Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 . Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
TDO
Inventar
#5410 erstellt: 08. Aug 2012, 15:01

Mr.Straight schrieb:
Entweder wird der HD-Guru seinem Namen nicht gerecht, oder der 55lm6700 ist mit den europäischen TVs nicht vergleichbar.


Der LM6700 basiert auf dem Chassis LA22E und der LM67x auf dem Chassis LD22E.

Ob sich die wirklich so groß unterscheiden?

Das T-CON Interface ist aber als ein 10bit Modell mit 3 Modi (50, 100 und 200Hz) beschrieben und ist für alle Edge-Modelle gleich.


[Beitrag von TDO am 09. Aug 2012, 10:00 bearbeitet]
DatenD
Ist häufiger hier
#5411 erstellt: 09. Aug 2012, 07:22

Looki_Look schrieb:
habt ihr auch probleme mit dem tv-guide?
wenn ich in die zukunft blättere zeigt er keinen Text (meistens so ab 0:00 oder später)
wenn ich mit +24h und -24h Taste hin und her schalte zeigt er es dann
ab und zu mal an. einmal weiterblättern und es ist wieder weg
- ziemlich unbrauchbar, da man ja eher in der zukunft liegende sendungen programmiert
und die aktuellen eh nicht per guide programmieren kann (55LM670S)

das schneiden aufgenommener sendungen ist auch bescheiden. Da verschwindet
nach 3 sec die anzeige und die A-B-Stellen setzen somit nahezu unmöglich.
kann man mehrere bereiche setzen, die bleiben sollen, sonst ist werbung rausschneiden
auch nicht möglich wenn es hd+ erlaubt


Mit dem TV-Guide scheint es normal zu sein, dass er nicht weit in die Zukunft reicht. Der Guide holt sich auch erst die Daten, wenn du jeden Sender einzeln durchschaltest.

Das Schneiden verdient seinen Namen nicht. Du kannst tatsächlich nur eine A-B-Marke setzen. Das was innerhalb A-B ist, bleibt erhalten. Der Rest wird gelöscht. Völlig unbrauchbar, um Werbeblöcke rauszuschneiden .
Frank1207
Stammgast
#5412 erstellt: 09. Aug 2012, 10:41

DatenD schrieb:
Das Schneiden verdient seinen Namen nicht. Du kannst tatsächlich nur eine A-B-Marke setzen. Das was innerhalb A-B ist, bleibt erhalten. Der Rest wird gelöscht. Völlig unbrauchbar, um Werbeblöcke rauszuschneiden .


Hab die Schneide-Funktion bis jetzt noch nicht genutzt, aber ist es nicht auch umgekehrt möglich, sodaß man am Anfang und Ende des Werbeblocks die A-B Makierung setzen kann und dann alles innerhalb der A-B Makierung herausgeschnitten wird?

Gruß,
Frank
DatenD
Ist häufiger hier
#5413 erstellt: 09. Aug 2012, 12:06
Ja das wäre logisch. So funktionierte es auch bei meinem alten DVD-Recorder. Beim LG ist es aber leider so, wie ich es beschrieben habe und deshalb eigentlich nutzlos.
Mr.Straight
Stammgast
#5414 erstellt: 09. Aug 2012, 14:06

TDO schrieb:
Das T-CON Interface ist aber als ein 10bit Modell mit 3 Modi (50, 100 und 200Hz) beschrieben und ist für alle Edge-Modelle gleich.

Das würde nach dem Test

monster88 schrieb:
http://hdguru.com/lg...hz-isnt-120-hz/8281/

bedeuten, dass der LM660 zwar hier immer als 100Hz-Gerät genannt wird, dieser aber trotzdem nur einem in der Regel halb so tueren 50Hz-TV entspricht
Sven04
Ist häufiger hier
#5415 erstellt: 09. Aug 2012, 15:56

Mr.Straight schrieb:

monster88 schrieb:
hm....

http://hdguru.com/lg...hz-isnt-120-hz/8281/

Ich hatte länger nicht mitgelesen, bin jetzt aber wieder up to date.
Wider erwarten hat aber hier niemand diesen Horrortest kommentiert.
1. Wenn man davon ausgeht, dass der 55lm6700 dem 55lm670S entspricht, haben alle 2012er MCI 400 Hz Geräte unterhalb des LM760 nur 50 Hz ohne Zwischenbildberechnung. Was macht aber dann TruMotion, wenn keine Zwischenbilder berechnen? Nach den genannten LG-Aussagen entspräche MCI 400 dann nicht 100 Hz ohne BLS, sondern 50 Hz mit einer Art horizontalem BLS. Die MCI 800 Hz-Geräte LM760 und LM860 hätten dann 100 Hz mit horizontalem BLS.


