt das ja fast gar nicht auf,super !
Das passiv 3D ist der Kanller da frag ich mich warum sich manche Leute noch diese Shutter dinger auf die Nase setzen,schwarz ist hier ebenfals schwarz und ich finde das auch die Balken durchaus schwarz sind.
Also wie ihr hört ich bin sehr zufrieden,allerdings hab ich auch paar Punkte wobei ihr mir höffenlich helfen könnt.
1) waren die Fernbedienungen bei LG früher nicht immer beleuchtet ?,oder ist sie es und ich bin nur zu blöd ?

2) wenn ich bei youtube oder irgendwelche videos auf dieses fenster Vollbild klicke passiert nichts das Fenster bleibt klein.
Den rest vom Abend wollte er dann gar nicht mehr und schrieb immer nicht genügend speicher und wurde von youtube automatisch zum normalen tv zurückgeleitet (ich würde es Absturtz nennen),habe schon den Verlauf und alles andere leer gemacht aber nein es nutzt nix,was will er von mir ????????

3)filme von usb mit balken kann man nicht zoomen balken bleiben ,gibt es ein trick ?

4) Reagiert eure Fernbedienung auch so schlecht auf den TV ? man muss sie direkt unten rechts auf den TV halten sonst tut sich nichts,da ist die Remote besser die reagiert aus jeder Richtig !

Danke im Vorfeld !
dlna Übertragung
C360_2012-07-28-23-36-04


[Beitrag von Coonie am 29. Jul 2012, 14:08 bearbeitet]
Rayman00
Ist häufiger hier
#5335 erstellt: 29. Jul 2012, 10:13
[quote="AQuick"][quote="DatenD"]

Am TV:
Im Menü -> Ton -> Toneinstellung muss der ARC-Modus beim TV aktiviert werden. Bei der Eingangsliste noch auf externe Lautsprecher stellen. Und mach mal das optische Kabel ab. Möglicherweise verhindert das die ARC-Ausgabe.

Am Onkyo:
TV Eingang wählen.

Sollte dann gehen. Bei mir funzt es mit LM860 und Onkyo 608.[/quote]

Und, hat es so funktioniert Rayman00??? Gib bitte mal Feedback[/quote]


Leider nicht :/
Echt seltsam. Ich probiere mal noch ein bsischen rum.


[Beitrag von Rayman00 am 29. Jul 2012, 10:17 bearbeitet]
AQuick
Ist häufiger hier
#5336 erstellt: 29. Jul 2012, 10:52
Gibt hier aktuell noch zweit weitere User, die mit dem 660er die gleichen Probleme wie du haben. Siehe mal im Thread "Arc werde verrückt" nach.

Ist schon irgendwie komisch. Bug beim 660er?


[Beitrag von AQuick am 29. Jul 2012, 10:59 bearbeitet]
uni9
Ist häufiger hier
#5337 erstellt: 29. Jul 2012, 15:23
Der LG55lm860v kostet bei Mediamarkt Online
heute nur 2298€ abzüglich 350€ Wertgutschein! Gestern waren das noch 2799€. Fehler???
mksilent
Inventar
#5338 erstellt: 29. Jul 2012, 16:12
Nein, aktuell ist das der normale Preis bei MM.

Den 960V gibts abzüglich der Aktion für 2799€.
leonsio
Neuling
#5339 erstellt: 29. Jul 2012, 16:17
47LM760S gibt es ab kommenden Woche bei MM für 1299€
abzüglich Rabatt 950€ vgl. Preis im Internet 1400€