Entweder wird der HD-Guru seinem Namen nicht gerecht, oder der 55lm6700 ist mit den europäischen TVs nicht vergleichbar.


Ich finde das auch sehr spannend. Nachdem ich aber gesehen habe, dass die MCI 400 und die MCI 800 Modelle aufgrund des trägen Panels dunkle Schatten hinter Fußbällen/F1 Autos/Tennisbällen usw herziehen, frage ich wirklich wozu ich ein 50Hz oder 100Hz Panel brauche?

Mittelweile habe ich das ungute Gefühl ein TV von Anno Kruke hier stehen zu haben und nicht einen TV der Stand der Technik ist.
Nachdem sich Amazon auch sehr zickig bei einer Preisanpassung gezeigt hat, gebe ich den TV zurück.
Dann warte ich halt noch ein wenig und die Röhre kommt wieder auf den Tisch.
T0a5t3r
Ist häufiger hier
#5416 erstellt: 09. Aug 2012, 20:06
Und wie findet man nun raus ob es wirklich nur 50 Hz sind? Muss man erst reich sein um n guten TV zu bekommen?
RobinsonHamburg
Ist häufiger hier
#5417 erstellt: 09. Aug 2012, 21:06
An welchen USB-Port muss ich die Festplatte anschliessen zum aufnehmen? Ich kann die Beschriftungen nicht sehen

Das Problem ist das mein 55LM660 sehr dicht an der Wand hängt und ihn nur mit Aufwand abnehmen kann, was ich gern umgehen würde.

Ich habe die seitlichen 3 USB-Anschlüsse ausprobiert, hat nicht funktioniert. Gibt es noch einen vierten Port unten??
Rovi75
Stammgast
#5418 erstellt: 09. Aug 2012, 21:24
Nee es gibt 3 USB und 4 HDMI Anschlüsse.
Wieso geht deine hdd denn nicht?
RobinsonHamburg
Ist häufiger hier
#5419 erstellt: 09. Aug 2012, 21:27
Ich habe die Festplatte angeschlossen und am PC NTFS formatiert, aber egal an welchen Port ich gehe, es wird gesagt bitte anschliessen. Welcher der 3 ist denn der offizielle HD In Port? Wenn ich sicher bin am Richtigen zu sein, könnte ich etwas ausgibiger testen.

Oben - mitte oder unten von der Seite gesehen?


[Beitrag von RobinsonHamburg am 09. Aug 2012, 21:28 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#5420 erstellt: 09. Aug 2012, 21:45
Du müsst die auch in fat32 formatieren
Ich habe sie an dem unteren USB!


[Beitrag von Rovi75 am 09. Aug 2012, 21:46 bearbeitet]
RobinsonHamburg
Ist häufiger hier
#5421 erstellt: 09. Aug 2012, 21:48
Danke für die Info

Dann werde ich das gleich noch mal angehen
Rovi75
Stammgast
#5422 erstellt: 09. Aug 2012, 21:54
Bitte kein ding
DatenD
Ist häufiger hier
#5423 erstellt: 10. Aug 2012, 08:03

RobinsonHamburg schrieb:
Ich habe die Festplatte angeschlossen und am PC NTFS formatiert, aber egal an welchen Port ich gehe, es wird gesagt bitte anschliessen. Welcher der 3 ist denn der offizielle HD In Port? Wenn ich sicher bin am Richtigen zu sein, könnte ich etwas ausgibiger testen.

Oben - mitte oder unten von der Seite gesehen?


Die HD muss an den unteren USB angeschlossen werden. Formatierung ist egal, da der TV die Festplatte sowieso neu initialisiert (formatiert). Die HD muss mindestens 40 GB Speicherplatz haben.
Looki_Look
Stammgast
#5424 erstellt: 10. Aug 2012, 12:47

Sven04 schrieb:
Ich finde das auch sehr spannend. Nachdem ich aber gesehen habe, dass die MCI 400 und die MCI 800 Modelle aufgrund des trägen Panels dunkle Schatten hinter Fußbällen/F1 Autos/Tennisbällen usw herziehen, frage ich wirklich wozu ich ein 50Hz oder 100Hz Panel brauche?

hmmm , das wollte ich gerade Fragen, ob das am quellmaterial oder an meinem gerät lag.
Mein 55LM670S hat gestern beim hannover spiel (auf wdr-hd glaub ich)
schwarze schatten hinter sich bewegenden bällen hergezogen - je schneller desto grössere schatten.
beim olympia-tennis auf ard/zdf ist mir das noch nicht aufgefallen.
die zwischenbildberechnung auf aus zeigte aber keine änderung.

beim guide kommen bei mir eigentlich sofort alle sender (leider auch welche,
die ich mit meinem abo gar nicht empfangen kann - der guide bei cablecom
kam sogar schon als ich die cablecom karte noch nicht hatte, aber ein digital-kabel sendersuchlauf
gemacht habe. Vermute mal dass sich der guide bei sat und kabel-digital (bei kabel analog gibts keinen guide)
unterschiedlich verhält - genau wie beim sender sortieren.
Bei mir ist der effekt folgender: guide taste -> die ersten 8 sender und deren sendungen werden angezeit.
nach rechts per pfeiltaste bis er zur nächsten zeit scrollen muss: beim ersten scroll sind in der regel
noch alle sendungen da, aber spätestens beim zeiten scrollen gibts nen leeren bildschirm.
weiterscrollen nach rechts zeigt dann plötzlich wieder welche an. mit +24h und -24h hin und her
spielen zeigt dann m a n c h m a l die sendungen an - einmal nach rechts oder links scrollen und
sie sind wieder weg. Das kann nicht mit verzögertem holen zusammenhängen, da man ja
"nur" warten müsste, aber ich hab mal spasseshalber 5 min die leere liste stehen lassen - es tut sich nix.
Auch beim olympiasender, der mehrere stunden zuvor lief waren die zukünftigen sendungen nicht da,
bzw. nur zufällig beim hin und herspringen - absolute kindersoftware, denen man sage kann spielt
mal ein zwei stunden und wenn da was kommt dann ruft ihr mich und ihr kriegt ein eis
... werde mal den support bemühen.

und dann noch der gag mit dem schneiden, mit dem man automatisch die hd+ restriktionen hat - auch
bei nicht-hd+ sendungen - dann lasst den unsinn doch gleich weg - mit solchen features, für die man
schliesslich mitzahlt, und die ansich auch gewünscht wären ruiniert man sich den ruf
(naja ist mein erster LG weil LG nen billig-image hat - und den behält LG bei mir - da ändert dann
auch oled nix, wenn die software nix taugt)

das ändern der programmierzeit ist auch schlecht gelöst: ändert man die anfangszeit, (weil man vorne 15 sicherheitsminuten einbauen
will, dann ändert er die end-zeit automatisch. Dort will ich aber auch 15 bis 30 min sicherheitsminuten hinzufügen und muss mir jetzt
die endzeit vorher merken - ich glaub das ist ne absichtliche schickane, damit man sich das aufnehmen abgewöhnt - aber als
konsequenz dann auch das nutzen von TV und LG-Geräten.

der offizielle hdd usb port ist bei mir der unterste und ne 60gb 2.5hdd ohne zusätzliches stromkabel funktioniert. (die war zuvor ntfs)
romeon
Stammgast
#5425 erstellt: 11. Aug 2012, 10:32

Mr.Straight schrieb:
1. Wenn man davon ausgeht, dass der 55lm6700 dem 55lm670S entspricht, haben alle 2012er MCI 400 Hz Geräte unterhalb des LM760 nur 50 Hz ohne Zwischenbildberechnung. Was macht aber dann TruMotion, wenn keine Zwischenbilder berechnen? Nach den genannten LG-Aussagen entspräche MCI 400 dann nicht 100 Hz ohne BLS, sondern 50 Hz mit einer Art horizontalem BLS. Die MCI 800 Hz-Geräte LM760 und LM860 hätten dann 100 Hz mit horizontalem BLS.

mhmmm, hatte denn noch niemand ein 200Hz Gerät, dass mans erkennen könnte? Zwischen 100 und 200 ist schon ein deutlicher Unterschied.