hab den Preis bereits nächste Woche mit den Verweis auf die kommende Aktion bekommen
uni9
Ist häufiger hier
#5340 erstellt: 29. Jul 2012, 16:25
Habe den 860 noch in dieser Woche bei Mediamarkt für 2799€ gesehen.
Jetzt wären es 1950€. Saturn verlangt auch noch 2799€.
Kommt mir komisch vor!
mksilent
Inventar
#5341 erstellt: 29. Jul 2012, 16:55
Saturn verlangt für den 960V auch 3499€... Die Preise sollte man nicht so ernst nehmen.
uni9
Ist häufiger hier
#5342 erstellt: 29. Jul 2012, 16:57
Morgen bin ich im MM. Für unter 2000€
für den 860 schlage ich sofort zu. Ich glaube es aber nicht!
AngelSanctuary
Stammgast
#5343 erstellt: 29. Jul 2012, 17:01

mksilent schrieb:
Saturn verlangt für den 960V auch 3499€... Die Preise sollte man nicht so ernst nehmen. :D

Geiz ist geil
mksilent
Inventar
#5344 erstellt: 29. Jul 2012, 17:10

uni9 schrieb:
Morgen bin ich im MM. Für unter 2000€
für den 860 schlage ich sofort zu. Ich glaube es aber nicht!


Ist aber so, habe ich selbst gesehen als ich meinen 960V abgeholt habe. Ich würde mir die Anschaffung aber noch mal überlegen.
uni9
Ist häufiger hier
#5345 erstellt: 29. Jul 2012, 17:23
Wieso??? :-)
Rovi75
Stammgast
#5346 erstellt: 29. Jul 2012, 17:24

mksilent schrieb:

uni9 schrieb:
Morgen bin ich im MM. Für unter 2000€
für den 860 schlage ich sofort zu. Ich glaube es aber nicht!


Ist aber so, habe ich selbst gesehen als ich meinen 960V abgeholt habe. Ich würde mir die Anschaffung aber noch mal überlegen. :P



Junge junge, du bist aber auch ein Miesepeter!
Also für unter 2000 Euro ist das ja wohl ein schnapper.
Manni-D
Ist häufiger hier
#5347 erstellt: 29. Jul 2012, 17:33

leonsio schrieb:
47LM760S gibt es ab kommenden Woche bei MM für 1299€
abzüglich Rabatt 950€ vgl. Preis im Internet 1400€

hab den Preis bereits nächste Woche mit den Verweis auf die kommende Aktion bekommen

Ich glaub, du hast die falschen Zahlen.
Also bei MM für 1499,- Aktion - 350,- = 1149,-€
günstigster Preis Online inkl. Versand 1294,-

ich kann das so genau sagen, weil ich diesen am Samstag bei MM in DD-Nickern gekauft habe.
Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Habe nämlich schon lange geschaut.

Bin bis auf die die Sendersortierung absolut beigeistert.
Sogar Sky 3D funzt problemlos über meinen AMD E-350 HTPC
und Intel WiDi funzt auch mit meinem Laptop.
Mordokai
Neuling
#5348 erstellt: 29. Jul 2012, 17:35
Hallo Leute.

Hab mir gestern meinen 55 lm760s für (1650 (t)euro dank Rabattaktion vom MM) geholt und bin soweit auch zufrieden.

Kann jmd. der CI-Slot User sagen welche Hardware Version er benutzt. Hatte noch ein gebrauchtes V. 1.0 klick mich rumfliegen und damit entschlüsselt er mir leider die HD+ Sender nicht. Woran könnte es liegen bzw. was mache ich falsch?!

Danke für eure Hilfe!

Grüße Mordokai
CoZmo73
Stammgast
#5349 erstellt: 29. Jul 2012, 17:56
Bei Amazon läuft noch die Aktion 55LM860 für 2299,- + XBox360 250GB + 2.Controller + F1 2011 !!!
leonsio
Neuling
#5350 erstellt: 29. Jul 2012, 18:20

Manni-D schrieb:

leonsio schrieb:
47LM760S gibt es ab kommenden Woche bei MM für 1299€
abzüglich Rabatt 950€ vgl. Preis im Internet 1400€

hab den Preis bereits nächste Woche mit den Verweis auf die kommende Aktion bekommen

Ich glaub, du hast die falschen Zahlen.
Also bei MM für 1499,- Aktion - 350,- = 1149,-€
günstigster Preis Online inkl. Versand 1294,-

ich kann das so genau sagen, weil ich diesen am Samstag bei MM in DD-Nickern gekauft habe.
Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Habe nämlich schon lange geschaut.

Bin bis auf die die Sendersortierung absolut beigeistert.
Sogar Sky 3D funzt problemlos über meinen AMD E-350 HTPC
und Intel WiDi funzt auch mit meinem Laptop.


bitte mein Post durchlesen ab KOMMENDEN WOCHE=KW31 wir das Gerät bei MM für 1299€ angeboten, aktuell 1499€

1299€ - 350€ Rabatt = 950€
und ich habe den am Mittwoch bei MM in Sulzbach gekauft, hab damals auch den Preis verglichen, da lag der online bei 1410€ inkl. Versand, kann sein dass es grad billiger ist.

kann dir auch MM Rechnung zeigen, falls du mir nicht glaubst
also ab am Montag zu MM und versuch mal nachzuverhandeln *g*

Übrigens hat wer zufällig eine ältere FW irgendwo rumliegen, nach dem Update habe ich Lagging beim Medialink
bzw. ist ein Downgrade überhaupt möglich?
Manni-D
Ist häufiger hier
#5351 erstellt: 29. Jul 2012, 18:39
@leonsio
ok, ich glaub dir.
Warum nutzt du MediaLink?
Ich nutze das W7 Mediastreaming, damit gehts auch.
Dafür haken gerne mal Videos von Youtube und Mediathek.
Olympia-Livestream geht problemlos.
leonsio
Neuling
#5352 erstellt: 29. Jul 2012, 19:01

Manni-D schrieb:
@leonsio
ok, ich glaub dir.
Warum nutzt du MediaLink?
Ich nutze das W7 Mediastreaming, damit gehts auch.
Dafür haken gerne mal Videos von Youtube und Mediathek.
Olympia-Livestream geht problemlos.


Ich nutz Plex Media Server, welches auf meinem Fileserver im Keller läuft und nachdem ich update auf 4er FW gemacht habe geht's nicht ohne rückeln
DatenD
Ist häufiger hier
#5353 erstellt: 29. Jul 2012, 21:53

Rayman00 schrieb:

Beim Receiver soweit auch ARC an, welchen Modus muss ich denn dort einstellen?


Am Receiver ist die HDMI Steuerung an? Bei mir sind folgende Einstellungen beim Onkyo:

Hardware Setup -> HDMI -> HDMI Steuerung (RIHD) : An
Audiorückweg (ARC) : Auto
Spannungssteuerung : An
Fernsehersteuerung: An

Quellenwahltaste auf TV/CD einstellen. Lautstärke ca. 45.

Dein HDMI-Kabel hast du meiner Ansicht nach richtig angeschlossen. Am TV wie schon geschrieben, neben Simplink auch ARC einschalten und TV-Lautsprecher auf extern einstellen.

Nicht aufgeben!!
jannitv
Inventar
#5354 erstellt: 30. Jul 2012, 05:18

Mordokai schrieb:
Hallo Leute.

Hab mir gestern meinen 55 lm760s für (1650 (t)euro dank Rabattaktion vom MM) geholt und bin soweit auch zufrieden.

Kann jmd. der CI-Slot User sagen welche Hardware Version er benutzt. Hatte noch ein gebrauchtes V. 1.0 klick mich rumfliegen und damit entschlüsselt er mir leider die HD+ Sender nicht. Woran könnte es liegen bzw. was mache ich falsch?!

Danke für eure Hilfe!