Alternativ: vermutlich ist ja die Stärke einstellbar. Dann müsste es ja "aus=50Hz", "100Hz" und "200Hz" (freilich unter anderen Namen) geben, also ab dem 760-Modell 3 Stufen und 670 und darunter nur 2 Stufen.

Oder ist die Sache in der Praxis mal doch wieder komplizierter?


[Beitrag von romeon am 11. Aug 2012, 10:36 bearbeitet]
ChrisL75
Inventar
#5426 erstellt: 11. Aug 2012, 18:51
so möchte auch mal kurz meine kurzen Erfahrungen mitteilen. Gestern den 47LM760S in einem Shop in Wien geordert um 1370,-. Ging grad noch so ins Auto und ab nach Hause damit.

Das reinschleppen in die Wohnung geht als Einzelperson, bei 55" braucht man unbedingt schon 2 Personen. Auf den Boden liegend ausgepackt, mit Front nach oben vorsichtig aus dem Karton herausgezogen. Dann verkehrt herum wieder auf den Karton gelegt für die Montage des Standfusses.
So alles fertig, rauf auf das TV-Rack gehoben, die seitlichen Haltevorrichtungen sind für das Ausrichten sind ein Segen

Zuerst einmal kurz das unglaublich stimmige Design bewundert, da passt einfach alles. Dann mal eingeschaltet und aktuelle Firmware von USB raufgespielt. War erfolgreich, sicherheitshalber Werksreset gemacht und Sendersuchlauf gestartet, alle Sender gefunden (DVB-C).

So nun gings an die Anpassung der Einstellungen, geht aber sehr rasch zur Hand da erstens die Menüführung zackig und die Optionen auch nicht zu kryptisch sind. Die Magic FB habe ich allerdings gleich wieder weggepackt weil mit der normalen viel schneller navigiert werden kann.

Ersteindruck von HD-Sendern: wahnsinn, auf keinen Fall schlechter als mein Vorgänger (der Samsung LE40A656 mit Samsung SQ01 Panel), der war bis jetzt meine Referenz für LCDs im bezahlbaren Bereich mit herkömmlicher Hintergrundbeleuchtung. SD so lala, aber bei der Größe sind halt die Bildquellendefizite schon ordentlich zu erkennen. Von den oft kritisierten Flashlights, Cloudings, Bandings oder wasauchimmer konnte ich bisher nichts bemerken. Vielleicht habe ich auch ein gutes Modell erwischt (Produziert im Juni in Polen).

3D ist wie erwartet ebenso grandios, genauso wie im Kino. Die künstliche Umrechnung von normalen TV ist aber eher bescheiden.

Audio ist soweit in Ordnung, mehr kann man von Flach-TVs auch nicht erwarten.

Zu kritisieren ist auf jeden Fall das umständliche Handling mit den Senderplätzen (Sortierung etc). Ein Programm um das mit einer GUI unter Windows zu machen wäre wünschenswert.

Mit den Smartfunktionen habe ich mich nur ganz kurz beschäftigt, sind für mich eigentlich nicht relevant.

Fazit:
Bin zufrieden, für mich hat sich der Kauf mehr als gelohnt: der bemerkbare Größenzuwachs von 40 auf 47 Zoll, das Design und um fast 140W geringere Stromverbrauch.

lg,
Chris
romeon
Stammgast
#5427 erstellt: 11. Aug 2012, 18:55
uff, Video HomeVision 05/2012 schreibt beim 760S Test ebenfalls, dass er nur 100Hz hat und Pansonic (L46DT50) und Sony (HX755) flüssiger sind
TDO
Inventar
#5428 erstellt: 11. Aug 2012, 19:23
[quote="romeon"]
mhmmm, hatte denn noch niemand ein 200Hz Gerät, dass mans erkennen könnte? Zwischen 100 und 200 ist schon ein deutlicher Unterschied.
[/quote]

200Hz Geräte sind bei den 2011er und 2012er Modellen echte 100Hz + scanning oder blinking Backlight.
Bass88
Inventar
#5429 erstellt: 11. Aug 2012, 21:59
Nabend allerseits

ich habe mal ne kurz frage

und zwar habe ich ein Netzwerk Kabel in meinem LG und wenn ich auf Input Drücke

steht bei mir DLNA Netzwerk wenn ich da drauf drücke kann ich nur die Beispiel Bilder und vVdeos gucken aber nicht auf meine anderen Ordner zu greifen?

jetzt frage ich euch wie ich auf meine Ordner zu greifen kann wenn ich mal nen Film von der platte gucken will oder Bilder gucken will.


bedanke mich recht herzlich für eure antworten und Tipps


mfg sven
romeon
Stammgast
#5430 erstellt: 11. Aug 2012, 22:24
@TDO: jetzt mal vom Marketinggewäsch abgesehen und rein auf die Zwischenbildberechnung bezogen: LG hat demnach überhaupt keine 200Hz Geräte?


[Beitrag von romeon am 11. Aug 2012, 22:25 bearbeitet]
alimaniac
Stammgast
#5431 erstellt: 11. Aug 2012, 22:28
Doch, aber nur den 960er.
romeon
Stammgast
#5432 erstellt: 11. Aug 2012, 22:43
mpff. Der spielt leider nicht in meiner Liga ... danke trotzdem
hanspampel
Inventar
#5433 erstellt: 12. Aug 2012, 14:35
Ist es auch nicht wert.
romeon
Stammgast
#5434 erstellt: 12. Aug 2012, 15:02
ich hätte halt gerne einen einen 55" mit 200Hz und Polarisationstechnik gehabt. So etwas scheint es bis 2000€ nicht zu geben.
uni9
Ist häufiger hier
#5435 erstellt: 12. Aug 2012, 15:16
Ich habe den 860iger der vergangenen Woche für unter 2000 € gekauft!
romeon
Stammgast
#5436 erstellt: 12. Aug 2012, 15:40
guter Preis natürlich, hat aber scheinbar auch nur echte 100Hz.


[Beitrag von romeon am 12. Aug 2012, 15:41 bearbeitet]
ChrisL75
Inventar
#5437 erstellt: 12. Aug 2012, 16:26
also ich weiss nicht warum hier alle Welt auf den Hz herumreitet. Mit aktiviertem TrueMotion läuft das Bild butterweich, egal ob das Panel nun echte 100 oder 200Hz hat. Auch ein 200Hz Panel läuft ohne Zwischenbildberechnung "ruckelig".
romeon
Stammgast
#5438 erstellt: 12. Aug 2012, 17:23
das ist so imo nicht richtig. 200Hz, die alleine zur Zwischenbildberechnung verwendet werden, sind sichtbar flüssiger als 100Hz. Was sonst noch als 200/400/800/1000 oder noch mehr Hz bezeichnet wird, ist meistens irgendein Mix aus Scanning/Blinking Backlight und Marketing und hat mit der Anzahl der tatsächlich dargestellten Bilder wenig zu tun. So meine Erfahrung.
Fast wäre ich auch auf LGs 200 (800) Hz reingefallen, wenn mir nicht der Video HomeVsion Test vor die Flinte gelaufen wäre, wo sie die iVgl zu Sony und Pansonic sichtbar ruckeligere LG-Darstellung auf dem 760S gemessen haben. Und dort kamen 100 echte Hz raus, während die anderen 200 echte Hz hatten.
ChrisL75
Inventar
#5439 erstellt: 12. Aug 2012, 18:33
wie gesagt bei mir ist nichts sichtbar ruckelig.
uni9
Ist häufiger hier
#5440 erstellt: 12. Aug 2012, 18:37
Ich bin vom 860iger total begeistert. Ich hatte schon richtig Sorgen, nach dem was ich alles gelesen habe. Aber ich kann nur sagen; für mich alles Quatsch
Sven04
Ist häufiger hier
#5441 erstellt: 12. Aug 2012, 19:35
Das Problem für mich ist, dass Schwächen der TVs unterschiedlich bewertet werden. Mir haben die FL nicht sonderlich viel ausgemacht, das Clouding fand ich ebenfalls nicht schlimm und auch mit TrueMotion kann ich leben.
Wenn mir aber hier unterschiedlich hohe Bildwiederholraten mit angeblich verbesserter Bewegtbilddarstellung vorgegaulgelt werden und in der Praxis (z.B Fußball) die Panels das gar umsetzen können, dann fühle ich mich als Kunde über den Tisch gezogen. So toll der Rest der LM Serie ist, den faulen Deal gehe ich nicht ein.
jannitv
Inventar
#5442 erstellt: 12. Aug 2012, 20:23

uni9 schrieb:
Ich bin vom 860iger total begeistert. Ich hatte schon richtig Sorgen, nach dem was ich alles gelesen habe. Aber ich kann nur sagen; für mich alles Quatsch


Mein Reden: "Try by yourself" .
alimaniac
Stammgast
#5443 erstellt: 12. Aug 2012, 22:37
Sorry Janni, sorry Uni9.