Grüße Mordokai


Da mir das Umschalten der HD+ Sender beim Zappen zu lange gedauert hatte, habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Zuerst wollte ich mir ein Unicam zulegen, bin dann aber zum Jack CAM umgeschwenkt. Mit dem Jack kann ich nun in ca. 1 Sek. die HD+ Sender am LG umschalten. Es gibt bei den Umschaltzeiten praktisch keinen Zeitunterschied zwischen FTA und HD+. Toller Nebeneffekt, man kann die HD+ Sender auf Festplatte aufnehmen und man kann Spulen. Echt ein geiles Teil!
uni9
Ist häufiger hier
#5355 erstellt: 30. Jul 2012, 07:59
So, jetzt ist der 860 bei MM online wieder bei 2239 €. Die bringen da ja hin und her, dass einem schwindelig wird. Heute Nachmittag werde ich mal im laden vorbeigehen. Leider wird einem ja online nicht der Service mit Anbau etc. angeboten.
CoZmo73
Stammgast
#5356 erstellt: 30. Jul 2012, 09:10
@jannity: Hat du vom JACK mal ne Homepage ?
mksilent
Inventar
#5357 erstellt: 30. Jul 2012, 09:44

Rovi75 schrieb:

mksilent schrieb:

uni9 schrieb:
Morgen bin ich im MM. Für unter 2000€
für den 860 schlage ich sofort zu. Ich glaube es aber nicht!


Ist aber so, habe ich selbst gesehen als ich meinen 960V abgeholt habe. Ich würde mir die Anschaffung aber noch mal überlegen. :P



Junge junge, du bist aber auch ein Miesepeter!
Also für unter 2000 Euro ist das ja wohl ein schnapper.


Was heißt hier Miesepeter!?

Kommt drauf an welches Verhältnis man zum Geld hat. "2000€" sind für ein 860V mit Edge Beleuchtung kein wirklicher "schnapper", nur weil die UVP so viel höher ist!? Meiner Meinung nach sollte man vorher abwägen ob einem die Probleme die diese Technik (bzw. dieses Modell) mit sich bringt 2000€ wert sind. Darauf hinweisen wird man ja wohl noch dürfen. Alles weitere dazu steht in dem passenden Thread:
http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4940


[Beitrag von mksilent am 30. Jul 2012, 09:44 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#5358 erstellt: 30. Jul 2012, 10:08

CoZmo73 schrieb:
@jannity: Hat du vom JACK mal ne Homepage ?


Nee (leider) gibt es keine Homepage zu diesem CAM. Das "Entwicklerteam" verteilt die FW über diverse Boards. Einfach mal Google fragen .
Das Proggen der FW ist jedoch mit dem Programmer easy. Einfach den Jack-Programmer via USB an den PC stöpseln. Dann in das sich öfnende Wechseldatenträger-Fenster die .bin der FW schieben. Dann den Programmer abstöpseln und in das Jack schieben, was im Receiver oder TV steckt. Nach einigen Minuten ist die FW auf dem CAM gebruzelt und der Programmer kann wieder raus. Also man benötigt KEINE serielle Schnittstelle (wie bei Unicam) zum proggen.


[Beitrag von jannitv am 30. Jul 2012, 10:09 bearbeitet]
uni9
Ist häufiger hier
#5359 erstellt: 30. Jul 2012, 12:51
Ist es denn zu glauben? Jetzt steht der 860iger wieder bei 2699 €. Spinnen die eigentlich bei MM???
Schmidii
Ist häufiger hier
#5360 erstellt: 30. Jul 2012, 12:51
BAAAAAM!

Gerade den LG55LM660S im MM für 1169€ geschossen. Preis lag zuerst bei 1699€, ist dann mit dem Saturn online Preis (1519€) mitgegangen und gab nochmal 350€ Rabatt!
Vergleichspreis im Web mit Lieferung liegt momentan bei 1450€.

Ich sag noch einmal was gegen Media Markt....

Steht zwar noch dort im Lager (war übrigens der letzte), kann ihn aber erst am MI mit einem größeren Auto holen. Wuhu!!


[Beitrag von Schmidii am 30. Jul 2012, 13:31 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.297
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.303