Es gibt die folgenden vier Varianten:

1. Man bekommt ein einwandfreies Gerät
2. Man ist eher unempfindlich gegenüber kleiner Mängel
3. Man ist überempfindlich
4. Man bekommr definitiv ein Gerät mit Mängeln

Darum kommt es für mich so rüber, als ob Uni9 alle User, welche über Probleme mit ihrem 860er klagen, als Dummschwätzer darstellt.

Ich habe zum Beispiel sehr strakes vertikales Banding. Dieses ist bei sehr vielen Gegebenheiten sichtbar. Während Filmen, während Fussball und auch bei großflächig einfarbigen Bildern.

Daher bin ich der Meinung, man sollte mit seinen Aussagen ein wenig vorsichtig sein.


[Beitrag von alimaniac am 12. Aug 2012, 23:58 bearbeitet]
Frank1207
Stammgast
#5444 erstellt: 12. Aug 2012, 23:37

alimaniac schrieb:
Sorry Janni, sorry Uni9.

Es gibt die folgenden vier Varianten:

1. Man bekommt ein einwandfreies Gerät
2. Man ist eher unempfindlich gegenüber kleiner Mängel
3. Man ist überempfindlich
4. Man bekommr definitiv ein Gerät mit Mängeln

Darum kommt es für mich so rüber, als ob Uni9 alle User, welche über Probleme mit ihrem 860er klagen, als Dummschwätzer dargestellt.

Ich habe zum Beispiel sehr strakes vertikales Banding. Dieses ist bei sehr vielen Gegebenheiten sichtbar. Während Filmen, während Fussball und auch bei großflächig einfarbigen Bildern.

Daher bin ich der Meinung, man sollte mit seinen Aussagen ein wenig vorsichtig sein.

Dem kann ich nur absolut zustimmen.
Es gibt wirklich viele Geräte der LM-Serie, die sichtbare Mängel aufweisen.

Mein erster LM960 hatte starkes vollflächiges DSE u. Banding.
Mehrere LM960, die ich mir in den letzten Wochen in verschiedenen Elektomärkten genauer mit Testbildern auf USB-Stick angesehen habe,
zeigten bei dem hellsten Graubild, alle mehr oder weniger DSE/Banding.

Wie ich in den letzten Wochen, in den Märkten fesstellen mußte, scheint das hier von einigen Usern erwähnte Problem, mit den gelben Stellen/Flecken, bei weißem Bild beim LM960 doch recht häufig zu sein.

Da beide meiner LM960 diesen Fehler nicht aufwiesen, war ich davon ausgegangen, das die hier von Usern erwähnten gelben Flecken seltene Einzelfälle sind.
Erschreckender Weise zeigten drei der vier LM960, die ich in den letzten Wochen in den Märkten angesehen habe, diese gelben Flecken.
Selbst die aus neuester Fertigung.

Daher kann ich nur jerdem raten, der einen LM960 geliefert bekommt, ihn mit den von TDO bereitgestellten Banding-Testbildern zu überprüfen.
Speziell mit dem hellsten Graubild auf DSE/Banding und dem weißen, auf gelbe Flecken bzw. Verfärbungen.

Denn genau das, sind die beiden häufigsten Mängel am LM960.
Als drittes dann noch das schwarze Testbild, bei dunklem Raum, wegen eventuellen FL/Backlightbleeding.

Gruß,
Frank


[Beitrag von Frank1207 am 12. Aug 2012, 23:42 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#5445 erstellt: 12. Aug 2012, 23:54
frank, kannst du die bilder vielleicht noch mal einstellen?
hab keine ahnung mehr wo die genau waren
alimaniac
Stammgast
#5446 erstellt: 13. Aug 2012, 00:01
Richitg, du brauchst se ja auch bald zum Testen. Nicht wahr, du Tiger!
Leute, denkt euch nichts, ist nen Insider! Es sind keine anzüglichen Dinge damit gemeint.
Frank1207
Stammgast
#5447 erstellt: 13. Aug 2012, 00:16

Rovi75 schrieb:
frank, kannst du die bilder vielleicht noch mal einstellen?
hab keine ahnung mehr wo die genau waren ;)


Gerne.
Hier noch mal der Link, zu den Testbildern, von TDO:
http://www65.zippyshare.com/v/27834007/file.html

Gruß,
Frank
Rovi75
Stammgast
#5448 erstellt: 13. Aug 2012, 01:01

alimaniac schrieb:
Richitg, du brauchst se ja auch bald zum Testen. Nicht wahr, du Tiger!
Leute, denkt euch nichts, ist nen Insider! Es sind keine anzüglichen Dinge damit gemeint.



lol du nase, ja schauen wir mal

ps: danke frank
jannitv
Inventar
#5449 erstellt: 13. Aug 2012, 06:56
Sorry Alimaniac, ich habe nie behauptet, das alle die mit den neuen LGs Probleme haben Dummschwätzer wären. Das Problem ist wie schon sehr oft geschrieben, die große Serienstreuung und auch die "Transportempfindlichkeit". Man muß (leider) Glück haben, um ein größtenteils problemfreies Gerät zu bekommen. Das ist bei dem Preis sicherlich nicht OK, aber leider die Realiät. Mir ist wohl dieses Glück zuteil geworden, wobei ich mit kleinen Macken, wie z.B. wegdimmbare BBs leben kann.

Deswegen mein Rat: "Try by yourself."


[Beitrag von jannitv am 13. Aug 2012, 06:57 bearbeitet]
alimaniac
Stammgast
#5450 erstellt: 13. Aug 2012, 09:38
Damit war ja auch Uni9 gemeint. Dich hab ich nur mit aufgegriffen, da du zugestimmt hast. Deine Aussage stimmt ja auch.

Nur um Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen. Der Friede sei mit dir!
jannitv
Inventar
#5451 erstellt: 13. Aug 2012, 10:07
"Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

"You will find that many of the truths we cling to, depend greatly on our own point of view."
SilverSurver_64
Inventar
#5452 erstellt: 13. Aug 2012, 10:24
was'n hier los, poetische englische woche oder was?

@alimaniac

wo ich dich gerade hier treffe, in der aktuellen "hifi-test" zeitschrift werden der lg 960, der samsung es8090, der panasonic l55wt50e (glaub ich), sony hx855

die haben da ganz andere kontrast werte angegeben!

übrigens ist da der 960er, testsieger geworden
jannitv
Inventar
#5453 erstellt: 13. Aug 2012, 10:32
@SilverSurver: "Viel zu lernen Du noch hast.


[Beitrag von jannitv am 13. Aug 2012, 10:32 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#5454 erstellt: 13. Aug 2012, 10:35

jannitv schrieb:
@SilverSurver: "Viel zu lernen Du noch hast.“ ;)


alles wissen du schon tust, nur eines du noch musst, vader(alimaniac ), ihm stellen du dich musst
jannitv
Inventar
#5455 erstellt: 13. Aug 2012, 12:16
Möge die Macht (auch) mit dir sein.
AngelSanctuary
Stammgast
#5456 erstellt: 13. Aug 2012, 15:08
haha ihr seit mir ja mal witzig
Jetzt hab ich lust auf Star Wars.
jannitv
Inventar
#5457 erstellt: 13. Aug 2012, 15:17
Na zum Glück philosophieren wir nicht gerade über "Heimatfilme" .
alimaniac
Stammgast
#5458 erstellt: 13. Aug 2012, 20:41
Kommt nur alle her!

Für Heimatfilme bist du ja Spezialist.

PS: Mein 960er ging heute auf Reisen. Mal sehen, ob er morgen Mittag schon bei mir ist. So wie ich die Spedition kenne, wird der mich wieder von der Arbeit nach Hause fahren lassen. Oder sie machen's wieder schön langsam und Stellen erst am Donnerstag zu, da Mittwoch ja ein Feiertag ist.


[Beitrag von alimaniac am 13. Aug 2012, 20:42 bearbeitet]
Chris2207
Ist häufiger hier
#5459 erstellt: 14. Aug 2012, 16:52
Hi,

kurze Frage an die Experten.
Könnt ihr mir erklären, was ein Dehnungsschaden am Display ist?

Danke Euch!!
palladium
Stammgast
#5460 erstellt: 14. Aug 2012, 20:25
Hört sich wie ein Schwangerschaftsstreifen an..

BTT: Nein...weiß nicht was das heißen soll...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966